Menü

Teamoftraders Review: Ein exponierter Krypto-Betrug

Nebeus-Kredite

Teamoftraders Review: Ein exponierter Krypto-Betrug

Teilen!

Teamoftraders ist ein weiterer Krypto-Investment-Betrug, der versucht, ahnungslose Investoren zu betrügen. Wir haben Beweise dafür, dass Team of Traders eine rücksichtslose Online-Anlageplattform ist. Da bereits mehrere Beschwerden vorliegen, verliert die Einzahlung von Geldern Geld. Es gibt keinen Beweis dafür, dass ihr System funktioniert oder dass jemand von der Website profitiert. Dies sind die Anzeichen dafür, dass es sich um einen Betrug handelt. Was wir in Bezug auf Teamoftraders.ltd herausgefunden haben, wird alle Investoren schockieren. Erfahren Sie die Wahrheit in unserem detaillierten und aufschlussreichen TEAMOFTRADERS Review.

Teamoftraders Bewertung

Eine sicherere Art zu investieren ist klare und getestete Handelsinstrumente. Mit den besten Crypto Trading Bots können Sie nahtlos investieren. Diese Bots wurden getestet und von der Crypto-Handelsgemeinschaft als sehr vertrauenswürdig eingestuft. Entscheiden Sie sich für Bots, die dank der Eingabe der Sicherheitswerkzeuge Sicherheit bieten. Diese Bots verwenden KI- und maschinelles Lerntechnologie, um Investoren dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Es ist Zeit, die Geheimwaffe der meisten Investoren einzusetzen.

Ein kurzer Überblick über Teamoftrader

Der Name selbst ließ uns fragen, wer diese Leute waren und wie erfahren sie waren. So wie es aussieht, tut die Website ihr Bestes, um legitim und professionell zu wirken. Für das bloße Auge scheint alles in Ordnung mit der Plattform zu sein.

Wenn Sie genau hinschauen und einige Hintergrundprüfungen durchführen, wird sich die Wahrheit zeigen. Teamoftraders ist ein weiterer Krypto-Betrug, der versucht, naive Investoren auszunutzen. Wir sind hier, um die schmutzigen Tricks aufzudecken, die auf der Website verwendet werden, um Einzahlungen zu locken.

Mit einem Mann, der sich als Händler im Hintergrund ausgibt, würde man der Plattform leicht glauben. Auf der Seite über uns behaupten sie, Team of Traders sei ein 24-Stunden-Handelsunternehmen.

Sie behaupten, sich nur mit Kryptowährung und keinem anderen Markt zu befassen. Mit der wachsenden Krypto-Revolution will die Mehrheit der Investoren ein Stück davon. Es zieht auch Betrüger an, die behaupten, unvorstellbare Gewinnspannen zu bieten.

Unser ausführlicher Beitrag hilft dabei, die roten Fahnen aufzudecken, die wir auf Teamoftraders.ltd gefunden haben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei dieser Plattform ist kostenlos. Und dies soll jeden mit Geldern anziehen. Sie müssen keine Hintergrundkenntnisse im Handel haben. Sie müssen sich lediglich mit Ihrer Adresse, Ihrem Kontakt und Ihren vollständigen Namen anmelden.

Wenn diese Plattform den Mitgliedern wirklich helfen würde, Geld zu verdienen, würden sie diese Konten belasten. Es ist eine weitere Grauzone, die wir den Anlegern aussetzen müssen.

Ein weiteres Problem mit der Plattform ist das Überprüfungsverfahren. Wenn Sie zum ersten Mal Geld abheben, müssen Sie wertvolle Dokumente senden. Dazu gehören Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkartendaten.

Wir sehen keinen gültigen Grund dafür, da sie leicht mithilfe von E-Mail-Links und SMS-Codes validiert werden können. Es gibt Grund genug zu der Annahme, dass diese Betrüger Bankdaten von Investoren sammeln.

Partner- und Empfehlungsprogramm

Obwohl die Homepage keine Affiliate-Informationen enthält, bietet die Plattform Pläne an. Sie müssen Mitglied sein, um sich bei den verfügbaren Partnerprogrammen anzumelden. Dazu gehören 5, 3 und 2 Prozent Provision auf getätigte Einzahlungen.

Bevor Sie ihr Botschafter werden, müssen Sie die Risiken verstehen. Die Opfer werden auf Sie zeigen, weil Sie sie auf einen Krypto-Betrug aufmerksam gemacht haben. Behörden und Gesetze betrachten Sie im Allgemeinen als Komplizen des Online-Betrugs.

Kommentare von Benutzern

Die Plattform bemüht sich, Erfahrungsberichte zu erstellen. Die meisten der auf der Website aufgeführten Personen stammen aus Amerika und Europa. Dies ist eine weitere gut geplante Entscheidung, Investoren aus diesen Regionen zur Anmeldung zu bewegen.

Wenn Sie recherchieren, finden Sie keine Social-Media-Profile der vier Personen. Seltsamerweise ist keiner von ihnen auf professionellen Websites wie LinkedIn zu finden. All dies sind falsche Kommentare, die Benutzer dazu verleiten, zu glauben, dass die Plattform funktioniert.

Depotbank des Geschäfts

Team of Traders Mitarbeiter

Team of Traders LTD ist das Unternehmen, von dem wir glauben, dass es diese Plattform besitzt. Howard Shayne ist der Vorsitzende der Gruppe. Bronson Andrew ist der CEO, und andere Personen werden als Programmierer und Kundendienst aufgeführt.

Von weitem können wir erkennen, dass es sich um Bilder auf Lager handelt. Keine der geposteten Personen ist mit der Plattform verbunden. Sogar der Kundendienstmitarbeiter sieht aus wie ein Modell. Sie war auf verschiedenen Betrugswebsites, einschließlich der Forex-Nische.

Domain-Hintergrund (teamoftraders.ltd review)

Bei der Veröffentlichung dieser Bewertung wurde die Website 282 Tage lang ausgeführt. Die Website wurde am 24. Juli 2020 online gestellt. Auf der Homepage gibt die Plattform an, 1412 Lauftage zu haben. Sie haben ihren Start sogar auf den 21. Juni 2017 zurückdatiert.

All dies sind falsche Behauptungen, die eine seriöse Online-Plattform zeigen sollen. Der Server, auf dem diese Website gehostet wird, ist ein Synonym für andere Krypto-Betrügereien. Wir können dies am IP-Standort in Georgia, Atlanta, erkennen.

Merkmale des Teams von Händlern

Konten und Investitionen

Teamoftraders bietet Anlegern drei Investitionspläne an. Diese Pläne umfassen Starter, Trader und VIP. Der Starter-Plan ist das Basiskonto, und alle diese Pläne bieten einen garantierten ROI. Da der Markt volatil ist, lügt jeder, der garantierte tägliche Renditen verspricht.

Wie jeder andere Handelsmarkt sieht auch die Kryptoindustrie einen unvorhergesehenen Preisanstieg und -abfall. Die Behauptung, nach 2.5 Stunden täglich 24 Prozent Rendite und Auszahlung zu erhalten, ist falsch.

Teamoftraders-Kontotypen

Kontakt und Unterstützung

Es gibt einen Live-Chat-Tab, der behauptet, sofort zu antworten. Nachdem wir unsere Nachricht gesendet hatten, warteten wir stundenlang auf eine Antwort. Wir konnten keine Antwort bekommen, was die Mitglieder erleben.

Auf ihrer Kontaktseite gelangen Sie zu einem Message Board und der E-Mail des Unternehmens. Es gibt keine Telefonnummer, aber sie behaupten, eine für VIP-Mitglieder zu haben. Eine zuverlässige Krypto-Investitionsplattform sollte allen Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Die Website kümmert sich nicht um das Wohl der Mitglieder.

Einzahlung und Auszahlung

Ein weiteres großes Problem mit der Plattform sind Abhebungen. Die Einzahlung von Geldern ist einfach, da es verschiedene Optionen gibt, einschließlich Banküberweisungen und E-Währungen. Keines der Mitglieder hat seit der Gründung der Plattform jemals Abhebungen vorgenommen.

Fast alle Beschwerden beziehen sich auf das Widerrufsrecht. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, können Sie mit einer Auszahlung rechnen. Dies macht teamoftraders.ltd zu einer unwürdigen Krypto-Investitionsplattform.

Ist Teamoftraders lizenziert oder registriert?

Das Team von Händlern ist keine gültige Anlageplattform, da sie keine behördliche Lizenz besitzen. Wir haben die Financial Conduct Authority kontaktiert, um ihren Status zu ermitteln. Die Website hat keine Genehmigung der FCA.

Unsere nächste Station war das Company House UK, wo sie behaupten, eine Lizenz für das Unternehmen zu haben. Das Register hat keine Firma, die unter dem Namen Team of Traders Ltd. lizenziert ist.

Dies sagt uns, dass die Website gefälschte Dokumente verwendet, um Investoren zu täuschen. Die Gründungsurkunde hat keine Gültigkeit. Mit falschen Dokumenten wird gezeigt, inwieweit diese Betrüger gehen werden.

Es tut uns nur leid für diejenigen, die diesen unerhörten Betrug hinterlegt haben.

Geldsicherheit bei Teamoftradern

Geldsicherheit mit teamoftraders.ltd

Wie es das Schicksal wollte, werden diejenigen, die Geld einzahlen, eine böse Überraschung erleben. Mit dieser Plattform gibt es keine Geldsicherheit. Ohne die Genehmigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch die Aufsichtsbehörden sind die Mitglieder dieser Website ausgeliefert.

Die Regeln für das Engagement gelten nur für die Personen, die hinter dieser Website stehen. Jegliche Haftung liegt bei Mitgliedern, die gegenüber Anlegern hart sind. Die Plattform sollte Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen bieten.

Scam oder Legit Teamoftraders

Das Team von Händlern ist ein Betrug, und die Beweise sind für jeden sichtbar.

Schlusswort

Um unsere Leser zu schützen, müssen wir diese Plattform unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Entscheiden Sie sich für bessere Tools für den Kryptohandel, die von der Krypto-Community unterstützt werden. Diese Werkzeuge sind als das beste angesehen in der Industrie.

Unser Team wünscht Ihnen alles Gute für Ihre Krypto-Investitionsreise.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Teamoftraders Review: An Exposed Crypto Scam

Nebeus-Loans

Teamoftraders Review: An Exposed Crypto Scam

Share This!

Teamoftraders is another crypto investment scam trying to defraud unsuspecting investors. We have proof showing Team of Traders as a ruthless online investment platform. With several complaints already under its wing, depositing funds is losing money. There’s no proof that their system works or anyone profiting from the website. These are the telling signs we are dealing with a scam. What we found out regarding Teamoftraders.ltd will shock all investors. Learn the truth in our detailed and eye-opening TEAMOFTRADERS Review.

Teamoftraders Review

A safer way to invest is having clear and tested trading tools. With the best crypto trading bots, you get to enjoy seamless investing. These bots have been tested and come highly trusted by the crypto trading community. Go for bots that provide safety thanks to the safety tools input. These bots use AI and machine learning technology to help investors make better decisions. It’s time to use the secret weapon used by most investors.

A Brief overview of Teamoftraders

The name itself made us question who these people were and their level of experience. From the look of things, the website does its best to appear legit and professional. To the naked eye, all seems okay with the platform.

If you look closely and do some background checks, the truth will reveal itself. Teamoftraders is another crypto scam trying to take advantage of naïve investors. We are here to expose the dirty tricks used on the website to entice deposits.

With a guy posing as a trader in the background, you would easily believe the platform. On the about us page, they claim Team of Traders is a 24-hour trading company.

They claim to only deal with cryptocurrency and no other market. With the crypto revolution growing, a majority of investors want a piece of it. It also attracts scam artists who claim to offer unimaginable profit margins.

Our detailed post helps to expose the red flags we found on Teamoftraders.ltd.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Account opening procedure

Opening an account with this platform is free of charge. And this is intended to attract anyone with funds. You don’t have to have any background knowledge of trading. All you have to do is sign up with your address, contact, and full names.

If this platform were really helping members make money, they would charge these accounts. It’s another grey area which we have to expose to investors.

Another issue with the platform is the verification procedure. When withdrawing funds for the first time, you have to send valuable documents. These include bank statements, a copy of your ID, and credit card details.

We don’t see a valid reason for this as they can easily validate using email links and SMS codes. There’s enough reason to believe these scam artists are harvesting banking data from investors.

Affiliate and referral program

Although the homepage does not have any affiliate information, the platform offers plans. You have to be a member to sign up with the available affiliate programs. These include 5, 3, and 2 percent commission on deposits made.

Before becoming their ambassador, you need to understand the risks. Victims will point at you for directing them to a crypto scam. Authorities and the law, in general, will view you as an accomplice to online fraud.

Comments from users

The platform does its best to come up with testimonials. Most of the people listed on the website are from America and Europe. This is another well-planned decision to lure investors from these regions to sign up.

If you do your research, you won’t find any social media profiles of the four persons. Weirdly, none of them is found on professional websites such as LinkedIn. All these are false comments used to entice users into believing the platform works.

Custodian of the business

Team of Traders Staff members

Team of Traders LTD is the entity we are led to believe owns this platform. Howard Shayne is the Chairman of the group. Bronson Andrew is the CEO, and other people are listed as programmer and customer service.

From far, we can tell that these are stock images. None of the people posted are associated with the platform. Even the customer care representative looks like a model. She has been on different scam websites, including the forex niche.

Domain background (teamoftraders.ltd review)

When publishing this review, the website has been running for 282 days. The website went live on July 24, 2020. On the homepage, the platform claims to have 1412 running days. They even backdate their launch to Jun 21, 2017.

All these are false claims meant to show a reputable online platform. The server hosting this website is synonymous with other crypto scams. We can tell this by the IP location, which is Georgia, Atlanta.

Features of Team of traders

Accounts and investments

Teamoftraders offers three investment plans to investors. These plans include Starter, Trader, and VIP. The Starter plan is the basic account, and all these plans come with guaranteed ROI. With the market being volatile, anyone making promises of guaranteed daily returns is lying.

Just like any other trading market, the crypto industry also sees unforeseen rise and fall in prices. The claim of getting 2.5 percent daily returns and withdrawal after 24 hours is false.

Teamoftraders Account Types

Contact and support

There’s a live chat tab that claims to respond immediately. After sending our message, we waited for hours for any response. We couldn’t get any response which is what members are experiencing.

On their contact page, you get to a message board and the company’s email. There’s no phone number but, they claim to have one for VIP members. A reliable crypto investment platform should be available to all members.

The website doesn’t care for the welfare of members.

Deposit and withdrawal

Another huge issue with the platform is withdrawals. Depositing funds is easy as there are several options, including bank transfers and e-currencies. None of the members have ever made withdrawals since the platform’s inception.

Nearly all complaints are in regards to the withdrawal issue. Once you deposit funds with the platform, expect to withdraw. It makes teamoftraders.ltd an unworthy crypto investment platform.

Is Teamoftraders Licensed or Registered?

Team of traders is not a valid investment platform as they hold no license from authorities. We contacted the Financial Conduct Authority to ascertain their status. The website has no authorization from the FCA.

Our next stop was the Company House UK, where they claim to have a license for the company. The register does not have any company licensed under the name Team of Traders Ltd.

What this tells us is that the website is using forged documents to fool investors. The certificate of incorporation does not have any validity. With false documents, it goes to show the extent to which these scam artists will go.

We only feel sorry for those who have deposited this outrageous scam.

Safety of funds with Teamoftraders

Security of funds with teamoftraders.ltd

As fate would have it, those who deposit funds are in for a rude surprise. There’s no safety of funds with this platform. Without regulators authorizing the terms and conditions, members are at the mercy of this website.

The rules of engagement only favor the people behind this website. All liability falls on members which are harsh to investors. The platform should provide insurance cover for deposits made.

Scam or Legit Teamoftraders

Team of traders is a scam, and the evidence is there for everyone to see.

Closing remarks

To protect our readers, we have to add this platform to our blacklist.

Go for better crypto trading tools that enjoy the backing of the crypto community. These tools are regarded as the best in the industry.

Our team wishes you all the best in your crypto investment journey.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons