Menu

Der BullFX-Bericht: Thebullfx.com Grausamer Forex Broker Scam Unmasked.

Der BullFX-Bericht: Thebullfx.com Grausamer Forex Broker Scam Unmasked.

Teilen!

Der BullFX (Thebullfx.com) ist ein Forex-Betrugsmakler, der die lukrative Forex-Welt erobert. Keiner, der bei klarem Verstand ist, sollte sich bei diesem zwielichtigen Broker anmelden. Leider hatten sich Millionen von Menschen für diesen Forex-Betrug angemeldet. Tausende haben mit diesem Betrug Geld verloren und wir hoffen, dass Sie nicht Opfer davon werden. Überzeugende Beweise in unseren Händen werden zeigen, womit wir es zu tun haben. Lesen Sie die vollständige Rezension.

Der BullFX Review

Der BullFX Review:

Wir werden es diesen Betrügern sofort zur Erstellung einer freundlichen Website übergeben. Man kann leicht erkennen, warum sich die meisten Leute bei dieser Maklerfirma anmelden würden. Die Homepage sieht echt aus und genau das wollen diese Betrüger. Der BullFX ist nichts anderes als ein gut durchdachter Betrug. Hier werden wir alle schmutzigen Tricks enthüllen, mit denen diese Betrüger ahnungslose Investoren betrügen. Sei kein weiteres Opfer und lies weiter.

Eine Sache, in der Betrüger gut sind, ist, über den Mond Versprechen zu geben. Der BullFX tut genau dies, indem er behauptet, der Beste in dem zu sein, was er tut. Laut der Website erhalten Benutzer erstaunlich niedrige Spreads ab 1.8 Pips. Es verspricht auch eine Handelsausführungsrate von 0.3 Sekunden. Mit The Bull FX erhalten Sie eine Hebelwirkung von 1: 200. Frage, die Sie stellen sollten, ist das alles wahr? Lesen Sie die Rezension unten, um zu erfahren, was mit The BullFX passiert.

Holen Sie sich immer zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker, um sicherzustellen, dass Sie sicher und problemlos handeln. Mit transparente und ehrliche Forex BrokerSie haben eine Chance, es mit Forex-Handel zu schaffen. Bewährte und von der Industrie empfohlene Forex-Broker stellen sicher, dass Sie beim Forex-Handel gewinnen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich bei getesteten Forex-Brokern an. Mit diesen Forex-Brokern erzielen Sie immer einen angemessenen Gewinn.

Wem gehört der BullFX?

Niemand kann wirklich darauf hinweisen, wem The BullFX wirklich gehört. Es ist seltsam, dass sie erwarten, dass wir unser Geld bei einer Maklerfirma einzahlen, von der wir nichts wissen. Nach ihrem Haftungsausschluss. Der Bull FX wurde von verschiedenen Gerichtsbarkeiten reguliert. Unter ihnen ist Vanuatu, ein Paradies für Offshore-Broker. Dies bedeutet, dass Sie mit The BullFX niemals sicher sind, da Ihr Geld gefährdet ist.

Warum haben sie zwei Büros und keine bekannten Vertreter? Eine legitime Maklerfirma hätte ein Gesicht, das sie auf ihrer Homepage zeigen könnte. Dies würde die Überprüfung erleichtern, dies ist jedoch bei The BullFX nicht der Fall. Scheint, dass dieser Broker Anonymität anstrebt, was ein gefährliches Spiel ist, das er spielt. Niemand sollte sich jemals bei einem Forex-Broker anmelden, dessen Ruf in der Forex-Welt nicht zu finden ist.

Gefälschte Diagramme.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das uns aufgefallen ist, waren die gefälschten Karten, die diese Betrüger verwendet haben. Das Diagramm mit den niedrigeren Spreads auf der linken Seite war immer das gleiche. Es bedeutet, dass sich seit Beginn der Untersuchung von The BullFX nichts geändert hat. Bedeutet dies, dass TheBullFX eine konstante Preisstruktur verwendet? In der Forex-Welt gibt es nichts Vergleichbares. Die Preise ändern sich ständig und ohne Vorwarnung bedeutet dies, dass The BullFX uns täuscht.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Der Wirtschaftskalender auf der rechten Seite ist eigentlich nicht wahr. Es funktioniert nicht und die Liste ist noch lustiger. Wie können sie Unternehmen platzieren, die nicht einmal gelistet sind? Wir haben festgestellt, dass einige Unternehmen in dieser Liste nicht aufgeführt sind. Auch an diesem Kalender ändert sich nichts. Das einzige, was sich ändert, ist das Datum. Sie werden feststellen, dass die heutige Prognose mit der von gestern übereinstimmt. Diese Betrüger wollten nicht, dass Sie das wissen.

Gefälschte Live-Nachrichten.

Der BullFX-Betrug

Okay, wir sind sicher, dass jeder ein Tagebuch im Wall Street Journal lesen und auf seiner Webseite veröffentlichen kann. Wie wäre es mit denen, die Nachrichten einfügen? Es ist eine Form von Plagiaten, die diese Leute getan haben. Wir stellen fest, dass sie Inhalte von einem bekannten Medienunternehmen, The Telegraph, kopiert haben. Das einzige, was sie geändert haben, ist die Überschrift zum Lesen von FX Street. Dies ist inakzeptabel und ein regelrechter Diebstahl.

Wir wissen auch nicht, wer diese Bewertungen tatsächlich veröffentlicht, es könnte tatsächlich niemand sein. Das Beste, was sie getan hätten, ist uns mitzuteilen, wer diese Nachrichten veröffentlicht. Ist es ein professioneller Journalist oder ein engagierter Webwriter, der für ein paar Dollar etwas sagen oder schreiben kann? Sie sollten diese Dinge immer in Frage stellen, bevor Sie sich bei einigen dieser Plattformen anmelden. Wir sind sicher, dass auch ihre Analyse falsch ist.

Ist der BullFX reguliert?

Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, von der Branche festgelegte Regeln und Vorschriften zu vermeiden. Wie wir bereits sagten, ist Vanuatu ein Ort, an dem Betrüger einen Ort finden, an dem sie ihre gesamte Beute verstecken und verstauen können. Der BullFX ist nicht anders. Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden haben noch nie von The Bull FX gehört. Dies bedeutet, dass Sie sich bei der Einzahlung großen Risiken aussetzen. Am besten haben Sie einen regulierten Broker.

CySEC und die FCA, die weltweit anerkannte Aufsichtsbehörden sind, haben The BullFX noch nie gehört oder registriert. Es bedeutet offiziell, dass wir es mit Online-Betrügern zu tun haben. Es ist traurig, dass diese Leute ahnungslosen Forex-Investoren zum Opfer fallen, die keine Ahnung haben, was los ist. Melden Sie sich niemals bei einem Forex-Broker an, der weder lizenziert noch reguliert ist. Es würde für Sie und andere Mitglieder das Schicksal bedeuten.

Holen Sie sich echte und ehrliche Forex-Handelsroboter, die die Forex-Industrie unterstützt. Diese Forex-Handel Roboter wurden entwickelt, um angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Scheuen Sie sich nicht, sich bei anerkannten und seriösen Forex-Handelsrobotern anzumelden. Benutzer haben die Chance, mit Forex-Handelsrobotern echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich noch heute einen und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert. Mitglieder sind sicher und lernen viel von diesen Forex-Robotern.

Gefälschte Demo-Konto.

TheBullFX Fake Review

Eine weitere rote Fahne, die wir erwähnen müssen, ist die Tatsache, dass sie ein manipuliertes Demo-Konto haben. Das Demo-Konto von The BullFX wurde zu Ihren Gunsten manipuliert. Man könnte denken, dass daran nichts falsch ist, was tatsächlich falsch ist. Was diese Betrüger getan haben, ist sicherzustellen, dass Sie nur erfolgreiche Trades machen. Sobald Sie erfolgreiche Trades abgeschlossen haben, möchten Sie sich höchstwahrscheinlich mit einem echten Konto anmelden.

Ein echtes Konto unterscheidet sich vom Demo-Konto. Sie werden Ihr gesamtes Geld innerhalb kürzester Zeit verlieren. Es ist besser, bei diesen Betrügern kein Konto zu eröffnen. Werden Sie nicht emotional, wenn Sie sehen, dass Sie mit dem Demo-Konto gewinnende Trades abschließen. Sie möchten, dass Sie glauben, Sie könnten gewinnen und dann eine riesige Summe einzahlen. Wenn Sie dies tun, sind Sie nur mehr Schaden als Nutzen ausgesetzt. Das Beste für dich ist, weg zu bleiben.

Ist The BullFX ein Betrug?

Ohne Zweifel ist The BullFX ein Betrug, der Menschen Millionen kosten wird. Vermeiden Sie es wie die Pest und ignorieren Sie alle eingehenden E-Mails, die Sie auffordern, sich anzumelden. Egal was Sie tun, klicken Sie niemals auf einen Link, den sie Ihnen senden. Sie könnten von Hackern angegriffen werden. Diese Personen befassen sich auch mit Identitätsbetrug und sollten daher vermieden werden.

Das endgültige Urteil von BullFX.

TheBull FX Scam Bewertung

Wir müssen nur noch die Blacklist The BullFX auf die schwarze Liste setzen, da die Beweise eindeutig zeigen, dass es sich um einen Forex-Betrug handelt. Lassen Sie sich nicht von diesem Betrug einfangen und verlieren Sie all Ihre Ersparnisse bei einem lahmen Forex-Broker. Seien Sie schlau und investieren Sie mit Bedacht.

Holen Sie sich seriöse und echte Forex-Broker, die Ihre Sicherheit und Ihren Gewinn gewährleisten. Forex-Broker haben, die transparent sind und ehrlich gibt Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Händlern. Sie haben ein erfahrenes Team zur Hand und haben die Chance, groß zu gewinnen. Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich bei getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern anmelden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The BullFX Review: Thebullfx.com Atrocious Forex Broker Scam Unmasked.

The BullFX Review: Thebullfx.com Atrocious Forex Broker Scam Unmasked.

Share This!

The BullFX (Thebullfx.com) is a Forex scam broker to hit the lucrative Forex world. No on in their right mind should sign up with this shady broker. Sadly, millions of people had signed up with this Forex scam. Thousands have lost money with this scam and we hope you don’t fall victim to it. Compelling evidence in our hands will show what we are dealing with. Read the full review.

The BullFX Review

The BullFX Review:

Straight away, we will hand it to these scammers for creating a friendly website. One can easily see why most people would sign up with this brokerage firm. Homepage looks real and it’s what these scammers are going for. The BullFX is nothing but a well thought out scam. Here, we will reveal all the dirty tricks used by these scammers to scam unsuspecting investors. Don’t be another victim and continue reading.

One thing that scammers are good at is giving over the moon promises. The BullFX does exactly this by claiming to be the best at what they do. According to the website, users get amazing low spreads starting at 1.8 pips. It also promises a 0.3 seconds trade execution rate. 1:200 leverage is what you will get with The Bull FX. Question you should ask, is this all true? Read the review below to get the what’s what with The BullFX.

Always get Reliable and Trustworthy Forex brokers to ensure you trade safely and with ease. With transparent and Honest Forex brokers, you stand a chance of making it with Forex trading. Proven and industry recommended Forex brokers ensure you win while dealing Forex. Don’t let this opportunity go away and sign up with tested Forex brokers. You will always make reasonable profit with these Forex brokers.

Who Owns The BullFX?

No one can actually point out who really owns The BullFX. It’s odd that they expect us to deposit our money with a brokerage firm we know nothing about. According to their disclaimer. The Bull FX has been regulated by various jurisdictions. Top among them being Vanuatu which is a haven for offshore brokers. It means that you will never be safe with The BullFX as your money is at risk.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why do they have two offices and no known representatives? A legitimate brokerage firm would have at a face to show on their homepage. It would make verification easier but this is not the case with The BullFX. Seems that this broker is going for anonymity which is a dangerous game they are playing. No one should ever sign up with a Forex broker whose reputation is not found within the Forex world.

Fake Charts.

Another disturbing detail we noticed was the fake charts these scammers have used. Lower spreads chart on the left-hand side has always been the same. It means from the time we started investigating The BullFX, nothing changed. Does this mean that TheBullFX uses a constant price structure? There’s nothing like that in the Forex world. Prices do change constantly and without warning, it means The BullFX is duping us.

Economic calendar on the right-hand side is not actually true. It’s not working and the list is even more hilarious. How can they place companies which are not even listed? We noticed that a few companies in that list are not listed. Also, nothing changes with this calendar. Only thing that changes is the date. You will notice that today’s forecast is the same as yesterdays. These scammers didn’t want you to know this.

Fake Live News Reporting.

The BullFX Scam

Okay, we are sure that anyone can read a journal on the wall street journal and post it on their web page. How about those who copy paste news? It’s a form of plagiarism which these people have done. We notice that they have copied content from a known media company, The Telegraph. Only thing they have changed is the heading to read FX Street. This is unacceptable and outright theft.

Also, we don’t know who actually posts these reviews, it could be no one actually. Best thing they would have done is make us know who posts this news. Is it a professional journalist or a hired web writer who can say or write anything for a few bucks? You should always question these things before signing up with some of these platforms. We are sure even their analysis is all wrong.

Is The BullFX Regulated?

Offshore brokers are notorious for avoiding rules and regulations set by the industry. As we said earlier, Vanuatu is a place where scam artists find a place to hide and stash all their loot. The BullFX is not different. Some of the regulatory bodies we contacted have never heard of The Bull FX. It means when depositing, you are opening yourself to huge risks. Best thing to do is have a regulated broker.

CySEC and the FCA which are globally recognized regulatory bodies have never heard or registered The BullFX. It officially means that we are dealing with online scammers. It’s sad that these people prey on unsuspecting Forex investors who don’t have a clue what’s going on. Never sign up with a Forex broker who’s not licensed nor regulated. It would spell doom for you and other members.

Get Genuine and Honest Forex trading robots that the Forex industry backs. These Forex trading robots have been designed to make reasonable profit margins. Don’t shy away from signing up with Recognized and reputable Forex trading robots. Users stand a chance of making real money with Forex trading robots. Get yourself one today and see your fortunes change. Members are safe and learn a lot from these Forex robots.

Fake Demo Account.

TheBullFX Fake Review

Another red flag that we must mention is the fact that they have a rigged demo account. Demo account of The BullFX has been rigged in your favor. One might think that there’s nothing wrong with this which is actually wrong. What these scammers have done is ensure you make successful trades only. Once you make successful trades, you will most likely want to sign up with a real account.

A real account is different from the demo account. You will lose all your money within no time. It’s better to not open any account with these scammers. Don’t get emotional once you see you are making winning trades with the demo account. They want you to think you can win and then make you deposit a huge sum. Doing this will only expose you to more harm than good. Best thing for you is to stay away.

Is The BullFX a Scam?

Without a shadow of doubt, The BullFX is a scam that will cost people millions. Avoid it like the plague and ignore all incoming email urging you to sign up. No matter what you do, never click on any link they send you, you might be targeted by hackers. These people also deal with identity fraud and as such, you should avoid them.

The BullFX Final Verdict.

TheBull FX Scam Review

Only thing left for us to do is blacklist The BullFX as evidence clearly shows we are dealing with a Forex Scam. Don’t get caught up with this scam and lose all your savings with a lame Forex broker. Be smart and invest wisely.

Get reputable and genuine Forex brokers who will ensure your safety and profits. Having Forex brokers who are transparent and honest gives you an advantage over other traders. You have an experienced team on your hand and stand a chance of winning big. Get the best out of Forex trading today by signing up with tested and trusted Forex brokers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons