Menü

Top Bit Capital Review: Dies ist ein schmutziger Betrug

Top Bit Capital Review: Dies ist ein schmutziger Betrug

Teilen!

Top Bit Capital ist ein Unternehmen, das ein offensichtlicher Betrug ist. Für diejenigen, die möglicherweise versucht sind, in die Plattform zu investieren, empfehlen wir ihnen, sich fernzuhalten, solange sie noch können. Wir haben gesehen, dass viele Investoren ihr Geld an Betrüger verlieren.

Der Grund für das Schreiben dieser Bewertung ist die Warnung der Händler. Halten Sie sich von Unternehmen fern, die stündliche Gewinne versprechen. Der Markt für digitale Währungen ist wie jedes andere Unternehmen. Die Tugend der Geduld ist wichtig.

Sie können nicht reich werden, wenn Sie herumsitzen. Top Bit Capital verspricht einen stündlichen Gewinn von 0.21%. Logischerweise ist das viel Geld, wenn Sie rechnen. Innerhalb eines Jahres werden Sie Millionär.

Wenn dies das reale Szenario wäre, würde jeder Händler auf dem Markt zu seiner Plattform strömen. Die Wirtschaft würde zusammenbrechen. Es ist klar, dass dieses Unternehmen ein Betrug ist. Die Person, die dieses Unternehmen leitet, ist kein Händler, sondern ein Vermarkter, der Neulinge täuschen möchte.

Der verfügbare Inhalt sagt alles. Das Unternehmen ist weltweit tätig, verfügt jedoch nicht über die erforderlichen Dokumente. Top Bit Capital ist ein Unternehmen, das alles sagt, um Sie zu überzeugen. Das Unternehmen hat keine Handelsgeschichte; das ist HYIP. Das Hauptproblem bei solchen Systemen besteht darin, dass sie in der Anfangsphase möglicherweise bezahlt werden.

Top Bit Capital Review, Top Bit Capital-Plattform

Wenn jedoch keine Mittel auf ihre Plattform kommen, werden sie nicht mehr existieren. Sie müssen vorsichtig sein, und die Sicherheit Ihrer Gelder sollte immer an erster Stelle stehen.

Top Bit Capital Review

Wenn dieses Unternehmen überhaupt rentabel ist, würde es keinen Investor benötigen, um seinen Betrieb zu finanzieren. Der Grad der Verzweiflung mit diesem Unternehmen sagt ihnen, dass sie nicht legitim sind. Das Unternehmen ist nicht sicher oder geborgen. Wenn Sie den Fehler machen, Geld bei ihnen einzuzahlen, werden Sie es für den Rest Ihres Lebens bereuen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen prahlt zusätzlich mit seinem Expertenteam. Was die Frage aufwirft, warum Top Bit Capital sie nicht gutschreibt? Der Anspruch, professionelles, qualifiziertes Personal zu haben, ist bei Ponzi-Programmen üblich. Dies ist ein weiterer Vorgang, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Es gibt kein Team und normalerweise leitet ein einzelner Betrüger das Unternehmen. Warum werden sie sie sonst nicht aus Gründen der Glaubwürdigkeit veröffentlichen? Der Plattform fehlt Transparenz; anstatt in dieses betrügerische Unternehmen zu investieren, Vertrauen Sie der besten Crypto-Handelssoftware.

Diese Systeme werden keine absurden Behauptungen aufstellen. Sie werden am Ende des Tages Gewinn verdienen und Ihre Sicherheit steht an erster Stelle. Das Unternehmen behauptet, dass es sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Informationen über ihre Kunden sind angeblich stark geschützt.

Die Plattform fordert die Anleger dringend auf, sofort Gelder bei ihnen einzuzahlen, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Das Kapital, das Sie als ursprünglichen Betrag einzahlen, wird innerhalb kürzester Zeit zurückgegeben. Je mehr Sie einzahlen, desto höher ist Ihr Verdienst.

Dies sind jedoch vage Versprechen. Es ist sehr schwierig, die Menge vorherzusagen, die Sie im Kryptoraum verdienen werden, und dies ist auf viele Faktoren und die Volatilität zurückzuführen. Das Unternehmen behauptet, Bitcoin, Dash, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash zu handeln.

Es gibt jedoch keine Finanzberichte, die belegen könnten, dass eine Investition in dieses Unternehmen stattfindet. Bei Investitionen dreht sich alles um die Zahlen, und wenn Top Bit Capital diese Daten nutzen kann, können wir kein Wort glauben, das sie sagen.

Kontaktdetails und Vorschriften

Top Bit Capital behauptet, ein in Großbritannien registriertes Unternehmen zu sein. Es wurde ein Registrierungsdokument mit der Nummer 12058227 erstellt. Händler müssen wissen, dass es billig und einfach ist, dieses Material in einem Firmenhaus in Großbritannien zu erhalten.

Die Plattform wird zusätzlich betrieben und gibt an, dass sich ihre Büros in der 28 Station Road, South Norwood, London, SE25 5AG befinden. Die Informationen sind falsch und das Ponzi-System funktioniert illegal. Die Gesellschaft wurde im Juni 2019 gegründet.

Es ist traurig zu sehen, dass das Unternehmen nicht mehr existiert. Wir bedauern diejenigen, die möglicherweise bereits ihr hart verdientes Geld verloren haben. Es ist die Norm von Ponzi-Programmen, in der Branche nicht von Dauer zu sein. Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, legal zu laufen.

Sie befinden sich jedoch nicht in der Datenbank der Financial Conduct Authority (FCA) des Vereinigten Königreichs. Wenn sie nicht im Land operieren dürfen, befinden sie sich angeblich. Warum sollten Sie ihnen vertrauen?

Das einzige, was Sie von diesem Unternehmen erhalten, sind enorme Verluste. Das Ponzi-Programm prahlt außerdem mit einem sehr reaktionsschnellen Kundendienst. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, wie reaktionsschnell und hervorragend der Support ist.

Es ist, weil niemand sie überprüft hat. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie es mit Betrügern zu tun haben, bieten diese möglicherweise nicht einmal die von ihnen behaupteten Dienste an. Normalerweise blockieren Sie Ponzi-Programme, nachdem Sie den hohen Geldbetrag eingezahlt haben.

Mangel an Feedback

Mit dem, was Top Bit Capital anbietet, ist es nur fair, dass sie mehrere Bewertungen haben würden. Leider haben wir bei der Online-Überprüfung festgestellt, dass die Kopie kein einziges Zeugnis enthält. Es sollte Ihnen, dass diese Firma nichts zu bieten hat.

Das Unternehmen ist illegal tätig und kein Investor ist daran interessiert, mit ihnen Geschäfte zu tätigen. Es ist Brauch, Bestätigung und ehrliche Bewertungen für jedes Unternehmen zu finden. Das Unternehmen ist erst seit weniger als einem Monat in der Branche tätig.

Mit den Kunden behaupten sie zu haben, und sie sollten ihre Erfahrungen teilen, wenn ihre Operation überhaupt legitim ist. Niemand hat diesem HYIP sein Geld anvertraut. Daher sollten Sie nicht ihr Meerschweinchen sein,

Sicherheit von Kundengeldern

Trotz dieses Programms, das den Anlegern verspricht, sie zu schützen, ist die einzige Person, vor der Sie vorsichtig sein sollten, der Betrüger, der hinter diesem Unternehmen steht. Das Unternehmen liefert falsche Daten, um das Vertrauen naiver Investoren zu gewinnen. Die Plattform behauptet, sie habe über 1000 Kunden erreicht, aber es gibt keinen Ruf.

Top Bit Capital nutzt sein Partnerprogramm, um so viele Opfer wie möglich für sich zu gewinnen. Der stationäre Zustand, in dem Sie Ihre Verdienstquote erhöhen können, indem Sie Ihre Freunde, Familie oder Kollegen empfehlen. Sie haben ein einzigartiges Klirren, das Sie teilen können.

Es ist klar, dass in dieses Unternehmen keine Investitionen getätigt werden. Das Geld, das Sie einzahlen, wird verwendet, um diejenigen zu bezahlen, die eine Einzahlung vornehmen möchten. Solche Entitäten scheitern schließlich. Das Unternehmen hat seine Bankdaten nicht weitergegeben.

Der Grund dafür ist, dass Sie das Bankkonto der Betrüger mästen. Die Einzahlung von Ponzi-Programmen erfolgt normalerweise auf die Brieftasche oder das Konto des Betrügers. Darüber hinaus ist die Trennung von Geldern etwas, das Sie von solchen Unternehmen nicht erwarten sollten.

Final Verdict

Top Bit Capital ist ein Unternehmen, das nichts zu bieten hat. Vergessen Sie die leeren Versprechen, die dieses Unternehmen den Anlegern macht. es wird alles in Tränen enden. Die einzige Garantie, die wir den Händlern versichern können, sind enorme Verluste.

Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, und die Menschen verlieren nur Geld. Investieren Sie mit legitimen Krypto-Handelssystemen auf dem Markt, der Ihnen Echtzeit-Renditen bietet. Top Bit Capital ist nicht reguliert, verwendet keine Kontaktdaten und zeigt falsche Informationen an. Wir sagen mit dieser Plattform nichts Positives außer vollständigen roten Fahnen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Top Bit Capital Review: This is a dirty Scam

Top Bit Capital Review: This is a dirty Scam

Share This!

Top Bit Capital is a company that is an obvious scam. For those who might be tempted to invest with the platform, we urge them to stay away while they still can. We have seen many investors lose their money to scammers.

The reason for writing this review is to warn traders. Stay away from any venture that promises hourly profits. The digital currency market is just like every other business. The virtue of having patience is important.

You cannot become rich by sitting around. Top Bit Capital promises a profit of 0.21% every hour. Logically speaking, if you do the math, this is much money. Within a year, you will become a millionaire.

If this were the real scenario, then every trader in the market would be flocking to their platform. The economy would collapse. It is clear that this venture is a scam. The person running this venture is not a trader but rather a marketer that wants to deceive newbies.

The content available tells it all. The company is operating globally, yet they do not have the required documents. Top Bit Capital is a venture that will say anything to win you over. The company does not have a trade history; this is HYIP. The main problem with such systems is that they might pay at the initial stages.

Top Bit Capital Review, Top Bit Capital Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

However, when no funds are coming in their platform, they will go out of existence. You need to be careful, and the safety of your funds should always come first.

Top Bit Capital Review

If at all, this entity is profitable, then they would not need an investor to fund their operation. The level of desperateness with this company tells them they are not legit. The company is not safe or secure. If you make the mistake of depositing funds with them, you will regret it for the rest of your life.

The company additionally brag of their team of experts. Which brings up the question, why does Top Bit Capital fail to credit them? The act of claiming to have professional, qualified personnel is common with Ponzi schemes.This is another act to make gain your trust.

There is no team, and an individual scammer usually runs the company. Why else will they not publish them for credibility purposes? The platform lacks transparency; instead of investing in this fraudulent venture, trust the best Crypto trading software.

These systems will not make absurd claims. You will earn profit by the end of the day, and your safety is put first. The company claims that it is secure and you need not worry. Information about their clients is allegedly highly protected.

The platform urges investors to deposit funds with them instantly to attain financial freedom. The Capital you deposit as your initial amount will yield back within no time. The more you deposit, the higher your earning will be.

However, these are vague promises. It is very difficult to predict the amount that you will make in the crypto space, and this is due to many factors and the volatility nature. The company claims to be trading Bitcoin, Dash, Ethereum, Litecoin, and Bitcoin Cash.

However, there are no financial reports that can prove there is an investment taking place in this company. Investment is all about the numbers, and if Top Bit Capital can avail of this data, we can’t believe a word they say.

Contact Detail and Regulation

Top Bit Capital claims to be a company that is registered in the United Kingdom. It put up a registration document with number 12058227. Traders must know attaining this material in a company house in the UK is cheap and easy.

The platform additionally goes ahead and states its offices are at 28 Station Road, South Norwood, London, SE25 5AG. The information is false, and the Ponzi scheme is operating illegally. The company was incorporated in June 2019.

It is sad to see that the venture is no longer in existence. We pity those who might have already lost their hard-earned money. It is the norm of Ponzi schemes not to last in the industry. The company falsely claims to be running legally.

However, they are not in the database of the Financial Conduct Authority (FCA) of the UK. If they are not permitted to operate in the country, they are allegedly located, why would you trust them?

The only thing that you will get from this venture is huge losses. The Ponzi scheme moreover brags of having a very responsive customer support service. There is no way to verify how responsive and excellent the support is.

It is because no one has reviewed them. However, considering that you are dealing with scammers, they might not even offer the services they claim. Usually, after depositing the high amount of funds, Ponzi schemes will block you.

Lack of Feedback

With what Top Bit Capital is offering is only fair that they would have multiple reviews. Unfortunately, when we checked online, we found that the copy does not have a single testimonial. It should you that this company has nothing to offer.

The company is operating illegally, and no investor is interested in transacting with them. It is custom to find endorsement and honest reviews of any venture. The company has only been in the industry for less than a month.

With the clients, they claim to have, and they should share their experience if at all their operation are legit. No one has trusted this HYIP with their funds. Hence, you should not be their guinea pig,

Safety of Funds

Despite this scheme promising investors to protect them, the only person you should be wary of is the scammer behind this venture. The company provides false data to gain the trust of naïve investors. The platform claim they have attained over 1000 clients, yet there doesn’t have a reputation.

Top Bit Capital is utilizing its affiliate program to win over as many victims as they can. The steady-state that you can increase your earning rate by referring your friends, family, or colleague. They have a unique clink that you can share.

It is clear that there is no investment taking place in this venture. The money that you deposit will be used to pay those that want to make a deposit. Such entities eventually fail. The company has not shared their banking information.

The reason behind this is because you are fattening the bank account of the scammers. Deposit of Ponzi schemes is usually made to the wallet or account of the scammer. Moreover, the segregation of funds is something that you should not expect from such entities.

Final Verdict

Top Bit Capital is a company that has nothing to offer. Forget of the empty promises that this venture makes to investors; it will all end in tears. The only guarantee we can assure traders is huge losses.

The company lacks transparency, and people will only lose funds. Invest with legit crypto trading systems in the market that will offer you real-time returns. Top Bit Capital is not regulated, does not avail contact details, and they showcase false information. We don’t say anything positive with this platform apart from complete red flags.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons