MENÜ

The Skilled Trader EA Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

The Skilled Trader EA Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter

Der Skilled Trader (leapfx.com/theskilledtrader.html) ist ein automatisierter Forex-Handelsroboter, der von der LeapFX Group entwickelt wurde. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente ist die Möglichkeit, Gewinne zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Mit dieser Art von Versprechen hat sich eine Mehrheit der Anleger ohne Berücksichtigung einer Überprüfung angemeldet. Und das Ergebnis ist, dass mehrere Kunden über das, was sie als "unbefriedigende Dienstleistungen" bezeichnen, in Streit geraten. Dieser automatisierte Roboter ist ein weiteres Betrugsprodukt der Leap FX Group.

Der Skilled Trader Review

Über den erfahrenen Händler

Nachdem die Mitglieder ihre Beschwerden an unseren Helpdesk geschickt hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Der Skilled Trader Review soll den Händlern die mit dem Handel mit dieser Plattform verbundenen Risiken aufzeigen. Diese Betrüger haben nichts anderes zu tun, als unrealistische Gewinnspannen anzubieten. Investoren ruinieren die Anmeldung, da sie jetzt mit einem inkompetenten Roboter feststecken. Dies könnte vermieden werden, wenn sie sich Zeit nehmen würden, um den Ruf des Roboters zu untersuchen.

Für eine realistische Möglichkeit, ein passives und stabiles Einkommen zu erzielen, erhalten Sie die besten Forex-Handelsroboter. Diese Roboter wurden getestet und werden von der Handelsgemeinschaft als vertrauenswürdig eingestuft. Sie stellen sicher, dass alle Fonds geschützt sind und Ihre Investition Früchte trägt. Holen Sie sich noch heute eine und erzielen Sie konstante Einkommensmargen.

Die meisten Beschwerden, die wir gesehen haben, beziehen sich auf das Versäumnis, ihre Signale zu aktualisieren. Das Support-Team steht für Kommentare nicht zur Verfügung, was ein großes Problem darstellt. Niemand kann diese Plattform nutzen und den versprochenen Gewinn verdoppeln oder verdreifachen. Und deshalb müssen wir darauf bestehen, dass Neulinge fern bleiben. Diese Betrüger richten sich an naive Investoren, die keine Ahnung vom Online-Handel haben. Sie behaupten, eine hohe Gewinnspanne zu bieten, und alles, was sie wollen, ist, dass Sie ihren schlecht konzipierten Roboter kaufen.

Auf dem Roboter gefundene Vermögenswerte

Der automatisierte Roboter behauptet, mit wichtigen Währungspaaren zu handeln. Sie buchen EUR / USD, GBP / USD und XAU / USD. Dies bedeutet, dass der Roboter nur Silber als einziges Metallobjekt behandelt. Sie geben den auf der Plattform verfügbaren Zeitrahmen nicht bekannt. Ein weiteres Problem mit dem Roboter ist ein Mangel an Informationen. Sie sollten fett genug sein, um den Benutzern die vollständigen Details zu den Assets zu geben. Die Bereitstellung von Signalen hat sich verzögert, was ebenfalls ein Problem darstellt. Der automatisierte Roboter bringt Benutzer auch dazu, enorme Verluste zu machen. Ein Opfer verlor mit diesem automatisierten Handelsroboter über 2,000 Pips.

Geschäftsinhaber

Sie behaupten, dass der Roboter der LeapFX Group gehört, was wahr ist. Eines der größten Probleme bei diesem Unternehmen ist die Anonymität. Sie geben den Benutzern keine vollständigen Angaben zu ihrem Aufenthaltsort. Für Anleger wäre es ratsam zu wissen, wer genau mit ihren Fonds umgeht. Dies schafft Transparenz, da die Eigentümer für etwaige Probleme haftbar gemacht werden. Und genau aus diesem Grund geben sie ihr Hauptquartier nicht an. Ein Blick auf verschiedene Unternehmensregister bringt keine Früchte.

Kommentare von Kunden

Wir haben in myfxbook nach Kommentaren von mehreren Benutzern gesucht, die den Roboter gekauft haben. Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Roboter seinen Anspruch, den Gewinn zu verdoppeln oder zu verdreifachen, nicht erfüllen kann. Diese Bemerkungen zeigen, dass der Roboter den Mitgliedern keine genauen Signale liefern kann. Eine der Beschwerden des Mitglieds ist das Fehlen von Aktualisierungen in den Signalen. Dieser Roboter arbeitet nicht effektiv als gute Roboter. Und dies ist ein weiterer Grund, warum Anleger sich von der Software fernhalten sollten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Domain-Details

Ein Blick auf den vertrauenswürdigen Domain-Checker whois.net zeigt eine störende Funktion der Site. Es scheint, dass die Site in den letzten 16 Jahren mehrere IP-Änderungen erfahren hat. Sie behaupten, dass ihr Roboter kürzlich geschaffen wurde, was eine Lüge ist. Wenn dies der Fall wäre, würden ihre Aufzeichnungen zeigen, dass die Website dieses Jahr online ging. Da Suchaufzeichnungen für alle offen sind, zeigt dies, dass der Roboter nicht seriös ist. Sie recyceln alte Handelsroboter und verkaufen sie an ahnungslose Investoren. Die Gewohnheit muss mit diesem Programm aufhören.

Merkmale des erfahrenen Händlers

Sie behaupten, dass der Roboter mit einer Software zur automatischen Aktualisierung geliefert wird, was nicht der Fall ist. Wenn der Roboter die Software automatisch aktualisiert, treten keine Signalverzögerungen auf. Sie behaupten auch, dass der Roboter keine Makleranreize hat. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind ein geringes Kontorisiko mit einer Mindesteinzahlung von 100 USD. Die Mindesteinzahlung ist nicht real, da Kunden beim Kauf des Roboters einen höheren Betrag zahlen müssen. Diese Funktionen bieten keinen soliden Grund, den Roboter zu kaufen.

Lizenz und Registrierung des erfahrenen Händlers

Der Fachhändler ist NICHT von einer Aufsichtsbehörde lizenziert oder registriert. Diese Roboter ohne gültige Dokumentation stellen ein erhebliches Risiko für die Mitglieder dar. Sie versichern selten Fonds, was bedeutet, dass keine Geld-zurück-Garantie angeboten wird. Halten Sie sich von diesem Roboter fern, da er selten wünschenswerte Ergebnisse liefert. Die Muttergesellschaft ist in keinem Unternehmensregister eingetragen, was ein Beweis für ihre mangelnde Einhaltung ist. Dies sind Betrüger, die nichts anderes zu tun haben, als von Investoren zu stehlen.

Wir haben den Roboter auf Details zu seiner Konformität überprüft. Der Roboter verfügt nicht über eine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen, was ein weiteres großes Problem darstellt. Investoren melden sich blind an und kennen nicht die vollständigen Bedingungen. Dies könnte der Grund sein, warum die Plattform Investoren ausnutzt, indem sie sich weigert, Geld zurück anzubieten. Solche Plattformen sind riskant, da für Kunden kein Versicherungsschutz besteht. Sobald Sie den Roboter gekauft haben, ist es das letzte Mal, dass Sie Ihr Geld sehen. Selbst wenn der Roboter nicht funktioniert, erfolgt keine Kompensation.

Einschränkungen des erfahrenen Händlers

Kontopläne

Die verfügbaren Pakete des erfahrenen Händlers

Der Skilled Trader bietet Anlegern drei Kontopakete zur Auswahl. Was bei den Kontopaketen seltsam ist, ist, dass sie in Form einer Schätzung vorliegen. Diese Pakete beginnen mit dem Starter, der Gewinnschätzung für ein Jahr und der Gewinnschätzung für zwei Jahre. Wenn Sie sich die projizierte Gewinnschätzung ansehen, möchten Sie sich sofort anmelden. Diese Schätzungen sind doppelt so hoch wie die getätigten Einzahlungen. Das Problem ist, dass dies nur Zahlen ohne Proof of Concept sind. Es gibt keine Ergebnisse, die belegen, dass der Roboter funktioniert.

Kontakt und Kundendienst

Ein weiteres Problem bei diesem Roboter ist das Fehlen eines kompetenten Kundenserviceteams. Man würde erwarten, dass die Plattform ein zuverlässiges Support-Team bietet. Sie haben keine Chat-Unterstützung, was bedeutet, dass Benutzer eine E-Mail senden müssen. Das Problem bei E-Mails ist, dass sie selten schnelle Antworten liefern. Und dies könnte der Grund sein, warum diese Entwickler E-Mails bevorzugen. Sie wollen die Kommunikationskanäle steuern. Sie werden das Mitglied zu ihrer eigenen Zeit kontaktieren. Einige mussten über zwei Wochen warten, um eine Antwort zu erhalten.

Ergebnisse und Handelsstrategie

Sie behaupten, bei der Entwicklung des Roboters drei Prinzipien oder Geheimnisse als Strategie zu verwenden. Die Entwickler glauben daran, viel Geld zu verdienen. Sie stützen sich auch auf Rückzüge und Umkehrungen basierend auf verfügbaren Informationen. Ihr letzter Ansatz basiert auf dem Risikomanagement, das noch bewiesen werden muss. Die Ergebnisse haben nur ein myfxbook-Ergebnis geliefert. Und das ist ein Problem, da sie uns nur ein Handelsergebnis liefern. Es könnte das einzige profitable Ergebnis in tausend sein. Sie hätten es besser machen und den Anlegern mehr Handelsergebnisse bieten sollen.

Sicherheit von Geldern mit The Skilled Trader

Die Sicherheit von Geldern wird bei weitem nicht durch eine Plattform ohne glaubwürdige Ergebnisse garantiert. Nach dem Kauf des Produkts beschweren sich Benutzer, dass sie die Ergebnisse nicht sehen können. Der Roboter hat auch einen hohen Preis und liefert dennoch nicht. Aus diesem Grund sollte sich aus offensichtlichen Gründen niemand anders bei der Plattform anmelden. Es gibt keine Geld-zurück-Garantie, was für Anleger ein großes Problem darstellt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld mit dem Roboter zu verlieren.

Betrug oder Legit Der erfahrene Händler

Die Skilled Trader Analyse und Charts

Der Skilled Trader ist ein Betrugsroboter, der weder Geld noch Zeit wert ist. Warnen Sie Ihre Lieben vor den Risiken eines solchen Roboters.

Endeffekt

Wir werden den Roboter zu unserer Scam Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle fällt.

Bleib sicher und Verwenden Sie von der Industrie empfohlene Forex-Handelsroboter. Diese Roboter sind ein Weg, um ein gesundes und stabiles passives Einkommen zu gewährleisten. Sie schützen Ihre Investition um jeden Preis. Probieren Sie sie noch heute aus.

Eine Antwort auf “The Skilled Trader EA Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Kaufen Sie diesen Roboter nicht. Ich habe Geld verloren, seit ich es gekauft habe. Er aktualisiert sein myfxbook seit dem 14. Dezember nicht mehr, weil es seitdem Geld verloren hat.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

The Skilled Trader EA Review: Another Unverified Robot

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

The Skilled Trader EA Review: Another Unverified Robot

The Skilled Trader (leapfx.com/theskilledtrader.html) is an automated forex trading robot created by LeapFX Group. One of the most significant selling points they have is the ability to double or triple profits. With this kind of a promise, a majority of investors have signed up without taking any review in mind. And the results are having several clients up in arms over what they term as ‘unsatisfactory services.’ This automated robot is another scam product from the Leap FX Group.

The Skilled Trader Review

About The Skilled Trader

With members sending their complaints to our help desk, we decided to investigate. The Skilled Trader Review is meant to show traders the risks involved in trading with this platform. These scam artists have nothing else to do than offer unrealistic profit margins. Investors are ruing signing up as they are now stuck with an incompetent robot. This could be avoided if they took time to investigate the reputation of the robot.

For a realistic way of making a passive and steady income, get the best forex trading robots. These robots have been tested and are trusted by the trading community. They ensure all funds are protected and your investment bears fruit. Get one today and start getting steady income margins.

Most of the complaints we have seen are regarding the failure to update their signals. The support team is not available for comment, which is a huge problem. No one can use this platform and get to have double or triple the profit promised. And this is why we must insist that newbies should stay away. These scam artists target naïve investors who don’t have a clue about online trading. They claim to offer a high-profit margin, and all they want is for you to buy their ill-conceived robot.

Assets found on the robot

The automated robot claims to trade with major currency pairs. They post EUR/USD, GBP/USD, and XAU/USD. It means that the robot only deals with silver as the only metal asset. They fail to disclose the timeframe available on the platform. Another problem with the robot is a lack of information. They should be bold enough to give users the full details on the assets. There has been a delay in providing signals, which is also a problem. The automated robot is also making users to make huge losses. One victim lost over 2,000 pips with this automated trading robot.

Business owner

They claim that the robot is owned by LeapFX Group, which is true. One of the biggest problems with this company is anonymity. They fail to give users full details regarding their whereabouts. It would be prudent for investors to know who exactly handles their funds. This creates transparency, as the owners will be held liable for any problems. And this is the very reason why they fail to indicate their headquarters. A look at various company registers does not yield any fruits.

Comments from clients

We took a look at myfxbook for comments from several users who bought the robot. It is safe to say that the robot is unable to meet its claim of doubling or tripling profits. These remarks show how the robot is unable to provide accurate signals to members. One of the member’s complaints is the lack of updates in the signals. This robot does not work effectively as good robots. And this is another reason why investors should stay away from the software.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain details

A look at the trusted domain checker whois.net reveals a disturbing feature with the site. It seems that the site has undergone several IP changes over the last 16 years. They claim that their robot was recently created, which is a lie. If this were the case, their records would show the site went live this year. With search records being open to everyone, it shows that the robot is not reputable. They are recycling old trading robots and selling them to unsuspecting investors. The habit must stop with this program.

Features of The Skilled Trader

They claim that the robot comes with auto-update software, which is not the case. If the robot updated software automatically, there would be no delays in signals. They also claim that the robot does not come with any broker incentives. Other notable features include low account risk with a minimum deposit of $100. The minimum deposit is not real, as clients must pay a higher amount when buying the robot. These features don’t offer any solid reason to go and buy the robot.

License and Registration of The Skilled Trader

The Skilled Trader is NOT licensed or registered by any regulatory body. These robots, with no valid documentation, pose a considerable risk to members. They rarely insure funds, which means money-back guarantee is not on offer. Stay away from this robot as they rarely produce any desirable results. The mother company is not in any company register, which is proof of their lack of compliance. These are scam artists who have nothing else to do than steal from investors.

We checked the robot for any details on their compliance. The robot does not have a terms and conditions page, which is another huge problem. Investors are signing up blindly, not knowing the full terms. It could be why the platform is taking advantage of investors by refusing to offer money-back. Such platforms are risky as there is no insurance cover for clients. Once you buy the robot, it is the last time you get to see your funds. Even if the robot does not work, no compensation will occur.

Limitations of The Skilled Trader

Account Plans

The Skilled Trader Available Packages

The Skilled Trader is offering investors three account packages to choose from. What is weird with the account packages is that they come in the form of an estimate. These packages start from the Starter, One-year profit estimate, and Two-year profit estimate. When you look at the projected profit estimate, one would want to sign up immediately. These estimates are double the deposits made. The problem is that these are just numbers with no proof of concept. There are no results to prove that the robot works.

Contact and Customer Support

Another problem with this robot is the lack of a capable customer support team. One would expect that the platform offers a reliable support team. They don’t have chat support, which means users have to send an email. The problem with emails is that they rarely provide fast responses. And this could be the reason why these developers prefer emails. They want to control the communication channels. They will contact the member at their own time. Some had to wait for over two weeks to get a response.

Results and Trading Strategy

They claim to use three principles or secrets as their strategy when developing the robot. The developers believe in following big money. They also rely on pullbacks and reversals based on available information. Their last approach is based on risk management, which is yet to be proven. As for the results, they have provided just one myfxbook results. And this is a problem as they only give us one trading result. It could be the only profitable results in a thousand. They should have done better and offer more trading results to investors.

Safety of funds with The Skilled Trader

The security of funds is far from being guaranteed by a platform with no credible results. After buying the product, users are complaining that they don’t get to see the results. The robot is also going for a high price and yet, fails to deliver. It is why no one else should sign up with the platform for obvious reasons. There is no money-back guarantee, which is a huge problem for investors. Stay away from this platform or else risk losing your entire funds with the robot.

Scam or Legit The Skilled Trader

The Skilled Trader Analysis and Charts

The Skilled Trader is a scam robot that is not worth your money or time. Warn your loved ones on the risks of using such a robot.

Bottom line

We will be adding the robot to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Stay safe and use industry-recommended forex trading robots. These robots are a way of ensuring a healthy and stable passive income. They safeguard your investment at all costs. Try them out today.

One Reply to “The Skilled Trader EA Review: Another Unverified Robot”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. don’t buy this robot. been losing money since i bought it. he is not updating his myfxbook since dec 14 because its been losing money since.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.