Menü

Trade View (Tradeview.live) Review: Alert Warning

Nebeus-Kredite

Trade View (Tradeview.live) Review: Alert Warning

Trade View wird Ihnen den Eindruck vermitteln, dass es sich um eine legitime Forex-Investitionsplattform handelt. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, vor allem mit ihrer Homepage Tradeview.live. Nach der Investition und der tatsächlichen Einzahlung auf der Plattform ändern sich die Dinge jedoch. Wir haben mehrere Beschwerden von Anlegern erhalten, die den Fehler gemacht haben, sich anzumelden. Ihre Erfahrung mit der Plattform deutet auf ein Auszahlungsproblem hin. Es wäre am besten, wenn Sie alle roten Flaggen herausfinden, die wir gefunden haben. Hier ist die vollständige und transparente TRADE VIEW-Überprüfung.

Ein Investor muss gönnen Sie sich bewährte Anlagemöglichkeiten. Sie müssen sich bei branchenführenden Plattformen anmelden, mit denen Profis über die Runden kommen. Deshalb haben wir eine Liste der besten Plattformen für solche Fälle erstellt. Wenn Sie sicher in eine transparente Plattform investieren möchten, wählen Sie eine der aufgeführten Optionen. Sie können Coin Staking, DeFi und Masternoding als innovative Anlagemöglichkeiten wählen.

Über Trade View

Trade View Review

Auf ihrer Über uns-Seite geben sie an, eine internationale Investmentplattform zu sein. Sie gehen voran und rühmen sich einer überlegenen Auftragsausführung mit hoher Serverleistung. Trade View konzentriert sich auf Risikominderung, zumindest steht das auf dem Papier.

Den zahlreichen Beschwerden nach zu urteilen, die wir gesehen haben, ist die Risikominderung nicht ihre Stärke. Darüber hinaus hat die Plattform die Angewohnheit, Mitgliedern den Zugriff auf ihre Konten zu verweigern. Und deshalb sind die meisten von ihnen wütend auf die Plattform.

Was Sie als Investor wissen müssen, ist die Zuverlässigkeit jeder Anlageplattform. Sie müssen eine Due Diligence durchführen, bevor Sie Gelder an eine Plattform binden. Leider tun Anleger dies nicht und melden sich nur wegen der Werbefunktionen an.

Sobald Sie auf deren Homepage gelandet sind, sehen Sie eine Website mit verlockenden Bildern. Leider reicht das Website-Design sogar aus, um den normalen Anleger und Forex-Händler zu täuschen. Aber dank unserer jahrelangen Erfahrung im Investieren und Handeln wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Meile Entfernung erkennt.

Kontoregistrierungsprozess

Dies ist der erste Fehler, den Sie bei der Anmeldung bei der Plattform machen. Hier ist der Grund;

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Registrierungsprozess für die Plattform ist einfach und unkompliziert. Sie müssen Ihre Adresse, Kontakt und vollständigen Namen eingeben. Mitglieder können jetzt mit der Einzahlung von Geldern beginnen und entweder handeln oder einen Kontomanager in Ihrem Namen handeln lassen.

Das Problem ist nicht der Registrierungsprozess des Kontos, sondern der Überprüfungsprozess. Um Geld abzuheben, müssen Sie Verifizierungsdokumente senden. Wir verstehen also nicht, warum sie bei der ersten Kontoregistrierung nicht danach fragen.

Die Plattform fordert die Verifizierungsdokumente erst an, wenn Sie auf Auszahlung klicken. Aber dann bricht die Hölle los, als sie nach wertvollen Dokumenten fragen. Diese Dokumente enthalten eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten.

Ansicht des Affiliate-Bonushandels

Als Affiliate-Mitglied der Plattform gibt es einen Aufruf zum Handeln. Sie können passives Einkommen erzielen, indem Sie andere Investoren auf diese Plattform verweisen. Es mag wie eine praktikable Möglichkeit erscheinen, durch die Vermarktung der Plattform zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Es hat einen riesigen Preis; Sie verlieren am Ende Ihren Ruf, da die Plattform eine Explosion ist. Darüber hinaus werden diejenigen, die Sie anweisen, Ihnen die Schuld für ihre Verluste zuschieben; Schließlich haben Sie sie auf eine Plattform geleitet, die die Auszahlung blockiert.

Beim Partnerprogramm stehen sechs Konten zur Verfügung. Jeder Plan beinhaltet einen Bonus über einen bestimmten Zeitraum. Als Partner gibt es ein Mindestauszahlungslimit von 20 USD. Der Zahlungsmodus ist in BTC oder INR.

Affiliate-Mitglieder müssen außerdem einen Verwaltungsaufwand von 10 USD auf sich nehmen. Aber auch hier können Sie die Informationen auf ihrer Partnerseite abrufen.

Sind Gelder bei Trade View sicher?

Fonds sind mit einer Offshore-Investitionsplattform alles andere als sicher. Halten Sie sich also bitte von der Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Geschäftsinhaber

TradeView-Partner

Trade View Ltd ist ein Unternehmen mit Sitz in St. Vincent und den Grenadinen. Das Unternehmen ist offenbar in Hongkong registriert. Es ist also klar, dass wir eine Offshore-Investmentplattform haben, die enorme Risiken birgt.

Der CEO oder Gründer des Unternehmens wird nicht erwähnt. Wir wissen also nicht, wer das Unternehmen oder die Investmentplattform besitzt und betreibt. Und das macht es zu einer riskanten Option, da uns keine Namen der Verantwortlichen genannt werden.

Trade View ist eine anonyme Anlageplattform, die für uns keine Option ist. Anonymität hat alle Funktionen einer Plattform ohne Aufsicht. Und dies ist eine weitere Funktion, die wir untersuchen werden, Lizenzierung und Registrierung.

Funktionen von Trade View

Auszeichnungen und Preise

Die Plattform behauptet, Auszeichnungen zu gewinnen, darunter Most Trusted Broker und Best Forex Research. Dies sind falsche Aussagen, die Investoren dazu bringen sollen, sich anzumelden. Wir wissen nicht, wer diese Auszeichnungen verliehen hat.

Außerdem sind die Auszeichnungen nicht mit ihrem Namen eingraviert. Wir sehen kein Mitglied der Plattform, das die Auszeichnung erhält. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass jemand anderes die Auszeichnung in ihrem Namen erhalten hat.

Kontakt und Unterstützung

Sie würden erwarten, dass eine solche Plattform über direkte Kommunikationskanäle verfügt. Aber leider tun sie es nicht; Alles, was sie haben, ist ein Message Board, in dem Sie Ihre Nachricht hinterlassen. Dies ist nicht der Weg, um eine Anlageplattform zu kontaktieren, die Ihre Investition hält.

Es sollte direkte Kommunikationswege wie Live-Chat oder eine Telefonnummer geben. Beides fehlt, was auf eine Plattform hindeutet, die versucht, Kommunikationskanäle zu kontrollieren. Bitte vermeiden Sie es, Ihre Kontaktdaten anzugeben.

Domain-Einträge (tradeview.live-Überprüfung)

Der IP-Standort zeigt, dass sich die Plattform in Jaipur, Indien, befindet. Es läuft seit 275 Tagen, während wir diesen Beitrag veröffentlichen. Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen geschwärzt. Es zeigt auch, dass die anvisierte Anlagegruppe wahrscheinlich asiatische Investoren sind.

Money Manager

Auf Tradeview.live verfügbare Spreads

Es ist eine SC Money Manager-Funktion verfügbar, und dies ist ein MAM-Konto. Diese Vermögensverwalter behaupten, Anlegern bei der Verwaltung mehrerer Konten zu helfen. Darüber hinaus gibt es vollautomatische Dienste, bei denen der EA-Handel erlaubt ist.

Micro-Lots sind auch auf dem Money Manager-Konto ohne Transaktionskosten verfügbar. Die Plattform behauptet auch, eine flexible Gewinnbeteiligungs- und Handelsumgebung zu bieten. Hüten Sie sich jedoch vor dieser Funktion, da sie sich an die reichere Anlegerklasse richtet.

Spreads auf Konten

Der Spread auf diesen Konten hängt vom Währungspaar ab. Die Spreads beginnen bei 1.5 beim EURJPY-Paar und bei 8 beim CADCHF-Paar. Die minimale Handelsgröße ist auf 0.01 Lot/1000 festgelegt, wobei die minimale Preisschwankung auf 0.0001 festgelegt ist.

Lizenz- und Registrierungshandelsansicht

Trade View besitzt keine gültige Lizenz von Behörden. Die Plattform gibt den Mitgliedern keinen Nachweis über ihre Einhaltung. Es wäre am besten, wenn sie Kopien ihrer Lizenzzertifikate vorlegen würden.

Als Offshore-Investmentplattform erwarten wir von ihnen keine Transparenz. Und deshalb müssen wir sie entlarven. Ohne jegliche Aufsicht liegt die Haftung bei den Mitgliedern, die der Plattform die Möglichkeit geben, Investoren auszubeuten.

Trade View-Kontotypen

Trade View (Tradeview.live) bietet drei Kontotypen. Die drei umfassen Mini, Makro und Standard. Der Hebel für das Mini- und Mikrokonto ist auf 1:500 festgelegt. Es liegt weit über dem akzeptablen Leverage von maximal 1:100.

Trade View-Kontotypen

Standardkontoinhaber erhalten einen Hebel von 1:200, und alle Konten haben variable Spreads. Das Stop-Out-Level ist auf 50 Prozent festgelegt, wobei Hedging und Scalping auf allen Konten erlaubt sind.

Bottom line

Trade View ist eine riskante Anlageplattform, bei der sich Mitglieder darüber beschweren, keinen Zugriff auf ihre Konten zu erhalten.

Unsere Empfehlung lautet, bewährte Anlageplattformen zu verwenden, die realistische Gewinnrenditen bieten. Es ist was du brauchst um es mit Forex-Investitionen zu schaffen.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder senden Sie uns bei Fragen eine E-Mail. Wir kommen dem gerne nach.

Kann ich mit Tradeview.live profitieren?

Nein, es gibt kein einziges Mitglied mit einer Erfolgsquote

Kann ich direkt mit dem Support kommunizieren?

Es gibt nur eine E-Mail-Option. Sie können keinen Live-Agenten anrufen und mit ihm sprechen

Ist es ein Betrug?

Wir glauben, dass dies ein Betrug ist.

Was sind die Alternativen?

Probieren Sie eines dieser drei aus https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trade View (Tradeview.live) Review: Alert Warning

Nebeus-Loans

Trade View (Tradeview.live) Review: Alert Warning

Trade View will give you the impression they are a legit forex investment platform. At first glance, everything looks okay, especially with their homepage Tradeview.live. However, after investing and actually depositing with the platform, that’s when things change. We have received several complaints from investors who made the mistake of signing up. Their experience with the platform indicates a withdrawal issue. It would be best if you found out all the red flags we found. Here’s the full and transparent TRADE VIEW Review.

An investor needs to indulge with proven investment options. You need to sign up with industry-leading platforms that professionals use to make ends meet. That’s why we have come up with a list of the best platforms for such cases. If you want to invest in a transparent platform safely, choose any of the listed options. You can choose coin staking, DeFi, and Masternoding as innovative ways of investing.

About Trade View

Trade View Review

On their about us page, they claim to be an international investment platform. They go ahead and boast of having superior order execution with high server performance. Trade View focuses on risk mitigation, at least that’s what they say on paper.

Judging from the numerous complaints we have seen, risk mitigation is not their strong suit. In addition, the platform has a habit of denying members access to their accounts. And this is why most of them are angry with the platform.

What you need to know as an investor is the reliability of any investment platform. You need to conduct due diligence before committing funds to any platform. Unfortunately, that’s what investors fail to do and sign up just because of the promotional features.

Once you land on their homepage, you get to see a website with enticing imagery. Unfortunately, the website design is enough even to fool the normal investor and forex trader. But, thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam a mile away.

Account registration process

It’s the first mistake you will make when signing up with the platform. Here’s why;

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform registration process is easy and straightforward. You require to fill in your address, contact, and full names. Members can now start depositing funds and either trade or have an account manager trade on your behalf.

It’s not the account registration process that’s the problem, and it’s their verification process. To withdraw funds, you have to send verification documents. So we don’t understand why they don’t ask for them in the first account sign-up process.

The platform will only ask for the verification documents once you click withdrawal. But then, it’s when all hell breaks loose as they ask for valuable documents. These documents include a copy of your ID, bank statements, and credit card details.

Affiliate Bonus Trade View

There’s a call to action as an affiliate member of the platform. You get to earn passive income by directing other investors to this platform. It may seem like a feasible way to earn extra from marketing the platform.

It comes at a huge price; you end up losing your reputation as the platform is a burst. Furthermore, those who you direct will end up laying the blame on you for their losses; After all, it’s you who directed them to a platform that blocks withdrawal.

There are six accounts available with the affiliate program. Each plan comes with a bonus over a certain amount of time. As an affiliate, there’s a minimum withdrawal limit set at $20. The payment mode is in BTC or INR.

Affiliate members also have to incur an administration expense of $10. But, again, you can get the information on their affiliate page.

Are funds safe with Trade View?

Funds are far from safe with an offshore investment platform. So please stay away from the platform or risk losing all your funds.

Business holder

TradeView Affiliate

Trade View Ltd is a business incorporated in St. Vincent and the Grenadines. The company is apparently registered in Hong Kong. So it’s clear that we have an offshore investment platform that poses huge risks.

There’s no mention of the CEO or founder of the company. So we don’t know who owns and runs the company or investment platform. And this makes it a risky option as it fails to give us names of who is responsible.

Trade View is an anonymous investment platform which is not an option for us. Anonymity has all the features of a platform with no oversight. And this is another feature we will look into, license and registration.

Features of Trade View

Accolades and awards

The platform claims to win awards which include Most Trusted Broker and Best Forex Research. These are false statements meant to drive investors into signing up. We don’t know who issued these awards.

Furthermore, the awards don’t have their name engraved on them. We don’t see a member of the platform receiving the award. There’s no indication anyone else received the award on their behalf.

Contact and support

You would expect such a platform to have direct communication channels. But, unfortunately, they don’t; all they have is a message board where you leave your message. This is not the way to contact an investment platform that holds your investment.

There should be direct communication lines such as live chat or a phone number. Both are missing, which points to a platform that is trying to control communication channels. Please avoid giving them your contact details.

Domain records (tradeview.live review)

The IP location shows the platform resides in Jaipur, India. It has been running for 275 days as we publish this post. The name of the registrant has been redacted for privacy reasons. It also shows the targeted investment group is probably Asian investors.

Money Manager

Spreads available on Tradeview.live

There’s an SC Money Manager feature available, and this is a MAM account. These asset managers claim to help investors manage multiple accounts. Additionally, there are fully automated services with EA trading allowed.

Micro lots are also available on the Money Manager account with no transaction costs. The platform also claims to offer a flexible profit sharing and trading environment. However, beware of this feature as it’s meant to target the wealthier class of investors.

Spreads on accounts

The spread on these accounts depends on the currency pair. Spreads start from 1.5 with the EURJPY pair and 8 with the CADCHF pair. The minimum trade size is set at 0.01 lot/1000, with minimum price fluctuation set at 0.0001.

License and Registration Trade View

Trade View does not hold a valid license from authorities. The platform fails to give members any proof of their compliance. It would be best if they did provide copies of their license certificates.

Being an offshore investment platform, we don’t expect transparency from them. And this is why we have to expose them. Without any oversight, all liability falls on members giving the platform a chance to exploit investors.

Trade View Account Types

Trade View (Tradeview.live) offers three account types. The three include Mini, Macro, and Standard. Leverage for the mini and micro account is set at 1:500. It’s way above the acceptable leverage of a maximum of 1:100.

Trade View Account Types

Standard account holders get leverage of 1:200, and all accounts come with variable spreads. The stop-out level is set at 50 percent, with hedging and scalping allowed on all accounts.

Bottom line

Trade View is a risky investment platform with members complaining of not gaining access to their accounts.

Our recommendation is to use proven investment platforms that offer realistic profit returns. It’s what you need to make it with forex investment.

Feel free to leave a comment or email us with any queries. We would be happy to oblige.

Can I Profit with Tradeview.live

No, there's not a single member with a success rate

Can I communicate directly with support

There's only an email option. You can't call and speak to a live agent

Is it a scam?

We believe this is a scam.

What are the alternatives?

Give any of these three a try https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.