Menü

Trade245 Review: Ein schiefes Offshore-Broker

Trade245 Review: Ein schiefes Offshore-Broker

Teilen!

Obwohl Trade245 behauptet, von der FSCA reguliert zu werden, gibt es Zweifel daran. Nachdem Sie herumgefragt haben, gibt es genug zu vermuten, dass dies eine Klonhandelsplattform ist. Alle Beweise deuten darauf hin, dass Trade 245 eine Plattform ist, die den Namen eines legitimen Unternehmens verwendet. In mehr als einem Fall haben wir einen Makler gesehen, der sich mit einer legitimen Firma den Weg bahnte. Das Problem mit diesem Broker ist, dass sie keinen Beweis haben. Lesen Sie diesen kritischen TRADE245-Test weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Trade245-Bericht

Werden Sie der nächste erfolgreiche Trader, indem Sie einen Broker haben, der die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießt. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Melden Sie sich bei authentischen Experten mit langjähriger Handelserfahrung an. Es wird Ihnen helfen, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern, während Sie von den Besten lernen. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und nutzen Sie die Vorteile eines traderorientierten Brokers.

Ein kurzer Überblick über Trade245

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, bekommen Sie sofort den Eindruck einer legitimen Handelsplattform. Wir müssen ihnen die Ehre erweisen, ein auffälliges Website-Design zu entwickeln. Das Farbschema ist ästhetisch ansprechend und lässt es legitim erscheinen.

Bevor wir uns anmelden, müssen wir die Due Diligence durchführen. Ein kluger Investor möchte wissen, wie sich ein Broker verhält und mit Investoren interagiert. Aus diesem Grund hilft Ihnen das Lesen von Bewertungen, den Broker zu kennen, bevor Sie sich anmelden.

Trade245 ist geschickt darin, eine Anmeldeseite zu erstellen, für die GDPR eine Vereinbarung getroffen hat. Ihre gesetzlichen Datenschutzbestimmungen geben ihnen Deckung, um Dokumente anzufordern. Um Konten zu überprüfen, fordert der Broker an, Dokumente wie Ausweis und Reisepass anzufordern.

Der Broker fragt möglicherweise sogar nach Ihrer Kreditkartennummer und Ihrer Einnahmequelle. Diese Dokumente sind wertvoll und wir empfehlen nicht, sie mit anonymen Websites zu teilen.

Partnerprogramm

Ein Partner mit dieser Plattform zu werden, ist ein Problem, wie Affiliate-Vermarkter bestätigen können. Die meisten von ihnen haben keine Provisionen vom Broker erhalten.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn der Broker nicht einmal das Marketing-Team bezahlt, sollten Sie nicht damit rechnen, Geld abzuheben. Die Mitgliedsmitglieder befinden sich ebenfalls im Fadenkreuz der Opfer. Diese Opfer lassen ihren Ärger aus, als sie behaupten, dass Mitglieder sie auf eine Betrugsseite verwiesen haben.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Handelsplattform 245

Der Broker behauptet, eine Vielzahl von Handelsinstrumenten anzubieten, darunter CFDs für wichtige FX-Paare. Weitere zu findende Vermögenswerte sind Rohstoffe, Krypto, Indizes und Aktien. Erwarten Sie Aktien von der FAANG-Gruppe und anderen führenden Unternehmen in Europa.

Obwohl der Broker behauptet, in Südafrika zu wohnen, gibt es keine südafrikanischen Unternehmensaktien. Das ist etwas seltsam, da wir erwarten würden, dass die Plattform die Vermarktung der südafrikanischen Handelsszene unterstützt.

Geschäftsinhaber

Red Pine Capital PTY LTD ist der Name, den der Broker als Eigentümer der Plattform verwendet. Die FSCA hat das Unternehmen bereits lizenziert. Wir haben ein Problem mit den Absichten dieses Maklers, da das Unternehmen keine Verbindung zu ihnen hat.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen hat Red Pine eindeutig keine Tochtergesellschaft oder keinen Broker unter Trade 245. Dies deutet auf eine anonyme Handelsplattform hin, die sich an südafrikanische Investoren richtet.

Kommentare und Benutzererfahrung

Laut einem Benutzer konnten Trades nicht geschlossen werden, und der Broker hat die Möglichkeit, den Stop-Loss zu überspringen. Das Opfer behauptet, sein Konto wurde gelöscht, nachdem der Stop-Loss 45 Minuten lang gesprungen war. Dies sind Fakten von Benutzern, die sich bereits beim Broker angemeldet und hinterlegt haben.

Das bedeutet, dass der Broker vom Verlust des Mitglieds profitiert. Der Broker ist nicht rücksichtsvoll und hilft den Anlegern nicht, Gewinne zu erzielen.

Domain Insights (trade245.com Bewertung)

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist die Website 358 Tage alt. Die Website wurde am 14. April 2020 online gestellt. Ihr IP-Standort befindet sich in Südafrika, und der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen redigiert. Was an ihrem Online-Footprint seltsam ist, ist die Anzahl der IP-Änderungen.

Die Plattform hat in den letzten 12 Jahren über 10 Änderungen an ihrem IP vorgenommen. Dies ist ein privater Benutzer, der versucht, den Handelsmarkt zu erfassen.

Funktionen von Trade245

Kontodaten

Trade245-Kontotypen

Trade245 bietet Benutzern sieben Konten mit Boni, die auf einigen dieser Ebenen verfügbar sind. Die Hebelwirkung für alle Konten beträgt 1: 500. Wenn FSCA den Broker lizenzieren würde, wäre die Hebelwirkung nicht so hoch.

Radikale Veränderungen im Handelssektor führten dazu, dass die Regulierungsbehörde eine strikte maximale Hebelwirkung von 1:30 auferlegte. Spread-Typen sind für die ersten vier Konten variabel und variieren mit dem letzten Konto.

Bonus von bis zu 100 Prozent

Ein weiterer Grund, sich vom Broker fernzuhalten, ist der 100-prozentige Bonusanreiz. Ein Neuling könnte es als eine Möglichkeit betrachten, mehr Geld auf Ihrem Konto zu haben. Sie zahlen 100 $ ein und der Broker stimmt mit Ihrer Einzahlung überein.

Der Broker lässt keine Auszahlungen zu, es sei denn, Sie zahlen den Bonus zurück. Selbst wenn das Konto über Guthaben verfügt, um den Bonus einzulösen, müssen Sie einen neuen Betrag einzahlen. Dies ist schwierig, insbesondere für diejenigen, die einen Bonus von über 5,000 US-Dollar erhalten.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt keine Live-Chat-Unterstützung auf ihrer Plattform. Auf der Kontaktseite erhalten Sie eine E-Mail und eine Telefonnummer, die ständig besetzt ist. Der Broker sollte rund um die Uhr verfügbar sein, und deshalb ist Live-Chat für ernsthafte Broker verfügbar.

Wir können das Verhalten des Brokers bemerken, der die Kommunikation steuern möchte. Es ist für sie einfacher, Sie zu kontaktieren, als Sie sie kontaktieren. Auf diese Weise weiß der Broker, wann Sie aussteigen möchten, und schließt dann das Konto.

Einzahlung und Auszahlung

Auf ihrer Feature-Seite behauptet der Broker, dass Abhebungen innerhalb von Stunden bearbeitet werden. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt, da die Mehrheit der Mitglieder ihr Geld nicht erhalten hat. Dies ist eine Betrugswebsite, die nur Einzahlungen zulässt.

Zu den Depotkanälen gehören MasterCard, MPesa, OZOW, Skrill und Visa. Erwarten Sie nicht, mit dieser Plattform Geld abzuheben.

Wochenendhandelsfunktion

Ein weiterer Grund, die Glaubwürdigkeit dieses Brokers anzuzweifeln, ist der Anspruch, Wochenendhandel anzubieten. Sofern wir nicht in einem anderen Universum leben, findet der Handel nur von Montag bis Freitag statt. Alle Märkte schließen am Wochenende. Wie läuft die Plattform, wenn die Märkte aus aller Welt geschlossen sind?

Ist Trade245 lizenziert oder registriert?

trade245.com Lizenz- und Registrierungsstatus

Es ist schwer zu sagen, dass dieser Broker trotz der Verwendung eines bereits lizenzierten Unternehmens reguliert ist. Aus all den oben genannten Gründen ist unser Standpunkt, dass dieser Broker ein Klon ist. Trade245 verwendet Anmeldeinformationen eines bereits lizenzierten Unternehmens.

Dies ist ein Vertrauensbruch, und die Behörden sollten daran arbeiten, die Website zu schließen. Wir werden sie nicht empfehlen, es sei denn, Red Pine PTY Ltd kommt heraus und steht offen auf der Seite des Maklers.

Sicherheit von Geldern mit Trade245

Es gibt keine Sicherheit für Gelder von einem Broker, der keine gültigen Handelsdaten anbietet. Wir glauben, dass die Plattform Kunden betrügt. Eine Trennung der Konten findet nicht statt. Der Broker leitet das Geld auf sein persönliches Bankkonto um.

Betrug oder Legit Trade245

Trade245 ist in unseren Augen ein Betrug, da wir die zahlreichen Beschwerden nicht ignorieren können. Investoren in der Region sollten sich fernhalten und FSCA-regulierte Unternehmen nutzen. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Broker auf der Seite der FSCA-regulierten Broker angezeigt wird.

Schlusswort

Trade245 Ein- und Auszahlungskanäle

Wir empfehlen auf keinen Fall Plattformen mit falschen Anmeldeinformationen. Bitte halten Sie sich vom Makler fern.

Ein sicherer Weg von angemessene Gewinnspannen erzielen nutzt von der Industrie unterstützte Broker. Dies garantiert jederzeit Ihre Sicherheit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Trade245 Review: An Awry Offshore Broker

Trade245 Review: An Awry Offshore Broker

Share This!

Although Trade245 is claiming to be regulated by the FSCA, there are doubts about it. After asking around, there’s enough to suspect that this is a clone trading platform. All evidence points to Trade 245 being a platform using a legit company’s name. In more cases than one, we have seen a broker weaving their way using a legit company. The problem with this broker is that they don’t have proof. Continue reading this critical TRADE245 Review for more.

Trade245 Review

Become the next successful trader by having a broker that enjoys the backing of the trading community. These brokers have what it takes to take your trading to the next level. Sign up with authentic experts who have years of trading experience. It will help you sharpen your trading skills as you learn from the best. Make the bold move today and start ripping the benefits of a trader-oriented broker.

A Brief Overview of Trade245

Once you land on their homepage, you immediately get the impression of a legit trading platform. We have to give them credit for coming up with an eye-catching website design. The color scheme is aesthetically appealing, making it appear legit.

Before jumping in and signing up, we have to do due diligence. A smart investor will want to know how a broker behaves and interacts with investors. That’s why reading reviews helps you to know about the broker before signing up.

Trade245 is smart in creating a signup page that has an agreement by GDPR. Their legal privacy policy gives them cover to ask for any documents. To verify accounts, the broker claims to ask for documents such as ID and passport.

The broker might even ask for your credit card number and source of income. These documents are valuable, and we don’t recommend sharing them with anonymous websites.

Affiliate program

Becoming a partner with this platform is a problem, as affiliate marketers can attest to it. Most of them haven’t received any commissions from the broker.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

If the broker doesn’t pay even the marketing team, don’t expect to withdraw funds. The affiliate members are also in the crosshairs of victims. These victims are venting their anger as they claim affiliate members directed them to a scam site.

Assets and trading instruments

Trade 245 Trading Platform

The broker claims to offer a variety of trading instruments that include CFDs on major FX pairs. Other assets to find include commodities, Crypto, indices, and stocks. Expect to get stocks from the FAANG group and other leading companies in Europe.

Although the broker claims to reside in South Africa, there’s no South African company stock. That is a bit odd as we would expect the platform to help market South Africa’s trading scene.

Business proprietor

Red Pine Capital PTY LTD is the name the broker uses as the owner of the platform. The FSCA has already licensed the company. We do have an issue with this broker’s intentions as the company has no affiliation with them.

After contacting the company, Red Pine clearly hasn’t any subsidiary or broker under Trade 245. And this points to an anonymous trading platform targeting South African investors.

Comments and user experience

According to one user, trades could not close, and the broker has the ability to jump the stop loss. The victim claims his account was cleared after the stop loss jumped for 45 minutes. These are facts from users who have already signed up and deposited with the broker.

That means that the broker profits from the member’s loss. The broker is not considerate and won’t bother helping investors to make a profit.

Domain insights (trade245.com review)

As of publishing this post, the website is 358 days old. The website went live on April 14, 2020. Their IP location is in South Africa, and the registrant’s name is redacted for privacy reasons. What is weird with their online footprint is the number of IP changes.

The platform has made over 12 changes on its IP over the past 10 years. This is a private user who is trying to get a grasp of the trading market.

Features of Trade245

Account details

Trade245 Account Types

Trade245 furnishes users with seven accounts with bonuses available on some of these tiers. The leverage for all the accounts is set at 1:500. If FSCA licensed the broker, then the leverage wouldn’t be this high.

Radical changes in the trading sector led the regulator to impose strict maximum leverage of 1:30. Spread types are variable for the first four accounts and vary with the last account.

Bonus of up to 100 percent

Another reason to stay away from the broker is the 100 percent bonus incentive. A newbie might look at it as a way of having more money in your account. You deposit $100, and the broker matches your deposit.

The broker won’t allow any withdrawals unless you pay back the bonus. Even if the account has funds to clear the bonus, you will have to deposit a fresh amount. This is hard, especially for those who get a bonus of over $5,000.

Contact and support

There’s no live chat support on their platform. On the contact page, you get an email and a phone number which is ever busy. The broker should be available 24/7, and that’s why live chat is available for serious brokers.

We can start noticing the behavior of the broker as they want to control communication. It’s easier for them to contact you than you are contacting them. That way, the broker knows when you want out and then shuts down the account.

Deposit and withdrawal

On their features page, the broker claims that withdrawals are processed within hours. This is far from the truth as the majority of members haven’t received their funds. This is a scam website that only allows deposits.

Depository channels include MasterCard, MPesa, OZOW, Skrill, and Visa. Don’t expect to withdraw any funds with this platform.

Weekend trading feature

Another reason to doubt the credibility of this broker is the claim of offering weekend trading. Unless we live in another universe, trading only takes place from Monday to Friday. All markets close during the weekends. How will the platform run when the markets from all over the globe are closed?

Is Trade245 Licensed or Registered?

trade245.com license and registration status

It’s hard to state that this broker is regulated despite using an already licensed company. For all the reasons above, our stand is that this broker is a clone. Trade245 is using credentials from an already licensed company.

This is a breach of trust, and authorities should work to shut down the website. Unless Red Pine PTY Ltd comes out and openly sided with the broker, we won’t recommend them.

Safety of funds with Trade245

There’s no safety of funds from a broker that fails to offer any valid trading credentials. We believe that the platform is swindling clients. Segregation of accounts is not taking place; the broker redirects funds to their personal bank account.

Scam or Legit Trade245

Trade245 is, in our eyes, a scam as we can’t ignore the numerous complaints. Investors in the region should stay away and use FSCA regulated entities. Ensure the broker you use appears on the FSCA regulated brokers page.

Closing remarks

Trade245 Deposit and Withdrawal Channels

There’s no way we recommend platforms using false credentials. Please stay away from the broker.

A sure way of making reasonable profit margins is using industry-backed brokers. This guarantees your safety at all times.

We wish you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons