Menü

Trade-24 Review: Betrugsvermittlung nicht reumütig

Trade-24 Review: Betrugsvermittlung nicht reumütig

Teilen!

Trade-24 Forex Brokerage ist eine Plattform, die Händler seit einigen Jahren irreführt. Trade-24 ist berüchtigt dafür, dass es sich weigert, Auszahlungsanfragen zu bearbeiten, Lizenzinformationen zu fälschen und keine Verantwortung für Kunden zu übernehmen, die ihr gesamtes Geld in den Händen von Trade-24 verlieren.

Während einige Branchen bereits damit begonnen haben, diesen Betrug zu bekämpfen, indem sie falsche Broker-Plattformen wie Trade-24 aufgedeckt haben, scheinen ihre Bemühungen nicht ausreichend gewesen zu sein, um Händler von einem Betrug abzuhalten Investition Brokerage wie Trade-24.

Das ist unvoreingenommen Überprüfen Ich werde alle Gründe besprechen, warum Sie diese falsche Vermittlung auf jeden Fall vermeiden sollten. Irgendwann im Januar 2017 gab Trade-24 tatsächlich bekannt, dass sie im Begriff sind, Cysec-Lizenzen zu erwerben, um ihre bisherige Erfolgsbilanz zu verbessern. Beim schnellen Vorlauf bis 2018 ist noch nicht klar, ob Trade-24 erfolgreich beantragt und eine Lizenz erhalten hat.

Wir glauben fest daran, dass dies die Kultur der Straflosigkeit in der EU ist Forex-Handel Industrie. Wir müssen in dieser Rezension definitiv darüber sprechen.

Trade-24 Überprüfung

Ihre Website behauptet, dass Trade 24 eine preisgekrönte Forex Brokerage-Website ist, die sich unter anderem auf eine gute Benutzererfahrung konzentriert.

Trade-24-Überprüfung

Sie behaupten auch, dass sie die Mission haben, eine Plattform bereitzustellen, auf der Investoren ihre Karriere auf dem Weg der finanziellen Freiheit beginnen können. Außerdem behaupten sie, dass sie sich bemüht haben, den besten Kundensupport aller Zeiten zu bieten.

Möglicherweise haben Sie einige Zeit darauf verwendet, Feedback zu dieser Brokerage-Plattform zu recherchieren. Wenn Sie dies getan haben, haben Sie möglicherweise bemerkt, dass das Feedback der Benutzer den Aussagen dieser Website gegenüber ihren Besuchern widerspricht. Wir sind besser dran, Kundenfeedback zu glauben, als unser Risiko einzugehen Geld basierend auf dem, was auf der Website von Trade-24 geschrieben steht.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wer steht hinter dem Betrieb dieser Seite?

Die Website behauptet, dass der Betrieb von Trade-24 von einer Firma namens Moslok Limited überwacht wird. Diese Firma soll ihren Sitz in Zypern haben. Ihr Standort ist Spyrou Kypianou 57, M. Frangos Court, 3. Stock, 6051, Lamaca, Zypern.

Leider konnten wir die Präsenz von Moslok Ltd nicht in allen Registern Zyperns feststellen. Dies könnte darauf hindeuten, dass Moslok überhaupt nicht existiert.

Dies lässt uns nur zwei identifizierende Informationen. Dies wären ein paar E-Mail-Adressen und demografiespezifische Telefonkontakte auf ihrer Website. Offensichtlich wird auf der Website der Eigentümer, der Betreiber des CEO von Trade-24, nicht erwähnt. Diese Details scheinen ihr oberstes Geheimnis zu sein.

Dieser Mangel an identifizierenden Informationen ist eine große rote Fahne. Es zeigt, dass Trade-24 auf der Suche ist, anonym zu bleiben, damit sie weiterhin Geld von ihren Händlern stehlen. Wenn sie es den Menschen erschweren können, sie aufzuspüren, können sie viele Probleme vermeiden, die bei der Verarbeitung von Schikanen für ihre Kunden auftreten können. Sie können wetten, dass sie keine Probleme wollen.

Abgesehen von der Live-Chat-Funktion auf dieser Website haben sie nur zwei E-Mail-Adressen, über die Kunden sie erreichen können. Da es sich jedoch um einen anonymen Maklerdienst handelt, wäre es riskant, mit ihnen Geschäfte zu machen. Die Angabe von zwei E-Mail-Adressen schafft kein Vertrauen in Personen, die ihren schlechten Ruf gehört haben.

Die Merkmale des von Trade-24 angebotenen Produkts / der Dienstleistung

Offensichtlich verwenden sie die beliebte MT4-Charting-Lösung. Die Aufnahme der beliebten MT4-Charting-Lösung sagt nichts über die Authentizität dieses Brokers aus. Stattdessen wird den Händlern mitgeteilt, dass eine Investition in Forex bei diesem Broker eine echte Option ist.

Der Broker behauptet auch, dass eine Investition in CFDs bei diesem Broker ebenfalls möglich ist. Leider müssen wir noch bestätigen, ob dies zutrifft, da wir keine CFD-bezogenen Optionen gefunden haben.

Trade-24 bietet angeblich kostenlose Handelssignale, Zugang zu Bildungszentren und einen VPS-Service. Dies hängt von dem Konto ab, das Sie bei ihnen eröffnen möchten. Die ersten beiden Konten (Gold und Platin) bieten einen Bonus von 40% bzw. 50%. Darüber hinaus behauptet Trade-24, dass sie ein Konto vom Typ ECN für diejenigen anbieten, die die Marktbedingungen von ECN nutzen möchten.

Kunden-Feedback

Sie können sicher sein, dass das Kundenfeedback zu diesem Unternehmen nicht gerade erfreulich ist. Es ist das Gegenteil. Fast alle Händler, die diese Plattform einmal genutzt haben, behaupten, diese Typen seien Diebe und Betrüger. Es gibt unendlich viele Beschwerden, die dieser Broker nicht bearbeiten möchte.

Dies zeigt, dass Trade-24 in der Tat ein Betrugsvermittlungsdienst ist, da sie sich nicht im geringsten um ihren Ruf kümmern. Sie sind zunächst nicht einmal professionell. Wenn sie es wären, hätten sie zumindest versucht, ihre Unterlagen zu bereinigen. Dies war bisher nicht der Fall.

Ein Kunde beklagte sich darüber, dass dieser Forex-Broker das beste Mittel sei, um Kunden davon zu überzeugen, ihr Geld einzubringen. Sobald dies geschehen sei, würden sie diesen Kunden von ihrem hart verdienten Geld betrügen.

Andere ehemalige Kunden sagen, dass Trade-24 eine kriminelle Bande ist, die Millionen von Geldern von unschuldigen Händlern gestohlen hat und sich immer noch ohne Angst frei bewegt. Grundsätzlich warnt uns jede andere Kundenbewertung, auf die wir gestoßen sind, vor der Verwendung dieses Brokers. Es scheint, dass so viele Menschen Beschwerden gegen sie erhoben haben, aber es interessiert sie kein bisschen.

Es ist die Kultur der Straflosigkeit. Diese Leute sind nicht reguliert und haben daher nicht die moralische Verpflichtung, Kunden richtig zu behandeln. Sie kümmern sich um nichts. Sie interessieren sich nur für Geld.

Unser bester Rat für Sie

Was wir wissen ist, dass Trade-24 nur eine böswillige Betrugsoperation ist. Diese Forex-Vermittlung sollte sofort ausgerottet werden. Als Investor sollten Sie nicht leichtgläubig sein, wenn Sie mit diesem Forex-Broker beginnen. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie am Ende Ihr gesamtes Handelskapital.

Es scheint, dass diese Leute auf Tageslichtraub zurückgegriffen haben. Sie bereuen diese Tatsache nicht einmal. Wenn Sie wirklich in Forex investieren möchten, sollten Sie investieren mit vertrauenswürdigen Forex Brokerage Services stattdessen. Riskieren Sie Ihr Geld nicht bei Trade-24.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "Trade-24 Review: Scam Brokerage nicht reuig"

  1. Ich habe mit diesen Jungs seit ungefähr 3 Monaten gehandelt, sie haben mich 3/4 Mal aus dem Handel gebracht. Der Hauptgrund dafür ist, dass der ASK-Preis und der tatsächliche Preis (zu bestimmten Handelszeiten) nicht annähernd nahe beieinander liegen. Dies bedeutet, dass Freitagabend einige Stunden vor Marktschluss (bereits eine herausfordernde Zeit auf dem Devisenmarkt) die Spread-Gebühr angepasst wird Sehr hoher Mid-Trade, was bedeutet, dass meine Analyse der Charts genau richtig war und SL an der richtigen Stelle war, aber wenn sie dumm ihre Provision / Spread-Gebühr erhöhen, werde ich rausgeschmissen, kurz bevor sich der Preis zugunsten meines Trades zurückbewegt aber ich werde gestoppt. Ihre Antwort darauf lautet: „Die Spreads sind während der Nacht breiter, Sir, weil der Markt nur über eine geringe Liquidität verfügt.“ Wenn ich nur einen Screenshot laden könnte, würden Sie sehen, wie weit ich bei meinem Stop bei 1.10564 den Handel verloren habe platziert bei 1.10579! Jeder Händler weiß, dass dies klein ist, kann aber den Unterschied ausmachen. Wenn ich einen Auftrag zur Eingabe eines Handels zum zukünftigen Preis erteile, gehe ich zurück, um meine Bestellung zu überprüfen, und sie haben mein Risiko aufgrund meiner Anfrage verdoppelt. Ich musste einem Freund bei der Arbeit sagen, der mich an [Link entfernt] verwies, der nur einen Teil des verlorenen Geldes zurückerhalten konnte. Dies ist meiner Meinung nach definitiv ein zweifelhaftes Geschäft und wahrscheinlich der Grund, warum 99% der Einzelhändler ihr Konto löschen oder vom Handel abgehalten werden und aufgeben. Ich werde auch nicht darauf hereinfallen, ich werde einfach mein Geschäft woanders hinbringen und meinen Verlust reduzieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Trade-24 Review: Scam Brokerage not Remorseful

Trade-24 Review: Scam Brokerage not Remorseful

Share This!

Trade-24 Forex brokerage is a platform that has been misleading traders for a number of years now. Trade-24 is infamous for refusing to process withdrawal requests, forging licensing information and accepting zero responsibility for clients who end up losing all their funds in the hands of Trade-24.

Whereas a few industry sites have already began combating this fraud by exposing false brokerage platforms like Trade-24, it seems that their efforts have not been sufficient enough to deter traders from a fraudulent investment brokerage like Trade-24.

This unbiased review will discuss all the reasons why you should avoid this false brokerage by all means. Some time in January 2017, Trade-24 actually announced that they were in the process of acquiring Cysec licensing with the intention of making amends to their past track record. Fast forward to 2018, it is still not yet clear whether Trade-24 successfully applied and got a license.

We strongly believe that this is the culture of impunity in the Forex trading industry. We definitely have to talk about it in this review.

Trade-24 review

Their website claims that Trade 24 is an award winning Forex brokerage website which focuses on good user experience among other things.

trade-24 review

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

They also claim that they are on a mission to provide a platform where investors would be able to start their careers to path of financial freedom. Besides, they claim that they have been striving to provide the best customer support ever.

You might have dedicated some time to researching feedback about this brokerage platform. If you did so, you might have noticed how user feedback is contradicting what this website tells its visitors. We are better off believing customer feedback than risking our money based on what is written on the website of Trade-24.

Who’s behind the operation of this site?

The website claims that the operations of Trade-24 are overseen by a company called Moslok Limited. That company is supposed based in Cyprus. Their location is Spyrou Kypianou 57, M. Frangos Court, 3rd Floor, 6051, Lamaca, Cyprus.

Unfortunately, we were not able to locate the presence of Moslok Ltd in all Cyprus registers. This could suggest that Moslok does not exist at all.

This leave us with only two identifying information. This would be a couple of email addresses and demographic-specific phone contacts on their website. Obviously the site won’t mention the owner, operators of CEO of Trade-24. These details seem to be their top-most secret.

This lack of identifying information is a huge red flag. It shows that Trade-24 is on a quest to remain anonymous so that they an continue stealing funds from their traders. If they can make it difficult for people to trace them, they can avoid a lot of problems which are likely to arise in the processing of fleecing their customers. You can bet that they don’t want issues.

Apart from the live chat feature on this site, they only have two email addresses where customers can reach them. But since they are an anonymous brokerage service, it would be risky doing business with them. Providing two email addresses doesn’t instill confidence in people who have heard their bad reputation.

The features of the product/service offered by Trade-24

Obviously they run the popular MT4 charting solution. Now, the inclusion of the popular MT4 charting solution does not say anything about the authenticity of this brokerage. Instead, it tells traders that investing in Forex is a real option with this brokerage.

The brokerage also claims that investing in CFDs is also a possibility with this brokerage. Unfortunately, we are yet to confirm whether this is true because we haven’t come across any CFD-related options.

Trade-24 supposedly offers free trading signals, access to education centers and a VPS service. This depends on the account which you choose to open with them. The first two accounts (Gold and Platinum) are offering a bonus of 40% and 50% respectively. In addition to this, Trade-24 claims that they are offering ECN-type of account for those who would like to take advantage of ECN market conditions.

Customer feedback

You can rest assured that consumer feedback towards this company is not exactly pleasing. It is the contrary. Nearly all traders who have at one point used this platform claim that these guys are thieves and scammers. There are endless number of complaints which this broker is not willing to address.

This shows that Trade-24 is indeed a scam brokerage service since they do not care about their reputation in the least bit. They are not even professional to start with. If they were, they would have at least made an attempt to clean up their records. That has not been the case so far.

One customer complained that this Forex brokerage was the best to persuade customers to get their funds in. Once that happened, they would proceed to defraud that customer of their hard earned money.

Other former clients say that Trade-24 is a criminal gang who have stolen millions of funds from innocent traders, and are still roaming freely without fear. Basically, every other customer review that we came across is warning us against using this brokerage. It seems that so many people have raised complaints against them, yet they don’t care one bit.

It’s the culture of impunity. These guys aren’t regulated, and so they don’t have the moral obligation that comes with treating customers right. They do not care about anything. All they are interested in is money.

Our best advice for you

What we know is that Trade-24 is just a malicious scam operation. This Forex brokerage should be exterminated at once. As an investor, you shouldn’t be gullible to the extent of starting with this Forex brokerage. If you do so, you will end up losing all your trading capital.

It appears these guys have resorted to daylight robbery. They are not even remorseful of that fact. If you really want to invest in Forex, you should be investing with trustworthy Forex brokerage services instead. Do not risk your money at Trade-24.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “Trade-24 Review: Scam Brokerage not Remorseful”

  1. I have been trading with These guys for around 3 months, they have conned me out of trades 3/4 times. The main reason being is the ASK price and the Actual price are not anywhere near close (at certain hours of trading) this meaning Friday night a few hours before the market closes (already a challenging time in the FX market) They adjust the spread fee very high mid trade, meaning my a***ysis of the charts were spot on and SL was in perfect place but when they stupidly increase their commission/spread fee MID TRADE I get kicked out just before price moves back in favour of my trade but I get stopped out. Their reply to this is “The spreads are wider during the night sir because there is low liquidity of the market” If only I could load a screen shot you would see just how far I was stop lossed out the trade at 1.10564 when my stop was placed at 1.10579! Any trader knows this is small but can make all the difference. On top of this when I place an Order to enter a trade at future price I go back to check my order and they have doubled my risk from my request. I had to tell a friend at work who referred me to [link removed] who were just able to recover some part of the money I lost. this is most definitely in my opinion a dodgy business and likely the reason why 99% of retail traders wipe their account or get put off trading and give up. I’m not going to fall into either, I will simply take my business else where and cut my loss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons