Menu

Tokyo Pro System Review: Betrug, kein Geld verlieren

Tokyo Pro System Review: Betrug, kein Geld verlieren

Teilen!

In diesem Test werfen wir einen Blick auf a Forex Expert Advisor deren Eigentümeransprüche können unter verschiedenen Marktbedingungen verwendet werden, um Forex zu handeln und Gewinne zu erzielen. Der Name dieses EA ist Tokyo Pro System.

Laut dem Entwickler ist Tokyo Pro System der derzeit beste asiatische Scalper im Internet. Unserer Meinung nach klingt diese Aussage vage, weil wir mehr Details benötigen, um uns zu entscheiden, ob es sich lohnt, mit diesem System zu handeln oder nicht.

Daher werden wir bei der Überprüfung der verschiedenen Aspekte des Tokyo Pro-Systems die Leistung, die Strategie und gegebenenfalls das Feedback der Benutzer berücksichtigen.

Tokyo Pro Systemüberprüfung

Der Entwickler hat keine Informationen zur Identifizierung bereitgestellt. Auf ihre myfxbook-Kontonennen sie sich "TokyoPro". Dies ist eindeutig der Name der betreffenden Software. Es hilft nicht bei der Identifizierung der Personen, die diese Software erstellt haben.

Außerdem ist uns nicht bekannt, wo sich ihre Büros befinden oder wo dieses Geschäft betrieben wird. Potenzielle Kunden können sie jedoch über ihr myfxbook-Konto kontaktieren. Es gibt auch ein Benutzerforum, über das Kunden ihre Bedenken zu diesem Roboter äußern können.

Auch hier ist zu beachten, dass dieser Entwickler früher eine offizielle Website unter Tokyoprosystem.com hatte. Diese Domain ist nicht mehr aktiv, obwohl der Entwickler diesen Roboter immer noch über andere Wege verkauft.

Wir finden es ein bisschen beunruhigend, dass dieser Entwickler einmal eine Website hatte und dass sie jetzt ihre Operationen von myfxbook aus durchführen, weil sie beschlossen haben, ihre offizielle Website zu schließen.

Bisher wissen wir über das Tokyo Pro System, dass es ein Scalper ist. Es ist nicht klar, mit welcher Strategie diese Software Positionen auf dem Markt eingeht und schließt. Es scheint auch, dass der Entwickler nicht bereit ist, darüber zu sprechen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Der Entwickler versichert den Kunden nur, dass dieser Roboter 100% automatisch ist und keine menschlichen Eingaben erfordert, um zu arbeiten und zu machen Geld.

Sie behaupten auch, dass es, da es automatisch ist, keinen Handelshintergrund seitens des Käufers erfordert.

Später traten jedoch Probleme auf, als ein Kunde diesen Roboter abonnierte, nur um zu erfahren, dass er bestimmte Anpassungen selbst vornehmen musste, um die gleichen Ergebnisse wie der Anbieter zu erzielen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass dieser Roboter, obwohl der Hersteller angibt, dass er zu 100% automatisch ist, immer noch Benutzereingriffe benötigt, bevor er endlich wie erwartet funktionieren kann.

Außerdem ist das Tokyo Pro System ein typisches System, das ein Mindestguthaben von 200 USD erfordert, um 0.01 Lose zu handeln. Und natürlich ist die Behauptung, dass Tokyo Pro System eine Handelsstrategie mit geringem Risiko verwendet, ein allgemeines Versprechen unter Anbietern, die Expertenberater verkaufen. Hier ist nichts fehl am Platz.

Die Probleme

Zunächst möchten wir erwähnen, dass das Preismodell für diesen Roboter ziemlich seltsam ist. Sie können kein Tokyo Pro System kaufen. Sie können es jedoch mieten und Ihre Lizenz nach jeweils 3 Monaten erneuern.

Die Kosten für diesen Roboter betragen 117 US-Dollar und er handelt den 1-stündigen Zeitrahmen. Es wird nur ein Paar gehandelt, nämlich der USDJPY.

Nach den Untersuchungen, die wir an diesem Roboter durchgeführt haben, konnten wir feststellen, dass sein Algorithmus irgendwie darauf ausgelegt ist, den Regeln des Grid-Handels zu folgen.

Tokyo Pro System kann mehrere Trades gleichzeitig eröffnen und wie Sie wissen, ist dies keine gute Sache. Dies kann zu großen Verlusten führen, die Ihr Konto letztendlich in einer Handelssitzung zerstören können.

Ja, wir haben jetzt eine Strategie für diesen Roboter, obwohl der Entwickler sie nicht erwähnt. Wir alle fürchten den Grid-Handel wegen der mit dieser Handelsstrategie verbundenen Risiken. Nicht betrogen werden.

Handelsergebnisse

Der Entwickler von Tokyo Pro System verfügt über zwei Konten zur Verfolgung der Ergebnisse seines Roboters. Das erste Konto muss natürlich das myfxbook-Konto sein, von dem aus sie jetzt betrieben werden. Das zweite Konto ist ein FXBlue-Konto.

Tokyo Pro System fxblue Konto

Beginnen wir zuerst mit ihrem FXBlue-Konto. Wie Sie sehen können, wurde dieses Konto im Dezember 2016 registriert. Laut dem Verlaufsabschnitt von FXblue wurde dieser Roboter in den letzten 141 Tagen verfolgt. Die Gesamtrendite beträgt bisher + 504%. Das Risiko / Ertrags-Verhältnis beträgt nur 3.06, was überhaupt nicht schlecht ist.

Tatsächlich ist die Gesamtleistung dieses Roboters ziemlich beeindruckend, da die Aktienkurve sofort anstieg, als der Roboter auf der Website registriert wurde. Die Aktienkurve ist seitdem sanft, aber stetig gestiegen.

Ihr myfxbook-Account erzählt jedoch eine andere Geschichte, was die Ergebnisse betrifft. Es wurde zur gleichen Zeit registriert, als sie diesen Roboter auf FXblue registriert haben. Dieser myfxbook-Account wurde jedoch irgendwann im April 2017 nach den Ergebnissen dieses Roboters eingestellt.

Tokyo Profit System myfxbook Konto

Als sie dieses Konto auflösten, hatten sie einen Gewinn von realisiert + 1184.19%. Beachten Sie, dass dieses Konto vollständig überprüft wurde, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Manipulationen an den Ergebnissen verringert wird.

Wir möchten glauben, dass das, was wir auf diesem myfxbook-Konto sehen, die schlechte Wahrheit ist. Aber warum genau haben sie aufgehört, diesen Roboter auf ihrem myfxbook-Konto zu verfolgen, als seine Aktivitäten auf FXblue noch verfolgt werden?

Wahrscheinlich ist es abgestürzt. Das ist die einzige Antwort, die wir derzeit haben. Das Fazit lautet: So sehr Tokyo Pro System auch in seinem myfxbook-Konto sehr positive Ergebnisse erzielt hat, kann man ihm immer noch nicht vertrauen, da es nicht in der Lage ist, konstant Gewinne zu erzielen. Schuld daran ist der hohe Drawdown. Dieser Roboter hat einen Drawdown von 34%, was erklärt, warum er gerade nicht auf myfxbook verfolgt wird. Es skalpierte den Forex-Markt, machte einige Gewinne und stürzte schließlich ab.

Kunden-Feedback

Warum sollten Sie einen EA mieten, wenn Sie können? Kaufen Sie eine gute, ohne später irgendwelche zukünftigen Kosten zu verursachen? Dies ist sicherlich nicht die billigste Art zu handeln. Das Zahlungsmodell ist scheiße, und das haben viele Kunden berichtet.

Darüber hinaus haben viele Kunden Probleme mit der Simulation der Leistung dieses Anbieters. Die meisten Leute haben sich beschwert, dass sie nach dem Kauf dieses Handelsroboters schlechte Ergebnisse erzielt haben, die weit von dem entfernt waren, was sie auf dem Konto des Anbieters gesehen hatten.

Schließlich gibt es Berichte, dass dieser Anbieter seine Geld-zurück-Politik nicht einhält. Wenn Sie Ihr Geld zurückfordern, droht Ihnen dieser Anbieter mit rechtlichen Schritten - etwas, das er als Taktik verwendet, um Opfer seines Betrugs zu erpressen.

Alles in allem ist das Kundenfeedback nicht gut. Die meisten Leute, die Tokyo Pro System gekauft haben, scheinen ihre verloren zu haben Investitionen.

Unser bester Rat für Sie

Wenn Sie zu den Opfern gehören, die in den Händen dieses Entwicklers Geld verloren haben, hinterlassen Sie bitte unten Ihren Kommentar. Für diejenigen, die es nicht benutzt haben und darüber nachdenken, es zu benutzen, hören Sie sofort auf. Wenn Sie nach einem guten Fachberater suchen, mit dem Sie handeln können, Konsultieren Sie zuerst diese Liste. Alles, was außerhalb dieser Liste liegt, birgt höchstwahrscheinlich ein hohes Risiko, dass Sie Ihre gesamten Investitionen verlieren.

Der Grund, warum wir Tokyo Pro System nicht empfehlen, ist, dass das Feedback der Benutzer sehr schlecht ist. Wir glauben fast, dass dies ein geldgieriges Programm ist, bei dem naive Händler kommen und Geld verlieren, damit sie sich über das Internet beschweren können. Vermeiden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Tokyo Pro System Review: Betrug, kein Geld verlieren"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Tokyo Pro System Review: Scam, Don’t Lose Money

Tokyo Pro System Review: Scam, Don’t Lose Money

Share This!

In this review, we will be taking a look at a Forex expert advisor whose owner claims can be used in varying market conditions to trade Forex and produce profits. The name of this EA is Tokyo Pro System.

According to the developer, Tokyo Pro System is the ‘best Asian scalper on the internet right now’. In our opinion, this statement sounds vague because we need more details to help make up our minds on whether or not this system is worth trading with.

Therefore, as we review the various aspects of the Tokyo Pro System, we will take into considerations its performance, the strategy and user feedback if there is any.

Tokyo Pro System Review

No information has been provided by the developer to help us identify them. On their myfxbook account, they call themselves ‘TokyoPro’. This is clearly the name of the software in question. It does not help with identifying the people who created this software.

Besides, we are not aware of the location of their offices or place where this business is being conducted from. However, prospective clients can contact them through their myfxbook account. There is also a user forum through which clients can raise their concerns about this robot.

Again, it should be noted that this developer used to have an official website at Tokyoprosystem.com. This domain is no longer active, although the developer still sells this robot through other avenues.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We find it a little bit disturbing that this developer once had a website and that now they are conducting their operations from myfxbook because they chose to shut down their official website.

So far, what we know about the Tokyo Pro System is that it is a scalper. It is not clear what strategy this software uses to enter and close positions in the market. It also appears that the developer is not willing to talk about it.

The developer only assures customers that this robot is 100% automatic, and does not require any human input to work and make money.

They also claim that since it is automatic, it doesn’t require any trading background from the part of the buyer.

However, issues did arise later on when a customer subscribed to use this robot only to be told that they needed to make certain adjustments themselves to get the same results as the vendor. This is a hint that despite the vendor saying that this robot is 100% automatic, it still needs user intervention before it can finally work as expected.

Besides, Tokyo Pro System is a typical system requiring a minimum balance of $200 to trade 0.01 lots. And of course the claim that Tokyo Pro System uses low risk trading strategy is a common promise among vendors who sell expert advisors. Nothing is out of place here.

The problems

First of all, we’d like to mention that the pricing model for this robot is rather weird. You cannot buy Tokyo Pro System. But you can rent it and renew your license after every 3 months of usage.

The cost of this robot is $117, and it trades the 1hr time frame. It only trades one pair, which is the USDJPY.

According to the research that we have conducted on this robot, we were able to establish that its algorithm is somehow designed to follow the rules of grid trading.

Tokyo Pro System can open multiple trades simultaneously and as you know, this is not a good thing. It can result in big losses which ultimately can kill your account in one trading session.

Yes, we now have a strategy for this robot even though the developer is not mentioning it. We all fear grid trading because of the risks associated with this strategy of trading. Do not be cheated.

Trading results

The developer of Tokyo Pro System has two accounts for tracking the results of their robot. The first account obviously has to be the myfxbook account where they now operate from. The second account is an FXBlue account.

Tokyo Pro System fxblue account

Let’s start with their FXBlue account first. As you can see, this account was registered in December 2016. According to the history section of FXblue, this robot has been tracked for the last 141 days. Total returns so far is +504%. The risk/reward ratio is just 3.06 which isn’t bad at all.

In fact, the overall performance for this robot is quite impressive as the equity curve started climbing immediately the robot was registered on the site. The equity curve has since kept rising in a gentle but steady manner.

However, their myfxbook account is telling a different story as far as results are concerned. It was registered at the same time they registered this robot on FXblue. However, this myfxbook account stopped following the results of this robot somewhere in April 2017.

Tokyo Profit System myfxbook account

By the time they were stopping this account, they had realized a gain of +1184.19%. Keep in mind that this account is fully verified, thus reducing any chances of tampering with the results.

We would want to believe that what we are seeing on this myfxbook account is the poor truth. But why exactly did they stop tracking this robot on their myfxbook account when its activities are still being followed on FXblue?

Probably it crashed. That’s the only answer we have right now. The bottom line is: in as much as Tokyo Pro System had recorded very positive results in its myfxbook account as well, it still can’t be trusted due to its inability to consistently generate profits. Blame it on high draw down. This robot has a draw down of 34%, which explains why it is not being tracked on myfxbook right now. It scalped the Forex market, made some profits and finally crashed.

Customer feedback

Why should you rent an EA when you can buy a good one without incurring any future expenses later on? Certainly this is not the cheapest way of trading. The payment model sucks, and that’s what many customers have reported.

On top of that, many customers have issues with simulating the performance of this vendor. Most people have complained that once they purchased this trading robot, they got poor results which was far from what they had seen on the vendor’s account.

Finally, there are reports that this vendor does not honor their money back policy. In fact, when you ask your money back, this vendor threatens you with legal action — something which he uses as a tactic to blackmail victims of his fraud.

All in all, customer feedback isn’t good. Most people who bought Tokyo Pro System seem to have lost their investments.

Our best advice for you

If you are among the victims who lost money in the hands of this developer, please leave your comment below. For those who have not used it and are contemplating to use it, stop immediately. If you are looking for a good expert advisor to trade with, consult this list first. Anything outside that list will most likely put you at great risk of losing your entire investments.

The reason why we are not recommending Tokyo Pro System is that user feedback is very poor. We almost feel like this is a money-grabbing scheme where naive traders come and lose money so that they can complain all over the internet. Avoid.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Tokyo Pro System Review: Scam, Don’t Lose Money”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons