Menu

TopstepFX Review: Top Step FX Sind sie zu gut um wahr zu sein?

TopstepFX Review: Top Step FX Sind sie zu gut um wahr zu sein?

Teilen!

Eine weitere recycelte Plattform ist der Grund für diesen Beitrag. Die Überprüfung von TopstepFX (Topstepfx.com) ist beendet, nachdem der Anbieter seinen ursprünglichen Namen geändert hat. Die Plattform hieß früher TopstepTrader und hat jetzt den Namen gewechselt. Man kann die Fehler des Anbieters erkennen, wenn man den ursprünglichen Namen nicht entfernt. Wenn Sie beispielsweise auf die Chat-Schaltfläche klicken, lautet der Name Top Step Trader. Es ist klar, dass der Top Step FX ein recyceltes Produkt ist. Weitere Informationen finden Sie in diesem gesamten Beitrag.

TopstepFX Bewertung

Über TopstepFX

Auf seiner About-Us-Seite versucht der Anbieter, diesen Forex Managed Account Fund als Game-Changer zu verkaufen. Die Wahrheit ist, dass ihre vorherige Plattform nicht die Aufmerksamkeit erhielt, die sie wollten. Diese Anbieter haben ihre Taktik geändert und verwenden jetzt einen neuen Namen. Die Dienste und Funktionen sind die gleichen, weshalb wir wissen, dass es sich um einen reinen Betrug handelt. Um unsere Leser zu schützen, müssen wir die Fallen und Tricks dieser Betrüger aufdecken. Diese Produkte müssen vom Markt genommen werden, um die Sicherheit der Branche zu gewährleisten.

Interessierte Anleger sollten sich für getestete und transparente Produkte entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Roboter auswählen, die von Experten dringend empfohlen werden. Vertrauenswürdige Plattformen sind der Schlüssel zum Handelserfolg. Gehen Sie für die besten Forex-Handelsroboter Die Branche hat zu bieten. Diese Roboter haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Tun Sie das Richtige und entscheiden Sie sich für Roboter mit dem erforderlichen Handelsstammbaum. Diese Roboter bieten vollen Schutz für Ihre Investitionen. Probieren Sie es aus.

TopstepFX ist eine weitere langweilige Plattform, die recycelt wurde. Der Anbieter behauptet, ein vollständig verwaltetes Konto anzubieten. Mit dem Live-Kapitalhandel im Angebot werden die meisten Händler ohne einen zweiten Gedanken springen. Wer möchte nicht eine Plattform, die kostenlose Einzahlungen ermöglicht? All dies hat einen Haken, den der Anbieter nicht erklärt. Der Anbieter wird behaupten, Ihre Handelsfähigkeiten zu testen, bevor er Ihnen einen beträchtlichen Teil anbietet. Während des Testzeitraums muss der Benutzer einen bestimmten Betrag einzahlen, um für das vollständig verwaltete Kontoprogramm berücksichtigt zu werden.

Kaufkraft

Der Anbieter behauptet, die Plattform mit einem sehr einfach zu befolgenden Prozess zu bewerben. Es gibt einen zweistufigen Überprüfungsprozess, mit dem Benutzer auf Live-Konten zugreifen können. Diese Konten bieten Benutzern eine Kaufkraft von rund 500,000 US-Dollar. Sobald Händler das Versprechen erhalten, mit einem so beträchtlichen Betrag zu handeln, melden sie sich sofort an. Die 500,000 US-Dollar sind nicht kostenlos, da Benutzer einen bestimmten Betrag bei der Plattform einzahlen müssen. Es gibt einen monatlichen Preis von 250 US-Dollar, den Benutzer einzahlen müssen, um Zugang zur Kaufkraft von 500 US-Dollar zu erhalten.

Um sich für die Kaufkraft zu qualifizieren, muss man bestimmte Gewinnziele erreichen. Da der Handel kein garantiertes Ergebnis hat, trifft er am seltensten die Marke. Denken Sie daran, dass der Verkäufer eine vollständige Einzahlung verlangt, bevor er mit seinen Guthabenkonten handelt. Was die meisten Benutzer nicht wissen, ist, dass der Anbieter ein Demo-Konto betreibt. Dies sind Demokonten, auf denen Händler eine Simulation der Funktionsweise des Handels erhalten. Es ist das, was mit dieser Site und ihrem Nachnamen passiert. Durch die Aufdeckung ihrer Pläne hoffen wir, dass niemand in ihre Falle tappen wird. Dies sind Betrüger aus der Industrie, die schon seit Jahren dabei sind.

Kommentare und Feedback von Benutzern

Top Schritt FX Kommentare und Feedback

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Als die Plattform herauskam, wurde viel geredet. Die meisten Händler waren skeptisch, nachdem sie den geringen Verwahrungsbedarf und die hohe Kaufkraft bemerkt hatten. Für die meisten Händler war dies nicht sinnvoll, da die Marge nicht stimmte. Die Fragen, die die meisten Benutzer beschäftigten, sind, warum der Anbieter einen so hohen Betrag riskieren würde. Es gibt einen Haken, oder der Verkäufer möchte unbekannten Personen kostenloses Geld anbieten. Wir alle wissen, dass Letzteres nicht gültig ist; Dies ist eine weitere Falle, die von diesen professionellen Betrügern gestellt wird.

Domain-Details

Die Domain-Historie gibt ein klares Bild ihres Handelshintergrunds und ihrer Handelshistorie. Laut Domain-Aufzeichnungen ging die Plattform am 15. in Betriebth Mai 2017. Erstaunlich ist die Anzahl der IP-Änderungen, die aufgetreten sind. In den letzten sechs Jahren gab es über XNUMX Änderungen. Dies bedeutet, dass die Website vor sechs Jahren einen anderen Namen verwendete. Der Anbieter hat den Namen oder das Eigentum gewechselt. Dies sind die Anzeichen dafür, dass es sich um professionelle Online-Betrüger handelt. Es ist am besten, sich von diesem Forex Managed Account Fund fernzuhalten.

Eigenschaften von TopstepFX

Eigenschaften von TopstepFX

Laut ihrer Homepage beträgt der festgelegte Hebel für alle Konten 100: 1. Der Anbieter behauptet, dass die Plattform nur mit dem MT4-Handelsterminal funktioniert. Es gibt Add-On-Tools, und der Anbieter berechnet Provisionen. Für alle Eröffnungspositionen werden 8 USD pro Los berechnet. Die Eigentümer behaupten, dass das finanzierte Konto mit leistungsstarken Analysen und Diagrammen ausgestattet ist. Laut Homepage fallen keine Plattformgebühren an, was eine Lüge ist. Wir konnten sehen, dass es überall auf den Konten versteckte Gebühren gibt.

Ist TopstepFX lizenziert oder registriert?

Es gibt keine Möglichkeit auf der Welt, dass eine solche Plattform eine gesetzliche Betriebserlaubnis erhält. TopstepFX ist noch nicht von einer offiziellen Regulierungsbehörde reguliert, was viel sagt. Jeder, der Geld bei diesem Anbieter einzahlt, sollte nur Kopfschmerzen erwarten. Die mit dieser Plattform verbundenen Risiken überwiegen die vom Anbieter versprochene Belohnung. Ohne eine gültige Handelslizenz bedeutet dies, dass der Anbieter den erforderlichen Handelstest nicht bestanden hat. Eine solche Plattform sollte Anlegern keine Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

Das Problem mit der Plattform ist, dass sie Benutzer nicht über ihren Lizenzstatus informieren. Selbst der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage enthält keine derartigen Details. Und das bedeutet, dass der Verkäufer Investoren abwirft. Benutzer melden sich blind bei einer Plattform an, ohne die Auswirkungen zu kennen. Es ist sehr riskant, da die meisten Regulierungsbehörden planen, die Nutzung dieser Plattform zu verbieten. Mit einer solchen Essenz verlieren diejenigen, die sich der Plattform anschließen, ihr Geld. Aus diesem Grund möchte der Anbieter keine gültige Genehmigung beantragen.

Vor- und Nachteile von TopstepFX

Kontogröße

Verfügbare TopstepFX-Konten

TopstepFX bietet jedem, der sich seiner Plattform anschließt, drei Kontogrößen an. Die Konten fallen unter drei Preiskategorien: 125 USD, 165 USD und 275 USD. Der monatliche Preis für diese Konten beginnt bei 200 USD, 300 USD bzw. 500 USD. Für jedes Konto pro Woche gibt es Gewinnziele. Händler müssen nachweisen, dass sie ein bestimmtes Ziel von 3,000 USD Gewinn und einen durchschnittlichen Verlust von 1,000 USD erreichen können. Ein solches Ziel zu erreichen ist selbst bei erfahrenen Händlern nahezu unmöglich. Und der Verkäufer nutzt Händler aus.

Kontakt und Unterstützung

Obwohl die Plattform über einen Live-Chat-Tab verfügt, müssen Benutzer eine Weile warten, bis ein Vertreter auftaucht. Wir sind auch misstrauisch, dass der Chat-Vertreter ein Bot ist. Auf der Kontaktseite ist eine Telefonnummer aufgeführt. Wenn Sie den Anruf tätigen, ist am anderen Ende niemand, der den Anruf entgegennimmt. Es scheint, dass die Zahl nur ein Köder ist, um Benutzer zu täuschen, dass sie Hilfe erwarten sollten. Der Anbieter hat keine Rücksende-E-Mail-Adresse, was ein Problem darstellt. Benutzer müssen über drei Wochen auf eine Antwort warten.

Ergebnisse und Handelsleistung TopstepFX

Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Plattform Benutzern hilft. Niemand hat Beweise dafür vorgelegt, dass der kontoverwaltete Fonds funktioniert. Und das ist ein massives Problem, da wir ihrem Wort nicht glauben werden. Wir müssen Fakten sehen, damit wir glauben, dass die Plattform ein faires Handelserlebnis bietet. Es könnte ein Demo-Account sein, wie wir die ganze Zeit vermuten. Der Verkäufer könnte auch Simulationen verwenden, um Investoren dazu zu bringen, Gelder bei ihnen einzuzahlen.

Betrug oder Legit TopstepFX

Wir empfehlen die Verwendung von TopstepFX nicht, da keine Garantie besteht. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, gibt es niemanden, der Schutz bietet. Der Anbieter erwähnt keine Geld-zurück-Funktion, was ein großes Problem darstellt.

Schlusswort

Die meisten Fragen, die wir zu diesem Anbieter gestellt haben, bleiben unbeantwortet. Aus diesem Grund empfehlen wir jedem, der es versucht, Vorsicht walten zu lassen. Engagieren Sie sich nur dann vollständig mit der Plattform, wenn Sie sich sicher fühlen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen und Gedanken auf der Plattform.

Werden Sie ein besserer Trader von mit kompetenten Forex-Handelsrobotern. Diese Roboter bieten das Beste in Bezug auf Sicherheit und Transparenz. Worauf wartest du?

Unser gesamtes Team wünscht allen Klassen von Händlern ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TopstepFX Review: Top Step FX Are they Too Good to be True?

TopstepFX Review: Top Step FX Are they Too Good to be True?

Share This!

Another recycled platform is the reason behind this post. TopstepFX (Topstepfx.com) review is out after the vendor changed its original name. The platform used to go by the name TopstepTrader and now has switched names. One can see the mistakes the vendor makes by failing to remove the original name. For instance, when you click the chat button, the name reads Top Step Trader. It is clear that the Top Step FX is a recycled product. Go through this entire post for more.

TopstepFX Review

About TopstepFX

On their about us page, the vendor tries to sell this forex managed account fund as a game-changer. The truth is that their previous platform did not get the attention they wanted. These vendors changed tactics and now are using a new name. The services and features are the same, which is why we know it is a pure scam. To protect our readers, we have to expose the traps and tricks used by these scam artists. These products need to be swiped off the market to make the industry safe.

Interested investors should go for tested and transparent products. Make sure to choose relevant robots that come highly recommended by experts. Trusted platforms are the key to trading success. Go for the best forex trading robots the industry has to offer. These robots have what it takes to take your trading to the next level. Do the right thing and go for robots that have the necessary trading pedigree. For what’s its worth, these robots offer full protection for your investments. Give them a try.

TopstepFX is another boring platform that has been recycled. The vendor claims to offer a fully managed account. With live capital trading on the offer, most traders will jump without a second thought. Who wouldn’t want a platform that gives free deposits? There is a catch to all these, and it’s what the vendor fails to explain. The vendor will claim to test your trading capabilities before offering you a considerable chunk. During the testing period, the user must deposit a certain amount to be considered for the full managed account program.

Buying power

The vendor claims to promote the platform using a very simple to follow the process. There is a two-step verification process that gives users access to live accounts. These accounts can offer users a purchasing power of around $500,000. Once traders get the promise of trading with such a considerable amount, they immediately sign up. The $500,000 is not for free, as users have to deposit a certain amount with the platform. There is a monthly price of $250 that users must deposit to get access to the $500K buying power.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

To qualify for the purchasing power, one has to reach specific profit targets. With trading not having a guaranteed outcome, most rarely hit the mark. Remember that the vendor demands a full deposit before trading with their funded accounts. What most users don’t know is that the vendor is operating a demo account. These are demo accounts where traders get a simulation of how trading works. It is what is happening with this site and their last scam name. By exposing their plans, we hope that no one will fall for their trap. These are industry scam artists who have been at it for years.

Comments and feedback from users

Top step FX comments and feedback

There was a lot of chatter when the platform came out. Most traders were skeptical after noticing the low depository requirement and the high buying power. It didn’t make sense for most traders as the margin was off. The questions that were on most users mind is why the vendor would risk such a high amount. There is a catch, or the vendor wants to offer free money to unknown persons. We all know that the latter is not valid; this is another trap set by these professional scam artists.

Domain details

The domain history gives a clear picture of their trading background and history. According to domain records, the platform went live on 15th May 2017. What is astonishing is the number of IP changes that have occurred. There have been over sixteen changes over the past six years. It means the website was using another name six years ago. The vendor switched names or ownership. These are the tell signs we are dealing with professional online scam artists. It is best to stay away from this forex managed account fund.

Features of TopstepFX

Features of TopstepFX

According to their homepage, the set leverage on all accounts is 100:1. The vendor claims that the platform only works with the MT4 trading terminal. There are add-on tools, and the vendor charges commissions. There is $8 per lot charged on all opening positions. The owners claim that the funded account comes with powerful analytics and charting. There are no platform fees according to the homepage, which is a lie. We could see that there are hidden charges all over the accounts.

Is TopstepFX Licensed or Registered?

There’s no way on earth that such a platform can get any legal permit to operate. TopstepFX is not yet regulated by any official regulator, which says a lot. Anyone who deposits funds with this vendor should expect nothing but a headache. The risks involved in this platform outweigh any reward the vendor promises. Without a valid trading license, it means the vendor did not pass the necessary trading test. Such a platform should not be offering any products or services to investors.

The problem with the platform is that they fail to inform users of their license status. Even the disclaimer at the footer of their homepage has no such details. And this means the vendor is throwing off investors. Users are signing up blindly to a platform without knowing the implications. It is highly risky as most regulators plan to ban the use of this platform. With such an essence, those who join the platform end up losing their funds. It is why the vendor doesn’t want to apply for a valid permit.

Pros and cons of TopstepFX

Account size

Available TopstepFX Accounts

TopstepFX is tendering three account sizes to anyone who joins their platform. The accounts come under three price categories of $125, $165, and $275. Monthly price for these accounts starts at $200K, $300k, and $500K, respectively. There are profit targets with each account per week. Traders must prove they can make a particular set target of $3,000 profit and an average loss of $1,000. Making such a target is next to impossible, even with expert traders. And the vendor is taking advantage of traders.

Contact and support

Although the platform has a live chat tab, users have to wait for a while before a representative shows up. Also, we are suspicious that the chat representative is a bot. There is a phone number listed on the contact page. If you make the call, there’s no one on the other end to pick the call. It seems that the number is just a decoy to fool users that they should expect help. The vendor does not have a return email address, which is a problem. Users have to wait for a response for over three weeks.

Results and trading performance TopstepFX

There has been no proof that the platform does help users. No one has come out with evidence that the account managed fund works. And this is a massive problem as we won’t believe their word. We need to see facts for us to think that the platform offers a fair trading experience. It could be a demo account, as we suspect all along. The vendor could as well be using simulations to fool investors into depositing funds with them.

Scam or Legit TopstepFX

We do not recommend the use of TopstepFX as there are no guarantees. Once you deposit funds, there is no one offering any protection. The vendor fails to mention any money-back feature, which is a huge problem.

Closing remarks

Most of the questions we have asked regarding this vendor remain unanswered. It is why we advise that anyone who tries it exercise caution. Don’t fully engage with the platform unless you feel safe. Kindly leave your comments on your experience and thoughts on the platform.

Become a better trader by using proficient forex trading robots. These robots offer the best in terms of security and transparency. What are you waiting for?

Our entire team wishes all classes of traders a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons