Menü

The Crypto Revolt Review: Dies muss ein Betrug sein

The Crypto Revolt Review: Dies muss ein Betrug sein

Die Crypto Revolt zielt darauf ab, schnell Gewinne für ihre Kunden zu erzielen, und Sie verdienen am nächsten Tag nach Ihrem Eintritt in das Unternehmen. Investoren versprechen schnelle Gewinne und Autonomie der Finanzen.

Fallen Sie jedoch nicht so schnell auf diese Anschuldigungen herein, da die Plattform weiterhin so viele rote Fahnen darstellt, die das Vertrauen des Kunden verringern. Wir alle wissen, dass es nie gut wird, schnell reich zu werden, und die meisten Kunden verlieren am Ende ihr Geld.

Der Algorithmus, den Thecryptorevolt.com verwendet, um die konstanten täglichen Renditen zu erzielen, ist unbekannt. In der Vergangenheit war es möglich, massive Renditen zu erzielen, aber aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Markt können Sie diese Art von Rendite nicht garantieren.

The Crypto Revolt Review, Plattform Thecryptorevolt.com

 Der Crypto Revolt zielt darauf ab, ein Resteinkommen zu generieren, und sie rühmen sich ihrer Strategie, der intelligenteste Weg zu sein, um passives Einkommen online zu verdienen. Alles, was die Kunden tun müssen, ist sich dem Bergbaupool anzuschließen und profitabel zu profitieren.

Sie müssen keine Anstrengungen unternehmen, und sie versprechen sogar, die ganze Arbeit zu erledigen und tägliche Gewinne zu erzielen, und der erwartete Mindestgewinn beträgt 20 US-Dollar. Daher riskieren Sie, in ein Handelstool zu investieren, dessen Art Sie nicht kennen.

Thecryptorevolt.com Bewertung

Thecryptprevolt.com konzentriert sich darauf, seinen Kunden die beste Sicherheit zu bieten, und sie garantieren, dass Ihre Privatsphäre bei ihnen sicher ist. Es ist jedoch nicht bekannt, wie sie Ihre privaten Daten schützen wollen, und dies wirft Zweifel als Vertrauen auf.

Sie haben das Recht, große Längen zu erreichen, und Sie werden sicher den sicheren Bitcoin-Handel genießen und erleben. Sie sollten mit investieren legitimer Krypto-Handel Werkzeuge Dadurch erzielen Sie Gewinne und erhalten stets die relevanten Informationen zu den Maßnahmen, die zum Schutz Ihrer Informationen vor Betrügern ergriffen wurden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Bitcoin-Handel kann massive Gewinne mit Ihren Investmentfonds generieren, aber nur, wenn Sie mit legitimer Software investieren und mit Bedacht investieren. Die Plattform akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 USD, und Sie können mit verschiedenen Methoden bis zu einem beliebigen Betrag investieren.

Thecryptorevolt.com bietet nicht genügend Informationen zu den Verkäufen in Bezug auf deren Betrieb. Sie zeigen viel Trübsinn und scheinen nur an den Geldern interessiert zu sein, die Sie einzahlen.

Bei solchen Plattformen wird der Zugriff auf das Forum jedoch blockiert, sobald Sie Geld auf ihre Konten einzahlen. Die Gründer des Tools sind unbekannt, und Sie investieren möglicherweise in Personen, die möglicherweise keinerlei Erfahrung in der Handelswelt haben.

Es gibt keine Informationen über die Eigentümer, und die Art der Qualifikation des Teams ist ebenfalls nicht bekannt. Transparenz ist auf jeder legitimen Plattform von entscheidender Bedeutung, und Sie sollten leicht Daten zu den Personen hinter der Wertpapierfirma und der Art ihrer Qualifikation finden können.

Thecryptorevolt.com hat einige vergangene Handelstransaktionen, die die Software abschließen konnte. Die Software garantiert, dass ihre Kunden an einem einzigen Tag bis zu 130000 US-Dollar verdienen können.

Sie müssen nur 20 Minuten Arbeitstage oder weniger investieren und mehrere Renditen für Ihre Investmentfonds erzielen. Darüber hinaus behaupten sie, Sie in nur 60 Tagen zum Millionär machen zu können, doch diese Anschuldigungen haben keine Beweise dafür, dass Gewinne erzielt werden.

Das Unternehmen setzt so viele rote Fahnen frei, dass Sie dieser Wertpapierfirma Ihre Gelder nicht anvertrauen können. Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sollten Sie in transparente Plattformen investieren, und alle relevanten Daten können leicht gefunden werden.

Fonds Sicherheit

Der Crypto Revolt garantiert nicht Ihre Sicherheit, und auch Ihr Geld ist in dieser Wertpapierfirma nicht sicher. Es gibt keine Hinweise auf einen erfolgreichen Rückzug, den Anleger abschließen konnten, und es scheint, dass keine Handelsaktivitäten stattfinden.

Es sind keine Handelsgeschäfte in der Vergangenheit sichtbar, die mit der Software abgeschlossen werden konnten, und Sie sollten diese Daten leicht finden können. Sie wissen auch nicht, wer die Fonds in dieser Wertpapierfirma kontrolliert, und Sie riskieren den Umgang mit Kriminellen, und Ihr Geld ist möglicherweise in den falschen Händen.

Die Art des verwendeten Algorithmus ist nicht bekannt, und es wird erwartet, dass Sie mit der Plattform handeln oder ihnen Ihr Geld anvertrauen, sie sind jedoch für Sie nicht transparent. Damit Sie einer legitimen Wertpapierfirma Ihr Geld anvertrauen können, sollten Sie in der Lage sein, vergangene Handelstransaktionen von mindestens drei Monaten oder mehr zu sehen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Die Crypto Revolt-Besitzer wissen, dass sie wahrscheinlich einer strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt sind, und sind der Hauptgrund dafür, dass sie keine Informationen über ihren Aufenthaltsort preisgeben. Verschiedene Länder haben verbindliche Gesetze ausgearbeitet, denen Plattformen folgen sollten.

Nicht regulierte Unternehmen halten nicht lange an und werden möglicherweise geschlossen, sobald die Strafverfolgungsbehörden sie erkennen. Ihr Geld könnte in die falschen Hände und unregulierten Plattformen geraten. Sie können selten jemanden erreichen, der für Ihre Verluste zur Rechenschaft gezogen wird.

Die Plattform weist so viele Betrugsmerkmale auf, dass sie von keiner Regulierungsbehörde anerkannt werden. Investoren, die Fragen zur Plattform haben, haben möglicherweise Schwierigkeiten, das Unternehmen zu erreichen. Dies liegt daran, dass sie nur einen kleinen Abschnitt bereitstellen, in dem Sie Ihre Namens-E-Mail und die Nachricht an die Plattform eingeben.

Dies garantiert jedoch nicht, dass Sie Feedback zu Ihrer Beschwerde erhalten. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, um Ihr Vertrauen in die Wertpapierfirma zu stärken. Die Crypto Revolt bietet Bitcoin-Dienste an, und diese Art von Dienst erfordert so viel Aufmerksamkeit, dass sie den Kunden geschenkt werden sollte.

Die Plattform garantiert keine Antwort, und Sie müssen nur Ihre Messaging-E-Mails füttern, und die meisten Unternehmen mit dieser Art von Kontaktunterstützung antworten selten. Der Aufenthaltsort der Gründer ist ebenfalls nicht bekannt, nur weil Betrüger ihren Aufenthaltsort nie preisgeben.

Domain-Einblick

Der Crypto Revolt wurde im Dezember 2018 registriert und läuft 2020 einmal im Monat ab. Die Plattform wurde zuletzt im Juli 2020 aktualisiert und der Registrar ist Tacows Domain inc.

Die Domain-Informationen enthalten nicht die Biografie des Eigentümers und scheinen einen zwielichtigen Registrar zu verwenden.

Final Verdict

Der Crypto Revolt zeigt keine Kontaktunterstützung außer einem kleinen Abschnitt, in den Sie Ihre Nachricht einfügen. Auf Plattformen, die Ihnen keinen funktionierenden Kontaktsupport bieten, besteht die Gefahr, dass Sie Ihr Geld verlieren, ohne dass jemand zur Rechenschaft gezogen wird.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, sollte Ihnen zunächst eine Rückerstattung garantiert werden, falls Sie mit deren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenn Sie jedoch nach profitablen automatisierten Handelstools suchen, Sie sollten in bewährte Software investieren dass ihre Strategien garantiert massive Anlagerenditen für Sie bringen.

Sie kennen die Art der Qualifikation des Mitarbeiterteams und auch der Eigentümer nicht und sind nicht bekannt. Es gibt keine früheren Handelsaufzeichnungen, anhand derer Sie nachweisen können, dass die Software garantiert massive Renditen für Sie generiert.

Darüber hinaus ist die Art des verwendeten Algorithmus nicht bekannt, und Sie riskieren die Verwendung eines Handelstools, das keinerlei Erfahrung im Handel hat. Unregulierte Plattformen weisen selten Transparenz auf, und Sie werden am Ende nur massive Verluste machen, wenn Sie einem solchen Unternehmen Ihre Gelder anvertrauen.

Es wurden keine Bankinformationen veröffentlicht, und Ihre Gelder sind in dieser Wertpapierfirma definitiv nicht sicher. Die Funktionsweise ist auch nicht bekannt. Die Art der erwarteten Rendite wird auch nirgendwo erwähnt.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

The Crypto Revolt Review: This must be a Scam

The Crypto Revolt Review: This must be a Scam

Share This!

The Crypto Revolt aims at making profits for their customers quickly, and you start earning the next day after joining the company. Investors are promises quick profits and autonomy of finance.

However, do not be so quick to fall for these allegations because the platform further portrays so many red flags that lower the customer’s trust. We all know to get rich quick schemes never turn out well, and most customers end up losing their funds.

The algorithm Thecryptorevolt.com use in coming up with the constant daily returns is unknown. In the past, it was possible to generate massive returns, but due to the increase in competition in the market, you cannot guarantee this kind of return.

The Crypto Revolt Review, Thecryptorevolt.com Platform

 The Crypto Revolt aims to generate residual income, and they boast their strategy is the smartest way to earn passive income online. All the customers have to do is join the mining pool and start benefiting profitably.

You do not have to apply any effort, and they even promise to do all the work and generate daily profits, and the minimum expected profit is $20. Therefore you risk investing with a trading tool that you do not know the kind of algorithm it uses for its operation.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Thecryptorevolt.com  Review

Thecryptprevolt.com focuses on providing its customers with the best security, and they guarantee your privacy is secure with them. However, how they plan to protect your private information is not known, and this raises doubt than trust.

You are entitled to reach great lengths and that you will surely enjoy and experience safe Bitcoin trading. You should invest with legit Crypto trading tools that make your earn profits, and will always provide the relevant information on the measures taken to protect your information from scammers.

Bitcoin trading can generate massive profits on your investment funds, but only when you invest with legit software and invest wisely. The platform accepts a minimum deposit of $250, and you can invest up to any amount through various methods.

Thecryptorevolt.com does not provide enough information on the sales regarding their operations. They showcase much murkiness and only seem to be interested in the funds you deposit.

However, such platforms once you deposit money in their accounts, your details end up getting blocked from accessing the forum. The founders of the tool are unknown, and you may end up investing with people who might not have any experience in the trading world whatsoever.

There is no information regarding the owners, and the kind of qualification the team holds is also not known. Transparency is vital in every legit platform, and you should easily find data regarding the people behind the Investment firm and the kind of qualification they hold.

Thecryptorevolt.com has some past trade transactions the software has been able to complete. The software guarantees their customers can make up to $130000 in a single day.

You only need to put in 20 minutes of workdays or less and earn multiple returns on your investment funds. Moreover, they claim to be able to make you a millionaire in just 60 days, yet these allegations have no evidence to prove any profits are being generated.

The company exposes so many red flags to prevent you from trusting this investment firm with your funds. Furthermore, if you are looking to make profits, you should invest in transparent platforms, and every relevant data can easily be found.

Funds Safety

The Crypto Revolt does not guarantee your safety, and also your money is not safe in this investment firm. There is no evidence of any successful withdrawal that any investors have been able to complete, and they do not seem to have any trade activities taking place.

There are no visible past trade transactions that the software has been able to complete, and you should easily find this data. You also do not know who is controlling the funds in this investment firm, and you risk dealing with criminals, and your money may be in the wrong hands.

The kind of algorithm used is not known, and you are expected to trade with the platform or trust them with your money, yet they are not transparent with you. Furthermore, for you to trust any legit investment firm with your funds, you should be able to see past trade transactions of at least three months or more.

Regulation and Customer Support

The Crypto Revolt owners know they probably risk facing criminal prosecution and is the main reason they fail to reveal any information about their whereabouts. Various countries have come up with mandatory laws that platforms should follow.

Unregulated companies do not last for long, and they may end up getting shut once the law enforcers recognize them. Your money may end up falling into the wrong hands and unregulated platforms. You can rarely reach anyone to hold accountable for your losses.

The platform showcases so many scam characteristics, and they are even not recognized by any regulatory body. Investors who have any queries related to the platform may have a hard time reaching the company, and this is because they only provide a small section where you fill in your name email and the message towards the platform.

However, this does not guarantee that you will receive any feedback regarding your complaint. Working contact support is very important to boost your trust in the Investment firm. The Crypto Revolt is offering bitcoin services, and this kind of service requires so much attention that it should be given to customers.

The platform does not guarantee any response, and you only have to feed your messaging email, and most companies having this kind of contact support rarely respond. The location whereabouts of the founders is also not known simply because scammers never reveal their whereabouts.

Domain Insight

The Crypto Revolt was registered in 2018 December, and the registration expires in 2020 once a month. The platform was last updated in 2020 July, and the registrar is Tacows Domain inc.

The domain information does not include the owner’s bio, and they appear to be using a  shady registrar.

Final Verdict

The Crypto Revolt does not reveal any contact support apart from a small section that you include your message with. Platforms that fail to provide you with working contact support, you risk losing your funds with no one to hold accountable.

Before investing in any platform, you should first be guaranteed a refund just in case you are not satisfied with their services. However, if you’re looking for profitable automated trading tools, you should invest with tried-and-tested software that their strategies are guaranteed to make massive investment returns for you.

You do not know the kind of qualification the team of employees hold and also the owners and not known. There are no past trade records that you can use to prove the software is guaranteed to generate massive returns for you.

Furthermore, the kind of algorithm used is not known, and you risk using a trading tool that does not have any experience whatsoever in the trade. Unregulated platforms rarely showcase any transparency, and you’ll only end up making massive losses trusting such a company with your funds.

No banking information has been revealed, and your funds are definitely not safe in this investment firm. The method of operation is also not known in the kind of returns you expect is also not mentioned anywhere.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons