Menu

TDS Capital Group: Tdscapitalgroup.com Forex Broker Scam aufgedeckt

TDS Capital Group: Tdscapitalgroup.com Forex Broker Scam aufgedeckt

Teilen!

TDS Capital Group (Tdscapitalgroup.com) ist ein grausamer Forex-Broker-Betrug, der sich mit Kryptowährungen befasst. TDSCapitalGroup ist eine betrügerische Maklerfirma, die Hunderten von Nutzern gestohlen hat. Diese Plattform soll in der lukrativen Welt des Devisenhandels Chaos anrichten. Dies bedeutet, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Nachdem wir Beschwerden von Nutzern erhalten hatten, beschlossen wir, eine vollständige Untersuchung durchzuführen. Folgendes haben wir herausgefunden.

TDS Capital Group Rückblick

TDS Capital Group Rückblick:

Laut ihrer Homepage behauptet die TDSCapital Group, heute die größten Kryptowährungen anzubieten. Sie haben eine gute Show mit Versprechungen abgeliefert, wie zum Beispiel, den Erfolg der Mitglieder zu ihrer obersten Priorität zu machen. Sie fügen hinzu, dass sie ein engagiertes Support-Team haben, das schnell und effektiv ist. Andere Behauptungen beinhalten eine unübertroffene Handelsplattform, die den Nutzern alles bietet, was sie brauchen.

Sind all diese Behauptungen wirklich wahr? Ansprüche der TDS Capital Group sollen lediglich Benutzer dazu verleiten, sich bei diesem Broker anzumelden. Ein Betrüger wird seine Produkte und Dienstleistungen immer mit unrealistischen Behauptungen vermarkten. Hier werden wir alle schmutzigen Tricks enthüllen, die dieser Broker verwendet, um ahnungslose Newbie-Investoren zu betrügen. Lesen Sie unbedingt den gesamten Test und finden Sie heraus, auf welche Tricks Benutzer leicht hereinfallen. Die TDS Capital Group ist einfach ein Betrugsmakler, dem man nicht vertrauen kann.

Immer anmelden mit Anerkannte und transparente Crypto Currency Trading-Roboter. TRade mit Komfort und bleibe sicher mit branchenunterstützten Crypto Currency-Handelsrobotern. Beginnen Sie noch heute, mit bewährten und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern echtes Geld zu verdienen. Mit vertrauenswürdigen Handelsinstrumenten gelingt Ihnen der Crypto-Devisenhandel. Melden Sie sich noch heute bei industry Recommended Crypto Currency an.

Wem gehört die TDS Capital Group?

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage besitzt Optima Express Inc diese Maklerfirma. Das Problem, das wir mit dieser Aussage haben, ist, dass sie nicht offenlegen, wo dieses Unternehmen lizenziert und registriert ist. Wenn es um Eigentum geht, zählt jedes Detail, da es hilft, zu erkennen, wer die tatsächlichen Eigentümer sind. Dieser Broker hat sich beispielsweise möglicherweise geweigert, seinen Standort zu informieren, weil er Offshore-Broker ist.

Es ist uns aufgefallen, dass Offshore-Broker nur selten festgelegten Branchenrichtlinien folgen. Deshalb geben sie niemals ihre wahre Identität preis. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Commonwealth of Dominica, das heißt, es handelt sich um Offshore-Broker. Wer ist die wirkliche Person hinter dieser Muttergesellschaft? Tatsächliche Namen von CEOs von CFOs würden viel dazu beitragen, diesem Maklerunternehmen Gesichter zu verleihen. Anonymität ist ein großes Problem, wenn es um Offshore-Broker geht.

Ist die TDS Capital Group lizenziert oder reglementiert?

TDS Capital Group Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Soweit unsere Untersuchung ergab, ist TDS Capital Group von keiner Finanzaufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Dies bedeutet, dass es sich um einen Broker handelt, der nicht autorisiert ist, Forex-Transaktionen durchzuführen. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, hat gegen die branchenüblichen Regeln und Vorschriften verstoßen. Tatsächlich ist jeder, der sich bei diesem betrügerischen Broker anmeldet, ein Komplize für Online-Betrug.

Ein echter Broker hat immer eine andere Seite, auf der seine Registrierungsdaten angezeigt werden. Dies beinhaltet die Lizenz- und Registrierungsnummer. Warum haben sie ihre Zulassungsbescheinigungen und Dokumente nicht eingereicht? Kontotypen.

Dieser Broker bietet fünf verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Basic, Bronze, Silber, Gold und Platin. Inhaber eines Basiskontos müssen eine Mindesteinzahlung von 250 $ tätigen, um mit dem Handel zu beginnen. Laut der Kontoseite bietet dieses Konto 24 / 6-Unterstützung und tägliche Marktüberprüfung. Andere Konten haben eine Mindesteinzahlung von 2,000, 5,000, 25,000 und 50,000.

Die Konten der TDS Capital-Gruppe sind mit bestimmten Vorteilen ausgestattet, z. B. mit Kontomanagern. Es gibt jedoch eine bestimmte Dauer, für die jedes Konto einen Kontoverwalter erhält. Nehmen Sie ein Bronze-Konto, dieser Broker hat einen Account Manager für nur einen Monat. Zu den Ähnlichkeiten dieser Konten gehören das Abrufen von Preisbenachrichtigungen sowie Pro-Webinare. Alle Benutzer erhalten ein Schulungszentrum gemäß den angegebenen Informationen.

Warum melden Sie sich nicht mit an? Bessere Alternativen, die echtes Geld verdienen? Mit bewährten und vertrauenswürdigen Devisenhandelsrobotern werden Sie nie eine Chance verpassen, echte Gewinne zu erzielen. Holen Sie sich Forex-Trading-Roboter, die transparent und versiert sind. Seien Sie sicher, indem Sie sich noch heute mit komfortablen und praktischen Forex-Handelsrobotern anmelden!

Handelsplattformen.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ihre Plattform anbietet, haben wir uns entschlossen, sie herunterzuladen. Und hier hat ihre Plattform den Test nicht bestanden. Was passierte, war ein Download bei 23%, was sehr ungewöhnlich ist.

Eine Plattform mit Download-Problemen bedeutet, dass diese Plattform äußerst instabil ist. Eine instabile Plattform ist zum einen eine schlechte Nachricht für die Benutzer. Sie hinterlassen Benutzer anfällig. Mitglieder, die sich bei dieser Plattform anmelden, sind anfällig für Cyber-Angriffe. Hacker finden auf instabilen Plattformen einen einfachen Nährboden für den Diebstahl von Kreditkarten und persönlichen Daten. Deshalb sollte sich niemand bei der TDS Capital Group anmelden.

Sind die Fonds bei TDS Capital Group sicher?

TDS Capital Group Fake Review

Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, da er Sie hoch und trocken lässt. Weitere störende Details tauchten auf, als wir unsere Untersuchung durchführten. Dieser Broker gibt seinen Bankpartner nicht bekannt, was ein großes Problem darstellt. Wo überweisen sie das gesamte von den Nutzern eingezahlte Geld? Wussten Sie, dass Mitglieder möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Crypto Bergbauunternehmen sind die nächstbeste Alternative Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Tatsache ist, dass dieser Broker nicht SSL-verschlüsselt ist. Hacker können problemlos ihre Bankkanäle übernehmen und alle Gelder übernehmen. Dieser Broker nimmt nicht an einem Ausgleichssystem teil. Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist, dass er Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Dies bedeutet, dass die TDS Capital Group keine Konten trennt, was eine gefährliche Praxis ist.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Wussten Sie, dass dieser Broker keinen Live-Chat-Support anbietet? Dies bedeutet, dass die Behauptungen, 24 / 6-Support anzubieten, Lügen sind. Bei einem Crypto Currency-Broker wird eine Live-Chat-Unterstützung erwartet. Wie erwarten sie, dass Benutzer umgehend Antworten auf Fragen erhalten? Die Kontaktseite zeigt deutlich, dass dieser Broker es vorzieht, ein E-Mail-Reaktionsteam zu haben.

Es ist klar, dass dieser Broker keinen Kontakt von außen haben möchte. Dies ist ein klassischer Forex-Zug, bei dem Betrüger jeglichen persönlichen Kontakt mit Mitgliedern vermeiden. Leute, dieser Makler möchte nicht, dass sich jemand an sie wendet, weil er befürchtet, von Behörden und Opfern beleidigt zu werden. Suchen Sie immer nach solchen Tricks, die Betrüger verwenden, um eine Erkennung zu vermeiden.

Ist die TDS Capital Group ein Betrug?

TDS Capital Group ist ein Betrug, der nicht ignoriert werden kann. Konkrete Beweise zeigen deutlich, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Von einem hohen Grad an Anonymität bis hin zu einer unzureichenden Regulierung und Registrierung ist dies ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von diesen Betrügern gesendet wurden. Dies ist die einzige Möglichkeit, sich vor diesen Betrügern zu schützen.

Endgültiges Urteil der TDS Capital Group.

TDS Capital Group Scam Bewertung

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diesen Broker für den Betrug, der er ist, auf die schwarze Liste zu setzen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich immer bei zuverlässigen und realistischen Forex-Brokern anmelden. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei diesem Broker anzumelden. Dies wird dazu beitragen, die Anzahl der von diesem betrügerischen Broker betrogenen Benutzer zu verringern.

Melden Sie sich immer mit Genehmigt und an Von der Industrie empfohlene Forex-Broker. Machen Sie noch heute realistische Gewinne und investieren Sie noch heute in zuverlässigen und seriösen Forex-Handel. Dies ist eine Möglichkeit, mit Accountable Forex Brokern echte Gewinne zu erzielen. Dies ist Ihre Chance, durch die Zusammenarbeit mit Desirable und Professional Forex Brokern einen Schritt voraus zu sein.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

26 Antworten zu “TDS Capital Group Review: Betrug mit Forex Broker Tdscapitalgroup.com aufgedeckt”

  1. Das stimmt, ich kann mein Geld scheinbar nicht zurückbekommen, es gibt keine Kommunikation von dieser Seite, irgendwelche Ratschläge, was als nächstes zu tun ist?

        1. Reichen Sie so schnell wie möglich eine Strafanzeige gegen sie bei Ihrer örtlichen Polizei ein. Interpol muss eingreifen, da dies ein internationales Betrugsunternehmen ist

      1. Hallo Emma
        zur Bank und Recall anfordern. TDS ist ein SCAM Unternehmen, auch Betrug. Bestehe auf einen Recall, ggf. hast Du glück. Nicht abwimmeln la ** en von der Bank

        viel Glück

        1. Reichen Sie so schnell wie möglich eine Strafanzeige gegen sie bei Ihrer örtlichen Polizei ein. Interpol muss eingreifen, da dies ein internationales Betrugsunternehmen ist

      2. Reichen Sie so schnell wie möglich eine Strafanzeige gegen sie bei Ihrer örtlichen Polizei ein. Interpol muss eingreifen, da dies ein internationales Betrugsunternehmen ist

  2. Wurde vom so genannten Senior Account Manager als dumme alte Frau bezeichnet, als ich um eine Auszahlung bat. Bleiben Sie diesen Betrügern fern

    1. Reichen Sie so schnell wie möglich eine Strafanzeige gegen sie bei Ihrer örtlichen Polizei ein. Interpol muss eingreifen, da dies ein internationales Betrugsunternehmen ist

  3. Ich habe mich um Hilfe bemüht, da das verlorene Geld 20k AUD übersteigt. Ich erhalte rechtliche Unterstützung bei der Rückbuchung. DIESE Site muss heruntergefahren werden. Es ist eine Plattform für ein Videospiel. Es gibt keine Live-Trades.

    1. Reichen Sie so schnell wie möglich eine Strafanzeige gegen sie bei Ihrer örtlichen Polizei ein. Interpol muss eingreifen, da dies ein internationales Betrugsunternehmen ist

  4. Was kann ich denn tun, um mein Geld zu erhalten? Bei mir wurden heute 2 Trades ausgeführt, die nicht von mir waren und auf meinem Konto ca. 7000 € Minus verursachten. Da ich nun kündigen möchte, ist die Auszahlung blockiert. Ich bin in ernster Sorge.

    1. hallo
      versuche bei Deiner Bank einen Rückruf durch zu setzen an die Empfängerbank. mit der Bemerkung, da ** es sich um einen Betrug handelt. Bei mir hats geklappt. TDS sind BEtrüger, da ** ist inzwischen klar. Und erstatte Anzeige.
      Gruß

  5. Hallo zusammen
    denke ihr seid auch alle genauso angeschmiert wie ich. Finger weg, da ** ist ein Betrug Unternehmen. The numbers only then from if you same to money to locken. Ich erstatte Anzeige. Fragt Eure Bank und den Rückruf können, da ** kostet Gebühren. Hartnäckig bleibt bei der Bank aber wie bei mir zu einer Rückzahlung kommen

  6. hallo
    versuche bei Deiner Bank einen Rückruf durch zu setzen an die Empfängerbank. mit der Bemerkung, da ** es sich um einen Betrug handelt. Bei mir hats geklappt. TDS sind BEtrüger, da ** ist inzwischen klar. Und erstatte Anzeige.
    Gruß

  7. Gehen Sie zu mychargeback Legal. Möglicherweise erhalten Sie Ihr Geld zurück. Es kostet im Voraus, aber es ist einen Versuch wert, da die Kritiken beeindruckend sind und die Kommunikation großartig ist! VIEL GLÜCK Ich warte immer noch, aber es ist beruhigend, dass sich das Mychargeback-Team darum kümmert!

  8. Ich habe auch £ 1000 investiert und das alles nicht realisiert. Sie rufen weiter an und ich weiß nicht, was ich tun soll. Bei anderen Kunden bekomme ich mein Geld nicht zurück ??? Sie bitten mich, ein Programm namens A ** ET herunterzuladen, glaube ich. Ratschläge bitte willkommen

  9. Ja, ich bin im selben Boot. Nach unzähligen E-Mails erhielt ich sehr selten einen Rückruf. Sie sagten mir zuletzt, mein Geld sei bis zu dem Punkt zurückerstattet worden, an dem sie mir eine Quittung geschickt hatten. Was für ein Krokodil.

  10. Hallo allerseits
    Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Schurkenhändler gemacht - ich empfehle dringend, dass niemand etwas in sie investiert - ein wichtiges Problem ist, dass sie versuchen werden, Sie dazu zu bringen, Geld mit FBX PointsBit einzuzahlen - ich habe dies und jetzt getan Meine Bank kann das Rückbuchungssystem nicht weiterentwickeln, da PointsBit es immer wieder ablehnt. Ich habe einen Brief von TDS bezüglich meines Rückbuchungsversuchs erhalten, sodass ich nur zu dem Schluss kommen kann, dass PointsBit und TDS ein und dasselbe sind. TDS beantwortet keine Fragen per E-Mail oder Telefon - ich habe einen Widerrufsantrag gestellt, den sie seit Ende März nicht mehr bearbeitet haben!
    Meiner Meinung nach betreibt diese Firma einen komplexen Betrug und sollte vermieden werden

  11. Bleib weg. Hinterlegt 250 im Juli. Ein Widerrufsantrag wurde gestellt und es wurde mitgeteilt, dass 7 bis 14 Werktage dauern würde. Jetzt Ende September. Ein weiterer Betrug TDS Capital Group

  12. Ich habe 14.000 € verkauft, die durch persönliche Traden und Traden mit meiner Account-Managerin auf über 61.000 € angewachsen sind.
    ABER - mehrere Anträge auf (Teil) auszahlungen werden seit Wochenzahlungen.
    Ich habe Strafantrag gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TDS Capital Group Review: Tdscapitalgroup.com Forex Broker Scam Revealed

TDS Capital Group Review: Tdscapitalgroup.com Forex Broker Scam Revealed

Share This!

TDS Capital Group (Tdscapitalgroup.com) is a cruel Forex broker scam that deals with Crypto Currencies. TDSCapitalGroup is a fraudulent brokerage firm that has stolen from hundreds of users. This platform is out to cause havoc in the lucrative Forex trading world. What this means is that we are dealing with a rogue broker. After receiving complaints from users, we decided to conduct a full investigation. Here’s what we found out.

TDS Capital Group Review

TDS Capital Group Review:

According to their homepage, TDSCapital Group claims to offer the biggest Crypto Currencies today. They have put on quiet a good show with promises such as making members success their top priority. They continue to add that they have a dedicated support team that’s quick and effective. Other claims include having an unmatched trading platform designed to give users everything they need.

Are all these claims really true? TDS Capital Group claims are simply meant to entice users into signing up with this broker. A scam artist will always market their products and services with unrealistic claims. Here, we will reveal all the dirty tricks used by this broker to scam unsuspecting newbie investors. Make sure to read this entire review and find out what tricks that users easily fall for. TDS Capital Group is simply a scam broker that cannot be trusted.

At all times, sign up with Recognized and Transparent Crypto Currency Trading robots. Trade with comfort and Stay safe with industry backed Crypto Currency trading robots. Start to make real money today with Proven and trusted Crypto Currency trading robots. With Trustworthy tools of trade, you will succeed with Crypto currency trading. Sign up today with industry Recommended Crypto Currency today.

Who Owns TDS Capital Group?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, Optima Express Inc owns this brokerage firm. Problem we have with this statement is that they fail to disclose where this company is licensed and registered. When it comes to ownership, every detail counts as it helps reveal who the actual owners are. For instance, this broker may have refused to inform their locality because they are offshore brokers.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

It has come to our attention that offshore brokers rarely follow set industry guidelines. That’s why they never disclose their true identity. Plus, this company is based in Commonwealth of Dominica, that means they are offshore brokers. Who is the real person behind this mother company? Actual names of CEOs of CFOs would help a great deal with helping put faces to this brokerage firm. Anonymity is a big problem when it comes to offshore brokers.

Is TDS Capital Group Licensed or Regulated?

TDS Capital Group Scam

As far as what our investigation revealed, TDS Capital Group is not licensed or regulated by any financial regulatory authority. What this means is that we are dealing with a broker who is unauthorized to conduct any Forex transactions. Anyone who signs up with this broker has violated set industry rules and regulations. In fact, anyone who signs up with this rogue broker is an accomplice to online fraud.

A real broker always has a different page that shows their registration details. This includes licensing and registration number. Why have they failed to post their registration certificates and documents? Account Types.

This broker offers five different account types for users to choose from. These accounts include Basic, Bronze, Silver, Gold, and Platinum. Basic account holders are required to place a minimum deposit of $250 to start trading. According to the accounts page, this account comes with 24/6 support and daily market review. Other accounts come with a minimum deposit of $2,000, $5,000, $25,000, and $50,000 respectively.

TDS Capital Group accounts come with certain perks such as accounts managers. However, there’s a duration to which each account gets an accounts manager. Take Bronze account, this broker has an account manager for only a single month. Similarities of these accounts include getting price alerts as well as pro webinars. All users get an education center according to the information given.

Why not sign up with better alternatives that earn real money? With Proven and Trusted Forex trading robots, you will never miss a chance to make real profits. Get Forex trading robots that are Transparent and Savvy. Stay safe by signing up with Comfortable and Convenient Forex trading robots today!

Trading Platforms.

In order to have a feel of what their platform offered, we decided to download it. And this is where their platform failed the test. What happened was download stalled at 23% which is highly unusual.

A platform that has download issues means one thing, this platform is highly unstable. An unstable platform is bad news to users for one thing; they leave users vulnerable. Members who sign up with this platform will be vulnerable to cyber-attacks. Hackers find unstable platforms easy breeding ground for credit card and personal data theft. That’s why no one should sign up with TDS Capital Group.

Are Funds Safe with TDS Capital Group?

TDS Capital Group Fake Review

Make sure to stay away from this broker as they will leave you high and dry. Other disturbing details emerged as we conducted our investigation. This broker fails to disclose their bank partner which is a huge problem. Where do they bank all the money deposited by users? Did you know that members maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account?

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

fact is, this broker is not SSL Encrypted. Hackers can easily take over their banking channels and take all the funds. This broker does not participate in a compensatory scheme. Another disturbing detail with this broker is that they are pooling funds in one account. This means TDS Capital Group doesn’t segregate accounts which is a dangerous practice.

No Live Chat Support.

Did you know that this broker does not offer Live chat support? It means that claims of offering 24/6 support are lies. With a Crypto Currency broker, it’s expected that they get have a live chat support. How do they expect users to get prompt answers to questions? Contact us page clearly shows that this broker prefers having an email response team.

It’s clear that this broker does not want any contact from the outside world. This is a classic Forex move where scammers avoid any personal contact with members. Folks, this broker does not want anyone contacting them for fear of facing backlash from authorities and victims. Always look for such tricks that scammers use to avoid detection.

Is TDS Capital Group a Scam?

TDS Capital Group is a scam that cannot be ignored. Concrete evidence produced clearly shows that we are dealing with a rogue broker. From high levels of anonymity to lack of proper regulation and registration, this is a scam. Make sure you warn your friends from signing up with this broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by these scammers. This is the only way to stay safe from these scammers.

TDS Capital Group Final Verdict.

TDS Capital Group Scam Review

Only option we are left with is blacklisting this broker for the scam that they are. Make sure to sign up with dependable and realistic Forex brokers all the time. Warn your friends and relatives from signing up with this broker. This will help reduce the number of users defrauded by this fraudulent broker.

Always sign up with Approved and industry recommended Forex Brokers. Start making realistic Profits today and invest in Reliable and Reputable Forex trading today. This is one way of making real profits with Accountable Forex brokers. This is your chance to stay ahead by partnering with Desirable and Professional Forex brokers.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

25 Replies to “TDS Capital Group Review: Tdscapitalgroup.com Forex Broker Scam Revealed”

  1. This is true, I can’t seem to get my money back, there is no communication from there side, any advice on what to do next?

      1. Hallo Emma
        zur Bank und Recall anfordern. TDS ist ein SCAM Unternehmen, also Betrug. Bestehe auf einen Recall, ggf. hast Du glück. Nicht abwimmeln la**en von der Bank

        Viel Glück

  2. Was called a stupid old woman by the so called senior account manager when I asked for a withdrawal. STAY AWAY FROM THESE SCAMMERS

  3. I HAVE engaged in help as the funds I have lost exceed 20k AUD,I am Getting Legal support to Chargeback back THIS site needs to be SHUT DOWN it’s a platform of a Video Game no live Trades happen ..

  4. Was kann ich denn tun, um mein Geld zu erhalten? Bei mir wurden heute 2 Trades ausgeführt, die nicht von mir waren und auf meinem Konto ca. 7000€ Minus verursachten. Da ich nun kündigen möchte, ist die Auszahlung blockiert. Ich bin in ernster Sorge.

    1. Hallo
      versuche bei Deiner Bank einen Recall durch zu setzen an die Empfängerbank. mit der Bemerkung, da** es sich um ein SCAM Unternehmen handelt. Bei mir hats geklappt. TDS sind BEtrüger, da** ist inzwischen klar. Und erstatte Anzeige.
      Gruß

  5. Hallo zusammen
    denke ihr seid auch alle genauso angeschmiert wie ich. Finger weg, da** ist ein SCAM Unternehmen. Die zahlen nur dann aus, wenn du gleichgzeitig vorher Geld einzahlst um zu locken. Ich erstatte Anzeige. Fragt Eure Bank an ob die einen Recall machen können, da** kostet Gebühren. Hartnäckig bleiben bei der Bank kann aber wie bei mir zu einer Rückzahlung kommen

  6. Hallo
    versuche bei Deiner Bank einen Recall durch zu setzen an die Empfängerbank. mit der Bemerkung, da** es sich um ein SCAM Unternehmen handelt. Bei mir hats geklappt. TDS sind BEtrüger, da** ist inzwischen klar. Und erstatte Anzeige.
    Gruß

  7. Go To mychargeback Legal team you may get your money back or a Least some. It does cost up front but it’s worth a shot there reviews on are impressive and communication is great ! GOOD LUCK I’m still waiting but it’s comforting that the Mychargeback team care !

  8. I also invested £1000 and didn’t realise all this. They keep calling and I don’t know what to do. Looking at other customers I will not get my money back??? They are asking me to download a program called A**ET I think. Any advice welcome please

  9. Yea I’m in the same boat. After countless emails to them very rarely did I receive a call back. They last told me my money had been refunded to the point that they sent me a receipt. What a croc.

  10. Hi Everyone
    I have also had a very bad experience with this rogue trader – I strongly suggest no one invests anything with them – one key issue to be aware of is that they will try to get you to deposit funds using FBX PointsBit – I did this and now my bank are unable to progress the charge back system because PointsBit keep rejecting it – I got a letter from TDS regarding my chargeback attempt so I can only conclude PointsBit and TDS are one and the same . TDS do not reply to questions put forward via e mail or telephone – I gave a withdrawal request which they have not processed since it was placed at the end of March!
    In my opinion this company is operating a complex scam and should be avoided

  11. Stay away. Deposited 250 in July . Made a withdraw request and was told it would take 7 to 14 business days. Now end of September. Another scam TDS capital Group

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons