Menü

Tag: Blockchain

"PAYMAN", die vom Rial unterstützte Rial-Kryptowährung

By

1Kommentare

Der Satz "Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung" scheint für den Iran zutreffend zu sein. Dies liegt daran, dass der Iran seine eigene Kryptowährung "Payman" enthüllt hat. Das Hauptziel dieser Einführung ist es, den US-Wirtschaftssanktionen gegen das Land entgegenzuwirken. Es ist bemerkenswert, dass der Iran seit vielen Jahren mit US-Wirtschaftssanktionen konfrontiert ist. Iran startet "Payman" ...

Filed Under Kryptowährung News
Tagged with: Blockchain, Irani-Kryptowährung, Payman

Transaktionen pro Tag - Bitcoin erneut im Januar-2018-Level

By

1Kommentare

Trotz des langen Bärenmarktes nehmen die Bitcoin-Transaktionen pro Tag zu. Heute hat das Niveau dieser Transaktionen das 2018-Niveau von Januar berührt. Hier ist es bemerkenswert, dass 2018 Bitcoin im Januar bei $ 20,000 gehandelt wurde. Investoren auf der ganzen Welt haben in Bitcoin investiert, um ihren Wohlstand zu steigern. Aber die Münze ist ...

Filed Under Bitcoin News, Cryptocurrency News
Tagged with: Bitcoin, Blockchain, Tägliche Transaktionen, Jameson Lopp

Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate planen die Einführung von Cyptocurrency für gegenseitigen Handel

By

0Kommentare

Trotz gemischter Signale aus der Welt der Kryptowährung über die Zukunft von Kryptowährungen planen viele Länder, diese neue Technologie zu testen. Wir hatten zuvor gehört, dass der Iran seine eigene Kryptowährung einführen wird, um den amerikanischen Wirtschaftssanktionen entgegenzuwirken. Venezuela hatte auch seine eigene Kryptowährung "Petro" in 2018 eingeführt, um die ...

Filed Under Kryptowährung News
Tagged with: Blockchain, Kryptowährung, Saudi-Araber, Vereinigte Arabische Emirate

Vertrauen, hochkarätige ICO-Betrügereien und die Schwierigkeit, mit Börsen umzugehen, sind die größten Probleme des Bitcoin, Massen zu erreichen

By

0Kommentare

Bitcoin befindet sich immer noch in der roten Zone, da es um $ 3400 handelt. Es ist ziemlich überraschend, dass fast alle Top-Kryptowährungen einen leichten Anstieg ihrer Werte gezeigt haben. Stattdessen hat Bitcoin einen Bruchteil des Werts registriert. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Bitcoin eine Woche bei $ 3655 begonnen hat. Äther...

Filed Under Bitcoin Nachrichten
Tagged with: Bitcoin, Blockchain, Kryptowährung

Crypto Experts prognostizieren den Bitcoin-Preis zwischen 0 und 36000 in 2019

By

0Kommentare

Es ist nicht zu bestreiten, dass 2018 für Kryptowährungen kein gutes Jahr war. Mit Ausnahme der ersten Januarwoche sanken die Preise fast aller Kryptowährungen weiter. Die Regierungsbestimmungen und das Verbot des Handels mit Kryptowährungen waren die Gründe für diesen Untergang. Trotz dieses abnehmenden Trends in der Kryptowährung ...

Filed Under Bitcoin News, Cryptocurrency News
Tagged with: Bitcoin, Blockchain, Kryptowährung

Zahlungen über Eli Pay, die erste Crypto Mobile App, die in Slowenien akzeptiert werden kann

By

1Kommentare

Die Einführung der ersten mobilen Krypto-Anwendung hat die Welt verblüfft. Eligma, ein slowenisches Startup, hat Elipay gegründet. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Eligma schon immer die Smart-Commerce- und Blockchain-Technologie befürwortet hat. Das Unternehmen hat diese Anwendung auf der neuesten Blockchain-Technologie entwickelt. Elipay bietet Unterstützung für verschiedene Kryptowährungen an. Elipay Crypto-Anwendung ...

Filed Under Kryptowährung News
Tagged with: Blockchain, Eligma, Elipay

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Tag: Blockchain

‘PAYMAN’ the Rial Backed Cryptocurrency Unveiled by Iran

By

0Comments

The phrase ‘Necessity is the mother of invention’ seems true for Iran. This is because Iran has unveiled its own cryptocurrency ‘Payman’. The main objective behind this launch is to counter the US economic sanctions on the country. Here, it is noteworthy that Iran is facing US economic sanctions for many years. Iran Launches 'Payman'...

Filed Under: Cryptocurrency News
Tagged With: Blockchain, Irani Cryptocurrency, Payman

Transactions per Day-Bitcoin Once Again Touching January 2018 Level

By

0Comments

In spite of long bear market, Bitcoin transactions per day are increasing. Today the level of these transactions has touched January 2018 level. Here, it is noteworthy that in January 2018 Bitcoin was trading at $20,000. Investors all around the world were rushing to invest in Bitcoin to increase their wealth. But, the coin is...

Filed Under: Bitcoin News, Cryptocurrency News
Tagged With: bitcoin, Blockchain, Daily Transactions, Jameson Lopp

Saudi Arabia and UAE Planning to Launch Cyptocurrency for Mutual Trade

By

0Comments

In spite of mix signals from the cryptocurrency world about the future of cryptocurrencies, many countries are planning to test this new technology. Earlier, we heard that Iran is going to launch its own cryptocurrency to counter the American economic sanctions. Venezuela had also launched its own cryptocurrency ‘Petro’ in 2018 to fight the economic...

Filed Under: Cryptocurrency News
Tagged With: Blockchain, Cryptocurrency, Saudi Arab, UAE

Trust, High Profile ICO Scams, and Difficulty to Deal with Exchanges are the Bitcoin’s Biggest Problems to Reach Masses

By

0Comments

Bitcoin is still in the red zone as it is trading around $3400. It is quite surprising that almost all of the top cryptocurrencies have shown slight increase in their values. Instead, Bitcoin has recorded a fraction decrease in its value. It is also important to mention that Bitcoin had started week at $3655. Ethereum...

Filed Under: Bitcoin News
Tagged With: bitcoin, Blockchain, Cryptocurrency

Crypto Experts Forecast Bitcoin Price Between $0 to $36000 in 2019

By

0Comments

There is no denying the fact that 2018 was not at all a good year for cryptocurrencies. Except the first week of January, the prices of almost all the cryptocurrencies continued to decrease. The governmental regulations and ban on cryptocurrency trading were the reasons behind this downfall. In spite of this decreasing trend in cryptocurrency...

Filed Under: Bitcoin News, Cryptocurrency News
Tagged With: bitcoin, Blockchain, Cryptocurrency

Payments through Eli Pay, the First Crypto Mobile App, Acceptable in Slovenia

By

1Comments

The launch of first crypto mobile application has stunned the world. Eligma, a Slovenian startup, has launched Elipay. Here, it is important to mention that Eligma has always advocated the smart commerce and blockchain technology. The company has developed this application on latest blockchain technology. Elipay will offer support for various cryptocurrencies. Elipay Crypto Application...

Filed Under: Cryptocurrency News
Tagged With: Blockchain, Eligma, Elipay

NordFx_RAMM_Valfx




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Daxrobot

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons