Menü

TopMarketCap Review: Ein weiterer illegaler Broker

TopMarketCap Review: Ein weiterer illegaler Broker

Teilen!

Bei TopMarketCap geht es um einen Broker, der behauptet, ein profitables Handelserlebnis zu bieten. Wir haben den Beweis, dass Top Market Cap eine anonyme Handelsplattform ist, die eine völlige Abzocke darstellt. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden. Nachdem wir überzeugende Erfahrungen von Opfern erhalten hatten, beschlossen wir, auf sie zu reagieren. Wir hoffen, durch die Enthüllung von TopMarket Cap dem Elend, dem neue Mitglieder ausgesetzt sind, ein Ende zu setzen. Lesen Sie diesen vollständigen TopMarketCap-Test für weitere Informationen.

TopMarketCap Bewertung

Eine Alternative zu anonymen und unbewiesenen Brokern ist das Finden die besten und empfohlenen Makler. Diese Broker bieten eine sicherere Handelsmethode und eine starke Online-Präsenz. Ihr Ruf ist weltweit dank ihres Fachwissens und ihrer Professionalität bekannt. Der Beitritt zu einem der besten Broker der Branche wird Ihr Herz beruhigen. In Bezug auf Sicherheit lernen Sie von den Besten. Starten Sie noch heute in die Handelsreise und melden Sie sich bei führenden Brokern der Branche an.

Eine kurze Ansicht von TopMarketCap

Der Broker ist völlig anonym und gibt seinen Aufenthaltsort nicht an. Und genau das macht den Handel mit dieser Plattform zu einem Albtraum. Sie werden nicht einmal einen Teil Ihres Gewinns genießen, da der Broker sogar Auszahlungen blockiert.

Einige der schockierenden Details, die wir entdeckt haben, zeigen eine schreckliche Geschichte. Der Broker plant ohne Zweifel, von Mitgliedern zu stehlen. Halten Sie sich am besten von der Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld beim Broker zu verlieren.

TopMarket hinterlässt keine Spuren in Bezug auf Standort oder Geschäftsadresse. Wir glauben, dass dies Offshore-Betrüger sind, die Investoren ausnutzen wollen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld mit der Plattform zu verlieren.

Dies sind die Broker, die zu ungeraden Zeiten anrufen und darauf bestehen, dass Sie mehr Geld einzahlen. Auf ihrer Website gibt es keine Anzeichen für einen Fachmann, der daran arbeitet. Und das ist ein besorgniserregender Trend, auf den man achten muss.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Homepage werden keine Informationen zu den verfügbaren Handelsaktiva angezeigt. Bei weiterer Prüfung über die Handelsplattform sehen wir fünf Asset-Typen. Die Plattform bietet Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien an.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies sind die verfügbaren Vermögenswerte, die der Broker in Anspruch nehmen möchte. Es gibt keine Informationen zur festgelegten Obergrenze für Hebelwirkung und Spread. Es ist ein klassischer Betrug, bei dem der Broker die Weitergabe der Informationen verweigert, bis Sie sich anmelden.

Boni

Es gibt eine Bonusrichtlinie im Haftungsausschluss ihrer Homepage. Die Richtlinie besagt, dass Mitglieder mit jedem Handel einen bestimmten Bonus verdienen. Sobald Sie die Bonusbedingungen gelesen haben, haben Sie das Gefühl, dass der Broker sich zurückhält.

Und dies ist der Fall, da Sie mit der Plattform keinen Bonus genießen können. Genau wie bei Ihrer Einzahlung blockiert der Broker den gesamten Zugriff auf den Bonusbetrag. Und der Bonus ist nur eine Initiative, um sicherzustellen, dass sich mehr Benutzer bei der Plattform anmelden.

Geschäftsinhaber

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage ist TopMarketCap eine weltweite Organisation. Das ist alles, was der Haftungsausschluss sagt, ohne Informationen hinzuzufügen. Der Mangel an Informationen soll naive Investoren abschrecken.

Viele Anleger melden sich bei Brokern an, ohne eine Due Diligence durchzuführen. Sie müssen die gesamte Plattform oder Website kennen und verstehen, bevor Sie Mittel bereitstellen. Details zeigen deutlich, dass topmarketcap.com eine anonyme Website ist.

Kommentare und Feedback von Opfern

Top Marktkapitalisierung Kommentare

Vertrauen Sie nicht allem, was Sie auf einigen Bewertungsplattformen lesen, da der Broker an ihnen beteiligt ist. Der Broker wird sich als Mitglied verkleiden und positive Kommentare zur Plattform veröffentlichen. Eine Möglichkeit, sie freizulegen, besteht darin, zu bemerken, dass die meisten kein klares Bild oder Profil haben.

Die positiven Bewertungen von Trustpilot auf der Plattform scheinen von einer Person zu stammen. Die Dauer der Überprüfungen liegt innerhalb von zwei Tagen. Diejenigen, die den Mut haben, sagen die Wahrheit und geben sogar ihre Erfahrungen mit der Plattform.

Konformität, Lizenz und Registrierung von TopMarketCap

TopMarketCap ist keiner Aufsichtsbehörde in Europa oder einer anderen Gerichtsbarkeit bekannt. Auf ihrer Kontaktseite behaupten sie, Büros in Australien, Österreich und London zu haben. Wir mussten uns beim offiziellen Maklerregister in diesen drei Ländern erkundigen.

Wir haben festgestellt, dass der Broker nicht unter den gültigen Brokern aufgeführt ist. Es zeigt, inwieweit diese Betrüger Investoren täuschen werden. Indem wir sie aufdecken, helfen wir ihnen, andere Online-Investoren nicht zu täuschen.

Sogar ihre Dokumente enthalten keine Kopien ihrer Lizenznummer. Man würde dem Makler glauben, wenn er zumindest Dokumente hätte, die seinen Status belegen. Ohne diese Dokumente ist klar, dass es sich um illegale Makler handelt.

Ein gültiger Makler erhält von den Behörden eine Lizenz zur Regulierung. Es hilft bei der Sicherung von Handelsmitteln und stellt sicher, dass es eine faire Handelspraxis gibt. Das Fehlen dieser Dokumente deutet auf eine riskante Handelsplattform hin.

Domain Insights topmarketcap.com

Mithilfe von Domain Checker-Tools können wir auf den Hintergrund und den Verlauf der Website zugreifen. Nach den Daten, die wir gesehen haben, gibt es auf der Website mehr, als man denkt. Die Website wurde am 25th April 2020.

Was an der Website erstaunlich ist, ist die Anzahl der IP-Änderungen. In den letzten drei Jahren wurden insgesamt 8 IP-Änderungen vorgenommen. Dies bedeutet, dass die Domain verwendet wurde, um Geld von einem anderen Betrug zu leiten. Dies sind eindeutig Online-Betrüger, die sich als Makler ausgeben.

Funktionen von TopMarketCap

Arten von Konten

TopMarketCap-Kontotypen

TopMarketCap stellt Mitgliedern sechs Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Self-Managed, Basic, Gold, Platin, Diamant und Waage. 250 Euro ist das zulässige Mindestguthaben für das selbstverwaltete Konto.

Für das Libra-Konto müssen Sie eine Einladung vom Broker erhalten, um sich zu bewerben. Die meisten Funktionen, die wir auf den Konten sehen, bieten Mitgliedern keinen wirklichen Vorteil. Es fehlen auch Informationen zu den Kontovorteilen.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt einen Live-Chat-Tab, über den Benutzer die Support-Mitarbeiter kontaktieren müssen. Ronald Hughes ist der Vertreter, der Kontakt aufnimmt. Der Chat ist schnell und dies ist das einzig positive Merkmal der gesamten Website. Ein Problem, das wir haben, ist, dass es den Anschein hat, dass dies ein Bot und keine echte Person ist.

Der Bot wird versuchen, Ihre Telefonnummer zu erhalten und darauf bestehen, dass ein Account Manager Sie kontaktiert. Sobald Sie ihnen Ihre Nummer gegeben haben, hat der Broker nun rund um die Uhr Zugriff auf Sie. Die Anrufe werden nicht aufhören zu kommen.

Einzahlung und Auszahlung

Die Einzahlung von Geldern über diese Plattform ist schnell und dauert weniger als fünf Minuten. Auf der Plattform stehen drei Depotoptionen zur Verfügung. Die drei umfassen MasterCard, Visa und Überweisung. Das Abheben von Geldern von der Plattform bleibt die größte Hürde für Mitglieder.

Handelsplattform

Im Gegensatz zu anderen Brokern, die kompatible Handelsplattformen wie MT4 verwenden, unterscheidet sich Top Market Cap. Die Website verwendet eine maßgeschneiderte Plattform, auf der mehrere wichtige Handelsfunktionen fehlen. Wir stellen auch die Sicherheit der Plattform in Frage, da ihr wichtige Sicherheitsmerkmale fehlen.

TopMarket Cap Handelsplattform

Sicherheit von Geldern mit TopMarketCap

Es gibt keine Sicherheit für Gelder bei einem Broker, der seine Lizenzanmeldeinformationen nicht bereitstellt. Dies sind falsche Broker, die so schnell schließen, wie sie den Laden eröffnet haben. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Scam oder Legit Top Market Cap

TopMarketCap ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf naive und ahnungslose Investoren einzulassen. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden.

Unsere Empfehlung

Wir werden keine Plattform empfehlen, die keine gültigen Anmeldeinformationen hat und vollständig anonym ist.

Um eine bessere und sicherere Art des Handels zu erzielen, sollten Sie sich bei führenden Branchenmaklern anmelden. Anmelden mit die besten Makler Die Branche hat zu bieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsgeschäft.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TopMarketCap Review: Another Illicit Broker

TopMarketCap Review: Another Illicit Broker

A broker that claims to offer a profitable trading experience is what TopMarketCap is all about. We have proof that Top Market Cap is an anonymous trading platform that is a complete rip-off. Please stay away from it, or else risk becoming their next victim. After receiving compelling experiences from victims, we decided to act on them. By exposing TopMarket Cap, we hope to put an end to the misery new members are facing. Read this full TopMarketCap review for more.

TopMarketCap Review

An alternative to anonymous and unproven brokers is finding the best and recommended brokers. These brokers offer a safer way of trading and have a strong online presence. Their reputation is known the world over thanks to their expertise and professionalism. Joining one of the best brokers in the industry will put your heart at ease. You get to learn from the best in terms of safety and security. Start the trading journey today and sign up with leading brokers the industry has to offer.

A brief view of TopMarketCap

The broker is completely anonymous and does not indicate their whereabouts. And this is what makes trading with this platform a complete nightmare. You won’t enjoy even a single part of your profit as the broker even blocks withdrawals.

Some of the shocking details we have unearthed show a horrific tale. The broker is, without a doubt planning to steal from members. It’s best to stay away from the platform or risk losing all your funds with the broker.

TopMarket is leaving no trail behind as to their location or business address. We believe that these are offshore scam artists who want to take advantage of investors. Stay away from this platform, or else risk losing your entire funds with the platform.

These are the brokers who call at odd hours and insist you deposit more funds. Their website has no sign of any professional who is working on it. And this is a worrying trend to watch out for.

Assets and trading instruments

We don’t see any information on the homepage regarding the available trading assets. Upon further scrutiny using the trading platform, we see five asset types. The platform is offering commodities, Crypto, Forex, Indices, and Stocks.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

These are the available assets that the broker claims to avail. There’s no information on the set cap on leverage and spread. It’s a classic scam where the broker refuses to divulge the information until you sign up.

Bonuses

There’s a bonus policy at the disclaimer of their homepage. The policy goes ahead and states that members earn a certain bonus with each trading. Once you read the bonus terms, you get a feeling the broker is holding back.

And this is the case as you won’t get to enjoy any bonus with the platform. Just as with your deposit, the broker will block all access to the bonus amount. And the bonus is just an initiative to ensure more users sign up with the platform.

Business owner

According to the disclaimer at the footer of their homepage, TopMarketCap is a worldwide organization. That’s all that the disclaimer says without adding any information. The lack of information is meant to throw off naïve investors.

A lot of investors signup with brokers without conducting due diligence. You must know and understand the entire platform or website before committing any funds. Details clearly show that topmarketcap.com is an anonymous website.

Comments and feedback from victims

Top Market Cap Comments

Don’t trust everything you read on some review platforms, as the broker has a hand on them. The broker will disguise as a member and post positive comments about the platform. One way of exposing them is by noticing that most don’t have a clear picture or profile.

Trustpilot positive reviews on the platform appear to be from one person. The duration of the reviews is within two days of each other. Those who have the guts tell the truth and even give their experience with the platform.

Compliance, License, and, Registration of TopMarketCap

TopMarketCap is not known by any regulator in Europe or any other jurisdiction. On their contact page, they claim to have offices in Australia, Austria, and London. We had to check with the official registrar of brokers in these three jurisdictions.

We found out that the broker is not listed among the valid brokers. It goes to show the extent to which these scam artists will go to fool investors. By exposing them, we help stop them from fooling other online investors.

Even their documents don’t come with copies of their license number. One would believe the broker if at least they had documents to support their status. Without these documents, it’s clear to see that these are illicit brokers.

A valid broker will get a license from authorities for regulation. It helps secure funds for trading and ensures that there’s a fair trading practice. The lack of these documents points to a risky trading platform.

Domain insights topmarketcap.com

Domain checker tools allow us access to the website’s background and history. According to the data we saw, there’s more to the website than meets the eye. The website went live on 25th April 2020.

What is astonishing about the website is the number of IP changes. Over the past three years, there have been a total of 8 IP changes. It means that the domain was being used to funnel funds from another scam. These are clearly online scam artists posing as brokers.

Features of TopMarketCap

Account Types

TopMarketCap Account Types

TopMarketCap is furnishing members with six account types to choose from. These accounts include Self-managed, basic, gold, platinum, diamond, and Libra. 250 Euros is the minimum allowed balance for the self-managed account.

For the Libra account, you must get an invitation from the broker to apply. Most of the features we see on the accounts offer no real advantage to members. There’s also a lack of information about the account advantages.

Contact and support

There’s a live chat tab that users must use to contact the support staff. Ronald Hughes is the representative who makes contact. The chat is fast, and this is the only positive feature of the whole website. One issue we have is that it seems that this is a bot and not a real person.

The bot will try and get your phone number and insist an account manager will contact you. Once you give them your number, the broker now has 24-hour access to you. The calls won’t stop coming.

Deposit and withdrawal

Depositing funds with this platform is quick and takes less than five minutes to complete. There are three depository options available on the platform. The three include MasterCard, Visa, and Wire transfer. Withdrawing funds from the platform remains to be the biggest hurdle facing members.

Trading platform

Unlike other brokers who use compatible trading platforms such as MT4, Top Market Cap is different. The website is using a custom-made platform that lacks several key trading features. We also question the security of the platform as it lacks key safety features.

TopMarket Cap Trading Platform

Safety of funds with TopMarketCap

There’s no safety of funds with a broker who fails to provide their license credentials. These are false brokers who will shut down as fast as they opened shop. Please stay away from them.

Scam or Legit Top Market Cap

TopMarketCap is a scam that is waiting to pounce on naïve and unsuspecting investors. Please stay away from it, or else risk becoming another victim.

Our recommendation

We won’t be recommending a platform that has no valid credentials and is completely anonymous.

For a better and safer way to trade, ensure you sign up with leading industry brokers. Sign up with the best brokers the industry has to offer.

We wish you all the best in your trading endeavor.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.