Menu

Der Traders Edge Review: Ist der Traders Edge Scam?

Der Traders Edge Review: Ist der Traders Edge Scam?

Teilen!

The Traders Edge ist eine Plattform, die Kunden Schulungen anbietet, um den Devisenhandel für sie einfacher und rentabler zu machen. Die Plattform bietet Kunden eine Alternative zu Forex-Indikatoren, die immer hinterherhinken. Die Plattform bietet Händlerstrategien, die ihnen den Vorteil im Forex-Handel verschaffen.

Der Gründer der Plattform behauptet, seit 2009 im Forex-Spiel zu sein. Im Laufe der Jahre hat er einfache Handelsstrategien aufgegriffen, die auf dem Preis basieren und Ihr Konto stetig vergrößern könnten.

Über The Traders Edge verpflichtet sich der Gründer der Plattform, Händlern dabei zu helfen, dieselben Fehler zu vermeiden, die er bei der Suche nach einer Arbeitsstrategie gemacht hat, die dazu beiträgt, ihre Konten konsistent zu erweitern. Der Gründer der Plattform sagt, er sei ein Vollzeit-Forex-Händler.

Der Gründer der Plattform, der auch der Trainingstrainer ist, gibt zu, dass er keine Strategie für die Erweiterung Ihres Kontos über Nacht bereitstellt. Seine Strategie zielt vielmehr darauf ab, über einen längeren Zeitraum konstante Gewinne zu erzielen.

Seine Strategie tut dies, indem er sich auf bestimmte Marktkonfigurationen stützt und nicht darauf, wie viel gehandelt wird. Er glaubt, dass es bei der Rentabilität eher um die Qualität dieser Marktaufbauten als um die Anzahl der Trades geht. Er gibt zu, einige Trades verloren zu haben.

Investoren sind immer auf der Suche nach den besten Handelssystemen, um ihre Konten zu erweitern. Investieren Sie nur in, um die Rentabilität sicherzustellen Handelssysteme, die sich als erfolgreich erwiesen haben.

Die Traders Edge Review

Der Gründer dieser Plattform arbeitet anonym und die einzigen Details über ihn sind, dass er seit dem Jahr 2009 in der Forex-Handelsbranche tätig ist und Vater ist.

The Traders Edge Review, Plattform The-tradersedge.com

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus wurden auf der Website keine Beweise für seine Handelsaktivitäten bereitgestellt. Es ist unmöglich zu sagen, wie seine Handelsperformance aussieht. Es ist unmöglich zu sagen, wo er seinen Geschäftsbetrieb betreibt. Auf der Website wurde keine physische Adresse angegeben.

Nach Angaben des Gründers haben Banken und Finanzinstitute auf dem Forex-Handelsmarkt immer die Nase vorn. The Traders Edge behauptet, den Händlern durch ihre Strategien einen Vorteil zu verschaffen, der es ihnen ermöglicht, ihre Gewinne konstant zu steigern. Die Plattform gibt Händlern Einblicke, wie die Banken und großen Finanzinstitute den Markt mit großem Volumen manipulieren, um Stopps einzulegen und den Preis zu ihren Gunsten zu bewegen.

Obwohl der Gründer der Plattform über die Lage des Forex-Marktes gut informiert zu sein scheint, verstehen wir nicht, warum er sich dafür entscheidet, anonym zu bleiben. Das Mindeste, was er tun kann, um seine Legitimität zu unterstützen, besteht darin, eine Aufzeichnung seiner Handelsleistung zu erstellen, auf die potenzielle Anleger zugreifen können, bevor sie sich entscheiden, in seine Handelsstrategien zu investieren.

Das Unternehmen bietet keine Kundenreferenzen an, die belegen, dass sich ihre Strategien bewährt haben. Darüber hinaus werden auf der Website keine Benutzerbewertungen angezeigt. Wir verstehen, dass Kundenreferenzen und Benutzerbewertungen für sich genommen kein Beweis für die Legitimität sind, aber sie sind ein Anfang.

Kunden können sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, indem sie ein Formular im Kontaktbereich der Website ausfüllen. Wir wissen nicht, wie lange das Unternehmen benötigt, um auf Kundenbeschwerden zu antworten. Der Gründer bietet Kunden auch die Möglichkeit, sich kostenlos seiner Facebook-Gruppe und seinem Telegrammkanal anzuschließen.

Das System verwendet dieselben Strategien wie Market Maker, um jeden Tag enorme Gewinne zu erzielen. Sie bestehen auf der Bedeutung von Qualität gegenüber Quantität. Das Unternehmen besteht darauf, dass Kunden durch den Handel unter den richtigen Marktbedingungen über einen langen Zeitraum eine konstante Rentabilität aufrechterhalten können. Es ist ein gutes Zeichen zu sehen, dass der Gründer zugibt, einige Trades zu verlieren.

Wie The Traders Edge funktioniert

Der Traders Edge verwendet vier Haupthandelsstrategien. Die erste Strategie ist die Smart Money-Geschäftsstrategie. Diese Strategie gibt Einblicke in die Aufrechterhaltung der Rentabilität von Banken und Finanzinstituten durch die Nutzung von Einstiegspunkten. Sie können dies tun, indem sie die Opposition über einen längeren Zeitraum ansammeln. Händler können profitabel werden, indem sie Punkte identifizieren, an denen die Banken in den Markt eintreten.

Die zweite Strategie auf ihrer Website ist die Stophunts-Methode. Bei dieser Methode stellt das Unternehmen einen Indikator bereit, der einen einzigartigen Algorithmus verwendet, mit dem Sie vor dem Preis selbst auf den Markt kommen können. Zum Preis von 29 USD können Händler diesen Indikator auf ihre MT4-Plattformen anwenden und mit dem Handel beginnen, um Rentabilität zu erzielen.

Die dritte Strategie erfordert, dass die Händler verstehen, dass der Markt nicht einfach ein regulierter Ort ist, der auf Angebot und Nachfrage basiert. Es ist ein Geschäft, das von Market Makern oder Smart Money angetrieben wird.

Der Indikator für die Gewinnfreigabephase gibt den Händlern einen Vorteil, indem sie gute Handelskonfigurationen eingehen. Dies geschieht, indem ihnen ein starker Impuls für einen Trend gegeben wird und ihnen ein guter Einstiegspreis für eine Akkumulation gegeben wird. Der Preis für den Indikator für die Gewinnfreigabephase beträgt 149 USD.

Die letzte Strategie auf der Website ist die Bull and Bear Traps-Strategie. Bullenfallen auf dem Markt treten um die vorherigen Höchststände herum auf, wo es so aussieht, als ob der Preis die Rally fortsetzt. Dieses Muster folgt einem ähnlichen Rhythmus, bei dem Trader in Long-Trades gesenkt werden, gefolgt von einer bestimmten Bewegung gegen sie.

Auf diese Weise werden Händler gefangen und die Market Maker verschlingen ihre Position. The Traders Edge bietet Händlern einen kostenlosen Indikator, der ihnen die Fallen in Echtzeit anzeigt. Alle diese Strategien basieren auf drei Hauptphasen. Dazu gehören Akkumulation, Manipulation und Gewinnfreigabe.

Domain Insights

Die Domain the-tradersedge.com wurde am 23. November 2017 registriert. Die Registrierung läuft voraussichtlich am selben Tag im Jahr 2020 aus. Die Website sieht professionell aus und die Hauptbotschaft lautet, dass der Handel einfach sein kann.

Das Unternehmen bietet auf der Website keine Kundenreferenzen an. Die Website hat ein hohes Alexa-Ranking, das ein hohes Engagement zeigt.

Das Unternehmen gibt keinen Hinweis darauf, dass seine Website vor diesen Eingriffen Dritter geschützt ist. Anleger riskieren, dass unbefugte Personen auf ihre personenbezogenen Daten zugreifen.

Ist The Traders Edge also vertrauenswürdig? 

Obwohl das Unternehmen nachweist, dass es über den Status des Forex-Handelsmarkts informiert ist, gibt es die Handelsperformance seines Gründers nicht bekannt. Der Gründer bleibt anonym und wir haben keine Ahnung, von wo aus sie operieren.

Auf der Website werden keine Kundenreferenzen veröffentlicht, die den Erfolg ihrer Strategien belegen.

Während die auf der Website vorgestellten Strategien aufschlussreich sind, müssten sie dennoch perfekt umgesetzt werden, um die vom Unternehmen versprochene konsistente Rentabilität zu erzielen. Es reicht nicht aus, nur über erfolgreichen Handel zu sprechen. Das Unternehmen muss seine erfolgreiche Handelsgeschichte nachweisen.

Positiv ist jedoch zu vermerken, dass das Unternehmen keine Ergebnisse neu gestrichen oder zurückgemalt hat und zugibt, dass es einige Trades verloren hat. Sie präsentieren ihre vorherigen Handelsergebnisse, egal ob sie verlieren oder gewinnen.

Die Preise für ihre Produkte sind für ein Unternehmen, das keine Beweise für eine erfolgreiche Handelsgeschichte vorlegt, ziemlich hoch.

Final Verdict

Obwohl dies ein legitimes Unternehmen sein könnte, raten wir davon ab, Ihr Geld an Personen weiterzugeben, die anonym arbeiten. Darüber hinaus liefert das Unternehmen keinen Nachweis für eine erfolgreiche Handelsleistung. Bis sie eine erfolgreiche Handelsleistung nachweisen, kann diesem Unternehmen nicht vertraut werden. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen Investieren Sie in diese Handelssysteme, die sich bewährt haben.

>

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The Traders Edge Review: Is the traders Edge Scam?

The Traders Edge Review: Is the traders Edge Scam?

Share This!

The Traders Edge is a platform that offers training to clients to make Forex trading easier and more profitable to them. The platform offers customers an alternative to Forex indicators that are always lagging. The platform offers traders strategies that will give them the edge in Forex trading.

The platform‘s founder claims to have been in the Forex game since 2009. Through the years, he claims to have picked up simple trading strategies that are based on price that could grow your account consistently.

Through The Traders Edge, the platform’s founder pledges to help traders avoid the same mistakes he made while looking for a working strategy that will help grow their accounts consistently. The platform’s founder says he is a full-time Forex trader.

The platform’s founder, who is also the training coach, acknowledges that he does not provide a strategy to grow your account overnight. Rather, his strategy aims to produce consistent profits over a longer period of time.

His strategy does this by leveraging on particular market setups rather than how much is traded. He believes profitability is all about the quality of these market setups rather than the number of trades. He admits to having some losing trades.

Investors are always looking for the best trading systems to grow their accounts. To ensure profitability, invest only in trading systems that have proven to work successfully.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The Traders Edge Review

The founder of this platform operates anonymously and the only details provided about him are that he has been in the Forex trading industry from the year 2009 and that he is a father.

The Traders Edge Review, The-tradersedge.com Platform

Further, no evidence of his trading activities has been provided on the website. It is impossible to tell what his trading performance history looks like. It is impossible to tell where he runs his business operation. No physical address has been provided on the website.

According to the founder, banks and financial institutions always have the edge in the Forex trading market. The Traders Edge claims to give the edge to traders through their strategies allowing them to grow their profits consistently. The platform gives insight to traders on how the banks and big financial institutions manipulate the market with huge volume to take stops and move the price in their favor.

Although the platform’s founder seems to be well informed about the state of the Forex market, we do not understand why he chooses to remain anonymous. The least he could do to support his legitimacy is to produce a record of his trading performance for potential investors to access before they decide to invest in his trading strategies.

The company does not feature customer testimonials to show that their strategies have proven to work. Moreover, no user ratings are seen anywhere on the website. We understand that customer testimonials and user ratings by themselves are not proof of legitimacy but they are a start.

Clients can get in touch with the company by filling out a form in the website’s contact section. We do not know how long the company takes to reply to customer complaints. The founder also offers clients the opportunity to join his Facebook group and Telegram channel for free.

The system uses the same strategies that market makers use to make huge profits each day. They insist on the importance of quality over quantity. The company insists that by trading under the right market setups, clients can maintain consistent profitability over a long period of time. It is a good sign to see the founder admitting to having some losing trades.

How The Traders Edge Works

The Traders Edge uses four main trading strategies. The first strategy is the Smart Money business strategy. This strategy gives insights on how banks and financial institutions maintain profitability by leveraging entry points. They’re able to do this by accumulating the opposition over a longer period of time. Traders can become profitable by identifying points where the banks enter the market.

The second strategy featured on their website is the Stophunts method. In this method, the company provides an indicator that uses a unique algorithm that can get you into the market ahead of the price itself. At the price of $29, traders can apply this indicator to their MT4 platforms and start trading for profitability.

The third strategy requires that traders understand that the market is not simply a regulated place that is based on supply and demand. It is a business driven by Market Makers or Smart Money.

The profit release phase indicator gives traders an edge by getting into good trade setups. It does this by giving them a strong momentum into a trend and giving them a good entry price on an accumulation. The pricing of the profit release phase indicator is $149.

The final strategy featured on the website is the Bull and Bear Traps strategy. Bull traps in the market happen around the previous highs where it looks as if the price is continuing the rally. This pattern follows a similar rhythm of lowering traders into long trades followed by a certain move against them.

This way, traders are trapped and the market makers eat up their position. The Traders Edge offers traders a free indicator which shows them the traps in real-time. All these strategies are based on three main stages. They include accumulation, manipulation, and profit release.

Domain Insights

The domain the-tradersedge.com was registered on the 23rd of November 2017. The registration is set to expire on the same date in 2020. The website looks professional and the main message expressed is that trading can be simple.

The company does not feature any customer testimonials on the website. The website has a high Alexa ranking showing high engagement.

The company does not give any indication that its website is protected from that third-party interference. Investors risk having their personal identifiable data being accessed by unauthorized parties.

So is The Traders Edge Trustworthy? 

Although the company demonstrates that they are knowledgeable about the status of the Forex trading market, they fail to disclose the trading performance history of their founder. The founder remains anonymous and we have no idea where they operate from.

No customer testimonials are featured on the website to demonstrate the success of their strategies.

Whereas strategies featured on the website are insightful, they would still require perfect execution to produce the consistent profitability the company promises. Simply talking about successful trading is not enough. The company needs to provide evidence of their successful trading history.

On a good note though, the company claims that they did not repaint or back paint any results and admit to having some losing trades. They present their previous trading results no matter if they were losing or winning.

The pricing of their products is rather high for a company that does not produce evidence of successful trading history.

Final Verdict

While this might be a legitimate company we advise against giving your money to people that operate anonymously. Furthermore, the company does not provide evidence of successful trading performance. Until they demonstrate a successful trading performance this company cannot be trusted. Meanwhile, we recommend that you invest in these trading systems that have proven to work.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons