Menü

Die Bitcoins Code Review: Scam repliziert sich selbst

Die Bitcoins Code Review: Scam repliziert sich selbst

Das ist ziemlich interessant. Früher wurde es auf Thebitcoincode.com gehostet. Jetzt wird es auf einer ähnlichen Domain Thebitcoinscode.com gehostet. Beachten Sie das S in der Mitte dieses Domainnamens. Es ist immer noch der gleiche Betrug wie der eine Wir haben hier zuvor überprüft.

Mit diesem binäre Optionen Themenbetrug wird Ihre Einzahlungen auf viele Arten schrauben. Nur für den Fall, dass Sie es nicht wussten Bitcoins Der Code wird von einem oder mehreren Dieben ausgeführt.

Sie behaupten, dass der Bitcoins-Code für eine exklusive Gruppe von Leuten geschaffen wurde, die die wahnsinnigen Erträge auszahlen möchten, die Bitcoins Trading derzeit anbietet.

Die Frage ist; wer genau will nicht in irgendeiner Form von profitieren Kryptowährung Handel? Gibt es so etwas wie eine exklusive Gruppe von Leuten, die von Bitcoins profitieren wollen?

Es wäre besser gewesen, wenn sie gesagt hätten, dass der Bitcoins-Code für alle Menschen erstellt wurde, die die wahnsinnigen Verdienstmöglichkeiten nutzen möchten, die Bitcoin bietet.

Aber da diese Website ein Betrug ist, wollten sie ein falsches Prestige schaffen. Die Wahrheit ist, dass diese Website für alle offen ist, die kein Problem haben, ihre $ 250 zu verlieren.

Hinweis: Nutzen Sie dies Liste, um von Altcoins zu profitieren.

Der Bitcoins-Code Überprüfen: Ein lustiger Betrug

Die falsche Natur dieses Betrugs wird sich in dem Moment manifestieren, in dem Sie auf der Homepage landen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

thebitcoinscode Bewertung

Sie werden Bilder von „glücklichen Menschen, die ihre finanzielle Freiheit feiern“ in verschiedenen Urlaubszielen sehen. Sie werden sehen, wie Mädchen in Bikinis und Männer mit nackter Brust auf ihren Booten Wein trinken, dank des Geldbetrags, den die Bitcoins Code-Software für sie generiert hat.

Sie müssen nicht hart arbeiten, um Reichtum anzuhäufen. Einige von ihnen haben sogar ihre Schulden beglichen, weil der Bitcoins-Code so profitabel war, dass er jede einzelne Schuld begleichen konnte, die er schuldete.

Dieser Nachahmer-Betrug hat seine Homepage mit Spam-Testimonials übersät. Wir haben sogar eines dieser epischen Testimonials gelesen, die von jemandem stammen, der sich angeblich vor einem Monat diesem Betrug angeschlossen hat und über 100,000 US-Dollar an reinen Gewinnen verdient hat.

Seine Geschichte unterscheidet sich nicht von anderen vermeintlichen Benutzern dieser Software. Natürlich sieht es zu gut aus, um wahr zu sein, und Sie müssen nicht darüber nachdenken, weil Sie offensichtlich wissen, dass der Bitcoins-Code ein weiterer Betrug ist.

Es gibt keine Möglichkeit, in 27 Tagen 2 Millionen Dollar zu verdienen. In 13,000 Stunden werden keine 24 US-Dollar verdient. Nur Betrug verstehe diese Art von Sprache. Es war ein offensichtlicher Fehler, solche Zahlen zu versprechen, wenn keine Beweise für die Behauptungen vorgelegt wurden.

Ausgehend von den Testimonials können Sie sehr deutlich erkennen, dass all diese nicht real sind. Stock Fotos wurden verwendet. Der Inhaber der Website nutzte seine Kreativität, um auch gefälschte Testimonials zu schreiben. Das ist kein Geheimnis mehr.

Steve McKay: Wer ist dieser Mann?

Der Bitcoins Code stellt uns dem vermeintlichen Gründer Steve McKay vor. Aber wenn wir etwas Sorgfalt anwenden, finden wir, dass dieser Mann nicht existiert. Er ist nur ein fiktiver Charakter.

Steve behauptet, er sei ein ehemaliger Softwareentwickler in einem großen Unternehmen, das er nicht erwähnen möchte. Wir betrachten dies jedoch als rote Fahne, da qualifizierte Mitarbeiter immer stolz auf ihr berufliches Profil sind. Sie sehen keine Notwendigkeit zu verbergen, für welche Unternehmen sie in der Vergangenheit gearbeitet haben. Offensichtlich lügt dieser Steve-Charakter und nimmt Sie auch mit auf eine Fahrt.

Er behauptet auch, dass der Bitcoins-Code in den letzten 18,484,931.77 Monaten 6 USD verdient hat. Wenn wir jedoch die Domain überprüfen, in der der Bitcoins-Code gehostet wird, stellen wir fest, dass er erst neulich online gegangen ist. Diese Software hätte auf keinen Fall verwendet werden können, wenn es keine eigene Website gegeben hätte, auf der sich Benutzer anmelden könnten.

Eine weitere kranke Lüge, die dieser imaginäre Gründer erzählt, ist, dass diese Software Millionäre schneller macht als Investoren von Airbnb, Facebook und Uber. Wurde dies nicht von Thebitcoincode.com kopiert? Natürlich ja. Das bedeutet, dass dem Eigentümer dieser Website die Kreativität fehlt. Es wäre klug von ihnen gewesen, wenn sie sich ihre eigene Stimmung ausgedacht hätten. Da sie jedoch alles kopiert haben, was auf der Website thebitcoincode.com vorhanden ist, können wir sie als einen der faulsten Betrüger bezeichnen.

Auch der eigentliche Besitzer der Domain TheBITCOINSCODE.com entschied sich, diese Domain auf who.is privat zu registrieren. Das heißt, Sie können nicht herausfinden, wem die Domain überhaupt gehört.

Dies ist ein Hinweis darauf, dass der Besitzer des Bitcoins-Codes ein verstecktes Motiv hat. Dieses versteckte Motiv wird sehr deutlich, wenn man die betrügerischen Elemente betrachtet, die sich auf dieser Website manifestieren. Wenn Sie sie ignorieren, verlieren Sie Geld.

Kostenlose Exemplare erhältlich

Vor allem, wer verschenkt freie Software, wenn er genau weiß, dass die Software in wenigen Tagen zum Millionär wird? Es ist unwahrscheinlich, dass Sie jemanden finden, der dies im Internet macht.

die Bitcoins-Code-Benutzer

Es gibt nichts wie freie Software, die Sie Millionen macht, während Sie schlafen. Das ist keine realistische Sache. Wer dir das verspricht, ist definitiv ein Betrüger.

Und was ist mit dem gefälschten Countdown-Timer los? Es ist eine Marketingtaktik. Der Countdown-Timer zählt bis 0 und beginnt immer wieder zu zählen. Wenn es darauf ankommt, solltest du dich anmelden, bevor Plätze vergeben werden. Aber jetzt sehen wir, dass jede zweite Sekunde neue Flecken entstehen. Es kann nicht wahr sein, dass die Plätze begrenzt sind. Tatsächlich sind noch Tausende von Stellen übrig. Sie können sich so oft anmelden, wie Sie möchten. Betrügern ist es egal, ob Sie 10 oder mehr Konten haben. Sie kümmern sich nur darum, dass Sie 250 US-Dollar bei ihrem mit Betrug verbundenen Broker einzahlen. Das ist alles.

Haftungsausschluss

Sie haben gute Arbeit geleistet, um einen Risiko-Haftungsausschluss am Ende der Website einzufügen. Wenn Sie diesen Haftungsausschluss lesen, werden Sie gewarnt, dass der Handel mit binären Optionen eine riskante Angelegenheit ist, die leicht dazu führen kann, dass ein Teil oder alle Einlagen verloren gehen.

Im Wesentlichen geben diese Betrüger zu, dass dies eine Software für binäre Optionen ist, die von der Crytocurrency-Handelssoftware stammt.

Die andere Sache, die diese Diebe zugeben, ist, dass diese Software Geld verliert. Wie kommt es, dass viele Menschen ihre Erfolgsgeschichten erzählen, wie sie mit dieser Software Geld verdient haben? Wo sind die Verlierer?

Offensichtlich stimmt hier etwas nicht. Es bedeutet, dass der Besitzer des Bitcoins-Codes uns nicht die Wahrheit sagt. Das bedeutet, dass Sie die falsche Software nicht verwenden sollten.

Unser bester Rat für Sie

Das erste, was Sie erkennen, ist, dass dies eine Nachahmer-Handels-App ist, die nichts anderes tut, als Geld zu verlieren.

Die zweite Wahrheit ist, dass dieser Betrug entweder von derselben Person betrieben wird, die den Bitcoincode.com betreibt, oder von jemandem, der einfach zu faul ist, um seinen eigenen Twist der Geschichte zu erstellen.

Wie auch immer, es bleibt immer noch, dass der Bitcoins-Code ein tödlicher Betrug ist. Sie sollten hier niemals eine Einzahlung tätigen, da diese Leute auf den günstigen Moment warten, wenn sie mit Ihrem Geld fliehen werden.

Sie sind Fremde. Ein Fremder im Internet ist nicht zu dumm, um Ihre Einzahlung zu schonen. Sei also weise Folgen Sie diesem Link, um Geld zu verdienen. Nachdem wir die roten Fahnen gesehen haben, haben wir es nicht bereut, diese falsche Website auf die schwarze Liste gesetzt zu haben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

The Bitcoins Code Review: Scam Keeps Replicating Itself

The Bitcoins Code Review: Scam Keeps Replicating Itself

Share This!

This is quite interesting. It used to be hosted at Thebitcoincode.com. Now it is hosted at a similar domain Thebitcoinscode.com. Notice the S in the middle of that domain name. It is still the same exact scam as the one we reviewed here before.

This binary options themed scam will screw your deposits in many ways. Just in case you didn’t know, the Bitcoins Code is run by a thief or thieves for that matter.

They claim that the Bitcoins Code was created for an exclusive group of people who want to cash in on the insane returns that Bitcoins trading is currently offering.

The question is; who exactly doesn’t want to cash in on any form of Cryptocurrency trading? Is there such a thing as ‘’an exclusive group of people who want to cash in on Bitcoins?’’

It would have been better if they said the Bitcoins Code was created for all people who want to jump on the insane earning opportunities that Bitcoin is offering.

But since this website is a scam, they wanted to create a false sense of prestige. The actual truth is that this website is open to everyone who doesn’t have any problem losing his $250.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Note: make use of this list to profit from altcoins.

The Bitcoins Code review: A funny scam

The phony nature of this scam will manifest the moment you land on the homepage.

thebitcoinscode review

You will see pictures of ‘’happy people celebrating their financial freedom’’ in various holiday destinations. You will see girls in bikinis and bare-chest men drinking wine on their boats, thanks to the amount of money which the Bitcoins Code software has been generating for them.

They don’t have to work hard to amass wealth. Some of them have even settled their debts because the Bitcoins Code was so profitable that it enables them to settle every single debt they owed.

This copy-cat scam has littered its homepage with spam testimonials. We even read one of those epic testimonials which came from someone who allegedly joined this scam a month ago and made over $100,000 in pure profits.

His story is no different from other supposed users of this software. Of course it looks too good to be true, and so you don’t need to ponder about it because you obviously know that the Bitcoins Code is yet another scam.

There is no way you can make $27m in 2 days. There is no making $13,000 in 24 hours. Only scams understand that kind of language. It was a blatant mistake to promise such figures when no evidence has been presented to back the claims.

Starting with the testimonials, you can see very clearly that all those are not real. Stock photos were used. The owner of the site made use of his creativity to write fake testimonials too. That is not a secret anymore.

Steve McKay: who is this man?

The Bitcoins Code introduces us to the supposed founder, Steve McKay. But when we do some due diligence, we find that this man does not exist. He is just a fictitious character.

Steve claims that he is an ex-software developer at a big company which he doesn’t want to mention. But we consider this a red flag because qualified people are always proud of their professional profile. They see no need to hide which companies they’ve worked for in the past. Clearly this Steve character is lying and also taking you for a ride.

He also claims that The Bitcoins Code has made $18,484,931.77 in the last 6 months. But when we check the domain where the Bitcoins Code is hosted at, we find that it came online just the other day. There is no way this software could have been used when it didn’t have its own website where people could sign up for it.

Another sick lie that this imaginary founder tells is that this software makes millionaires faster than investors of Airbnb, Facebook and Uber. Wasn’t this copy-pasted from Thebitcoincode.com? Of course yes. That means the owner of this website lacks creativity. It would have been wise of them if they came up with their own vibe. But since they’ve copied everything that exists on the thebitcoincode.com website, we can label them as one of the laziest scammers around.

Also, the real owner of the domain Thebitcoinscode.com decided to privately register this domain on who.is. That means you can’t find out who owns the domain whatsoever.

This is an indication that the owner of The Bitcoins Code has a hidden motive. That hidden motive is very apparent when you consider the scamming elements which manifest throughout this website. If you ignore them, you will lose money.

Free copies available

First of all, who gives away free software if they know very well that the software will make you a millionaire in a few days? It is not likely that you will find someone doing this on the internet.

the bitcoins code users

There is nothing like free software that makes you millions while you sleep. That is not a realistic thing. Anyone who promises you this kind of thing is definitely a scammer.

And what’s up with the fake countdown timer? It’s a marketing tactic. The countdown timer counts to 0 and starts counting again and again. When it counts, you’re supposed to perform the action of signing up before ‘’spots are taken’’. But now we see that fresh spots are being created every other second. It can’t be true that spots are limited. As a matter of fact, there are thousands of spots left. You can sign up as many times as you want. Scammers don’t care whether you have 10 or more accounts. They only care about you depositing $250 to their scam affiliated broker. That’s all.

Risk disclaimer

They did a good job to include a risk disclaimer at the bottom of the website. If you read this disclaimer, you will see them warning you that trading in binary options is a risky affair which can easily result in one losing partial or all of their deposits.

Essentially, these scammers are admitting that this is a binary options software come Crytocurrency trading software.

The other thing which these thieves are admitting is that this software loses money. So how come many people have been telling their success stories about how they made money through this software? Where are the losers?

Clearly something is not right here. It means that the owner of the Bitcoins Code is not telling us the truth. That means you shouldn’t use the phony software.

Our best advice for you

The first thing you realize is that this is a copy-cat trading app that does nothing other than losing money.

The second truth is that this scam is either operated by the same person who runs thebitcoincode.com or someone who is just too lazy to create their own twist of the story.

Etbot

Either way, it still remains that the Bitcoins Code is a deadly scam. You should never make any deposit here as these people are waiting for the opportune moment when they will flee with your money.

They are strangers. A stranger on the internet isn’t too foolish to spare your deposit. So be wise by following this link to make money. After seeing the red flags, we’ve got no regrets for having blacklisted this phony website.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
the Bitcoins Code
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons