Menu

TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Betrug gezeigt

TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Betrug gezeigt

Teilen!

TopInvestus (Topinvestus.com) ist ein weiterer Fluch, bei dem CFDs und Forex-Betrug von jedem gestohlen werden, der sich anmeldet. Top Investus behauptet, ein Deal Breaker in der Forex-Handelswelt zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Ein Blick auf ihre Website zeigt, dass es sich um eine schmuddelige Online-Handelsplattform handelt. Die meisten Ansprüche und Versprechen sind unbegründet. Lesen Sie diese echte und transparente TOPINVESTUS-Rezension und erfahren Sie die ganze Wahrheit.

TopInvestus Bewertung

Ein kluger Investor wird branchenführende und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter einsetzen. Treffen Sie die kluge Entscheidung und melden Sie sich bei einem erstklassigen Experten an empfohlene Forex-Handelsroboter. Dies sind Handelsinstrumente, die von der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen werden. Bleiben Sie jederzeit sicher, indem Sie innovative und intelligente Handelsroboter einsetzen. Ihre Chance, eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen, beginnt mit einem glaubwürdigen Handelsinstrument. Forex-Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht.

TopInvestus Bewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern von TopInvestus erhalten hatten, mussten wir dies überprüfen. Die meisten Beschwerden betrafen Mitglieder, die nicht das bekamen, wofür sie sich angemeldet hatten. Einige Mitglieder behaupteten, ihre Konten gesperrt zu haben, nachdem sie eine Auszahlungsanforderung gesendet hatten. Warren war ein unglückliches Opfer, das 5,000 US-Dollar bei dieser Plattform eingezahlt hat. Nach Monaten des Versuchs, die Hälfte seines Guthabens abzuziehen, hat noch nichts Früchte getragen. Sein Konto ist ohne Handelsaktivität ruhend.

Dies sind professionelle Betrüger, die übermütige Behauptungen verwenden und versprechen, ahnungslose Investoren anzulocken. Betrüger klonen die Handelswebsite und stehlen Ihr gesamtes Geld, indem sie gefälschte Website-Details verwenden. Sobald Sie die Seite besuchen, ist es leicht zu glauben, was Sie sehen. Die Homepage hat einen Video-Marketing-Look mit verlockenden Botschaften. Dies sind nur Tricks, mit denen ahnungslose Anleger getäuscht werden. Lesen Sie unbedingt diese echte und detaillierte Rezension, um ihre schmutzigen Geheimnisse herauszufinden.

Über TopInvestus

Das Problem mit ihrer Plattform ist der Mangel an richtigen Informationen. Das Navigieren auf der Website ist ebenfalls ein Problem, da Sie nicht auf der Website nach unten scrollen können. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt, die weit davon entfernt sind, professionelle Händler zu sein. Wie kann eine ganze Homepage nur aus dem ersten Verkaufsinformationslayout bestehen? Dies sind Betrüger, die keine Ahnung haben, wie eine Handelswebsite betrieben wird. Für das ungeübte Auge sieht die Plattform echt aus, für einen erfahrenen Trader ist dies eine Täuschung.

Eine weitere große rote Fahne bei TopInvestus ist ihre anonyme Natur. Anonymität ist ein großes Problem, da niemand die Eigentümer dieser Plattform finden kann. Ist TopInvestus im Besitz eines Unternehmens oder einer Gruppe von Einzelpersonen? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir die vollständigen Namen der Personen erhalten, die die Show leiten? Ohne Informationen sollten Anleger vorsichtig sein.

Ist TopInvestus lizenziert oder registriert?

Die gesamte Website hat keinen Beweis dafür, dass die Plattform jemals lizenziert oder registriert wurde. Und dies ist eine große Enttäuschung, da es zeigt, dass es sich um einen Scherz handelt. Wir haben uns an eine Reihe von Aufsichtsbehörden gewandt, um deren Status zu überprüfen. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören ASIC, CONSOB, CySEC, FCA und NFA. Keiner von ihnen hat eine Plattform oder Firma unter dem Namen TopInvestus lizenziert. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

TopInvestus stellt Benutzern keine Lizenzdokumente zum Nachweis der Authentizität zur Verfügung. Sie würden erwarten, dass jede Handelsplattform Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungsdokumente veröffentlicht. Top Investus macht so etwas nicht und sie arbeiten ohne eine gültige Handelslizenz. Wer sich anmeldet, sollte nur eine schlampige Plattform erwarten. Niemand ist vor einer Plattform sicher, die nicht von den zuständigen Behörden unterstützt wird. Ihre Gelder sind mit einer solchen Handelsplattform alles andere als sicher.

Mit authentischen und glaubwürdigen Brokern können Sie sicher mit dem Handel beginnen. Erfahren und professionelle Makler sind eine perfekte Ergänzung für Newbie-Händler. Entscheiden Sie sich für Broker, die zuverlässig sind und einen guten Online-Ruf haben. Treffen Sie die richtige Entscheidung und nutzen Sie branchenführende und vertrauenswürdige Online-Broker. 

Vorteile von TopInvestus

Wir konnten keinen Vorteil aus dem Umgang mit diesem nicht lizenzierten Handelsunternehmen ziehen. Die Plattform ist voller Lücken und verdammter Hinweise auf Betrug. Die Beschwerden aus allen Teilen der Welt sind berührend, da der Rückzug ein großes Problem darstellt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals mit ihren schlechten Partnerprogrammen an. Dies sind professionelle Betrüger, die nichts haben, um ihre Handelsfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Nachteile von TopInvestus

Kontotypen

TopInvestus-Kontotypen

TopInvestus bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Micro, Standard und Professional aufgeführt. Diese Konten bieten einen Willkommensbonus von 20%, 50% und 70%. Und hier ziehen wir die Grenze, da diese Boni ein Trick sind. Investoren werden dazu verleitet, sich mehr anzumelden, in der Hoffnung, mehr Einzahlungsbonus zu erhalten.

Kontakt und Support

Nach unseren Angaben ist Silverdale Holdings Ltd das Unternehmen, dem diese Plattform gehört. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass das Unternehmen in keinem Register eingetragen ist. TopInvestus bietet Benutzern keinen seltsamen Live-Chat-Support. Mit dem heutigen Stand der Technik würden Sie erwarten, dass eine Plattform Live-Chat-Unterstützung bietet. Mitglieder erhalten eine E-Mail-Option, die nicht bequem ist. Mitglieder beschweren sich, da die E-Mails von der Plattform keine aussagekräftige Antwort erhalten.

Gefälschte Auszeichnungen

TopInvestus behauptet, über 20 internationale Auszeichnungen erhalten zu haben. Dies sind bloße Verkaufstaktiken, die gegen sie wirken. Nachdem wir uns ihre sogenannten Auszeichnungen angesehen hatten, stellten wir einige Anomalien fest. Um eine Auszeichnung zu erhalten, muss die Auszeichnung mit Ihrem Namen eingraviert sein. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und vertrauen Sie niemals darauf, dass eine ihrer Auszeichnungen wahr ist.

Handelsplattform

Laut ihrer Plattformseite behauptet TopInvestus, MT4-, Mobile- und Web-Händler zu haben. Das Hauptproblem bei Mobil- und Webhändlern ist die Kompatibilität und Sicherheit. Die meisten Smartphones sind nicht mit ihrer Plattform kompatibel. Sicherheit ist ebenfalls ein Problem, da die Plattform nicht alle erforderlichen Funktionen abdeckt. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Betrug handelt. Hacker können diese Lücke leicht nutzen und wichtige Daten wie Kreditkartendaten stehlen.

Sicherheit von Geldern mit TopInvestus

TopInvestus Handelsplattform

Ein weiteres Problem bei Top Investus betrifft die Sicherheit von Fonds. Diese Betrüger trennen keine Konten, was ein Beweis für ihre Absicht ist. Ohne die Konten zu trennen, zahlen Benutzer Geld auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung von dieser Plattform, da sie an keinem Ausgleichsprogramm teilnehmen. Dies sind bloße Betrüger, die alles tun oder sagen, um Ihr Leben zur Hölle zu machen. Niemals mit anonymen Online-Anlageplattformen in Verbindung bringen.

Betrug oder echt

Mit all den Beweisen, die wir gesehen haben, ist Top Investus ein reiner Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf einen ihrer Links klicken. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit Gewinn machen Ein erstklassiger und empfohlener Cryptocurrency-Handelsroboter. Digitale Währung ist eine weitere Möglichkeit, mit dem Online-Handel Geld zu verdienen. Das Geheimnis sind zuverlässige und seriöse Cryptocurrency-Handelsroboter. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem getesteten und vertrauenswürdigen Kryptowährungs-Handelsroboter an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

9 Antworten zu “TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Scam Shown”

  1. TOPINVESTUS ES UNA ESTAFA, YO HE TENIDO CONTACTO CON UN TAL "VICTOR" Y "ANGELA COLLIN" (KEINE CREO QUE SEAN SUS NOMBRES REALES) DINERO empiezan A decirte QUE INVIERTAS 25mil EUROS Y QUE PARA evitar PAGAR impuestos Y comisiones QUE LO hagas MEDIANTE TRANFERENCIA PASÁNDOLO A bitcoin A través DE SAFE WäHRUNG DE ESTA MANERA EL DINERO SE VUELVE IRRASTREABLE Y EL Máximo IMPORTE DE UNA SOLA TRANSFERENCIA SON 25mil DE ALLI QUE PRIMERO INTENTAN CONVENCERTE CON ESE IMPORTE YA QUE ES EL MÁXIMO QUE PUEDEN ROBARTE DE UNA SOLA VEZ OBVIAMENTE CONTACTE CON SAFECURRENCY Y ME DIJERON QUE SE TRATABA DE UNA ESTAFA Y ESTRAN
    CUANDO SE TRATA DE PEQUEÑAS TRANSACCIONES POR EJEMPLO 500 € LO HACEN DIRECTAMENTE DESDE TOPINVESTUS.
    EL NÚMERO DE WHATSSAP DESDE EL QUE ME HABLABAN ES EL +357 95 792450 Y CUÁNDO SE TRATABA DE LLAMADAS ÄRA DE DIFERENTES NÚMEROS CON PREFIJO +44

  2. Ich habe die gleiche Erfahrung mit Topinvestus. Sie fordern vor dem Abheben von Geld die Zahlung der Provision und der Steuer an (was normalerweise nicht an den Makler zu zahlen ist) und übermitteln dann sofort den gesamten Betrag.
    Ich habe einen Versuch mit kleinem Geld gemacht, um Geld abzuheben, und habe eine Brieftasche durchgearbeitet.
    Aber für höhere Beträge, sagten sie, gibt es die Regel, dies so zu tun.
    Ich möchte nicht mehr bezahlen, wenn genügend Geld auf dem Konto ist.

    1. Hallo, hast du dein Geld bekommen? Ich habe laut Konto 23600 € drauf. Die wollen auch das ich erst bezahle. Ich weigere mich und die werden frech

  3. Top Investus es una plataforma para robar dinero, te engañan con buenas palabras hasta que te desploman todo lo que pueden, ai me han estafado 15.000 €, y lo er denunciado en los tribunales, espero que le quiten la licencia a estos chorizos y pagué daños y perjuicios.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Scam Shown

TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Scam Shown

Share This!

TopInvestus (Topinvestus.com) is another bane CFDs and Forex scam stealing from anyone who signs up. Top Investus is claiming to be a deal breaker in the Forex trading world which is far from the truth. A look at their website reveals we are dealing with a sleazy online trading platform. Most of the claims and promises are unfounded. Read this genuine and transparent TOPINVESTUS Review and get the whole truth.

TopInvestus Review

A smart investor will use industry leading and trusted Forex trading robots. Make the smart decision and sign up with top rated and expert recommended Forex trading robots. These are trading tools which come highly recommended by the trading community. Stay safe at all times by using innovative and smart trading robots. Your chance to make a reasonable profit margin starts with having a credible trading tool. Forex trading robots are a gem when it comes to online trading.

TopInvestus Review

After receiving numerous email complaints from members of TopInvestus, we had to check it out. Most of the complaints centered on members not getting what they had signed up for. Some members were claiming of having their accounts blocked after sending a withdrawal request. Warren was one unlucky victim who has deposited $5,000 with this platform. After months of trying to withdraw half of his balance, nothing has borne fruit yet. His account is dormant with no trading activity.

These are professional scam artists who use over the moon claims and promises to entice unsuspecting investors. Scam artists will clone trading website and steal all your funds by using fake website details. Once you visit the page, it is easy to believe what you see. The homepage has a video marketing look with enticing messages. These are just tricks used to fool unsuspecting investors. Make sure to read this genuine and detailed review to find out their dirty secrets.

About TopInvestus

The problem with their platform is lack of proper information. Navigating the website is also a problem as you can’t scroll down their website. And this is proof we are dealing with scam artists who are far from being professional traders. How can a whole homepage consist of just the first sales information layout? These are scam artists who don’t have a clue on how to run a trading website. For the untrained eye, the platform looks legit, for an experienced trader, this is a sham.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Another huge red flag with TopInvestus is their anonymous nature. Anonymity is a huge problem as no one is able to locate the owners of this platform. Is TopInvestus owned by a company or a group of individuals? Who are the founding members of this platform? Can we get the full names of people running the show? Without any information to go by, investors should be wary.

Is TopInvestus licensed or registered?

The entire website has no proof of the platform ever being licensed or registered. And this is a huge letdown as it shows we are dealing with a hoax. We reached out to a number of regulatory bodies to check out their status. Some of the regulatory bodies we contacted include ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, and NFA. None of them has any platform or company licensed under the name TopInvestus. And this is concrete proof we are dealing with a hoax.

TopInvestus is not furnishing users with any license documents to prove authenticity. You would expect each and every trading platform to post copies of their license and registration documents. Top Investus does no such thing and they operate without a valid trading license. Whoever signs up should expect nothing but a shoddy platform. No one is safe from a platform which does not have any backing from relevant authorities. Your funds are far from secure with such a trading platform.

You can start trading safely with the help of authentic and credible brokers. Experienced and professional brokers are a perfect match for newbie traders. Go for brokers who are reliable and have a strong online reputation. Start making the correct decision and use industry leading and trusted online brokers. 

Advantages of TopInvestus

We could not come up with any advantage of dealing with this unlicensed trading entity. The platform is full of loopholes and damning evidence of scam. The complaints coming in from all corners of the world are touching as withdrawal is a major problem. Stay away from this platform and never sign up with their sleazy affiliate programs. These are professional scam artist with nothing to show off their trading prowess.

Disadvantages of TopInvestus

Account types

TopInvestus Account Types

TopInvestus is furnishing users with three account types to choose from. Accounts are listed as Micro, Standard, and Professional. These accounts come with a welcome bonus of 20%, 50%, and 70%. And this is where we draw the line as these bonuses are a trick. Investors are enticed to sign up more hoping to get more deposit bonus.

Contact and Support

According to what we gathered, Silverdale Holdings Ltd is the company which owns this platform. The problem with this statement is that the company is not in any register. TopInvestus does not offer users with a live chat support which is odd. With today’s level of technology, you would expect a platform to have live chat support. Members are given an email option which is not convenient. Members are complaining as the emails never get any meaningful response from the platform.

Fake Awards

TopInvestus is claiming to have over 20 international awards. These are mere sales tactics which are bound work against them. After looking at their so-called awards, we noticed a few anomalies. To have an award, the award has to be engraved with your name. Stay away from this platform and never trust any of their awards to be true.

Trading platform

According to their platform page, TopInvestus is claiming to have MT4, mobile, and Web trader. The main problem with their mobile and web trader is compatibility and security. Most smart phones are not compatible with their platform. Security is also an issue as the platform does not cover all necessary features. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a scam. Hackers can easily take advantage of this loophole and steal vital data such as credit card details.

Safety of funds with TopInvestus

TopInvestus Trading Platform

Another problem with Top Investus is in relation to safety of funds. These scam artists are not segregating accounts which is proof of their intent. Without segregating accounts, users are depositing funds in owner’s bank account. Never expect any compensation from this platform as they don’t participate in any compensatory scheme. These are mere scam artists who will do or say anything to make your life a living hell. Never associate with anonymous online investment platforms.

Scam or legit

With all the evidence we’ve seen, Top Investus is a pure scam. Ensure you mark all their emails as spam and never click on any of their links. Warn your family and friends from signing up with any of their affiliate programs.

Final thought

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Ensure you make profit with a top rated and recommended Cryptocurrency trading robot. Digital currency is another way of making money with online trading. The secret is having reliable and reputable Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for? Sign up with a tested and trusted cryptocurrency trading robot today.

Wishing you all the best in your trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

9 Replies to “TopInvestus Review: Topinvestus.com Forex Scam Shown”

  1. TOPINVESTUS ES UNA ESTAFA, YO HE TENIDO CONTACTO CON UN TAL “VICTOR” Y “ANGELA COLLIN” ( NO CREO QUE SEAN SUS NOMBRES REALES) TE PIDEN INVERTIR DINERO TE HACEN VER QUE TU CAPITAL VA AUMENTANDO CON LAS GANANCIAS Y TE ANIMAN A INVERTIR MÁS DINERO EMPIEZAN A DECIRTE QUE INVIERTAS 25MIL EUROS Y QUE PARA EVITAR PAGAR IMPUESTOS Y COMISIONES QUE LO HAGAS MEDIANTE TRANFERENCIA PASÁNDOLO A BITCÓIN A TRAVÉS DE SAFE CURRENCY DE ESTA MANERA EL DINERO SE VUELVE IRRASTREABLE Y EL MÁXIMO IMPORTE EN UNA SOLA TRANSFERENCIA SON 25MIL DE ALLÍ QUE PRIMERO INTENTAN CONVENCERTE CON ESE IMPORTE YA QUE ES EL MÁXIMO QUE PUEDEN ROBARTE DE UNA SOLA VEZ OBVIAMENTE CONTACTE CON SAFECURRENCY Y ME DIJERON QUE SE TRATABA DE UNA ESTAFA Y ESTÁN EN SU LISTA NEGRA QUE PODÉIS COMPROBAR EN SU PÁGINA.
    CUANDO SE TRATA DE PEQUEÑAS TRANSACCIONES POR EJEMPLO 500€ LO HACEN DIRECTAMENTE DESDE TOPINVESTUS.
    EL NÚMERO DE WHATSSAP DESDE EL QUE ME HABLABAN ES EL +357 95 792450 Y CUÁNDO SE TRATABA DE LLAMADAS ERA DE DIFERENTES NÚMEROS CON PREFIJO +44

  2. I have the same experience with Topinvestus. They ask before withdraw money to pay the comission and tax (which is not normal to pay to the broker) and than they will submit immediately the whole amount.
    I did a trial of small money to withdraw and works through a wallet.
    But for higher amounts they said is there rule to do like this way.
    I do not want to pay more if there is sufficient money on the account.

    1. Hi, hast du dein Geld bekommen? Ich habe laut Konto 23600 € drauf. Die wollen auch das ich erst bezahle. Ich weigere mich und die werden frech

  3. Solo quieren robarte el dinero ,te enganña con un programa falso, yo lo voy a denunciar me han estafado 15.000 €

  4. Top Investus es una plataforma para robar dinero, te engañan con buenas palabras hasta que te desploman todo lo que pueden, ai me han estafado 15.000 €, y lo he denunciado en los tribunales, espero que le quiten la licencia a estos chorizos y pagué daños y perjuicios.

  5. Ja leider bin ich wohl auch auf topinvestus reingefallen.
    Keine Verbindung zum Support Keine Antwort auf Anfragen !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons