Menü

Taigafund Review: Taigafund.no, eine bestätigte Betrugsoperation

Taigafund Review: Taigafund.no, eine bestätigte Betrugsoperation

Teilen!

Taiga Fund und eine Reihe anderer Betrügereien, die zum selben Netzwerk gehören, sind im Internet aufgetaucht, um ihre Kunden anzulügen, ihr Geld zu stehlen. Zu den Betrügereien im Zusammenhang mit dem Taiga Fund gehören IndexCryptoMarket, FxBitTrade, My Crypto Invests, 247 CryptoMarket, 24CryptoFX und viele andere (die Liste ist lang), die in Zahlen veröffentlicht wurden, um Investoren im Internet zu betrügen. Diese Standorte bieten Investitionspläne mit hohen Renditen an. Sie behaupten, dass es sich um spezielle Hedgefonds handelt, die ihren Anlegern Renditen bringen. Es gibt nur einen Unterschied zwischen diesen Standorten. Einige geben vor, in Forex- und Crypto-Währungen zu investieren, während andere wie der Taiga Fund so tun, als würden sie in Aktien investieren. Im eigentlichen Sinne wird hinter den Kulissen nicht investiert.

Die meisten dieser Websites sehen gleich aus, da sie dieselben Themen und manchmal nur eine kleine Variation verwenden. Der Schwerpunkt dieser Überprüfung liegt auf dem Taiga Fund. Der Taiga Fund behauptet, dass er unter der Leitung eines anderen Unternehmens steht, das als TAIGA FUND MANAGEMENT bekannt ist. Sie behaupten auch, ein alternativer Investmentfondsmanager (AIFM) mit Sitz in Oslo zu sein und konzentrieren sich auf öffentlich gehandelte Aktien. Sie behaupten auch, dass das Unternehmen im Oktober 2007 in Ola Wessel-Aas und Andreas Petterøe gegründet wurde, aber es gibt keine Beweise dafür, dass ein solches Unternehmen existiert und dass es 2007 gegründet wurde.

Taiga-Fonds

Darüber hinaus versucht Taiga Funds zu behaupten, dass sie von der norwegischen Finanzaufsichtsbehörde reguliert werden. Diese Behauptung ist falsch, da wir auf der gesamten Website keine Lizenznummer finden können, die belegt, dass dieser Vorgang tatsächlich reguliert ist. Taiga Funds erklärt schamlos, dass sie mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet wurden. Dazu gehören Eurohedge, Investors Choice, NordicHedge und Emerging Managers Awards. Auch diese Behauptungen können wir nicht bestätigen. Dies ist also ein weiterer Beweis dafür, dass es sich um einen gefälschten Hedgefonds-Manager handelt.

Nur für den Fall, dass Sie die Dienste eines Hedgefonds in Anspruch nehmen möchten, ist unser Rat, dass Sie sollten Klicken Sie hier, um herauszufinden, was echte Hedgefonds sind sind da draußen.

Taiga Funds Review

Diese Seite behauptet, dass sie ihren Sitz in Norwegen haben. Wir können die Wahrheit hier nicht feststellen, weil sogar die Domain anonym registriert ist. Es ist schwierig, Details zu dieser Domain zu finden, aber wir verstehen, dass es eine der vielen Seiten in der Branche ist, die beabsichtigen, Einzelpersonen zu betrügen. Sie sind nirgendwo reguliert und alle Beweise sprechen sogar dafür, dass Taiga Funds ein Geldverlierer ist.

Die Firma, zu der der Taiga Fund Verbindungen führt, existiert nicht. Sie haben uns keine Registrierungsnummern gegeben und selbst wenn, wäre diese Nummer falsch.

Die Site, auf der der Taiga Fund gehostet wird, sieht einfach aus und die Informationen, die beschreiben, was sie tun, klingen vage. Wir haben kein Vertrauen in das, was sie hier sagen. Selbst die törichtesten Investoren können sich nie auf ihre Präsentation verlieben, denn abgesehen davon, dass sie zu einfach und vage sind, erkennen wir, dass die Website zu viele rote Fahnen hat, um als echter Investmentfonds angesehen zu werden.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Taiga Fund behauptet außerdem, dass sie an der Irish Stock Exchange registriert sind, wo sie als Unternehmen anerkannt sind. Aber das ist auch eine große, fette Lüge. Wir können nicht davon überzeugt werden, dass dies der Fall ist. Wir haben ihren Aufkleber an dieser Börse ausgecheckt, aber nichts gefunden. Je mehr wir Untersuchungen durchführen, um die Wahrheit zu finden, desto mehr bestätigen wir, dass alles, was die Website sagt, eine Lüge ist.

Rückgabe und Leistungsnachweis

Taiga Fund ist eine Website ohne vorherige Performance, um ihre Ansprüche zu überprüfen. Sie sagen uns nur, dass wir am Ende des Tages hohe Renditen erwarten sollten. Aber wo ist der Beweis? Wir brauchen Beweise, um darauf vertrauen zu können, dass sie unsere Mittel sicher handhaben können.

In dieser wettbewerbsintensiven Industrie muss es etwas geben, das sie vom Rest abhebt. Hier kommt die Handelsleistung ins Spiel. Der Taiga Fund zeigt uns keinen Leistungsrekord. Tatsächlich haben sie es überhaupt nicht erwähnt.

Wer steckt hinter dem Taiga Fund?

Die Leute hinter dieser Seite sind anonym. Der Grund ist mittlerweile ziemlich klar. Mit allen roten Fahnen bedeutet es nur, dass sie nichts ausrichten können. Die Website wird nur Ihr Geld unter dem Vorwand nehmen, dass es sie handeln wird. Schließlich werden Sie Ihr Geld verlieren, weil es keine echten Händler hinter den Kulissen gibt.

Wir sind sicher, dass, wenn der Taiga Fund so gut lief und er im Handel erfahren war, sie keine Angst haben würden, ihre Mitglieder auf der Website vorzustellen. Die angeblichen Mitglieder, die wir auf der Seite aufgelistet sehen, sind nicht echt und die Liste ist höchst verdächtig.

Nachdem wir das gesagt haben, warnen wir Investoren, dass sie es nicht wagen sollten, Geld an diese Gauner zu senden. Die Tatsache, dass Taiga Fund auch mit mehreren anderen Betrügereien verbunden ist, bedeutet, dass sie nicht ehrlich sind.

Sie dürfen niemals einzahlen

Der beste Weg, um zu verhindern, dass Betrüger Ihr Geld stehlen, besteht darin, zu vermeiden, dass Geld auf ihre Plattform eingezahlt wird. Und wenn Sie zufällig eingezahlt haben, zahlen Sie nicht mehr ein, auch wenn sie Sie davon überzeugen, dass Sie mehr einzahlen müssen, um Ihr Geld abzuheben. Diese Betrüger beherrschen die Kunst, Ausreden zu finden, um Ihnen Ihr Geld nicht zu geben. Sie werden auch viele Ausreden finden, warum Sie mehr Geld senden sollten, um das Guthaben abzuheben, das Sie mit ihnen haben.

In einigen Fällen können Sie auf einer Website wie dem Taiga Fund eine kleine Auszahlung vornehmen, damit Sie ihnen einen größeren Betrag anvertrauen können. Wenn dies passiert, können Sie sicher sein, dass Sie alles verlieren werden.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben diese Seiten schon oft gesehen, und einige waren es auch hier überprüft auch. Bitte investieren Sie mit geeigneten Tools in Ihren eigenen Handel und vertrauen Sie Dieben nicht. Wir sehr empfehle diese Tools weil sie die Besten der Branche sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Taigafund Review: Taigafund.no, a Confirmed Scam Operation

Taigafund Review: Taigafund.no, a Confirmed Scam Operation

Taiga Fund and a series of other scams which belong to the same network have surfaced on the internet with the intention of lying to their customers to steal their funds. The scams which are related to Taiga Fund include IndexCryptoMarket, FxBitTrade, My Crypto Invests, 247 CryptoMarket, 24CryptoFX and many others (the list is long) have come out in numbers to swindle investors on the internet. These sites are offering investment plans with big returns. They claim that they are special hedge funds that are generating returns to their investors. There is only one difference between these sites. Some pretend to be investing in Forex, Crypto currencies while others like Taiga Fund pretend that they are investing in stocks. In the real sense, no investing is going on behind the scenes.

Most of these sites look alike because they use the same themes and sometimes just a little variation. The focus of this review is on Taiga Fund. Taiga Fund claims that it is under the management of another entity known as TAIGA FUND MANAGEMENT. They also claim to be an  Alternative Investment Fund Manager (AIFM) based in Oslo and are focusing on publicly traded equities. They also claim that the company was founded in Ola Wessel-Aas and Andreas Petterøe in October 2007 but there is zero evidence that such a company exists and that it was formed in 2007.

taiga fund

In addition to this, Taiga Funds tries to claim that they are regulated by the Financial Supervisory Authority of Norway. This claim is false because throughout the site, we cannot find the licensing number which proves that this operation is indeed regulated. Taiga Funds shamelessly declares that they have been recognized with numerous industry awards. These include Eurohedge, Investors Choice, NordicHedge and Emerging Managers Awards. Again, we cannot confirm these claims. So this is yet another evidence that we are dealing with a fake hedge fund manager.

Just in case you want to utilize the services of a hedge fund, our advice is that you should click here to find out what genuine hedge funds are out there.

Taiga Funds Review

This site claims that they are based in Norway. We cannot establish the truth here because even the domain is anonymously registered. It is difficult to trace details of this domain but we do understand that it is one of the many sites in the industry which intend to scam individuals. They are not regulated anywhere and all evidence even suggest that Taiga Funds is a money loser.

The company which Taiga Fund is claiming affiliations to is not in existence. They have not given us any registration numbers and even if they did, that number would be fake.

The site where Taiga Fund is hosted at looks basic and the information which describes what they do sounds vague. We have no confidence in whatever they are saying here. Even the most foolish of investors can never fall for their presentation because apart from being too basic and vague, we realize that the site has too many red flags to be considered a genuine investment fund.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Taiga Fund also claims that they are registered with the Irish Stock Exchange where they are recognized as a company. But this too is a big fat lie. We cannot be convinced that this is the case. We have checked out their sticker on this exchange but found nothing. The more we conduct investigations to find the truth, the more we are confirming that everything that the site says is a lie.

Returns and proof of performance

Taiga Fund is a site with no past performance to verify their claims. They only tell us that we should expect high returns at the end of the day. But where is the proof? We need proof to be able to trust that they can safely handle our funds.

In this competitive industry, there needs to be something that sets them apart from the rest. This is where trading performance comes in. Taiga Fund does not show us any performance record. In fact, they never even mentioned it at all.

Who is behind Taiga Fund?

The people behind this site are anonymous. The reason is quite clear by now. With all the red flags, it only means they are up to no good. The site will just take your funds on the pretext that it is going to trade them. Eventually, you will lose your funds because there are no real traders behind the scenes.

We are sure that if Taiga Fund was doing so well and that they were experienced in trading, they would have no fear introducing their members on the site. The alleged members which we see listed on the site are not genuine, and the list is highly suspicious.

Having said that, we are warning investors not to dare send any money to these crooks. The fact that Taiga Fund is also associated with several other scams means that they are not honest.

You must never deposit

The best way to prevent scammers from stealing your money is to avoid depositing any money on their platform. And if you happen to have deposited, don’t deposit some more even when they convince you that you need to deposit some more in order to withdraw your money. These scammers have mastered the art of finding excuses for not giving you your money. They will also find many excuses as to why you should send more money in order to withdraw whatever balance you have with them.

And in some cases, a site like Taiga Fund will let you do a small withdrawal so that you can trust them with a bigger amount. When that happens, rest assured that you will lose everything.

Our best advice for you

We’ve seen these sites many times before, and some have been reviewed here too. Please invest in your own trading using appropriate tools and don’t trust thieves. We highly recommend these tools because they are the best in the industry.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.