MENÜ

Trade Millinium Bewertung: Trademilinium.com Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Trade Millinium Bewertung: Trademilinium.com Forex Scam

Trade Millinium (Trademilinium.com) ist ein weiterer fauler Betrug mit binären Optionen, Kryptowährung und Forex-Brokern, der unter einem falschen Vorwand betrieben wird. TradeMillinium gibt vor, fachkundige Finanzberatung anzubieten, was eine falsche Behauptung ist. Mitglieder weinen schlecht über die Misshandlung, die sie von diesem Makler erhalten haben. Um die Verletzung zu salzen, stiehlt der Broker offen von jedem, der sich anmeldet. Lesen Sie diesen detaillierten TRADE MILLINIUM-Bericht und erfahren Sie die Wahrheit.

Trade Millinium Review

Vorteile von Autopilot-Handelsrobotern

Hier sind die Vorteile der Verwendung zuverlässiger und getesteter Kryptowährungs-Handelsroboter. Diese Roboter bieten viele Möglichkeiten, sich besser zu positionieren.

  • Eine hohe Erfolgsquote

Mit diesen Robotern können Mitglieder mit einer höheren Erfolgsquote rechnen als mit manuellen Händlern oder sogar Krypto-Handelsmaklern.

Aufzeichnungen zeigen, dass die empfohlenen Kryptowährungs-Handelsroboter einen ROI von über 85 Prozent erzielen.

  • Klassenbester

Diese empfohlenen Roboter sind die Besten ihrer Klasse und bieten Anlegern die beste Möglichkeit, in Kryptowährungen und volatile Märkte zu investieren.

Die Roboter wurden getestet und bieten nachweislich die beste Genauigkeit und Gesamteffizienz im Hinblick auf den Kryptohandel.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • High Performance

Wir müssen hohe Leistung an die erste Stelle setzen, indem wir gesetzte Ziele konsequent erreichen.

Die aufgelisteten Roboter angemessene Gewinnspannen erzielen von etwa 85 %, was sie zu den besten Robotern macht, die es gibt.

  • Sicherheitsmaßnahmen

Diese Roboter sind äußerst sicher und stellen sicher, dass sie mit allen Geräten kompatibel sind. Sie erhalten den besten Schutz.

Andere Handelsroboter können instabil werden, wenn sie sich über einen längeren Zeitraum hinweg engagieren, nicht jedoch Roboter auf unserer von Experten empfohlenen Liste.

  • Große Gewinnspannen

Jeder Händler möchte beim Handel auf dem Devisenmarkt das Höchstmaß erreichen. Und genau das bekommen Sie mit diesen Tools.

Sie erhalten die besten Handelstools, die jährlich eine konstante Gewinnspanne von 85 Prozent erzielen. Das macht sie zu den besten Forex-Handelsrobotern, die es gibt.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Unsere Roboter sind zuverlässig und genießen das Vertrauen von Experten und der Forex-Handelsgemeinschaft. Diese Roboter bieten Sicherheit und treffen gesetzte Ziele.

Sie erhalten Roboter, die konsequent arbeiten, um den Händlern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Und deshalb holen Sie das Beste aus ihnen heraus.

Möchten Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen Geld verdienen? Warum melden Sie sich nicht bei fortschrittlichen und präzisen Kryptowährungs-Handelsrobotern an? Jetzt ist es an der Zeit, mit führenden und vertrauenswürdigen Kryptowährungs-Handelsrobotern Geld zu verdienen. Ihr Umzug erfolgt jetzt mit branchenführenden und bewährten Kryptowährungs-Handelsrobotern. Treffen Sie eine fundierte Entscheidung und beginnen Sie mit dem Handel mit glaubwürdigen und zuverlässigen Kryptowährungs-Handelstools. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei vertrauenswürdigen Krypto-Tools an!

Trade Millinium Review

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, wussten wir, dass es Probleme gibt. Mitglieder sind seit Monaten ohne Zugang zu ihren Mitteln gegangen. Wie sich herausstellt, hindert Trade Millinium die Mitglieder daran, ihr Geld abzuheben. Was diese Betrüger tun, ist, gelinde gesagt, widerlich. Warum sollten sie den Mitgliedern den Zugang zu ihren Mitteln verweigern? Warum melden sich Investoren überhaupt bei Schurkenmaklern an? Leere Forderungen und Versprechungen sind eine Hauptursache.

Diese Betrüger wissen, dass wir alle ein oder zwei Dollar mehr verdienen wollen. Und deshalb bieten sie über den Mond Ansprüche und Versprechungen an. Trade Millinium ist nicht anders, da sie dem Himmel nur versprechen, die Hölle zu retten. Mit dem Anspruch, den reibungslosesten Weg zur Erzielung von Gewinnen zu haben, fallen Anleger leicht auf diesen Anspruch herein. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass Sie sich bei ihnen anmelden. Die Eröffnung eines Kontos bei TradeMillinium kann mehr schaden als nützen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum die Eröffnung eines Kontos bei diesem Broker eine Höllenfahrt ist.

Über Trade Millinium

Eines der schockierendsten Details, die wir entdeckt haben, ist die Anonymität dieses Brokers. Trade Millinium behauptet, in den USA ansässig zu sein und eine Telefonnummer angegeben zu haben. Wir wissen, dass Betrüger virtuelle Nummern kaufen, um die US-Adresse vorzutäuschen. Soweit wir wissen, könnte dieser Broker offshore ansässig sein. Offshore-Broker sind dafür bekannt, die in der Branche geltenden Regeln und Vorschriften zur Schau zu stellen. Sie sind auch dafür bekannt, ihre Adressen zu fälschen, um amerikanische und europäische Investoren anzusprechen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto-Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Krypto-Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Krypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei seriösen und glaubwürdigen Krypto-Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Erfolgsreise von Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Krypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Es gibt keine Details zu den tatsächlichen Namen der Personen, die diese Plattform betreiben. Findest du es nicht seltsam, warum diese Betrüger keinen einzigen Namen vergeben? Sie haben Angst vor der Gegenreaktion, die sie von Behörden und Opfern erhalten würden. Investoren zahlen Gelder an unbekannte Dritte ein. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern, sie nehmen Ihr Geld und gehen.

Sind die Fonds bei Trade Millinium sicher?

Wie können Gelder vor einem anonymen Broker sicher sein? Zunächst informiert Trade Millinium die Mitglieder nicht darüber, wo sie Einlagen tätigen? Wie gehen sie mit von Mitgliedern eingezahlten Geldern um? Über welches Bankinstitut lagern sie Gelder? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Ist es möglich, dass Mitglieder Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Um zu verstehen, wie weit Betrüger gehen werden, müssen Sie wissen, welche Beträge gestohlen werden. Magnus hatte $ 25,000 hinterlegt und hoffte, diese Plattform würde ihm helfen, Gewinne zu erzielen. Nach ein paar verlorenen Trades betrug sein Kontostand $ 17,000. Er beschloss, seine Verluste zu reduzieren und sein Geld abzuheben. Zwei Monate später konnte er nicht abheben und sein Konto wurde geschlossen. Trade Millinium bestand darauf, dass sein Konto geschlossen wurde, weil das erforderliche Handelsvolumen nicht erreicht wurde.

Für ein effektives und lukratives Handelserlebnis müssen Sie sich bei etablierten Brokern anmelden. Entscheiden Sie sich für Makler, die die festgelegten Branchenvorschriften und -regeln einhalten. Von Experten empfohlene Forex-Broker sind ein Juwel, wenn es darum geht, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Melden Sie sich sofort bei glaubwürdigen und zuverlässigen Maklern an, die zertifizierte Experten sind. Mit echten Brokern an Ihrer Seite wird der Handel einfach!

Merkmale von Trade Millinium / Nachteile

Konten angeboten

Trade Millinium bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Anleger erhalten Bronze-, Silber-, Gold- und Platinkonten. Was uns bei diesen Konten sofort aufgefallen ist, ist die hohe akzeptable Mindesteinzahlung. Wussten Sie, dass Bronze-Kontoinhaber, bei denen es sich um das Basiskonto handelt, $ 500 einzahlen müssen, um mit dem Handel zu beginnen? Die in der Branche festgelegte Mindesteinzahlung beträgt $ 250. Es scheint, dass dieser Broker einfach darauf aus ist, ahnungslose Investoren zu erpressen.

Handeln Sie mit Millinium-Kontotypen

Ein- und Auszahlung

Ein weiteres Problem bei diesem Broker ist die Kontofinanzierung. Die Einzahlung mit TradeMillinium ist einfach und schnell. Zu den Depotkanälen gehören Banküberweisung, Bitcoin und Western Union. Diese Betrüger richten sich an alle Arten von Investoren. Ein großes Problem bei diesem Broker bleibt das Abheben von Geldern. Die meisten Mitglieder hatten ihre Konten geschlossen, nachdem sie Auszahlungsanforderungen gesendet hatten.

Ist Trade Millinium lizenziert oder reguliert?

Nach einer gründlichen Suche bei verschiedenen Aufsichtsbehörden haben wir festgestellt, dass Trade Millinium nicht lizenziert ist. Wir haben führende Aufsichtsbehörden kontaktiert, um die Registrierungsdaten dieses Brokers zu bestätigen. Was wir herausgefunden haben, war, dass Trade Millinium keine gültigen Lizenzdetails hat. Wo ist ihre Lizenz- oder Registrierungsnummer? Dies sind reine Betrüger, die ohne Lizenz Forex-Handelsdienste durchführen. Wenn Sie ein Konto bei einem nicht autorisierten Broker eröffnen, wird dies Ihnen mehr Leid bereiten.

Ein seriöser und offener Broker stellt Kopien seiner Lizenzzertifikate zur Verfügung. Trade Millinium hätte eine gültige Lizenz bei internationalen Aufsichtsbehörden beantragen müssen. Zu diesen Institutionen gehören ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, NFA und SEC. Ein Broker, der von einer der genannten Aufsichtsbehörden lizenziert ist, ist eine sichere Wette. Halten Sie sich von TradeMillinium fern, da diese lediglich versuchen, Ihr Geld zu stehlen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, gehen diese Betrüger in den Untergrund.

Eine weitere bewährte Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist der Umgang mit zuverlässigen Signalanbietern für binäre Optionen. Nehmen Sie sich Zeit und melden Sie sich bei einem branchenführenden und vertrauenswürdigen Signalanbieter für binäre Optionen an. Von Experten empfohlene Signalanbieter für binäre Optionen sorgen dafür, dass Sie jederzeit sicher sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Maklern anmelden, die transparent und äußerst vertrauenswürdig sind. Worauf wartest du? Jetzt ist es an der Zeit, sich bei etablierten und echten Signalanbietern für binäre Optionen anzumelden!

Behandelte Testimonials

Ein weiteres beunruhigendes Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, sind gefälschte Testimonials. Charles gibt an, in nur sieben Tagen 600 investiert und einen ROI von 18 und 940 erzielt zu haben. Ein anderes "Mitglied" Karan behauptet, 500 investiert und in sieben Tagen einen Gewinn von 20,000 erzielt zu haben. Zahlen lügen nicht und es gibt keinen Roboter oder Profi, der in so kurzer Zeit einen so hohen ROI erzielen kann. Dies sind alles doktorierte Zeugnisse.

Gefälschte Auszeichnungen

Wenn Sie auf der Startseite nach unten scrollen, werden verschiedene Auszeichnungen angezeigt. Zu diesen Auszeichnungen zählen unter anderem Bester Kundenservice Global 2017, Top-Kundenservice-Anbieter 2016. Was diese Betrüger suchen, ist eine preisgekrönte Plattform. Wenn Sie sich die Auszeichnungen genau ansehen, handelt es sich lediglich um Downloads. Der Name von TradeMillinium ist in keine dieser Auszeichnungen eingraviert. Es sagt viel darüber aus, was Betrüger tun und sagen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Ist Trade Millinium ein Betrug?

Nachdem wir alle Beweise und Bewertungen online überprüft haben, können wir sicher sagen, dass Trade Millinium ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, dieser Maklerfirma beizutreten.

Endeffekt

Handeln Sie mit Millinium Binary Options Crypto Currency und Forex Broker Review

Um unsere Leser vor solchen Betrügereien zu schützen, werden wir diesen Broker auf unsere schwarze Liste setzen. Halten Sie sich von Brokern fern, die solche Eigenschaften teilen.

Wie wäre es, mit zugelassenen Forex-Handelsrobotern Geld zu verdienen? Melden Sie sich jederzeit bei effektiven und effizienten Forex-Handelsrobotern an. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei führenden und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an.

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trade Millinium Review: Trademilinium.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Trade Millinium Review: Trademilinium.com Forex Scam

Trade Millinium (Trademilinium.com) is another rotten Binary Options, Crypto Currency and Forex broker scam operating under false pretense. TradeMillinium is purporting to offer expert finance advice which is a false claim. Members are crying foul over the ill-treatment they have been receiving from this broker. To add salt to injury, the broker is openly stealing from anyone who signs up. Read this detailed TRADE MILLINIUM Review and get the truth.

Trade Millinium Review

Advantages of Autopilot trading robots

Here are the pros of using dependable and tested cryptocurrency trading robots. These robots offer much in terms of better positioning yourself.

  • A high success rate

With these robots, members should expect to get a high success rate than using manual traders or even crypto trading brokers.

Records indicate that the recommended cryptocurrency trading robots make over 85 percent in ROI.

  • Best in class

These recommended robots are best in class and offer investors the best way of investing in crypto and volatile markets.

The robots have been tested and proven to offer the best in terms of accuracy and overall efficiency in terms of crypto trading.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • High Performance

We have to put high performance at the top of the list thanks to hitting set targets in a consistent manner.

The listed robots make reasonable profit margins of about 85% making them some of the best robots to get.

  • Safety measures

These robots come highly secure and ensure they are compatible with any and all devices. You get the best in terms of protection.

Other trading robots may become unstable if they engage for long, not robots on our expert-recommended list.

  • Great profit margins

Every trader wants to each the maximum levels when it comes to trading in the forex market. And that’s what you get with these tools.

You get the best trading tools that hit a consistent profit margin of 85 percent on a yearly basis. It makes them the best forex trading robots to get.

  • Dependable and trustworthy

Our robots are dependable and trusted by experts and the forex trading community. These robots offer safety and hit set targets.

You get robots that work consistently to furnish traders with the best possible outcome. And that’s why you get the best out of them.

Want to make money with Crypto Currency trading? Why not sign up with advanced and accurate Crypto Currency trading robots? Time to make money is now with leading and trusted Crypto Currency trading robots. Your move is now with industry leading and proven Crypto Currency trading robots. Make the informed decision and start trading with credible and dependable Crypto Currency trading tools. What are you waiting for? Sign up with trusted Crypto tools today!

Trade Millinium Review

After receiving numerous email complaints from members, we knew trouble was brewing. Members have gone for months without having access to their funds. As it turns out, Trade Millinium is blocking members from withdrawing their funds. What these scam artists are doing is disgusting to say the least. Why would they refuse members access to their funds? Why do investors sign up with rogue brokers in the first place? Empty claims and promises are a leading cause.

These scam artists know for a fact we all want to make an extra buck or two. And this is why they offer over the moon claims and promises. Trade Millinium is no different as they are promising heaven only to deliver hell. With claims of having the smoothest channel for creating profits, investors easily fall for this claim. These are scam artists who will do or say anything to make sure you sign up with them. Opening an account with TradeMillinium will lead to more harm than good. Read on to find out why opening an account with this broker is a ride to hell.

About Trade Millinium

One of the most shocking details we discovered is the level of anonymity with this broker. Trade Millinium claims to be located in the United States and has a phone number listed. What we know is scam artists are buying virtual number to try and feign US address. For all we know, this broker could be based offshore. Offshore brokers are known for flaunting set industry rules and regulations. They are also known for faking their addresses in order to target American and European investors.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Who are the founding members of this platform? There are no details concerning the actual names of people running this platform. Don’t you find it weird why these scam artists fail to give a single name? They are afraid of the backlash they would receive from authorities and victims. Investors are depositing funds to an unknown third party. Stay away from these scam artists as they will take your money and leave.

Are Funds safe with Trade Millinium?

How can funds be safe from an anonymous broker? To start with, Trade Millinium does not inform members where they bank deposits? How do they handle funds deposited by members? Which banking institution do they use to store funds? Lack of this vital information is telling signs we are dealing with a hoax. Is it possible members are depositing funds straight to owner’s bank account?

To understand the extent to which scam artists will go, you need to know amounts being stolen. Magnus had deposited $25,000 and was hoping this platform would help him make profits. After a few losing trades, his balance was $17,000. He decided to cut his losses and withdraw his funds. Two months down the line, he has not been able to withdraw and his account has been closed. Trade Millinium insist his account was closed as a result of not reaching required trading volume.

For an effective and lucrative trading experience, you need to sign up with established brokers. Go for brokers who are in line with set industry regulations and rules. Expert recommended Forex brokers are a gem when it comes to producing desired results. Instantly sign up with credible and dependable brokers who are certified experts. With genuine brokers by your side, trading becomes easy!

Features of Trade Millinium/Disadvantages

Accounts Offered

Trade Millinium is providing users with four different account types to choose from. Investors are furnished with Bronze, Silver, Gold, and Platinum account. What we immediately noticed with these accounts is the high acceptable minimum required deposit. Did you know Bronze account holders which is the basic account, must deposit $500 to start trading? Industry set minimum required deposit is $250. It seems this broker is simply out to extort unsuspecting investors.

Trade Millinium Account Types

Deposit and Withdrawal

Another perturbing issue with this broker is in regards to account funding. Depositing with TradeMillinium is easy and quick. Depository channels include Bank Transfer, Bitcoin, and Western Union. These scam artists are targeting any and all types of investors. A big problem with this broker remains withdrawing funds. Most members have had their accounts closed after sending withdrawal requests.

Is Trade Millinium licensed or regulated?

After conducting a thorough search using various regulatory bodies, we noted Trade Millinium is not licensed. We contacted leading regulatory bodies to confirm the registration details of this broker. What we found out was Trade Millinium lacks any valid licensing details. Where is their licensing or registration number? These are pure scam artists who are conducting Forex trading services without a license. Opening an account with an unauthorized broker will cause you more misery.

A legit and open broker will post copies of their licensing certificates for all to see. Trade Millinium should have gone to international regulatory bodies for a valid license. These institutions include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, NFA, and SEC. A broker who is licensed by any of the mentioned regulatory bodies is a safe bet. Stay away from TradeMillinium as they are simply trying to steal your funds. Once you deposit funds, these scammers will go underground.

Another proven way of making money is by dealing with accurate binary options signal providers. Take your time and sign up with industry leading and trusted binary options signal provider. Expert recommended binary options signal providers will keep you safe at all times. Make sure to sign up with brokers who are transparent and come highly trustworthy. What are you waiting for? Time to sign up with established and genuine binary options signal providers is now!

Doctored Testimonials

Another unsettling issue we found with this broker is having fake testimonials. Charles claims to have invested $600 and got a ROI of $18, 940 in just seven days. Another “member” Karan claims to have invested $500 and made a profit of $20,000 in seven days. Numbers don’t lie and there’s no robot or professional who can make such a high ROI in such a short period. These are all doctored testimonials.

Fake Awards

If you scroll down their homepage, one can see various awards being displayed. These awards include Best Customer service Global 2017, Top Customer service provider 2016, and more. What these scam artists are after is portray an award winning platform. If you look closely at the award badges, they are simply downloads. Name of TradeMillinium is not engraved in any of these awards. It says a lot on what scam artists will do and say to get you attention.

Is Trade Millinium a scam?

After checking all the evidence and reviews online, we can safely state Trade Millinium is a scam. Make sure to warn your family and friends from joining this brokerage firm.

Bottom line

Trade Millinium Binary Options Crypto Currency and Forex Broker Review

To protect our readers from such scams, we will be adding this broker to our scam blacklist. Stay away from brokers who share such characteristics.

How about making money with approved Forex trading robots? Sign up with effective and efficient Forex trading robots at all times. Make the right move today and sign up with leading and trusted Forex trading robots. What are you waiting for? Sign up with credible and dependable Forex trading robots today.

Wishing you a successful trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.