Menü

Sylver Trading Bewertung: Sylvertrading.com Crafty Scam

Sylver Trading Bewertung: Sylvertrading.com Crafty Scam

Sylver Trading (Sylvertrading.com) ist ein Broker, der behauptet, 13 Jahre Handelserfahrung zu haben. Laut einem vertrauenswürdigen Domain-Register soll SylverTrading etwas mehr als sechs Monate alt sein. Die Plattform behauptet, Expertenanalysen in Verbindung mit Cashback anzubieten. Den Mitgliedern wurde ein Bonus für Routineoperationen versprochen. Sie behaupten auch, Investoren dabei zu helfen, Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne Geschäfte zu machen. Lesen Sie diesen echten und aufschlussreichen SYLVER TRADING Review, um mehr über diesen lächerlichen Broker zu erfahren.

Sylver Trading Bewertung

Über Sylver Trading

Die Homepage verkauft den Broker als Go-to-Plattform für alle, die Geld verdienen möchten. Sie behaupten sogar, Renditen von bis zu 1,872 Prozent zu garantieren. Weitere bemerkenswerte Behauptungen sind über 110,000 Investoren. Sie behaupten auch, über 16,000 ST-Konten zu haben. Von weitem könnte man denken, Sylver Trading ist der perfekte Broker, Sie würden sich absolut irren. Die Plattform ist eine geklonte Website und wir haben Beweise. Dies sind Offshore-Broker, die ahnungslose Investoren fangen wollen.

Am Ende ihrer Homepage befindet sich ein Video von einem anderen Betrug. Diese Betrüger haben ein YouTube-Video von einem binären Betrug auf ihrer Website kopiert. Sylver Trading bietet keinen binären Handel an und hat dennoch eine Verkaufsseite für den binären Handel. Das Video stammt aus dem Betrug mit binären Optionen von Finpari. Mit diesem Beweis fordern wir Händler dringend auf, eine Suche durchzuführen, bevor sie sich bei einem Broker anmelden. Eine andere bessere Alternative ist die Verwendung geprüfte und vertrauenswürdige Makler empfohlen von Handelsexperten. Mit zuverlässigen Brokern an Ihrer Seite erhöhen sich die Chancen, angemessene Gewinnspannen zu erzielen.

Geschäftsinhaber

Sylver Trading behauptet, seine Türen im Jahr 2006 geöffnet zu haben. Sie behaupten, Fortschritte gemacht zu haben, um einer der weltweit führenden Broker zu werden. Dies sind falsche Behauptungen, da noch kein Makler in den USA davon gehört hat. Die meisten Händler scheuen die Plattform, da sie wissen, dass es sich um einen Betrug handelt. Anonymität macht die Handelsplattform zu einem großen Durcheinander. Diese Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und das ist ein guter Grund, sich davon fernzuhalten.

Sie behaupten, sich in San Francisco zu befinden, dem einzigen Quartier, das neugierige Blicke auf sich zieht. Wir haben mit Hilfe von Maklern und Händlern in der kalifornischen Umgebung eine Überprüfung durchgeführt. Es gibt keine Plattform mit diesem Namen. Dies sind Betrüger, die amerikanische und europäische Investoren stehlen wollen. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass dieser Broker Anonymität verwendet, um sicherzustellen, dass die Rückforderung von Geldern nahezu unmöglich ist. Sie bieten niemandem Handelsdienstleistungen an.

Wettbewerbsansprüche

Ein weiteres Problem, das wir bei Sylver Trading entdeckt haben, ist der falsche Wettbewerb. Betrugsmakler werden Wettbewerbs- und Preisgelder verwenden, um Investoren und Händler zur Anmeldung zu bewegen. Sie behaupten, ein Preisgeld von insgesamt 100,000 US-Dollar zu haben, das als 2018 aufgeführt ist. Eine weitere falsche Aussage ist, dass sie jeden Monat über 168 Hauptgewinner haben. Sie haben die Waffe gesprungen, indem sie behaupteten, Demo-Nutzern ein Preisgeld von 8,760 US-Dollar anzubieten.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net wurde die Website kürzlich erstellt. Daten zeigen, dass sylvertrading.com am 17 erstellt wurdeth September 2019. Es macht die Website kaum sechs Monate alt. Der Anspruch, über 13 Jahre Handelserfahrung zu haben, wird schnell aus dem Fenster geworfen. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und dies ist ein guter Grund, warum jeder anonyme Plattformen mit schlechten Websites meiden sollte.

Lizenz und Registrierung von Sylver Trading

Nach Rücksprache mit den Aufsichtsbehörden in den USA ist Sylver Trading NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT, Handelsdienstleistungen anzubieten. Sowohl die CFTC als auch die NFA haben keine Aufzeichnungen über einen solchen Broker in ihren Aufzeichnungen. Einzahlungen mit dieser Plattform sind nicht gemäß den Handelsbestimmungen versichert. Es ist am besten, sich von illegalen Handelsplattformen fernzuhalten, da die Behörden sie bald schließen werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kontodetails Sylver Trading

Sylver Trading PAMM-Konten

Sylver Trading stattet Mitglieder mit PAMM-Kontotypen aus. Bei dieser Art von Konten geben Händler anderen Händlern die Kontrolle über den Handel. Ein Mitglied investiert Geld in die Konten von Händlern. Mitglieder erhalten einen Prozentsatz des Gewinns aus dem Handel mit den Brokern. Die Konten könnten hilfreich sein, wenn sie in kompetenten und erfahrenen Händen sind. Leider vermischt sich die Plattform, was bedeutet, dass die Einzahlung von Geldern riskant ist. Halten Sie sich von ihren PAMM-bezogenen Produkten fern, da sie eine Verschwörung darstellen, um die Gelder von Investoren zu beschmutzen.

Affiliate-Programme

Die Plattform behauptet auch, ein zahlendes Partnerprogramm zu haben. Laut der Seite ihres Partnerprogramms erhalten Mitglieder von jedem Handelskunden eine Provision. Diese Partnerprogramme wurden entwickelt, um Betrugsmaklern dabei zu helfen, mehr Opfer zu finden. Anleger sollten sich vor solchen Plattformen in Acht nehmen, die verrückte Partnerprogramme anbieten. Wenn es darauf ankommt, werden Mitglieder als Zubehör für Online-Betrug angesehen. Es ist am besten, sich von Partnerprogrammen unregulierter Plattformen fernzuhalten.

Kontakt und Kundendienst

Sylver Trading nutzt einen Bot-Service, um als Live-Chat-Agenten zu fungieren. Das Problem mit Bot-Diensten ist, dass sie niemals helfen, wichtige Fragen zu beantworten. Händler werden oft gebeten, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und auf einen Experten zu warten. Diese Betrugsbroker sammeln Daten mit ihren Chat-Bot-Kanälen. Sie werden die Besucher bitten, E-Mail- und Telefonkontakt zu hinterlassen. Später erhalten Mitglieder in ihren E-Mails Werbematerial zu anderen Betrugsprodukten. Und deshalb sollte sich jeder von dieser Plattform fernhalten.

Ein- und Auszahlung

Auf der Homepage sind Ein- und Auszahlungskanäle aufgeführt. Dazu gehören Banküberweisung, eBanking, FasaPay, MasterCard, Neteller, Visa und andere. Betrugsmakler verfügen über alle erforderlichen Depotkanäle. Sie möchten eine einfache Einzahlungserfahrung. Das Abheben von Geldern mit dieser Plattform ist eine andere Geschichte. Keiner der 110 Anleger hat den Nachweis erbracht, jemals mit dieser Plattform Geld abgehoben zu haben. Und hier ziehen wir die Grenze, da es sich nicht um eine Handelsplattform handelt, sondern um einen weiteren Online-Betrug.

Falsche Zeugnisse

Eine weitere nachgewiesene falsche Behauptung, die auf ihrer Website veröffentlicht wurde, sind die Testimonials. Sie stammen alle von erfolgreichen Geschäftsmogulen. Einige der aufgeführten Namen sind Bill Williams und Caleb Frost. Diese Betrugsmakler haben die Bilder bekannter Investoren als Botschafter verwendet. In Wirklichkeit haben diese Geschäftsmogule keine Ahnung, dass ihr Image dazu verwendet wird, Investoren zu betrügen. Und dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Sylver Trading eine Schurkenhandelsplattform ist. Ein echter Beweis dafür, dass eine Berühmtheit eine Plattform unterstützt, sind Videos.

Trading Platform

Sylver Trading Handelsplattform

Sylver Trading behauptet, MT4- und MT5-Handelsplattformen anzubieten. Nach einer genaueren Überprüfung anhand eines Screenshots des Opfers verwendet die Plattform ein Webterminal. Die meisten maßgeschneiderten Plattformen verfügen nicht über die richtigen Sicherheitsfunktionen wie den DDoS-Schutz. Eine weitere fehlende Funktion ist die SSL-Verschlüsselung, die Mitglieder gefährdet. Hacker können die Plattform einfach herunterfahren und Kreditkarteninformationen stehlen.

Sicherheit von Geldern bei Sylver Trading

Nach Prüfung aller Fakten ist klar, dass Sylver Trading die Gelder der Mitglieder nicht sichert. Ohne angemessene Sicherheitsfunktionen findet keine Trennung der Konten statt. Ein weiteres störendes Merkmal der Plattform ist das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto. Mitglieder haben Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen gut organisierten Betrüger handelt. Halten Sie sich am besten von der Plattform fern und verwenden Sie empfohlene und transparente Handelsprodukte.

Betrug oder legitimer Sylver Trading

Ansprüche des Sylver-Handelswettbewerbs

Mit den Beweisen auf unseren Händen und auf ihrer Website ist Sylver Trading ein Betrug. Halten Sie sich von Partnerprogrammen oder Wettbewerben fern. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass sich niemand bei dieser Plattform anmelden sollte. Das Endergebnis ist, dass Sie Ihr Geld verlieren und Ihre Bankkontodaten gefährden. Halten Sie sich von solchen Plattformen fern, die verrückte Versprechen bieten und nicht liefern.

Letzter Gedanke

Wenn Sie diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, wird sichergestellt, dass niemand in ihre Falle gerät. Dies sind Betrugsmakler, die vor nichts Halt machen, um Ihr Konto zu erhalten.

Bleiben Sie sicher und nutzen Sie die Industrie akzeptierte und zuverlässige Forex-Handelsroboter jederzeit.

Wir wünschen allen Händlern eine glückliche und erfolgreiche Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “Sylver Trading Review: Sylvertrading.com Crafty Scam”

  1. Infelizmente cai no golpe deles, após investir mais de $ 2000, me apresentaram um lucro de mais de $ 15000, em uma semana, porém para liberação do lucro direto em minha conta já perdi).

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Sylver Trading Review: Sylvertrading.com Crafty Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Sylver Trading Review: Sylvertrading.com Crafty Scam

Sylver Trading (Sylvertrading.com) is a broker who claims to have 13 years of trading experience. SylverTrading is on record to be just over six months according to a trusted domain register. The platform claims to offer expert analytical reviews coupled with cashback. Members have been promised a bonus for routine operations. They also claim to help investors earn money from the Forex market without making trades. Read this genuine and eye-opening SYLVER TRADING Review for more on this ridiculous broker.

Sylver Trading Review

About Sylver Trading

The homepage sells the broker as the go to platform for anyone wishing to make money. They even claim to guarantee returns of up to 1,872 percent. Other notable claims we found include having over 110,000 investors. They also claim to have over 16,000 ST accounts under their belt. From afar, one might think Sylver Trading is the perfect broker, you would be dead wrong. The platform is a cloned website and we have proof. These are offshore brokers looking to trap unsuspecting investors.

At the bottom of their homepage, there is a video from another scam. These scam artists have copied a YouTube video from a binary scam on their website. Sylver Trading is not offering binary trading and yet, have a binary trading sales page. The video is from Finpari binary options trading scam. With this proof, we urge traders to conduct a search before signing up with a broker. Another better alternative is to use tested and trusted brokers recommended by trading experts. With reliable brokers by your side, chances of making reasonable profit margins increase.

Business owner

Sylver Trading is claiming to have opened its doors in 2006. They claim to have made strides becoming one of the world’s leading brokers. These are false claims as no broker in the United States has ever heard of them. Most traders are shy of the platform as they know it is a scam. Anonymity is what makes the trading platform a huge mess. These scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is a good reason to stay away from it.

They claim to be located in San Francisco which is the only a roost to throw off prying eyes. We did conduct a check with the help of brokers and traders in the California Vicinity. There is no platform with this name that exists. These are scam artists who are looking to steal from American and European investors. The most likely scenario is this broker is using anonymity to ensure recovery of funds is next to impossible. They are not offering any trading services to anyone.

Contest Claims

Another problem we spotted with Sylver Trading is their false contest. Scam brokers will use contest and prize money to entice investors and traders to sign up. They claim to have a total of $100,000 in prize money which is listed as 2018. Another false statement is having over 168 prime winners every month. They have jumped the gun by claiming to offer demo users $8,760 in prize money.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, the website was recently created. Data shows sylvertrading.com was created on 17th September 2019. It makes the website barely six months old. The claim of having over 13 years of trading experience is quickly thrown out of the window. These are scam artists who will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is a good reason why everyone should avoid anonymous platforms with sleazy websites.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of Sylver Trading

After checking with regulatory bodies in the United States, Sylver Trading is NOT LICENSED OR REGULATED to offer any trading services. Both the CFTC and NFA have no record of such a broker existing in their records. Deposits made with this platform are not insured as dictated by trading regulations. It is best to stay away from illicit trading platforms as authorities will soon shut them down.

Account Details Sylver Trading

Sylver Trading PAMM Accounts

Sylver Trading is furnishing members with PAMM account types. With this type of accounts, traders give control of trading to other traders. A member invests funds in the accounts of traders. Members receive a percentage of profit from trading with the brokers. The accounts could be helpful if in capable and experienced hands. Sadly, the platform is commingling which means depositing funds is risky. Stay away from any of their PAMM related products as they are a plot to fleece investors’ funds.

Affiliate Programs

The platform also claims to have a paying affiliate program. According to their affiliate program’s page, members get a commission from every trade clients make. These affiliate programs are created to help scam brokers get more victims. Investors should be wary of such platforms which offer insane affiliate programs. When push comes to shove, members will be seen as accessories to online fraud. It is best to stay away from affiliate programs of unregulated platforms.

Contact and Customer Support

Sylver Trading is using a bot service to act as live chat agents. The problem with bot services is they never help answer important queries. Traders are often asked to leave their contact details and wait for an expert to call. These scam brokers are harvesting data with their chat bot channels. They will ask visitors to leave email and phone contact. Later, members get promotional materials on their emails regarding other scam products. And this is why everyone should stay away from this platform.

Deposit and Withdrawal

Deposit and withdrawal channels listed on the homepage are several. They include Bank Transfer, eBanking, FasaPay, MasterCard, Neteller, Visa, and others. Scam brokers will have all the necessary depository channels; they want an easy depositing experience. Withdrawing funds with this platform is another story. None of the 110, 000 investors has proof of ever withdrawing funds with this platform. And this is where we draw the line as it is not a trading platform but another online scam.

False Testimonials

Another proven false claim posted on their website is the testimonials. They are all from successful business moguls. Some of the names listed include Bill Williams and Caleb Frost. These scam brokers have used the images of well-known investors to act as their ambassador. In reality, these business moguls don’t have a clue their image is being used to scam investors. And this is another proof Sylver Trading is a rogue trading platform. A real proof of a celebrity endorsing a platform is via videos.

Trading Platform

Sylver Trading Trading Platform

Sylver Trading is claiming to offer MT4 and MT5 trading platforms. After a closer check from one of the victim’s screenshot, the platform is using a web terminal. Most custom made platforms fail to have proper security features such as DDoS protection. Another missing feature is SSL encryption which puts members at risk. Hackers can easily shut down the platform and steal credit card information.

Safety of funds with Sylver Trading

After reviewing all the facts, it is clear Sylver Trading is not securing members’ funds. Without proper security features, segregation of accounts is not taking place. Another disturbing feature with the platform is pooling funds in one account. Members have been depositing funds straight to owner’s personal bank account. And this is proof we are dealing with a well-organized scam professional. It is best to stay away from the platform and use recommended and transparent trading products.

Scam or legit Sylver Trading

Sylver Trading Contest Claims

With the evidence on our hands and on their website, Sylver Trading is a scam. Stay away from any of their affiliate programs or contests. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. And this is proof no one should sign up with this platform. The end results will be losing your funds and putting your bank account details at risk. Stay away from such platforms which offer insane promises and won’t deliver.

Final Thought

Adding this platform to our scam blacklist will ensure no one else falls for their trap. These are scam brokers who will stop at nothing to get your account.

Stay safe and use industry accepted and reliable Forex trading robots at all times.

We wish all traders a happy and successful trading period.

One Reply to “Sylver Trading Review: Sylvertrading.com Crafty Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Infelizmente cai no golpe deles, após investir mais de $2000, me apresentaram um lucro de mais de $15000, em uma semana, porém para liberação do lucro direto em minha conta, estão me obrigando à depositar 20% do lucro ou vou perder meu investimento (já perdi).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.