Menü

Trade4Me Review: Ein Betrug und gnadenloses Abzocke

Trade4Me Review: Ein Betrug und gnadenloses Abzocke

Forex-Handel ist hart und ziemlich einfach zugleich. Mit richtigen Werkzeugen, die gewesen sind ausprobiert und getestetSie können es zu einem profitablen Geschäft machen.

Das Problem ist jedoch, dass viele Anleger irgendwie keinen Zugang zu diesen Tools erhalten: Grund? Sie werden von Informationsüberflutung überwältigt - die meisten davon werden von Betrügern und einigen gierigen Leuten verbreitet.

Also, was passiert, wenn ein Investor mit viel Geld ist verzweifelt auf der Suche nach einem schnellen Geld in Forex?

Nun, sie fallen auf etwas namens Managed Forex-Konten Investitionen Betrug so Ein bestimmter.

Aber manchmal werden diese Betrügereien ziemlich offensichtlich, so dass kein Zweifel an ihnen besteht.

Aus diesem Grund prüfen wir einen "verwalteten Forex-Kontodienst" namens Trade4Me.

Es handelt sich um ein Offshore-Forex-Investitionsprogramm mit Sitz in Nigeria und Niederlassungen in Nigeria ETecHone INTERNATIONAL: Suite 35, Anike Shopping Plaza Alegongo Bushaltestelle, Aus Akobo Straße, Nigeria.

Jetzt denke darüber nach. Trade4Me basiert in einem Land, das seit langem einen schlechten Ruf mit Internet-Betrug hat. Das Einlösen ihres Bildes oder das Ändern dieser öffentlichen Wahrnehmung wird ein harter Job sein, solange die Betrügereien dort weiter operieren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Darüber hinaus arbeitet Trade4Me mit einer Reihe von Richtlinien, die es automatisch zu einem Risiko mit hohem Risiko für Investoren machen, die Geld verdienen wollen, um den Forex-Markt zu handeln.

Zum Glück haben unsere Untersuchungen einige beunruhigende Fakten über Trade 4 Me Service ausgegraben.

Es handelt sich im Grunde genommen um einen Offshore-Heizraumbetrieb. Die "physische" Adresse, die Sie oben sehen, ist nichts anderes als ein Vorzeigeobjekt der Glaubwürdigkeit.

Sie haben eine Website, auf die hier zugegriffen werden kann - Trade4meservice.com. Wenn Sie jedoch den Inhalt dieser Website durchgehen, werden Sie schnell feststellen, dass diese Bedingungen für Anleger nicht günstig sind.

Dies wird schnell von Versprechungen überschattet, dass die Anleger eine 300% Rendite machen werden, während sie von den Härten, die mit Forex Trading kommen, entlastet werden.

Trade 4 me appelliert an die Anleger, indem er ihnen mitteilt, dass ihre Startgebühr ziemlich niedrig ist und dass sie (Anleger) Geld verdienen können, auch wenn sie nichts darüber wissen Forex-Handeldank ihrer effizient verwalteten Account-Services, die dafür sorgen, dass Risiken angemessen eingedämmt und Gewinne maximiert werden.

Trade4me ist eine schlechte Idee: Hier sind weitere Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht wussten

Anleger, die Trade4 Me-Dienste nutzen möchten, müssen sich von einer Mindestgebühr von 250 USD trennen. Es ist nicht klar, wie hoch dies gehen kann, weil es variiert.

Da es sich um ein fortgeschrittenes Gebührenschema handelt, möchte Trade4me alle Anleger davon überzeugen, diese im Voraus zu bezahlen, damit sie ihre „professionell verwalteten Forex-Kontodienste“ nutzen können, die eine monatliche Rendite von 25 bis 30% versprechen.

Das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Wir kennen keinen direkt verwalteten Forex-Account-Anbieter, der derzeit eine solche Rendite für seine Anleger erzielt.

Zweitens betreibt Trade4Me dieses Geschäft nicht nach dem Prinzip des hohen Wasserzeichens. Zumindest ist diese Information nicht überall in ihrer Politik zitiert.

Also, was bedeutet das für Investoren, die Juckreiz sind, ihren Dollar auf Wiedersehen zu küssen?

Es bedeutet, dass Trade4Me bei jedem Handel erfolgreich einen gewissen Gewinn abziehen wird. Dies geschieht unabhängig von der Kontogröße oder zuvor entstandenen Verlusten.

Dieses Modell kompensiert keine vorherigen Rückschläge, bevor ein Prozentsatz Ihres Gewinns abgezogen werden kann. Sie sind offensichtlich in diesem Szenario benachteiligt.

Konsolidierung von Geldern auf einem Live Forex-Konto - eine schlechte Idee

Handel 4 ich Dienstleistungen

In keinem Fall erwähnte Trade4Me ein LPOA-Dokument. Das ist noch ein schrecklicher Fehler. Wir werden dies später besprechen.

Dennoch erkennen, dass die Website von Trade4Me die Anleger dazu auffordert, Gelder in einem Konto zu konsolidieren, damit sie diese Gelder in einem einzigen Konto anstelle von mehreren verwalteten Forex-Konten handeln können.

Haben Sie eine Zusicherung, dass diese Mittel in den Forex-Markt investiert werden? Nun, Trade4me erwähnt nichts, um mit dem Beweis zu tun, dass Ihre Gelder im Forex-Handel und nirgendwo anders verwendet werden.

Dies ist eine betrügerische Website von seiner besten Seite. Ohne ein LPOA-Dokument, sind Sie im Wesentlichen aufgeben Kontrolle über Ihr Geld und setzen sie in die Hände eines Fremden, in der Hoffnung, dass sie es multiplizieren.

Du bist eigentlich in den Hype eingeholt, und das kann dein Urteil bewältigen.

Wir können darauf wetten, dass die Trade4me-Website nicht von Forex-Händlern betrieben wird. Stattdessen wird es von Schurken betrieben, die nichts über den Handel wissen.

Dies ist der Grund, warum Trade4me niemals eine Erfolgsbilanz vorweisen kann.

In der Tat ist eine Erfolgsbilanz das Letzte, was sie hören wollen. Dies ist der Grund, warum unsere Sondierungsfragen inzwischen ignoriert wurden. Die Worte „Erfolgsbilanz“ oder „überprüfbare Leistungsbilanz“ sind einfach ein Tabu und ein Wutauslöser.

Sie als Investor von Trade 4 mir werden nichts bekommen. Sie verlieren die Gebühr und wenn Sie dumm sind, verlieren Sie auch die investierte Summe.

Tatsächlich bringen Sie das Geld mit, und der Trade4me-Betrüger verstaut es in einer Matratze oder verwendet es, um Festzeltschnaps, ein weitläufiges Herrenhaus und eine Yacht zu kaufen - oder setzt es für einen regnerischen Tag in ein privates Investitionsprogramm an anderer Stelle.

Als ob das nicht genug wäre, sagt Trade4me seinen „Investoren“, dass Gewinne erst nach dem Investitionszyklus, der in 12 Monaten endet, abgezogen werden können - obwohl Handelserklärungen jederzeit angefordert werden können.

Das ist eine riesige rote Fahne. Kein verwaltetes Forex-Konto wird Sie auf ein so kluges Geschäftsmodell beschränken. Denken Sie daran, dass kein LPOA erforderlich ist. Dies bedeutet, dass der Betrüger Ihr Geld jederzeit abheben kann.

Tatsächlich werden Trade4me-Profis Ihre Gelder nicht einmal in den Forex-Markt investieren. Bitten Sie sie um Beweise und Sie werden überrascht sein, dass es keine gibt.

Andere ekelhafte Dinge über Trade4Me Service

Je nach Anteil an diesem Fondspool soll dem Anleger ein Gewinn von 65% gewährt werden. Selbst wenn es wahr wäre, dass Trade4me ein ehrlich verwalteter Forex-Kontoprovider ist, würde ich es Anlegern nicht empfehlen, da dies eine Abzocke ist.

Handel 4 mich
Keine Erfolgsrekord, nur Bullshit

Es ist zu teuer, wenn diese Leute "Ihr Geld verwalten". Nicht zu vergessen, dass ihr Ruf bereits fehlt.

Wem gehört Trade 4 Me? Anscheinend gehört es einem "Team von professionellen Händlern". Wie sind ihre Namen oder Hintergründe? Niemand weiß.

Können sie mit einer funktionierenden Telefonnummer zugegriffen werden. Anscheinend ja. Allerdings sind diese Telefonleitungen nur ein Show-Stück Glaubwürdigkeit. Nichts authentisch an ihnen. Sogar Betrüger benutzen aktive Telefonunterstützung.

Wie ist ihre Unterstützung? Antworten sie umgehend auf E-Mails? Natürlich ja. Aber wenn man sich aus der Perspektive eines naiven Investors nähert. Wenn Sie unseren Weg gehen, werden Ihre Sondierungs-E-Mails schnell als Spam markiert.

Jede andere Sache lohnt sich zu beachten

Diese Investment-Hustler und Scharlatane betreiben zwei weitere Betrug-Websites, die mit dem Namen gehen Autofxalert.com . Autobinaryalert.com Seien Sie gewarnt, dass diese Seiten ausziehen, um leichtgläubige Investoren ohne Vorsicht zu gewinnen.

Unser bester Rat für Sie

Eine Sache, die uns aufgefallen ist, ist, dass Trade 4 me der erste "verwaltete Forex-Kontodienst" ist, der verwendet wird Bitcoin als Zahlungsform.

Seien Sie gewarnt, dass mit Bitcoin in diesem Schema ist der schnellste Weg, um Ihr Geld für immer zu verlieren.

Trade4me ist eine sehr gefährliche Website. Mit einem gesichtslosen Besitzer hinter dem Schema, gepaart mit ungünstigen Begriffen, die es Ihnen leichter machen, Geld zu verlieren, ist die Bühne auf Ihr hart verdientes Geld zu setzen. Vermeiden.

Auf die gleiche Anmerkung, probier diese aus Forex Produkte Weil sie ausprobiert, getestet und transparenter sind, da ihre Besitzer nichts zu verbergen haben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

4 Antworten zu “Trade4Me Review: Ein Betrug und eine gnadenlose Abzocke”

  1. Ich habe Trade4Me ausprobiert, da ich von der Firma fasziniert war. Es war interessant, dass sie Bitcoin verwendeten - da ich mit vielen Bitcoins zu tun habe. Ich schloss mich an, um zu sehen, ob das, was sie sagten, wahr war. FALSE all FALSE, ich habe mein ganzes Geld verloren, das ich investiert habe. Diese Firma ist ein Betrug, ihre "Kunden" -Service-Linie war ein Durcheinander und ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie echte Menschen waren, und ihre sogenannten "Händler" waren nichts weiter dann gewöhnliche Leute, sehr, sehr zwielichtige Gesellschaft in der Tat und ich würde sie niemandem empfehlen!

    1. Julie gebruiken de verkeerde website. Je moet namelijk auf trade4.me zijn. Een socialal forex bin.optation platfoerm gevestigt in bretagne Frankrijk !!! Für Europa alle über vpn verbinding.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Trade4Me Review: A Scam and Merciless Rip-off

Trade4Me Review: A Scam and Merciless Rip-off

Share This!

Forex trading is hard and fairly easy at the same time. With proper tools that have been tried and tested, you can turn it into a profitable business.

However, the problem is that many investors somehow don’t get access to these tools: reason? They get overwhelmed by information overload  — most of which is propagated by scammers and a few greedy fellows.

So, what happens when an investor with lots of money is desperately looking to make a quick buck in Forex?

Well, they fall for something called managed Forex accounts investments scams like this particular one.

But sometimes those scams become quite apparent so that there’s not a shadow of doubt about them.

That’s why we are reviewing a ‘managed Forex account service’ called Trade4Me.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

It’s an offshore Forex investment scheme based in Nigeria with offices situated in eTecHone INTERNATIONAL: Suite 35, Anike Shopping Plaza Alegongo Bus-Stop, Off Akobo Road, Nigeria.

Now, think about it. Trade4Me is based in a country that has, for a long time, carried a bad reputation with internet scams. Redeeming their image or changing this public perception is going to be a tough job for as long as scams continue operating there.

Besides this, Trade4Me operates with a set of policies which automatically make it a high-risk venture for investors who want to make money trading the Forex market.

Thankfully, our investigations have unearthed some disturbing facts about Trade 4 Me service.

It’s basically an off-shore boiler-room operation. The ”physical” address which you’re seeing above is nothing more than a showpiece of credibility.

They have a website which can be accessed here – Trade4meservice.com. However, if you go through the content of that site, you will quickly realize that those terms are not favorable to investors.

This is quickly overshadowed by promises that investors will make a 300% return while being relieved from the hardships that come with Forex trading.

Trade 4 me appeals to investors by telling them that their starting fee is quite low, and that they (investors) can make money even if they know nothing about Forex trading, thanks to their efficiently managed account services which ensures that risks are properly contained and profits maximized.

Trade4me is a bad idea: Here’s more stuff which you probably didn’t know

Investors who want to use Trade4 Me services must part with a minimum fee of $250. It’s not clear how high this can go because it varies.

Since it’s an advanced fee scheme, Trade4me aims to persuade all investors to pay them upfront so that they can take advantage of their ”professionally managed Forex account services” — which promise 25-30% monthly return.

This is just too good to be true. We don’t know of any straight-forward managed Forex account provider who currently generates this kind of return for their investors.

Secondly, Trade4Me does not operate this business on the principle of high watermark. At least this information is not cited anywhere in their policy.

So, what does this mean to investors who are itching to kiss their dollar goodbye?

It means that Trade4Me will deduct a certain amount of profit each time a trade becomes successful. This will happen regardless of the account size or previously incurred losses.

This model does not compensate previous setbacks before a percentage of your profit can be deducted. You are obviously disadvantaged in this scenario.

Consolidating funds into one Live Forex account — a bad idea

trade 4 me services

At no instance did Trade4Me mention an LPOA document. This is yet another terrible mistake. We will discuss this later.

Nonetheless, realize that Trade4Me website is asking investors to consolidate funds into one account so that they can trade those funds in a single account instead of multiple managed Forex accounts.

Do you have an assurance that these funds will be invested in the Forex market? Well, Trade4me does not mention anything to do with proof that your funds will be used in Forex trading and nowhere else.

This is a fraudulent website at its best. Without an LPOA document, you are essentially giving up control of your money and putting it into the hands of a stranger, hoping that they will multiply it.

You are actually getting caught up in the hype, and this can cloud your judgement.

We can bet on the fact that Trade4me website is not operated by Forex traders. Instead, it’s operated by rogues who know nothing about trading.

It’s the reason why Trade4me can never produce any track record of their success.

In fact, a track record is the last thing they want to hear. It’s the reason why our probing questions have since been ignored. The words ”track record” or ”verifiable performance record” is simply a taboo and an anger trigger.

You, as the investor of Trade 4 me will get nothing. You will lose the fee and if you are foolish, you will lose the sum ”invested” as well.

Etbot

Actually, you bring the funds, and the Trade4me scammer stashes it inside a mattress, or uses it to purchase marquee liquor, an expansive mansion and a yacht — or puts it in a private investment scheme elsewhere for a rainy day.

As if that is not enough, Trade4me is telling their ”investors” that profits can only be withdrawn after the investment cycle which ends in 12 months — although trading statements can be requested at any time.

That’s a huge red flag. No managed Forex account will restrict you to such a shrewd business model. Remember that an LPOA is not required. This means the scammer can withdraw your money at any time they wish.

As a matter of fact, Trade4me ”professionals” will not even invest your funds in the Forex market. Ask them for proof and you will be surprised that there is none.

Other disgusting things about Trade4Me service

65% profit is supposed to be awarded to the investor depending on his share in that pool of funds. Even if it was true that Trade4me is an honest managed Forex account provider, I wouldn’t recommend it to investors because this is a rip off.

trade 4 me
No success record, only Bullshit

It’s too pricey to have these guys ”managing your money”. Not to forget that their reputation is already wanting.

Who owns Trade 4 Me? Apparently, it’s owned by a ”team of professional traders”. What’s their names or backgrounds like? No one knows.

Can they be accessed using a working phone number. Apparently yes. However, these phone lines are just a show piece of credibility. Nothing authentic about them. Even scammers use active phone support.

How is their support like? Do they promptly reply to emails? Of course yes. But if you approach them from the perspective of a naive investor. If you go our way, your probing emails will be quickly flagged as spam.

Any other thing worth taking note of

These investment hustlers and charlatans operate two other scam websites going by the name Autofxalert.com and Autobinaryalert.com. Be warned that those sites are out to attract gullible investors with no sense of caution.

Our Best advice for you

One thing we noticed is that Trade 4 me is the first ”managed Forex account service” to use Bitcoin as a form of payment.

Be warned that using Bitcoin in this scheme is the quickest way to lose your money for good.

Trade4me is a very dangerous website. With a faceless owner behind the scheme, coupled with unfavorable terms which make it easier for you to lose money, the stage is set to con you of your hard-earned money. Avoid.

On the same note, try out these Forex products because they are tried, tested and more transparent since their owners have nothing to hide.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
Trade4Me
Author Rating
11stargraygraygraygray

4 Replies to “Trade4Me Review: A Scam and Merciless Rip-off”

  1. I tried Trade4Me as i was intrigued by the company, it was interesting that they used bitcoin- as i deal with a lot of bitcoins. I joined up to see if what they were saying was true. FALSE all FALSE, i lost all of my money that i put in. This company is a sham, their ” customer ” service line was a shambles and im not even sure they were real people, and their so called ”traders” were nothing more then common folk, Very very shady company indeed and i would not recommended them to anyone !

    1. Jullie gebruiken de verkeerde website. Je moet namelijk op trade4.me zijn. Een sociaal forex bin.option platfoerm gevestigd in bretagne Frankrijk!!! Voor europa alleen via vpn verbinding.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons