Menü

Tetra-invest.co Review: Ein sicherer Handelsbetrug

Nebeus-Kredite

Tetra-invest.co Review: Ein sicherer Handelsbetrug

Teilen!

Tetra-invest.co ist ein Broker mit einem ansprechenden Website-Design und eine weitere Offshore-Handelsplattform. Immer wieder bitten wir unsere Leser, Offshore-Broker trotz ihrer Appelle zu meiden. Diese Broker bieten verlockende Handelsbedingungen und garantierte Renditen. Der Broker wird behaupten, Ihr Geld innerhalb kurzer Zeit zu verdoppeln. All dies sind falsche Aussagen, die normalerweise verwendet werden, um Neulinge anzusprechen. Schließlich wollen sie schnell reich werden. Erfahren Sie mehr in diesem aufschlussreichen, fairen und lebendigen TETRA-INVEST.CO Review.

Tetra-invest.co Bewertung

Erste der beste Makler im Geschäft ist das, was jeder Investor und Händler braucht. Aus diesem Grund ist es der richtige Weg, empfohlene und von Experten anerkannte Broker zu haben. Wenn Sie sich bei zuverlässigen und bewährten Brokern anmelden, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Als Trader können Sie Ihre Fähigkeiten auch durch die Augen dieser Broker schärfen. Treffen Sie fundierte Entscheidungen und setzen Sie vertrauenswürdige Broker ein, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden.

Eine klare Analyse von Tetra-invest.co

Auf ihrer Seite über uns haben Sie das Gefühl, dass dies ein professioneller Makler ist. Wir müssen Kredit geben, wo es fällig ist, und das Design der Website ist verlockend. Das ist es, was der Broker von Investoren möchte, um ihre Aufmerksamkeit mit der Website zu erregen.

Der Broker behauptet, dass jede Wahl bei diesem Broker eine gewinnbringende Wahl ist. Sie tun ihr Bestes, um die Tatsache zu verbergen, dass kein tatsächlicher Handel stattfindet.

Tetra-invest.co ist eine Skeleton-Handels-Website, die nur durch das Zulassen von Einzahlungen funktioniert. Die Behauptungen, die Sie auf ihrer Seite über uns sehen, sind nur Verkaufsgespräche. Zu diesen Ansprüchen gehören modernste Technologie und ein Handelserlebnis über Grenzen hinweg.

Der Broker weiß genau, was er von der Website will. Erstellen Sie eine ansprechende Website mit Fachjargon, damit sie für die Außenwelt professionell aussieht. Wir haben Beweise dafür, dass Tetra Invest nur ein weiterer Betrug ist.

Sind Fonds bei Tetra-invest.co sicher?

Ihr Geld ist aus verschiedenen Gründen beim Broker nicht sicher. Der Broker besitzt keine gültige Lizenz der Aufsichtsbehörden. Es gibt Beweise dafür, dass der Broker Konten nicht gemäß den Handelsbestimmungen trennt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitte hinterlegen Sie keine Gelder, da der Broker diese auf ein persönliches Bankkonto überweist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz erhalten Sie keine Entschädigung.

Verfügbare Handelsinstrumente

Der Broker bietet keine CFDs für Crypto an, was eine Art Abschaltung darstellt. Der heutige Investor möchte ein Stück der profitablen Welt des Kryptohandels. Es gibt jedoch vier Klassen von Vermögenswerten, mit denen gehandelt werden kann. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien.

Sie können damit rechnen, Aktien von führenden Unternehmen weltweit wie der FAANG-Gruppe zu erhalten. Die Spreads auf der Plattform beginnen bei 0.3 Pips und 0 Provisionen.

Mitglied werden

Ein Konto bei der Plattform zu eröffnen ist nicht so einfach, wie es aussieht. Sie müssen einige wichtige Dokumente zur Überprüfung senden. Hier endete unser Anmeldevorgang aufgrund der vom Broker gewünschten Dokumente.

Wir geben unsere Kontoauszugs- oder Kreditkarteninformationen auf keinen Fall an unbekannte Personen weiter. Der Broker sammelt offen Bankinformationen von seinen Kunden. In Kürze erhält der Broker Zugriff auf Ihr Bankkonto und wischt es sauber.

Beschwerden von Mitgliedern

Vor einigen Tagen haben wir mehrere E-Mails von Opfern der betrügerischen Plattform erhalten. Alle erzählen die gleiche Geschichte, wie das Abheben von Geldern ein Albtraum ist. Keiner von ihnen hatte die Möglichkeit, Geld abzuheben, da der Broker ihre Anrufe ignoriert.

Tetra-Invest User Experience

Vor der Einzahlung von Geldern rief der Broker fast zweimal am Tag an. Nach der Einzahlung ist der Broker nirgends zu hören. Dies ist das Szenario für Mitglieder von Tetra Invest.

Depotbank der Plattform

Seabreeze Partners Ltd ist die im Commonwealth of Dominica registrierte Muttergesellschaft. Dies bedeutet, dass ein Offshore-Unternehmen den Broker besitzt. Die Registrierungsnummer des Unternehmens stimmt nicht mit den Aufzeichnungen in den Registrierungsdateien des Unternehmens überein.

Wir glauben, dass das Unternehmen anonym ist und keine rechtliche Existenz hat. Offshore-Broker kommen mit zufälligen Firmennamen in der Hoffnung, dass niemand nachforschen wird. Wir müssen eine Due Diligence durchführen und alle Aspekte der Plattform untersuchen.

Domain-Hintergrund und -Historie (tetra-invest.co review)

Aufzeichnungen zeigen, dass die Website 71 Tage alt ist, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Die Domain wurde am 02. Februar 2021 registriert. Es gibt keinen Namen des Registranten, da dieser redigiert wurde, wobei der Datenschutz der Grund ist.

Wir haben nicht erwartet, Namen zu finden, die mit dem Makler oder der Muttergesellschaft verbunden sind. Und das ist ein Beweis dafür, dass die Menschen dahinter anonym bleiben wollen. Niemand möchte seine Namen mit einem bewährten Betrug in Verbindung bringen, auch nicht die Schöpfer.

Eigenschaften von Tetra-invest.co

Kontodaten

Tetra-invest.co bietet Benutzern vier Arten von Investitionen an. Dazu gehören Trying, Starter, Premium und Golden. Das Testkonto ähnelt einem Demo-Konto, und Benutzer zahlen 250 US-Dollar ein, um mit dem Handel zu beginnen.

Tetra-invest.co Kontotypen

Für andere drei Konten sind 2,000, 5,000 und 25,000 US-Dollar erforderlich, um mit dem Handel zu beginnen. Handelsinstrumente variieren mit dem Konto. Die Anzahl der Handelsinstrumente umfasst 100, 200, 300 bzw. 400+ pro Konto.

Buchhalter

Die Account Manager-Funktion steht nur Premium- und Golden-Kontoinhabern zur Verfügung. Benutzer wissen erst, wenn es zu spät ist, dass es sich nicht um professionelle Kundenbetreuer handelt. Der Broker beauftragt Call Agents als professionelle Account Manager.

Halten Sie sich von der Plattform fern, da es keinen Fachmann gibt, der Ihnen beim Handeln hilft. Wenn es einen Fachmann gäbe, wären die Verluste auf wenige Mitglieder begrenzt.

Boni

Ein weiterer triftiger Grund, die Glaubwürdigkeit des Brokers anzuzweifeln, ist seine Bonusfunktion. Branchenregulierungsbehörden sind gegen Makler, die Boni und Provisionen anbieten. Im Laufe der Jahre haben Offshore-Broker Boni eingesetzt, um Benutzer dazu zu bewegen, mehr Geld einzuzahlen.

Sobald Sie den Bonus akzeptiert haben, müssen Sie einen bestimmten Betrag einzahlen, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Der Broker hält diese Konten buchstäblich als Lösegeld.

Kontakt und Unterstützung

Trotz einer ansprechenden Website gibt es keine Unterstützung. Sie würden erwarten, dass ein Broker mit modernster Technologie Live-Chat-Unterstützung bietet. Die einzige Unterstützung, die Sie erhalten, ist eine E-Mail-Adresse, die keine schnelle Antwort garantiert.

Ein Makler, der sich um das Wohl der Mitglieder kümmert, wird direkte Kontaktkanäle in Anspruch nehmen. Die Plattform hat weder eine Telefonnummer noch eine Kontaktseite. So verantwortungslos ist der Makler gegenüber dem Wohl der Mitglieder.

Handelsterminal

Es scheint, dass Tetra-invest.co ein speziell angefertigtes Handelsterminal verwendet. Diesen Plattformen fehlen normalerweise die fortschrittlichen Tools, die erforderlich sind, um Anlegern einen Vorteil zu verschaffen. Beim Handel mit einem gültigen Broker empfehlen wir die Verwendung von MT4-, MT5- oder SIRIX-Terminals.

Sie bieten eine breite Palette von Tools, um Benutzern eine intuitive Handelsplattform zu bieten.

Ist Tetra-invest.co lizenziert oder registriert?

Tetra-invest.co ist kein gültiger Broker und besitzt keine Lizenz einer seriösen Aufsichtsbehörde. Trotz der Verwendung von Zufallszahlen mussten wir uns bei allen Behörden nach dem Broker erkundigen. Keiner der uns bekannten Aufsichtsbehörden hat von diesem Broker gehört.

Dies schließt Regulierungsbehörden aus Europa und den USA ein, wo die Regulierung obligatorisch ist. Bitte halten Sie sich von Brokern fern, die Mitgliedern keine gültige Handelslizenz anbieten.

Betrug oder Legit Tetra-invest.co

Tetra-invest.co Handelsplattform

Tetra-invest.co ist trotz der optisch ansprechenden Website und der Handlungsaufforderung ein Betrug. Der Makler beweist seinen Wert nicht durch zu viele Beschwerden. Tetra Invest ist ein nicht vertrauenswürdiger Broker, der plant, Sie sauber zu machen. Wir bitten unsere Leser, sich fernzuhalten.

Fazit

Alle Fakten deuten darauf hin, dass ein Offshore-Broker versucht, Investoren auf der ganzen Welt zu stehlen. Unsere Untersuchung ergab, dass dies eine unsichere Handelsplattform ist. Wir müssen diesen Broker zu unserer Blacklist hinzufügen.

Marke die richtige Entscheidung Beginnen Sie noch heute mit sicheren und vertrauenswürdigen Brokern. Dies ist eine der bewährten Methoden, um realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsunternehmen.

 

 

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Tetra-invest.co Review: A Sure Trading Scam

Nebeus-Loans

Tetra-invest.co Review: A Sure Trading Scam

Share This!

A broker with an appealing website design, Tetra-invest.co is another offshore trading platform. Time and time again, we implore our readers to avoid offshore brokers despite their appeals. These brokers come with enticing trading conditions and guaranteed ROIs. The broker will claim to double your money within a short time. All these are false statements are usually used to target newbie investors. After all, they want to get rich fast. Learn more in this eye-opening, fair, and vivid TETRA-INVEST.CO Review.

Tetra-invest.co Review

Getting the best broker in the business is what every investor and trader needs. That’s why having recommended, and expert-approved brokers is the way forward. Signing up with dependable and proven brokers increases your chances of making a profit. As a trader, you also get to sharpen your skills through the eyes of these brokers. Start making informed decisions and use trusted brokers backed by the trading community.

A Clear Analysis of Tetra-invest.co

On their about us page, you get the feeling that this is a professional broker. We have to give credit where it’s due, and the website’s design is enticing. That’s what the broker wants from investors to grab their attention with the website.

The broker claims that every choice is a winning choice with this broker. They do their best to hide the fact that there’s no actual trading taking place.

Tetra-invest.co is a skeleton trading website that only functions by allowing deposits. The claims you see on their about us page are just sales pitches. These claims include having cutting-edge technology and offering a trading experience beyond limits.

The broker clearly knows what they want out of the website. Create an engaging website with industry jargon to make it look professional to the outside world. We do have proof showing that Tetra Invest is just another scam.

Are funds safe with Tetra-invest.co?

Your funds are not safe with the broker for various reasons. The broker does not hold a valid license from regulators. There’s proof that the broker does not segregate accounts as dictated by trading regulations.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Please refrain from depositing funds as the broker transfers them to a personal bank account. You won’t receive any compensation in the event of bankruptcy or insolvency.

Available trading instruments

The broker does not offer CFDs on Crypto, which is something of a turn-off. Today’s investor wants a piece of the profitable crypto trading world. There are, however, four classes of assets to trade with. They include commodities, forex, indices, and stocks.

You can expect to get stocks from leading companies worldwide, such as the FAANG group. The spreads on the platform start from 0.3 pips and 0 commissions.

Becoming a member

Opening an account with the platform is not as easy as it looks. You have to send some crucial documents for verification. This is where our sign-up process came to an end due to the documents the broker wants.

There’s no way we will give our bank statement or credit card information to unknown persons. The broker is openly harvesting banking information from their clients. Soon, the broker will gain access to your bank account and wipe it clean.

Complaints from members

A few days ago, we received several emails from victims of the fraudulent platform. All share the same story of how withdrawing funds is a nightmare. None of them has had the chance to withdraw funds as the broker ignores their calls.

Tetra-invest User Experience

Before depositing funds, the broker would call almost two times a day. After depositing, the broker is nowhere to be heard. This is the scenario facing members of Tetra Invest.

Custodian of the platform

Seabreeze Partners Ltd is the parent company registered in the Commonwealth of Dominica. This means that an offshore company owns the broker. The registration number of the company does not match any records on the Company registrar files.

We believe that the company is anonymous with no legal existence. Offshore brokers come up with random company names hoping no one will investigate. We have to do due diligence and investigate all aspects of the platform.

Domain background and history (tetra-invest.co review)

Records show that the website is 71 days old as we publish this post. The domain was registered on February 02, 2021. There’s no name of the registrant as it’s redacted, with privacy being the reason.

We didn’t expect to find any names associated with the broker or parent company. And this is proof that the people behind it want to remain anonymous. No one wants to associate their names with a proven scam, even the creators.

Features of Tetra-invest.co

Account details

Tetra-invest.co offers four types of investments to users. These include Trying, Starter, Premium, and Golden. The trying account is similar to a demo account, and users deposit $250 to start trading.

Tetra-invest.co Account Types

Other three accounts require $2,000, $5,000, and $25,000 to start trading. Trading instruments vary with the account. The number of trading instruments includes 100, 200, 300, and 400+ respectively with each account.

Account manager

The account manager feature is only available to Premium and Golden account holders. Users don’t know until it’s too late that these are not professional account managers. The broker hires call agents to act as professional account managers.

Stay away from the platform as there’s no professional to help you with your trading. If there were any professional, losses would be limited to a few members.

Bonuses

Another valid reason to doubt the broker’s credibility is their bonus feature. Industry regulators are against brokers who offer bonuses and commissions. Over the years, offshore brokers have been using bonuses to leverage users to deposit more funds.

Once you accept their bonus, you have to deposit a certain amount to gain access to your account. The broker is literally holding these accounts for ransom.

Contact and support

Despite having an appealing website, there’s no support. You would expect a broker with cutting-edge technology to have live chat support. The only support you get is an email address which doesn’t guarantee a quick response.

A broker who cares for the welfare of members will avail direct contact channels. The platform doesn’t have a phone number or even a contact page. That’s how irresponsible the broker is towards the welfare of members.

Trading terminal

It seems that Tetra-invest.co uses a custom-built trading terminal. These platforms usually lack the advanced tools necessary to give investors an edge. When trading with a valid broker, we recommend using MT4, MT5, or SIRIX terminals.

They offer a wide range of tools to give users an intuitive trading platform.

Is Tetra-invest.co Licensed or Registered?

Tetra-invest.co is not a valid broker and does not hold any license from a reputable regulator. Despite using random numbers, we had to check with all authorities regarding the broker. None of the regulators we know have heard of this broker.

This includes regulators from Europe and the United States, where regulation is compulsory. Please stay away from brokers who fail to offer any valid trading license to members.

Scam or Legit Tetra-invest.co

Tetra-invest.co Trading Platform

Tetra-invest.co is a scam despite the visually appealing website and call-to-action message. The broker fails to prove their worth by having too many complaints. Tetra Invest is an untrustworthy broker planning to wipe you clean. We implore our readers to stay away.

Conclusion

All the facts point to an offshore broker trying to steal from investors all over the world. Our investigation concludes that this is an unsafe trading platform. We have to add this broker to our blacklist.

Make the right decision today and start using safe and trusted brokers. It’s one of the proven ways to make realistic profit margins.

We wish you all the best in your trading venture.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons