Menü

Der Bitcoin Club ist Betrug - Lesen Sie diese Bewertung

Der Bitcoin Club ist Betrug - Lesen Sie diese Bewertung

Es gibt eine neue Welle von Bitcoin-Betrug, die das Konzept von missbraucht Krypto-Währung Handel auf die unehrlichste Art und Weise. Das letzte Mal, als wir es überprüft haben Bitcoin Trader, und wir haben herausgefunden, dass es nur noch ein dummer Betrug war, um die Anleger abzureißen.

Bedenken Sie, dass wir im selben Monat auch zwei überprüft haben Betrug von solchen Arten, nämlich die Bitcoin Millionär und dem Bitcoin Code.

So sind wir wieder da und diskutieren den Bitcoin Club, weil es von ähnlicher Art ist wie die, die wir oben erwähnt haben. In der Tat glauben wir stark, dass diese Betrügereien von einer Person betrieben werden, die denkt, dass Geld, indem sie Investoren betrügt, ein lukratives Geschäft ist.

Die Bitcoin Club-Präsentation war zum Zeitpunkt der Einschreibung sehr kurz. Die Verkaufsseite besteht nur aus einem Video mit ein paar Zitaten hier und da über Krypto-Kuriosität Handel.

Diese Website hat das gleiche genaue Layout und Inhalt wie diejenigen, die auf den verschiedenen Standorten Hosting der oben genannten Betrug oben gefunden werden.

Der Bitcoin-Club predigt einfach die Botschaft, Menschen zu Bitcoin-Millionären zu machen. Sie behaupten, dass diese "einzigartige" App Sie buchstäblich zum Millionär machen wird, weil sie Hunderte von Dollar pro Stunde verdient.

Wir sind gegen diese Lüge. So müssen wir sie aussetzen, indem wir zuerst die wichtigsten Dinge erwähnen und unsere Punkte mit nichts als Tatsachen beweisen.

Die Bitcoin Club Bewertung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Bitcoin Club Bewertung

Die gesamte Website und der darin enthaltene Inhalt sind reiner Unsinn. Wir haben noch nie eine Kopie-Katze-Website gehört, die BS wie diese besondere verschüttet hat.

Ja, das andere BitMünzbetrug neigen dazu, auf der gleichen Nachricht, dem gleichen Website-Layout und sogar den gleichen Schauspielern zu verweilen. Allerdings ist diese Art von Faulheit einfach zu viel zu ergründen.

Der Bitcoin Club ist natürlich kostenlos. Sie zahlen buchstäblich nichts, um Zugang zu Geheimnissen zu erhalten, die nur Bitcoin-Millionäre kennen. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Tatsächlich lassen diese Versprechen diese Gelegenheit nur verdächtig erscheinen. Lassen Sie uns fortfahren und diese Betrüger für das aussetzen, was sie sind.

Die Bitcoin Club Software

Übrigens haben wir diese Bewertung mit Vorwürfen begonnen. Wir haben die Produktbeschreibung nie erwähnt. Nun, das ist eine gute Chance zu versuchen und beschreiben, was dieses Produkt ist nach der Verkaufsseite.

Nun, der Bitcoin Club ist ein binäre Optionen Roboter, der nur Kryptowährungen handelt. Wenn Sie mit digitalen Münzen handeln, dann gehört diese Ihnen.

Wenn Sie in der Stimmung sind, kostenloses Bitcoin-Geld zu verdienen, ist diese Software genau das Richtige für Sie.

Wie auch immer, so ist das Handelssystem wird eingeführt. Die Realität ist, dass es ein geldgieriges System ist. Es wird nur Ihr Geld nehmen und es mit einem Betrüger handeln. Sobald das passiert, werden die beiden Parteien auf ihrem Weg zur Bank lächeln, während Sie den Tag, an dem Sie geboren wurden, verfluchen.

Wir fühlen, dass dieser Betrug auch sehr manipulativ ist. Sehen Sie, sie wissen, dass Krypto-Währung ist volatil und am besten für den Handel, wenn Sie eine Arbeitsstrategie haben. Sie wissen, dass diese Volatilität Sie Tausende von Dollar in relativ kurzer Zeit machen kann (das ist, wenn Sie die richtige Strategie haben).

Das Problem ist, dass der Bitcoin Club nicht diese Strategie ist. Sie nutzen nur die Tatsache, dass der Krypto-Devisenhandel rentabel ist und dass viele Investoren ihr Glück darauf ausprobieren möchten.

Falsche Zeugnisse

Wir haben ausgenommen, dass ein "Millionärshandelssystem" wie der Bitcoin Club mittlerweile sehr beliebt ist. Tatsächlich wären ihre Server aufgrund des verrückten Datenverkehrs, den "Internetnutzer" an diese Site senden würden, blockiert, nur um ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

Infolgedessen würde dies soziale Erwähnungen und die Bekanntheit des Forums bedeuten, da Menschen, die eine solche Gelegenheit im Internet nutzen, diese häufig verbreiten, wobei einige nach Meinungen suchen, während andere ihre Erfolgsgeschichten mit dem sogenannten „Bitcoin-Club“ erzählen. .

Dies würde aber auch keine falschen Testimonials bedeuten oder Rezensionen, Recht?

Die traurigste Wahrheit ist, dass die Website des Bitcoin Clubs gefälschte Zeugnisse benutzt, um Lügen zu erzählen. Warum machen sie das?

Nun, zuerst, sie sind beabsichtigt, mehr Benutzer zu bekommen, die $ 250 bezahlen werden, um betrogen zu werden. Zweitens würde kein wirklicher Benutzer dieses Handelssystem nutzen, um einen Gewinn zu erzielen. So ist der einfachste Weg, um es zu fördern, um auf einige unethische Mittel des Marketings im Web zurückzugreifen.

In dem Bereich der Website mit dem Namen "Unsere glücklichen Clubmitglieder" beginnt der Unsinn. Alle Gesichter, die Sie hier sehen, sind Archivfotos. Nehmen wir das Beispiel dieses asiatischen Mannes aus Singapur (sie behaupten es). Wenn Sie sein Bild bei Google durchsuchen, werden Sie feststellen, dass es sich um ein Foto von einer Website namens iStock handelt.

Testimonial für den Bitcoin Club

Gleiches gilt für alle anderen Gesichter, die Sie in diesem Bereich der Website sehen. Es geht um gefälschte Erfolgsgeschichten, die offensichtlich eine falsche Wahrnehmung von Erfolg hervorrufen sollen.

Was bekommst du in diese Software

Glauben Sie es oder nicht, diese Software ist ein weißes Etikett, das jeder kaufen und verwenden kann für böswilligen Zweck im Web, einschließlich stehlen Banking Informationen.

Bitcoin Club Whitelabel

Wir checkten es mit unseren eigenen Tricks aus und entdeckten, dass es uns dasselbe Ding gab, das neu verpackt und verkauft wurde Liberty BTC System und die Infinity App.

Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie wissen, dass diese Scam White Label ist weit verbreitet im Internet verwendet. Viele Menschen sind Opfer dieses Roboters unter verschiedenen Logos gefallen. Sie verpacken sie einfach und verkaufen sie als brandneuen Trading-Algorithmus.

Was sie für Händler tun wollen, die unsere Empfehlungen ignorieren werden

Sobald Sie mit ihrem Quatsch einverstanden sind, werden sie Ihnen einen CFD-Börsenmakler im Namen der Eröffnung eines Brokerage-Kontos im Internet zukommen lassen.

Das erste ist, dass diese Brokerage-Website nicht registriert ist, so dass Sie buchstäblich null Chance haben, Ihr Geld zu erholen.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine Wahl haben, aber den Bitcoin Club mit $ 250 zu aktivieren. Es gibt keine Prüfung oder versuch es kostenlos. Das wäre nicht gut für die Betrüger.

Sobald Sie das Geld senden und auf "Auto-Trade" klicken, wird die Magie passieren. Manchmal beginnt die Software mit dem Handel, auch wenn Sie diesen Knopf nicht drücken (solange Sie Geld auf Ihrem Handelskonto haben).

Es wird buchstäblich dein ganzes Geld spielen. Wir sind sicher, dass Sie sich bei ihnen durch diese Erfahrung beschweren werden. Jetzt wird der Makler bei Ihnen per E-Mail darauf eingehen, dass Sie, wenn Sie sich mit ihren Bedingungen einverstanden erklären, buchstäblich sagen, dass Sie mit Verlusten in Einklang stehen, die möglicherweise aus Ihren Handelsaktivitäten kommen könnten.

Das Senden einer E-Mail an die Jungs im Bitcoin Club wird nichts bewirken, da sie bezahlt werden, wenn sie einen neuen Einzahler an den Broker ihrer Wahl verweisen. Erwarten Sie übrigens keine Antwort von ihnen.

Unser bester Rat für Sie

Der Bitcoin Club ist totaler Quatsch. Wenn Sie darauf bestehen, verwenden Sie es bitte auf eigene Gefahr. Ansonsten kannst du diese immer benutzen empfohlene binäre Optionen Handelssysteme. Wir empfehlen Ihnen, sie zu verwenden, da wir versucht, getestet und festgestellt haben, dass es sich nicht um ein Affengeschäft handelt. Es sind einfach nur vernünftige Gewinne.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu "Der Bitcoin-Club ist Betrug - Lesen Sie diese Bewertung"

  1. Der Bitcoin-Club hat mich total ausgetrickst. Ich habe etwas Geld verloren, aber Gott sei Dank ist es nicht so viel. totaler Betrug. es wird dein geld verzehren

  2. Ecco perchè sconsiglio altamente questo gruppo „Bitcoin3X“:
    ● Insgnano strategie ist ein Fall, der auf ein gültiges Port-and-Trade-Konto gesetzt wurde (nel mio caso -400 $).
    ● Wenn Sie sich für den Slogan "O guadagni o è gratis" interessieren, dann ist 14 giorni (prima erano 10 giorni, poi sono resi conto di non essere in revola mit dem legge und hanno modificato), um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu übertreffen prime due settimane (in modo talé poi quando operi realmente, se perdi nicht puoi chiedere il rimborso dell'abbonamento).
    ● Mi hanno risposto scortesemente (für nicht-dreckige altro) ein delle contestazioni lecite sul grupo facebook a pagamento. Dopo queste contestazioni und sono aggiunti a mio sostegno altri membri und quali sono stati sbattuti fuori.
    ● sono stato espulso dal gruppo pubblico facebook und bloccato mentre ero un loro regolare membran pagante.
    ● Gruppo a pagamento passato da 1000 a 700 persone in pochissimi giorni (indice di insoddisfazione generale).
    ● PayPal-Versand mit PayPal-Rabatt ist eine gute Wahl, wenn Sie versuchen, eine gute Wahl zu treffen, wenn Sie sich für einen Gutschein anmelden, der sich lohnt und eine gute Nachricht ist, sollten Sie sich für einen Kommentar anfragen (die Adresse wurde entfernt)
    ● Sono stato accusato di "estorsione" (!) Ist in der Lage, in der Basis für die persönliche Esperience.
    Eine vo le le conclusioni.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

The Bitcoin Club Is Scam – Read this Review

The Bitcoin Club Is Scam – Read this Review

Share This!

There’s a new wave of bitcoin scam that misuses the concept of crypto-currency trading in the most dishonest of ways. Last time we reviewed Bitcoin Trader, and we found out that it was just another silly scam intended to rip off investors.

Keep in mind that during the same month, we also reviewed two scams of such kinds, namely the Bitcoin Millionaire and the Bitcoin Code.

So we are at it again, discussing the Bitcoin Club because it is of similar nature to the ones we just mentioned above. In fact, we strongly believe that these scams are operated by one person who thinks that making money by defrauding investors is a lucrative business.

The Bitcoin Club presentation was very short at the time of writing this review. The sales page only consists of a video with a few quotes here and there about crypto-curency trading.

This website has the same exact layout and content as those which are found on the various sites hosting the aforementioned scams above.

The Bitcoin club simply preaches the message of turning people into Bitcoin millionaires. They claim that this ‘unique’ app will literally turn you into a millionaire because it earns hundreds of dollars by the hour.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

We are opposed to this lie. So we have to expose them by first mentioning the most important things and proving our points with nothing but facts.

The Bitcoin Club review

The Bitcoin Club Review

The entire website and content found therein is pure nonsense. We have never heard or seen a copy-cat website that spills BS like this particular one.

Yes, the other Bitcoin scams also tend to dwell on the same message, same website layout and even same actors. However, this kind of laziness is just too much to fathom.

The Bitcoin Club is of course free. You literally pay nothing to gain access to secrets that only Bitcoin Millionaires know. It’s just too good to be true. In fact, these promises only make this opportunity look suspicious. Let’s go ahead and expose these scammers for what they are.

The Bitcoin Club software

By the way, we started this review with accusations. We never mentioned the product description. Now, this is a good chance to try and describe what this product is according to the sales page.

Well, the Bitcoin Club is a binary options robot that trades crypto-currencies only. If you’re into trading digital coins, then this one belongs to you.

Also, if you’re in the mood of making free Bitcoin money, this software is for you.

Anyway, that is how this trading system is being introduced. The reality is that it is a money-sucking system. It will just take your money and trade it with a scam broker. Once that happens, the two parties will smile on their way to the bank while you curse the day you were born.

We feel that this scam is also quite manipulative. See, they know that crypto-currency is volatile and best for trading if you have a working strategy. They know that this volatility can make you thousands of dollars in a relatively short time (that is if you have the right strategy).

The problem is that the Bitcoin Club is not that strategy. They are only taking advantage of the fact that crypto-currency trading is profitable and that many investors would want to try their luck on it.

Fake testimonials

We excepted that a ‘millionaire trading system’ like the Bitcoin Club would be very popular by now. In fact, their servers would have been jammed due to the crazy traffic that ”netizens” would be sending to that site just to get a piece of the pie.

Consequently, this would mean social mentions and forum exposure because once people pick up an opportunity like this on the web, they often spread the word out there, some seeking opinions while others telling their success stories with the so-called ”the Bitcoin club”.

However, this would also mean no fake testimonials or reviews, right?

The saddest truth is that the website of the Bitcoin Club is using fake testimonials to tell lies. Why are they doing this?

Well, first, they are intending to get more users who will pay $250 to get scammed. Secondly, no real user would utilize this trading system to make a profit. So the easiest way to promote it is to resort to some unethical means of marketing on the web.

The section of the website named ”our happy club members” is where the nonsense begins. All the faces you see here are stock photos. Let’s take the example of this Asian man from Singapore (they claim so). If you search his image on Google, you will discover that he is a stock photo from a website called iStock.

testimonial for the bitcoin club

The same applies to all other faces which you see in this section of the website. It’s all about fake success stories which are obviously meant to create a false perception of success.

What you get inside this software

Believe it or not, this software is a white label that everyone can buy and use for malicious purpose on the web, including stealing banking information.

Bitcoin Club whitelabel

We checked it out using our own tricks and discovered that it us the same thing that was repackaged and sold as Liberty BTC system and the Infinity app.

At this point in time, you must know that this scam white label is widely used on the internet. Many people have fallen victims to this robot under various logos. They simply repackage it and sell it as a brand new trading algorithm.

What they intend to do to traders who will ignore our recommendations

Once you agree to their nonsense, they will send you to a CFD stock broker in the name of opening a brokerage account on the internet.

The first thing is that this brokerage website is not registered, so you literally have zero chance of recovering your money.

Please note that you will not have a choice but to activate the Bitcoin Club using $250. There is no testing or trying it for free. That would not be good for the scammers.

Anyway, once you send the money and hit ‘auto-trade’, the magic will happen. Sometimes the software will start trading even if you don’t push that button (as long as you have money in your trading account).

It will literally gamble all your money. We are sure that you will complain to them after going through this experience. Now, broker will get back to you via email telling you that when you agreed to their terms and conditions, you were literally saying that you are okay with losses that could potentially come from your trading activities.

Sending an email to the guys at Bitcoin Club will do nothing because they are paid when they refer a new depositor to their broker of choice. Don’t expect any reply from them by the way.

Our best advice for you

The Bitcoin club is total nonsense. If you insist on using it, please do so at your own risk. Otherwise, you can always use these recommended binary options trading systems. We are advising you to use them because we have tried, tested and established that there is no monkey business involved. It’s just plain reasonable profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “The Bitcoin Club Is Scam – Read this Review”

  1. Ecco perchè sconsiglio altamente questo gruppo “Bitcoin3X”:
    ● Insegnano strategie fallimentari nel mondo delle criptovalute portando ad ingenti perdite (nel mio caso -400$).
    ● Nel loro sito appare lo slogan “O guadagni o è gratis” entro 14 giorni (prima erano 10 giorni, poi si sono resi conto di non essere in regola con la legge e hanno modificato) quando ti dicono di fare esercitazioni su excel per le prime due settimane (in modo tale che poi quando operi realmente, se perdi non puoi chiedere il rimborso dell’abbonamento).
    ● Mi hanno risposto scortesemente (per non dire altro) a delle contestazioni lecite sul gruppo facebook a pagamento. Dopo queste contestazioni si sono aggiunti a mio sostegno altri membri i quali sono stati sbattuti fuori.
    ● sono stato espulso dal gruppo pubblico facebook e bloccato mentre ero un loro regolare membro pagante.
    ● Gruppo a pagamento pa**ato da 1000 a 700 persone in pochissimi giorni (indice di insoddisfazione generale).
    ● Richiesto il rimborso PayPal contattando il venditore il quale dopo una settimana non mi ha risposto, ho quindi dovuto riscrivere e ho aspettato altri due giorni, ma ancora non ho rivevuto alcuna risposta (dimostrando la scarsa professionalità)
    ● Sono stato accusato di “estorsione” (!) perchè gli dissi che li avrei recensiti negativamente in base alla mia personale esperienza.
    A voi le conclusioni.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More