Menü

Top Crypto Exchange-Plattformen: Die besten Optionen

Top Crypto Exchange-Plattformen: Die besten Optionen

Inhalt

Crypto Exchange-Plattformen bieten einen Vorteil, den jeder Investor und Händler benötigt. Den richtigen Krypto-Austausch zu finden, ist eine andere Geschichte. Die meisten behaupten, effektiv, schnell und taschenfreundlich zu sein. Um den besten Austausch herauszufinden, benötigen Sie eine verlässliche Meinung. Wir haben diese Krypto-Börsen verwendet und festgestellt, dass sie zu den besten gehören.

Hier ist unsere Liste der glaubwürdigsten Krypto-Austauschplattformen, die die Branche zu bieten hat.

Unser RankingCrypto Exchange-PlattformTypAnfängerfreundlichKosten
# 1.Das BildtelefonJaVariiert
# 2.Das BildtelefonJaFrei
# 3.Das BildtelefonJaFrei
Unser RankingCrypto Exchange-PlattformTypAnfängerfreundlichKosten

#1. Bitsgap

Bitsgap ist eine der besten Krypto-Börsen, die auch einen Krypto-Trading-Bot anbietet. Die Plattform bietet 30 verschiedene Börsen auf derselben Plattform. Einige der Funktionen umfassen Arbitrage-Handel und Handelssignale.

Bitsgap Krypto-Austauschplattform

Der Beitritt zu Bitsgap ist unkompliziert und dauert nicht weniger als fünf Minuten. Mit einem erschwinglichen Plan ist es das Beste für alle Anlegerklassen. Warum nicht? Versuche es noch heute oder nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion?

Es stehen drei Pakete zur Auswahl, Basic, Advanced und Pro. Mit einem angebotenen Demokonto können Sie Ihre Strategien risikofrei testen. Probieren Sie es noch heute aus und überzeugen Sie sich selbst von den Ergebnissen.

# 2. Pionex Crypto Exchange-Plattformen

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Pionex Crypto Exchange-Plattform

Dies ist einer der wenigen Krypto-Börsen, die den Branchenvorschriften entsprechen. Die Plattform entspricht sowohl den amerikanischen als auch den asiatischen Vorschriften. Es macht es die perfekte Anlaufstelle für Krypto-Austauschdienste auf der ganzen Welt.

Es kommt mit einer einfachen und unkomplizierten Benutzeroberfläche. Dank der fortschrittlichen Bots können Sie mit Pionex konstante Gewinne erzielen. Die Bots sind für dauerhafte und geduldige Händler konzipiert. Ein Neuling wird wahrscheinlich 10 Prozent Gewinn machen. Sie können einen Gewinn von 30 bis 50 Prozent erwarten, ohne große Risiken einzugehen.

Über Pionex

Pionex ist eine in Singapur ansässige Plattform und gehört BitUniverse. Dies bedeutet, dass die Plattform vollständig reguliert ist. Eine regulierte Plattform bietet Händlern und allen Benutzern im Allgemeinen Sicherheit. Sie können sicher sein, dass es ein Versehen gibt. Und dies ist eines der größten Verkaufsargumente von Pionex.

Hier ist, eine gründliche Überprüfung dieser einzigartigen Crypto-Austauschplattform

Da Krypto zu einem riesigen Markt wird, wenden sich Händler jetzt an Krypto-Bots, um Gewinne zu erzielen. Diese Bots bieten technologische Lösungen für den Handel. Dies führt zu einer erhöhten Nachfrage nach automatisierten Handelsbots. Pionex ist ein Pionier für automatische Krypto-Handels-Bots. Die Plattform bietet insgesamt 12 Bots und alle haben unterschiedliche Funktionen.

Es wurde 2019 gestartet und bot kostenlose integrierte Bots an. Mitglieder müssen eine geringe Handelsgebühr zahlen, die bei jeder Handelsplattform normal ist. Mit 12 Bots zur Auswahl haben Mitglieder eine Vielzahl von Optionen. Diese Bots arbeiten mit unterschiedlichen Algorithmen, da sie auf unterschiedliche Marktbedingungen abzielen.

Verfügbare Pionex Trading Bots

Mit über 10 Bots zur Auswahl werden Sie mit keinem von ihnen etwas falsch machen. Diese Bots decken alle Märkte ab und verwenden unterschiedliche Algorithmen. Sie müssen nur prüfen, welche Ihre Anlage- und Handelsbedingungen begünstigt

Dollar-Cost Average (DCA) Bot

Mit diesem Bot setzen Händler in regelmäßigen Abständen einen Rückkauf. Händler tätigen Einkäufe auf der Grundlage der Zeit im Gegensatz zu den Preisen. Für diesen Bot stehen 5-Zeit-Intervalle zur Verfügung. Sie umfassen 10 Minuten, eine Stunde, einen Tag, eine Woche und einen Monat.

Gitterbot

Der Bot nimmt mit Pionex einen besonderen Platz ein, da es der erste Bot ist, der von der Plattform angeboten wird. Grid Bot scheint von normalen Marktbewegungen zu profitieren. Es funktioniert, indem es innerhalb eines bestimmten Bereichs günstig kauft und teuer verkauft.

Infinity Grid-Bots

Der Bot hat keine Obergrenze, was ihn zu einer perfekten Option macht, wenn der Markt seitwärts geht.

Leveraged Grid Bot

Durch die Kombination des ursprünglichen Grid Bot mit Grenzkrediten werden die Ergebnisse verbessert. Mitglieder erhöhen ihre Gewinnchancen, wenn der Bot rund um die Uhr handelt. Die verfügbare Hebelwirkung beginnt bei 24X bis maximal 7X.

Leveraged Reversed Grid Bot

Der obige Bot erhöht die Hebelwirkung bei Super-Charge-Ergebnissen. Es funktioniert genauso wie die Nutzung des Grid-Bots, um die Gewinnchancen zu erhöhen.

Margin Grid Bot

Händler können ihre BTC oder USDT ausleihen und zusätzliche Renditen aus der Transaktion hinzufügen. Mit diesem Bot verdienen Mitglieder auch mit der Grid-Bot-Strategie.

Reverse Grid Bot

Der Bot hilft, Ihren Vermögensbestand zu erhöhen, wenn die Preise fallen. Es verkauft Kryptomünzen, wenn die Preise hoch sind, und den Durchschnitt wieder in Position, wenn die Preise zurückgehen. Der Bot ergänzt die Grid-Strategie und hilft Händlern, den Münzbestand zu erhöhen.

Intelligenter Handelsbot

Es ermöglicht Händlern, in einen Markttrend einzusteigen und schließlich ohne Engagement Gewinne zu erzielen. Ihr Konto muss keinen übermäßigen Risiken ausgesetzt sein.

Spot-Futures-Arbitrage-Bot

Dank Crypto Perpetuity können Sie von Arbitrage-Trades profitieren. Der Bot strebt dank der risikoarmen Arbitrage-Strategie einen Gewinn von 15 bis 50 Prozent an.

Nachlaufender Kaufbot

Die meisten Händler betrachten diesen Bot als den besten für den Kauf der Dips. Der Bot kauft Ihre Position weiter, wenn die Preise fallen. Sobald der Boden erreicht ist, wird der Kauf eingestellt.

Nachlaufender Verkaufsbot

Für diejenigen, die vermeiden möchten, in einem Pumpmarkt zu früh zu verkaufen, ist dies der Bot der Wahl. Dank Trailing Stops begrenzen Händler die potenziellen Verluste, wenn sich der Markt plötzlich verschiebt.

TWAP-Bot

Der Bot ist eine hervorragende Funktion zum Kauf und Verkauf großer Mengen von Crypto. Mit dieser Bot-Strategie müssen Sie den Marktpreis nicht beeinflussen. Die meisten Wale verwenden diese Strategie beim Laden oder Entladen großer Mengen digitaler Assets.

Eigenschaften von Pionex

Niedrige Handelsgebühren

Pionex bietet die niedrigsten Handelsgebühren, was für Anleger ein großes Plus ist. Es gibt keine Krypto-Investitionsplattform, die mit den niedrigen Gebühren mithalten kann.

Pionex Mobile Apps

Die Plattform ermöglicht den Handel von unterwegs. Ihre Plattform ist mit allen Mobilgeräten, Android und IOS kompatibel. Die Apps verfügen über ein ästhetisch ansprechendes Design mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche.

Setze mich in den Modus

Händler können ihre bevorzugten Handelsparameter festlegen. Sie können die unteren und oberen Grenzen ändern. Dies macht es zu einer perfekten Option für diejenigen mit mehr Handelserfahrung.

Vorteile von Pionex

Arbitrage-Bots

Dies ist eines der fantastischen Tools von Pionex. Benutzer erhalten Geld, während sie Short-Positionen in Futures haben.

Kopiereinstellung und einfach zu bedienende Bots

Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Top-Tradern dank der Copy-Bot-Einstellungen zu folgen. Für langfristige Interessenten steht eine KI-Einstellung zur Verfügung, die Pionex zu einer zuverlässigen Plattform macht.

Niedrige Gebühren

Pionex bietet kostenlose Bots mit geringen Transaktionsprovisionen an. Die Provisionen beginnen bei 0.05 Prozent im Vergleich zu anderen Börsen mit 0.1 bis 0.25 Prozent.

Support-Mitarbeiter

Sie erhalten eine Plattform, die zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung steht. Die Plattform kann dabei helfen, Verluste auszugleichen, was für die Benutzer von großem Vorteil ist.

Vielzahl von Transaktionen

Pionex bietet wie jede andere Krypto-Austauschplattform Futures-, Leverage- und Margin-Münzen an. Mitglieder können für diese Transaktionen Spot-Market-basierte Grid-Bots verwenden.

Nachteile

Es fehlt ein neutraler Bot.

Die meisten Plattformen bieten neutrale Bots an, die das Tempo für den Austausch bestimmen. Pionex fehlt ein neutraler Bot, der für Neulinge manchmal eine Herausforderung sein kann.

Unsere Erfahrung mit Pionex

Grid Trading Bot Benutzererfahrung

Unser Setup mit Grid Trading Bot

Grid Trading Bot Setup

Infinity Grid Bot Benutzererfahrung

Infinity Grid Bot Persönliche Erfahrung

Dollar-Kosten-Mittelungs-Bot

Dollar-Kosten-Mittelungs-Bot

# 3. Binance

Binance Krypto-Austauschplattform

Binance ist eine der besten Crypto Exchange-Plattformen, wenn es um Skalierbarkeit geht. Es ist auch eine der vertrauenswürdigsten Krypto-Austauschplattformen, die die Branche zu bieten hat. Benutzer können Crypto mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen kaufen und verkaufen.

Die Plattform funktioniert nur mit verifizierten Partnern, um alle Transaktionen sicher zu machen. Es akzeptiert auch eine breite Palette von Währungen, was den Kauf von Krypto erleichtert. Die Plattform bietet auch institutionelle Dienstleistungen wie Vermögensverwaltung, Family Offices und Hedgefonds.

Das Die vollständige Überprüfung dokumentiert gut, was zu erwarten ist mit Binance Crypto Exchange-Plattform.

Vorteile von Binance

Einfache Rücknahme

Die meisten Benutzer werden bestätigen, dass das Abheben von Geldern mit Binance unkompliziert ist. Es kann eine Weile dauern, bis andere Plattformen diese Transaktionen bestätigen.

Niedrige Transaktionsgebühren

Die Plattform bietet schnelle Transaktionen zu geringen Gebühren. Es gibt eine Obergrenze von 0.1 Prozent für alle Händler. Mit mehreren Fiat-Währungen und Zahlungsmethoden ist es ideal für Interessenten.

Beliebt bei Krypto-Experten

Binance ist eine der führenden Krypto-Austauschplattformen. Sie müssen es in jedem Gespräch über den Krypto-Austausch erwähnen.

Safe

Bei allen Transaktionen gibt es eine Sicherheitsgarantie. Dies macht Binance zu einer der wichtigsten Krypto-Austauschplattformen. Alle Transaktionen werden durch Sicherheitssoftware und Serviceschutz geschützt.

Nachteile

Sie können nicht mit herkömmlichen Zahlungsmethoden einzahlen. Einige Kunden haben lange Verzögerungen gemeldet und keinen Telefonkontakt.

Binance-Funktionen

Asset-Konvertierung

Mit dieser Funktion können Mitglieder Vermögenswerte direkt in ihre Geldbörsen umwandeln. Sie müssen sie nicht über Spotmärkte konvertieren. Einige der für die Konvertierung unterstützten Assets umfassen Bitcoin, BNB, Ethereum, EOS, Litecoin und andere.

Binance Future Battles

Die Funktion wurde kürzlich mit großem Erfolg gestartet. Es hat großes Interesse, insbesondere von Einzelhändlern. Mit dieser Funktion können Händler gegeneinander um Punkte kämpfen. Bei diesem Kampf wird dem Händler die Belohnung mit konstanten Kopf-an-Kopf-Gewinnen angeboten.

Kreuzsicherheiten

Mitglieder können ihre Krypto-Assets besichern und Kredite gegen andere digitale Assets aufnehmen. Es hilft Benutzern, ihre Handelsgewohnheiten flexibel beizubehalten.

Preisschutz

Es ist eine neue Funktion, die Anleger vor dem Verlust großer Mengen an Vermögenswerten schützt. Die Funktion schützt Mitglieder vor extremen Marktbedingungen. Es schützt Benutzer vor Stop-Loss und nimmt Gewinnaufträge entgegen.

Unsere Erfahrung mit Binance

Beachten Sie jedoch, dass ich kein Finanzberater bin und nur sage, dass diese Ergebnisse auf meiner persönlichen Erfahrung beruhen. Krypto-Assets können innerhalb kurzer Zeit große Auf- und Abschwünge aufweisen, und Sie müssen überlegen, ob Sie die damit verbundenen Risiken verstehen, bevor Sie investieren. 

Bei Binance Earn können Sie zwischen zwei Abschnitten wählen: dem garantierten und dem hohen Ertrag.

Option für die Binance Crypto Investment-Plattform

Im garantierten Bereich wird Ihr Hauptgeld am Ende des Einsatzzeitraums garantiert an Sie zurückgegeben, unabhängig davon, ob Sie es vorzeitig einlösen oder nicht. In diesem Abschnitt können Sie eine Vielzahl verschiedener Produkte auswählen, z. B. gesperrte Absteckung, Launchpool / Launchpad, BNB-Tresor, Einsparungen, ETH 2.0-Absteckung usw.

Im High-Yield-Bereich besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Teil Ihres investierten Geldes verlieren, insbesondere im Liquid-Swap-Bereich, und insbesondere, wenn Sie nicht wissen, was Sie in diesem Bereich tun.

Der andere Teil des High-Yield-Bereichs, der DeFi-Bereich, weist eine relativ hohe Rendite auf und es besteht nur ein geringes oder gar kein Risiko, das zu verlieren, was Sie investiert haben. Daher kann er als sicheres Anlageinstrument für Binance Earn angesehen werden.

Insgesamt ist Binance ein großartiger Ort für Anfänger und aktive Krypto-Investoren und -Händler. Die Plattform bietet Tiefstgebühren und eine große Auswahl an Handelsoptionen. Sie können auch kostenlos mehr über Krypto erfahren.

Unser Urteil

Dies sind unsere am häufigsten empfohlenen Krypto-Austausche. Wenn wir mehr Plattformen finden, werden wir sie hinzufügen. In der Zwischenzeit sind die beiden oben genannten unsere bevorzugten Krypto-Austauschplattformen.

Verwenden Sie eine der beiden Crypto Exchange-Plattformen und genießen Sie erstklassige Kryptodienste.

Was ist besser, Pionex oder Binance?

Dies hängt von dem Modell ab, das Sie für die Kryptoinvestition auswählen möchten. Für diejenigen, die handeln, ist Pionex eine bessere Option, für Coin Staking hat Binance einen seriösen Plan

Sind Gelder bei Pionex und Binance sicher?

Ja, mit beiden Plattformen sind die Gelder sicher. Beide sind reguliert und folgen einem strengen Kodex für Investitionen und Handel

Kann ich beide Plattformen gleichzeitig nutzen?

Es gibt keinen Grund, warum Sie nicht sowohl Pionex als auch Binance für Ihre Krypto-Investition haben können. Es hilft, Ihren Horizont zu erweitern.

Wie registriere ich mich bei diesen Plattformen?

Sie müssen auf die Links klicken und den Anmeldevorgang starten. Es ist einfach und der Vorgang dauert weniger als zehn Minuten. Hier sind die Anmeldelinks: https://www.valforex.com/go/pionex https://www.valforex.com/go/binance

Wie zahle ich Kryptowährung ein / aus?

Mit einem Binance-Konto gibt es eine Brieftasche, in die Sie Geld einzahlen und abheben können. Pionex unterstützt die Ein- und Auszahlung von Chainlinks.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Top Crypto Exchange Platforms: The Best Options

Top Crypto Exchange Platforms: The Best Options

Crypto Exchange Platforms offer an advantage every investor and trader needs. Finding the right crypto exchange is another story. Most claim to be effective, fast, and pocket-friendly. To find out the best exchanges, you need a reliable opinion. We have used these crypto exchanges and found them to be amongst the best.

Here’s our list of the most credible crypto exchange platforms the industry has to offer.

Our RankingCrypto Exchange PlatformTypeBeginner FriendlyCost
#1.AutoYesVaries
#2.AutoYesFree
#3.AutoYesFree
Our RankingCrypto Exchange PlatformTypeBeginner FriendlyCost

#1. Bitsgap

Bitsgap is one of the best Crypto Exchanges that also offers a crypto trading bot. The platform offers 30 different exchanges on the same platform. Some of the features include Arbitrage Trading and Trading Signals.

Bitsgap Crypto Exchange Platform

Joining Bitsgap is straightforward and It won’t take less than five minutes. With an affordable plan, it’s the best for all classes of investors. Why don’t you give it a try today or use the 14-day free trial?

There are three packages to choose from, Basic, Advanced, and Pro. With a demo account on offer, you can test your strategies risk-free. Try it today and see the results for yourself.

#2. Pionex Crypto Exchange Platforms

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Pionex Crypto Exchange Platform

This is one of the few crypto exchanges that comply with industry regulations. The platform complies with both American and Asian regulations. It makes it the perfect go-to for crypto exchange services across the globe.

It comes with an easy and straightforward UI. You can make consistent profits with Pionex thanks to their advanced bots. The bots are designed for enduring and patient traders. A newbie will likely make 10 percent in profits. You can expect 30 to 50 percent profit without exposing great risks.

About Pionex

Pionex is a Singapore-based platform and is owned by BitUniverse. This means that the platform is completely regulated. A regulated platform offers peace of mind to traders and all users in general. You rest assured knowing that there’s an oversight. And this is one of the biggest selling points of Pionex.

Here’s a thorough review of this one of a kind Crypto exchange platform

With crypto becoming a huge market, traders are now turning to crypto bots to achieve profits. These bots offer technological solutions to trading. And this brings increased demand for automated trading bots. Pionex is a pioneer for automatic crypto trading bots. The platform offers 12 bots in total and all have distinct features.

It was launched in 2019 and offered free built-in bots. Members have to pay a small trading fee which is normal with any trading platform. With 12 bots to choose from, members have a wide array of options. These bots work with different algorithms as they target different market conditions.

Available Pionex Trading Bots

With over 10 bots to choose from, you will never go wrong with any one of them. These bots cover all markets and use different algorithms. You just have to check which one favors your investment and trading conditions

Dollar-Cost Average (DCA) Bot

With this bot, traders set a returning buy at intervals. Traders make purchases based on time as opposed to prices. There are 5-time intervals available with this bot. They include 10 minutes, one hour, a day, one week, and a month.

Grid Bot

The bot holds a special place with Pionex as it’s the first bot offered by the platform. Grid bot looks to profit from normal market movements. It works by buying low and selling high within a specified range.

Infinity Grid Bots

The bot has no upper range limit making it a perfect option for when the market goes sideways.

Leveraged Grid Bot

By combining the original Grid Bot with marginal loans, it amplifies results. Members increase their chances of winning as the bot trades 24/7. Leverage available starts from 1.2X to a maximum of 3X.

Leveraged Reversed Grid Bot

The above bot adds leverage to super-charge results. It works the same way as leverage grid bot to increase chances of winning.

Margin Grid Bot

Traders can lend out their BTC or USDT and add additional yields from the transaction. With this bot, members also earn from the grid bot strategy.

Reverse Grid Bot

The bot helps to increase your asset holdings as prices fall. It sells crypto coins when prices reach high and average back into position when prices retreat. The bot helps compliment the grid strategy and helps traders increase coin holdings.

Smart Trade Bot

It allows traders to get into a market trend and eventually collect profit without exposure. Your account won’t have to face excessive risks.

Spot Futures Arbitrage Bot

You can profit from arbitrage trades thanks to Crypto perpetuity. The bot targets earnings from 15 to 50 percent thanks to the low-risk arbitrage strategy.

Trailing Buy Bot

Most traders consider this bot as the best for buying the dips. The bot continues buying your position as prices fall. It will stop buying once the bottom is reached.

Trailing Sell Bot

For those who want to avoid selling too early in a pumping market, this is the bot of choice. Thanks to trailing stops, traders limit the potential losses if the market shifts suddenly.

TWAP Bot

The bot is an excellent feature for buying and selling large quantities of Crypto. You won’t have to influence the market price with this bot strategy. Most whales use this strategy when loading or unloading large quantities of digital assets.

Features of Pionex

Low Trading Fees

Pionex offers the lowest trading fees which is a big plus for investors. There’s no crypto investment platform that can match the low fees.

Pionex Mobile apps

The platform makes it possible to trade on the move. Their platform is compatible with all mobile devices, Android and IOS. The apps come with an aesthetically appealing design with a simple-to-use interface.

Set myself mode

Traders can set their preferred trading parameters. You can change lower and upper limits. It makes it a perfect option for those with more trading experience.

Advantages of Pionex

Arbitrage Bots

Also known as the funding fee bot, this is one of the fantastic tools on Pionex. Users receive money while having short positions on futures.

Copy setting and easy to use bots

The platform allows you to follow top traders, thanks to the copy bot settings. AI setting is available for long-term prospects making Pionex a reliable platform.

Low fees

Pionex offers bots free of charge with low transaction commissions. The commissions start at 0.05 percent compared to other exchanges with 0.1 to 0.25 percent.

Support staff

You get a platform that is readily available to answer your queries. The platform can help recover losses which is a great advantage to users.

Variety of transactions

Pionex offers futures, leverage, and margin coins just like any other crypto exchange platform. Members can use Spot market-based grid bots for these transactions.

Cons

It lacks a neutral bot.

Most platforms offer neutral bots, which set the pace for exchange. Pionex lacks a neutral bot which can at times be challenging to newbies.

Our Experience with Pionex

Grid Trading Bot User-experience

Our setup using Grid Trading Bot

Grid Trading Bot setup

Infinity Grid Bot User-experience

Infinity Grid Bot Personal Experience

Dollar-cost Averaging Bot

Dollar-cost Averaging Bot

#3. Binance

Binance Crypto Exchange Platform

Binance is one of the best crypto exchange platforms when it comes to scalability. It’s also one of the most trusted crypto exchange platforms the industry has to offer. Users can buy and sell Crypto using a wide array of payment options.

The platform only works with verified partners making all transactions secure. It also accepts a wide range of currencies, making it easier to buy crypto. The platform also offers institutional services such as asset management, family offices, and hedge funds.

The full review well documents what to expect with Binance Crypto Exchange platform.

Advantages of Binance

Easy withdrawal

Most users will attest to withdrawing funds being straightforward with Binance. Other platforms might take a while to confirm these transactions.

Low transaction fees

The platform offers fast transactions at low fees. There’s a cap of 0.1 percent on all traders. With multiple fiat currencies and payment methods, it makes it ideal for interested parties.

Popular among crypto pundits

Binance is one of the leading crypto exchange platforms. You have to mention it in any conversation relating to crypto exchange.

Safe

There’s a security assurance in all transactions. This makes Binance one of the go-to crypto exchange platforms. All transactions are protected using security software and service protection.

Cons

You can’t deposit using traditional payment methods. Some customers have reported long delays and have no phone contact.

Binance Features

Asset Conversion

With this function, members can convert assets directly to their coin wallets. You won’t need to convert them via spot markets. Some of the supported assets for conversion include Bitcoin, BNB, Ethereum, EOS, Litecoin, and others.

Binance Future Battles

The function was recently launched with great success. It has great interest, especially from retail traders. The feature allows traders to battle it out against one another for points. With this battle, the reward is offered to the trader with consistent head-to-head wins.

Cross Collateral

Members can collateralize their crypto assets and borrow against other digital assets. It helps users have a flexible way of maintaining their trading habits.

Price protection

It’s a new feature that protects investors from losing huge amounts of assets. The feature protects members from extreme market conditions. It protects users from stop loss and takes profit orders.

Our Experience with Binance

Note however that I am not a financial adviser and I am just saying these results are based on my personal experience. Crypto assets have the potential to have huge up and down swings within a short period of time and you must consider if you understand the risks involved before investing. 

On Binance Earn, there are two sections which you can choose: the guaranteed and high yield.

Binance Crypto Investment platform option

In the guaranteed section, your principal money is guaranteed to be returned to you at the end of the staking period regardless of whether you redeem early or not. You can choose a variety of different products from this section such as the locked staking, Launchpool/Launchpad, BNB vault, Savings, ETH 2.0 Staking, etc.

In the high yield section, there’s a chance you will lose some of your money invested especially in the liquid swap section and especially if you don’t know what you are doing in this section.

The other part of the high yield section which is the DeFi section, has a relatively high yield and there’s little or no risk of losing what you invested, so it can be considered a safe investment vehicle on Binance Earn.

Overall, Binance is a great place for beginner and active crypto investors and traders. The platform offers rock-bottom fees and a wide selection of trading options. You also get to learn more about crypto for free.

Our Verdict

These are our top recommended crypto exchanges. As we find more platforms, we will add them. In the meantime, the above two are our favorite crypto exchange platforms.

Use one of the two Crypto Exchange Platforms and enjoy top-notch crypto services.

Which is better, Pionex or Binance?

It depends on the particular model you want to choose for crypto investment. For those who trade, Pionex is a better option, for Coin Staking, Binance has a reputable plan

Are funds safe with Pionex and Binance?

Yes, funds are safe with both of these platforms. Both are regulated and follow a strict code of investing and trading

Can I use both of these platforms at a go?

There's no reason why you can't have both Pionex and Binance for your crypto investment. It helps broaden your horizon.

How do I register with these platforms

You have to click on the links and start the sign-up process. It's easy, and the process takes less than ten minutes to complete. Here are the signup links: https://www.valforex.com/go/pionex https://www.valforex.com/go/binance

How do I Deposit/Withdraw Cryptocurrency?

With a Binance account, there's a wallet where you can deposit and withdraw funds. Pionex supports the deposit and withdrawal of chainlinks.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.