Menü

ThornCoin Review: Betrug oder Profitable ICO?

ThornCoin Review: Betrug oder Profitable ICO?

Teilen!

ICOs werden zu einer beliebten Methode zur Finanzierung von Startups. Das größte Problem ist jedoch, dass die meisten dieser Startups kein echtes Produkt oder keine echte Dienstleistung haben und dennoch ICOs in mehreren Phasen betreiben und den Investoren versprechen, dass der Wert des Tokens steigen wird. Der letzte, der sich dem Soßenzug anschließt, ist als Thorncoin oder THRN bekannt.

Wenn Sie in Thorn Coin investieren möchten, empfehlen wir Ihnen, diese Rezension zuerst zu lesen, da dies keine leichte Angelegenheit ist. Sie müssen auf jeden Fall eine detaillierte Analyse des Projekts suchen, bevor Sie etwas ausgeben Geld.

Wenn Sie während des ICO kaufen, geben Sie zwischen 0.50 und 1.20 USD pro Token aus. Die Website Thorncoin.com behauptet, dass der Preis im ersten Quartal 150 auf über 2019 USD pro Token steigen wird.

Die Frage ist, wie genau soll eine Münze im Wert von $ 1 in nur 150 Monaten auf $ 12 + pro Münze steigen? Das ist nicht Bitcoinund die Leute sind definitiv nicht daran interessiert, Mengen zu kaufen. Wir sehen nicht voraus, wie Thorn Coin die Nachfrage nach dieser Münze erfolgreich gestalten wird. Und das bedeutet, dass der Kauf dieser Münze sich als finanziell verhängnisvoll erweisen könnte, besonders wenn Sie viel in diese Investition investieren.

Aus diesem Grund laden wir Sie ein, diese ThornCoin-Rezension zu lesen, um eine detaillierte Bewertung des Projekts zu erhalten. Sie können anschließend Ihre eigene Entscheidung treffen.

Hinweis: In Altcoins zu investieren, Nutzen Sie diese Unternehmen.

ThornCoin Bewertung

Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht am ThornCoin ICO teilnehmen, da das Vorverkaufsdatum längst überfällig ist. Es ist auch zu spät, um in irgendeine der Phasen zu springen, seit die letzte ICO im Januar 24th, 2018 stattfand.

Allerdings bittet die Seite die Investoren immer noch, sich anzumelden und Bitcoin zu senden, um eine bestimmte Anzahl von Thorn Coins zu erhalten. Wie genau sollst du teilnehmen, wenn momentan kein ICO live ist?

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Dornmünze Bewertung

Nun, wir sind fest davon überzeugt, dass diese Website eine Nachfrage nach den Münzen erzeugen will, die bereits von Menschen, die zuvor an der ICOs.

Das Problem ist, dass wir noch nicht wissen, wie viele Münzen im Besitz sind. Dies soll aufgrund des begrenzten Angebots an ThornCoin zu einer enormen Nachfrage führen.

Die Website ermutigt ihre Anleger auch, ihre Münzen zu setzen, um täglich Zinsen zu erhalten. Tatsächlich ist dies ein Weg, das Angebot zu begrenzen und dadurch die Nachfrage weiter zu erhöhen.

Der Punkt ist, es ist nicht klar, wie man Thorn Coin erwerben soll, wenn man es während der ICO-Phasen nicht gekauft hat. Man könnte argumentieren, dass diese Münze an großen Börsen gekauft werden kann, die auf dieser Seite gelistet sind.

Sie müssen sich aber auch daran erinnern, dass Thorn Coin noch nicht bei einem Umtausch gelistet ist. Die Website behauptet auch, dass sie noch keinen internen Austausch gestartet haben. Mit anderen Worten, es ist zu diesem Zeitpunkt unmöglich, diese Münzen zu erwerben, bis ein Zeitpunkt erreicht ist, an dem sie einen weiteren ICO halten. Wir wissen nicht, wann dies passieren wird.

Wie Sie sehen, soll dies die Nachfrage nach dieser Münze erhöhen. Jetzt ist die Millionen-Dollar-Frage die Frage: Welche Faktoren sollen den Wert dieser Münze bestimmen?

Sie sehen, Nachfrage kann nicht aus der Luft geschaffen werden. Wenn Sie ein nutzloses Objekt knapp machen, werden die Menschen es brauchen? Absolut nicht. Aber wenn Sie dasselbe mit einem nützlichen Objekt tun würden, wäre die Nachfrage natürlich überhöht.

Im Fall von ThornCoin gibt es kein Produkt oder keine Dienstleistung, die ihre Operationen unterstützen könnte. Wie genau wird die Nachfrage aus einer Münze entstehen, die noch keinen Wert hat?

Thorncoin ico

Die Antwort soll sich auf Pfählen, Ausleihen, Handeln usw. stützen.

Lassen Sie uns jeden dieser Faktoren unten diskutieren und sehen, ob der Wert dieser Münze aufgrund dieser Dinge steigen kann oder nicht

Kredite

Sie können ThornCoin angeblich an die Algorithmus-Handelssoftware THRN AI verleihen. Dies wird Ihnen angeblich alle 24 Stunden Zinssätze einbringen. Abgesehen von den Erlösen aus dem Handel behauptet die Website, dass neue Empfehlungen, die sich nicht unter jemandem anmelden, automatisch unter Personen platziert werden, die akzeptiert haben, ihre Münzen an die THRN AI-Software zu verleihen.

Die Mindestinvestition beträgt 100 USD. Es gibt keine maximale Investition. Die monatliche Rendite kann 43% erreichen, was den meisten professionellen Finanzexperten nicht zustimmt.

Staking

Diese Option soll eine Idee für diejenigen sein, die ihre Münzen in der digitalen Brieftasche von ThornCoin aufbewahren möchten, um täglich Zinsen zu erhalten.

Während des ersten Quartals von 2018 wird die monatliche Rendite 12% betragen. Diese Zahl wird in den folgenden Quartalen auf 8% reduziert.

Wenn Sie die beiden Methoden kombinieren, erhalten Sie eine lächerliche Zahl für Ihre monatliche Kapitalrendite. Das klingt definitiv zu gut, um wahr zu sein.

Empfehlungsprogramm

Und natürlich gibt es das Empfehlungsprogramm, das 3-Levels tief angeboten wird. Dies soll passives Einkommen schaffen, da Renditen 8%, 4% oder 1% sein können.

Eigentumsdetails

ThornCoin behauptet, dass ihr System sehr sicher und stabil ist und von Finanzexperten verwaltet wird.

Um genau zu sein, behaupten sie, dass der Betrieb dieser Seite von Programmierern und Händlern mit umfangreicher Erfahrung im Bereich des Handels, der Blockchain-Technologie und im Fintech-Bereich im Allgemeinen verwaltet wird.

Leider wurde keiner dieser Fachleute namentlich vorgestellt.

Eine schnelle Suche nach who.is würde zeigen, dass ThornCoin Domain privat registriert ist, um es den Leuten zu erschweren, die Person zu kennen, die für die Website verantwortlich ist.

Wohin verlässt uns das dann?

Es könnte einfach bedeuten, dass ThornCoin eine illegale Operation oder ein Ponzi-System ist.

Der Grund, warum wir das sagen, ist, dass wir nicht sicher sein können, welche Erfahrungen diese Jungs machen. Darüber hinaus können Sie einem Fremden nicht vertrauen Finanzen vor allem wenn sie darauf bestehen, dass die Zahlung nur in Bitcoin erfolgen muss.

Wenn wir diese Website betrachten, sehen wir ein konsistentes Muster, das darauf hindeutet, dass Thorn Coin ein sich entwickelndes Ponzi-System sein könnte.

12 Monate später wird die Münze wertlos sein, da wir fest davon überzeugt sind, dass diese Münze kein Produkt oder keine Dienstleistung hat, um sie zu sichern. Es gibt kein einzigartiges Konzept, um es zu sichern. Also, warum sollten die Leute es kaufen wollen?

Sie sehen, das Konzept der frühen Anleger kann irreführend sein. Wenn Sie ein früher Investor von etwas sind, gibt es hohe Chancen, dass Sie Geld auf der Straße verlieren werden.

Und eine der sichersten Möglichkeiten, Geld zu verlieren, besteht darin, auf ICOs zu setzen, die eindeutig kein Konzept hinter dem fraglichen Token haben.

Unser bester Rat für Sie

Wenn es hier tatsächlich einen Handelsbot gibt, wären wir daran interessiert, seine Leistung zu sehen. Andernfalls können wir die Wirksamkeit dieses Handelsbots auf keinen Fall nachweisen.

Da es sich bei ThornCoin um eine sehr neue Website handelt, erwarten Sie nicht, dass dieses Geschäftsmodell langfristig Bestand hat. Sie sollten keinen blinden Glauben verwenden, da dies der schnellste Weg ist, um Geld zu verlieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nichts gegen ThornCoin haben. Aber die bloße Tatsache, dass sie ihre Identität verbergen, sollte jeden beunruhigen, der mit ihnen investieren möchte.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu "ThornCoin Review: Betrug oder profitabler ICO?"

  1. Sieht so aus, als hättest du keine Ahnung, wie Kreditplattformen funktionieren, sie sind kurzlebig (außer BitConnect) und alle sterben wie die Blume abstirbt.
    Sie können Geld in Kredit-Plattformen verdienen, wenn Sie auf Ico-Ebene kaufen und verkaufen an der Wahl des Hypes, die innerhalb der ersten 10 Tage nach dem Austausch gestartet wird. Dies sind nicht Ihre üblichen ICOs. Per definitionem sind alle Kreditvergabeplattformen betrügerisch, weil sie irgendwann nicht mehr in der Lage sind, die Kredite zu bezahlen, und eines Tages sieht man einen 404-Fehler, so werden sie gerollt. Einige dieser Darlehen Plattform Runaway, bevor sie exchaneg wie Knoxcoin starten. Ihr Ziel ist es 2 oder 3 Hits aus 10 zu machen, die Sie investiert haben und Sie verdienen Geld.

  2. Für diejenigen, die nicht verstehen, wie eine Kreditplattform funktioniert und wie sie Geld verdienen und wie ein Refferal-Programm funktioniert und wie sie alle kurzlebig sind, sollten sie sich von allen Kreditplattformen fernhalten. Sie sollten sich an regelmäßigen langfristigen Investitionen in gute Projekte wie EOS, ETH, XRB, NEO, Lisk und so weiter halten. Lending-Plattformen sind sehr risikoreiche High-Return-Spiel, exponentiell riskanter als Kryptowelt selbst. Die beste Strategie ist es, Ihr Kapital in Chunks zu verteilen und 5 zu 10-Lending-Plattformen zu recherchieren, auszuprobieren, welche von youtubers auf youtube gepumpt und gehypt werden und dann Ihre Chance nutzen, wenn 1 oder 2 einen Treffer erzielt. Spielen Sie nie mit Ihrem eigenen Geld, spielen Sie immer mit Gewinnen, die Sie in früheren Kreditplattformen erzielt haben.

  3. Ps alle Verleih-Plattformen haben unter gemeinsamen Eigenschaften.
    1. Sie sind anonym, Sie werden nie wissen, wem Sie Ihr Geld schicken.
    2. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie weglaufen und die Seite schließen werden.
    3. Während Ico-Phasen ist es ziemlich schwierig Tokens zu bekommen, da die Seite oft abstürzt, wenn Ico beliebter ist.
    4. ICOs werden in Runden gemacht, versuchen Sie es nach jeder Runde, wenn Sie hinein wollen.
    5. Sobald die ICO beendet ist, gibt es eine Wartezeit, in der der Austausch gestartet oder die Münze extern aufgeführt wird. Dies ist das einzige Mal, dass Sie die Token kaufen können, sobald ICO fertig ist.
    7. Die Seiten verwenden meistens Vorlagen, die im Internet verfügbar sind. Die Site-Registrierung erfolgt manchmal nur für das Jahr.

  4. Jungs Jungs, bitte hör auf. Es ist kein Betrug. Ich kaufte Münzen in ICO, gebrauchte kurzfristige Pfändung und verdientes Interesse. Verkaufte zusätzliche Münzen im internen Austausch und nahm BTC von dort. Wenn es ein Betrug ist, dann kann man nicht einmal Geld herausnehmen. viele meiner Freunde nahmen BTC auch von dort mit. Bitte nicht blind sagen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ThornCoin Review: Scam or Profitable ICO?

ThornCoin Review: Scam or Profitable ICO?

Share This!

ICOs are becoming a popular way of funding startups. But the biggest problem is that most of these startups don’t have any real product or service in place, and yet they keep running ICOs in multiple phases while promising investors that the value of the token will rise. The latest one to join the gravy train is known as Thorncoin or THRN.

If you want to invest in Thorn Coin, we advice that you read this review first because this is not a light matter. You definitely have to seek a detailed analysis of the project before spending any money.

If you buy during the ICO, you will spend anywhere between $0.50-$1.20 per token. The website Thorncoin.com claims that price will rise to $150+ per token in the first quarter of 2019.

The question is, how exactly is a coin worth $1 supposed to increase in value to $150+ per coin in just 12 months? This is not Bitcoin, and people are definitely not interested in buying in quantities. We do not foresee how Thorn Coin will successfully create demand for this coin. And that means buying this coin could prove to be financially disastrous especially if you spend a lot in this investment.

For that reason, we are inviting you to read this ThornCoin review with the aim of getting a detailed assessment of the project. You can then make your own decision afterwards.

Note: To invest in altcoins, make use of these companies.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

ThornCoin Review

At this point in time, one cannot participate in the ThornCoin ICO because the pre-sale date is long overdue. It is also too late to jump into the any of the phases since the last ICO was held in January 24th, 2018.

However, the site is still asking investors to sign up, send some Bitcoin to obtain a specific number of Thorn Coin. How exactly are you supposed to participate if no ICO is live at the moment?

thorn coin review

Well, according to our thinking, we strongly believe that this website wants to create demand for the coins that are already being held by people who previously participated in the ICOs.

The problem is that we don’t know how many coins are in possession yet. This is supposed to create huge demand as a result of the limited supply of ThornCoin.

The website is also encouraging its investors to stake their coins so that they can earn daily interest. Actually, this is a way of limiting supply, and thereby increasing demand further.

The point is, it is not clear how one is supposed to acquire Thorn Coin if they didn’t buy it during the ICO phases. One might argue that this coin can be bought at major exchanges which have been listed on this site.

But you also have to remember that Thorn Coin has not been listed with any exchange yet. The website also claims that they have not yet launched an internal exchange. In other words, it’s impossible to acquire these coins at this point in time, until it reaches a time when they will be holding another ICO. We don’t know when this will happen.

As you can see, this is supposed to create demand for this coin. Now, the million dollar question is this one: what factors are supposed to drive the value of this coin?

You see, demand cannot be created out of thin air. If you made a useless object scarce, will people need it? Absolutely not. But if you did the same with a useful object, demand would be naturally inflated.

Now, in the case of ThornCoin, there is no product or service to back their operations. How exactly is demand going to be created from a coin that doesn’t have any value yet?

thorncoin ico

The answer is supposed to rely on staking, lending, trading etc.

Let’s discuss each one of these factors below and see whether or not the value of this coin can rise based on these things

Lending

You can allegedly lend ThornCoin to their algorithm trading software called THRN AI. This will allegedly earn you interest rates every 24 hours. Apart from the proceeds that come from trading, the site claims that new referrals who don’t join under someone will automatically be placed under people who have accepted to lend their coins to the THRN AI software.

The minimum investment is $100. There is no maximum investment. Monthly returns can reach 43%, which is something that most professional financial experts don’t agree with.

Staking

This option is supposed to be idea for those who want to hold their coins in the ThornCoin digital wallet so that they can earn daily interest.

During the first quarter of 2018, monthly returns will be 12%. This figure will be reduced to 8% in the subsequent quarters.

Again, if you combine the two methods of earning, you will end up with a ridiculous figure for your monthly return on investments. This definitely sounds too good to be true.

Referral program

And of course there is the referral program which is offered 3 levels deep. This is supposed to create passive income as returns can be 8%, 4% or 1%.

Ownership details

ThornCoin claims that their system is very secure, stable and is managed by financial experts.

To be precise, they claim that the operations of this site are managed by programmers and traders with vast experience in the area of trading, blockchain technology and in the Fintech space in general.

Unfortunately, none of these professionals have been introduced by name.

A quick search on who.is would reveal that ThornCoin domain is registered privately to make it difficult for people to know the person in charge of the website.

Where does this leave us then?

It could simply mean that ThornCoin is an illegal operation or a ponzi scheme.

The reason why we are saying so is because we can’t be certain of the experience that these guys are holding. Moreover, you cannot trust a stranger with your finances especially if they are insisting that payment must be done in Bitcoin only.

When we look at this website, we see a consistent pattern emerging where evidence suggests that Thorn Coin could be a ponzi scheme in the making.

12 months down the line, the coin will be valueless because we strongly believe that this coin does not have any product or service to back it up. There isn’t any unique concept to back it up. So, why would people want to buy it?

You see, the concept of early investors can be misleading. If you are an early investor of anything, there are high chances that you will lose money down the road.

And one of the surest ways to lose money is to bet on ICOs that clearly don’t have a concept behind the token in question.

Our best advice for you

If there is indeed a trading bot here, we’d be interested in seeing its performance. Otherwise, there is no way we can prove the efficacy of that trading bot.

Also, since ThornCoin is a very new website, you don’t expect that this business model will hold in the long run. You are not supposed to use blind faith because this is the quickest way to lose money.

Please understand that we have nothing against ThornCoin. But the mere fact that they are hiding their identity should worry anyone wanting to invest with them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “ThornCoin Review: Scam or Profitable ICO?”

  1. Looks like you guys have no idea how lending platforms work, they are short lived (except BitConnect) and they all die like flower dies off.
    You can make money in lending platforms if you buy at ico level and sell off at the pick of hype which is within first 10 days after exchange is launched. These are not your common ICOs. by definition all lending platforms are scam because eventually they become unsustainable to pay out % on the loans and one day you see 404 error, thats how they roll. Some of these lending platform runaway even before launching exchaneg like knoxcoin. your goal is to make 2 or 3 hits out of 10 you have invested and you make money.

  2. For ppl who do not understand how lending platform operate and how they make money and how refferal program works and how they all short lived, should stay away from all lending platforms. They should stick to regular long term investments in good projects like EOS, ETH, XRB, NEO, Lisk and so forth..Lending platforms are very high risk high return game, exponentially riskier than crypto world itself. Best strategy is to spread out your capital in chunks and research 5 to 10 lending platforms, checkout which one is pumped and hyped more on youtube by youtubers and then take your chance, if 1 or 2 makes hit you get huge return. Never play with your own money, always play with wins made in previous lending platforms.

  3. P.s all lending platforms have below common traits.
    1. They are anonymous you will never know who you are sending your money to.
    2. There is high chance they will run away and shut down the site.
    3. During ico stages its quite difficult to get tokens as site will often crash , if ico is more popular.
    4. ICOs are done in rounds, keep trying round after round if you want to get in.
    5. Once ICO is over there is a waiting period when exchange launched or coin is listed externally , this is the only time you can buy the tokens once ICO is finished.
    7. The sites use templates most of the time which are readyly availabel on net. the site registration are sometimes done for year only.

  4. Guys Guys, Please stop. It is not scam. I bought coins in ICO, Used Short term staking and earned interest. Sold extra coins in internal exchange and took BTC out from there. if it is a scam then you cant even take money out. many of my friends too took BTC out from there. Please dont say blindly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons