Menü

TopDiamondFX Bewertung: Topdiamondfx.com Forex Scam

TopDiamondFX Bewertung: Topdiamondfx.com Forex Scam

TopDiamondFX (Topdiamondfx.com) ist ein weiterer Betrug in den Bereichen CFDs, Kryptowährung und Forex, der die lukrative Handelswelt betrifft. Top Diamond FX behauptet, eine hochqualifizierte Handelsplattform mit einer Hebelwirkung von 1000: 1 zu sein. TopDiamond FX will über 100 Handelsinstrumente mit einer Vielzahl von Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten anbieten. Warum beschweren sich Mitglieder über diese Plattform? Lesen Sie diesen detaillierten TOPDIAMONDFX-Test und erfahren Sie, wie es ist.

TopDiamondFX Bewertung

Cryptocurrency-Händler können mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Crypto-Handelsrobotern Geld verdienen. Anmelden mit Am besten bewertete Cryptocurrency-Handelsroboter die einen garantierten Sicherheitsgebrauch haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Crypto-Tools anmelden, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt wurden. Händler, die sich mit glaubwürdigen und zuverlässigen Crypto-Tools anmelden, haben einen Grund zum Lächeln. Accountable Crypto Currency-Handelsroboter sind ein Juwel in der Handelswelt. Worauf wartest du?

TopDiamondFX Bewertung

Nachdem wir zahlreiche Beschwerden von Opfern dieser Plattform erhalten hatten, wussten wir, dass es Probleme gibt. Warum sollten sich über dreißig Mitglieder über dasselbe Problem beschweren? Wie sich herausstellt, wird TopDiamondFX vorgeworfen, Konten gesperrt zu haben, wobei der Kontostand weiterhin berücksichtigt wird. Einige der Mitglieder, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, haben versucht, Geld abzuheben, aber ohne Erfolg. Pedro, ein Opfer dieser Plattform, hat ein Guthaben von über 14,000 USD und kann es nicht abheben. Nachdem er wochenlang versucht hatte, Kontakt mit der Plattform aufzunehmen, wurde sein Konto kürzlich geschlossen.

Mit professionellen Betrügern stellen sie sicher, dass sie nahezu perfekte Websites verwenden, um ahnungslose Investoren zu täuschen. Durch das Klonen einer echten Handelswebsite stehlen diese Künstler Ihre Gelder und holen sie niemals zurück. Soweit wir wissen, ist Pedro nicht der einzige, der sich diesem Dilemma stellt. Warum verlieben sich Anleger in solche Plattformen? Behauptungen und Versprechungen, schnelles Geld zu bekommen, sind ein Grund, warum sie sich anmelden, ohne die Fallen von Betrügern zu kennen. Lesen Sie diese ausführliche Beschreibung und lernen Sie die Tricks von Top Diamond FX kennen.

Über TopDiamondFX

TopDiamondFX Ltd ist das Unternehmen, das als Eigentümer dieser Website aufgeführt ist. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Website weist darauf hin, dass sich der Sitz auf den Virgin Islands und im US-Bundesstaat Washington befindet. Wir möchten die Leser darauf hinweisen, dass Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und genau das tut TopDiamondFX mit dem Anspruch, mit den USA verbunden zu sein. Sie möchten, dass sich die Plattform ideal in den Vereinigten Staaten befindet.

Anonymität ist bei den meisten Online-Investmentplattformen ein großes Problem. Stellen Sie als Faustregel sicher, dass Sie sich niemals mit anonymen Handels-Websites in Verbindung setzen. Die Tatsache, dass wir die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform nicht kennen, macht sie anonym. Wer ist der Betreiber der Website? Mit tatsächlichen Namen hätten wir uns an sie wenden und ein paar Fragen stellen können. Es gibt keine Erwähnung der Eigentümer auf ihrer eigentlichen Website, was beweist, dass es sich um eine anonyme Plattform handelt.

Ist TopDiamondFX lizenziert oder registriert?

Schauen Sie sich ihre Seite über uns an. Die Plattform verfügt über zwei widersprüchliche Registrierungsdokumente. Auf einer der Inseln behauptet TopDiamondFX, auf den Jungferninseln lizenziert und reguliert zu sein. Das andere Lizenzdokument stammt aus dem Bundesstaat Washington. Was diese Betrüger versuchen, ist, dass es so aussieht, als ob die Plattform von zwei Staaten lizenziert ist. Und hier haben wir ein großes Problem mit der Plattform. Betrüger verwenden gefälschte Registrierungsdaten, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wer sich bei dieser Plattform anmeldet, sollte wissen, dass TopDiamondFX nicht von offiziellen Stellen reguliert wird. Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir verschiedene Online-Regulierungsbehörden kontaktiert, um zu überprüfen, wie gut die Plattform funktioniert. Und hier haben wir festgestellt, dass die Plattform von den italienischen Behörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde. CONSOB hat alle Anleger gewarnt, sich dieser Plattform nicht anzuschließen. Das Fehlen authentischer Registrierungsdokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Betrugsplattform handelt. Finger weg von dieser Plattform.

Warum nicht benutzen? Bestbewertete Broker die eine Menge Erfahrung zwischen ihnen haben. Melden Sie sich bei branchenführenden und vertrauenswürdigen Brokern an, um Geld zu verdienen. Gehen Sie zu Brokern, die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Melden Sie sich bei Maklern an, die mit ihren Dienstleistungen lobenswert und glaubwürdig sind. Ihre Chance, Geld zu verdienen, beginnt mit der Zusammenarbeit mit den besten Brokern.

Vorteile von TopDiamondFX

Nach einer gründlichen Prüfung konnten wir keinen Vorteil aus dem Handel mit dieser Plattform ziehen. Wie kann es einen Vorteil geben, wenn die Mehrheit der Mitglieder keinen Zugang zu ihrem Geld hat? Da jeden Tag Opfer auftauchen, sollten sich Anleger vor dieser illegalen Plattform in Acht nehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der Top Diamond FX-Plattform fernhalten, da dies eine Abzocke ist. Vertrauen Sie niemals einer Plattform mit zwei Sätzen von Lizenzdokumenten, die nicht funktionsfähig sind. Die gesamte Plattform ist ein Pyramidenschema, von dem Betrüger profitieren.

Nachteile von TopDiamondFX

Kontotypen

TopDiamondFX-Kontotypen

TopDiamondFX bietet Benutzern drei Arten von Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Bronze, Silber und Gold aufgeführt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesen Konten fernhalten, da es sich lediglich um eine Verschwörung handelt, die den Eindruck erweckt, dass die Plattform real ist. Diese Konten haben eine hohe Mindesteinzahlung, die bei 300 $ beginnt. Die Kontofunktionen sind dieselben und es kann nicht viel über die Realisierbarkeit der Konten gesagt werden.

Kundensupport

Für jede Online-Anlageplattform möchten Sie einen Broker, der rund um die Uhr verfügbar ist. Diese Plattform hat viele Probleme, da das Kundenserviceteam auch an Werktagen offline ist. Ein Blick auf die Chat-Box unten rechts auf der Website zeigt alles. Während unseres gesamten Untersuchungszeitraums war der Live-Chat offline. Wir haben über dasselbe Dashboard eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten. Und dies ist der Beweis, dass wir es mit einer Betrugswebsite zu tun haben, um Händler in die Kälte zu treiben.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden glaubwürdige und engagierte Crypto-Bergbauunternehmen. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Demo Konto

Ein weiteres schockierendes Merkmal dieser Plattform ist das Fehlen eines Demokontos. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass die Plattform über keinen Demo-Account verfügt. Dies bedeutet, dass TopDiamondFX Benutzer registriert, ohne die Möglichkeit zu haben, ihre Plattform zu testen. Und das bringt Neulinge dazu, sich blindlings anzumelden, ohne zu wissen, was sie erwartet. Mit einem Demokonto können Sie testen, wie gut eine Plattform funktioniert.

Trading Platform

Was uns bei dieser Plattform aufgefallen ist, ist eine maßgeschneiderte Plattform. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie nicht von Experten getestet wurden. In den meisten Fällen verfügt eine maßgeschneiderte Plattform nicht über ausreichende Sicherheitsfunktionen wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Und das ist bei der fraglichen Plattform der Fall; Niemand weiß, wann sich Hacker stürzen werden. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen macht die Plattform zu einem einfachen Ziel für Hacker.

Geldsicherheit mit TopDiamondFX

TopDiamondFX Ein- und Auszahlung

Das Problem bei dieser Plattform ist hauptsächlich die Sicherheit der Gelder. Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Online-Sicherheits-Scam-Plattformen müssen Anleger vorsichtig sein. Es sieht so aus, als würde TopDiamondFX Mittel auf einem Konto zusammenlegen, was ein hohes Risiko darstellt. Die Mitglieder zahlen außerdem Geldmittel direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Halten Sie sich von Top Diamond FX fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer ihres Betrugs zu werden.

Betrug oder echt

Es ist klar, dass es sich um einen faulen Betrug beim Online-Investmenthandel handelt. TopDiamondFX ist definitiv ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten oder dem mit Betrug verbundenen Risiko ausgesetzt sind. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser illegalen Plattform anzumelden.

Letzter Gedanke

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen, um sicherzustellen, dass niemand diesem Betrug zum Opfer fällt.

Warum nicht benutzen? authentisch und genehmigt Devisenhandelsroboter für eine Chance, echtes Geld zu verdienen? Melden Sie sich mit erstklassigen Forex-Handelsrobotern an und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen.

Wir wünschen allen Anlegern eine glückliche und erfolgreiche Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

4 Antworten zu “TopDiamondFX Review: Topdiamondfx.com Forex Scam”

  1. Ich bin mit dem Artikel einverstanden, melde dich nicht bei dieser Firma an, es ist definitiv ein Betrug, den sie dir sagen, damit du bei der Auszahlung deines Geldes einen Prozentsatz senden musst, abhängig von deiner Auszahlungsmethode, in meinem Fall wollten sie 15%, was sich summiert bis ungefähr 1816.50 an diese zufällige Person gesendet werden und sie mir dann einen Zugangscode geben, um mein Geld abzuheben, wenn eine andere Firma das Geld selbst abzieht, dann können Sie Ihr Ende der Gewinne bekommen, sobald ich zu diesem Zeitpunkt etwas realisiert habe Das war faul, als ich mich entschied, nur mit den 400 verlorenen Unternehmen umzugehen. Kein anderes Unternehmen, das legitimerweise Geschäfte macht, hielt ich es für eine gute Möglichkeit, schnelles Geld zu verdienen, aber es war alles ein Betrug

    1. Das gleiche ist mir passiert. Ich habe über 700 Dollar bei dieser Firma verloren. Sie haben sogar ihren Namen in topgoldfx geändert. Hast du es geschafft, dein Geld zurückzubekommen?

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TopDiamondFX Review: Topdiamondfx.com Forex Scam

TopDiamondFX Review: Topdiamondfx.com Forex Scam

Share This!

TopDiamondFX (Topdiamondfx.com) is another bane CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam to hit the lucrative trading world. Top Diamond FX is claiming to be a high qualified trading platform with a powerful leverage of 1000:1. TopDiamond FX is professing to offer over 100 trading instruments with a wide array of deposit and withdrawal options. So, why are members complaining of this platform? Read this detailed TOPDIAMONDFX Review and get the truth.

TopDiamondFX Review

Cryptocurrency traders can make money with industry leading and trusted Crypto trading robots. Sign up with top rated Cryptocurrency trading robots which have a guaranteed safety usage. Make sure to sign up with Crypto tools which have been backed by the trading community. Traders who sign up with credible and dependable Crypto tools have a reason to smile. Accountable Crypto Currency trading robots are a gem to have in the trading world. What are you waiting for?

TopDiamondFX Review

After receiving numerous complaints from victims of this platform, we knew trouble was brewing. Why would over thirty members be complaining of the same issue? As it turns out, TopDiamondFX is being accused of blocking accounts with balances still reflecting. Some of the members we contacted have been trying to withdraw funds but to no avail. Pedro a victim of this platform has a balance of over $14,000 and can’t withdraw them. After weeks of trying to contact the platform, his account was recently closed.

With professional scam artists, they make sure to use near perfect websites to fool unsuspecting investors. By cloning a real trading website, these artists will steal your funds and never recover them. From what we can gather, Pedro is not the only one facing this dilemma. Why do investors fall for such platforms? Claims and promises of getting quick money is a reason they sign up not knowing traps set by scam artists. Read this full expose and get to learn tricks used by Top Diamond FX.

About TopDiamondFX

TopDiamondFX Ltd is the company which is listed as the owner of this website. Disclaimer at the footer of their website suggests that this is based in Virgin Islands and Washington State. We would like readers to note that scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is what TopDiamondFX is doing with claims of being linked to the United States. They want it to appear that the platform is ideally located in the United States.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Anonymity is a huge problem with most online investment platforms. As a rule of thumb, ensure you never associate yourself with anonymous trading websites. The fact that we don’t know the names of the founding members of this platform makes it anonymous. Who are the people running the website? With actual names, we could have reached out to them and asked a few questions. There is no mention of the owners on their actual website which is proof we are dealing with an anonymous platform.

Is TopDiamondFX licensed or registered?

Looking at their about us page; the platform has two conflicting registration documents. On one of the, TopDiamondFX is claiming to be licensed and regulated in the Virgin Islands. The other license document posted is from the state of Washington. What these scam artists are trying to do is make it look like the platform is licensed by two states. And this is where we have a huge problem with the platform. Scam artists will use fake registry details just to lure investors to sign up.

Whoever signs up with this platform should know TopDiamondFX is not regulated by official bodies. To confirm our fears, we contacted various online regulatory bodies just to check how well the platform works. And this is where we noticed the platform is blacklisted by Italian authorities. CONSOB has issued a warning to all investors not to associate with this platform. Lack of authentic registration documents is proof we are dealing with a scam platform. Stay away from this platform.

Why not use Top rated brokers who have a ton of experience between them. Make sure to sign up with industry leading and trusted brokers for a chance to make money. Go for brokers who have been given the green light by the trading community. Sign up with brokers who are commendable and credible with their services. Your chance to make money starts with partnering with the best brokers.

Advantages of TopDiamondFX

After a thorough check, we could not come up with any advantage of trading with this platform. How can there be an advantage when majority of members have no access to their funds? With victims coming out every single day, investors should be wary about this illicit platform. Ensure you stay away from Top Diamond FX platform as it is a rip off. Never trust a platform with two sets of license documents which are not viable. The whole platform is a pyramid scheme scam artists profit from.

Disadvantages of TopDiamondFX

Account types

TopDiamondFX Account Types

TopDiamondFX is furnishing users with three types of account types to choose from. Accounts are listed as Bronze, Silver, and Gold. Make sure to stay away from these accounts as they are just a plot to make it appear the platform is real. These accounts have a high minimum deposit which starts at $300. Account features are the same and not much can said about the viability of having any of the accounts.

Customer Support

With every online investment platform, you would want a broker who is available 24/7. This platform has a lot of issues as the customer support team is offline even on working days. A look at the chat box at the bottom right hand side of the website tells it all. During our entire investigation period, the live chat was offline. We sent a message using the same dashboard and have never received any response. And this is proof we are dealing with a scam website out to put traders in the cold.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Demo Account

Another shocking feature with this platform is lack of a demo account. These scam artists have ensured the platform does not have any demo account. What this means is TopDiamondFX is signing up users without the option of testing their platform. And this makes newbies sign up blindly not knowing what to expect. With a demo account, you will be able to test how well a platform works.

Trading Platform

What we noticed with this platform is having a custom-made platform. The problem with such platforms is failure to undergo through testing by experts. A custom-made platform in most cases fails to have adequate security features such as DDoS Protection and SSL Encryption. And this is the case with the platform in question; no one knows when hackers will pounce. Lack of a proper security features make the platform an easy target for hackers.

Safety of funds with TopDiamondFX

TopDiamondFX Deposit and Withdrawal

The problem with this platform is mainly security of funds. With the rampant rise of online security scam platforms, investors need to be careful. It looks like TopDiamondFX is pooling funds in one account which is highly risky. Members are also depositing funds straight to owner’s personal bank account. Stay away from Top Diamond FX or risk being another victim of their scam.

Scam or legit

Evidence is clear that we are dealing with a rotten online investment trading scam. With members crying foul, TopDiamondFX is definitely a scam. Ensure you stay away from this platform or else face the risk associated with scams. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with this illicit platform.

Final Thought

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure no one falls victim to this scam.

Why not use authentic and approved Forex trading robots for a chance to make real money? Sign up with top rated Forex trading robots and increase your chances of winning.

Wishing all investors a happy and prosperous trading period.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “TopDiamondFX Review: Topdiamondfx.com Forex Scam”

  1. I agree with the article do not sign up with this company it is definitely a scam they tell you in order to With drawl your funds you have to send a percentage depending on your method of with drawl in my case they wanted 15% which added up to about 1816.50 to be sent to this random person and then they would give me an access code to withdraw my funds when any other company will deduct the money themselves then you can get your end of the profits once I got to that point I realize something was fishy that’s when I decided to just deal with the 400 lost No other company that’s legit deals with business that way I thought it was a good way to make quick money but it was all a scam

    1. the same thing happened to me i have lost over $700 with this company they even changed there name to topgoldfx, did you manage to get your money back

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons