Menü

The Wave Scalper Review: Ist dieser EA ein Betrug?

The Wave Scalper Review: Ist dieser EA ein Betrug?

Teilen!

Der Wave Scalper EA ist ein automatisierter Forex-Expertenberater. Dieser Fachberater behauptet hart, seit mehr als zehn Jahren in der Show zu sein. Es gibt einige Statistiken, die von diesem Dienstleister archiviert wurden: Diese zeigen, dass er 100%, 400% -700% des Gewinns mit Sicherheitsrisiken erzielen konnte.

Sie behaupten auch, dass sie ein Konto mit nur 200 US-Dollar erweitern können, um potenziell auf erstaunliche 100,000 US-Dollar zu wachsen. Bei der vom Fachberater verwendeten Marketingtechnik ist ein gemeinsames Element zu beachten. Dieser Expertenberater ist ein Produkt des Leap FX-Teams, hochkarätige Handelsexperten, wie sie behaupten.

Das einzige, was das Unternehmen bereitstellt, damit ein Kunde mit ihm in Kontakt treten kann, ist eine E-Mail. Die E-Mail lautet [E-Mail geschützt] Beim Forex-Handel müssen einige Faktoren berücksichtigt werden, bevor Trades ausgeführt werden.

The Wave Scalper Review, Plattform Thewavescalper.com

Das Spannende an diesem Dienstleister ist die aggressive Handelstaktik. Diese Taktik hält den Deal für gefährlich. Es ist nicht ratsam, Suchparameter zu bearbeiten. Es läuft auch in komplexen neuronalen Netzen. Der Anbieter behauptet, dass diese neuronalen Netze nicht mit Nicht-Grid- oder Martingale-Methoden funktionieren.

Wir alle wissen, dass diese beiden Handelsmethoden nicht sehr ratsam sind. Eine weitere Oberhand bei der Anwendung dieses Expertenberaters besteht darin, dass er nicht aktiv gegen den Trend handelt, immer am Trend festhält und nicht ziellos abweicht, wodurch unnötige Verluste begrenzt werden.

Der Handel mit Forex ist ein erfreuliches Unterfangen, das äußerste Sorgfalt und Zusammenarbeit erfordert legal Experte Beratung. Daher erhöht die Konsultation dieser loyalen und unkomplizierten Dienstleister die Erfolgschancen um ein Vielfaches.

Handelsstrategie

Wir haben festgestellt, dass dieser Expertendienst den Scalping-Ansatz anwendet. Dieser Ansatz stützt sich stark auf Elliotts Wellentheorie für zwei Investitionspläne. Diese Investitionspläne sind die einjährige Lizenz und die lebenslange Lizenz.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die einjährige Lizenz kostet 297 US-Dollar, während die lebenslange Lizenz 497.00 US-Dollar kostet. Für beide Pläne gibt es mehrere ergänzende Dienstleistungen. Diese Services umfassen detaillierte manuelle, gute und linear angelegte Einstellungen sowie eine Dashboard-Anzeige, kostenlose Updates und Support rund um die Uhr.

Der Verkäufer akzeptiert Zahlungen mit Visa MasterCard, Skrill und Pay Pal. Die Sache mit diesen Plänen ist, dass sie teuer sind. Der Verkäufer sollte den Preis auf wahrscheinlich 200 US-Dollar senken, die üblichen Standardkosten.

Handelsergebnisse

Dieser Dienst bietet den Screenshot des Myfxbook-Kontos. Ihre Konten sind drei Zahlen. Das Spannende ist jedoch, dass von den drei Konten nur einer funktionsfähig ist. Die beiden anderen funktionierten bereits im Februar nicht mehr.

In den letzten vier Monaten gab es Zuwächse von mehr als 35% und Drawdowns von über 6%. Die Anzahl der durchgeführten Trades betrug 137 und es gab eine konstante Gewinnrate von etwa 76%. Der durchschnittliche Gewinn betrug 12 Pips, während der durchschnittliche Verlust negative Pips betrug.

Das Anlaufelement in solch tiefgreifenden Sicherungsdaten; Aus diesem Grund müssen sie ausgestorbene Konten für die Vermarktung verwenden, während keine Geschäfte mehr stattfinden. Dies zieht die Augenbrauen hoch und führt dazu, dass wir skeptischer gegenüber dieser Dienstleistung dieses Anbieters sind. Der Anbieter soll echte Kundenhandelskonten bereitstellen.

Sie haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und eine Losgröße von 0.1. Ein Risiko von 20 ist enthalten, wobei der maximale Spread 4.0 beträgt.

Alexa Rang und Whois.com Daten

Dieser Forex-Expertenberater scheint zu fehlen und Alexa Rang. Es ist ein schreckliches Merkmal, da es nicht nur die Behauptungen, dass sie seit zehn Jahren auf dem Markt sind, ungültig macht, sondern auch spontane Zweifel an der Glaubwürdigkeit und Legitimität des von diesem Fachberater ausgehenden Ambientes aufkommen lässt.

Darüber hinaus fehlt diesem Forex-Expertenberater eine Domain. Es scheint, dass sie keine offizielle Domain-Site haben, auf der sie ihre Aktivitäten durchführen. Dies ist der schlimmste Fall, da man im Falle eines Betrugs nicht in der Lage ist, sein Geld zurückzuverfolgen.

Anonyme Gründer

Es gibt keine Namensbestimmung, so viel wie es Gründer dieser Forex-Expertenberater geben muss. Sie machen sich nicht die Mühe, diese weinenden Probleme anzusprechen, obwohl sie zu den vorläufigen Anforderungen gehören, um zu bestätigen, dass es tatsächlich legitim ist.

Sie stießen auf mehrere Namen, aber die lustige Tatsache war, dass Namen, auf die wir stießen, mehrere Betrugsseiten durchschnitten, die auf die schwarze Liste gesetzt und als unsicher eingestuft wurden. Wir fragen uns, ob dieser Forex-Signalanbieter mit all seiner Automatisierung nach der Anwendung vorteilhaft oder schädlich ist.

Vertrauen Ränge und Online-Bewertungen

Nach umfangreichen Recherchen zu den Vertrauensstellungen dieses Forex-Experten haben wir herausgefunden, dass sie nie höher als drei von sechs Sternen waren. Ein weiteres fauliges Merkmal der Bewertungen, auf die wir gestoßen sind, war das zufällige Datum des Hochladens eines Kommentars.

Es wurde festgestellt, dass die meisten Berichte Standardzeiten hatten, sodass wir uns fragten, ob sie echt waren und von den Begünstigten dieses Forex-Expertenberaters stammten. Aus dem Obigen können wir ersehen, dass die Ränge und Online-Bewertungen ein wenig Disharmonie in ihrem Vertrauensgefüge dieses Forex-Expertenberaters verursachen.

Falsche Zeugnisse

Wir stellen fest, dass die meisten Persönlichkeiten, die ausgewählt wurden, um Zeugnisse abzugeben, keine tatsächlichen Nutznießer waren, sondern Schauspieler und Schauspielerinnen. Es scheint eine Fülle dieser Arten von Videos auf Pinterest und Shutter Stock zu geben.

Als wir uns an YouTube wandten, stießen wir nie auf eine so enorme Anzahl von Videos, und dies ließ uns an der Legitimität dieses Forex-Expertenberaters zweifeln.

Die Namen dieser Persönlichkeiten, die behaupteten, enorme Gewinne gemacht zu haben, waren falsch. Es ist eine sehr gefährliche Eigenschaft.

Die Täuschung der Loyalität zur Erpressung ist ein Verbrechen. Daher sollten Händler auf der Hut sein und über genügend Hintergrunddaten verfügen, bevor sie eine Transaktion mit diesem Forex-Experten durchführen.

Durchgängigkeit mit anderen Betrugsseiten.

Es wurde festgestellt, dass dieses Unternehmen einige harte Elemente der Gemeinsamkeit mit anderen hatte, die damit verbundene Dienstleistungen erbrachten. Als wir uns die Webserver anschauten, stellten wir fest, dass sie vertraute Webserver mit ein paar Betrügereien gemeinsam genutzt haben, und dies lässt uns denken, dass es sich um Vögel derselben Federschwarm handelt oder um einen ungewöhnlichen Zufall, der die Bedrohung für den Markt darstellt Rapport dieser Firma.

abschließendes Urteil

Der Handel mit Forex ist ein erfreuliches und fruchtbares Unterfangen, das mit größtmöglichem Respekt und Glaubwürdigkeit betrieben werden soll. Im Gegenzug bleibt uns keine andere Wahl als eine Beratung mit den Besten und den wenigen Eliten, von denen bekannt ist, dass sie ein tiefgreifendes Ergebnis erzielen - die meisten Einige, die legitim sein müssen, um ein Lächeln auf Ihrem Gesicht zu gewährleisten.

In Bezug auf die Glaubwürdigkeit von The Wavescalper.com werden wir nicht das Urteil für Sie fällen, sondern den Ball auf Ihrem Platz lassen. Wir tun dies nicht, weil wir uns nicht um Sie kümmern, aber wir hatten gehofft, Sie könnten umfangreiche Nachforschungen anstellen und viel mehr Hintergrundrecherchen zu diesem Forex-Expertenrat durchführen, bevor Sie ihren Ansprüchen nachgeben.

Denken Sie zum Schluss daran, sich mit zu beraten legitim Forex Experte Beratung um sicherzustellen, dass das, was Sie säen, innerhalb der versprochenen Zeit geerntet wird. Vermeiden Sie Abschaum und sparen Sie Geld.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The Wave Scalper Review: Is this EA a Scam?

The Wave Scalper Review: Is this EA a Scam?

Share This!

The Wave Scalper EA is an automated Forex expert advisor. This expert advisor makes harsh claims of being in the show for more than ten years. There are some statistics archived by this service provider: which shows that it has been able to deliver 100%,400%-700% of profits with safety risks.

They also claim that they can expand An account having as little as $200 to grow into an astoundingly $100,000 potentially. There is a common element to be noted by the marketing technique used by the expert advisor. This expert advisor is a product of the Leap FX team, high caliber trade experts as they claim.

The only thing provided by the company to enable a customer to get in touch with them is an email. The email reads [email protected] .When trading Forex, there are a couple of factors that need to be taken into consideration before one executes trades.

The Wave Scalper Review, Thewavescalper.com Platform

The exciting thing about this service provider is the aggressive trade tactics applied. These tactics deem the deal to be perilous. It is not advisable to operate on search parameters. It also runs on complex neural networks. The vendor claims that these neural networks do not work on Non-grid or Martingale methods.

We all know that these two trade methods not very advisable. Another upper hand of applying this expert advisor is that it does not actively trade counter trend-wise, always sticks to the trend, and does not deviate aimlessly, thus limiting unnecessary losses reoccurring.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Trading Forex is an enjoyable endeavor that requires utmost diligence and cooperation with only legal expert advice. Therefore, consulting these loyal and straightforward service providers increases the odds of success multiple fold times.

Trade strategy

We noted that this expert service provided applies the scalping approach. This approach heavily relies on Elliott’s wave theory for two investment plans. These investment plans are the one year license and the lifetime license.

The one year license goes for 297 dollars, whereas the lifetime license goes for $497.00. For both plans, several complementary services come along. These services include detailed manual, good and linearly laid out settings, and a dashboard display, free updates, and 24/7 vendor support.

The vendor accepts payment through visa MasterCard, Skrill, and Pay Pal. The thing about these plans is that they are costly. The vendor should lower the price to probably $200, the usual standard cost.

Trade results

This service provided provides the Myfxbook account screenshot. Their accounts are three numbers. However, the exciting thing is that out of the three accounts, only one is functional. The other two stopped functioning as early as February.

Over the past four months, there have been gains of greater than 35% and drawdowns of over 6%. The number of trades conducted was 137, and there was a consistent win rate of about 76%. The average win was 12 pips, while the average loss was negative pips.

The tarnishing element in such profound backup data; is why do they need to use extinct accounts to market while trades are no longer taking place and this raises eyebrows and causes us to be more skeptical about this service provision from this vendor. The vendor is supposed to provide real client trading accounts.

They have a 30-day money-back guarantee, and a lot size is 0.1. A risk of 20 is included, with the maximum spread being 4.0.

Alexa rank and Whois.com data

This Forex expert advisor seems to lack and Alexa rank. It is a horrible trait as it does not only invalidate the claims that they have been in the market for ten years but also creates spontaneous doubts in our minds on the credibility and legitimacy of the ambiance coming from this expert advisor.

Moreover, these Forex expert advisor lacks a domain. It seems that they do not have an official domain site where they conduct their activities. It is the worst-case scenario, as one is unable to trace back their money in case of a scam.

Anonymous founders

There is no provision of names, as much as there need to be founders of these Forex expert advisors. They do not bother addressing these crying issues even though they are among the preliminary requirements to certify that it is indeed legitimate.

They came across several names, but the funny fact was that names that we came across were cutting across several scam sites that have been blacklisted and deemed unsafe. It leaves us wondering whether this Forex signal provider, with all its automation, Is it beneficial or detrimental after application?

Trust ranks and online reviews

After extensive research on the trust ranks of this Forex expert advisor, we found out that they never ranked higher than three out of six stars. Also, another fishy trait about the reviews that we came across was the coincidental date of upload a comment.

It was noted that most of the reports shared standard times, leaving us wondering whether they were genuine and coming from beneficiaries of this Forex expert advisor. From the above, we can see that the ranks and online reviews cause a little disharmony in their trust fabric of this Forex expert advisor.

Fake testimonials

We notice that most of the personalities who got selected to give testimonies were not actual beneficiaries but actors and actresses. There seems to be an abundance of these types of videos on Pinterest and shutter stock.

When we turned to YouTube, we never came across such an enormous number of videos, and this made us doubt the legitimacy of this Forex expert advisor.

The names provided by these personalities who claimed to have made enormous profits were false. It is a very dangerous trait.

The feigning of loyalty for extortion is a crime. Therefore, traders should be on the lookout and have enough background data at their disposal before indulging in any transaction with this Forex expert advisor.

Patency with other scam sites.

It was noted that this company had some harsh elements of commonality with others come related service provided. When we look at the web-servers, we found that they shared familiar web servers with a couple of scams and this leaves us thinking is it a matter of birds of the same feather flock together or an unusual coincidence that is the threat to the market rapport of this company.

Final verdict

Trading Forex is an enjoyable and fruitful venture that’s supposed to be conducted with utmost respect and credibility and this in return leaves us with no other option other than a consultation with the best and the few elites who are known to produce a profound result—most of some who have to be legitimate to ensure a smile on your face.

On the credibility of The Wavescalper.com, we’re not going to make the judgment for you but instead, leave the ball in your court. We do this not because we do not care about you, but we were hoping you could carry out extensive research and do much more background research on this Forex expert advice before giving in into their claims.

Lastly, remember to consult with legitimate Forex expert advice to ensure that what you sow is reaped within the promised time. Steer clear from scum and save your money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons