Menü

Taurus Coin Review: Leider ist es ein Betrug

Taurus Coin Review: Leider ist es ein Betrug

Teilen!

Taurus-Münze ist eine Plattform, die Ihnen angeblich hilft, eine neue Münze namens Taurus-Münze (TRC) zu handeln, zu setzen, zu verleihen und abzubauen. Wir haben unsere Leser immer davor gewarnt, diesen Websites zu vertrauen, insbesondere wenn sie die vier oben genannten Investitionsbereiche abdecken. 4% dieser Websites sind Betrug. Die Stiermünze beweist uns in keiner Weise, dass sie legitim ist. Wir haben uns das Whitepaper angesehen und es überzeugt uns kaum, warum wir in Stiermünzen investieren sollten.

Die durchschnittliche monatliche Rendite für diejenigen, die Taurus-Münzen verleihen möchten, beträgt 45%. Sogar die Website gibt zu, dass dies ein unrealistischer Betrag ist, doch sie führen ihn auf und sagen, dass es möglich ist, diese Rendite mit dem Taurus-Münzleihprogramm zu erzielen.

Es ist auch nicht klar, ob die Stiermünze bereits auf den Markt gebracht wurde oder nicht. Auf der Website gibt es einige Details zu diesem Problem.

Auf der Website wird nicht angegeben, wann das ICO gestartet wurde. Ebenso erwähnen sie nicht, ob ihr ICO in Bearbeitung ist oder nicht. Sie behaupten jedoch, dass bisher 41 Millionen TRC-Münzen im Angebot sind.

Sie haben angeblich eine Kryptowährung Austausch, den sie Stier Austausch nennen. Sie sollen TRC mit Gewinn an dieser Börse kaufen und verkaufen. Dieser Austausch erleichtert angeblich den Handel zwischen Peer-to-Peer.

Auch hier ist nicht klar, ob Taurus Coin über ein ausreichendes Handelsvolumen verfügt, um ein profitables Unternehmen für die Teilnahme zu werden.

Neue Cryptocurrency-Handelsplattformen weisen häufig ein geringes Handelsvolumen auf, was die Rentabilität der Anleger auf der Plattform beeinträchtigt.

Außerdem wurde Taurus Coin bereits beschuldigt, ein Ponzi-Programm zu sein. In dieser Übersicht werden wir nach Beweisen suchen, ob Taurus Coin ein Ponzi ist, der im Schatten eines ICO-Programms operiert.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Hinweis: Um wichtige Kryptos abzubauen, klicken Sie bitte hier.

Stiermünze Bewertung

Stiermünze Bewertung

Die Seite ist sehr neu und Sie wissen bereits, dass sie noch keinen Ruf hat. Es ist ziemlich gefährlich, schnelle Entscheidungen zu treffen, wenn es um Ihre geht Bitcoin und neue Websites.

Die meiste Zeit sind neue Websites mit Investoren Bitcoin untergegangen. Da Tauruscoin kein etablierter Standort ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Anleger ihre Bitcoin verlieren.

Bei unserer Analyse für diese Site haben wir erneut Dinge wie Eigentum, Standort, Erfolgsbilanz usw. beobachtet.

In Bezug auf den Besitz der Website stellen wir fest, dass die Dinge etwas verdächtig werden. Der Eigentümer der Website wird auf der Website nirgends erwähnt.

Das ist eine riesige rote Fahne, die darauf hindeuten könnte, dass die Taurus Coin-Website ein Betrug ist.

Während sie behaupten, diesen Vorgang über ein Team von Cryptocurrency-Experten auszuführen, werden die Namen der Personen, die am täglichen Betrieb dieser Website beteiligt sind, nicht erwähnt.

Sie müssen sich nicht wundern, warum diese Website so diskret mit wichtigen Informationen ist, die Anleger kennen müssen.

Wenn eine Site diese Informationen verbirgt, bedeutet dies, dass der Eigentümer nur versucht, sich von jeglicher Verantwortung zu distanzieren. Sie bleiben lieber anonym, weil ihre Aktivitäten nicht legal sind. Sie wissen, dass Taurus Coin nichts anderes als ein Ponzi-Schema ist. Es ist eine schattige Operation, die nur im Schatten der Dunkelheit gedeihen kann.

Leider konnten wir das Eigentum an dieser Site auch nicht auf who.is feststellen. Die Domain ist privat registriert. Wir können also nicht wissen, wer dahinter steckt - was unseren Verdacht weiter erhöht.

Was genau ist Stiermünze?

Taurus Coin ist eine Plattform, die sich wie eine verhalten soll Kryptowährung Austausch Webseite. Sie behaupten aber auch, dass sie eine eigene Münze haben, die sie Taurus Coin oder TRC nennen.

In dem Whitepaper behaupten sie, dass Taurus Coin eine einzigartige Technologie ist, die die gesamte Blockchain-Branche stören und somit Peer-to-Peer- und Massenzahlungen beeinflussen wird.

Sie behaupten, dass dies eine revolutionäre Kryptowährung ist und eine Idee, die den Umgang mit Kryptowährung verändern wird.

Ihr Grund für die Rechtfertigung dieser Münze ist, dass „traditionelle Münzen“ wie Bitcoin Anstrengungen zur Verwaltung und Wartung erfordern, während ihre Plattform / Münze keine dieser Münzen erfordert.

Mit ihrer Münze fallen weniger Wartung und Gebühren an, und diese Vorteile fließen oft auf den Investor.

Schließlich behauptet die Taurus Coin-Website auch, dass ihre Plattform eine nachhaltige Wirtschaft ist, in der große Mengen an Münzen sicher produziert, verwaltet und gehandelt werden.

Taurus Coin soll die erste Kryptowährung mit hoher Sofortzahlung sein. Die Frage ist, wo ist Bitcoin, Ethereum und Litecoin?

Wie Sie sehen können, rühmt sich diese Website, dass ihre Münze mehr Wert und Vorteile hat als Mainstream-Münzen wie Bitcoin. Wir fragen uns, wer diesen Unsinn glauben kann.

In Bezug auf Ziel oder Vision listet diese Website keines davon klar auf.

Die Münze, die sie TRC nennen, hat keinen Wert, aber sie behaupten, dass sie im Vergleich zu Bitcoin oder Ethereum bereits einen hohen Wert hat. Diese Aussagen sind in der Tat weit hergeholt. Es würde schwierig sein zu verstehen, wie eine neue Kryptowährung mehr Wert haben kann als eine etabliertere Krypto wie Bitcoin.

Dies ist nicht wirklich möglich, da TaurusCoin nirgendwo auf der Welt bekannt ist. Aus diesem Grund hat es keinen Wert.

Anlagemöglichkeiten

Wir fragen uns, warum ein vernünftiger Investor eine wertlose Kryptowährung wie Taurus Coin kaufen möchte.

Investitionen in Stiermünzen

Erstens ist das Eigentum an dieser Website nicht bekannt. Zweitens werden sie von keinem Unternehmen unterstützt. Stattdessen beweisen sie nur den Anlegern, dass es sich um ein Ponzi-Programm handelt. Also, wer kann diesen Mist glauben, den sie auf ihrer Website anpreisen?

Mit dieser Münze gibt es überhaupt keine Sicherheit. Tatsächlich können Sie nicht einmal so sicher sein, dass Ihre Bitcoin beim Senden in eine nutzlose Münze wie TRC umgetauscht wird.

Und jetzt, da sie nur noch Zahlungen in Bitcoin akzeptieren (die sie im Vergleich zur sogenannten TaurusCoin bereits als niedrig bewertet abgetan hatten), können wir nicht so sicher sein, ob sie sie annehmen und verschwinden werden. Kryptowährungszahlungen sind irreversibel. Nichts hindert sie daran, Ihre Münzen zu stehlen, wenn sie bereits die Absicht gezeigt haben, Bitcoin zu stehlen.

Unser bester Rat für Sie

Anscheinend gibt es 4 Möglichkeiten, wie Leute in diesen Betrug investieren können. Sie können handeln, abbauen, setzen oder verleihen.

Beim Handel geht es darum, die nutzlose Münze jetzt zu kaufen und zu verkaufen, wenn der ICO zu Ende ist. Bis dahin sollen sie ihren angeblichen Stieraustausch gestartet haben. Das ist die Idee.

Wenn Sie also die Münze verkaufen, sollten Sie einen Gewinn erzielen.

Sie können auch die nutzlose Kryptowährung ausleihen und eine monatliche Rendite erzielen Investition von 45%. Sie kaufen einfach (nach Auswahl Ihres Pakets) und verdienen „garantierte Gewinne“.

Das klingt nach einem Versprechen, das von einer Ponzi-Website gemacht wurde. Wir haben diese Art von Aussage sowieso von einer Seite wie Taurus Coin erwartet.

Es gibt auch den Einsatz dieser Münzen, bei denen Sie im Wesentlichen so viele Münzen wie möglich kaufen (um einen größeren Gewinn zu erzielen) und diese dann in ihrer Windows-, Mac- oder Linux-Brieftasche speichern.

Das Ponzi-Schema behauptet auch, dass Menschen Taurus Coin abbauen können, indem sie in Hardware (CPU und GPU) investieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies Unsinn ist. Es ist ein billiges Gespräch, das von einer Ponzi-Website kommt. Ignorieren und investieren Sie in diese legitimen Cloud-Mining-Farmen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu “Taurus Coin Review: Leider ist es ein Betrug”

  1. Nun, mein Bruder benutzt diese Münze und ist bisher damit zufrieden. Und das Dumme ist, dass Sie nach dem Besitzer fragen, die Taurus-Münze ist sicher und für Benutzer und Besitzer völlig anonym, so dass Sie nicht über die Beschreibung des Besitzers oder einen Kontakt informiert werden müssen und wenn Sie am Ende auf der Website sehen Sie sehen die Möglichkeit, uns zu kontaktieren. Wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte, kann er sich an ihn wenden. Eine andere Sache ist, dass der Gewinn bei der Kreditvergabe Ihnen einen täglichen Gewinn bringt. Es ist jedoch nicht garantiert, dass Sie jeden Tag den gleichen Betrag erhalten, aber Sie werden mit Sicherheit täglich bis zu 45% Gewinn erzielen, entsprechend Ihrem Investitionsplan und dem Gewinn Sie erhalten erhalten basiert auf der täglichen Volatilität, was bedeutet, dass der Wert der Stiermünze sich täglich ändert und es ein gesunder Menschenverstand ist. Es ist so dumm, dass du sagst, niemand weiß davon, und als Bitcoin, Etherum, Litecoin auf den Markt kam, weiß auch niemand davon, alles braucht Zeit und kann so viel erwarten, dass du über das Unrecht der Welt nachdenkst Aber es ist klar, dass es viele Menschen auf dieser Welt gibt, die sicherlich über Stiermünzen Bescheid wissen und sie täglich verwenden, und sie sind 41 Millionen Benutzer wert.
    Wie jemand es als Spam bezeichnen kann, ohne es zu verwenden oder Nachforschungen anzustellen. Die Website enthält alle Nachrichten, die veröffentlicht wurden und die Sie weder gelesen noch recherchiert haben, außer nur die Website zu sehen.

    1. Es ist ein Betrug ... habt ihr versucht, aus Taurascoin herauszukommen? Sie können es nicht einmal zu BTC konvertieren, da es Sie nicht zulässt und es über einen Monat her ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Taurus Coin Review: Unfortunately It’s A Scam

Taurus Coin Review: Unfortunately It’s A Scam

Share This!

Taurus coin is a platform that allegedly helps you trade, stake, lend and mine a new coin called Taurus coin (TRC). We have always warned our readers against trusting these websites especially when they cover the 4 areas of investing above. 95% of these sites are scams. Taurus coin does not prove to us in any way that they are legitimate. We have looked at the whitepaper and it does very little in convincing us why we should invest in Taurus coin.

The average monthly return for those who choose to lend Taurus coin is 45%. Even the website admits that this is an unrealistic amount, yet they go ahead and list it down, saying that it is possible to achieve this return with Taurus coin lending program.

Also, it is not clear whether or not Taurus coin has already been launched. There are a few details on the site pertaining to this issue.

The website does not state when they launched their ICO. Equally, they don’t mention whether or not their ICO is in progress. But they claim that there are 41 million TRC coins so far in supply.

They allegedly have a Cryptocurrency exchange which they call Taurus exchange. You are supposed to buy and sell TRC for profit in this exchange. This exchange is allegedly facilitating trading between peer to peer.

Again, it is not clear whether Taurus Coin has sufficient trading volume to become a profitable venture for participating in.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

New Cryptocurrency trading platforms often suffer low volume of trades, which hinders the profitability of investors on the platform.

Also, Taurus Coin has already been accused of being a Ponzi scheme. So in this review, we will be looking for evidence as to whether or not Taurus Coin is a ponzi operating under the shadow of an ICO program.

Note: to mine major Cryptos, click here.

taurus coin review

Taurus Coin Review

The site is very new, and so you already know that it doesn’t have any reputation yet. It’s quite dangerous to make rush decisions when it comes to your Bitcoin and new sites.

Most of the time, new sites have gone under with investors Bitcoin. Given that Tauruscoin is not an established site, there are high chances that investors could lose their Bitcoin.

Again, when doing our analysis for this site, we observed things such as ownership, location, track record and so on.

In terms of site ownership, we find that things are getting a little bit suspicious. The owner of the site is not mentioned anywhere on the website.

That is a huge red flag which could suggest that Taurus Coin website is a scam.

While they claim to run this operation through a team of Cryptocurrency professionals, there is no mentioning the names of the people who are involved in the day-to-day running of this site.

You don’t have to wonder why this site is so discreet with critical information which investors need to know.

When a site hides this information, it means that the owner is just trying to distance themselves from taking any responsibility. They prefer to remain anonymous because their activities are not legal. They know that Taurus Coin is nothing more than a ponzi scheme. It’s a shady operation that can only thrive under the shadow of darkness.

Unfortunately, we were not able to establish the ownership of this site on who.is too. The domain is privately registered. So we can’t know who is behind it — which further raises our suspicion.

What exactly is Taurus Coin?

Taurus Coin is a platform that is supposed to act like a Cryptocurrency exchange website. But they are also claiming that they have their own coin which they call Taurus Coin or TRC.

In the whitepaper, they claim that Taurus Coin is a unique technology which is going to disrupt the entire blockchain industry, thus influencing peer to peer and mass payments.

They claim that this is a revolutionary Cryptocurrency and an idea that is going to change the way Cryptocurrency has been handled.

Their reason for justifying this Coin is that ”traditional coins” like Bitcoin require effort to manage and maintain while their platform/coin does not require any of these.

With their coin, there is less maintenance and fees, and that these benefits often trickle down to the investor.

Finally, Taurus Coin website also claims that their platform is a sustainable economy where large volumes of coins are produced, managed and traded securely.

Taurus Coin is supposed to be the first Cryptocurrency with high value instant payment. The question is, where is Bitcoin, Ethereum and Litecoin?

As you can see, this website is boasting that their coin will have more value and benefits that mainstream coins like Bitcoin. We wonder who can believe this nonsense.

In terms of goal or vision, this website does not clearly list down any of those.

The coin which they are calling TRC does not have any value, yet they claim that it is already high valued compared to Bitcoin or Ethereum. Those statements are far-fetched indeed. One would have a difficult time understanding how a new Cryptocurrency can have more value than a more established Crypto like Bitcoin.

It is not really possible because for one, TaurusCoin is not known anywhere in the world. Because of that, it has no value.

Investment opportunities

We wonder why a sane investor would want to purchase a valueless Cryptocurrency like Taurus Coin.

Etbot

taurus coin investments

First of all, ownership of this website is not known. Secondly, they are not backed by any corporation. Instead, they are only proving to investors that they are a ponzi scheme. So who can believe this crap which they are touting on their website?

There is no security with this coin at all. In fact, you can’t even be so sure that if you send your Bitcoin, they will exchange it into a useless coin like TRC.

And now that they are only accepting payment in Bitcoin (which they had already dismissed as low valued compared to the so-called TaurusCoin), we can’t be so sure if they’ll take it and disappear. Cryptocurrency payments are irreversible. Nothing stops them from stealing your coins if they have already shown the intention to steal Bitcoin.

Our best advice for you

Apparently, there are 4 ways in which folks can invest into this scam. They can trade, mine, stake or lend.

Trading involves buying the useless coin now and selling when the ICO has come to an end. By then, they shall have launched their alleged Taurus exchange. That’s the idea.

So when you sell the coin, you’re supposed to make a profit.

You can also lend the useless Cryptocurrency and earn a monthly return on investment of 45%. You simply buy (after choosing your pack) and start earning ”guaranteed profits”.

That sounds like a promise that was made by a ponzi scheme website. We anticipated this kind of statement from a site like Taurus Coin anyway.

There is also the staking of these coins where you essentially buy as many coins as possible (to earn bigger profit), then store then in their Windows, Mac or Linux wallet.

Also, the ponzi scheme claims that people can mine Taurus Coin by investing in hardware (CPU and GPU). Please understand that this is nonsense. It’s cheap talk coming from a ponzi scheme website. Ignore and invest with these legitimate cloud mining farms. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “Taurus Coin Review: Unfortunately It’s A Scam”

  1. Well, my brother is using this coin and so far is satisfied with it. And the stupid thing is that u r asking about the owner, the Taurus coin is secure and completely anonymous for users as well as owners so there is no need to show u about owner’s description or any contact and if u see on the webiste at the end u will see the option of contact us, if anyone wants to contact they can contact their. other thing is that profit in lending u will get daily profit however it is not guaranteed that u will get the same amount every day, but u will get profit for sure up to 45% on the daily basis according to your investment plan and the profit u will get is based on the daily volatility which means value of Taurus Coin as the value of the coin changes every day and it’s a commonsense. it is such a stupidity that u are saying no one knows about it, well when the Bitcoin, Etherum, Litecoin was launched no one knows about it too, everything takes time and may be u anticipate so much that u think on befalf of the world but it is clear that there are many people in this world who surely knows about Taurus coin and uses it on daily basis and it is worth 41 million users.
    How someone can call it spam without using it or doing research. The website provides all the news that has been published that u have not read neither u have researched about it other than seeing website only.

    1. its a scam…have you guys try to pull out of taurascoin? you cant even convert it too BTC as it wont let you and its been over a month.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons