Menü

SwissFXM Review: Swissfxm.com Schlechter Betrug

SwissFXM Review: Swissfxm.com Schlechter Betrug

SwissFXM, sogar auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass etwas nicht stimmt. Die Website ist nicht professionell aufgebaut. Sie liefern auch unzureichende Informationen über die Operation. Das Unternehmen behauptet, dass es über eine überlegene Handelssoftware verfügt, die es ihnen ermöglicht, große Erfolge zu erzielen. Wenn dies der Fall ist, wird das Unternehmen nicht davor zurückschrecken, seine Handelsleistung zu erbringen.

SwissFXM Review, SwissFXM Unternehmen

Das Unternehmen garantiert seinen Kunden, dass ihre Daten und Transaktionshistorie auf der Plattform sicher sind. Es ist unklug, kritische Daten mit anonymen Personen zu teilen. Der Broker hat keinen Versuch unternommen, transparent zu agieren. Wir kennen die Qualifikation ihres Teams nicht. Am Ende können Sie Ihr Geld inkompetenten Personen anvertrauen.

Legitime Makler stellen Finanzanalysten, Entwicklern und Forschern Informationen zur Verfügung. Im Falle eines Gesetzesverstoßes weiß die Behörde, wen sie verfolgen muss. Betrüger betreiben ihr Geschäft jedoch diskret, um nicht erwischt zu werden. Einige haben keinen finanziellen Hintergrund. Sie sind nicht einmal am Handel beteiligt.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich für ein großartiges Anlageprogramm für den Devisenhandel entscheiden um unvorhergesehene Ereignisse zu vermeiden. Dies sind Unternehmen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Vordergrund stellen. Darüber hinaus haben sie ideale Handelsbedingungen. Die Sicherheit Ihres Geldes ist garantiert, und Sie verdienen auch passives Einkommen. 

Swissfxm.com-Rezension

SwissFXM behauptet, dass es Anlegern fortschrittliche technische Analysen und Diagramme zur Verfügung stellt. Wir können nicht bestätigen, dass Sie genaue Daten von einem Unternehmen erhalten, das keine Handelshistorie hat. Das Programm gibt auch an, dass es Anlegern hilft, die nicht über ausreichende Handelsfähigkeiten verfügen.

Es ist eine gute Sache für einen Makler, seine Kunden aufzuklären. Die Plattform handelt mit Rohstoffen, Devisen, Indizes und Aktien. Um weitere Informationen zu erhalten, müssen Sie sich direkt an die Offshore-Einheit wenden. Alle Informationen sollten allen Interessierten zur Verfügung stehen. Es ist nicht erforderlich, das Unternehmen zu kontaktieren, um grundlegende Daten zu erhalten.

SwissFXM ist ein kürzlich gegründeter Broker. Der Domainname wird auch nur für kurze Zeit Bestand haben. Sie können auf faszinierende Anzeigen stoßen, die die Aktivitäten dieser Entität fördern. Leider sind die Informationen nur verfügbar, um naive Anleger dazu zu bringen, Bargeld einzuzahlen. Wir empfehlen Ihnen, sich grundlegende Handelskenntnisse anzueignen, bevor Sie sich auf Ihre Investitionsreise begeben. Dies hilft Ihnen, mehrdeutige Makler zu vermeiden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Handelsbedingungen von SwissFXM

SwissFXM behauptet, dass es die beliebte MetaTrader-Schnittstelle hat. Leider erhalten Sie nach der Registrierung nur einen Webtrader, der keine herausragenden Handelsfunktionen hat. In dieser fiesen Organisation findet kein Handel statt.

Eine echte Investmentgesellschaft investiert in effektive Handelssoftware, die mit einem Telefon oder einem Computer verwendet werden kann. Es wird auch über programmierte Handels-EAs und eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügen. Kunden können auch benutzerdefinierte Skripte erstellen und technische Indikatoren verwenden.

Sie sollten sich vor Brokern in Acht nehmen, die finanzielle Freiheit versprechen, ohne ihre Handelstechniken offenzulegen. Viele Betrüger auf dem Markt sind nur hinter den Geldern unschuldiger Anleger her. Suchen Sie nach Referenzen und Handelsergebnissen, um klar zu verstehen, wie ein Unternehmen funktioniert. 

SwissFXM bietet drei Handelskonten an. Der Hebel liegt zwischen 1:100 und 1:500. Die Grenze liegt über dem, was die Finanzaufsichtsbehörden genehmigen. Die Obergrenze soll Kunden vor schweren Verlusten schützen. Offshore-Systeme haben jedoch verlockende Handelsbedingungen, um mehr Opfer zu fangen und sie Geld verlieren zu lassen. 

Sie sollten beachten, dass Online-Assets volatil sind und sich der Preis ständig ändert. Sie können daher erhebliche Verluste oder Gewinne erzielen. Leider decken Betrüger nie die Mängel auf, die mit dem Handel verbunden sind. Sie haben auch einen Spread von 1 Pip auf bedeutende Vermögenswerte. Es ist ein großzügiges Angebot, aber es nützt nichts, wenn man bedenkt, dass Sie es mit Betrügern zu tun haben.

Swissfxm.com Auszahlungen und Einzahlungen 

SwissFXM gibt die für ihre Kunden verfügbare Zahlungsmethode nicht bekannt. Da dies ein Betrug ist, werden sie Optionen verwenden, die Benutzer daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen. Um auf den Einzahlungsbereich zuzugreifen, müssen Sie Ihr Konto anhand von amtlich ausgestellten Dokumenten verifizieren.

Wir unterstützen das Teilen einer Kopie Ihres Ausweises mit anonymen Personen nicht. Sie können Ihre Informationen missbrauchen oder an Dritte verkaufen. Es ist auch ungewiss, ob die Plattform Gebühren erhebt, da sie diese Informationen weglässt.

Kundendienst und Kontaktdaten

SwissFXM operiert von einer Offshore-Region aus, gibt aber falsche Kontaktdaten an. Das Unternehmen versucht nur, das Vertrauen der Investoren zu gewinnen. Es ist unmöglich, Betrüger aufzuspüren, sobald sie den Markt verlassen haben. Das Ende der Trennung der auf ihrer Website verfügbaren Telefonnummern. Darüber hinaus kümmern sie sich auch nicht darum, auf E-Mails von Kunden zu antworten.

Swissfxm.com Review, Swissfxm.com-Funktionen

Um in den Genuss eines qualitativ hochwertigen Kundendienstes zu kommen, müssen Sie sich mit legitimen Investitionsplänen befassen. Den besten Brokern auf dem Markt stehen verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung. Darüber hinaus erlauben einige ihren Kunden sogar, mit ihnen auf Social-Media-Plattformen zu interagieren. Ihre Unterstützung und sind professionell und behandeln die Probleme, mit denen Händler konfrontiert sind, pünktlich.

Regulatorischer Status von SwissFXM

SwissFXM ist eine Plattform, die keiner Regulierungsbehörde untersteht. Daher kann die Organisation tun, was sie will, ohne irgendwelche Konsequenzen zu tragen. Es gibt verschiedene Finanzaufsichtsbehörden auf dem Markt, die den Betrieb der Investition überwachen. Sie haben Regeln festgelegt, um Anleger vor dem Verlust von Geldern zu schützen.

Beispielsweise gibt es eine Kapitalanforderung, die jeder Makler vor dem Erwerb einer Lizenz hinterlegen muss. Das Geld muss auf einem separaten Konto von denen der Anleger gehalten werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Kundengelder nicht für gierige Bedürfnisse von Unternehmen missbraucht werden.

SwissFXM ist ein Unternehmen, das seine täglichen Transaktionsergebnisse nicht an die Finanzagentur meldet. Daher ist es unmöglich festzustellen, ob sie auf ihrer Website Handelsaktivitäten betreiben. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen diskret, ohne die Experten zu enthüllen, die mit dem Geld der Investoren umgehen.

Wenn das Offshore-Unternehmen heute aus dem Markt ausscheidet, erhalten die Kunden keine Entschädigung. Der Vorteil des Umgangs mit lizenzierten Unternehmen besteht darin, dass Kunden im Insolvenzfall mit einer Entschädigung rechnen können.

Die Leute, die SwissFXM betreiben, sind nicht transparent. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen über Nacht ändern, ohne sie den Kunden mitzuteilen. Händler erhalten auch keinen Schutz vor negativem Kontostand von dem Unternehmen. Wir sehen bei dieser Plattform keine Vorteile; daher sind Sie ohne sie besser dran.

Rote Fahnen mit Swissfxm.com

Die Plattform macht es für alle Investoren obligatorisch, ihren Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Der Link, der zur rechtlichen Dokumentation führt, ist jedoch leer. Selbst wenn das Unternehmen den Kunden versteckte Kosten auferlegt, gibt es keinen Ausweg. Es ist auch unprofessionell, wenn ein Unternehmen seine Kunden dazu verleitet, ihren undurchsichtigen Aktivitäten zuzustimmen, ohne vollständige Informationen offenzulegen. 

SwissFXM behauptet, dass es aus dem Vereinigten Königreich stammt. Es stellt sich heraus, dass dies eine weitere falsche Behauptung ist. Es ist das Recht der Kunden, die Kontaktdaten des Brokers zu erhalten, dem sie ihre Gelder anvertrauen. Wir entdeckten auch, dass die Entität von Marshall Island stammt. Darüber hinaus hat die Region keine Finanzaufsichtsbehörde. 

Daher ist es für Betrüger einfach, ihre illegalen Geschäfte zu betreiben, ohne befragt zu werden. Wir müssen noch sehen, dass erfolgreiche Investoren Gelder von diesem Broker abgehoben haben. Es wird nur Geld verlieren, wenn Sie der verdächtigen Person Ihre Einnahmen anvertrauen.

Final Verdict 

SwissFXM ist ein Unternehmen, von dem Sie sich fernhalten sollten. Die Betrüger, die diese Organisation leiten, beabsichtigen nicht, ein passives Einkommen für Kunden zu generieren. Die Handelsbedingungen werden Kunden nur dazu bringen, Geld zu verlieren.

Investieren Sie mit echten Forex-Handelsunternehmen die eine solide Investitionshistorie haben. Auch für die Sicherheit Ihres Geldes und Ihrer Daten ist gesorgt. Der Auszahlungsprozess ist schnell und die Gebühren sind erschwinglich. 

Sind die Handelsbedingungen von SwissFXM günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat SwissFXM eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von SwissFXM bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SwissFXM Review: Swissfxm.com Poor Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


SwissFXM Review: Swissfxm.com Poor Scam

SwissFXM, even, at first sight, you will realize something is wrong. The website’s not built professionally. They also provide insufficient information regarding the operation. The venture claims it has superior trading software that allows them to attain great success. If this is the case, the entity will not shy away from providing its trading performance.

SwissFXM Review, SwissFXM Company

The company guarantees customers that their data and transaction history are secure on the platform. It is unwise to share critical data with anonymous people. The broker has not made any attempt to operate transparently. We do not know the qualification of their team. You may end up entrusting your money to incompetent individuals.

Legitimate brokers will provide financial analysts, developers, and researchers with information. In case of any violation of the law, the authority knows who to go after. However, con artists run their business discreetly to avoid being caught. Some do not have a financial background. They are not even involved in trading.

Ensure that you choose a great forex trading investment scheme to avoid unforeseen events. These are ventures that put the needs of their customers first. Moreover, they have ideal trading conditions. The safety of your money is guaranteed, and you will also earn passive income. 

Swissfxm.com Review

SwissFXM claims it provides investors with advanced technical analysis and charts. We cannot validate you will get accurate data from a company that lacks a trading history. The scheme also states it assists investors who do not have adequate trading skills.

It is a good thing for a broker to educate its clients. The platform trades commodities, forex, indices, and shares. To get more information, you need to contact the offshore entity directly. All information should be available to all interested parties. There is no need to contact the company to get basic data.

SwissFXM is a recently established broker. The domain name is also going to last for a short duration. You may encounter intriguing adverts promoting the activities of this entity. Unfortunately, the information is only available to make naive investors deposit cash. We recommend that you acquire basic trading knowledge before embarking on your investment journey. This will help you to avoid ambiguous brokers.

Trading Conditions of SwissFXM

SwissFXM claims it has the popular MetaTrader interface. Unfortunately, you will only receive a webtrader that does not have outstanding trading features once you register. There’s no trading taking place in this nasty organization.

A genuine Investment company will invest in effective trading software that can be used with a phone or a computer. It will also have programmed trading EAs and a user-friendly interface. Clients can also create custom scripts and use technical indicators.

You should be wary of brokers that promise financial freedom without disclosing their trading techniques. Many scammers in the market are only after innocent investors’ funds. Look for testimonials and trading results to clearly understand how an entity runs. 

SwissFXM offers three trading accounts. The leverage ranges from 1:100 to 1:500. The limit is above what the financial watchdogs approve. The cap is set to protect clients from severe losses. However, offshore schemes have enticing trading conditions to trap more victims and make them lose cash. 

You should note online assets are volatile, and the price keeps changing. You can therefore make significant losses or profits. Unfortunately, fraudsters never reveal the shortcomings involved in trading. They also have a spread of 1 pip on significant assets. It is a generous offer, but it does not serve any use considering you will be dealing with con artists.

Swissfxm.com Withdrawal and Deposits 

SwissFXM does not disclose the payment method available for their customers. This being a scam, they will use options that limit users from issuing a chargeback. To access the deposit section, you need to verify your account using government-issued documentation.

We do not support sharing a copy of your ID with anonymous people. They can misuse your information or sell it to third parties. It is also uncertain whether the platform charges any fees as they leave out this information.

Customer Support and Contact Details

SwissFXM is operating from an offshore region but provides false contact details. The entity is only trying to win the trust of investors. It is impossible to trace down con artists once they exit the market. The end of disconnecting the phone numbers available on their website. Moreover, they also don’t bother responding to emails sent by customers.

Swissfxm.com Review, Swissfxm.com Features

To enjoy quality customer support services, you need to deal with legitimate investment schemes. The best brokers in the market will have various communication channels available. Furthermore, some even allow their clients to interact with them on social media platforms. Their support and are professional and handle the issues facing traders on time.

Regulatory Status of SwissFXM

SwissFXM is a platform that does not fall under any regulatory agency. Therefore, the organization can do whatever it pleases without facing any consequences. There are various financial watchdogs in the market that oversee the operation of the investment. They have set rules to protect investors from losing funds.

For instance, there is a capital requirement that every broker must deposit before acquiring a license. The money must be kept in a separate account from those of investors. Hence, this ensures client money is not misused for greedy needs by companies.

SwissFXM is a venture that does not report its daily transaction results to the financial agency. Therefore, it is impossible to determine whether they are trading activities on their website. Additionally, the venture operates discreetly without revealing the experts handling investors’ money.

If the offshore company exits the market today, clients will not receive compensation. The advantage of dealing with licensed companies is in case of insolvency customers can expect compensation.

The people running SwissFXM are not transparent. They can change the terms and conditions overnight without disclosing them to customers. Traders will also not receive negative account balance protection from the entity. We do not see any advantages with this platform; hence you are better off without them.

Red Flags with Swissfxm.com

The platform makes it mandatory for all investors to agree to their terms and conditions. However, the link leading to the legal documentation is blank. Even if the venture inflicts hidden charges on customers, there’s nowhere to turn. It is also unprofessional for an entity to mislead its clients into agreeing to their murky activities without disclosing full information. 

SwissFXM claims it originates from the United Kingdom. It turns out this is another false allegation. It is the right of customers to receive the contact details of the broker they entrust their funds to. We also discovered the entity originates from Marshall Island. Furthermore, the region does not have a financial regulator. 

Therefore, it is easy for scammers to conduct their illegal businesses without being questioned. We are yet to see any successful investors have withdrawn funds from this broker. It will only lose money by trusting the suspicious individual with your earnings.

Final Verdict 

SwissFXM is a company you should stay away from. The con artists running this organization do not intend to generate a passive income for clients. The trading conditions will only subject customers to losing money.

Invest with genuine forex trading entities that have a sound investment history. Additionally, the safety of your money and data is also taken care of. The withdrawal process is swift, and the fees are affordable. 

Are the trading conditions of SwissFXM favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does SwissFXM have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from SwissFXM is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.