Menu

Handel mit globalen Märkten: Tradeglobalmarket.com Schrecklicher Forex Broker Scam aufgedeckt

Handel mit globalen Märkten: Tradeglobalmarket.com Schrecklicher Forex Broker Scam aufgedeckt

Teilen!

Trade Global Market (Tradeglobalmarket.com) ist ein CFD- und Forex-Broker, der behauptet, Investoren mit ihrer Plattform reich zu machen. TradeGlobalMarket behauptet, eine breite Palette von Finanzinstrumenten für den Devisenhandel anzubieten. Dieser Broker hat die ganze Herstellung eines Forex-Betrugs, wie unsere detaillierte Untersuchung ergab. Leute, lesen Sie diese ausführliche und aufschlussreiche Rezension, um mehr zu erfahren. Trade Global Market ist kein Makler, dem man vertrauen kann.

Handel Global Market Review

Handel Global Market Review:

Wie wir in fast allen Bewertungen immer sagen, lohnt es sich zu lesen, was Experten sagen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie beim Forex-Handel ein Neuling sind und Ihr hart verdientes Geld investieren möchten. Leute, melden Sie sich bei Trade Global Market an und es wird das letzte Mal sein, dass Sie Ihr Geld sehen. Wir haben konkrete Beweise, dass CLEARLY zeigt, dass TradeGlobalMarket tatsächlich ein Forex-Betrug ist.

Was diese Betrüger gemacht haben, ist die Verwendung von Behauptungen und Versprechungen, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Ansprüche wie schnelle Ausführung, keine versteckten Gebühren, Schutzrichtlinien, um nur einige zu nennen. Leute, keine davon ist wirklich wahr, da Betrüger alles tun oder sagen, um Benutzer dazu zu bringen, sich anzumelden. In diesem ausführlichen Testbericht werden alle von TGM verwendeten Tricks überprüft. Am besten lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Melden Sie sich jederzeit bei Comfortable and Convenient an Forex Trading Broker, die verifiziert sind. Mit zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern werden Sie niemals etwas falsch machen, da Ihnen die Sicherheit garantiert ist. Erhalten Sie rechenschaftspflichtige und genaue Forex-Handelsroboter, die getestet und vertrauenswürdig sind. Dies ist eine sichere Möglichkeit, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und echten Forex-Brokern an.

Wem gehört der globale Handel?

Der Haftungsausschluss unten auf der Homepage zeigt, dass TGM Financial LLC der Eigentümer dieses Betrugs ist. Sie haben eine Registrierungsnummer 0110 / 273 in Georgia, Stadt Kutaisi, veröffentlicht. Es sollte beachtet werden, dass Betrüger alles tun oder sagen, um Sie zu registrieren. Wir werden später verraten, warum dies einfach eine Zufallszahl ist. Was wir gemacht haben, war eine Recherche darüber, wer genau TGM Financial LLC ist.

Diese Betrüger haben versucht, den Namen der TGM Financial Group zu kopieren, um zu versuchen, legitim zu klingen. Wir haben vorhin gesagt, dass Betrüger alles tun oder sagen, um die Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Warum haben sie die Menschen hinter ihrer Muttergesellschaft nicht erwähnt? Wer sind die Verantwortlichen von TGM Financial LLC? Betrüger haben immer darauf geachtet, dass sie anonym bleiben, um eine Erkennung zu vermeiden. Und genau das hat TGM getan.

Ist Trade Global Market lizenziert oder reguliert?

Handel mit globalem Marktbetrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

TradeGlobalMarket ist nicht überall auf der Welt lizenziert oder registriert. Dieser Broker hat nicht die Absicht, die Behörden über ihre Geschäfte zu informieren. Wenn sie tatsächlich lizenziert und registriert wären, hätten sie ihre Anmeldeinformationen veröffentlicht. Leider haben sie eine Zufallszahl gefunden, um die Registrierung zu beantragen. Tatsache ist, dass keine Regulierungsbehörde diese von TGM verwendete Sequenz zur Registrierung von Brokern verwendet.

Die Seite mit den rechtlichen Dokumenten dieses Brokers verbleibt auf Ewigkeiten, um geladen zu werden. Sobald es sich öffnet, gibt es keine rechtlichen Unterlagen. Das einzige, was wir sehen, ist das Image der Kundenvereinbarung, das Image der allgemeinen Risikoveröffentlichung und andere. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um professionelle Betrüger handelt. Warum haben sie keine Dokumente für die Anleger zur Verfügung gestellt? Sie dachten einfach, wir würden nicht hinsehen.

Kontoarten

Trade Global Market bietet fünf Kontoarten an. Diese Konten sind Basic ECN, Classic ECN, Premium ECN, Pro ECN und Advanced ECN. Inhaber von ECN-Basiskonten verfügen über einen Hebel von 1: 1000 mit einer Provision von 9%. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 100. Inhaber klassischer ECN-Konten verfügen über die gleiche Hebelwirkung wie eine 8-Provision. Mindesteinzahlung bei Classic ECN beträgt $ 1000. Inhaber eines Premium-ECN-Kontos müssen eine Mindesteinzahlung von $ 5000 USD und 7% Provision vornehmen.

Inhaber von ECN-Konten müssen eine Mindesteinzahlung von $ 10,000 tätigen, um mit dem Handel mit 1: 100 handeln zu können. Inhaber fortgeschrittener ECN-Konten müssen eine Mindesteinzahlung von $ 25,000 vornehmen. Dieser Kontoinhaber erhält eine 4% Provision und einen Aktionsbonus. Andere Kontoinhaber, die einen Aktionsbonus erhalten, sind Premium- und Pro-Inhaber.

Alternativen, die zu besseren und realistischen Gewinnspannen führen, finden sich in Forex-Handelsrobotern. Diese Forex-Handelsroboter wurden überprüft von der Handelsgemeinschaft. Melden Sie sich jederzeit bei Accurate and Affordable Forex Trading Robotern an. Diese garantieren Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter, die von Forex-Experten getestet und als vertrauenswürdig eingestuft wurden. Verdienen Sie noch heute Geld mit zuverlässigen Forex-Handelsbrokern.

Plattform verwendet.

Laut ihrer Plattformseite verwendet dieser Broker die Handelsplattform MT4. Das Problem, das wir mit dieser Plattform hatten, begann, als wir versuchten, ihre Plattform herunterzuladen. Der Download wurde bei 10% angehalten, was den Benutzern den Untergang bringt. Dies bedeutet, dass ihre Plattform für den Devisenhandel äußerst instabil und schlecht ist.

Eine instabile Plattform führt Benutzer ins Elend, da diese Plattform leicht gehackt werden kann. Hacker stellen sicher, dass sie persönliche Informationen sowie Kreditkarten mit instabilen Plattformen stehlen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Hacker dank instabiler Plattformen Informationen gestohlen haben. Dies führt dazu, dass Benutzer anfällig sind und möglicherweise feststellen, dass ihre Bankkonten geleert werden. Das Beste ist, sich von dieser Plattform fernzuhalten.

Sind Fonds im globalen Handel mit dem Handel sicher?

Marktnachahmung durch gefälschte Märkte

Fonds sind bei einem nicht lizenzierten Broker, der nicht echt ist, niemals sicher. Es tauchen beunruhigende Details auf, dass dieser Broker keinen benannten Bankpartner hat. Welche Bank halten sie von Anlegern eingezahltes Geld? Dieser Broker bündelt ohne Zweifel Geld auf einem Konto, was ein gefährliches Spiel ist. Ein Konto kann auf unbestimmte Zeit geschlossen werden, was alle Benutzer in diesem globalen Handelsmarkt belastet.

Außerdem trennt dieser Broker keine Konten, was für alle Broker ein Muss ist. Eine weitere rote Fahne, die wir erwähnen müssen, ist, dass es kein Entschädigungssystem gibt. Was noch schädlicher ist, ist, dass Anleger möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Und hier sollte mit TradeGlobalMarket eine Linie gezogen werden.

Finanzierungsmöglichkeiten.

Laut ihrer Homepage erfordert die Einzahlung eines echten Kontos eine Mindesteinlage von $ 100. Sie fordern, dass die Mittel per Banküberweisung an Trade Global Market überwiesen werden sollten. Ihrer Ansicht nach ist dies ihre bevorzugte Methode, Konten zu finanzieren. Trade Global Market verfügt auch über zwei weitere Finanzierungsplattformen. Sie haben Visa und MasterCard in ihre Finanzierungsoptionen aufgenommen. Leute, das ist kein legitimer Grund, sich anzumelden.

Wenn es ums Zurückziehen geht, beginnt hier die Hölle für die Nutzer. Dieser Broker hat keinem Mitglied erlaubt, Geld über seine Plattform abzuheben. Es ist klar, dass wir es mit einem illegalen Betrug zu tun haben, um Geld zu stehlen. Alles, was Trade Global Market will, ist, dass sich die Mitglieder bei ihnen anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Brokerfirma fernhalten.

Ist der globale Handel ein Betrug?

Es besteht kein Zweifel, dass TradeGlobalMarket ein Betrug ist, der darauf wartet, Investoren zu betrügen. Vermeiden Sie diesen Betrug, indem Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde vor diesem Betrug warnen, und halten Sie sich vollständig davon ab. Die Beweise enthüllen alle ihre schmutzigen Geheimnisse.

Handel auf dem Weltmarkt endgültig Urteil.

Betrachten Sie den weltweiten Handel mit Marktbetrug

Wir haben nur die Möglichkeit, diesen Broker in unsere schwarze Liste aufzunehmen. Vermeiden Sie dies am besten, indem Sie sich nur mit legitimen Produkten anmelden.

Immer Entscheiden Sie sich für erstklassige Forex-Broker das haben Erfahrung und Professionalität. Gehen Sie auf Nummer sicher, indem Sie sich bei Accountable und Honest Forex Brokern anmelden. Beginnen Sie sofort mit dem Verdienen, indem Sie sich bei zuverlässigen Forex-Brokern anmelden, die die ganze Zeit dort sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Trade Global Market Review: Tradeglobalmarket.com Schrecklicher Betrug mit Forex-Brokern aufgedeckt"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trade Global Market Review: Tradeglobalmarket.com Awful Forex Broker Scam Revealed

Trade Global Market Review: Tradeglobalmarket.com Awful Forex Broker Scam Revealed

Share This!

Trade Global Market (Tradeglobalmarket.com) is a CFDs and Forex broker claiming to make investors rich with their platform. TradeGlobalMarket is claiming to offer a wide range of financial instruments for trading Forex. This broker has all the making of a Forex scam as our detailed investigation revealed. Folks, read this detailed and eye-opening review to find out more. Trade Global Market is not a broker to be trusted at all.

Trade Global Market Review

Trade Global Market Review:

As we always say in almost all our reviews, it pays to read what experts are saying. This is especially so if you are a newbie at Forex trading and you want to invest your hard-earned money. Folks, sign up with Trade Global Market and it will be the last you time you see your money. We have concrete proof that CLEARLY shows that TradeGlobalMarket is indeed a Forex scam.

What these scammers have done is use claims and promises to entice users into signing up. Claims such as fast execution, no hidden fees, protection policy just to mention but a few. Folks, none of these is actually true as scammers will do or say anything to get users to sign up. This detailed review is geared to review all the dirty tricks used by TGM. Best thing is to keep reading and find out more.

At all times, sign up with Comfortable and Convenient Forex trading brokers that are Verified. With Reliable and Reputable Forex brokers, you will never go wrong as you are guaranteed of Safety. Get Accountable and Accurate Forex trading robots that have been Tested and Trusted. This is a sure way of making Real money with Forex trading. Sign up with Dependable and Genuine Forex brokers today.

Who Owns Trade Global Market?

Disclaimer at the bottom of the homepage shows TGM Financial LLC to be the owner of this scam. They have posted a registration number 0110/273 situated in Georgia, City Kutaisi. It should be noted that scammers will do or say anything to get you signed up. Later, we will reveal why this is simply a random number. What we did was conduct a research of who exactly is TGM Financial LLC.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

These scammers have tried to copy the name of TGM Financial Group to try and sound legit. We did earlier say that scammers will do or say anything to get people to sign up. Why haven’t they mentioned the people behind their mother company? Who are the people in charge of TGM Financial LLC? Scammers have always made sure that they remain anonymous to avoid detection. And this is what TGM has done.

Is Trade Global Market Licensed or Regulated?

Trade Global Market Scam

TradeGlobalMarket is not licensed or registered anywhere on the face of the planet. This broker has no intention of letting authorities know their dealings. If they were indeed licensed and registered, they would have posted their registration credentials. Sadly, what they have done is come up with a random number to try and claim registration. Fact of the matter is, no Regulatory body uses that sequence used by TGM to register brokers.

Legal documents page of this broker stays for ages to load. Once it opens up, there’s nothing to show any legal documentation. Only thing we see is client agreement image, general risk disclosure image and others. This is clear proof that we are dealing with professional scam brokers. Why haven’t they posted any of the documents for investors to see? They simply thought we wouldn’t look.

Account Types.

Trade Global Market offers five account types. These accounts are Basic ECN, Classic ECN, Premium ECN, Pro ECN and Advanced ECN. Basic ECN account holders come with a leverage of 1:1000 with a 9% commission. Minimum deposit is $100. Classic ECN account holders come with the same leverage with an 8% commission. Minimum deposit with Classic ECN is $1000. Premium ECN account holders must make a minimum deposit of $5000 USD and 7% commission.

Pro ECN account holders must make a minimum deposit of $10,000 to start trading with leverage of 1:100. Advanced ECN account holders must make a minimum deposit requirement of $25,000. This account holder gets a 4% commission and a promotional bonus. Other account holders who get promotional bonus are Premium and Pro holders.

Alternatives that lead to better and realistic profit margins can be found in Forex trading robots. These Forex trading robots have been Vetted by the trading community. At all times, sign up with Accurate and Affordable Forex trading robots. These will guarantee your safety when trading Forex. Go for Forex trading robots that have been Tested and Trusted by Forex experts. Start making money today with Reliable Forex trading brokers.

Platform Used.

According to their platform page, this broker uses MT4 trading platform. Problem we faced with this platform started when we tried downloading their platform. Download stalled at 10% which spells doom for users. What this means is that their platform is highly unstable and bad for Forex trading.

An unstable platform will lead users to misery as this platform can be easily hacked. Hackers ensure that they steal personal information as well as credit cards with unstable platforms. This won’t be the first time that hackers have stolen information thanks to unstable platforms. This leads users to being vulnerable and may find their bank accounts being emptied. Best thing is to stay clear from this platform.

Are Funds Safe with Trade Global Market?

Trade Global Market Fake Review

Funds are never safe with an unlicensed broker who is not genuine. Disturbing details are emerging that this broker has no named bank partner. Which bank do they keep money deposited by investors? This broker is without a doubt pooling funds in one account which is a dangerous play. An account maybe closed down indefinitely and this will dent all users under this Trade Global Market.

Also, this broker does not segregate accounts which is a must for all brokers. Another red flag that we must mention is that there’s no compensation scheme. What’s more damaging is that investors maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. And this is where a line should be drawn with TradeGlobalMarket.

Funding Options.

According to their homepage, to fund a real account involves placing a $100 minimum deposit. They claim funds should be transferred to Trade Global Market by bank wire. This according to them, is their preferred method of funding accounts. Trade Global Market also has two other platforms for funding. They have added Visa and MasterCard in their funding options. Folks, this is not a legit reason to sign up.

When it comes to withdrawing, this is where hell starts for users. This broker has not allowed any member to withdraw money with their platform. It’s clear that we are dealing with an illicit scam outfit out to steal funds. All what Trade Global Market wants is for members to sign up with them. Make sire you stay clear of this brokerage firm.

Is Trade Global Market a Scam?

There’s no doubt in our mind that TradeGlobalMarket is a scam that’s waiting to swindle investors. Avoid this scam by ensuring you mark all their emails as Spam and never click on any links. Ensure you warn your friends about this scam and completely stay away from it. Evidence clearly reveals all their dirty secrets.

Trade Global Market Final Verdict.

Trade Global Market Scam Review

Only option we have is to add this broker in out blacklist.  Best avoid all this by signing up with only legit products.

Always go for Top rated Forex brokers that have experience and professionalism. Stay safe by signing up with Accountable and Honest Forex brokers. Start earning immediately by signing up with Dependable Forex brokers who are there all the time.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons