Menü

TGMFX Review: Ein zwielichtiger Broker (tgmfx.ae)

TGMFX Review: Ein zwielichtiger Broker (tgmfx.ae)

Teilen!

TGMFX ist ein offensichtlicher Betrug und ein Offshore-Broker mit allen Anzeichen einer betrügerischen Plattform. Wir beginnen diese Überprüfung von TGMFX.ae mit ihrer URL, die zeigt, dass es sich wahrscheinlich um eine nicht registrierte Site handelt. Die Plattform weist alle Merkmale der heutigen Online-Betrugsmakler auf. Bei einer schlechten Vermittlung erwarten Sie mehrere Beschwerden bezüglich des Rücktritts. TGM FX ist nicht anders, da Handelsforen mit Beschwerden von Benutzern gefüllt sind. Deshalb müssen wir diese Plattform verfügbar machen, um weitere Auswirkungen zu vermeiden.

TGMFX-Überprüfung

Ein echter Weg, um vernünftige Gewinnspannen zu erzielen, ist durch mit glaubwürdigen Maklern. Dank eines zuverlässigen Maklers haben Sie die Chance, einen legitimen Gewinn zu erzielen. Mit bewährten Experten handeln Sie in dem Wissen, dass Ihre Gelder sicher sind. Deshalb empfehlen Experten Broker, die faire und transparente Handelsbedingungen bieten. Werden Sie der nächste erfolgreiche Trader, indem Sie sich führenden und vertrauenswürdigen Brokern anschließen. Es ist Ihre Zeit, sich in der Online-Handelswelt einen Namen zu machen.

Ein kurzer Überblick über TGMFX

Auf ihrer Seite über uns verschüttet der Broker die Bohnen, indem er behauptet, sie seien ein führender Broker. Sie behaupten, dass der Makler auf den Marshallinseln wohnt. Ein Problem in dieser Region ist, dass es keine strengen Vorschriften gibt.

Das ist der Grund, warum Makler, die die Linie abschneiden wollen, diese Region wählen. Behauptungen, dass sie Büros in Asien, Australien, Europa und Lateinamerika haben, sind falsch. Niemand in diesen Regionen hat von dieser Plattform gehört.

Mit diesem Broker ist es einfach, ein Konto zu eröffnen. Sie müssen Ihren Namen und Ihre Adresse eingeben. Was uns dazu gebracht hat, diese Plattform in Frage zu stellen, ist der Validierungsteil. Sie müssen Ihre persönlichen Daten wie Reisepass und Kreditkartennummer senden.

Wir wussten sofort, dass dies eine Betrugsplattform ist, die sich an ahnungslose Investoren richtet. Es ist unsere Pflicht, diese Plattform freizulegen, um zu verhindern, dass naive Investoren in diesen Betrug geraten.

Partnerpartnerschaft

Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, sieht der Broker keine Zahlungen durch. Affiliate-Vermarkter in Europa haben den Broker kürzlich auf die schwarze Liste gesetzt. Die Opfer wenden sich jetzt an diese Partner, um sie auf einen Betrug aufmerksam zu machen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da der Broker seiner Verpflichtung nicht nachkommt, befürchten wir, dass die Website geschlossen wird. In diesem Fall hat niemand die Möglichkeit, sein Geld abzuheben. Der Broker wird heruntergefahren, ohne die Mitglieder zu informieren.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente tgmfx.ae

Innerhalb der Plattform können sechs Assets gehandelt werden. Diese Vermögenswerte umfassen CFDs, Rohstoffe, CFDs, Forex, Indizes und Aktien. Weitere kostenlose Dienste sind Schulungsunterlagen und SMS-Signale.

TGM FX Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Bitte beachten Sie, dass die Lernmaterialien von führenden Websites stammen, einschließlich Wikipedia. Der Broker versucht, professionell zu wirken, aber seine kostenlose Bildungsfunktion ist ein Ausbruch. Sie können problemlos kostenlose Handelskurse über andere vertrauenswürdige Websites erhalten.

Auszeichnungen und Preise TGM FX

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage wurde mehrfach ausgezeichnet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Auszeichnungen um Logos handelt. Wenn die Auszeichnung echt wäre, hätte der Makler seinen Namen auf dem Logo. Dies sind Versuche, die Legitimität der Plattform zu demonstrieren.

Die Auszeichnungen stammen aus dem Jahr 2016 und die Website des Maklers existierte damals noch nicht. Diese Betrüger werden versuchen, jeden Trick im Buch zu verwenden, um Investoren zu täuschen. Deshalb bitten wir Sie, sich von ihnen fernzuhalten.

Geschäftsinhaber

Safe Tech Global Limited ist das Unternehmen, das behauptet, diese Plattform zu besitzen. Es gibt nicht einmal einen einzigen Namen auf der Plattform, der den CEO oder CFO dieses Unternehmens erwähnt. Ein genauerer Blick auf den Registrar des Unternehmens zeigt, dass keine solche Website existiert.

Dies bedeutet, dass es sich um eine anonyme Handelsplattform handelt. Mitglieder, die Geld einzahlen, werfen ihr Geld weg. Das Problem ist, dass niemand bei der Rückforderung von Geldern helfen kann.

Domain Hintergrund und Verlauf (tgmfx.ae Überprüfung)

Ihr IP-Standort befindet sich in Deutschland, wahrscheinlich ihrem Wohnort. Ihre Kontaktdaten haben eine britische Telefonnummer, von der wir glauben, dass es sich um eine virtuelle Leitung handelt. Betrugswebsites verwenden virtuelle Telefonnummern, um Benutzer aus dieser Vorwahl anzulocken.

Das Domain Checker Tool zeigt an, dass die Website seit über einem Jahr läuft. Wir haben den Namen des Registranten, Steve Miller. Dies könnte jedoch wahrscheinlich ein Pseudonym sein, das diese Betrüger verwenden.

Funktionen von TGMFX

Kontotypen

TGMFX Lizenz und Registrierung

TGMFX stellt Benutzern drei Konten zur Verfügung. Diese Konten umfassen Standard, Silber und Gold. Der Makler richtet sich auch an unsere Brüder und Schwestern aus dem islamischen Glauben. Standardkontoinhaber müssen 250 USD einzahlen, um mit dieser Plattform zu handeln.

Die Hebelwirkung für diese Konten beginnt bei 1: 400. Gold-Account-Mitglieder haben eine maximale Hebelwirkung von 1: 500. Der Broker stellt eindeutig Vorschriften zur Schau, die die maximale Hebelwirkung auf 1:30 begrenzen.

Bonus nach Einzahlung

Es gibt einen Willkommensbonus, den Sie erhalten, wenn Sie Geld über diese Plattform einzahlen. Neulinge könnten dies als Anreiz sehen, sich anzumelden und mehr Geld einzuzahlen. Und das ist die Idee dahinter, denn der Betrugsmakler möchte, dass Sie so viel wie möglich einzahlen. Der Broker verspricht Bonusbeträge von bis zu 6,000 USD.

ACHTUNG, da dies ein gut kalkulierter Schritt ist, der sicherstellt, dass Sie kein Geld abheben. Bevor Sie Auszahlungen zulassen, müssen Sie den Bonus mit einem neuen Einzahlungsbetrag zurückzahlen.

Demo-Konto

Der Broker bietet Benutzern auch ein Demo-Konto an. Das Demo-Konto scheint deaktiviert zu sein, da Sie 9 von 10 gewinnenden Trades erhalten. Mitglieder klicken auf Ihren Kostenvoranschlag und das Demo-Konto wirkt sich zu Ihren Gunsten aus, indem es positive Ergebnisse liefert.

Es scheint, als würden Sie mit dem Demo-Konto gewinnen, was Sie dazu bringt, den Shop zu eröffnen. Das ist der größte Fehler, da das Demo-Konto dem tatsächlichen Handel nicht nahe kommt.

Zahlungsmöglichkeiten

Auf der Plattform stehen verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung. Dazu gehören Banküberweisungen und Überweisungen. Wir haben keine Krypto-Depotoption oder Brieftasche gesehen. Die Einzahlung ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten.

Das Abheben von Geldern mit dieser Plattform bleibt die größte Hürde für Mitglieder. Seit der Gründung der Plattform hat niemand mehr Abhebungen vorgenommen.

Handelsplattform

Obwohl der Broker behauptet, eine maßgeschneiderte Handelsplattform anzubieten, behalten wir uns unsere Kommentare zu benutzerdefinierten Plattformen vor, empfehlen jedoch dringend die Plattformen MT4, MT5 und SIRIX. Dies ist die einzig wahre Art des Handels, da diese Terminals fortschrittliche Handelstools bieten.

Ist TGMFX lizenziert oder registriert?

tgmfx.ae Lizenz- und Registrierungsstatus

TGMFX ist keine legitime Handelsplattform, da sie keine Händlerlizenz von den Aufsichtsbehörden haben. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Offshore-Broker die strengen Vorschriften der Aufsichtsbehörden erfüllt. Ein hervorragendes Beispiel ist Europa, wo Makler eine Mindestkapitalanforderung bei den Behörden hinterlegen müssen. Der Betrag wird als Sicherheitsdeckung für Einzahlungen von Kunden verwendet.

Sicherheit von Geldern mit TGMFX

Es gibt keine Sicherheit von Geldern mit einer Plattform, die keine gültige Lizenz hat. Eine Trennung der Konten kommt nicht in Frage. Wir glauben, dass der Broker alle Gelder auf sein persönliches Konto umleitet.

Ein großes Problem bei einem solchen Broker ist, dass es keine Sicherheitsdeckung gibt. Es ist möglich, dass der Broker Einlagen nicht gemäß den Handelsbestimmungen versichert.

Betrug oder Legit tgmfx.ae

TGMFX ist ein Betrug, und die Leute dahinter wollen nicht, dass Investoren davon erfahren. Der Broker ist anonym und versucht sich hinter dieser Plattform zu verstecken. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, ist es das letzte Mal, dass Sie vom Broker hören.

Fazit

TGMFX Handelsplattform

Wir empfehlen keinen anonymen Broker mit einer verdächtigen URL. Bitte halten Sie sich von TGM FX fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung.

Verwenden Sie zuverlässige Broker mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, um mit gutem Gewissen handeln zu können. Diese Makler werden Schützen Sie Ihr Interesse um jeden Preis.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TGMFX Review: A Shady Broker (tgmfx.ae)

TGMFX Review: A Shady Broker (tgmfx.ae)

Share This!

An obvious scam, TGMFX is an offshore broker with all the tell-signs of a fraudulent platform. We begin this TGMFX.ae review with their URL, which shows that this is probably an unregistered site. The platform has all the hallmarks of today’s online scam brokers. With shoddy brokerage, you expect to find several complaints regarding withdrawal. TGM FX is no different as trading forums are filled with complaints from users. That’s why we must expose this platform to avoid further repercussions.

TGMFX Review

A genuine way of making reasonable profit margins is by using credible brokers. Thanks to having a reliable broker, you stand a chance of earning legit profit. With proven experts, you trade knowing that your funds are safe. It’s why experts recommend brokers that offer fair and transparent trading conditions. Become the next successful trader by joining leading and trustworthy brokers. It’s your time to make a mark in the online trading world.

A Brief Overview of TGMFX

On their about us page, the broker spills the beans by claiming that they are a leading broker. They go ahead and claim that the broker resides in the Marshall Islands. One issue with this region is that it doesn’t have strict regulatory rules.

That’s the reason brokers that want to cut the line choose this region. Claims that they have offices in Asia, Australia, Europe, and Latin America are false. No one in these regions has heard about this platform.

Opening an account is easy with this broker; you need to fill in your name and address. What made us question this platform is the validation part. You have to send your personal details such as passport and credit card number.

We immediately knew that this is a scam platform targeting unsuspecting investors. It’s our duty to expose this platform to avoid naïve investors from falling into this scam.

Affiliate partnership

If you are an affiliate marketer, the broker does not see payments through. Affiliate marketers in Europe recently blacklisted the broker. Victims are now turning to these affiliates for directing them to a scam.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

With the broker failing to meet their obligation, we fear the website might shut down. If that happens, no one will have the chance to withdraw their funds. The broker will shut down without informing members.

Assets and trading instruments tgmfx.ae

There are six assets to trade within the platform. These assets include CFDs, commodities, CFDs, Forex, Indices, and Shares. Other free services to get include educational materials and SMS signals.

TGM FX Assets and Trading Instruments

Please note that the learning materials are from leading websites, including Wikipedia. The broker tries to appear professional, but their free education feature is a burst. You can easily get free trading courses via other trusted websites.

Awards and accolades TGM FX

The disclaimer at the footer of their homepage has several awards. Please note that these awards are logos. If the award were real, the broker would have their name on the logo. These are attempts trying to showcase the platform’s legitimacy.

The awards date back to 2016, and the broker’s website didn’t exist then. These scam artists will try and use every trick in the book to fool investors. That’s why we urge you to stay away from them.

Business owner

Safe Tech global Limited is the company claiming to own this platform. There is not even one single name on the platform mentioning the CEO or CFO of this company. A closer look at the Company Registrar shows no such website exists.

This means we are dealing with an anonymous trading platform. Members who deposit funds are throwing away their money. The problem is, no one can help with the recovery of funds.

Domain background and history (tgmfx.ae review)

Their IP location is in Germany, which is likely their place of residence. Their contact details have a UK phone number which we believe is a virtual line. Scam websites turn to virtual phone numbers to attract users from that area code.

The domain checker tool shows that the website has been running for over a year. We do have the registrant’s name, Steve Miller. However, this could probably be a pseudonym these scam artists are using.

Features of TGMFX

Account types

TGMFX License and Registration

TGMFX furnishes users with three accounts. These accounts include Standard, Silver, and Gold. The broker also targets our brothers and sisters from the Islamic faith. Standard account holders will have to deposit $250 to start trading with this platform.

The leverage for these accounts starts at 1:400. Gold account members have a maximum leverage of 1:500. The broker clearly flaunts regulations that cap maximum leverage to 1:30.

Bonus after depositing

There’s a welcome bonus you get once you deposit funds with this platform. Newbies might see this as an incentive to sign up and deposit more money. And that’s the idea behind it, as the scam broker wants you to deposit as much as you can. The broker promises up to $6,000 in bonus amounts.

BEWARE as this is a well-calculated move that ensures that you won’t withdraw funds. Before allowing any withdrawals, you must pay back the bonus with a new deposit amount.

Demo account

The broker also offers a demo account to users. The demo account seems off as you get 9 out of 10 winning trades. Members click on your estimate, and the demo account works in your favor by providing positive results.

It will make you appear to be winning with the demo account, which will drive you to open shop. That’s the biggest mistake, as the demo account does not come close to actual trading.

Payment options

There are several payment options available on the platform. These include bank and wire transfers. We did not see any crypto depository option or wallet. Depositing is easy, and the process takes less than five minutes to complete.

Withdrawing funds with this platform remains the biggest hurdle facing members. No one has made any withdrawals since the platform’s inception.

Trading platform

Although the broker claims to offer a custom-made trading platform, we reserve our comments on custom platforms, but we highly recommend MT4, MT5, and SIRIX platforms. That’s the only true way of trading as these terminals offer advanced trading tools.

Is TGMFX Licensed or Registered?

tgmfx.ae license and registration status

TGMFX is not a legit trading platform as they don’t have a trader’s license from regulators. There’s no way an offshore broker will pass the strict regulations set by regulators. An excellent example is Europe, where brokers must deposit a minimum capital requirement with authorities. The amount is used as a security cover for deposits made by clients.

Safety of funds with TGMFX

There’s no safety of funds with a platform that doesn’t have a valid license. Segregation of accounts is out of the question. We believe that the broker is redirecting all funds to their personal account.

A huge issue with such a broker is that there’s no security cover. It’s possible the broker won’t insure deposits as dictated by trading regulations.

Scam or Legit tgmfx.ae

TGMFX is a scam, and the people behind it don’t want investors to know about it. The broker is anonymous and tries to hide behind this platform. Once you deposit funds, it’s the last you will hear from the broker.

Conclusion

TGMFX Trading Platform

We won’t recommend an anonymous broker with a suspicious URL. Please stay away from TGM FX or risk losing your entire deposit.

For a chance to trade with a clear conscience, use dependable brokers with a proven track record. These brokers will safeguard your interest at all costs.

We wish everyone a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons