Menü

Tradedu Review: Hüten Sie sich vor dem Tradedu.com-Betrug

Tradedu Review: Hüten Sie sich vor dem Tradedu.com-Betrug

Tradedu behauptet, bereits in den 90er Jahren in die Handelsmarktszene eingetreten zu sein. Die Plattform behauptet auch, ein etablierter globaler Broker zu sein. Überraschenderweise haben wir nichts von der Plattform gehört, bis Beschwerden unseren Helpdesk erreichten. Die Plattform steht aufgrund ihrer Auszahlungsprobleme kurz davor, weitere Kunden zu verlieren. Kein Händler hatte die Möglichkeit, Gelder von der Plattform abzuheben. Hier ist unsere übersichtliche TRADEDU REVIEW.

Über Tradedu

Die Plattform verkauft sich als globale vertrauenswürdige Finanzdienstleistungs- und Anlageplattform. Wir wissen nicht, was sie glauben ließ, sie würden mit ihren Possen davonkommen. Aber erstens sieht die Plattform aus wie eine Website aus den 90er Jahren.

Auf der Homepage sind keine glaubwürdigen Informationen darüber verfügbar, was zu erwarten ist. Die Plattform leistet hervorragende Arbeit beim Verstecken ihrer Anlage- und Handelsdienste. Erst wenn Sie sich anmelden, merken Sie, wie schäbig die Plattform ist.

Tradedu Review Vor- und Nachteile

HINWEIS: Gehen Sie für Anlagestrategien Von Experten bewiesen und von der Investment-Community unterstützt. Kryptowährungen sind der Ausweg, wenn Sie einen stabilen und realistischen Renditewert wollen. Probieren Sie stattdessen Coin Staking und Masternoding noch heute aus.

Diejenigen, die Konten bei tradedu.com eröffnet haben, bereuen jetzt die Entscheidung. Die Plattform traut sich nicht einmal, die Mitglieder in das Geheimnis einzuweihen. Ein Exit-Betrug ist das, worum es bei der Plattform geht.

Bald wird die Plattform die Verbindungen zu bestehenden Mitgliedern abbrechen und das investierte Geld nicht zurückgeben. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, eine Plattform zu überprüfen, bevor wir Mittel binden. Schlimmer noch, die Plattform behauptet, eine Vermögensverwaltungsplattform zu sein.

Solche Plattformen sind nur an Ihren Einzahlungen interessiert. Der beste Weg, um voranzukommen, besteht darin, jede Plattform zu ignorieren, die keine Transparenz bietet. Ja, die Plattform enthält skizzenhafte Anlage- und Handelsfunktionen, die wir offenlegen müssen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bevor Sie in eine Handelsplattform investieren, lohnt es sich, Due Diligence durchzuführen. Sehen Sie sich an, was die Plattform tut und welche Gefühle die Community ihr entgegenbringt. Wenn die Forex-Community zustimmt, können Sie fortfahren oder sie ignorieren, wenn dies nicht der Fall ist.

Vor- und Nachteile von Tradedu

Es gibt mehrere Nachteile auf der Plattform. Aber leider können wir keinen einzigen positiven Aspekt der Plattform ansprechen. Alles beginnt mit der Benutzeroberfläche, einer dunklen Themenplattform, die nicht ideal für den Handel ist.

Das zweite Problem, das wir entdeckten, war der Mangel an Informationen über verfügbare Investitionen und Trading. Sie müssen zuerst ein Konto eröffnen, bevor Sie alle Fakten über die erbrachten Dienstleistungen erhalten. Und das wirft Investoren ab, nachdem sie erkannt haben, dass die Plattform nur darauf aus ist, Vorteile zu nutzen.

Unsere tradedu.com-Rezension wird dazu beitragen, das wahre Szenario dessen zu gestalten, was zu erwarten ist. Also haben wir tiefer gegraben, um die Wahrheit von der Plattform aus zu finden. Aber leider blieben unsere Bemühungen, eine Antwort vom Support-Team zu erhalten, erfolglos.

Es wird offensichtlich, dass die Plattform plant, Gelder zu stehlen. Bei einer Exit-Scam-Strategie wartet die Plattform, bis ihr Bauch vollständig ist, bevor sie den Markt verlässt. Schlimmer noch, kein Mitglied erhält eine Entschädigung, wenn es den Lüfter trifft.

Zugängliche Handelsplattform

Mitglieder verwenden eine speziell entwickelte Handelsplattform, die nicht viel Sicherheit bietet. Darüber hinaus bietet die Plattform den Mitgliedern keine zusätzlichen Tools zur Verbesserung des Handels. Sie erhalten nicht einmal ein Diagrammanalysetool oder einen Roboter.

Die Handelsplattform ist instabil und langsam bei der Ausführung von Trades. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Investition verlieren, wenn Sie mit der Plattform handeln. Schlimmer noch, die Plattform ist mit den meisten Geräten nicht kompatibel. Der Handel unterwegs wird ein Problem sein.

Konten und Handelspläne

Sie erfahren nichts über die verfügbaren Konten oder Funktionen, bis Sie ein Konto eröffnen und Geld einzahlen. Dies liegt daran, dass die Plattform Sie auffordert, Geld einzuzahlen, bevor Funktionen auf Ihrem Konto aktiviert werden.

Tradedu-Konten und Stufen

Wir fanden dies mangelhaft, da Händler die verfügbaren Handelsfunktionen kennen müssen. Die Wahrheit ist, dass die Plattform zwei Konten anbietet, eines zum Handeln und das andere zum Investieren. Beide erfordern zu Beginn unterschiedliche Einzahlungsbeträge.

Konten-Highlights

Diese Konten erwähnen nicht einmal die gute Hebelwirkung und den Spread. Um Trader zu schützen, haben die Aufsichtsbehörden gute Leverage-Positionen entwickelt. Beispielsweise sollten keine Forex-Anlagen eine Hebelwirkung von mehr als 1:100 haben.

Jede Plattform, die eine höhere Hebelwirkung bietet, verstößt gegen festgelegte Bedingungen. Eine hohe Hebelwirkung ist nur mit Handelsinstrumenten wie Kryptowährung möglich. Trotzdem können nur Experten von einer hohen Hebelwirkung profitieren.

Ein weiteres Problem, das wir ansprechen müssen, betrifft die akzeptable Mindesteinzahlung. Die Plattform besteht darauf, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind die Gewinnchancen. Daher besteht die Plattform auf einer Mindesteinzahlung von 1,000 $.

Das ist nicht fair gegenüber Neulingen, die die Seile lernen. Aber auch hier haben die Aufsichtsbehörden eingegriffen, um Händler vor bestimmten Extremen zu schützen. Beispielsweise sollte die minimal akzeptable Hebelwirkung 250 $ betragen. Stattdessen akzeptieren einige regulierte Plattformen 10 $ als Mindesteinzahlung.

Mitglieder erhalten auch kein Demokonto, um festgelegte Konditionen auszuprobieren. Woher wissen die Mitglieder, ob die Bedingungen förderlich sind? Ein Demokonto hilft Händlern, die verfügbare Handelsplattform kennenzulernen.

Partner und Partnerschaften

Auf der Plattform ist eine Affiliate- und Introducing-Broker-Partnerschaft verfügbar. Das bedeutet, dass die Plattform nach Möglichkeiten sucht, mehr Mitglieder in den Kampf zu ziehen. Aber natürlich wächst die Zahl der Opfer, sobald dies geschieht.

Und rate was? Die Plattform wird ein Partnerprogramm entwickeln, bei dem Mitglieder Provisionen verdienen können. Bitte fallen Sie nicht darauf herein, da dies nur vom Besitzer aufgestellte Fallen sind. Das Endspiel besteht darin, Ihre Verbindungen auszunutzen.

Diejenigen, die Sie zum Kauf auf der Plattform anweisen, werden ebenfalls Opfer. Denken Sie daran, dass die Plattform jede Form der Auszahlung blockiert. Infolgedessen verlieren auch Sie Ihre Investition und Ihren Ruf als Affiliate.

Verfügbare Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Entitäten umfassen Rohöl, Gold, Metalle, Zucker und Weizen.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Dienste der Plattform. Die Plattform paart Haupt- und Nebenwährungen, darunter AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NZD und USD. Die Hebelwirkung für alle Forex-Paare beträgt 1:200 und liegt damit über dem von der Branche empfohlenen Wert von 1:100.

Auf der Plattform stehen insgesamt neun Indizes zur Verfügung. Einige beinhalten FT CAC40, FT DAX30, FTDJ 30 und FT EURO50. Die Hebelwirkung für diese Indizes beträgt 1:33 ohne Transaktionsgebühren für jeden Indexhandel.

Der Aktienhandel ist zufällig das Herzstück der Plattform. Sie können über 20 Aktien von führenden Unternehmen handeln. Dazu gehören Tech-Giganten wie Facebook, IBM und Intel. Sie können auch Aktien von Delta Air und US STEEL verkaufen.

Handelsinstrumente auf tradedu.com

Geschäftsinhaber

Niemand ist herausgekommen und hat die Verantwortung oder das Eigentum an der Plattform beansprucht. Wir haben eine Klausel, in der Tradedu LLC als in St. Vincent und den Grenadinen registriertes Unternehmen aufgeführt ist. Das macht es zu einer Offshore-Handelsplattform.

Compliance, Lizenz und Regulierung Tradedu

Tradedu hält sich nicht an Handelsvorschriften. Der Nachweis zur Unterstützung der Einhaltung ist auf der Plattform nicht verfügbar. Es gibt keine Dokumente, um Anlegern die Zertifikate zum Nachweis der Lizenzierung vorzulegen.

Einlagen- und Fondssicherheit Tradedu

Ihre Gelder sind vor einer Plattform, die Konten nicht trennt, alles andere als sicher. Die Plattform hält alle Einzahlungen in einem einzigen persönlichen Konto. Sie erhalten auch eine Plattform, die keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen bietet.

Unser Urteil zu tradedu.com

Bitte halten Sie sich von Tradedu fern, da es keine gültige Lizenz von den Aufsichtsbehörden erhält. Es hat auch unfaire Handelsbedingungen.

NB: Verwenden Sie zuverlässige Krypto-Investitionsoptionen. Lerne mehr über Coin Staking hier.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Tradedu Review: Beware of the tradedu.com scam

Tradedu Review: Beware of the tradedu.com scam

Tradedu claims to have come to the trading market scene way back in the 90s. The platform also claims to be an established global broker. Surprisingly, we haven’t heard of the platform until complaints hit our help desk. The platform is on the verge of losing more clients thanks to its withdrawal issues. No trader has had the chance to withdraw funds from the platform. Here’s our clear TRADEDU REVIEW.

About Tradedu

The platform sells itself as a global trusted financial service and investment platform. We don’t know what made them think they would get away with their antics. But, first, the platform does look like a 90s website.

There’s no credible information available on the homepage regarding what to expect. The platform does an excellent job of hiding its investing and trading services. It’s not until you sign up do you realize how shoddy the platform is.

Tradedu Review Pros and Cons

NOTE: Go for investment strategies proven by experts and backed by the investment community. Cryptocurrencies are the way out if you want a stable and realistic return value. Instead, try out coin staking and Masternoding today.

Those who have opened accounts with tradedu.com are now ruing the decision. The platform doesn’t even dare to let members in on the secret. An exit scam is what the platform is all about.

Soon, the platform will cut ties with existing members and won’t return the money invested. These are why we insist on checking out a platform before committing funds. Worse still, the platform claims to be a wealth management platform.

Such platforms are only interested in your deposits. The best way to move forward is to ignore any platform that fails to offer transparency. Yes, the platform contains sketchy investment and trading features we must expose.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Before investing in any trading platform, it pays to do due diligence. Check out what the platform is doing and the feeling towards it by the community. If the forex community approves, you can go ahead or ignore it if it doesn’t.

Advantages and drawbacks of Tradedu

There are several cons found on the platform. But unfortunately, we cannot discuss a single positive aspect of the platform. It all starts with the interface, a dark theme platform not ideal for trading.

The second issue we spotted was the lack of information on available investing and trading. You must first open an account before getting all the facts about the services rendered. And that throws off investors after realizing the platform is only looking to take advantage.

Our tradedu.com review will help shape the true scenario of what to expect. So we dug deeper in trying to find the truth from the platform. But unfortunately, our efforts to get a response from the support team bore no fruit.

It’s becoming apparent the platform plans to steal funds. In an exit scam strategy, the platform will wait until its belly is complete before exiting the market. Worse still, no member will receive compensation when it hits the fan.

Accessible Trading Platform

Members use a custom-built trading platform that doesn’t offer much safety. Moreover, the platform fails to provide members with additional tools to improve trading. You don’t even get a chart analysis tool or robot.

The trading platform is unstable and slow at executing trades. You’re more likely to lose your investment if you trade with the platform. Worse still, the platform is not compatible with most devices. Trading on the go will be a problem.

Accounts and trading plans

You won’t get to know about the available accounts or features until you open an account and deposit funds. This is because the platform demands you deposit funds before getting any features activated on your account.

Tradedu Accounts and Tiers

We found this wanting as traders need to know the available trading features. The truth is that the platform offers two accounts, one for trading and the other for investing. Both require different deposit amounts to start.

Accounts highlights

These accounts don’t even mention the good leverage and spread. To protect traders, regulators have come up with good leverage positions. For example, no forex assets should have leverage exceeding 1:100.

Any platform offering leverage higher than that is going against set conditions. High leverage is only possible with trading instruments such as cryptocurrency. Even so, only experts can take advantage of high leverage.

Another issue we must raise concerns the acceptable minimum deposit. The platform insists the more you deposit, the higher the chances of winning. And so, the platform insists on a minimum deposit of $1,000.

That’s not fair to newbies who are learning the ropes. But, again, regulators have stepped in to protect traders from certain extremes. For example, the minimum acceptable leverage should be $250. Instead, some regulated platforms accept $10 as the minimum deposit.

Members also don’t get a demo account to test out set conditions. How will members know if the conditions are conducive? A demo account helps give traders a chance to get to know the available trading platform.

Affiliate and partnerships

There is an affiliate and introducing broker partnership available on the platform. That means the platform is looking for ways to get more members into the fray. But, of course, the pool of victims increases once this happens.

And guess what? The platform will develop an affiliate program where members can earn commissions. Please don’t fall for it, as these are mere traps set by the owner. The end game is to take advantage of your connections.

Those who you direct to buy from the platform will also become victims. Remember, the platform blocks any form of withdrawal. As a result, you, too, will lose your investment and reputation as an affiliate.

Available trading instruments

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. Entities include crude oil, gold, metals, sugar, and wheat.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s services. The platform pairs major and minor currencies, including AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NZD, and USD. Leverage for all forex pairs is 1:200, above the industry-recommended 1:100.

There are a total of nine indices available on the platform. Some include FT CAC40, FT DAX30, FTDJ 30, and FT EURO50. Leverage for these indices is 1:33 with no transaction fees on each index trade.

Stock trading happens to be at the core of the platform. You get to trade over 20 stocks from leading companies. These include tech giants such as Facebook, IBM, and Intel. You can also sell Delta Air shares and US STEEL.

Trading instruments found on tradedu.com

Business proprietor

No one has come out and claimed responsibility or ownership of the platform. We have a clause listing Tradedu LLC as a company registered in St. Vincent and the Grenadines. That makes it an offshore trading platform.

Compliance, License, and Regulation Tradedu

Tradedu is not compliant with any trading regulations. The evidence to support compliance is not available on the platform. There are no documents to furnish investors with the certificates to prove to license.

Deposit and fund safety Tradedu

Your funds are far from safe from a platform that doesn’t segregate accounts. The platform holds all deposits in a single personal account. You also get a platform failing to provide insurance cover for deposits made.

Our verdict on tradedu.com

Please stay away from Tradedu as it fails to get a valid license from regulators. It also has unfair trading conditions.

NB: Use reliable crypto investment options. Learn more about coin staking here.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.