Menü

TENFX Review: TENFX.com ein nicht reguliertes Unternehmen

TENFX Review: TENFX.com ein nicht reguliertes Unternehmen

TENFX ist eine Investmentgesellschaft, die behauptet, eine preisgekrönte Handelsplattform zu haben. Sie bieten auch jede Woche Bildungskurse an. Dies soll das Wissen ihrer Kunden im Handelsbereich erhöhen. Das Unternehmen verspricht den Anlegern auch enge Spreads ohne Provision.

TENFX Review, TENFX Company

Zu den verfügbaren Produkten gehören Forex, Indizes, Kryptowährung, Aktien, Rohstoffe und andere Vermögenswerte. Sie können rund um die Uhr auf dem liquiden Markt handeln. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Produkte. Das Unternehmen, mit dem Geschäfte getätigt werden, ist sehr volatil.

Es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen. Sie können hohe Gewinne oder Verluste machen. Die Plattform akzeptiert Investoren aus 33 Ländern. Dies sind Orte mit strengen Regeln. Damit jeder Broker seine Handelsaktivitäten aufnehmen kann, muss er über eine Lizenz einer angesehenen Finanzbehörde verfügen. Leider ist TENFX ein illegales Unternehmen.

Sie behaupten, 23 Währungen zu haben und in über 100 Märkten zu handeln. Das Unternehmen gab an, einen Preis für den besten Broker, die beste Handelsplattform und die Ausführung gewonnen zu haben. Leider gibt die Plattform nicht die Organisation bekannt, die ihnen diese Titel verliehen hat.

Dies ist eine weitere falsche Behauptung, um das Vertrauen naiver Anleger zu gewinnen. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, werden Sie am Ende alle Ihre Ersparnisse verlieren. Investieren Sie mit einigen der besten Anlageprogramme für den Devisenhandel die seriös sind. Sie werden ruhig schlafen und wissen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist.

TENFX.com Bewertung

TENFX hat einen Kurs zur Einführung in den Finanzmarkt. Sie lehren auch, wie man mit Risiken umgeht und technische und fundamentale Analysen durchführt. Sie werden auch verstehen, wann Sie den Markt betreten oder verlassen müssen, und die Handelspsychologie lernen. Es ist ein guter Schritt für Unternehmen, ihre Kunden aufzuklären.

Der Schulungskurs richtet sich jedoch nur an unerfahrene Anleger. Daher werden erfahrene Investoren nicht von den Offshore-Aktivitäten profitieren. Darüber hinaus bietet der Skin 100% Boni, wenn Sie Geld einzahlen. Verschiedene Finanzaufsichtsbehörden sind gegen Investmentgesellschaften, die solche lukrativen Möglichkeiten bieten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Unsere Hauptsorge ist, dass es TENFX an Transparenz mangelt. Die Informationen zu Account Manager, Finanzanalyst und Muttergesellschaft sind nicht verfügbar. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über seine Handelsleistung. Daher kennen wir ihre durchschnittliche Gewinnrate oder den erwarteten Drawdown nicht.

Dennoch gibt die Plattform an, zehn Jahre Erfahrung zu haben. Es ist unausstehlich für ein Anlageprogramm, die Zeit vorzutäuschen, in der es auf dem Markt war. Whois.com gibt an, dass der Broker im Jahr 2020 gegründet wurde. Sie sind neu in der Branche und haben nichts, was die Investition wert wäre.

TENFX Handelsbedingungen und Konten

Es gibt die besten Handelskonten, aus denen Sie auswählen können. Dazu gehören Einzel-, Gemeinschafts-, Treuhand-, Familien- und institutionelle Konten. Das Unternehmen behauptet, es habe sowohl MT4 als auch MT5. Es stellt sich jedoch heraus, dass es nur TradingView-Charts verwendet. Dies ist keine Handelsschnittstelle, und um die Sache noch schlimmer zu machen, gehört sie einem Drittanbieter.

Handeln Sie mit zuverlässigen Forex-Unternehmen, die wissen, wie wichtig eine hervorragende Handelsschnittstelle ist. Sie werden mehr Vorteile ernten und mit Zuversicht handeln. Es zeigt eine Hebelwirkung von 1:500. In der EU sehen Investmentfonds mit Lizenz nur eine Obergrenze von 1:30 vor.

Eine hohe Hebelwirkung kann zu höheren Gewinnen führen. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie daran denken würden, dass Sie dieselben Verluste erleiden könnten. Wenn Sie ein unerfahrener Anleger sind, empfehlen wir, sich an niedrige Limits zu halten.

Auszahlung und Einzahlung

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 50 $. Das Programm erwartet Geldmittel über Debitkarten, Skrill und Krypto. Es stellt sich heraus, dass Kunden nur über Ethereum oder Bitcoin Wallet einlösen können. Wenn Sie mit dieser Option bezahlen, werden Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten oder diejenigen identifizieren, die das Geld erhalten.

Das allgemeinere Unternehmen hat mehrere Zahlungsoptionen für seine Kunden. TENFX hat Empfehlungs- und Willkommensboni von 600 $. Denken Sie daran, dass Sie keine Auszahlungen vornehmen können, bis Sie das vom Unternehmen festgelegte Handelsvolumen erreicht haben.

Der einzige Grund, warum das Ponzi-System solche kreativen Möglichkeiten bietet, besteht darin, die Anleger an der Auszahlung zu hindern. Stellen Sie sicher, dass Sie nur die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgehen, bevor Sie die Boni annehmen.

Kundendienst und Kontaktdaten

 TENFX gibt an, Niederlassungen in Asien, Indien und Großbritannien zu haben. Anleger können sie per E-Mail oder durch Ausfüllen des auf der Website verfügbaren Kontaktformulars erreichen. Sie haben auch eine Telefonnummer, die Sie verwenden können. Die Plattform hat Symbole auf Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Telegram. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie jedoch auf der Homepage zurückversetzt.

Es ist unprofessionell, dass ein System seine Kunden in die Irre führt. Betrüger stellen Vertriebsmitarbeiter ein, die Sie ständig anrufen. Sie sind ziemlich überzeugend, und Sie können am Ende alle Ihre Ersparnisse einzahlen. Sobald sie feststellen, dass Ihnen das Geld ausgegangen ist, werden die Betrüger Sie unterbrechen. Sie werden die Extrameile gehen, um Ihre Telefonnummer auf die schwarze Liste zu setzen.

Wenn das Unternehmen aufgedeckt wird, wird es seine Website schließen und seine Telefonnummer deaktivieren. TENFX arbeitet anonym und wir hatten keine Informationen über die Personen hinter dem Broker. Sie werden sich in Luft auflösen und nie gefunden werden.

Regulierungsstatus von TENFX

Das Unternehmen gibt vor, von Großbritannien aus zu operieren. Dies ist eines ihrer strengen Länder für Anlagemakler. Ein Unternehmen sollte eine Lizenz haben, bevor es seine Handelstätigkeit aufnimmt. Leider konnten wir nach Überprüfung der Datenbank der Financial Conduct Authority den Namen des düsteren Unternehmens nicht finden.

TENFX.com Review, TENFX.com Funktionen

Darüber hinaus behauptet TENFX, eine Lizenz der Financial Service Authority von SVG zu haben. Die Finanzaufsichtsbehörde von St. Vincent und die Grenadinen erteilt keine Lizenzen für Anlagepläne. Das Land ist daher zu einem Paradies für Betrüger geworden.

Der Makler behauptet auch, von der internationalen Finanzdienstleistungskommission von Belize betrieben zu werden. Die Mindestkapitalanforderung beträgt im Land 500 USD. Das Unternehmen muss auch die täglichen Handelsaktivitäten des Finanzinstituts unterstützen. Leider ist dies ein illegales System, das nach Belieben funktioniert.

Sie sind nicht vor einem negativen Kontostand geschützt. Darüber hinaus erhalten Händler keine Entschädigung, wenn das Unternehmen die Branche heute verlässt. TENFX kann auch seine Bedingungen ändern, um seine gierigen Bedürfnisse zu begünstigen. Sobald dies passiert, können Sie sie nicht den Behörden melden. Anrufstopps von anonymen Betrügern sind nicht nachvollziehbar.

Kunden Empfehlungen

Die Plattform enthält mehrere Erfahrungsberichte von einigen ihrer Kunden. Das Unternehmen wird dafür gelobt, dass es über eine fortschrittliche Handelsplattform und Tools verfügt. Sie bestätigen auch, dass der Broker über ein professionelles Team verfügt. Die Entität wird für einen engen Spread positiv bewertet.

TENFX soll auch über eine automatische Handelssoftware verfügen, die es den Kunden ermöglicht, mehr Renditen zu erzielen. Die Testimonials würdigen auch das Support-Team. Unser Hauptanliegen ist, dass das Unternehmen Stockbilder verwendet. Wir haben vergeblich nach Kundenbewertungen auf Websites von Drittanbietern gesucht.

Sie müssen sich für Offshore-Unternehmen interessieren. Sie enthalten falsche Informationen, um mehr Opfer in ihr System einzuschließen. Suchen Sie nach Zahlungsnachweisen oder Handelsergebnissen, um zu bestätigen, dass das Unternehmen handelt.

Final Verdict

TENFX ist ein Unternehmen, das neue Investoren sucht. Sie finden nie erfahrene Trader, die ihre Chancen mit einer unverschämten Plattform nutzen. Der tatsächliche Tätigkeitsbereich des Unternehmens ist unbekannt. Die Entität lebt auch in Anonymität, und Sie sollten sich bewusst sein, wie sie ihre Aktivitäten durchführt.

Traden Sie mit Bedacht, indem Sie a wählen zuverlässiges Forex-Handelsunternehmen mit Vorgeschichte. Sie werden ruhig schlafen in dem Wissen, dass für Ihre Sicherheit gut gesorgt ist. Sie können auch die Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TENFX Review: TENFX.com an Unregulated Company

TENFX Review: TENFX.com an Unregulated Company

TENFX is an investment company that claims it has an award-winning trading platform. They also offer educational courses every week. This is to increase the knowledge of their customers in the trading field. The firm also promises investors tight spreads without commission.

TENFX Review, TENFX Company

The available products include forex, indices, cryptocurrency, shares, commodities, and other assets. You can trade 24/7 in the liquid market. However, it is important to note that the products. The entity deals with are highly volatile.

It is impossible to predict the price. You can make high earnings or losses. The platform is accepting investors from 33 countries. These are places with strict rules. For every broker to start their trading activities, they must have a license from a reputable financial body. Sadly, TENFX is an illegal venture.

They claim to have 23 currencies and trade in over 100 plus markets. The company said that it had won an award for the best broker, best trading platform, and execution. Unfortunately, the platform does not reveal the organization that awarded them these titles.

This is another false claim to win the trust of naive investors. If you’re not keen, you will end up losing all your savings. Invest with some of the best forex trading investment schemes that are reputable. You will sleep soundly knowing that your money is in safe hands.

TENFX.com Review

TENFX has a course on introduction to the financial market. They also teach how to manage risks and perform technical and fundamental analysis. You will also understand when to enter or exit the market and learn trading psychology. It is a good move for companies to educate their customers.

However, the training course is only meant for novice investors. Therefore, expert investors won’t benefit from offshore’s activities. Additionally, the skin is offering 100% bonuses when you deposit funds. Various financial watchdogs are against investment companies offering such lucrative opportunities.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Our main concern is that TENFX lacks transparency. The account manager, financial analyst, and parent company information is not available. Additionally, the company does not have its trading performance. Hence, we do not know their average win rate or expected drawdown.

Nonetheless, the platform states it has ten years of experience. It is obnoxious for an investment scheme to fake the time it has been in the market. Whois.com indicates that the broker was established in 2020. They are new in the industry and have nothing to prove worth the investment.

TENFX Trading Conditions and Accounts

There are the best trading accounts that you can select from. These include individual, joint, trust, family, and institutional accounts. The entity claims it has both MT4 and MT5. However, it turns out that it is only using TradingView charts. This is not a trading interface, and to make matters worse, it belongs to a third party.

Trade with reliable forex companies that understand the importance of having a superior trading interface. You will reap more benefits and trade with confidence. It displays leverage of 1:500. In the EU, investment schemes with a license only provide a 1:30 cap.

High leverage may translate to increased profits. However, it would help if you remembered that you might suffer the same losses. If you are a novice investor, we recommend sticking to low limits.

Withdrawal and Deposit

The minimum amount that you can deposit is $50. The scheme expects funds via debit cards, skrill, and crypto. It turns out customers can only cash in via Ethereum or Bitcoin wallet. If you make payment using this option, you will not recover your money or identify those who receive the funds.

The more general company will have multiple payment options for their clients. TENFX has referral and welcome bonuses of $600. Keep in mind that you will not be able to cash out until you meet the trading volume set by the company.

The only reason the Ponzi scheme provides such creative opportunities is to limit investors from cashing out. Ensure that you only go through the terms and conditions before accepting the bonuses.

Customer Support and Contact Details

 TENFX indicates it has offices in Asia, India, and the United Kingdom. Investors can reach them via email or by filling in the contact form available on the website. They also have a phone number you can use. The platform has icons on Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, and telegram. However, you’ll be laid back on the homepage upon clicking on them.

It is unprofessional for a scheme to mislead its clients. Scammers hire sales reps that will constantly be calling you. They are pretty convincing, and you can end up depositing all your savings. Once they realize you have run out of funds, the con artists will cut you off. They will go the extra mile of blacklisting your phone number.

If the company is exposed, they will shut down their website and deactivate their phone number. TENFX is operating anonymously, and we did not have information on the individuals behind the broker. They will disappear in thin air and never be found.

Regulation Status of TENFX

The company purports to be operating from the United Kingdom. This is one of their stringent countries for investment brokers. A company ought to have a license before commencing its trading activities. Sadly, after checking the financial conduct authority database, we could not find the name of the murky business.

TENFX.com Review, TENFX.com Features

Moreover, TENFX claims it has a license from the Financial Service Authority of SVG. The financial regulator of Saint Vincent and the Grenadines does not license investment schemes. The country has therefore become a haven for fraudsters.

The broker also claims to be operating by the international financial service commission of Belize. The minimum capital requirement is $500k in the country. The entity must also support the daily trading activities of the financial body. Sadly, this is an illegal scheme that is operating as it pleases.

You will not be protected against a negative account balance. Additionally, traders won’t receive compensation if the entity exits the industry today. TENFX can also change its terms to favor their greedy needs. You cannot report them to the authorities once this happens. It is impossible to trace down anonymous fraudsters’ call stops.

Clients Testimonials

The platform features several testimonials from some of their customers. The company is being praised for having an advanced trading platform and tools. They also validate that the broker has a professional team. The entity is upvoted for having a tight spread.

TENFX it’s also said to have automatic trading software that allows customers to yield more returns. The testimonials also credit the support team. Our main concern is the company is using stock images. We searched for customer reviews on third-party websites to no avail.

You must become keen on offshore’s entities. They feature false information to trap more victims into their system. Look for proof of payment or trading results to validate the company is trading.

Final Verdict

TENFX is a company that is looking for novice investors. You never find expert traders taking their chances with an outrageous platform. The real area of operation of the entity is unknown. The entity also tribes in anonymity, and you should be mindful of how it runs its activity.

Trade wisely by choosing a reliable forex trading company with past history. You will sleep soundly knowing that your safety is well taken care of. You can also read their happy customers’ reviews to make an informed decision.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.