Menu

T1Markets Review: Sind T1markets.com Legit Brokers?

T1Markets Review: Sind T1markets.com Legit Brokers?

Teilen!

T1Markets ist ein Broker, der mit einer führenden Superagentur konform ist, und ein Broker, den wir untersuchen müssen. Zu Registrieren Sie sich bei der Plattform, man muss ihre legalen Ausweisdokumente vorlegen. Es ist ein gutes Zeichen dafür, dass der Registrierungsprozess echt und transparent ist. Ihre Website ist auch verlockend und hat eine gute Benutzeroberfläche. Das Navigieren auf den Seiten ist einfach und der Broker erklärt die Informationen gut. Wir konnten auf den ersten Blick keinen Fehler beim Broker finden. Lesen Sie den gesamten Testbericht zu T1 Markets, um mehr zu erfahren.

Über T1Markets

T1Markets Available Assets

T1Markets gehört der General Capital Brokers Ltd (GCB), die von CySEC reguliert wird. Es stehen mehr als 300 finanzielle Vermögenswerte zur Auswahl, die alle Märkte abdecken. Der Broker bietet Benutzern auch Zugriff auf verschiedene informative Artikel, Schulungen und Videos. Dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche können Benutzer über die MT4-Handelsplattform handeln. Sie können auch unterwegs handeln, da die Plattform mobilfreundlich ist. Und dies ist ein Rezept für einen exzellenten Broker, mit dem er arbeiten kann, sobald er verfügbar ist.

Andere bewährte Makler in der Branche bieten authentische Maklerdienste. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei zuverlässigen Brokern mit viel Erfahrung an. Die Broker sind aufgrund ihrer Professionalität in der Handelsgemeinschaft hoch bewertet. Wenn Anleger die Seile des Handels von seriösen Brokern lernen, ist dies eine einmalige Chance. Entscheiden Sie sich für transparente Broker, die Ihre Investitionen jederzeit schützen.

Alle Handelsinstrumente

Es gibt über 160 Märkte, die vom Broker gehandelt werden können. Dazu gehören CFDs für Rohstoffe, Aktien, Edelmetalle und andere. Es gibt über 45 Währungspaare und 45 Aktien. Wenn es um CFDs auf Crypto geht, bietet die Plattform über 30 Crypto-Assets. Holen Sie sich über 20 Rohstoffe und 20 Indizes auf derselben Plattform. Zu den vom Broker abgedeckten Edelmetallen gehören Gold, Platin und Silber.

Verfügbare Handelsplattformen

Handelsplattformen für T1-Märkte

Wie bereits erwähnt, verwendet die Plattform die MT4-Handelsplattform, die einen erheblichen Vorteil bietet. Zu den Funktionen, die wir bei der Plattform festgestellt haben, gehören über 30 technische Indikatoren. Benutzer müssen die Plattform nicht herunterladen, da sie das Web-Terminal verwenden können. Es gibt mehrere Ausführungsmodi mit Anführungszeichen in Echtzeit. Investoren erhalten auch integrierte Plattformunterstützung. Benutzer können mit dem Broker auf den mobilen Handel zugreifen. Es gibt eine MT4-Handels-App für Android und IOS.

Die mobile MT4-App bietet neun verschiedene Zeitrahmen und Zugriff auf technische Analysetools. Benutzer können Echtzeitpreise anzeigen und unterwegs handeln. Die mobile Plattform bietet Benutzern außerdem vollen Zugriff auf Tools, die im Web Trader verfügbar sind. Der mobile Handel über Smartphones wird immer beliebter. daher die Notwendigkeit für diese Plattform. Mitglieder müssen die Plattform einfach aus dem Android- und IOS-Play-Store herunterladen. Mit einem schnellen Download können Sie den Handel mit diesem Broker genießen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Bonus und Aktionen

Anleger sollten mit dieser Plattform keine Boni oder Werbeaktionen erwarten. Makler, die Boni und Werbeaktionen anbieten, nutzen in der Regel Anleger. Dies ist der Hauptgrund, warum Regulierungsbehörden die Verwendung von Boni und Werbeaktionen verbieten. Ohne Bonus- und Werbefunktion bedeutet dies, dass alle Transaktionen legitim sind und dem Protokoll folgen. T1 Markets tut, was die Aufsichtsbehörde von den Anlegern verlangt. Der Broker arbeitet unter behördlichen Beschränkungen.

Können Sie mit dem Broker Geld verdienen?

Jedes von CySEC regulierte Unternehmen gilt als sichere Anlageoption. Dies bedeutet, dass der Broker MiFID-konform ist und den Trans-Euro-Handel ermöglicht. Der Broker ist ein in Zypern ansässiger Broker, und Anleger sollten in der Lage sein, mit ihnen Geld zu verdienen.

Gebühren für das verfügbare Vermögen

Die gutgeschriebenen Einzahlungen sind kostenlos und die Mindesteinzahlung beträgt 250 Euro. Auszahlungen können bis zu fünf Tage dauern. Es gibt Fälle, in denen Gebühren aufgrund der auf der Plattform verfügbaren Auszahlungsmethode anfallen. Der Broker behält sich außerdem das Recht vor, eine Abhebungsgebühr von 50 EUR zu erheben, wenn keine Handelsaktivität vorliegt.

Lizenz und Registrierung von T1Markets

T1Markets Lizenz- und Registrierungsdetails

T1Marketys ist vollständig lizenziert und von CySEC registriert. Da Zypern Teil der EU ist, unterliegt der Makler strengen gesetzlichen Anforderungen für alle EU-Staaten. Es gibt Richtlinien, die der Broker befolgen und einhalten muss. Wenn der Broker bankrott geht oder insolvent wird, haben Benutzer weiterhin Zugriff auf ihre Gelder. Und dies ist der Hauptunterschied zwischen regulierten und nicht regulierten Unternehmen. Mit regulierte Unternehmenwird die Sicherheit der Kundengelder garantiert, da der Makler eine Versicherungskaution hinterlegen muss.

Aus den Aufzeichnungen können wir ihre Lizenznummer bestimmen. Die Regulierungsbehörde erteilte dem Broker 333/17 mit dem Lizenzdatum 10. Dank der Lizenzdetails können wir auch feststellen, dass die Regulierungsbehörde ihre Domain genehmigt hat. Interessenten können sich nach Möglichkeit an die Aufsichtsbehörde wenden, um ihre Lizenzdaten zu bestätigen.

Vor- und Nachteile von T1Markets

Verfügbare Konten

T1 Markets Kontotypen

T1Markets bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Silber, Gold und Platin aufgeführt. Auf keinem der Konten gibt es eine Einzahlungsprovision, und der Hebel bis zum Einzelhandel beträgt 1:30. Der Hebel bis zum Profi ist auf 1: 200, 1: 400 bzw. 1: 500 eingestellt. Die Spreads unterscheiden sich ebenfalls und werden für das Silberkonto auf 0.07, für Gold auf 0.05 und für Platin auf 0.03 festgelegt. Die verfügbaren Basiswährungen auf allen Konten sind dieselben wie EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, AUD / USD und mehr.

Eröffnung eines Kontos

Aufgrund der strengen EU-Vorschriften muss sich jeder interessierte Benutzer strengen Konformitätsprüfungen unterziehen. Bei der Eröffnung eines Kontos müssen interessierte Parteien ihre Daten nachweisen. Dazu gehören eine gescannte Farbkopie Ihres Personalausweises und ein Kontoauszug. Ein Führerschein oder eine Versorgungsbank und Ihre Adresse als ausreichender Nachweis können erforderlich sein. Bevor Sie ein Konto erstellen, müssen einige grundlegende Compliance-Fragen beantwortet werden.

Meine Zahlungsarten

Auf der Plattform stehen einfache und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung. Mit dem Broker können Benutzer Einzahlungen über verschiedene Bankoptionen wie DECTA, MasterCard, Neteller, Skrill und andere tätigen. Einzahlungen können direkt über den Kundenportalbereich erfolgen. Alle Widerrufsanträge müssen vor 09:00 Uhr CY eingereicht werden, damit sie am selben Tag bearbeitet werden können. Alle nach dieser Zeit eingereichten Beiträge und der Vorgang werden am folgenden Werktag fortgesetzt.

Sicherheit von Geldern mit T1Markets

Der Broker nimmt am Investor Compensation Fund teil. Dies bedeutet, dass die Mitglieder eine Sicherheitsgarantie von bis zu 20,000 Euro haben. Es gibt strenge Firewall-Regeln und SSL-Schutz, um Benutzer vor unvorhergesehenen Sicherheitsproblemen zu schützen. Es gibt eine PCI Level 1-Konformität mit all diesen Transaktionen. Es gibt einen DDoS-Schutz, um Benutzer vor Angriffen von Drittanbietern zu schützen. Der Broker gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Unser Urteil

Aus heutiger Sicht sind wir zuversichtlich, dass T1Markets ein legitimer Makler ist. Wir empfehlen den Broker, da diese gültig sind und alle Anforderungen erfüllt haben. Interessenten sollten sich anmelden und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Plattform wurde kürzlich erstellt und es gibt kein Geschwätz in Handelsforen. Ein Problem, das wir aufdecken müssen, sind die hohen Swap-Gebühren über Nacht. Dies ist eine Funktion, die Anleger vor der Anmeldung verstehen müssen.

Für ein faires und transparentes Handelserlebnis Gehen Sie für glaubwürdige Makler mit einer Menge Erfahrung. Die Handelsgemeinschaft bewundert diese Broker für ihre Transparenz. Dank der Bereitstellung von Sicherheitsfunktionen wissen Händler überall, dass ihre Investitionen in sicheren Händen sind. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei dieser Handelsplattform an, um ein unvergessliches Handelserlebnis zu erleben.

Unser gesamtes Handelsteam wünscht allen ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "T1Markets Review: Sind T1markets.com Legit Brokers?"

  1. Vertrauenswürdige und legitime Firma, die mich als Kunden wirklich gut behandelt. Gute Handelsbedingungen und eine Vielzahl von Tools, schnelle Abhebungen ohne versteckte Gebühren. Ich kann definitiv empfehlen, es auszuprobieren.

  2. Sie bieten eine große Auswahl an CFDs und eine erhebliche Hebelwirkung. Ich handele mit Forex-Paaren und Aktien und meine Erfahrung mit T1-Märkten ist sehr positiv.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

T1Markets Review: Are T1markets.com Legit Brokers?

T1Markets Review: Are T1markets.com Legit Brokers?

Share This!

A broker compliant with a leading super agency, T1Markets is a broker we have to look into. To register with the platform, one must provide their legal ID documents. It is a good sign that their registration process is genuine and transparent. Their website is also enticing and has a good user interface. To navigate the pages is easy, and the broker well explains the information. We could not find any fault with the broker at first sight. Read this entire T1 Markets review for more.

About T1Markets

T1Markets Available Assets

T1Markets is owned by General Capital Brokers Ltd (GCB), which is regulated by CySEC. There are more than 300 financial assets to choose from that cover all markets. The broker also gives users access to different informative articles, training courses, and videos. Thanks to its user-friendly interface, users can trade using the MT4 trading platform. You can also trade on the go as the platform is mobile-friendly. And this is a recipe for an excellent broker to work with as they are ever available.

Other proven brokers in the industry offer authentic brokerage services. Make the bold decision and sign up with reliable brokers with a ton of experience. The brokers are highly rated among the trading community thanks to their professionalism. With investors learning the ropes of trading from reputable brokers, it is a chance of a lifetime. Go for transparent brokers who will protect your investments at all times.

All trading instruments

There are over 160 markets that can be traded by the broker. These include CFDs on commodities, stocks, precious metals, and others. There are over 45 currency pairs and 45 shares. When it comes to CFDs on Crypto, the platform offers over 30 crypto assets. Get over 20 raw materials and 20 indices on the same platform. Precious metals covered by the broker include Gold, platinum, and silver.

Available trading platforms

T1 Markets Trading Platforms

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

As mentioned earlier, the platform is using the MT4 trading platform, which offers a considerable advantage. Some of the features we noticed with the platform include having over 30 technical indicators. Users don’t have to download the platform as they can use the web-terminal. There are multiple execution modes with real-time quotes. Investors also get built-in platform support. Users can access mobile trading with the broker. There’s an MT4 trading app for android and IOS.

The MT4 mobile app comes with nine different timeframes and access to technical analysis tools. Users can view real-time prices and have the ability to trade on the go. The mobile platform will also give users full access to tools available on web trader. Mobile trading via smartphones is becoming ever popular; hence the need for this platform. Members simply have to download the platform with ease from the android and IOS play store. With a quick download, you can enjoy trading with this broker.

Bonus and promotions

Investors should not expect any bonus or promotions with this platform. Brokers who offer bonuses and promotions tend to take advantage of investors. It is the main reason why regulatory institutions ban the use of bonuses and promotions. Without a bonus and promotion feature, it means all transactions are legit and follow protocol. T1 Markets is doing what the regulator asks from investors. The broker is working under regulatory restrictions.

Can you make money with the broker?

Any CySEC-regulated entity is considered as a safe investment option. It means that the broker is MiFID-Compliant and allows trans-Euro trading to take place. The broker is a Cypriot based broker, and investors should be able to make money with them.

Fees on the available assets

The deposits credited are free of charge, and the minimum deposit is 250 Euros. Withdrawals can take up to five days. There are cases where fees apply due to the method of withdrawal available on the platform. The broker also reserves the right a 50 EUR withdrawal fee if there’s no trading activity.

License and registration of T1Markets

T1Markets License and Registration Details

T1Marketys is dully licensed and registered by CySEC. Since Cyprus is part of the EU, the broker is subjected to strict legal requirements for all EU states. There are guidelines that the broker must follow and adhere to. If the broker goes bankrupt or faces insolvency, users will still have access to their funds. And this is the main difference between regulated and unregulated entities. With regulated entities, the safety of client funds is guaranteed as the broker must deposit insurance deposit.

From the records, we can determine their license number. The regulator issued the broker with 333/17, with the license date marked 10/18/2017. Thanks to the license details, we can also note that the regulator has approved their domain. Interested parties can check with the regulator to confirm their license details whenever possible.

Pros and cons of T1Markets

Available accounts

T1 Markets Account Types

T1Markets is furnishing users with three account types to choose from. Accounts are listed as Silver, Gold, and Platinum. There is no deposit commission on either of the accounts, and the leverage up to retail is 1:30. The leverage up to professional is set at 1:200, 1:400, and 1:500, respectively. Spreads also differ and are set at 0.07 for the silver account, 0.05 for gold, and 0.03 for platinum. Available base currencies on all accounts are the same as they include EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY, AUD/USD, and more.

Opening an account

Due to the strict EU regulation, every interested user must undergo stringent compliance checks. When opening an account, interested parties must provide proof of their details. These include a scanned color copy of your ID and a bank statement. A driver’s license or utility bank and your address as sufficient proof may be required. There are a few basic compliance questions to answer before getting an account.

Payment methods

There are simple and secure payment methods available on the platform. The broker allows users to make deposits via various banking options such as DECTA, MasterCard, Neteller, Skrill, and others. One can make deposits directly via the client portal area. All withdrawal requests must be submitted before 09:00 AM CY time for same-day processing. Any submissions made after this time and the process proceeds the following business day.

Safety of funds with T1Markets

The broker takes part in the Investor Compensation Fund. It means that members have a guarantee of safety protection of up to 20,000 Euros. There are strict firewall rules and SSL protection to protect users from any unforeseen safety issues. There’s a PCI Level 1 compliance with all these transactions. There is DDoS protection to protect users from third-party attacks. The broker will not share your personal information with any third party.

Our Verdict

From the look of things, we are confident that T1Markets is a legit broker. We do recommend the broker as they are valid and have followed all requirements. Interested parties should sign up and share their experience with us. The platform was recently created, and there is no chatter on trading forums. One problem that we must expose is the high overnight swap fees. It is a feature that investors must understand before signing up.

For a fair and transparent trading experience, go for credible brokers with a ton of experience. The trading community admires these brokers for their transparency. Thanks to offering safety features, traders all over know that their investments are in safe hands. What are you waiting for? Sign up with this trading platform today for memorable trading experience.

Our entire trading team wishes everyone a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons