Menü

T Digital Coin Review: TopDigitalCoin.com wird von der FSMA auf die schwarze Liste gesetzt

Nebeus-Kredite

T Digital Coin Review: TopDigitalCoin.com wird von der FSMA auf die schwarze Liste gesetzt

T Digital Coin ist eine interessante Investmentgesellschaft, die man für ein legitimes Unternehmen verwechseln kann. Das Unternehmen befasst sich mit Handelsaktivitäten für digitale Währungen. Es gibt viele Token, mit denen Anleger handeln können. Sie behaupten, Qualitätshandelsinstrumente für Händler anzubieten.

Leider gibt es mehr als das, was einem ins Auge fällt. Dieses Unternehmen ist ein illegitimer Makler, der des Vertrauens der Anleger nicht würdig ist. Das Offshore-Unternehmen prahlt damit, dass es Investoren eine qualitativ hochwertige Ausbildung bietet. Es ist jedoch ungewiss, ob die verfügbaren Ressourcen hilfreich sind.

T Digital Coin Review, TopDigitalCoin Company

TopDigitalCoin behauptet, dass es ein sicheres Unternehmen ist. Mehrere Faktoren bestimmen, ob die Informationen und das Geld der Händler auf einer bestimmten Plattform sicher sind. Eine legitime Plattform hält sich an die Regeln, die die Regulierungsbehörden zum Schutz ihrer Bürger festgelegt haben.

Es ist auch transparent und würdigt die Fachleute, die hinter ihrem Erfolg stehen. Investieren Sie in echte Krypto-Unternehmen, die legal sindt. Ihr Geld ist sicher und Sie können passives Einkommen generieren, ohne Angst zu haben, betrogen zu werden.

T Digital Coin verkündet, dass es Händlern nur hervorragende Leistungen bietet. Sie sprechen hoch von sich selbst, scheuen sich jedoch, die Ergebnisse anzuzeigen. Die Anleger müssen nur noch Annahmen treffen. Gehen Sie von ihrem Zirkus weg, bevor Sie immense Verluste machen.

TopDigitalCoin.com Bewertung

Das Unternehmen bietet Anlegern Boni an. Ihre Anforderungen sind jedoch streng und nicht eindeutig. Darüber hinaus wird das Unternehmen von der FSMA, dem Finanzwächter Belgiens, auf die schwarze Liste gesetzt. Das Unternehmen hat illegal Geld von seinen Bürgern gesammelt.

Wenn Sie mit TopDigitalCoin handeln, setzen Sie sich einem hohen Risiko aus. Die angegebene Büroadresse ist ebenfalls falsch. Das Unternehmen verstößt gegen die vom EU-Gremium festgelegten Regeln. Sie haben das festgelegte Kapital von 730 EUR nicht erreicht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Händler haben keine Chance auf eine Entschädigung. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich an lizenzierte Unternehmen zu halten, um Geldverluste zu vermeiden. Anleger, die sich diesem Ponzi-Programm in der Hoffnung anschließen, Geld zu verdienen, werden nur unter Verlusten leiden.

T Die Handelsbedingungen für digitale Münzen beweisen, dass das Unternehmen nur unschuldige Kunden betrügen will. Sie können Ihr Geld nicht abheben, wenn Sie einen Bonus akzeptiert haben, bis Sie ein Handelsvolumen von 30 Mal erreicht haben. Das ist nahezu unmöglich.

Der Broker ist definitiv begrenzt Kunden von der Auszahlung. Darüber hinaus müssen Sie eine jährliche Inaktivitätsgebühr von 25 USD zahlen, wenn innerhalb von 12 Monaten keine Handelsaktivität stattfindet. Das Unternehmen berechnet mehr als sein Konkurrent, was eine große rote Fahne ist.

T Entnahme und Einzahlung digitaler Münzen

Wir empfehlen T Digital Coin nicht, da Sie kein Geld abheben können. Es gibt mehrere Beschwerden. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar lesen, werden Sie außerdem die Dunkelheit bemerken.

Wir kennen die Zahlungsmethoden, die Anleger verwenden können, nicht. Sie sollten vorsichtig mit diesem Broker sein. Das Auslassen solcher Informationen ist kein Fehler. Sie möchten nicht, dass Händler wissen, dass sie keine Rückbuchung vornehmen können. Sie verwenden wahrscheinlich digitale Währungszahlungen, was ihnen hilft, anonym zu bleiben.

TopDigitalCoin.com Review, TopDigitalCoin Bildung

TopDigitalCoin bietet eine Hebelwirkung von 1.5 für alle Kryptos. Die EU begrenzt die Hebelwirkung auf 1.2. Sie legen keinen Standardbetrag fest, den Anleger einzahlen können. Der webbasierten Handelsoberfläche fehlen angemessene und hochwertige Funktionen. Die Plattform zeigt auch unterschiedliche Preise für Münzenpaare an.

Dies beweist, dass T Digital Coin Zahlen manipuliert. Darüber hinaus hat die Behörde bereits bestätigt, dass dies ein Betrug ist. Wenn Sie ihnen vertrauen, setzen Sie sich daher großen Problemen aus.

TopDigitalCoin Kontaktdaten

Stellen Sie sich vor, Sie wachen mit Ihrem Kind, Ihrer Nichte oder Ihrem Neffen in einer geschäftigen Stadt auf oder kümmern sich beispielsweise um wertvolle Dokumente oder Zertifikate. Stellen Sie sich nun vor, Sie überlassen das Vermögen oder das Baby einem Fremden, um es für Sie zu erledigen. Es klingt absurd. Es ist dasselbe, wenn Sie einer anonymen Person die Sicherheit Ihres Geldes anvertrauen.

Wer hinter T Digital Coin steht, lässt die ganze Show hinter geschlossen laufen. Es gibt keine konkreten Daten darüber, wer sie sind, wie sie aussehen oder welche qualifizierten Fähigkeiten sie besitzen. Ihnen zu vertrauen ist daher ein blinder Schachzug.

Die Neuzuweisung von T Digital Coin ist unbekannt. Investoren können das Unternehmen per E-Mail erreichen. Es gibt keine Telefonnummer. Die Funktionen dieses Brokers zeigen, dass dies ein Betrug ist. Sie verbergen oder verbergen diese Tatsache nicht. Sie können eine unprofessionelle Behandlung erwarten.

Die von Kunden gesendeten E-Mails bleiben unbeantwortet. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, Händler zu bedienen. Es ist erst, nachdem es seine egoistischen Bedürfnisse erfüllt hat. Wir empfehlen Ihnen, nach einer legitimen Plattform zu suchen, die transparent ist.

Hat T Digital Coin eine Lizenz?

Leider verfügt T Digital Coin nicht über ein Regulierungsdokument. Das Unternehmen akzeptiert Kunden aus allen Teilen der Welt. Daher sollte die Website mit mehreren Lizenzen versehen sein. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Der Handel mit einem illegalen System setzt Sie vielen Gefahren aus. Das Unternehmen wird nicht lange bestehen. Sie können sich nicht auf das Wort der Betrüger verlassen. Ihr Geschäft überlebt so lange, wie für ihre Bedürfnisse gesorgt wird. Sobald sich kein neuer Client anmeldet, wird dessen Betrieb als vorhanden erkannt.

TopDigitalCoin entschädigt Kunden nicht. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit zu rennen, da die Regierung offensichtlich gegen das Vertrauen in Offshore-Unternehmen ist. Die Plattform trennt die Konten der Händler nicht.

T Kundenrezensionen zu Digital Coin

Das Unternehmen wird als Ponzi-Programm gekennzeichnet. Investoren sind mit ihren Dienstleistungen nicht zufrieden. Sobald Sie sich ihnen anschließen, sieht die Plattform so aus, als würden Sie Gewinne erzielen. Leider können Sie das Geld nicht von Ihrem Konto auszahlen lassen.

Darüber hinaus reagiert der Kundensupport nicht auf Händler. Wenn Sie drohen, ihr Unternehmen der Behörde zu melden, droht das Unternehmen, Geschäfte zu schließen. Sie werden Sie dann zurückrufen und behaupten, alle unsere Gelder aufgrund von Volatilität verloren zu haben.

TopDigitalCoin ist ein Betrug, der schamlos von naiven Händlern stiehlt. Es zeigt mehrdeutige Versprechen, um später zu enttäuschen. Investoren warnen jeden, der versucht sein könnte, Geld einzuzahlen, um es zu unterlassen.

Lerne aus dem Fehler anderer. Normalisieren Sie das Lesen der Bewertungen anderer Personen und die gründliche Recherche zu einem Unternehmen. Es wird Ihnen helfen, die beste Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus müssen Sie manipulative Testimonials von Betrügern berücksichtigen, die Vermarkter bezahlt haben.

Der Domain Insight

T Digital Coin ist ein Unternehmen, das es schon seit Jahren gibt. Die Firmenregistrierung fand im September 2017 statt. Die Domain wird voraussichtlich im Jahr 2021, dem gleichen Monat der Registrierung, ablaufen. Wie alle anderen Betrüger in der Branche ist auch dieses Unternehmen diskret.

Sie können den wahren Schuldigen, der die zwielichtige Firma leitet, nicht fassen. Die Firmengeschichte in der Branche kann nicht überprüft werden. Das Fehlen von Leistungsberichten und unzureichenden Informationen spricht für ihre Inkompetenz.

Final Verdict

Das Herkunftsland von TopDigitalCoin bleibt ein Rätsel. Die Plattform ist ebenfalls nicht reguliert und weist irreführende Merkmale auf. Es ist auch ungewiss, welchen Mindestbetrag Händler in dieses System einzahlen können. Wenn sie solche kritischen Daten nicht nutzen, nützt es ihnen nichts.

Darüber hinaus ist die verfügbare Handelsplattform mit begrenzten Tools berüchtigt. Sie können nur mit Krypto handeln, es gibt jedoch keine Hinweise auf Wertpapierdienstleistungen oder -produkte. Der Broker ist nur nach Anlegergeldern. Ein böses Ponzi-Schema sollte vermieden werden.

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der Die besten Top-Krypto-Handelsplattformen auf dem Markt. Diese Unternehmen haben einen guten Ruf. Darüber hinaus sprechen ihre Ergebnisse für sie. Die Händler aus aller Welt strömen vor ihrer Haustür. Probieren Sie sie noch heute aus und erhalten Sie passives Einkommen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

T Digital Coin Review: TopDigitalCoin.com is Blacklisted by FSMA

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


T Digital Coin Review: TopDigitalCoin.com is Blacklisted by FSMA

T Digital Coin is an interesting investment company that one can confuse for a legit venture. The firm is dealing with digital currency trading activities. There are many tokens that investors can trade. They claim to offer quality-trading tools for traders.

Unfortunately, there is more than what meets the eye. This entity is an illegitimate broker unworthy of investors’ trust. The offshore firm brags that it provides quality education for investors. Nonetheless, it is uncertain whether the available resources are helpful.

T Digital Coin Review, TopDigitalCoin Company

TopDigitalCoin claims that it is a safe company. Multiple factors determine if traders’ information and money are safe in a particular platform. A legit platform abides with the rules that regulatory bodies have set to protect its citizens.

It is also transparent and credits the expert professionals behind their success. Invest with genuine crypto companies that are legit. Your money is secure, and you can generate passive income without the fear of being scammed.

T Digital Coin proclaims that it delivers only excellence to traders. They speak highly of themselves but shy away from displaying the results. Investors are only left to make assumptions. Walk away from their circus before you make immense losses.

TopDigitalCoin.com Review

The company is offering bonuses to investors. However, their requirements are stringent and ambiguous. Moreover, the venture is blacklisted by FSMA, which is the financial watchdog of Belgian. The entity has been collecting money from its citizens illegally.

If you proceed to trade with TopDigitalCoin, you expose yourself to high risk. The featured office address is also fake. The company is violating the rules set by the EU body. They have not met the set capital of 730K EUR.

Traders do not stand a chance of receiving compensation. We strongly advise that you stick to licensed firms to avoid losing money. Investors that join this Ponzi scheme with the hope of making money will only suffer from losses.

T Digital Coin trading conditions prove the venture only wants to scam innocent clients’. You cannot withdraw your money if you have accepted a bonus until you meet a trading volume of 30 times. This is close to impossible.

The broker is definitely limited customers from cashing out. Moreover, you also must pay an inactivity annual fee of $25 if there is no trading activity within 12 months.  The company is charging more than its competitor, which is a huge red flag.

T Digital Coin Withdrawal and Deposits

We do not recommend T Digital Coin because you won’t be able to withdraw money. There are several complaints. Furthermore, if you read their terms and conditions clearly, you will notice the murkiness.

We do not know the payment methods that investors can use. You should be wary of this broker. Them leaving such information out is no mistake. They do not want traders to know they cannot issue a chargeback. They are probably using digital currency payment, which helps them to remain anonymous.

TopDigitalCoin.com Review, TopDigitalCoin Education

TopDigitalCoin offer leverage of 1.5 on all the cryptos. The EU limits the leverage to 1.2. They fail to set a standard amount that investors can deposit. The web-based trading interface lacks adequate and quality features. The platform also displays different prices on coins pair.

This proves that T Digital Coin is manipulating figures. Furthermore, the authority has already confirmed that this is a scam. Therefore, if you choose to trust them, you expose yourself to big problems.

TopDigitalCoin Contact Details

Imagine waking to a busy town with your child, niece, or nephew or, let say, caring for valuable documents or certificates. Now visualize leaving the assets or the baby to a stranger to take care of it for you. It sounds absurd. It is the same thing if you trust an anonymous person with the safety of your cash.

Whoever is behind T Digital Coin is running the whole show behind closed. There is no tangible data of who they are, how they look, or the qualified skills they possess. Therefore, trusting them is a blind move.

The reallocation of T Digital Coin is unknown. Investors can reach the firm via email. There is no phone number. The features of this broker show that this is a scam. They do not conceal or hide this fact. You can expect unprofessional treatment.

The emails that clients send shall go unanswered. The company does not intend to serve traders. It is only after meeting its selfish needs. We suggest that you look for a legit platform that is transparent.

Does T Digital Coin have a License?

Unfortunately, T Digital Coin does not have a regulatory document. The company is accepting customers from every corner of the earth. Therefore, its website ought to be decorated with several licenses. However, this isn’t the case.

Trading with an illegal scheme exposes you to many dangers. The company will not be around for long. You cannot rely on the word of scammers. Their business survives so long as their needs are taken care of. Once no new client is signing up, their operation seizes to exist.

TopDigitalCoin will not compensate customers. Moreover, there is nowhere to run since the government is apparent against trusting offshore ventures. The platform does not segregate traders’ accounts.

T Digital Coin Customer Reviews

The company is being flagged as a Ponzi scheme. Investors are not pleased with their services. Once you join them, the platform makes it appear as if you are making profits. Sadly, you cannot cash out the funds from your account.

Additionally, the customer support fails to respond to traders. If you threaten to report their entity to the authority, the firm will threaten to close trades. They will then call you back, claiming to have lost all our funds due to volatility.

TopDigitalCoin is a fraud that shamelessly steals from naïve traders. It displays ambiguous promises only to disappoint later. Investors are warning anybody who might be tempted to deposit funds to refrain.

Learn from the mistake of others. Normalize reading other people’s reviews and researching thoroughly on a venture. It will help you to make the best decision. Additionally, you need to be mindful of manipulative testimonials from fraudsters paid marketers.

The Domain Insight

T Digital Coin is a company that has been around for years. The firm registration took place in September 2017. The domain is expected to expire in 2021, the same month of registration. Nonetheless, like all other fraudsters in the industry, even this venture is discrete.

You cannot get hold of the real culprit running the shady firm. The firm history in the industry cannot be verified. The lack of performance reports and inadequate information speaks volumes of their incompetence.

Final Verdict

TopDigitalCoin country of origin remains an enigma. The platform is also unregulated and displays deceptive features. It is also uncertain the least amount that traders can deposit in this scheme. Them not availing such critical data serves them no good.

Moreover, the available trading platform is infamous with limited tools. You can only trade in crypto, but there is no evidence of investment services or products. The broker is only after investors’ funds. A nasty Ponzi scheme should be avoided.

Check out the best top crypto trading platforms in the market. These ventures have a great reputation. Furthermore, their results speak on their behalf. The traders from all over the world flock at their doorstep. Try them today and get passive income.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.