Menü

Von Experten empfohlene erstklassige Forex-Broker (beste Broker für Anfänger)

Von Experten empfohlene erstklassige Forex-Broker (beste Broker für Anfänger)

Teilen!

Es gibt Dutzende von Listen im Internet, die behaupten, die am besten bewerteten Forex Broker im Internet zu markieren.

Allerdings sind nicht alle Forex Broker Sie in diesen Listen finden sind eigentlich Top-rated Forex Broker.

Einige Broker wurden für hohe Spreads beschuldigt, aber Sie finden sie immer noch in der Liste der am besten bewerteten Forex Broker, die in anderen Rezensionsseiten veröffentlicht wurden.

Es ist schrecklich zu erkennen, dass die meisten Prüfer ihre Standards für die Qualifizierung von FX-Brokern auf die ultimative Liste der am besten bewerteten Broker herabgestuft haben.

Das ist der Grund, warum Sie jeden Tom Dick und Harry in diesen Listen finden, auch wenn sie keine grundlegenden Anforderungen wie den 4-5-Sterne-Kundenservice haben.

Dies sind die gleichen Forex Broker die es Kunden einfach erschweren, profitabel zu handeln, weil sie Market Maker sind.

Und das Schlimmste ist, dass einige Forex Broker sind reine Betrügereien. Sobald Sie Ihr Konto mit ihnen finanzieren, gibt es keine abhebenden Mittel überhaupt.

Jeder Versuch, dies zu tun, wird mit dummen Bedingungen verkürzt, die eindeutig bedrückend auf der Seite des Klienten sind und auf der Seite des Maklers günstig sind.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mit anderen Worten, diesen Brokern ist niemals zu trauen, da sie immer Probleme mit Kunden haben und diese Probleme niemals behandelt werden. Daher verdienen sie es nicht einmal, in einer Liste empfohlener Forex-Broker zu erscheinen.

Auch hier wurden andere Betrügereien von Hochmut und unprofessionellem Verhalten angeklagt.

Wir haben gesehen, dass sie oben auf dieser Liste in erscheinen Bewertungen das sind nicht sehr rücksichtsvoll in Bezug auf die Angelegenheiten ihrer Leser.

Leider machen diese Forex-Broker einen Großteil dessen aus, was wir im Internet als „bestbewertete Forex-Broker“ haben.

Die gute Nachricht ist, dass wir das Race-Rennen für Sie bereits durchschnitten haben, indem wir uns die Zeit genommen haben, Ihnen die ultimative Liste unserer empfohlenen Forex-Broker zu veröffentlichen, die es nicht gibt Betrug. Unsere Liste wird von einer Reihe von Qualitäten beeinflusst, die vor der Veröffentlichung analysiert wurden.

Wenn Sie also keine Zeit haben, Ihre eigenen Recherchen durchzuführen, weil Sie sofort handeln möchten, können Sie stattdessen die folgenden Forex-Broker verwenden.

Diese Top-Forex-Broker wurden von uns nach sorgfältiger Recherche und Prüfung aller von ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen ausgewählt.

Du kannst auch Verwenden Sie Crypto Currency-Handelsroboter um echte Gewinnmargen zu erzielen. Experten empfehlen die Verwendung vertrauenswürdiger und geprüfter Crypto-Devisenhandelsroboter. Lassen Sie den Bot für sich arbeiten und erzielen Sie ein enormes Wachstum in Ihrem digitalen Devisenhandel. Worauf wartest du?

Ja, Crypto Automated Trading ist hier bei uns. Erleben Sie die vollständige Kontrolle des Crypto-Handels mit afvoll automatisierter Cryptocurrency-Handelsroboter. ETBot ist ein erstaunlicher automatisierter Bot, der für alle Arten von Enthusiasten digitaler Währungen entwickelt wurde. Sie können automatisch Kryptowährungen wie Bitcoin, Etherium, Litecoin und andere handeln. Mit ETBot können Benutzer auch automatisch eine Verbindung zu vorhandenen Crypto-Börsen herstellen.

Sie können ETBot mit Krypto-Börsen wie Binance, BitMex, Coinbase, Kraken und anderen verbinden. Um die vollständigen Details zu erhalten, lesen Sie bitte was die Meinung des Experten auf diesem Wunder Crypto Handelsroboter.

Darüber hinaus haben wir uns auch verschiedene Kundenrezensionen angesehen, bevor wir eine Bewertung erhalten haben.

Bestbewertete und effiziente Forex Broker (am besten für Anfänger)

MaklerMin. EinzahlungRechtlichesDer Vorteil
$ 10CySECN / A
Amarkets img$ 200FSA25%
XM-Broker$5FCA, IFSC, CySEC$ 30 Bonus ohne Einzahlung
Klickrades$ 250FSABis zu $ ​​5000
$1CySECN / A
$ 200ASIC, FCA$ 10
AlpariJeder Betrag IFSC50-101% Ihrer Anzahlung
MaklerMin. EinzahlungRechtlichesDer Vorteil

#1. IQ Option (Am meisten empfohlen und Erste Wahl für Anfänger)

IQ Option bietet Forex-Handel mit den fortschrittlichsten und dennoch benutzerfreundlichsten Handelstools, die wir je in der Branche gesehen haben. Sie revolutionierten die Branche, indem sie als erster Broker Investoren mit einer Mindesteinlage von 10 USD und Kontrakten von 1 USD handeln ließen.

Das ist ein Grund warum IQ Option wurde damals populär. Sie haben jedoch hart gearbeitet, um auch ihre Kunden zu gewinnen und zu halten.

Zum Beispiel haben sie neue und aufregende Funktionen auf ihrer Plattform eingeführt, während alte und geliebte Funktionen intakt bleiben. Auf ihrer Plattform wird derzeit IQ Option 4.0 ausgeführt, die erste ihrer Art, die mit der begehrten WebGL-Technologie ausgeführt wird, mit der bis zu 9 Diagramme gleichzeitig geöffnet und verwaltet werden können. Das ist aber noch nicht alles.

Um Händler auf ihrer Plattform zu halten, wird kostenlos ein Demokonto zur Verfügung gestellt, von wo aus Sie Ihre Fähigkeiten honen können, bevor Sie live gehen.

Da IQ Optionen Ist CySec reguliert und mit ihren Vorschriften konform, haben sie den Einzahlungsbonus auf 14 Dezember fallengelassen. Die Aufsichtsbehörden hielten diese Funktion für die meisten Trader für ein hohes Risiko, weshalb IQ Options dies zu erfüllen hatte.

Sie sind sich auch darüber im Klaren, wie sie Positionen absichern. Wenn Sie der Typ eines Traders sind, der befürchtet, dass ein "Over-the-Counter" -Makler von Ihnen stiehlt, hat dieser Broker Ihnen nur versichert, dass er Ihr Risiko effektiv steuern wird.

In Bezug auf die Handelsplattform können wir sagen, dass IQ Options sich entschieden hat, eine eigene maßgeschneiderte Handelseinrichtung zu entwickeln, die für die Marke einzigartig ist.

Diese Plattform wurde neu gestaltet und in 4.0 auf Version 2016 verbessert. Aus diesem Grund werden die meisten Optionen-Trader, die an reguläre Handelsplattformen gewöhnt sind, es fortschrittlich und dennoch intuitiv finden und mit Funktionen erreichen, die niemals auf Standard-Broker-Plattformen zu finden sind.

Die Plattform kann entweder heruntergeladen oder im Internet verwendet werden, ohne dass sie auf Ihrem Gerät installiert werden muss. Eine große Auswahl an Charts wird ebenfalls angeboten. Dazu gehören Linien-, Kerzen-, Flächen- und Balkendiagramme.

In Bezug auf den Ruf hat dieser Broker seine Marke vollständig abgedeckt, ohne Flecken oder Misshandlungen oder Irreführungen seiner Händler in der Vergangenheit. Die meisten Branchenblogs haben zugegeben, dass IQ Options der Branche weit voraus ist und im Allgemeinen mehr als anständig ist, wenn es darum geht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

If Sie melden sich jetzt an, werden Sie die folgenden Funktionen genießen:

  • Sicherer Handel, da sie reguliert sind
  • All-in-One-Handelsfazilität, in der Sie mit Forex, Binary und handeln können Kryptowährung Aktiva
  • Mindesteinzahlung von 10 $ mit der höchsten Auszahlung von 90% pro Trade
  • Reibungslose, intuitive Handelsplattform, unterstützt von modernster Technologie, die ständig verbessert wird
  • Direkter Zugang zu Cryptowährung Märkten

Das ist definitiv ein Makler, mit dem Sie Geschäfte machen möchten. Aufgrund der hohen öffentlichen Nachfrage wurden wir gebeten, eine Link für die Anmeldung. Klicke darauf, mache eine Einzahlung und fange an zu handeln.

# 2. AMarkets:

AMarkets ist einer der besten und am weitesten verbreiteten Forex-Broker, den der Markt zu bieten hat. Dies ist zweifellos einer der transparentesten und professionellsten Broker, die der Markt zu bieten hat. Mit jahrelanger Erfahrung besteht diese Maklerfirma seit 2007. Dank ihrer Professionalität wurden sie als bester Forex Broker in 2019 bewertet.

Dieser Broker bietet regelmäßige Boni und Provisionen an, was ihn zu einer attraktiven Option für alle macht. Mitglieder profitieren außerdem von bis zu 1: 1000 und nicht nur sofortige Abhebungen. Es bietet über 50 Währungspaare mit 147 CFD. Es gibt drei verschiedene Konten, aus denen Sie einen All-Inclusive-Forex-Broker auswählen können. Und ja, es wird von allen Aufsichtsbehörden streng reguliert.

Es gibt zwei verschiedene Handelsplattformen, die als die besten der Branche gelten. Mit A-Markets erhalten Sie MT4 und MT5 Handelsplattformen. Dies bedeutet, dass Benutzer beim Handel eine schnelle Ausführung erhalten und jedes Gerät, Desktop oder Handy verwenden können. Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Visa, WebMoney, Neteller sind die Zahlungsmethoden, aus denen Sie wählen können. Einfach gesagt, hat es Der beste Service und ist 5-Sterne von den meisten Kunden.

# 3. XM:

XM Broker ist stolz darauf, über 300 Investitionsinstrumente anzubieten, die von Währungspaaren bis hin zu Rohstoffen, Indizes, Metall und so weiter reichen.

XM Broker ist auch einer der großzügigsten Top-rated Forex Broker in Bezug auf Boni, da Kunden können bis zu $ ​​5000 in reinen Bonus Geld zugreifen.

Der Broker bietet eine einzigartige Hebelwirkung von 888: 1, die entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann.

XM Forex Broker Hat 3 verschiedene Arten von Konten, die Händler je nach Bedarf auswählen können.

Dazu gehören Micro-, Standard- und XM-Zero-Konten. Natürlich haben diese Konten verschiedene Funktionen, die Ihre Entscheidung bei der Auswahl eines Kontos im Gegensatz zu den anderen informieren können.

Xm broker
XM Broker Homepage

Um ein klares Bild davon zu bekommen, was dieser Broker anbietet, lesen Sie unsere Umfassende Überprüfung dieses Maklers hier. Sie werden verstehen, warum XM es in unsere Liste der am besten bewerteten Forex Broker gemacht hat.

# 4. Exness: am erschwinglichsten unter den Top-Forex-Brokern

Exness Forex Broker Ist gut reguliert und rücksichtsvoll von den Bedürfnissen der Kunden.

Obwohl Exness derzeit keinen Bonus oder keine Aktion hat, die Kunden anlocken kann, haben sie dennoch gute Handelsbedingungen und Kontotypen für ihre Kunden.

Sie können sehen, dass die minimale Menge an Einzahlung benötigt, um zu erleben, was Exness bietet, ist $ 1, die mehr als erschwinglich für alle, die versuchen, ihren Service auszuprobieren.

Sie haben insgesamt 4 verschiedene Arten von Konten, von denen wir glauben, dass sie Ihren Anforderungen angemessen entsprechen.

Dieser Makler lädt keine Provisionen wie andere am besten bewerteten Forex Broker tun. Weiterlesen Über sie hier.

exness
Exness Forex Broker

# 5. FXOpen: innovativste unter den besten Forex-Brokern mit bitcoin Anlagemöglichkeit

Als wir einen Bericht über diesen Broker gemacht haben, waren wir sehr erfreut, herauszufinden, dass sie auch Krypto-Devisenhandel anboten.

FXOpen gehört zu den wenigen Forex-Brokern Auf dem Internet bietet Handelschancen für diejenigen, die gerne die Vorteile der Volatilität von Bitcoin und anderen Krypto-Währungen nutzen möchten.

Allerdings ist diese Forex Broker auch andere regelmäßige Forex Produkte und Dienstleistungen.

Handelswährungspaare, Rohstoffe und Indizes sind auch über die verschiedenen bei FXOpen angebotenen Kontenoptionen möglich.

Wir lieben ihren ECN-Account-Typ, der den Kunden ein No-Dealing-Desk-Trading-Erlebnis bei den besten Gebotspreisen garantiert.

Minimale Investition ist auch taschenfreundliche Bedeutung, die alle Händler sich leisten können, was FXOpen auf ihrer Plattform anbietet.

Da FXOpen von zwei Leitungsgremien gut reguliert wird, kann man mit Sicherheit den Schluss ziehen, dass dies einer der sichersten Broker ist, mit denen im Internet gehandelt werden kann, weshalb sie es leicht in unsere Liste der am besten bewerteten Forex-Broker im Internet geschafft haben Netz.

Am besten bewerteten Forex Broker fxopen
FXOpen bestbewerteter Forex Broker

# 6. Alpari: erstklassiger Forex-Broker für ECN-Händler

Alpari wickelt monatlich ein sehr großes Handelsvolumen ab - eine der Eigenschaften von erstklassigen Forex-Brokern.

Sie sind auch gut reguliert und hören gerne auf die Bedürfnisse ihrer Kunden.

Ihr ECN-Account-Typ erfordert nur eine Mindesteinzahlung von $ 200, die so sehr erschwinglich ist.

Auf der anderen Seite hat ihr Standardkonto keine Mindesteinzahlung.

Dieser Forex Broker ist auch scharf auf Spreads. Während der normalen Marktbedingungen hält Alpari seine Spreads bei weniger als 1 Pip.

Allerdings sind die Spreads auch tendenziell abhängig von Marktbedingungen variieren. Aber im Allgemeinen halten sie ihre Spreads niedrig, um neue Händler anzuziehen und bestehende zu halten.

Was macht Alpari ein einzigartiger Forex Broker ist, dass sie in Unterrichtsmaterial für ihre Mitglieder investiert haben. Es ist klar, dass dieses Unternehmen bestrebt ist, seine Position auf unserer Liste der am besten bewerteten Forex-Broker zu verbessern.

Mit all der Konkurrenz da draußen, nur die innovativen machen es auf der Liste der am besten bewerteten Forex Broker.

Sie als Kunde von Alpari genießen mehr in pädagogischen Material, auf das Sie zugreifen können. Es kann nicht gesagt werden Besser als das.

Bestbewerteter Forex Broker Alpari
Alpari

 

Ein Hinweis auf diese Top-Forex-Broker

Diese Liste o wird weiter wachsen, da wir mehr echte und zuverlässige Makler entdecken, die hier verdient haben.

Wir möchten Sie nicht auf eine Handvoll Forex-Broker beschränken, da wir glauben, dass es viele ehrliche Broker gibt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir sie hier hinzufügen. Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge zu einem der Broker haben, geben Sie bitte unten einen Kommentar ab.

Händler können auch Verwenden Sie bewährte Alternativen wie Crypto Devisenhandelsroboter. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie echte und transparente Crypto-Devisenhandelsroboter. Stellen Sie sicher, dass Sie mit authentischen und dedizierten Crypto-Devisenhandelsrobotern handeln. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

30 Antworten zu „Bestbewertete Forex-Broker, empfohlen von Experten (beste Broker für Anfänger)“

  1. Ich habe keine Bewertung zum blauen Handel gesehen. Darf ich wissen, ob Blue Trading ein Betrug oder ein wirklich legitimer und vertrauenswürdiger PAMM-Kontoverwaltungsdienst ist? Haben sich aus diesem blauen Handelsdienst Skalenberichte ergeben? Wie seriös ist dieses Unternehmen und wie gut sind ihre Renditen?

  2. Danke Val, es ist gut, über diese Makler zu rezensieren. Persönlich habe ich bei einem Makler namens Leo Markets Geld verloren. Ihre Webseiten existieren nicht mehr und sie beantworten meine Anrufe nicht mehr oder rufen mich zumindest an, daher ist es sehr wichtig, diese Broker zuerst zu überprüfen.

  3. Vielen Dank für Ihre Warnung, ich hätte fast mein hart verdientes Geld investiert. Bitte beraten Sie mich zu diesen selbsternannten Anlegern: myhopetoday.co.uk

  4. Es gibt einen Bibliotheksmarkt, der vor ungefähr einem Jahr eröffnet wurde, und es gibt keinen Grund, warum ich generelle Erfahrungen mit dem Fernsehen gemacht habe, und es gibt keine Möglichkeit, einen Bericht über das Fernsehen zu verfassen invertir en cryptomonedas y era muy rentable, Como podría obtener informacvión telefonicamente, GRACIAS

  5. Hola Ángeles te diré que como soy otro que invertí en libramarkets y me siento estafado llevo algo más de un me devuelvan el dinero que invertí no hacen más marear me llaman para decirme que siga con ellos cuando les digo que no Ich möchte mehr darüber wissen, wie ich mich entscheiden kann, und wie ich mich entscheiden kann, ob ich mich entscheiden soll, ob ich mich entscheiden soll, ob ich mich entscheiden soll oder nicht Es wurde eine Nachricht für eine Person abgegeben, die mit dem Menü des Essens übereinstimmt. Te doi mi teléfono por si q
    Es gibt eine Beschreibung der Wespe für eine herzliche Begrüßung von Fran

  6. H *** o.
    Ich hoffe ich kann einen guten Makler finden. Wenn jemand eine gute Erfahrung hat und mich weiterempfehlen wird, wird er geschätzt.
    Ich hatte 2 schlechte Kontakte, einer hat 1 €, der andere ist noch nicht vergeben, aber ich fürchte, sie werden es in Kürze tun.
    Das Problem ist, sehr schwer ein gutes und korrektes zu finden.
    Danke für alles.

  7. Hallo. Ich brauche Infos zum Expertensbinarytrade. Um zu sehen, ob die echt sind. Die Seite über uns existiert nicht. Würde mich sehr über die Info freuen.
    Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Top Rated Forex Brokers Recommended by Experts (Best Brokers for Beginners)

Top Rated Forex Brokers Recommended by Experts (Best Brokers for Beginners)

Share This!

There are dozens of lists on the internet purporting to highlight the Top rated Forex brokers on the internet.

However, not all of the Forex brokers you find in those lists are actually top rated Forex brokers.

Some brokers have been blamed for high spreads, yet you still find them in the list of top rated Forex brokers published in other review sites.

It’s sickening to realize that most reviewers have downgraded their standards for qualifying FX brokers into the ultimate list of top rated brokers.

That’s the reason you find every Tom Dick and Harry featuring in those lists, even if they don’t have basic requirements like 4-5 star customer service.

These are the same Forex brokers who simply make it difficult for clients to trade profitably because they are market makers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

And the worst thing is that some Forex brokers are pure scams. Once you fund your account with them, there is no withdrawing funds whatsoever.

Any attempt to do so will be thwarted with silly terms and conditions which are clearly oppressive on the side of the client and favorable on the side of the broker.

In other words, these brokers are never to be trusted because they always have issues with clients and these problems are never attended to, hence they don’t even deserve to appear in any list of recommended Forex brokers.

Again, other scam brokers have been accused of high-handedness and unprofessional conduct.

We’ve seen them appearing on top of this list in reviews that are not very considerate with regards to their readers affairs.

Unfortunately, these Forex brokers make up a bulk of what we have on the internet as ”top rated Forex brokers”.

The good news is that we have already cut the rat race for you by taking our time to publish you the ultimate list of our recommended forex brokers that are not scams. Our list is influenced by a number of qualities that were analyzed before publishing.

So if you don’t have time to do your own research because you want to trade straight away, you can use the following Forex brokers instead.

These top forex brokers were hand-picked by us after conducting careful research and scrutinizing every product and services offered by them.

You can also use Crypto Currency trading robots to make real profit margins. Experts recommend using trusted and vetted Crypto currency trading robots. Make the bot work for you and achieve immense growth in your digital currency trading. What are you waiting for?

Yes, Crypto automated trading is here with us. Experience full Crypto trading control with a fully automated Cryptocurrency trading robot. ETBot is an amazing Automated bot created to suit all types of digital currency enthusiasts. You can automatically trade Cryptocurrencies such as Bitcoin, Etherium, Litecoin, and others. ETBot also allows users to automatically connect to existing Crypto exchanges.

You can connect ETBot with crypto exchanges such as Binance, BitMex, Coinbase, Kraken, and others. To get the full details, make sure you read what the expert’s opinion on this wonder Crypto trading robot.

In addition to this, we also looked at various customer reviews before awarding a rating appropriately.

Top Rated and Efficient Forex Brokers (Best for Beginners)

BrokerMin DepositRegulationBonus
BrokerMin DepositRegulationBonus
$2,500YesN/A
$10CySECN/A
Amarkets img$200FSA25%
XM broker$5FCA, IFSC, CySEC$30 no deposit bonus
Clicktrades$250FSAUp to $5000
$1CySECN/A
Fx Open$200ASIC, FCA$10
AlpariAny amount IFSC50-101% of your deposit

#1. World Markets Top Rated AI Managed Account Broker

World Markets is another authentic broker with AI managed account on offer. The platform has proven pundits wrong thanks to its accurate trading signals. With computer algorithm signals, traders get near perfect accurate signals. World Markets is for the investor who is looking for an advanced technological trading platform. The platform offers users a one of a kind trading experience with no exception.

Experts and professionals alike hail World Markets as a genuine and transparent broker. With a solid trading reputation, World Markets is proving to be a must have for serious traders. Your account is managed by a team of financial analysts and software engineers. You won’t have to search for market insights, the bot does it automatically. MQL Copy Trading platform is available on all devices. World Markets is compatible with tablets and most smartphones.

Advantages of World Markets

Withdrawals are made monthly from the time of deposit making it convenient. Safety of funds is guaranteed thanks to cutting-edge account trading software available. The software has proven to mitigate losses as much as possible making it one of a kind. Risk management protocols are in play which helps calculate risks of each trades.

What are you waiting for, sign up with this amazing AI trading broker today.

#2. IQ Option (Most Recommended and Number one choice for beginners)

IQ Option offers Forex trading with the most sophisticated and yet easy-to-use trading tools we’ve ever seen in the industry. They revolutionized the industry by being the first broker to let investors trade with a $10 minimum deposit and $1 contracts.

That’s one reason why IQ Option became popular back then. However, they’ve worked hard to attract and retain their customers too.

For instance, they’ve introduced new and exciting features on their platform while keeping old and loved features intact. Their platform currently runs IQ Option 4.0, the first of its kind to run on the coveted WebGL technology which allows opening and managing of up to 9 charts simultaneously. But that is not all.

To retain traders on their platform, a demo account is freely provided from where you can horn your skills before going live.

Since IQ Options is CySec regulated and compliant with their regulations, they dropped deposit-matching bonus on 14th December. Regulators considered this feature a high risk for most traders, hence IQ Options had to comply.

They are also crystal clear on how they hedge positions. If you’re the type of trader who fears that an ”over the counter” broker will steal from you, then this broker just re-assured you that they are going to manage your risk effectively.

In terms of trading platform, we can say that IQ Options opted to design their own bespoke trading facility which is unique to the brand.

This platform was re-designed and improved to version 4.0 in 2016. Because of this, most options traders who are used to regular trading platforms will find it advanced yet intuitive and reach with features that can never be found on standard broker platforms.

The platform can either be downloaded or used on the internet without the need to install it on your device. A wide range of charts are also offered. These include line, candlestick, Area and Bar charts respectively.

In terms of reputation, this broker has its brand completely covered with no stain or history of mistreating or misguiding their traders. Most industry blogs have admitted that IQ Options is way ahead of the industry, and are generally more than decent when it comes to handling their customers’ needs.

If you sign up now, you will enjoy the following features:

  • Safe trading since they are regulated
  • All-in-one trading facility where you can trade Forex, Binary and Cryptocurrency assets
  • Minimum deposit of $10 with highest payout of 90% per trade
  • Smooth, intuitive trading platform backed by cutting-edge technology which is constantly being improved
  • Direct access to Crypto-currency markets

That’s definitely a broker you want to do business with. Due to high public demand, we have been asked to provide a link for signing up. Click it, make a deposit and start trading.

#3. AMarkets:

AMarkets is one of the best and widely used Forex broker the market has to offer. Without a doubt, this is one of the most transparent and professional brokers the market has to offer. With years of experience, this brokerage firm has been in existence since 2007. Thanks to their level of professionalism, they have been rated the best Forex broker in 2019.

This broker offers regular bonuses and commissions making it an attractive option for all. Members also enjoy leverage of up to 1:1000 not forgetting instant withdrawals. It offers over 50 pairs of currency with 147 CFD. There are three different accounts to choose from making it an all-inclusive Forex broker. And yes, it comes highly regulated by all regulatory bodies.

It has two different trading platforms which are considered to be the best in the industry. With A-Markets, you will get MT4 and MT5 trading platforms. This means that users get fast executions when trading and can use any device, desktop or mobile. Various payment methods are also available for customers to choose from. Visa, WebMoney, Neteller, are among the payments methods to choose from. Simply put, it has the best service and is ranked 5 stars by most clients.

#4. XM:

XM broker takes pride in offering over 300 investment instruments which range from currency pairs, to commodity, indices, metal and so on.

XM broker is also one of the most generous top rated Forex brokers in terms of bonuses since clients can access up to $5000 in pure bonus money.

The broker has been offering a unique leverage of 888:1 which can be adjusted accordingly to suit your needs.

XM Forex broker has 3 different types of accounts which traders can choose depending on their needs.

These include Micro, Standard and XM Zero accounts. Of course these accounts have various features which may inform your decision when choosing one account as opposed to the other.

xm broker
XM broker’s homepage

To get a clear picture of what this broker is offering, read our comprehensive review of this broker here. You will understand why XM made it into our list of top rated Forex brokers.

#5. Exness: most affordable among the top forex brokers

Exness Forex broker is well-regulated and considerate of its clients needs.

Although Exness doesn’t have a bonus or promotion that can entice clients presently, they still have good trading conditions and account types for their clients.

You can see that the minimum amount of deposit needed to experience what Exness is offering is $1, which is more than affordable to anyone wanting to try out their service.

They have 4 different types of accounts in total which we believe will suit your needs appropriately.

This broker does not charge commissions like other top rated Forex brokers do. Read more about them here.

exness
Exness Forex broker

#6. FXOpen: most innovative among the best forex brokers with bitcoin investment option

When we did a review on this broker, we were quite pleased to find out that they were offering crypto-currency trading as well.

FXOpen is among the few forex brokers on the internet offering trading opportunities to those who would like to take advantage of the volatility of Bitcoin and other crypto-currencies.

However, this Forex broker is also providing other regular Forex products and services.

Trading currency pairs, commodities and indices is also possible through the various account options offered at FXOpen.

We love their ECN account type which guarantees clients a no-dealing desk trading experience at the best ask bid prices.

Minimum investment is also pocket-friendly meaning that all traders can afford what FXOpen is offering on their platform.

Also, being that FXOpen is well-regulated by two governing bodies, it’s safe to conclude that this is one of the safest brokers to trade with on the internet, which is why they easily made it into our list of top rated Forex brokers on the web.

top rated forex broker fxopen
FXOpen top rated Forex broker

#7. Alpari: top rated forex broker for ECN traders

Alpari handles a very huge trading volume on a monthly basis — which is one of the qualities of top rated Forex brokers.

They are also well-regulated and keen on listening to their customers’ needs.

Their ECN account type only requires a minimum deposit of $200 which is very affordable so to speak.

On the other hand, their standard account does not have any minimum deposit requirement.

This Forex broker is also keen on spreads. During normal market conditions, Alpari keeps its spreads at less than 1 pip.

However, spreads also tend to vary based on market conditions. But generally, they keep their spreads low to attract new traders and keep existing ones.

What makes Alpari a unique Forex broker is that they’ve invested in educational material for their members. It’s clear that this company is striving to improve its position on our list of top rated Forex brokers.

With all the competition out there, only the innovative ones make it on the list of top rated Forex brokers.

You as a client of Alpari will enjoy more in terms of educational material which you will have access to. It cannot be said any better than this.

top rated forex broker alpari
Alpari

 

A note on these top forex brokers

This list o will keep growing as we discover more genuine and reliable brokers who deserve here.

We don’t want to restrict you to just a handful of forex brokers because we believe there are many honest brokers out there.

It’s only a matter of time before we add them here. If you have any comments or suggestions about any of the brokers, kindly drop a comment below.

Traders can also use proven alternatives such as Crypto currency trading robots. Genuine and transparent Crypto currency trading robots is what you need to succeed. Make sure to trade with authentic and dedicated Crypto currency trading robots. What are you waiting for? Sign up with one today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

27 Replies to “Top Rated Forex Brokers Recommended by Experts (Best Brokers for Beginners)”

  1. Agradezco su información, tengo tiempo tratando de conseguir datos que me ayuden a invertir en Forex y hasta ahora los veo muy convincente. Gracias.

  2. I didn’t see any review done on blue trading . May I know if blue trading is a scam or it is real legitimate and trustworthy PAMM account management service? Have any scale reports arise from this blue trading service? Just how reputable is this company and how good are their returns?

  3. Thank you Val, it is good to review about this brokers. Personally I have lost money on one broker called Leo Markets. Their websites no longer exist and they are no longer answering my calls or atleast call me, so it is very important to review this brokers first.

  4. Thank you for your warning, i almost invested my hard earned money. Kindly advice me on these self aclaimed investers: myhopetoday.co.uk

  5. es libramarkets una plataforma de estafa invertí hace un mes aproximado un dinero que tenía ahorrado y aunque no he perdido leo cosas que me generan dudas ,no se nada de inversión y lo hice por una entrevista que ví en tv España a un cocinero prestigioso que recomenedaba invertir en cryptomonedas y era muy rentable,¿Como podría obtener informacvión telefonicamente,GRACIAS

  6. Invertí 250 USD en go4rx.com
    Los comentarios de clientes son terribles. Creo que perdí mi dinero. Me podrian ayudar?

  7. Hola Ángeles te diré que como soy otro que invertí en libramarkets y me siento estafado llevo algo más de un mes detrás de que me devuelvan el dinero que invertí pero no hacen más que marear me llaman para decirme que siga con ellos cuando les digo que no quiero seguir me dicen que tengo que solicitar la devolucion a través de correo electrónico en su pajina web a si lo e echo pero a un no e tenido ni contestación ni llamada a si es que estoy en que es un fraude se que hay una plataforma de afectados y que hay quien ya los a denunciado para ver si los cojen y que al menos dejen de estafar a personas como nosotros a los que nos cuesta ganar el dinero. Te doi mi teléfono por si q
    Quieres escribirme por wasp o para ablar acerca de esto un cordial saludo Fran

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons