Menü

TBO Trading Software Review - Vorsicht !! Dadurch wird Ihr Konto trocken gewischt

TBO Trading Software Review - Vorsicht !! Dadurch wird Ihr Konto trocken gewischt

Ein Geld, das Software für den Handel verliert binäre Optionen ist auf der Suche. Können Daytrader der TBO-Handelssoftware wirklich den ganzen Hype anvertrauen, mit dem sie beworben wird? Man kann sich verzeihen lassen, dass es sich um ein echtes Produkt handelt. Dies liegt daran, dass der Eigentümer dieses Betrugs ihn aggressiv vermarktet hat und sogar Eigentümer bestimmter Blogs in dieser Nische bestochen hat, um ihn im bestmöglichen positiven Licht zu malen.

Zum Glück waren diejenigen, die nicht glücklich genug, um zu vermeiden, haben seitdem ihr Feedback online für alle, um die schmutzige Seite der TBO Trading-Software zu sehen. Sie sind sicherlich verärgert, und so können Sie sich diese Rezensionen vorstellen, die ihre wahre Erfahrung mit diesem Geldminting-Schema ausdrücken. Und mit all den belastenden Beweisen um, können andere Händler jetzt die Wahrheit lernen und einen sicheren Abstand von der verdächtigen Software behalten.

Wir präsentieren daher nur Fakten zu diesem zweifelhaften Produkt. Folgendes haben wir entdeckt:

Besitzer der TBO-Trading-Software ist ein gesichtsloser Kon-

Wenn wir gebeten wurden, herauszufinden, wer der Besitzer von TBO Trading-Software war, würden wir zögern, eine Antwort zu geben, weil wir nichts über sie wissen. Diese Website http://tbotradingsoftware.com/ sagt nichts über den Entwickler. Die Programmierer oder die Firma (falls vorhanden) haben sich entschieden gewagt, unter Tage zu bleiben.

Sie sehen, dies ist ein ernstes Problem, da es in der Verantwortung jedes Händlers liegt, der beabsichtigt, diesen Roboter zu verwenden, um herauszufinden, wer der Entwickler ist. Dieser Betrug gibt uns einen sehr wichtigen Hinweis darauf, was es wirklich ist. Nach alldem, Betrug Verwenden Sie immer Aliasnamen oder wählen Sie, dass Sie ruhig bleiben, da sie die Anonymität bevorzugen.

Wenn Sie überlegen, Ihr Geld in dieses zweifelhafte System zu „investieren“, verstehen Sie bitte, dass Transparenz sehr wichtig ist. Wenn jemand nicht transparent ist, wer er ist, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er von Ihnen stiehlt, und wenn das Schlimmste passiert, wissen Sie nicht, an wen Sie Ihre Beschwerden richten sollen.

Mit anderen Worten, das Geheimnis, das dieses Produkt umgibt, ist mehr Anliegen als die Genehmigung. Und in diesem Fall sollten Sie diese Software ein für allemal vermeiden.

Ist das Demokonto legitim?

Demo-Konten sind sehr ideal, da sie es Händlern ermöglichen, sich mit der Funktionsweise der Software vertraut zu machen, bevor sie echte Mittel in das Geschäft investieren. Jetzt stellen sich jedoch Fragen zur Authentizität der Demoversion der TBO-Handelssoftware. Es scheint, dass die Betrüger, die für diese Software werben, diese Funktion inzwischen verdreht haben, um diejenigen zu stehlen, die ihre schmutzigen Tricks nicht ahnen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Viele Benutzer haben gestanden, dass die Demoversion sehr gut ist. Es gewinnt 9 aus 10 Trades und wiederholt diese Ergebnisse auf einer konsistenten Basis. Allerdings, wenn Benutzer zu einem Live-Konto übergehen, geht es haywire.

Die Leistung der TBO-Handelssoftware sinkt dramatisch, sodass es unmöglich ist, das verlorene Geld zurückzugewinnen oder Ihr Konto bis zu einem bestimmten Grad aufzubauen, auf dem Sie Geld auszahlen können. Darüber hinaus ist der Broker, der mit TBO-Handelssoftware arbeitet, nie in der Stimmung, Abhebungen zu genehmigen. Wenn Sie nach Ihrem Gleichgewicht fragen, führen sie Sie durch die Hölle. Selbst nachdem Sie einen hektischen Prozess durchlaufen haben, werden Sie Ihr Gleichgewicht nicht wieder herstellen. Diese unethische Art, Geschäfte zu machen, wird häufig von Betrugsmaklern implementiert, die mit Betrugsroboterentwicklern Geschäfte machen.

Nichts Besonderes an TBO Trading Software

Haben Sie sich gefragt, warum fast alle Betrug Roboter gleich aussehen?

Lassen Sie sich nicht täuschen, dass diese App in irgendeiner Weise etwas Besonderes ist. Betrachten Sie alle roten Fahnen, die es umgeben, und Sie werden auch feststellen, dass es sich um ein weißes Etikett mit einer benutzerdefinierten Marke handelt. Diese Programme können online gekauft und mit einer Marke Ihrer Wahl angepasst werden. Sie können sich dann falsche Geschichten einfallen lassen, um leichtgläubige Händler zu überzeugen.

Aus dem gleichen Grund können unsere Untersuchungen ergeben, dass die TBO-Handelssoftware dasselbe Produkt ist, das im Fall von Free Bot-Signalen, FortuneBot und BinBot Pro verwendet wurde. Die Benutzeroberfläche dieser Handelslösungen ist genau die gleiche. Gleiche Einstellungen, gleiche Funktionen, aber mit unterschiedlichem Branding. Dies bestätigt nun, dass die Software nicht eindeutig ist und nichts Neues auf den Tisch bringen wird.

Vergangene Wertentwicklung nicht bekannt

Glauben Sie nicht, wir hätten beim Schreiben dieser Bewertung ein Signal verpassen können? Nun, der anonyme Besitzer der TBO-Handelssoftware wollte, dass wir das glauben. Auf dieser Website gibt es einen Abschnitt, in dem steht: „Schau dir das letzte Signal an, das du verpasst hast! "

TBO Trading gefälschte Ergebnisse
TBO Trading gefälschte Ergebnisse

Ehrlich gesagt behandeln wir diese nicht als reale Signale oder über Performance-Aufzeichnungen, weil nichts diese Jungs davon abhält, diesen Tisch zu produzieren. Sie sollten auch verstehen, dass diese Ergebnisse oder Signale wahrscheinlich aus der Demo-Version der Software generiert wurden, die offensichtlich programmiert ist, um Trades zu gewinnen.

Demo-Konten arbeiten in der Regel mit gefälschten Preis Feed, weil die Absicht ist immer zu täuschen Händler, die nicht zu vertraut mit diesen Tricks sind. Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, können wir sagen, dass TBO Trading-Software nicht überprüft Ergebnisse. Es wurde noch nie auf einem Live-Markt getestet. Und wenn sie das getan haben, würden sie niemals hier Ergebnisse für jeden sehen, weil sie offensichtlich schrecklich sind.

Die Erklärung hinter der Art und Weise, in der Signale von TBO Trading Software generiert werden

Diese Software verwendet angeblich Trend Indikator, RSI-Indikator, CCI, Williams, MACD und STOCH, um die nächste Richtung des Marktes zu erzählen. Aber denken Sie daran, dass die Indikatoren hinterherhinken. Sie vermitteln nur, was bereits in den Charts passiert ist. Daher können wir nicht sagen, dass die Verwendung aller Indikatoren auf einmal eine todsichere Methode ist, Gewinne bei jedem Handel festzuhalten.

Wenn ein Roboter Intelligenz fehlt, dann bedeutet es, dass die Realität dieser Beschränkung Ihren Kontostand früher oder später einholen wird. Wir sagen nicht, dass mit Indikatoren zu sagen, die Richtung des Marktes ist unbedingt eine schlechte Sache. Aber Betrügereien nehmen es eine Kerbe höher, um sogar zu lügen, dass ihre Produkte diese Indikatoren verwenden, wenn das nicht die Wahrheit ist. Und selbst wenn sie die Wahrheit sagen, kann diese Beschränkung niemals ignoriert werden.

Der Grund, warum Sie mit diesem Betrug ein schlechtes Geschäft machen, ist, dass es keinen eindeutigen Algorithmus gibt, auf den Sie sich verlassen können. Wenn es ein guter Roboter wäre, würde der Besitzer ihn niemals für 250 Dollar ausgeben. Es hätte dich einen Arm und ein Bein gekostet, es zu erwerben.

Wie wäre es mit den Statistiken auf dieser Website?

Zahlen lügen nicht. Wenn sie jedoch mit einem schlechten Motiv verwendet werden, können sie irreführen und dazu führen, dass Menschen beim Handel massive Verluste erleiden. Die Website der TBO Trading-Software behauptet, seitdem rund 6,500 Benutzer aus der ganzen Welt erreicht zu haben. Wir haben noch keinen echten Benutzer gefunden, der positiv über diese Anwendung spricht. Nur negativ Bewertungen haben ihren Weg in die Spitze der Suchmaschinen-Seiten gefunden. Diese Zahlen müssen falsch sein.

Tbo handels software scam
Kein Beweis, um die Zahlen zu unterstützen

Fazit

Nachdem wir die Fakten kristallklar gemacht haben, müssen Sie entscheiden, ob Sie diesen zweifelhaften Roboter verfolgen möchten oder nicht. Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass es sich um einen Betrug handelt. Es hat nie zu Ergebnissen für jemanden geführt, der es verwendet hat. Wenn überhaupt, zählen die wenigen Händler, die in diese Falle geraten sind, ihre Verluste bereits, weil sie zunächst nie gewarnt wurden. Aber Ihre Situation ist anders, weil Sie jetzt die Wahrheit kennen. Lassen Sie sich dennoch nicht entmutigen, denn Sie können immer noch profitabel handeln, indem Sie sich bei einem der Unternehmen anmelden diese Roboter.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

TBO Trading Software Review – Beware!! This Will Wipe Your Account Dry

TBO Trading Software Review – Beware!! This Will Wipe Your Account Dry

Share This!

A money losing software for trading binary options is on the prowl. Can day traders really trust TBO trading software with all the hype used to promote it? You can be forgiven to think that it’s a genuine product. This is because the owner of this scam has been marketing it aggressively, even going to the extent of bribing owners of certain blogs in this niche to paint it in the best positive light possible.

Thankfully, those who were not lucky enough to avoid it have since left their feedback online for everyone to see the dirty side of TBO trading software. They are certainly disgruntled, and so you can imagine these reviews expressing their true experience with this money minting scheme. And with all the incriminating evidence around, other traders can now learn the truth and keep a safe distance from the suspect software.

We therefore present nothing but facts concerning this dubious product. Here’s what we discovered:

Owner of TBO trading software is a faceless con

If we were asked to find out who the owner of TBO trading software was, we would hesitate to give an answer because we know nothing about them. This website http://tbotradingsoftware.com/ says nothing about the developer. The programmers or company (if any) have chosen to deliberately remain underground.

You see, this is a serious problem because it’s the responsibility of every trader who intends to use this robot to find out who the developer is. This scam is giving us a very important clue as to what it truly is. After all, scams always use aliases or choose to keep quiet altogether since they prefer anonymity.

If you’re considering the act of ”investing” your money in this dubious scheme, please understand that transparency is very important. If someone is not transparent about who they are, then odds are that they will steal from you, and if the worst happens, you won’t know whom to direct your complaints to.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

In other words, the mysteriousness that is surrounding this product is beckoning more concerns than approval. And in that case, you ought to avoid this software once and for all.

Is the demo account legitimate?

Demo accounts are very ideal because they let traders familiarize themselves with the working of the software before investing real funds into the deal. But questions are now arising concerning the authenticity of TBO trading software demo version. It appears that the scammers who promote this software have since twisted this feature to steal from those who won’t suspect their dirty tricks.

Many users have confessed the fact that the demo version is very good. It wins 9 out of 10 trades and keeps repeating those results on a consistent basis. However, when users transition to a live account, things go haywire.

The performance of the TBO trading software drops dramatically, thus making it impossible to recover the lost money or even built your account to a certain level where you can cash out. What is more, the broker who works with TBO trading software is never in the mood of approving withdrawals. When you ask for your balance, they take you through hell. Even after subjecting you through a hectic process, you won’t get your balance back. This unethical way of doing business is often implemented by scam brokers who do business with scam robot developers.

Nothing special about TBO trading software

Have you wondered why nearly all scam robots look the same?

Don’t be fooled into thinking that this app is special in any way. Consider all the red flags surrounding it and you will also realize that it’s a white label with a customized brand slapped on it. These programs can be purchased online and customized with a brand of your choice. You can then come up with fake tales to convince gullible traders.

On the same note, our investigations can reveal that TBO trading software is the same product that was used in the case of Free Bot signals, FortuneBot, and BinBot Pro. The user interface of these trading ”solutions” is exactly the same. Same settings, same functions but with different branding. Now, this confirms that the software is not unique and is not going to bring anything new to the table.

Past performance not revealed

Don’t you think we could have missed a signal while writing this review? Well, the anonymous owner of TBO trading software wanted us to believe so. There’s a section on that website which says ”check out the latest signal that you missed out on!”

TBO Trading fake results
TBO Trading fake results

Honestly we are not treating these as real signals or past performance records because nothing is stopping these guys from fabricating that table. You should also understand that these results or signals were probably generated from the demo version of the software which is obviously programmed to win trades.

Demo accounts usually work with fake price feed because the intent is always to fool traders who are not too familiar with these tricks. To cut a long story short, we can say that TBO trading software does not have verified results. It has never been tested on a live market. And if they have done that, they would never post results here for everyone to see because they are obviously awful.

The explanation behind the manner in which signals are generated by TBO trading software

This software supposedly uses trend indicator, RSI indicator, CCI, Williams, MACD and STOCH to tell the next direction of the market. But remember the fact that indicators tend to lag behind. They only convey what has already happened on the charts, thus we cannot say that using all the indicators at once is a surefire way of locking in profits each time we trade.

If a robot lacks intelligence, then it means the reality of this limitation will catch up with your account balance sooner or later. We are not saying that using indicators to tell the direction of the market is necessarily a bad thing. But scams take it a notch higher to even lie that their products are using these indicators when that is not the truth. And even if they are telling the truth, that limitation can never be ignored.

So the reason why you’re getting a bad deal with this scam is that it doesn’t have a unique algorithm to rely on. If it was a good robot, the owner would never give it out for $250. It would have costed you an arm and a leg to acquire it.

How about the stats on this website?

Numbers don’t lie. However, if they are used with an ill motive, they can mislead and cause people to suffer massive losses where trading is involved. The website of TBO Trading software claims that it has since netted some 6,500 users from across the globe. We are yet to come across a genuine user who speaks positively about this application. Only negative reviews have been finding their way into the very top of search engine pages. Those numbers must be wrong.

tbo trading software scam
no proof to support the numbers

Conclusion

Now that we have made the facts crystal clear, it’s upon you to decide whether or not you want to pursue this dubious robot. As for us, we are 100% convinced that it’s a scam. It has never yielded results for anyone who used it. If anything, the few traders who fell into this trap are counting their losses already because they were never warned at first. But your situation is different because you now know the truth. Nevertheless, don’t be too discouraged because you can still trade profitably by signing up with any of these robots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons