Menü

TradeFXHub Bewertung: Tradefxhub.com Averse Forex Scam

TradeFXHub Bewertung: Tradefxhub.com Averse Forex Scam

Teilen!

TradeFXHub (Tradefxhub.com) ist ein weiterer miserabler Forex-Broker, der von jedem stiehlt, der sich anmeldet. Trade FX Hub gibt vor, die kluge Investitionsentscheidung anzubieten, was ebenfalls eine große Lüge ist. Was diese Betrüger getan haben, ist ein Slogan, der Investoren dazu verleitet, sich anzumelden. Lohnt es sich wirklich, sich bei TradeFX Hub anzumelden? Warum weinen die meisten Mitglieder schlecht? Lesen Sie diesen detaillierten TRADEFXHUB-Test.

TradeFXHub Bewertung

Um eine sichere Handelserfahrung habenEs wird dringend empfohlen, sich mit glaubwürdigen Tools anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei führenden und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern anmelden. Verwenden Sie Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden, um sicher Geld zu verdienen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei den von Branchenexperten überprüften Forex-Handelstools bleiben. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Effektive Forex-Handelsroboter sorgen dafür, dass Benutzer ein komfortables und einfaches Handelserlebnis haben.

TradeFXHub Bewertung

Nachdem wir unzählige E-Mails von Mitgliedern erhalten hatten, die Hilfe suchten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Die meisten Mitglieder ruinieren die Anmeldung bei diesem Broker, nachdem ihr Widerrufsantrag abgelehnt wurde. Warum verweigert dieser Broker den Benutzern den Zugriff auf ihre Gelder? TradeFXHub tut dies nur aus einem Grund. Sie stecken von ahnungslosen Anlegern ein, die Gelder einzahlen, ohne die Konsequenzen zu kennen.

Warum fallen Investoren in diese Falle? Nun, diese Betrüger haben eine visuell ansprechende Website erstellt, die echt aussieht. Betrüger sind gut darin, Websites zu klonen, um sie als legitim erscheinen zu lassen. Und genau das macht TradeFXHub mit seiner Plattform. Halten Sie sich von Maklern fern, die dieselben Eigenschaften aufweisen. Wie können Neulinge Betrug erkennen? Eine gute Möglichkeit ist, die Bewertungen zu lesen, bevor Sie sich bei einem Broker anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.

Über TradeFXHub

Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Website besagt, dass TradeFXHub seinen Sitz in St. Vincent und die Grenadinen hat. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Offshore-Maklerfirma handelt. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, gegen branchenübliche Regeln und Vorschriften zu verstoßen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Offshore-Maklern fernhalten. Ein weiteres schockierendes Detail bei TradeFXHub ist ihre Anonymität. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir Namen von Personen erhalten, die diese Website betreiben?

Warum ist TradeFXHub mit einer so hohen Anonymität getrübt? Dies bedeutet, dass Benutzer ihre Gelder einem unbekannten Dritten anvertrauen. Halten Sie sich von diesem Broker fern und setzen Sie jederzeit branchenweit anerkannte und geprüfte Broker ein. Warum haben sie das Unternehmen hinter dieser Maklerfirma nicht erwähnt? Ist es möglich, dass es sich um eine Geldwäscheseite handelt? Bei so vielen Fragen wird es nicht passieren, diesem Broker zu vertrauen.

Ist TradeFXHub lizenziert oder registriert?

Der Umgang mit einem nicht lizenzierten Unternehmen ist für jeden Anleger eine schlechte Nachricht. Stellen Sie sicher, dass Sie immer überprüfen, ob ein Broker ordnungsgemäß überprüft wurde. Auf ihrer Website gibt es keine Details, die Lizenzinformationen anzeigen. Die meisten Broker geben ihre Lizenz- und Registrierungsnummer für alle sichtbar bekannt. Anleger können sich bei den Behörden jederzeit über die veröffentlichten Details informieren.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum haben sie keine Seite, auf der Benutzer ihre Lizenzanmeldeinformationen bestätigen können? Was wir getan haben, um zu bestätigen. Wir haben uns bei bekannten Aufsichtsbehörden wie ASIC, CySEC, FCA und NFA erkundigt. Keine dieser international anerkannten Stellen hat diesen Makler jemals lizenziert. Es ist klar, dass es sich um einen nicht autorisierten Broker handelt.

Ein sicherer Weg, um realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist der Umgang mit binären Optionen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei führenden und vertrauenswürdigen Signalanbietern für binäre Optionen anmelden. Entscheiden Sie sich für Signalanbieter mit binären Optionen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Effektive und effiziente Broker sorgen für ein sicheres Handelserlebnis. Entscheiden Sie sich für Anbieter von binären Optionen, denen sicherer Handel und Transparenz zugeschrieben werden. Worauf wartest du? Warum melden Sie sich nicht bei zuverlässigen Signalanbietern für binäre Optionen an?

TradeFXHub Nachteile

Kontofinanzierung

Das Aufladen von Konten wurde von diesem Broker bequem und einfach gemacht. Benutzer können Geld über verschiedene Kanäle einzahlen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Einige Depotkanäle umfassen Bitcoin Pay, Banküberweisung, Neteller, Skrill und viele mehr. Betrüger sorgen dafür, dass Einzahlungen einfach und schnell sind, um ihre Taschen zu bereichern. Durch die einfache Einzahlung dauert die Einzahlung dieser Konten weniger als fünf Minuten. Zahlen Sie kein Geld ein, es gibt eine versteckte Agenda bei diesem Broker.

Das Abheben von Geldern mit diesem Broker macht ihn zu einer Betrugsplattform. Wie bereits erwähnt, konnte kein Broker über diese Plattform Geld abheben. Was als nächstes passiert, ist ein Katz- und Mausspiel. Professionelle Betrüger laufen mit Ihrem Geld, sobald Sie Geld bei ihnen einzahlen. Halten Sie sich sofort von diesem Broker fern.

Arten von Konten

TradeFXHub-Kontotypen

TradeFXHub verwendet drei verschiedene Kontotypen, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Die Kontotypen werden als Mini, Standard und Silber bezeichnet. Was wir bei dieser Plattform seltsam fanden, ist die hohe Mindesteinzahlungsgebühr. Das Basiskonto, das das Mini-Konto ist, berechnet 500 US-Dollar, um mit dem Handel zu beginnen. Beachten Sie, dass die branchenweit festgelegte Mindesteinzahlung immer 250 US-Dollar betrug. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei Brokern an, die branchenübliche Standards anbieten.

Ein weiteres seltsames Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist die Ähnlichkeit der Kontofunktionen. Warum sollte ein Anleger mehr als 500,000 USD einzahlen und dieselben Handelsvorteile erhalten wie einer, der 500 USD einzahlt? In Bezug auf die angebotenen Boni ist dies eine weitere Möglichkeit, Mitglieder zur Anmeldung zu bewegen. Hüten Sie sich vor diesen Boni, da Broker später ihr Geld zurückfordern. Warum sollte ein Broker Boni anbieten, um später danach zu fragen?

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden Makler mit einem bekannten Handelsruf. Zuverlässige und ehrliche Broker sorgen für Ihre Sicherheit beim Handel. Stellen Sie sicher, dass Sie wünschenswerte Ergebnisse erzielen, indem Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern anmelden. Erfahrene Broker passen perfekt zu Experten und Neulingen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Wird die Sicherheit der Gelder von TradeFXHub garantiert?

Der Umgang mit einem nicht lizenzierten Broker bedeutet, dass die Sicherheit von Geldern niemals eine Garantie ist. Jeder Broker, der seine Website nicht ordnungsgemäß schützt, wird Ihr Geld nicht schützen. Warum haben sie nicht offengelegt, wie sie mit Geldern umgehen? Welches Bankinstitut verwenden sie, um von Mitgliedern eingezahlte Gelder zu speichern? Trade FX Hub ist von vielen Rätseln umgeben, die sie absolut nicht vertrauenswürdig machen. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, ob ein Broker die Gelder ordnungsgemäß sichert.

Ein weiteres Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist die Trennung von Konten. TradeFXHub führt Vermögenswerte auf einem einzigen Konto zusammen, was äußerst riskant ist. Das Zusammenlegen von Geldern auf einem einzigen Konto führt dazu, dass Benutzer ihre gesamte Einzahlung verlieren. Erwarten Sie keine Entschädigung, da dieser Broker keine Gelder versichert. Halten Sie sich von Brokern fern, die die festgelegten Branchenrichtlinien nicht befolgen.

Ist TradeFXHub ein Betrug?

Alle Gründe deuten darauf hin, dass Trade FX Hub ein Betrug ist. Von mangelnder Lizenzierung bis hin zu verärgerten Mitgliedern ist dies ein Betrug. Halten Sie sich davon fern, indem Sie alle Marketingtaktiken ignorieren. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf einen Link, der mit ihren Details gesendet wurde.

Schlussfolgerung

TradeFXHub Broker Bewertung

Um unsere Leser zu schützen, werden wir diese Plattform zu unserer Scam Blacklist hinzufügen. Der Schutz unserer Leser ist unsere Pflicht und wir werden dies tun, ohne nachzugeben. Halten Sie sich von dieser Plattform fern.

Der Kryptowährungsmarkt ist eine bewährte Nische, in der Händler machen realistische Gewinnspannen. Entscheiden Sie sich für Crypto Currency-Handelstools mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie von Experten überprüfte Crypto Currency-Handelstools verwenden. Worauf wartest du? Melden Sie sich mit genauen und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern an.

Ich wünsche Ihnen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradeFXHub Review: Tradefxhub.com Averse Forex Scam

TradeFXHub Review: Tradefxhub.com Averse Forex Scam

Share This!

TradeFXHub (Tradefxhub.com) is another abysmal Forex broker stealing from anyone who signs up. Trade FX Hub is purporting to offer the smart investment choice which is also a big lie. What these scam artists have done is come up with a slogan which entices investors to sign up. Before signing up with TradeFX Hub, is it really worth it? Why are most members crying foul? Read this detailed TRADEFXHUB review.

TradeFXHub Review

In order to have a safe trading experience, signing up with credible tools is highly recommended. Make sure to sign up with leading and trusted Forex trading robots. For a sure way of making money, use Forex trading robots backed by the trading community. Make sure to stay with Forex trading tools vetted by industry experts. Go for Forex trading robots with a proven track record. Effective Forex trading robots will ensure users have a comfortable and easy trading experience.

TradeFXHub Review

After receiving countless emails from members who were seeking help, we decided to investigate. Most members are ruing signing up with this broker after their withdrawal request was denied. Why is this broker refusing to grant users access to their funds? TradeFXHub is doing this for one reason only. They are pocketing from unsuspecting investors who deposit funds not knowing the consequences.

Why are investors falling for this trap? Well, these scam artists have created a visually compelling website which looks real. Scam artists are good at cloning websites to make them appear legit. And this is what TradeFXHub is doing with their platform. Make sure to stay away from brokers who share same characteristics. How can newbie traders spot scams? One good way is to read reviews before signing up with a broker. Make sure you are in the know of what you are getting into.

About TradeFXHub

Disclaimer at the footer of their website claims TradeFXHub is based in St. Vincent and the Grenadines. This is proof we are dealing with an offshore brokerage firm. Offshore brokers are notorious for breaking industry set rules and regulations. Make sure to stay away from brokers who are based offshore. Another shocking detail with TradeFXHub is their anonymity. Who are the founding members of this platform? Can we get names of people running this website?

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Why is TradeFXHub clouded with such high anonymity levels? It means users are entrusting their funds to an unknown third party. Stay away from this broker and use industry approved and vetted brokers at all times. Why have they failed to mention the company behind this brokerage firm? Is it possible we are dealing with a money laundering site? With so many questions, trusting this broker is not going to happen.

Is TradeFXHub Licensed or Registered?

Dealing with an unlicensed entity is bad news for any investor. Make sure to always check whether a broker is properly vetted. Looking at their website, there’s no details showing any licensing information. Most brokers will post their licensing and registration number for all to see. Investors can always confirm with authorities in regards to details posted.

Why don’t they have a page where users can confirm their licensing credentials? What we did to confirm. What we did was check with known regulatory bodies such as ASIC, CySEC, FCA, and NFA. None of these internationally recognized bodies has ever licensed this broker. It’s clear we are dealing with an unauthorized broker.

A safe way of earning realistic profit margins is by dealing with binary options. Make sure to sign up with leading and trusted binary options signal providers. Go for binary options signal providers with a proven track record. Effective and efficient brokers will ensure you have a safe trading experience. Go for Binary options signal providers credited with safe trading and transparency. What are you waiting for? Why not sign up with dependable binary options signal providers?

TradeFXHub Disadvantages

Account Funding

Funding accounts has been made convenient and easy by this broker. Users can deposit funds using various channels made available to them. Some depository channels include Bitcoin Pay, Bank transfer, Neteller, Skrill, and many more. Scam artists will ensure deposits are easy and quick so as to aid in enriching their pockets. By making depositing easy, process of funding these accounts takes less than five minutes. Don’t deposit funds, there’s a hidden agenda with this broker.

Withdrawing funds with this broker is what makes it a scam platform. As we earlier stated, no broker has been able to withdraw funds using this platform. What happens next is a game of cat and mouse. Professional scam artists will run with your money immediately you deposit funds with them. Stay away from this broker at once.

Types of Accounts

TradeFXHub Account Types

TradeFXHub is using three different account types to lure investors to sign up. Account types are named Mini, Standard, and Silver. What we found odd with this platform is the high minimum deposit requirement charge. Basic account which is the Mini account charges $500 to begin trading. Note industry set minimum required deposit has always been $250. Make sure to stay away from this broker and sign up with brokers who offer industry accepted standards.

Another odd issue we found with this broker is similarity in account features. Why would an investor deposit over $500,000 and get same trading advantages as one who deposits $500? In regards to bonuses offered, this is another way of luring members to sign up. Beware of these bonuses as brokers later ask for their funds back. Why would a broker offer bonuses only to ask for them later on?

Make sure to sign up with brokers with a known trading reputation. Dependable and honest brokers will ensure your safety when trading. Make sure to get desirable results by signing up with reliable and reputable Forex brokers. Skilled brokers are a perfect match for both experts and newbie traders. What are you waiting for? Sign up with one today!

Is security of funds guaranteed by TradeFXHub?

Dealing with an unlicensed broker means security of funds is never a guarantee. Any broker who fails to properly secure their website is not going to safeguard your funds. Why have they failed to disclose how they handle funds? Which banking institution do they use to store funds deposited by members. Trade FX Hub is surrounded by a lot of mystery making them totally untrustworthy. Make sure to check whether a broker properly secures funds.

Another issue we found with this broker is segregation of accounts. TradeFXHub is merging assets in a single account which is extremely risky. Pooling funds in a single account will lead to users losing their entire deposit. Don’t expect any compensation as this broker does not insure funds. Stay away from any broker who fails to follow set industry guidelines.

Is TradeFXHub a Scam?

All reason points to Trade FX Hub being a scam. From lack of proper licensing to having disgruntled members, this is a scam. Stay away from it by ignoring all their marketing tactics. Mark all their emails as Spam and never click on any link sent with their details.

Verdict

TradeFXHub Broker Review

In order to protect our readers, we will be adding this platform to our scam blacklist. Protecting our readers is our duty and we will do so without giving in. Stay away from this platform.

Crypto Currency market is a proven niche where traders are making realistic profit margins. Go for Crypto Currency trading tools with a proven track record. Make sure to use Crypto Currency trading tools vetted by experts. What are you waiting for? Sign up with accurate and trusted Crypto Currency trading robots.

Wishing you a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons