Menü

Trade Nation Review: Ein verdächtiger Broker

Trade Nation Review: Ein verdächtiger Broker

Teilen!

Als Broker, der falsche Informationen verwendet, ist Trade Nation eine Plattform, von der Sie sich fernhalten müssen. Tradenation.com behauptet, Lizenzen von vier Aufsichtsbehörden zu haben. Eine genauere Prüfung zeigt, dass der Broker Informationen von einer anderen juristischen Person verwendet. Die juristische Person ist Finsa Europe Ltd und Finsa Pty Ltd. Nach Prüfung verschiedener Aufsichtsbehörden wird die Handelsnation unter der Finsa-Einheit nicht erwähnt. Dies bedeutet, dass der Makler über seinen rechtlichen Status lügt. Lesen Sie diese echte Trade Nation Bewertung für mehr.

Trade Nation Review

Wenn Sie in der Online-Handelswelt weiterkommen möchten, haben Sie ein zuverlässiger Makler ist der Schlüssel zum Erfolg. Holen Sie sich die besten Broker, die die Branche dank ihrer Professionalität zu bieten hat. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Melden Sie sich bei authentischen Brokern an, die einen Vorteil beim Handel bieten. Ihre Sicherheit ist eine Garantie, wenn Sie produktive Broker mit langjähriger Erfahrung einsetzen. Treffen Sie noch heute die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei lobenswerten und seriösen Brokern an.

Über Trade Nation

Sobald Sie auf der Website landen, werden Sie feststellen, dass die Navigation einfach ist. Der Broker stellt sicher, dass Anleger die benötigten Informationen schnell und ohne großen Aufwand erhalten. Es ist das einzig positive Merkmal dieser Plattform. Was dahinter steckt, gibt es viele Fragen als Antworten.

Wir glauben, dass dies Betrüger sind, die versuchen, die Lizenzinformationen eines legitimen Unternehmens zu verwenden. Der Grund für unsere Annahme ist das Fehlen wesentlicher Informationen über den Makler und die von ihm angebotenen Dienstleistungen.

Wir finden es schockierend, dass es kein klares Bild ihres Handelshintergrunds gibt. Wir hatten eine Seite über uns erwartet, die uns Informationen über den Broker gibt. Was wir bekommen, ist die Behauptung, unterschiedliche Regulierungsdokumente zu haben.

Nach der Überprüfung mit den meisten fiel eines auf, und die Plattform bietet mehr als man denkt. Wir mussten tiefer graben, um die wahren Absichten des Maklers herauszufinden.

Partnerprogramm

Bevor Sie einem ihrer Partnerprogramme beitreten, sollten Sie auf einige Punkte hinweisen. Das Marketing-Support-Team bleibt bis heute anonym. Wir haben ein großes Problem mit dem, was wie ein weiterer Betrug aussieht.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Erwarten Sie keine Bezahlung für Ihre harte Arbeit, sobald Sie dem Affiliate-Team beigetreten sind. Wir haben keinen gültigen Beweis für das Auszahlungsprogramm für Partner gesehen. Dies bedeutet, dass Ihre Partner Ihnen wahrscheinlich die Schuld geben werden, wenn der Handel nach Süden geht.

Geschäftsinhaber

TradeNation-Direktoren

Laut der Meet-the-Team-Seite stehen auf der Plattform sechs Direktoren zur Verfügung. Wir haben festgestellt, dass die Seite diesen Direktoren nur einen Namen gibt. Es gibt keine Möglichkeit, ihre Professionalität oder jahrelange Erfahrung nachzuschlagen.

Dies können auch Fotos sein, die der Eigentümer heruntergeladen hat, um Investoren zu täuschen. Der beste Weg für den Broker, seinen Anspruch zu verkaufen, ist eine Videofunktion. Dies könnte dazu beitragen, festzustellen, ob diese Direktoren wirklich mit der Plattform verbunden sind.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern der Handelsnation

Wir haben noch keine positiven Kommentare von jemandem gesehen, der sich mit dem Broker befasst hat. Alle unsere Bemühungen, das Team zu erreichen, waren erfolglos. Es scheint, dass der Broker versucht, vertrauliche Informationen über die von ihm angebotenen Dienste zu verbergen.

Dies sind höchstwahrscheinlich Betrüger, die das Profil eines anderen Unternehmens verwenden. Finsa Europe Ltd ist das Unternehmen, das unserer Ansicht nach unter der FCA-Plattform legal ist.

Compliance, Lizenz und Registrierung von Trade Nation

Nach Rücksprache mit den vier Aufsichtsbehörden haben wir festgestellt, dass Finsa eine juristische Person ist. Das einzige Problem ist, dass es keinen Hinweis darauf gibt, dass Trade Nation ein Makler ist, der unter ihnen arbeitet. Die Aufsichtsbehörden werden den Makler, der unter einer Rechtsfirma arbeitet, aus Gründen der Transparenz entsenden.

Ohne diese Bestätigung bleiben wir über ihre Lizenz im Dunkeln. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Trade Nation eine juristische Person ist. Dies sind höchstwahrscheinlich Offshore-Betrüger.

Der Broker sollte mindestens Kopien seines Lizenzzertifikats veröffentlicht haben. Wenn Finsa tatsächlich die Muttergesellschaft ist, würde der Makler leicht Zugang zu den Lizenzdetails erhalten. Es wird nicht erwähnt, dass der Broker eine gültige Lizenz von Trade Nation besitzt.

Und dies lässt uns glauben, dass der Broker Informationen fälscht. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen, ob ein Broker über die richtigen Dokumente verfügt.

Domain-Verlauf von tradenation.com

Die Domain-Historie einer Website gibt uns einen Eindruck davon, wie lange die Plattform funktioniert. Aktuelle Ergebnisse der Domainprüfung zeigen, dass tradenation.com im Jahr 2002 online ging. Dies bedeutet, dass die Website über 19 Jahre alt ist.

Obwohl dies darauf hindeuten könnte, dass der Broker glaubwürdig ist, gibt es ein großes Problem. In den letzten 19 Jahren hat niemand eine Bewertung der Plattform veröffentlicht. Wir sehen die in keinem Handelsforum erwähnte Plattform. Wir denken, dass dies eine schlechte Online-Handelsplattform ist.

Seit über 19 Jahren sollte die Plattform von einigen wenigen Brokern und Investoren anerkannt werden. Ohne diese dringend benötigte Anerkennung müssen wir weiterhin die Absicht des Maklers vermuten.

Merkmale der Handelsnation

Arten von Konten

Trade Nation Spreads

Trade Nation gibt keine Informationen zu den verfügbaren Kontotypen bekannt. Und dies zeigt, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Wir erwarten, dass der Broker in den verfügbaren Konten transparent ist.

Dies bedeutet, dass wir die akzeptable Mindesteinzahlung für den Handel mit der Plattform nicht kennen. Anleger könnten wahnsinnige Beträge bei diesem Broker einzahlen. Die von den Aufsichtsbehörden der Branche festgelegte Mindesteinlage beträgt 250 USD. Zahlen Sie nicht mehr als diesen Betrag für Standardkontotypen ein.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt eine Chat-Option, die nicht live ist, sondern Ihre persönlichen Daten erfasst. Sobald Sie ihnen Ihre E-Mail geben, verspricht der Broker, sich in wenigen Stunden zu melden. Dies ist ein weiteres Problem, das wir mit TradeNation haben. Nach allem, was wir wissen, könnte dies eine Plattform sein, die personenbezogene Daten an Dritte verkauft.

Sie erhalten Marketing-E-Mails von Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die Sie nicht abonniert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig sind, mit wem Sie Ihre persönlichen Daten teilen.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Plattform akzeptiert Kredit- und Debitkarten sowie Banküberweisungen und Skrill. Laut der FAQ-Seite gibt es keine Mindesteinzahlung. Es gibt Auszahlungslimits, aber wir haben niemanden gesehen, der nachgewiesen hat, dass er mit der Plattform Geld abgehoben hat.

Ohne einen Widerrufsnachweis können wir diesem Broker auf keinen Fall vertrauen. Die beste Option ist, über 19 Jahre fern zu bleiben. Niemand hat einen Rücktrittsnachweis.

Handelsplattform

Wir haben immer noch nicht herausgefunden, welche Handelsplattform der Broker Anlegern anbietet. Aus den Screenshots geht hervor, dass der Broker einen Web-Händler anbietet. Das Problem bei solchen personalisierten Handelsterminals ist, dass sie nicht über alle Funktionen verfügen.

Bei der Verwendung solcher unbewiesener Handelsplattformen können Handelsprobleme auftreten. Die beste Option ist die Verwendung eines MT4-, MT5- oder SIRIX-Händlers. Dies sind bewährte und getestete Plattformen, die eine Vielzahl von Funktionen bieten.

Sicherheit von Geldern mit Trade Nation

Trade Nation Lizenz- und Regulierungsstatus

Ohne den Nachweis, dass sich jemand von der Plattform zurückzieht, ist die Sicherheit von Geldern keine Garantie. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung. Der Makler legt keinen ausreichenden Nachweis dafür vor, dass er Versicherungsschutz bietet. Der Broker hat möglicherweise über 15 Jahre lang Investoren mit der Website betrogen.

Betrug oder Legit Trade Nation

Trade Nation ist ein verdächtiger Makler, der es seit 19 Jahren gibt und den niemand kennt. Mit zunehmendem Verdacht müssen wir den Broker als Betrug markieren.

Schlusswort

Wir werden keinen Broker ohne gültige Lizenzdokumente empfehlen.

Am besten melden Sie sich bei an beeindruckende Makler die transparent sind und Sicherheit bieten. Tun Sie das Richtige und melden Sie sich bei den besten Brokern der Branche an.

Wir wünschen allen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Trade Nation Review: A Suspicious Broker

Trade Nation Review: A Suspicious Broker

A broker using false information, Trade Nation is a platform you need to stay away from. Tradenation.com claims to have licenses from four regulatory bodies. A closer check shows that the broker is using information from another legal company. The legal company is Finsa Europe Ltd, and Finsa Pty Ltd. After looking at various regulators, trade nation is not mentioned under the Finsa entity. It means that the broker is lying about their legal status. Read this genuine Trade nation review for more.

Trade Nation Review

If you want to get ahead in the online trading world, having a reliable broker is key to success. Get the best brokers the industry has to offer thanks to their professionalism. These brokers come highly recommended by experts and the trading community. Sign up with authentic brokers who offer an edge when it comes to trading. Your safety is a guarantee when you use prolific brokers with years of experience. Make the bold decision today and sign up with commendable and reputable brokers.

About Trade Nation

Once you land on the website, you will notice that the navigation is easy. The broker ensures that investors get the information they require fast without much hassle. It’s the only positive feature of this platform. As far as who’s behind it, there are a lot of questions than answers.

We believe that these are scam artists who are trying to use a legit company’s license information. The reason behind our assumption is the lack of essential information on the broker and services they offer.

We find it shocking that there’s no clear picture of their trading background. We were expecting an about us page that gives us information on the broker. What we do get is claims of having different regulatory documents.

After checking with most, one thing stood out, and there’s more to the platform than meets the eye. We had to dig deeper to find out the true intentions of the broker.

Affiliate program

Before joining any of their affiliate programs, there are a few issues to point out. The marketing support team remains anonymous even to this date. We are facing a huge problem with what looks like another scam.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Once you join their affiliate team, don’t expect any payment for your hard work. We haven’t seen any valid proof of the affiliate payout program. It means that if the trading goes south, your affiliate members will likely blame you.

Business owner

TradeNation Directors

According to the meet-the-team page, there are six directors available on the platform. We did notice that the page only gives one name to these directors. There’s no way of looking up their professionalism or years of experience.

These could as well be stock photos that the owner downloaded to fool investors. The best way for the broker to sell their claim is to have a video feature. It could help determine whether these directors are truly affiliated with the platform.

Comments and feedback from trade nation members

We still haven’t seen any positive comments from anyone who has dealt with the broker. All our efforts to try and reach out to the team have been futile. It seems that the broker is trying to hide sensitive information on the services they offer.

These are most likely scam artists who are using another company’s profile. Finsa Europe Ltd is the company that we see is legal under the FCA platform.

Compliance, License, and Registration of Trade Nation

After checking with the four regulators, we did notice that Finsa is a legal entity. The only problem is that there’s no indication that Trade Nation is a broker working under them. Regulators will post the broker who is working under a legal company for transparency.

Without this confirmation, we are still left in the dark about their license. There’s no proof of Trade Nation being a legal entity. These are most likely offshore scam artists.

The broker should have at least posted copies of their license certificate. If indeed Finsa is the mother company, the broker would easily get access to the license details. There’s no mention of the broker having any valid license from Trade Nation.

And this leads us to believe that the broker is falsifying information. Ensure you check with regulators to confirm whether a broker is having the right documents.

Domain history of tradenation.com

The domain history of a website gives us a taste of how long the platform has been operating. Recent domain checker results show that tradenation.com went live in 2002. It means that the website is over 19 years old.

Although this might suggest that the broker is credible, there’s a huge problem. Over the last 19 years, no one has posted a review of the platform. We don’t see the platform mentioned in any trading forums. We think that this is a shoddy online trading platform.

For over 19 years, the platform should be recognized by a few brokers and investors. Without this much-needed recognition, we must continue suspecting the broker’s intent.

Features of Trade Nation

Account Types

Trade Nation Spreads

Trade Nation is not divulging any information on the available account types. And this goes to show that we are dealing with a rogue online trading platform. We expect the broker to be transparent in the accounts available.

It means we don’t know the minimum acceptable deposit for trading with the platform. Investors might be depositing insane amounts with this broker. The minimum deposit set by industry regulators stands at $250. Don’t deposit more than this amount for standard account types.

Contact and support

There’s a chat option that is not live but takes your personal information. Once you give them your email, the broker promises to reach out in a few hours. This is another issue we have with TradeNation. For all we know, this could be a platform that is selling personal information to third parties.

You will start receiving marketing emails from products and services companies that you didn’t subscribe to. Ensure you are careful with whom you share your personal information.

Deposit and withdrawal options

The platform accepts credit and debit cards along with bank transfers and Skrill. According to the FAQ page, there’s no minimum deposit. There are withdrawal limits but, we haven’t seen anyone with proof of withdrawing funds with the platform.

Without proof of withdrawal, there’s no way we can trust this broker. The best option is to stay away for over 19 years; no one has proof of withdrawing.

Trading platform

We still haven’t figured out which trading platform the broker is offering to investors. From the screenshots we see, it seems the broker is offering a web trader. The problem with such personalized trading terminals is that they don’t have full features.

You might encounter trading issues when using such unproven trading platforms. The best option is to use MT4, MT5, or SIRIX trader. These are proven and tested platforms that offer a wide array of features.

Safety of funds with Trade Nation

Trade Nation License and Regulation Status

With no proof of anyone withdrawing from the platform, the safety of funds is not a guarantee. Stay away from this platform, or else risk losing your entire deposit. The broker does not provide adequate proof that they offer insurance cover. The broker may have been scamming investors with the website for over 15 years.

Scam or Legit Trade Nation

Trade Nation is a suspicious broker who has been around for 19 years, and no one knows them. With the suspicion growing, we have to mark the broker as a scam.

Closing remarks

We won’t be recommending a broker with no valid license documents.

The best option is to sign up with formidable brokers who are transparent and offer safety. Do the right thing and sign up with the best brokers the industry has to offer.

We wish everyone a safe trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.