Menu

Das Strategy Lab Review: Das Manipulative SCAM

Das Strategy Lab Review: Das Manipulative SCAM

Teilen!

Jetzt geht das schon wieder los. Das Strategy Lab ist das Thema dieser aufschlussreichen Geschichte. Entschuldigung für diejenigen, die bereits verloren haben Geld durch die Strategy Lab School of Gambling. Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die das lesen Überprüfen Zum ersten Mal, bevor Sie sich für die Anmeldung entscheiden. Wir haben viele interessante Dinge über das Strategielabor zu sagen. Wir brauchen nur Ihre Aufmerksamkeit, weil das, was wir sagen wollen, dieses Unternehmen nicht in einem positiven Licht darstellt. Wir sind trotzdem gerechtfertigt.

Das Strategie-Labor Review

The Strategy Lab ist eine Webseite, die von Preisaktionen spricht Handel Strategien beim Verkauf eines Handelshandbuchs für einen Preis von $ 497.

die Strategie Labor Überprüfung

Dieses Handel manuelle Anleitungen, um den Schülern eine Volatilitätsmethode beizubringen, die zwar subjektiv, aber sehr interpretativ ist. Es folgt keiner systematischen Regel oder Handelsmethode. Stattdessen handelt es sich um eine reine Interpretation von MA Perry über den Markt.

Die Website, The Strategy Lab, ist im Besitz von jemandem, der es vorzieht, als MA Perry identifiziert zu werden. Sie leben in Kanada und verwenden verschiedene andere Aliasnamen wie NihabaAshi, WrbTrader und so weiter. Sie sind der Inhaber von TheStrategyLab.com. Ihre Vermarktung erfolgt meist auf Stock Twits. Aber sie pflegen auch eine Twitter-Seite hier.

Neben dem Verkauf dieses Handelshandbuchs für 497 US-Dollar bietet MA Perry auch einen kostenlosen Chat-Room-Service an. Ja, es ist kostenlos. Die Auswirkungen treten jedoch sofort auf, wenn Sie sich anmelden. Sie werden einem rauen Chatraum ausgesetzt, der keine professionelle Note hat.

Es gibt keine Live-Charts in diesem Ort. Und wir verstehen nicht einmal, warum es auf einem kostenlosen Open-Source-Service gehostet wird.

In diesem Chatraum finden Sie eine Liste von Personen, die ihre Zeit damit verbringen, miteinander zu sprechen. Sie rufen keine Trades aus. In diesem Chatroom finden keine Live-Handelsaktivitäten statt. Wir verstehen nicht einmal, warum es überhaupt da ist. Wahrscheinlich sollten die Leute das kostenlos bekommen. Es spricht aber auch Bände darüber, was dieser Service Ihnen bietet, wenn Sie am Ende für das Handelshandbuch bezahlen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Das ist eine grobe Erfahrung, um ehrlich zu sein. Ohne Live-Handel oder Beweis, dass MA Perry ein erfolgreicher Trader ist, ist man berechtigt, Fragen zu stellen oder den Service insgesamt zu ignorieren.

Überprüfung der Erfolgsbilanz für MA Perry

Das Strategy Lab enthält eine lange Liste von Handelsrekorden, die bis vor ein paar Jahren zurückreichen. MA Perry behauptet, dass diese Aufzeichnungen 100% verifizierbar sind und absolut wahr sind.

Der Inhaber des Strategy Labs behauptet, dass diese Handelsergebnisse zeigen, wie sie mit echtem Geld gehandelt haben und Gewinne auf einer konsistenten Basis erzielen.

Herr Perry behauptet sogar, dass er $ 3,520,342 macht, reine Gewinne und dass er in keinem Monat Geld verloren hat.

Herr Perry behauptet auch, dass er seit 2002 bis zu 2010 mehrere Millionen Dollar verdient habe. Wenn wir seine Erfolgsbilanz sorgfältig hinterfragen, sehen wir, dass dieser Mann täglich einen Gewinn verdient. Diese Aufzeichnungen zeigen, dass er nur einmal Geld in jedem 30 Tage im Durchschnitt verliert.

So können Sie sich vorstellen, dass alle gelegentlichen Verluste immer von den Siegertagen abgedeckt sind. Letztlich, Mr. Perry endet verdienen seine Millionen aus dem Komfort von seinem Haus.

Nun, was uns überrascht, ist, dass Herr Perry in einem Fall für mehrere aufeinanderfolgende Monate gehandelt hat, ohne einen einzigen Handel zu verlieren. Wie ist das möglich? Dass ein Mensch mehrere aufeinanderfolgende Monate handeln kann und immer nur ohne Verluste Verluste erlangen kann? Das ist sicher zu gut um wahr zu sein.

Das ist einfach unverschämt. Eine solche Berichterstattung zielt definitiv darauf ab, Händler zu betrügen oder irrezuführen, um Handelsprodukte zu kaufen, die nicht funktionieren.

Herr Perry von The Strategy Lab behauptet auch, seinen Tochtergesellschaften 25% aller Verkäufe zu geben, die von seinen Produkten generiert wurden. Das soll dir jeden Monat mehrere hundert Dollar verdienen.

Das Strategy Lab rekrutiert auch Handel Trainer, leider. Das sind gute Nachrichten, denn endlich können wir Arbeit bekommen. Wenn Sie mit Mr. Perry arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, andere im Strategy Lab zu coachen.

Sobald Sie das Handelshandbuch für Strategy Lab gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, es zum Preis von 12,000 USD pro Person erneut zu verkaufen. Wir wissen ehrlich gesagt nicht, wie ein Produkt im Wert von 497 US-Dollar für 12,000 US-Dollar weiterverkauft werden kann. Das macht keinen Sinn.

Dr. Dean Handley, Herr Perry und das Strategy Lab

dean handley

Irgendwann im Monat August 2013, hat Dr. Dean eine Überprüfung von Mr. Perry und dem Strategy Lab wo er behauptete, dieser Mann sei der echte Deal, weil er in 60,000 Tagen einen Gewinn von 50 Dollar erzielen konnte. Dr. Dean sagt, dass er die Handelsaktivitäten von Herrn Perry innerhalb von 50 Handelstagen persönlich verfolgt hat. Aus diesem Grund wurde er als "ehrenwert" beschrieben.

Offensichtlich waren wir nicht zu glauben, diese zu gut-to-be wahre Geschichten über Mr. Perry. Dies hat uns dazu veranlasst, ihn per E-Mail mit einer Glückwunschmeldung zu erreichen. Wir wollten auch unser Erstaunen ausdrücken, denn es war ungewöhnlich, auf Jungs zu kommen, die in so kurzer Zeit handeln und Millionen von Dollar verdienen können.

Nun, sobald wir mit dem Glückwunschteil fertig waren, baten wir um eine Art von Bestätigungsdokument, das die angeblichen Gewinne, die Herr Perry gemacht hat,

Die ganze Zeit sprachen wir mit jemandem, den wir kennen, war sehr anspruchsvoll. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit jemandem gesprochen haben, der ein Handelsgott war. Jemand, der in kurzer Zeit buchstäblich Millionen in Minze münden konnte. Trading Gurus sind schwer zu bekommen. Und da es so aussah, als hätten wir einen gefunden, würden wir nicht sehr leicht loslassen.

Ein Teil dieser Konversation wurde auf einem Telefongespräch abgehalten, weil wir diesen Mann wirklich kennen wollten. Und übrigens, unsere E-Mail-Kommunikation ging nie wie beabsichtigt, weshalb wir uns entschieden haben, ihn anzurufen, um mehr über ihn zu erfahren.

Zu unserer Überraschung war dieser Typ sehr einfach. Vielleicht war es unsere Phantasie, die uns zu glauben führte, dass dieser Mann anspruchsvoll war.

Jedenfalls klang seine Konversation wie jemand, der so gewöhnt war, in der Straße zu sprechen. Jedenfalls ist das wichtig. Alles, was wir wissen wollten, ist, ob Mr. Perry von The Strategy Lab eine Art Beweis hatte, der seine angeblichen Million Gewinne authentifizieren würde.

Anscheinend wurde klar, dass Mr. Perry nichts mit der Bereitstellung seiner Erfolgsbilanz zu tun haben wollte. Alles, was wir vom CEO des Strategy Lab wollten, war eine Handelsbilanz von einem Monat, auch wenn dies bedeutet, seinen Namen so zu verstecken, dass nur Zahlen sichtbar sind. Wieder lehnte dieser Typ ab.

Wir fragten ihn dann, mit welchen Brokern er handelte. Er gab einige. Bei alledem klang er jedoch sehr ausweichend und manipulativ. Dann wurde klar, dass Herr Perry keine Handelsbilanz hatte. Er hat nur im Strategielabor Lüge gelehrt.

Unser bester Rat für Sie

Wir können sicher sagen, dass das Strategy Lab eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen ist. Einfach konzentrieren auf die Arbeit Handelssysteme wie diese.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "The Strategy Lab Review: Der manipulative Betrug"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The Strategy Lab Review: The Manipulative SCAM

The Strategy Lab Review: The Manipulative SCAM

Share This!

Here we go again. The Strategy Lab is the subject of this eye-opening story. Sorry to those who have already lost money through the Strategy Lab school of gambling. Congratulations to those who are reading this review for the first time before opting to sign up. We’ve got lots of interesting stuff to say about the Strategy lab. We only need your attention because what we are about to say does not portray this company in a positive light. We are justified anyway.

The Strategy Lab Review

The Strategy Lab is a website that talks of price action trading strategies while selling a trading manual for a whooping price of $497.

the strategy lab review

This trading manual purports to teach students a volatility method that is subjective yet highly interpretive. It does not follow any systematic rule or trading methods. Instead, it is purely an interpretation of how M.A Perry thinks of the market.

The site, The Strategy Lab, is owned by someone who prefers to be identified as M. A. Perry. They live in Canada and use various other alias names such as NihabaAshi, WrbTrader and so on. They are the proprietor of TheStrategyLab.com. Their marketing is mostly done on Stock Twits. But they also maintain a Twitter page here.

Apart from selling this trading manual for $497, M.A Perry also runs a free chat room service. Yes, it’s free. But the repercussions come immediately you sign up. You will be subjected to a rough chat room that does not have any professional touch to it.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

There are no live charts inside this place. And we do not even understand why it is hosted on a free open source service.

What you find inside this chat room is a list of people who spend their time talking to each other. They do not call out trades. This chat room does not have any live trading activities going on. We do not even understand why it’s there in the first place. Probably that’s what people should get for free. But it also speaks volumes concerning what this service will give you if you end up paying for the trading manual.

This is a crude experience to be honest. With no live trading or proof that M.A Perry is a successful trader, one is entitled to ask questions or ignore the service altogether.

Scrutinizing the track record for M.A Perry

The Strategy Lab contains a long list of trading record which date back to a couple of years ago. M.A Perry claims that these records are 100% verifiable and are absolutely true.

The owner of The Strategy Lab claims that these trading results show how they have been trading with real money and making profits on a consistent basis.

Mr. Perry even claims that he makes $3,520,342 is pure profits and that he has never lost money in any given month.

Mr. Perry also claims that he has earned several million dollars since 2002 all the way to 2010. If we scrutinize his track record carefully, we see that this man makes profits on a daily basis. These records indicate that he only loses money once in every 30 days on average.

So you can imagine that all the occasional losses are always covered by the winning days. Ultimately, Mr. Perry ends up earning his millions from the comfort of his home.

Now, what surprises us is that in one instance, Mr. Perry appears to have traded for several consecutive months without losing a single trade. How is this possible? That a human being can trade several consecutive months and always winning without incurring losses once in a while? This is certainly too good to be true.

This is simply outrageous. Such kind of reporting is definitely aimed at defrauding or misleading traders to buy trading products that don’t work.

Mr. Perry of The Strategy Lab also claims to give his affiliates 25% of all sales generated from his products. This is supposed to earn you several hundreds of dollars each month.

The Strategy Lab is also recruiting trading coaches, alas. This is good news because finally we can get jobs. When you work with Mr. Perry, you have the opportunity to coach others on the Strategy Lab.

Once you purchase the Strategy Lab trading manual, you will have the opportunity to re-sell it again for the price of $12,000 per person. We honestly don’t know how on earth a product worth $497 can be re-sold for $12,000. This does not make sense.

Dr. Dean Handley, Mr. Perry and the Strategy Lab

dean handley

Some time in the month of August 2013, Dr. Dean did a review of Mr. Perry and the Strategy Lab where he claimed that this man was the real deal because he was able to make a profit of $60,000 in a span of 50 days. Dr. Dean says that he personally followed Mr. Perry’s trading activities in the course of 50 trading days. For this reason, he was described as ”honorable’.

Obviously we were not going to believe these too-good-to-be true stories about Mr. Perry. This prompted us to reach out to him through email with a congratulatory message first. We also wanted to express our amazement because it was unusual to come across guys who can trade and make millions of dollars in such a short period of time.

Now, once we were done with the congratulatory part, we requested to be served with some sort of a verification document that would authenticate the supposed profits that Mr. Perry made.

All this time, we were speaking to someone whom we knew was very sophisticated. We felt like we were speaking with someone who was a trading god. Someone who could literally mint millions in a very short time. Trading gurus are hard to come by. And since it looked like we had found one, we were not going to let go very easily.

Part of this conversation was held on a phone call because we really wanted to know this man. And by the way, our email communication never went as intended, which is why we opted to put him on phone to learn more about him.

To our surprise, this guy was very simple. Maybe it was our imagination that was driving us to believe that this man was sophisticated.

Anyway, his conversation sounded like someone who was so used to speaking in street slang. Anyway, this is of importance. All we wanted to know is whether Mr. Perry of The Strategy Lab had some sort of proof that would authenticate his supposed million profits.

Apparently, it became clear that Mr. Perry didn’t want anything to do with providing his track record. All we wanted from the CEO of the Strategy Lab was a month’s trading statement, even if it means hiding his name so that only figures could be seen. Again, this guy refused.

We then asked him which brokers he was using to trade. He gave quite a few. However, in all this, he sounded very evasive and kind of manipulative. It then became clear that Mr. Perry didn’t have a trading record. He has only been teaching falsehood at the Strategy Lab.

Our best advice for you

We can say for sure that the Strategy Lab is a waste of time and resources. Just focus on working trading systems like these ones.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “The Strategy Lab Review: The Manipulative SCAM”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons