Menu

Throne Legacy Capital Review: Sollten Sie TLCGlobal.asia für den Devisenhandel verwenden?

Throne Legacy Capital Review: Sollten Sie TLCGlobal.asia für den Devisenhandel verwenden?

Teilen!

Throne Legacy Capital behauptet, eine moderne Forex-Handelsplattform zu sein, die ihren Nutzern erhebliche Gewinne bringen kann. Die Domain TLCGlobal.asia wurde im Januar 2019 registriert. Insgesamt ist die Website sehr erfolgreich darin, das Unternehmen als legitime und authentische Forex-Handelsplattform zu bezeichnen. Es gibt jedoch viele Unstimmigkeiten in seinem Geschäftsmodell, die Sie kennen sollten, bevor Sie Geld in das Geschäftsmodell investieren.

Was ist Throne Legacy Capital?

TLCGlobal.asia gibt an, dass es das weltweit führende Investment-Management-Unternehmen ist. Es ist stolz darauf, dass Experten aus verschiedenen Handels- und Industriebereichen im Unternehmen arbeiten. Throne Legacy Capital versucht auch, seine Behauptung, eine führende Plattform zu sein, zu rechtfertigen, indem es erklärt, dass es gelungen ist, durch den Einsatz moderner Technologie und Infrastruktur erfolgreich als vertrauenswürdiges Forex-Handelsunternehmen zu wachsen.

Ziel des Unternehmens ist es, möglichst viele Einkommensmöglichkeiten zu bieten, damit die Nutzer eine optimale finanzielle Freiheit erreichen können. TLCGlobal.asia erwähnt immer wieder, dass es transparente Arbeitsabläufe, Handelsstrategien und Einkommensmöglichkeiten bietet. Es gibt jedoch nur sehr begrenzte Beweise dafür, dass das Unternehmen in der Lage ist, größere Forex-Handelschancen zu bieten.

Gründer von Throne Legacy Capital

Carl Ronny leitet das Unternehmen. Kürzlich absolvierte er die Universität Leiden in den Niederlanden. Laut seiner Unternehmensbiografie war Ronny Teil zahlreicher Investmentgesellschaften. Er behauptet, eine Erfahrung von mehr als zehn Jahren in der Handelsbranche zu haben. Auf der Website oder in seinem Profil wird jedoch der Name eines bestimmten Projekts nicht erwähnt.

Throne Legacy Capital

In den Werbevideos und Bildern von Throne Legacy Capital ist eine weitere Person zu sehen. Er heißt Kwanky Tse. Tse wird auch als CEO von TLCGlobal.asia anerkannt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Tse und sein Team das Unternehmen tatsächlich leiten. Diese Art von verwirrenden Informationen über die Ursprünge und Gründer des Unternehmens macht es zu einer höchst verdächtigen Forex-Handelsplattform.

Wie kann ich mich Throne Legacy Capital anschließen?

TLCGlobal.asia ist ein relativ neues Unternehmen, und es ist ziemlich schockierend zu sehen, dass es eine große Menge Geld verlangt. Das einfachste Paket des Unternehmens kostet 1500 US-Dollar. Sie können nicht am Devisenhandel oder anderen Einkommensmöglichkeiten teilnehmen, ohne dieses Paket zu kaufen. Zwei weitere Pakete werden ebenfalls angeboten. Die Kosten für das zweite Paket betragen 15,000 USD, für das dritte 30,000 USD.

Throne Legacy Capital gibt keine spezifischen Informationen zu diesen Plänen. Es wird jedoch allgemein erwähnt, dass die Einkommensmöglichkeiten aller dieser drei Pakete unterschiedlich sind. Ein solcher Mangel an Informationen ist sehr enttäuschend, besonders wenn man bedenkt, dass man bis zu einem Mindestbetrag von 1500 US-Dollar bezahlt hat.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Einkommensstruktur des Thron-Legacy-Kapitals

TLCGlobal.asia nimmt den Nutzern eine riesige Geldsumme ab und verspricht im Gegenzug ein stabiles und passives Einkommen. Obwohl das Unternehmen verspricht, dass Gewinne monatlich erzielt werden, können Benutzer sie erst nach 24 Monaten abheben.

Auf der Website wird eindeutig angegeben, dass die Benutzer mindestens 24 Monate lang keine Möglichkeit haben, einen Betrag abzuheben, da der Fonds im Unternehmen gesperrt und für den Handel verwendet wird. Ein solches Geschäftsmodell ist jedoch überhaupt nicht nachhaltig. Es ist äußerst enttäuschend, dass das Unternehmen einen so großen Betrag nimmt, ohne sofort Gewinne zu erzielen.

Insgesamt ist die gesamte Geschäftsstruktur von Throne Legacy Capital höchst verdächtig und scheint wie jede andere betrügerische Plattform. Infolgedessen wäre es nicht falsch zu sagen, dass Sie Ihr Geld verschwenden werden, indem Sie 1500 USD oder mehr in diese Plattform investieren.

Sie sollten diese Firma um jeden Preis vermeiden. Verwenden Sie stattdessen die Forex Trading Roboter das sind viel zuverlässiger und vertrauenswürdiger als solche verdächtigen Forex-Handelsunternehmen. Diese Roboter können Ihnen dabei helfen, gute Gewinne zu erzielen, da sie benutzerfreundlich sind und flexible Kontopläne bieten.

Affiliate-Ränge

Throne Legacy Capital hat die folgenden sieben Affiliate-Ränge:

  1. IB-Rang, bei dem Sie mindestens 1500 USD investieren müssen
  2. IB1-Rang, bei dem Sie 1500 USD investieren und weitere Investitionen tätigen müssen.
  3. IB2-Rang, bei dem Sie 1500 USD investieren, zwei Mitglieder für den IB1-Rang rekrutieren und weitere Investitionen tätigen müssen.
  4. MIB1-Rang, bei dem Sie 1500 USD investieren und drei Mitglieder für den IB2-Rang rekrutieren müssen.
  5. MIB2-Rang, bei dem Sie 1500 USD in fünf verschiedene Projekte investieren und zwei Mitglieder für den MIB1-Rang rekrutieren müssen.
  6. SIB1-Rang, bei dem Sie 1500 USD in acht verschiedene Projekte investieren und zwei Mitglieder für den MIB2-Rang rekrutieren müssen.
  7. SIB2-Rang, bei dem Sie 1500 US-Dollar in zehn verschiedene Projekte investieren und zwei Mitglieder für den SIB1-Rang rekrutieren müssen.

Boni

Throne Legacy Capital verspricht auch viele andere Gewinne. Generationsboni werden auf der gesamten Website stark beworben. Solche Boni sind wie alle anderen Rekrutierungskommissionen. Ein Team von zwei Personen wird generiert. Ein Partner ist der Leiter des Teams, während sich zwei Positionen unter ihm befinden. Auf der zweiten Ebene erfolgt die Aufteilung der Positionen und es werden insgesamt vier Positionen generiert.

Das Unternehmen verspricht Ihnen mehr Gewinn auf höheren Ebenen. Zu diesem Zweck müssen Sie immer mehr Leute einstellen. Eine kontinuierliche Rekrutierung ist jedoch nicht möglich, insbesondere für eine Plattform wie TLCGlobal.asia, die eine Anfangsinvestition von mindestens 1500 USD verlangt.

Eigenschaften

Es gibt einige andere wichtige Merkmale des Unternehmens, die im Detail besprochen werden sollten. Diese sind:

Führende Plattform

Das Unternehmen behauptet, dass es eine führende Forex-Handelsplattform ist, die einfach nicht wahr ist. Es ist erst ein Jahr her, dass Throne Legacy Capital gegründet wurde. Es gibt keinen Beweis dafür, dass dieses Unternehmen über die erforderlichen Technologien und Fähigkeiten verfügt, um ein führender Anbieter in der Forex-Handelsbranche zu werden.

Hohe Gewinne

TLCGlobal.asia verspricht seinen Nutzern eine enorme Menge an Gewinnen, ohne wesentliche Details darüber anzugeben, wie diese Gewinne tatsächlich verteilt werden. Darüber hinaus nimmt das Unternehmen einen satten Betrag von 1500 US-Dollar ein

Marktschwankungen

Eine der überraschendsten Behauptungen von TLCGlobal.asia ist, dass es nicht anfällig für Marktschwankungen ist. Es ist jedoch einfach nicht möglich, da alle Arten des Handels, einschließlich des Forex-Handels, immer auf und ab gehen. Daher kann kein Unternehmen seinen Nutzern kontinuierliche Gewinne versprechen.

Fazit

Die obige Diskussion macht deutlich, dass Throne Legacy Capital kein geeignetes Unternehmen für Investitionen in den Devisenhandel ist. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich Gewinne über den Handel erzielt.

Tatsächlich scheint sich das Unternehmen wie eine Pyramidenfirma zu verhalten. Es nimmt den Benutzern einen massiven Betrag von mindestens 1500 US-Dollar ab und erlaubt ihnen nicht, irgendwelche Einnahmen abzuheben, bis 24 Monate vergangen sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen innerhalb von zwei Jahren zusammenbricht.

TLCGlobal.asia

Die von diesem Unternehmen versprochenen passiven Gewinne sind ein weiterer Beweis dafür, dass das Throne Legacy Capital tatsächlich ein Pyramidensystem ist. Es versucht, wie ein legitimes Unternehmen zu wirken, hat aber kein Interesse daran, den Nutzern Gewinne zu bringen.

Daher sollten Sie keinen Geldbetrag in diese betrügerische Forex-Handelsplattform investieren. Stattdessen sollten Sie legal und echt verwenden Forex Trading Roboter. Diese Roboter verfügen über transparente Arbeitsabläufe und bieten auch sofortige Abhebemöglichkeiten. Daher können Sie darauf vertrauen, dass diese Handelsroboter über den Devisenhandel den maximalen Gewinn erzielen.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Throne Legacy Capital Review: Sollten Sie TLCGlobal.asia für den Devisenhandel verwenden?"

  1. Ich bin derzeit in HK und war persönlich in ihrem Büro, um ihre Dokumente zu überprüfen. Dies ist meine unvoreingenommene Ansicht. Ja, sie sind brandneu und sie behaupteten, der Marketingarm der IBH Bank zu sein. Ich habe ihre Dokumente geprüft und bin überzeugt, dass sie tatsächlich mit der IBH Bank zusammenarbeiten. Basierend auf den Gesetzen in HK muss ein Unternehmen bei einer Aufsichtsbehörde registriert sein, auch wenn sie nicht registriert sind, um legal zu sein. Wenn sie jedoch nicht bei der SFC in HK registriert sind, wird ihnen kein Kundenschutz angeboten.

    Nach meiner Erfahrung sind MLM- und Wertpapierangebote normalerweise eine schlechte Idee, da die Versuchung, nur Einnahmen aus neu investierten Fonds zu erzielen, die einzige Einnahmequelle für das Unternehmen darstellt. Es gibt keine im Einzelhandel erhältlichen Produkte oder Dienstleistungen. Da TLC erst ein Jahr alt ist, handelt es sich um eine Investition mit extrem hohem Risiko. In Bezug auf die Finanzbranche ist das Mindestmaß an qualifizierten Anlegern, die ein Unternehmen prüfen, wenn sie mindestens 5 Jahre alt sind.

    Ich werde sagen, fahren Sie mit Vorsicht fort.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Throne Legacy Capital Review: Should you use TLCGlobal.asia for Forex Trading?

Throne Legacy Capital Review: Should you use TLCGlobal.asia for Forex Trading?

Share This!

Throne Legacy Capital claims to be a modern Forex trading platform that is capable of providing significant profits to its users. Its domain, TLCGlobal.asia, was registered in January 2019. Overall, the website is highly successful in painting the company as a legitimate and authentic Forex trading platform. Yet, there are many discrepancies in its business model which you should know before investing any kind of money in it.

What is Throne Legacy Capital?

TLCGlobal.asia states that it is the world’s leading investment management company. It takes pride in the fact that experts from various types of trading and industrial sectors are working at the company. Throne Legacy Capital also tries to justify its claims to being a leading platform by stating that it has managed to successfully grow as a trustable Forex trading company by using modern technology and infrastructure.

The aim of the company is to provide as many income opportunities as possible so that users can achieve optimum financial freedom. TLCGlobal.asia keeps mentioning that it provides transparent working procedures, trading strategies, and income opportunities. Yet, there is very limited evidence available that the company is capable of providing any major Forex trading chances.

Founders of Throne Legacy Capital

Carl Ronny is running the company. He recently graduated from Leiden University, Netherlands. According to his corporate bio, Ronny has been a part of numerous investment companies. He claims to have an experience of more than ten years in the trading industry. However, the website or his profile does not mention the name of any specific project.

Throne Legacy Capital

In the promotional videos and pictures of Throne Legacy Capital, another individual can be seen. His name is Kwanky Tse. Tse is also credited as the CEO of TLCGlobal.asia. It is highly possible that Tse and his team are actually running the company. This kind of confusing information about the origins and founders of the company makes it a highly suspicious Forex trading platform.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

How to Join Throne Legacy Capital?

TLCGlobal.asia is a relatively new company, and it is quite shocking to see that it is demanding a huge amount of money. The most basic package of the company costs $1500. You cannot participate in Forex trading or any other income opportunities without buying this package. Two other packages are also offered. The cost of the second package is $15,000, and the third one costs $30,000.

Throne Legacy Capital does not give any specific information about these plans. However, it generally mentions that the income opportunities of all these three packages are different. Such kind of lack of information is very disappointing, especially when you consider the fact you have pay to a whooping minimum amount of $1500.

Income Structure of Throne Legacy Capital

TLCGlobal.asia is taking a huge sum of money from the users and promising stable and passive income in return. Even though the company is promising that profits will be given on a monthly basis, users cannot withdraw them until 24 months.

The website clearly states that the users will not have the option to withdraw any amount for at least 24 months because the fund will be locked in the company and used for trading. However, this kind of business model is not sustainable at all. It is extremely disappointing that the company is taking such a large amount without giving any immediate profits.

Overall, the entire business structure of Throne Legacy Capital is highly suspicious and seems like any other fraudulent platform. As a result, it would not be wrong to say that you will be wasting your money by investing $1500 or even more amount in this platform.

You should avoid this company at all cost. Instead, use the Forex trading robots that are much more reliable and trustworthy than such suspicious Forex trading companies. These robots can help you in earning good amount of profits as they are user-friendly and provide flexible account plans.

Affiliate Ranks

Throne Legacy Capital has the following seven affiliate ranks:

  1. IB Rank at which you have to invest at least $1500
  2. IB1 Rank at which you have to invest $1500 and make further investments.
  3. IB2 Rank at which you have to invest $1500, recruit two members on IB1 Rank, and make further investments.
  4. MIB1 Rank at which you have to invest $1500 and recruit three members on IB2 Rank.
  5. MIB2 Rank at which you have to invest $1500 in five different projects and recruit two members on MIB1 Rank.
  6. SIB1 Rank at which you have to invest $1500 in eight different projects and recruit two members on MIB2 Rank.
  7. SIB2 Rank at which you have to invest $1500 in ten different projects and recruit two members on SIB1 Rank.

Bonuses

Throne Legacy Capital is promising many other profits as well. Generation bonuses are heavily promoted throughout the website. Such bonuses are like any other recruitment commissions. A team of two individuals is generated. An affiliate is the leader of the team, while two positions are located under him. On the second level, the splitting of the positions take place, and four positions are generated in total.

The company promises you more profits at higher levels. For this purpose, you will have to keep hiring more and more people. However, enjoying continuous recruitment is not possible, especially for a platform like TLCGlobal.asia that is asking for at least $1500 in initial investment.

Features

There are some other significant features of the company that should be discussed in detail. These are:

Leading Platform

The company claims that it is a leading Forex trading platform that is simply untrue. It has been only a year since Throne Legacy Capital was founded. There is no proof that this company has the required technology and skills needed to become a prominent leader in the Forex trading industry.

High Profits

TLCGlobal.asia promises a huge amount of profits to its users without giving any significant details about how such profits are actually distributed. Moreover, the company is taking a whopping amount of $1500

Market Fluctuations

One of the most surprising claims of TLCGlobal.asia is that it is not vulnerable to market fluctuations. However, it is simply not possible because all types of trading, including Forex trading, is always going up and down. Hence, no company can promise continuous profits to its users.

Conclusion

The above discussion makes it quite evident that Throne Legacy Capital is not a suitable company for investment in Forex trading. There is no proof that the company actually provides any kind of profits via trading.

In fact, the company seems to be acting like a pyramid company. It is taking a massive amount of at least $1500 from the users and does not allow them to withdraw any kind of income until 24 months have passed. It is highly possible that the company will collapse within two years.

TLCGlobal.asia

The passive profits promised by this company are another proof that the Throne Legacy Capital is actually a pyramid scheme. It tries to seem like a legitimate company, but it has no interest in giving any kind of profits to the users.

Therefore, you should not invest any amount of money in this fraudulent Forex trading platform. Instead, you should use legal and genuine Forex trading robots. These robots have transparent working procedures and provide instant withdrawal options as well. Hence, you can trust these trading robots to earn the maximum amount of profits via Forex trading.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons