Menu

Der Musterhändler-Betrug: Störender Bericht!

Der Musterhändler-Betrug: Störender Bericht!

Teilen!

Dieses Überprüfen wird sich auf The Pattern Trader konzentrieren, ein Forex-Handelsunternehmen, das Mark Shawzin gehört und von ihm verwaltet wird. Mark Shawzin behauptet, mit einigen der renommiertesten Wall Street-Unternehmen zusammengearbeitet zu haben, darunter Drexel Burnham, EF Hutton, Merril Lynch, Oppenheimer und Commodities Corp.

Laut Mark wollten alle diese Firmen ein Stück von ihm so sehr, dass sie nicht widerstehen konnten, was er ihnen zu jedem Preis anbieten wollte.

Da er ein "Forex Investment- und Management-Guru" mit Fähigkeiten ist, die niemand sonst besitzt, glaubt Mark einfach, dass er die Aufmerksamkeit aller anderen verdient, die Millionen von Dollar verdienen wollen Forex-Handel.

Laut der SEC und dem US-Bundesstaat Kalifornien ist Mark Shawzin ein erfahrener Investment-Hustler, der sich als Handelsexperte profiliert, wenn sein Ruf etwas anderes sagt.

Irgendwann wurde dieser Mann wegen Betrugs eines Insiderhandelssystems verurteilt und mit einer Geldstrafe von 6.3 Millionen Dollar belegt.

In diesem Fall wurde Mark der Bereitstellung beschuldigt Investition Beratungsdienste, die nicht dazu befugt sind.

Sie sehen, er ist seit langer Zeit als nicht lizenzierter und nicht registrierter Forex-Händler tätig, der sich gegen Naive und Verzweifelte richtet.

Obwohl er wie oben erwähnt mit einer hohen Geldstrafe belegt wurde, scheint dieser Typ nicht so zu sein, als würde er seine Schurkenoperation bald beenden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Tatsächlich ist die Liste der auf ihn gerichteten Beschwerden und Verstöße seit den 90er Jahren gewachsen. Der Pattern Trader ist nur eines seiner neuesten Programme. Und jetzt will er deine verwalten Geld!

Die Pattern Trader Review

Der Grund, warum naive Investoren in seine Falle tappen, ist, dass er weiß, wie er sein Publikum ansprechen kann. Zum Beispiel behauptet er, aus einem 3-Dollar-Konto in weniger als einem Jahr ein 1.5-Millionen-Dollar-Konto gemacht zu haben.

Unserer Meinung nach liebt dieser Typ es, von einem Trubel zum nächsten zu wechseln. Wie kommen wir zu diesem Schluss?

Nach unseren Recherchen besitzt dieser Typ nicht nur die Pattern Trader-Website. Dies liegt daran, dass er eine Reihe von abgedroschenen Websites betrieben hat, die angeblich eine spezielle Mischung aus professionellem Forex-Asset-Management und Signaldiensten bieten.

Die meisten dieser Domänen sind inzwischen nicht mehr vorhanden. Dazu gehören AxxiomTrading.com, MatadorTradingSystems.com, ProTradeFX.com, FxQuantAdvisors.com, MatadorTradingSystems.com und BullsEyeForexSignals.com.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist MatadorTradingSystems.com immer noch ein aktives Unternehmen und erhebt eine Vorabgebühr von 7,995 US-Dollar mit dem Versprechen, dass Abonnenten 10% monatliche Kapitalrendite erzielen. Das größte Verkaufsargument ist, dass der derzeitige CEO des Pattern Trader ein Geheimnis besitzt Handelssystem„Das kann dich zum Millionär machen.

Der Rest der oben genannten Domains ist inzwischen verschwunden. Sie sind auch heute noch Gegenstand mehrerer Online-Beschwerden.

Aber zuerst konzentrieren wir uns auf Marks Hintergrund, bevor wir den Pattern Trader diskutieren.

Mark Shawzin sieht aus wie jemand, der es liebt, von einem Geschäft zum nächsten zu springen. Natürlich tut er dies, um der Entdeckung zu entgehen. Heute wird er eine Website starten, die einen schnellen Investitionsreichtum verspricht, der offensichtlich naive Investoren zum Einstieg verleitet. Sobald Sie sich ihm anschließen und ihm tatsächlich Geld schicken, wird er Ihre Brieftasche abwandern und verbrennen.

Dies ist der Grund, warum er viele Websites hat, die danach verdächtig erscheinen und verschwinden. Es ist, weil er ein erfahrener Betrüger ist, der weiter stehlen will, aber gleichzeitig vorsichtig hinter den Vorhängen arbeitet, um der Entdeckung zu entgehen.

Kann der Eigentümer von The Pattern Trader nachweisen, dass er in weniger als einem Jahr aus 3 US-Dollar 1.5 Millionen US-Dollar gemacht hat? Natürlich kann er nicht, weil er noch keine Beweise hat.

Wo ist der Beweis dafür, dass seine Abonnenten durch seine verschiedenen Forex-Investitionsprogramme eine Kapitalrendite von 10-100% erzielt haben?

Dieser Typ liebt es eindeutig, Geschichten aus der Luft zu schreiben. Irgendwann behauptete er, er sei Vizepräsident fast aller in den Vereinigten Staaten von Amerika ansässigen Investmentgesellschaften. Aber laut Finra hat dieser Typ keine Arbeitserfahrung. Kurz gesagt, er hat noch nie für eines der oben genannten Unternehmen gearbeitet.

Die einzige Wahrheit hier ist, dass Mark die Kunst beherrscht, Menschen im Internet zu belästigen. Er hat aktiv gegen die Gesetze des Portfolio-Handels (wie von der SEC eingeführt) verstoßen, um seinen persönlichen Vorteil zu erzielen. Wir glauben nicht, dass diese Person Ihr Vertrauen wert ist.

Die Pattern Trader-Website

Heute hat dieser Typ die Website von The Pattern Trader in Betrieb. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass diese Website in einem Jahr existiert.

Sie sehen, dieser Typ hat es sich zur Gewohnheit gemacht, diese Websites aufgrund massiver Beschwerden und Verstöße zu starten und zu schließen.

Wenn Sie beispielsweise die Pattern Trader-Website besuchen, sehen Sie nur noch Lügen. Die Homepage dieser Website enthält ein Zitat eines vermeintlichen Kunden, der behauptet, Mark Shawzin sei das echte Geschäft für diejenigen, die langfristig eine profitable Forex-Handelsstrategie lernen und umsetzen möchten.

die Pattern Trader Website

Die Trading Pattern-Website enthält hier und da nur wenige Schriften, in denen Mark als einziger Handelsguru vorgestellt wird, der Ihnen geheime Strategien geben kann, um mit dem Devisenhandel viel Geld zu verdienen.

Darüber hinaus scheint sich The Trading Pattern wie eine Art Blog zu verhalten, in dem er Werbegeschenke bewirbt. Dazu gehören PDF-Berichte und Blog-Beiträge, die für diejenigen nützlich erscheinen, die die Grundlagen des Handels erlernen möchten.

Auf dieser Website hat Mark ein Profilbild mit einem Kind (vermutlich seinem Kind). Wir nehmen also an, dass er verheiratet ist. Er behauptet, dass er dieses Spiel seit 35 Jahren spielt und das Portfolio von vermögenden Privatpersonen verwaltet.

Zeichen des Musterhändlers

Dann hat er auch ein paar Produkte, die er zu exorbitanten Preisen verkauft. Der Master Pattern Trader kostet 997 USD pro Jahr. In diesem Handelskurs behauptet Mark, dass er Ihnen Zugang zu seinen wöchentlichen Live-Handelsräumen gewährt, damit Sie sehen können, was er normalerweise tut, um Geld zu verdienen.

Natürlich hat dieser Typ keine Erfolgsbilanz im Handel mit Gewinnen. Daher werden Sie wahrscheinlich mit einem Demo- oder Simulator-Handel behandelt, bei dem Mark nicht einmal tatsächliche Trades tätigt.

Der Pattern Trader Accelerator kostet 1200 US-Dollar pro Jahr. In diesem Handelskurs spricht Mark einfach darüber, wie er normalerweise Swing-Trades macht. Er zeigt Ihnen angeblich, wo Sie diese Trades betreten und verlassen können. Auch hier wird totaler Schwachsinn gehandelt.

Das Pattern Trader Advisory ist wahrscheinlich das billigste Produkt, das Mark jemals verkauft hat, da es 150 US-Dollar pro Jahr kostet. Erraten Sie, was? Dies ist ein wöchentlicher Bericht, den er jeden 7. Tag der Woche schreibt und an seine Abonnenten sendet.

Produkte von The Pattern Trader

Und natürlich ist Mark immer bereit, Ihre Brieftasche trocken zu drücken. Also stellt er ein albernes Produkt namens The Pattern Trader Gold vor. Dieses Produkt gibt Ihnen im Grunde eine Aufzeichnung der Trades, die Mark in den letzten 12 Monaten mit Gold abgeschlossen hat. Dies ist nicht nur eine dumme Idee, sondern Mark verkauft dieses Produkt für 1997 US-Dollar pro Jahr.

Unser bester Rat für Sie

Mit dem Ruf, den dieser Mann auf sich selbst gestapelt hat, glauben wir nicht, dass ein vernünftiger Händler die Zeichen der Erzählung ignorieren kann.

Das Fazit lautet: Wir haben sehr ausgewählt anständige Produkte für Ihren Forex-Handel. Wählen Sie einen aus und lächeln Sie auf dem Weg zur Bank.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

11 Antworten zu "The Pattern Trader Scam: Disturbing Review!"

  1. Kevin alsup
    Kevin alsup
    9 Minuten vor
    Alles, was Sie Leute ein Haufen i **** s. Für dieses Schauspiel konnte er einen Akademiepreis gewinnen. Was für ein Betrüger. Schlicht und einfach.

    Kevin alsup
    Kevin alsup
    4 Minuten vor
    Ich gab ihm 5k und las dann alles über seine Vergangenheit. Dieses Video war nur eine Farce, um zu zeigen, dass er ein Betrüger ist. Hey, alles, was du dumm bist, ich habe ein Grundstück am Meer in Nevada für dich. Er hat mich verarscht. Betrüger des Jahrhunderts. Er wird mir mein Geld nicht zurückgeben. Ich kämpfe jetzt gegen die CC-Firma. Ich stelle einen Anwalt ein, um mein Geld zurückzubekommen. Er wird bezahlen ...

    Kevin alsup
    Kevin alsup
    1 zweite vor
    Denk darüber nach. Er bekommt 1000 i **** s, um ihm 5k zu geben. Das sind 5 Millionen Dollar für meine Freunde, er sendet dann Trades aus, die sehr selten gewinnen. ER WÜRDE NICHT AUCH HANDELN MÜSSEN. Dies ist ein Betrug, meine Freunde. WACHEN SIE DAS H *** AUF.

  2. Heiliger Stoploss! Dieser Typ war einer der überzeugendsten Betrüger, die ich gehört habe. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn zu überprüfen.

  3. Ich bin ein kanadischer Dumba **, der sich letztes Jahr angemeldet hat. Es dauerte nicht lange, bis man es merkte, nachdem ich ein paar Videos gesehen hatte. Ich habe mit ihm abgesagt oder so dachte ich. Er hat heute wieder meine Visa-Karte abgezogen. Die Telefonnummer, die er auf dem E-Mail-Beleg angibt, wird sofort getrennt. Ich habe eine Antwort von der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse erhalten. Hoffentlich wird mir meine jährliche Abonnementgebühr erstattet.

  4. Ich begann zu vermuten, dass etwas nicht stimmte, als er nicht auf meine E-Mail antwortete, dass er sein 4-Tage-Angebot zum Rabatt von Pattern Trader Accelerator von 1299 USD auf 279 USD für ein E-Tea-Paar behalten sollte, wenn Tage, um mein Geld zu begleichen. Nachdem er seinen „Leitfaden“ für „was auch immer ich bezahlen möchte“ gekauft hatte (mindestens 1 US-Dollar, den er als Spende an eine Krebs-Wohltätigkeitsorganisation gezahlt hatte - was anscheinend seine herzzerreißende Geschichte bestätigt, dass er einen „engen Kontakt mit Krebs“ hat) dachte, er sei der echte Deal. Sein „Leitfaden“ bestand lediglich aus 21 Aufnahmen von Kerzenmustern und einer kurzen Begründung der damit verbundenen „echten Trades“.

    Als Mark nicht sofort antwortete, als ich fragte, vermutete ich einen Betrug. Immerhin schickte er täglich E-Mails, in denen er mich aufforderte, den Rabatt zu nutzen, bevor es „zu spät“ war. Stattdessen habe ich einfach eine dieser Marketing-E-Mails erhalten, als hätte ich überhaupt keine Antwort gesendet.
    Ich habe ihn immer nachgeschlagen und hier bin ich!

    Als unerfahrener Händler bin ich sehr dankbar, dass ich betrügerische und betrügerische Websites wie diese entdeckt habe. Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen, um diesen Geier zu vermeiden!

  5. Es ist beeindruckend, welche Videos heute von Betrügern erstellt werden können. Dort wurde viel wirklich nett geredet. Es ist schade, dass diese Bewertung von Google nur nach ein paar Facebooks und anderen Bewunderungsseiten so schlecht vorgeschlagen wird.
    Danke!

  6. Es ist ein Betrug. Bitte schau dir meine Geschichte auf seinem Youtube-Kanal an. Ich habe den größten Teil seines Videos kommentiert.

  7. Ich habe mich am 12. August angemeldet und 2 Belastungen in Höhe von 49.50 USD wurden auf mein Konto überwiesen. Es wurden mir keine Informationen und Pa ** w *** gesendet, und nach einigen Tagen gab es keine Nachrichten mehr. Ich habe der Organisation eine E-Mail geschickt und sie verwendet
    Website-Kontaktseite, um dies dreimal zu benachrichtigen, aber keine Antwort hatte Ich bat dann darum, dass mein Sub storniert und Zahlungen
    erstattet in Übereinstimmung mit
    Garantie / Diese Anfrage wurde aber immer noch wiederholt
    keine Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The Pattern Trader Scam: Disturbing Review!

The Pattern Trader Scam: Disturbing Review!

Share This!

This review will focus on The Pattern Trader, a Forex trading business owned and managed by Mark Shawzin. Mark Shawzin claims to have worked with some of the most prestigious Wall Street firms which include Drexel Burnham, EF Hutton, Merril Lynch, Oppenheimer, and Commodities Corp.

According to Mark, all these firms wanted a piece of him so badly that they couldn’t resist what he was willing to offer them at whatever price.

Since he is a ‘Forex investment and management guru’ with skills that no one else has, Mark simply believes that he deserves the attention of everyone else who wants to make millions of dollars out Forex trading.

But according to the SEC and State of California, Mark Shawzin is a seasoned investment hustler who projects himself as a trading expert when his reputation says otherwise.

At some point, this guy was convicted of committing an insider trading scheme fraud, and was fined 6.3 million dollars.

In this case, Mark was accused of providing investment advisory services while not authorized to do so.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

You see, for a long time now, he has been operating as an unlicensed and unregistered Forex merchant who targets the naive and the desperate.

Although he was fined a hefty sum as mentioned above, this guy doesn’t seem like he will quit his rogue operation any time soon.

In fact, the list of complaints and violations pointed at him has been growing since the 90s. The Pattern Trader is just one of his latest schemes. And now he wants to manage your money!

The Pattern Trader Review

The reason why naive investors fall into his trap is because he knows how to appeal to his audience. For example, he claims to have turned a $3k account into $1.5 million account in less than a year.

In our opinion, this guy loves the act of moving from one hustle to the next. How do we come to this conclusion?

Well, according to our research, this guy not only own the Pattern Trader website. This is because he has been running a number of corny websites which purport to provide a special mix of professional Forex asset management and signal services.

Most of these domains are now defunct. These include AxxiomTrading.com, MatadorTradingSystems.com, ProTradeFX.com, FxQuantAdvisors.com, MatadorTradingSystems.com and BullsEyeForexSignals.com.

But as you may have noticed, MatadorTradingSystems.com is still an active business, charging an upfront fee of $7,995 with the promise that subscribers will earn 10% monthly return on investment. The biggest selling point here is that the current CEO of the Pattern Trader owns a ‘secret trading system‘ that can make you a millionaire.

The rest of the domains mentioned above have since disappeared. They are the subject of multiple online complaints even today.

But first, let’s concentrate on Mark’s background before discussing the Pattern Trader.

Mark Shawzin looks like someone who loves to jump from one business to the next. Of course he does this to evade detection. Today he will launch a website, promise quick investment riches which will obviously entice naive investors to jump in. Once you join him by actually sending him money, he will churn and burn your wallet.

This is the reason as to why he has a lot of websites which appear and suspiciously disappear afterwards. It’s because he is an experienced con artist who wants to keep stealing but at the same time, working cautiously behind the curtains to evade detection.

Can the owner of The Pattern Trader prove that he once turned $3k into $1.5 million in less than a year? Of course he can’t because he doesn’t have evidence yet.

Also, where is proof that his subscribers have been earning 10-100% return on investment through his various Forex investment schemes?

This guy clearly loves to create stories out of the thin air. At some point, he claimed that he was the Vice President of nearly all investment companies situated in the United States of America. But according to Finra, this guy does not have any work history. In short, he has never worked for any of the companies mentioned above.

The only truth here is that Mark has mastered the art of fleecing individuals on the internet. He has been actively violating laws of Portfolio trading (as instituted by the SEC) for his own personal gain. We do not think that this person is worth your trust.

The Pattern Trader website

Today, this guy has The Pattern Trader website up and running. But there is no guarantee that this website will exist in the next one year from now.

You see, this guy has formed a habit of launching and shuttering these websites due to massive complaints and violations.

Now, when you visit the Pattern Trader website for example, all you can see is nothing but lies. The homepage of this website has a quote from one supposed customer who claims that Mark Shawzin is the real deal for those who want to learn and implement a profitable Forex trading strategy in the long run.

the pattern trader website

The Trading Pattern website has few writings here and there which project Mark as the only trading guru who can give you secret strategies of making lots of money from Forex trading.

On top of that, The Trading Pattern seems to act like some sort of blog where he promotes freebies. These include PDF reports and blog posts which appear to be useful to those who are in need of learning the basics of trading.

On this website, Mark has a profile picture which features a kid (supposed his child). So we presume that he is married. He claims that he has been playing this game for 35 years now, managing portfolio of high net worth individuals.

Mark of the pattern trader

Then he also has a couple of products which he is selling at exorbitant prices. The Master Pattern Trader costs $997 per year. In this trading course, Mark claims that he will give you access to his weekly live trading rooms so that you can see what he usually does to make money.

Of course this guy doesn’t have a track record of trading for profits. Therefore, you are probably going to be treated to a demo or simulator trading where Mark doesn’t even take actual trades.

The Pattern Trader Accelerator costs a whooping $1200 per year. In this trading course, Mark simply talks of how he usually takes swing trades. He supposedly shows you where to enter and exit these trades. Again, total bullshit is being peddled here.

The Pattern Trader Advisory is probably the cheapest product that Mark has ever sold because it costs $150 per year. Guess what? This is a weekly report which he writes and sends out to his subscribers every 7th day of the week.

products of The Pattern Trader

And of course Mark is always willing to squeeze your wallet dry. So he introduces a silly product called The Pattern Trader Gold. This product basically gives you a record of trades that Mark has taken on Gold for the last 12 months. Not only is this a stupid idea, but Mark is selling this product for $1997 per year.

Our best advice for you

With the kind of reputation that this man has stacked upon himself, we don’t believe that a sane trader can go ahead and ignore the tale tell signs.

The bottom line is this: we have selected very decent products for your Forex trading. Pick one of them and smile on your way to the bank.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

11 Replies to “The Pattern Trader Scam: Disturbing Review!”

  1. kevin alsup
    kevin alsup
    9 minutes ago
    All you people a bunch of i****s. He could win an academy award for that acting. What a scammer. Plain and simple.

    kevin alsup
    kevin alsup
    4 minutes ago
    I gave him 5k and then read all about his past. This video was just a farce to cover that hes a scammer. Hey all you dumb a**’s, i have some ocean front property for you in Nevada. He Ripped me off. Scammer of the century. He won’t give me my money back. I’m fighting the CC company now. I’m hiring a lawyer to get my money back. He will pay….

    kevin alsup
    kevin alsup
    1 second ago
    Think about it. He gets 1000 i****s to give him 5k. Thats 5 million bucks my i****s friends, he then sends out trades that very seldom win. HE WOULD NOT EVEN HAVE TO TRADE. THIS IS A SCAM MY FRIENDS. WAKE THE H*** UP.

  2. Holy Stoploss! This guy was one of the more convincing scammers I have heard. Thank you for taking the time to review him.

  3. I am a Canadian dumba** who signed up last year. It didn’t take long to realise after watching a couple of videos. I canceled with him or so I thought. He ripped off my Visa card again today. The phone number he suppl*** on the email receipt disconnects straight away. I did receive a reply from the email address he supplied. Hopefully I will get my yearly subscription fee refunded to me.

  4. I started suspecting something was up when he didn’t reply to my email about holding over his 4-day offer to discount Pattern Trader Accelerator from $1299 to $279 for an e tea couple if days to clear my funds. After buying his “guide” for “whatever I want to pay” (minimum $1 which he said he’d match as a donation to a cancer charity – seemingly validating his heartstring-pull story of having a “close brush with cancer” ) I thought he was the real deal. His “guide” was simply 21 shots of candlestick patterns and brief rationale on the “real trades” taken on them.

    When Mark didn’t reply immediately as I asked that’s when I suspected a scam. After all he was sending daily emails urging me to take advantage of the discount before it was “too late”. Instead I simply got another of those very same marketing emails, as if I hadn’t sent a response at all.
    I de used to look him up and here I am!

    As a novice trader I am very grateful to discover scam and con exposing sites like this one. Thank you for letting me know to avoid this vulture!

  5. It’s impressive what videos can be made by scammers today. There was a lot of really nice talk there. It is a pity that this review is so poorly suggested by Google, only after a few facebooks and other admiration pages.
    Thanks!

  6. I subscribed on August 12t and 2 debits of $49.50 were made to my account, No information and pa**w*** were sent me and after a few days there were no messages. I emailed the organisation and used it
    website contact page to notify this three times but had no response I then asked that my sub be cancelled and payments
    refunded in accord with
    guarantee/ This request was repeated but still
    no response.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons