Menü

TQR Handelsbewertung: Tqrtrade.com Animal Forex Scam

TQR Handelsbewertung: Tqrtrade.com Animal Forex Scam

TQR Trade (Tqrtrade.com) ist ein bullischer Forex-Betrugsmakler, der von jedem stiehlt, der bei ihm einzahlt. TQRtrade ist bestrebt, eine der am besten zugänglichen Möglichkeiten anzubieten, um reich zu werden. Ist es wirklich möglich, mit diesem Broker reich zu werden? Diese detaillierte und auffällige TQR TRADE-Rezension wird die Wahrheit ans Licht bringen. Nachdem wir Hunderte von Beschwerden von Benutzern erhalten hatten, die Geld verloren hatten, beschlossen wir, TQR TRADE zu untersuchen.

TQR-Handelsbewertung

Für ein angenehmes und erfolgreiches Forex-Handelserlebnis ist es am besten, zugelassene Forex-Tools zu verwenden. Auf diese Tools kann dank ihrer Zuverlässigkeit und ihres guten Rufs problemlos zugegriffen werden. Anmelden mit unabhängige und bewährte Forex Trading Tools gum realistische Gewinne zu erzielen. Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich bei Forex-Handelsrobotern anmelden. Dies ist eine getestete und verifizierte Methode, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und verdienen Sie jetzt Geld!

TQR-Handelsbewertung:

Nachdem eine Reihe von Beschwerden an unseren Helpdesk gesendet wurden, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein echter Broker so viele Mitglieder hat, die Geld verlieren. Haben sie keine negative Schutzpolitik? Und deshalb ist TQRTRADE ein Betrug; Ein echter Broker sorgt dafür, dass die Mitglieder jederzeit geschützt sind. Dieser Broker hat gefälschte Forderungen veröffentlicht und versprochen, ahnungslose Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Diese Website bietet mehr als das, was sie wirklich zeigen möchten.

Betrüger wollen Ansprüche und Versprechen nutzen, um die Notwendigkeit zu nutzen, Geld zu verdienen. Sie wissen, dass wir alle ein oder zwei Dollar mehr verdienen wollen. Dies ist nichts weiter als ein Betrug, der die Tasche der Besitzer bereichern soll. Wie kann dies ein echter Makler sein, der keinerlei Reue hat, wenn Mitglieder alle ihre Einlagen verlieren? Wie kann dieser Broker gestoppt werden? Gibt es eine Möglichkeit, ahnungslose Anleger zu schützen? Lesen Sie die gesamte Rezension, um herauszufinden, welche Tricks TQRTRADE verwendet.

Eigentum von TQR Trade

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage gehört diese Brokerage-Site einem Unternehmen. Das Unternehmen heißt Eternity Capital Management LTD und hat seinen Sitz in Nikosia. Es gibt einen Grund, warum diese Betrüger beschlossen haben, Nikosia als ihre Heimatbasis zu benennen. Dies alles ist in ihrem großen Plan, die Wahrheit vor den Mitgliedern zu verbergen. Wer steckt hinter dieser Plattform? Warum haben sie die tatsächlichen Eigentümer dieser Plattform nicht benannt?

Ein Makler, der von Anonymität umgeben ist, sollte von keinem Investor als vertrauenswürdig eingestuft werden. Anonyme Makler sind eine schlechte Wahl, da sie Mitglieder gestrandet lassen. Wenn Sie Geld bei einem anonymen Broker eingezahlt haben, betrachten Sie es als verloren. Diese Betrüger profitieren von dem eingezahlten Geld, indem sie behaupten, Forex-Dienste anzubieten. Warum sollte jemand diese Seite erstellen und keine Anerkennung erlangen wollen? Dies ist einfach ein Scherz, der Investoren dazu verleiten soll, Gelder beim TQR-Handel einzuzahlen.

TQR Trade License und Registrierung

Lizenz und Registrierung sind ein wichtiger Aspekt im Umgang mit Forex-Brokern. Dieser Broker hat 346/17/73 als Lizenznummer angegeben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um die Anleger glauben zu lassen, dass sie vollständig registriert sind. Nach Rücksprache mit der FCA zeigt die Suche, dass dieser Broker nicht lizenziert oder registriert ist. Dies bedeutet, dass TQR Trade Forex-Transaktionen illegal betreibt. Jeder, der sich anmeldet, läuft Gefahr, von seinen gesamten Einlagen betrogen zu werden

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wo sind ihre Lizenz- und Registrierungsdokumente, um die echte Legitimität zu beweisen? Plant dieser Broker, eine echte Lizenz von offiziellen Aufsichtsbehörden zu erhalten? Dieser Broker behauptet, die Adresse des Vereinigten Königreichs zu haben und gleichzeitig seinen Sitz in Zypern zu haben. Die Regulierungsbehörde, die Makler in dieser Region registriert, hat jedoch keinen Makler mit diesem Namen registriert. CySEC hat diesem Broker zu keinem Zeitpunkt eine Freikarte für die Abwicklung von Forex-Geschäften gegeben. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherzmakler handelt.

Gefälschter Demo-Account

Eine weitere rote Fahne ist, wie TQR Trade sein Demokonto nutzt, um Investoren zu täuschen. Was diese Betrüger getan haben, ist ein Demo-Konto zu erstellen, das über 95% erfolgreiche Handelsgewinne erzielt. Wie kann ein Broker diese verrückte Gewinnspanne erreichen, die so gut wie unmöglich ist? Da der Markt volatil ist und sich die Preise ständig ändern, ist dies ein Betrug. Kein Broker oder keine Software kann dieses Ziel erreichen.

Der Grund, warum dieser Broker ein manipuliertes Demo-Konto verwendet, besteht darin, Benutzer dazu zu verleiten, zu glauben, dass sie Ergebnisse spiegeln können. Mit echtem Geld ist es nahezu unmöglich, diese Gewinnspanne zu erreichen, und die Benutzer verlieren am Ende Geld. Warum sollte ein Broker dieses verrückte Demo-Konto erstellen? Um mehr Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden, Geld einzuzahlen und so ihre Taschen auszurichten. Dies ist ein genialer Schachzug von Betrügern.

TQR Trade Forex Bewertung

Eine bewährte Methode, um Geld zu verdienen, ist der Handel mit Cryptos. Begeben Sie sich in die lukrativste Handelswelt und beginnen Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen. Zuverlässige und von der Industrie gewünschte Crypto Currency-Handelsroboter können dazu beitragen, dieses Fest zu erreichen. Dies ist, was Experten und Neulinge verwendet haben, um mit Crypto Currency Trading Geld zu verdienen. Machen Sie den richtigen Schritt und handeln Sie mit lukrativen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern. Melden Sie sich zunächst mit branchenweit anerkannten Crypto-Handelstools an.

Arten von Konten

TQR Trade empfiehlt vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen umfassen Standard, Classic, Premium und Gold. Ihre akzeptable Mindesteinzahlung für den Handelsbeginn beträgt 250 USD, 2,500 USD, 20,000 USD und 50,000 USD. Was wir bei diesen Berichten seltsam fanden, ist, wie sie gleich bleiben. Sie haben die gleichen Eigenschaften und Vorteile. Warum sollte sich ein Benutzer mit 20,000 US-Dollar anmelden und die gleichen Vergünstigungen erhalten wie ein Benutzer, der 2,500 US-Dollar einzahlt? Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, den Handel mit diesem Broker einzustellen.

Warum sollten Sie diese speziellen Kontotypen mit denselben Vorteilen verwenden? Dieser Broker versucht, verschiedene Klassen von Anlegern zu fangen. Von Neulingen, Standard- und Experteninvestoren ist dieser Broker darauf aus, Schaden zu verursachen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ansehen, was Broker in ihren Kontotypen anbieten. Konten müssen unterschiedlich sein und einzigartige Vorteile bieten. Dieser Makler dachte nicht darüber nach, da er hoffte, dass niemand es bemerken würde. Aus diesem Grund müssen wir diesen Broker für den Betrug aussetzen, der er wirklich ist.

Ist die Sicherheit der Gelder mit TQR Trade garantiert?

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, kann TQR Trade Ihre Einlagen nicht schützen. Warum haben sie nicht erwähnt, wie sie mit eingezahlten Geldern umgehen? Ein echter Broker wird auf der Seite seiner rechtlichen Vereinbarung deutlich machen, wie er mit Geldern umgeht. TQR Trade versteckt diese Informationen absichtlich, was unseren Verdacht aufkommen lässt. Wo können sie Geld einzahlen, das von Anlegern eingezahlt wurde, die sich anmelden?

Was wir als schockierend empfunden haben, ist die Art und Weise, wie Benutzer Geld auf ein unbekanntes Bankkonto einzahlen. Könnten Anleger Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Aus diesem Grund müssen Anleger die Eröffnung von Konten bei dieser Plattform einstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, da diese keine Konten trennen. Dieser Makler hat fälschlicherweise behauptet, Gelder zu versichern, was eine Lüge ist. Wenn ja, warum haben sie das von den Mitgliedern verlorene Geld nicht zurückgezahlt?

Ist TQR Trade ein Betrug?

Ohne Zweifel haben wir es mit einem falschen Broker zu tun, der Geld stehlen will. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Makler handelt, der Geld durch falsche Täuschung stehlen will. TQR Trade ist kein echter Broker und nutzt diese Website, um Händler zu betrügen. Am besten ignorieren Sie ihre Bitten, sich anzumelden. Nehmen Sie keine Anrufe von Ihren Anrufagenten entgegen.

TQR-Handelsempfehlung

TQR Trade Broker Bewertung

Um alle Händler zu schützen, müssen wir diesen Broker auf unsere Blacklist für Betrugsbroker setzen. Danach hoffen wir, dass die Behörden diesen Broker untersuchen und ihre Website schließen. Dies ist die einzige Möglichkeit, alle Benutzer und Investoren vor der Anmeldung bei diesem Broker zu schützen. Jeder Investor weiß jetzt, dass er TQRTRADE nicht vertrauen kann, weil er diese Bewertung gelesen hat.

Anmelden mit Die besten Partner, die der Markt zu bieten hat. Melden Sie sich bei von der Industrie unterstützten und sehr empfohlenen Forex-Brokern an. Glaubwürdige und zuverlässige Forex-Broker schützen Sie jederzeit. Dies ist Ihre Chance, mit branchenweit anerkannten Forex-Experten Geld zu verdienen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu “TQR Trade Review: Tqrtrade.com Animal Forex Scam”

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TQR Trade Review: Tqrtrade.com Animal Forex Scam

TQR Trade Review: Tqrtrade.com Animal Forex Scam

Share This!

TQR Trade (Tqrtrade.com) is a bullish Forex scam broker who is stealing from anyone who deposits with them. TQRtrade is contending to offer one of the most accessible ways to become rich. Is it really possible to get rich with this broker? This detailed and eye catching TQR TRADE review will expose the truth. After receiving hundreds of complaints from users who lost funds, we decided to investigate TQR TRADE.

TQR Trade Review

For an enjoyable and successful Forex trading experience, best way is to use approved Forex tools. And these tools can be easily accessed thanks to their reliability and reputation. Sign up with independent and proven Forex trading tools geared to make realistic profits. Get the best out of Forex trading by signing up with Forex trading robots. This is a tested and verified way of making money with Forex trading. Make the right move today and start making money now!

TQR Trade Review:

After a number of complaints were sent to our help desk, we knew something was up. There’s no way a real broker can have so many members losing money. Don’t they have a negative protection policy? And this is why TQRTRADE is a scam; a real broker will ensure members are protected at all times. This broker has gone ahead and posted fake claims and promises to lure unsuspecting investors to sign up. There’s more to this website than what they really want to show.

Scammers want to use claims and promises to take advantage of the need to make money. They know for a fact we all want to make an extra buck or two. This is nothing more than a scam built to enrich the pocket of the owners. How can this be a real broker who has no remorse whatsoever when members lose all their deposits? How can this broker be stopped? Is there a way to protect unsuspecting investors? Read this entire review to find out the whole bag of tricks used by TQRTRADE.

Ownership of TQR Trade

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this brokerage site is owned by a company. Name of the company is Eternity Capital Management LTD which claims to be based in Nicosia. There’s a reason why these scammers have decided to name Nicosia as their home base. This is all in their grand scheme to hide the truth from members. Who are the people behind this platform? Why have they failed to name the actual owners of this platform?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

A broker who is surrounded by anonymity should never be trusted by any investor. Anonymous brokers are a bad choice as they leave members stranded. Once you deposit funds to any anonymous broker, consider it lost. These scammers are profiting from money deposited by claiming to offer Forex services. Why would anyone make this site and not want to gain recognition? This is simply a hoax meant to lure investors into depositing funds with TQR trade.

TQR Trade License and Registration

License and registration is an important aspect when dealing with any Forex broker. This broker has posted 346/17/73 as their license number. Fraudsters will do or say anything to make investors believe there is dully registered. After checking with the FCA, search reveals this broker is not licensed or registered. This means TQR Trade is operating Forex transactions illegally. Anyone who signs up is at risk of being defrauded of their entire deposits

Where are their licensing and registration documents to prove real legitimacy? Is this broker planning to get a real license from official regulatory bodies? This broker claims to have UK’s address and at the same time, based in Cyprus. Yet, the regulatory body which registers brokers in this region has not registered any broker with this name. CySEC has not at any time given this broker a free pass to conduct Forex business. This is proof we are dealing with a hoax broker.

Fake Demo Account

Another red flag we should point out is how TQR Trade is using their demo account to fool investors. What these scammers have done is create a demo account which makes over 95% successful trade wins. How can a broker make this insane profit margin which is near impossible? With the market being volatile and prices constantly changing, this is a scam. No broker or software can meet this target.

Reason why this broker is using a rigged demo account is to entice users into believing they can mirror results.  With real cash, achieving this profit margin is next to impossible and users end up losing funds. Why would a broker make up this insane demo account? To get more investors to sign up, deposit money and thus, line up their pockets. This is a genius move from scam artists.

TQR Trade Forex Review

A proven way of making money is trading Cryptos. Walk into the most lucrative trading world and start trading Crypto Currencies. Dependable and industry desired Crypto Currency trading robots can help achieve this fete. This is what expert and newbie traders have been using to make money with Crypto Currency trading. Make the right move and trade with lucrative and reliable Crypto Currency trading robots. Start by signing up with industry approved Crypto trading tools.

Account Types

TQR Trade is recommending four different account types to choose from. These account types include Standard, Classic, Premium, and Gold. Their minimum acceptable deposit to start trading is $250, $2,500, $20,000, and $50,000. What we found odd with these accounts is how they remain the same. They have the same characteristics and advantages. Why would a user sign up with $20,000 and get the same perks as a user who deposits $2,500? This is why we highly recommend you stop trading with this broker.

Why use these specific account types with the same advantages? This broker is trying to trap different classes of investors. From newbie, standard and expert investors, this broker is out to cause harm. Make sure to look at what brokers offer in their account types. Accounts have to be different and offer unique advantages. This broker did not think it through as they hoped no one would notice. This is why we have to expose this broker for the scam they really are.

Is Security of Funds Guaranteed with TQR Trade?

When it comes to funds being secure, TQR Trade is not able to safeguard your deposits. Why have they failed to mention how they handle funds deposited? A real broker will clearly reveal how they handle funds in their legal agreement’s page. TQR Trade is deliberately hiding this information which raises our suspicion. Where do they bank money deposited by investors who sign up?

What we found to be shocking is how users are depositing funds to an unknown bank account. Could investors be depositing funds straight to owner’s personal bank account? This is why investors need to stop opening accounts with this platform. Make sure to stay away from this broker as they don’t segregate accounts. This broker has falsely claimed to insure funds which is a lie. If they did, why haven’t they paid back money lost by members?

Is TQR Trade a Scam?

Without a shadow of doubt, we are dealing with a fake broker whose intention is to steal funds. Evidence clearly reveals we are dealing with a broker who is out to steal funds by false pretense. TQR Trade is not a real broker and is using this website to scam traders. Best thing is to ignore their pleas to sign up. Resist from taking any calls from their call agents.

TQR Trade Recommendation

TQR Trade Broker Review

As a way of protecting all traders, we have to add this broker to our scam broker blacklist. After doing this, we hope authorities will look into this broker and shut their website down. This is the only way to protect all users and investors from signing up with this broker. Every investor now knows not to trust TQRTRADE thanks to reading this review.

Sign up with the best partners the market has to offer. Sign up with industry backed and highly recommended Forex brokers. Credible and Dependable Forex brokers will keep you safe at all times. This is your chance to make money with industry approved Forex experts.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “TQR Trade Review: Tqrtrade.com Animal Forex Scam”

    1. Ciao,

      Chiedi loro di ritirare i tuoi fondi e, se rifiutano o insistono nel depositare più fondi, devi presentare uno storno di addebito alla tua banca o aprire una controversia con PayPal secondo il metodo di pagamento, quindi segnalare il caso alla polizia locale.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons