MENÜ

Trade Reversal Review: Ist das ein Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Trade Reversal Review: Ist das ein Betrug?

Trade Reversal ist ein Unternehmen, das privat registriert ist und im Februar 2013 seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht hat. Das Unternehmen befasst sich mit EFTs, Optionen und Aktien. Sie präsentieren sich als finanzielles Multi-Newsletter-Netzwerk.

Sie bieten ihren Kunden einzigartige Newsletter mit verschiedenen Handelsstilen. Das Material, das sie zur Verfügung stellen, enthält Day-Trading, Swing-Trading sowie Informationen zu langfristigen Anlagen. Die Daten sind einzigartig und umfassen Channeling-Aktien, Small-Cap-Aktien, Tech-Aktien, Biotech-, Blue-Chip-Aktien, volatile Aktien, Large-Cap- und Dividendenaktien.

Alles, was Sie über zuverlässige Handelstools wissen müssen

Hier sind einige der Merkmale, die unsere von Experten empfohlenen Krypto-Investitionstools von den anderen abheben.

  • Erschwingliche Trading-Tools

Hier sind einige der günstigsten Handelsroboter, die in puncto Erschwinglichkeit viel bieten und dennoch qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten.

Die Roboter bieten wöchentliche, monatliche und jährliche erschwingliche Abonnements an, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile des volatilen Kryptoraums nutzen.

  • Erhöhte Genauigkeit

Beim manuellen Handel entstehen viele Fehler, insbesondere im Zusammenhang mit Währungspaaren, Ausführungspreisen und Positionsgröße. Der algorithmische Handel hilft dabei, solche Probleme zu vermeiden, da der Bot ein genaueres Gespür für den Marktgeschmack hat.

  • Handelskosten minimieren

Bots helfen dabei, optimale Markteintritts- und -austrittspunkte zu identifizieren. Es berücksichtigt die Liquiditätsniveaus und nicht die Marktvolatilität. Diese Bots stellen sicher, dass die Maklergebühren minimal sind und maximale Rentabilität bringen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Identifizieren Sie Handelsmöglichkeiten

Die Durchführung von Marktanalysen ist größtenteils zeitaufwändig, insbesondere wenn dabei der Mensch die Hauptrolle spielt. Sie benötigen einen genaueren Aspekt des Handels, bevor Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie er funktioniert. Roboter funktionieren wie eine gut geölte Maschine, die dabei hilft, bessere Chancen zu schaffen.

  • Schnelle Abwicklung von Transaktionen

Dies sind einige der schnellste Handelsroboter die eine schnelle Ausführung und One-Time-Click-Trading-Lösungen bieten.

Sie müssen nicht lange auf den Bildschirm starren und die Märkte genau beobachten, der Roboter erledigt dies für Sie.

  • Zum Testen verfügbar

Sie müssen kein unbekanntes Produkt kaufen, diese Roboter werden auch mit Demoversionen geliefert, die Ihnen helfen können, ihre Funktionsweise besser zu verstehen.

Händler können diese Roboter auch beim Handel mit der MT4-Demo nutzen, um herauszufinden, wie effektiv und erfolgreich die Roboter sind.

Sie scheinen ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten. Die Methodik, mit der sie ihre Forschung durchführen, umfasst Marktpsychologie, fundamentale, sentimentale, technische, Risiko-, Zyklus- und allgemeine Marktanalysen. Die Forschung, die sie durchführen, wählt über 50 Zyklen kritische kritische und grundlegende Kriterien aus.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sie die besten Leistungen erbringen, da sie einen zeitbasierten Ansatz verwenden, der sich nachweislich bewährt hat. Sie werden Sie in Ihrem Handel erfolgreich machen. Das Unternehmen behauptet, es werde die Anleger auf jede profitable Gelegenheit auf dem Markt aufmerksam machen. Immer Investieren Sie in bewährte Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt.

Die Signale werden sofort an Sie gesendet. Daher treten keine Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten auf. Das Unternehmen gab außerdem an, über eine brillante mobile Anwendung zu verfügen, die mehrere Vorteile bietet.

Die Informationen, mit denen sie Clients benachrichtigen, sind mit jedem Gadget kompatibel. Die Informationen sind auch leicht zu übersetzen. Anleger können auch Warnungen auswählen, die sie erhalten möchten. Sie können ein paar oder mehr Newslettern folgen und chatten, je nachdem, was zu Ihnen passt.

TradeReversal.com Bewertung

Trade Reversal bietet Anlegern tägliche und wöchentliche Handelsbenachrichtigungen per E-Mail. Die Plattform behauptet, dass Sie niemals eine profitable Gelegenheit verpassen werden. Sie haben auch sowohl kurz- als auch langfristige Zwischenbenachrichtigungen für ihre Kunden.

TradeReversal Review, Tradereversal.com-Plattform

Sie können ihre Forschung verfolgen, indem Sie einen Einweg-Online-Chat verwenden. Trade Reversal benachrichtigt Sie auch mithilfe von Warnungen, Chats und Kommentaren. Sie haben quantitative Untersuchungen durchgeführt, die für Investoren von Vorteil sind.

Die mobile Anwendung bietet alle Funktionen und einen zusätzlichen Vorteil, sodass Sie auf alle Chat-Journale zugreifen können. Sie werden Sie benachrichtigen, wann Sie in den Markt eintreten und ihn verlassen müssen. Die App wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und bietet Investoren Finanz-Newsletter.

Sie können die Benachrichtigung so einrichten, dass Sie über den Umkehrpreis, die Beobachtungsliste, die Punktwarnung, den Kommentar, das Öffnen und Schließen von Trades informiert werden. Dem Kunden wird versichert, dass er rund um die Uhr Zugang zu Trade Reversal Research hat.

Sie können sich für eine 30-tägige kostenlose Testversion anmelden und einen Einblick erhalten, was Sie erwartet. Sie haben mehrere Ebenen, auf denen Sie unterschiedliche Kosten abonnieren können. Der günstigste Tarif ist das einmonatige Abonnement für 100 US-Dollar.

Das 3-Monats-Abonnement erfordert eine Anzahlung von 280 USD. Darüber hinaus können Sie einen Sechsmonatsplan für 550 USD oder ein Jahrespaket für 1000 USD auswählen. Trade Reversal verfügt über eine E-Mail- und Gesprächsbenachrichtigung, bei der Kunden 40 US-Dollar einzahlen müssen.

Eigenschaften

Trade Reversal bietet einen Live-Chat und Anleger können Echtzeitdaten abrufen. Informationen sind verfügbar, wann immer Sie sie benötigen, und Sie benötigen nur eine Internetverbindung und einen Computer. Sie garantieren auch, dass Sie Handelsbenachrichtigungen zu einem geeigneten Zeitpunkt erhalten.

Die Plattform gibt an, dass sie unglaubliche Charts haben. Sie versichern den Kunden, dass sie Timothy vertrauen können, da er über 24 Jahre Erfahrung im Studium von Diagrammen verfügt. Die Einzahlung kann per Visa, MasterCard und Überweisung erfolgen.

Trade Reversal bewirbt ihre Dienste mit StockTwits. Die Plattform ist berüchtigt dafür, von Betrügern verwendet zu werden, um für ihre betrügerischen Dienste zu werben.

Das Unternehmen liefert kein Handelsergebnis, um zu überprüfen, wie es sich in der Branche entwickelt. Ohne Beweise ist es schwer zu glauben, dass das Unternehmen legitim ist. Möglicherweise verschwenden Sie Ihr Geld auf einer Plattform von geringer Qualität. Es handelt sich um eine statische Website, die ähnliche Dienste wie diese anbietet.

Kontaktdaten und Lizenzierung

Sie können das Unternehmen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Twitter und YouTube kontaktieren. Sie können sie per E-Mail erreichen; [email protected]. Die offizielle Adresse des Unternehmens lautet 390 N. Orange Avenue, Suite 2300, Orlando, FL 32801.

Wir können nicht überprüfen, ob dies ihr tatsächlicher Standort ist. Der Kunde kann auch ein Kontaktformular ausfüllen, in dem seine Anfrage beantwortet wird. Trade Reversal ist nicht reguliert und nicht registriert, um ihre Geschäfte zu führen. Sie behaupten, aus den USA zu kommen, obwohl wir wissen, dass das Land strenge Maßnahmen in Bezug auf Investitionsvorhaben hat.

Gründerinformationen

Der Eigentümer von Trade Reversal ist Timothy Stetin. Er hat angeblich über 18 Jahre auf dem Finanzmarkt. Timothy ist eine ehemalige Radio-Talkshow, die als Cycle Analysis Financial Radio bekannt ist. Er ist außerdem Anlageberater und CNBC-Preisträger für "Best the Street". Wobei er als Kandidat teilgenommen hatte, beschloss er, seine Arbeit hinter sich zu lassen und ein professioneller Forscher zu werden.

Nach Angaben des Unternehmens arbeitet er mit anderen erfahrenen Investoren zusammen. Sie verbringen die meiste Zeit mit Recherchen und Filtermethoden, die für ihre Kunden von Vorteil sein können. Die Informationen, die sie zur Verfügung stellen, können in einer verschiedenen Nische der Branche eingesetzt werden. Diese schließen ein; Rohstoffe, Aktien, Währungen, ETFs, Optionen und Futures.

Leider können sie den Rest des Teams nicht vorstellen. Das einzige, was verfügbar ist, ist Timothys Hintergrund. Timothy liefert auch keinen Kontoauszug, um sein Fachwissen zu demonstrieren.

Kunden Zeugnis

Wir haben auf keiner Plattform von Drittanbietern Bewertungen gefunden, und die einzigen Testimonials sind diejenigen, die Trade Reversal in Anspruch genommen hat. Wir empfehlen Anlegern immer, die auf der Website eines Drittanbieters verfügbaren Informationen zu verwenden, um die Rentabilität eines Unternehmens zu beurteilen.

Trade Reversal ist nicht seriös und sie haben ein sehr niedriges Alexa-Ranking. Ihre Dienste werden über eine mobile Anwendung angeboten, die Sie herunterladen müssen.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sie aufgrund der Push-Benachrichtigung, die sofort an die Kunden verteilt wird, einen Versuch wert sind. Es gibt Videos ihrer Kunden, die behaupten, zu denen gehört zu haben, die die Anwendung erneut getestet haben.

Derzeit hat sie die Dienste abonniert und findet die Informationen sehr wertvoll. Personen, die mit ihrer Arbeit beschäftigt sind, empfehlen dieses Unternehmen, da es Tools zur Verfügung stellt, mit denen Sie handeln und andere Aktivitäten ausführen können.

Die Investoren behaupten, dass sie ein hohes Einkommen von bis zu 80% erzielen konnten. Die Dienste sind hilfreich und können Ihnen bei der Planung Ihrer Zukunft helfen. Leider gibt es nur eine Überprüfung, die nicht ausreicht, um die Qualität der angebotenen Dienste zu überprüfen.

Die anderen drei Bewertungen haben kein Profil und sind in Form einer Erklärung verfasst. Sie danken ihnen für eine hervorragende Grafik und behaupten, dass das Muster immer richtig ist. In Anbetracht der Zeit, in der die Plattform in der Branche war, sollten sie mehrere Rückmeldungen von ihren Kunden erhalten. Leider ist dies nicht der Fall und dies ist einer der Gründe, warum wir sie der Öffentlichkeit nicht empfehlen können.

Final Verdict

Dem Gründer dieser Plattform wird vorgeworfen, ein illegales Geschäft betrieben zu haben. Das Unternehmen hat keinen Leistungsbericht vorgelegt. Daher können wir diese Dienste nicht empfehlen. Sie arbeiten gegen das Gesetz.

Sie sind seit mehreren Jahren auf dem Markt, aber sie sind nicht seriös. Wir raten nur Anlegern Vertrauen Sie der besten Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Falls sie es wollen einen ordentlichen Verdienst machen. Zahlen Sie nicht blind Geld ein, da Sie am Ende nur Verluste machen werden.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trade Reversal Review: is this a Scam?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Trade Reversal Review: is this a Scam?

Trade Reversal is a company that is privately registered and made its first digital footprint in February 2013. The company is dealing with EFTs, Options, and Stocks. They present themselves as a financial multi newsletter network.

They provide unique newsletters to their customers with various trading styles. The material they avail has day trading, swing trading as well as long-term investing information. The data is unique and covers channeling stocks, small-cap stocks, tech stock, biotech, blue-chip stock, volatile stock, large-cap, and dividend stocks.

All You Need to Know About Reliable Trading Tools

Here are some of the features that make our expert-recommended crypto investment tools stand out from the rest.

  • Affordable trading tools

Here are some of the most affordable trading robots that offer much in terms of affordability and still offer quality services.

The robots offer weekly, monthly, and yearly affordable subscriptions to ensure you take advantage of the volatile crypto space.

  • Increased accuracy

Manual trading creates a lot of errors especially those related to currency pairs, execution price, and position size. Algorithmic trading helps keep such issues out of bay as the bot have a more accurate sense of taste for the market.

  • Minimize trading costs

Bots help identify optimal market entry and exit points. It takes into consideration account liquidity levels not forgetting market volatility. These bots ensure brokerage fees are minimal and bring in maximum profitability.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Identify trading opportunities

Conducting market analysis is time consuming for most part especially when humans take all the role in it. You need a more defined aspect of trading before you get the idea of how it works. Robots work like a well-oiled machine that helps create better opportunities.

  • Quick to make transactions

These are some of the fastest trading robots that offer quick execution and one-time click trading solutions.

You don’t need to stare at the screen for long and closely monitor the markets, the robot will do this for you.

  • Available for testing

You don’t have to buy an unknown product, these robots also come with demo versions that can help you better understand how they work.

Traders can also use these robots when trading with MT4 demo to find out how effective and successful the robots are.

They seem to be offering a variety of services to their clients. The methodology that they are using to conduct their research includes market psychology, fundamental, sentimental, technical, risk, cycle, and overall market analysis. The research that they conduct select over 50 cycle, critical technical and fundamental criteria.

The company believes they are the best in what they do as they are using a time-based approach that has been proven to work. They will make you succeed in your trading. The company claim that it will alert investors on any profitable opportunity on the market. Always invest with tried and tested Forex trading firms in the market.

The signals are sent to you instantly; hence you won’t experience any delays or inconvenience. The company additionally stated that they have a brilliant mobile application that has several advantages.

The information they alert clients with is compatible with any gadget. The information is also easy to translate. Investors can also select alerts they want to be receiving. You can follow a few or more newsletters and chat whichever suits you.

TradeReversal.com Review

Trade Reversal is providing daily, and weekly trading alerts via email to investors. The platform claim that you will never miss a profitable opportunity. They also have both short and long-term intermediate alerts available for their customers.

TradeReversal Review, Tradereversal.com Platform

You can follow their research by using a one-way online chat. Trade Reversal will also notify you using alerts, chat, and commentary. They have conducted quantitative research, which is beneficial to investors.

The mobile application has full features and has an additional advantage whereby you can access all chat journal. They will notify you when to enter and exit the market. The app is designed using the latest technology and provide financial newsletters to Investors.

You can set up the notification to alert you on reversal price, watch list, point alert, commentary, open and close trades. The client is assured that they will have access to Trade Reversal research around the clock.

You can sign up for 30 days free trial and have an insight on what to expect. They have multiple levels that you can subscribe to different costs. The cheapest plan is the one-month subscription, which goes for $100.

The 3-month subscription requires a deposit of $280. Additionally, you can select a six months plan for $550 or an annual package for $1000. Trade Reversal has an email and talks alert, which requires customers to deposit $40.

Features

Trade Reversal has a live chat available, and investors can get real-time data. Information will be available whenever you need it, and you only need an internet connection and a computer. They also guarantee that you will get trade alerts at a convenient time.

The platform state that they have incredible charts. They assure customers that they can trust Timothy as he has over 24 years of experience in studying charts. The deposit can be made via Visa, MasterCard, and wire transfer.

Trade Reversal advertise their services using StockTwits. The platform is infamous for being used by scammers to advertise their fraudulent services.

The company fails to provide the trading result to verify how they are performing in the industry. Without having proof, it is hard to believe the company is legit. You might end up wasting your funds on a low-quality platform. They have been a static website that is offering similar services like this one.

Contact Details and Licensing

You can contact the company on various social media platforms like LinkedIn, Facebook, Twitter, and YouTube. You can reach them via email; [email protected]. The official address of the company is 390 N. Orange Avenue, Suite 2300, Orlando, FL 32801.

We cannot verify if this is their actual location. The client can also fill up a contact form addressing their query. Trade Reversal is unregulated and not registered to conduct their business. They claim to be from the USA while we know that the country has stringent measures when it comes to investment ventures.

Founder information

The owner of Trade Reversal is Timothy Stetin. He allegedly has over 18 years in the financial market. Timothy is a former radio talk show known as cycle analysis financial radio. He’s also an investment advisor and CNBC award winner for ‘Best the Street.’ Whereby he had participated as a contestant, he decided to leave behind his work and become a professional researcher.

According to the company, he works alongside other expert investors. They spend most of their time doing research and filtering methods that can be beneficial to their customers. The information they avail can work on a various niche in the industry. These include; commodities, stocks, currencies, ETFs, options, and futures.

Unfortunately, they fail to introduce the rest of the team. The only thing available is Timothy’s background. Timothy also fails to provide his account statement to showcase his expertise.

Clients Testimonial

We did not come across any reviews on any third-party platform, and the only testimonials are the ones that Trade Reversal has availed. We always recommend that investors use the information available at the third-party website to gauge the viability of a company.

Trade Reversal is not reputable, and they have a very low Alexa ranking. Their services are offered via a mobile application that you have to download.

The company believes that they are worth a try due to the push notification, which is distributed instantly to clients. There are videos of their customers who claim to have been among the ones who backtested the application.

Currently, she has subscribed to the services and find the information very valuable. Individual who are busy with their work recommend this company as it avail tools that you can use to trade and carry on with other activities.

The investors claim that they have been able to generate high earning of up to 80%. The services are helpful and can help you plan for your future. Unfortunately, there is only one review, which is not enough to verify the quality of the services being offered.

The other three reviews have no profile and are written in a statement form. They are thanking them for an excellent graph and claim the pattern is always right. Considering the time the platform has been in the industry, they ought to have several feedback from their customers. Unfortunately, this is not the case, and this is one of the reasons we can’t recommend them to the public.

Final Verdict

The founder of this platform is being accused of conducting an illegal business. The company has not presented a performance report; hence we cannot recommend these services. They are operating against the law.

They have been in the market for several years, yet they are not reputable. We advise investors to only trust the best Forex trading software in the market. In case they want to make a decent earning. Do not deposit funds blindly as you will only end up making losses.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.