Menü

TradePro Capitals Review: Tradeprocapitals.com Ärgerlicher Forex Scam Broker Unmasked!

TradePro Capitals Review: Tradeprocapitals.com Ärgerlicher Forex Scam Broker Unmasked!

TradePro Capitals (Tradeprocapitals.com) ist ein gefälschter CFDs und Forex-Betrüger, der die Forex-Welt trifft. Aufgrund der zahlreichen E-Mail-Beschwerden, die wir allein im letzten Monat erhalten haben, haben wir uns entschieden, dies zu untersuchen. Von leeren Versprechungen, die sie auf ihrer Homepage verputzen, bis zur Nichtlizenzierung, versprechen wir, sie alle zu enthüllen. Schmutzige Tricks dieser Betrüger werden hier ohne Vorurteile gezeigt. Lesen Sie diese ehrliche und ausführliche Bewertung, um mehr zu erfahren.

Überprüfung der TradePro-Hauptstädte

Überprüfung der TradePro-Hauptstädte:

Nach dem, was wir bezüglich ihrer Website sehen können, scheinen sie sich selbst übertroffen zu haben. Diese Website sieht legitim aus und wir erfahren, warum die Leute in sie investieren möchten. Der erste Blick vermittelt ein einladendes Gefühl und genau das ist es, wonach Betrüger suchen. Betrüger möchten, dass Sie sich für das interessieren, was sie durch das Aussehen der Website verkaufen. Lass dich nicht täuschen, denn es gibt verborgene Dinge zu finden.

Einer der vielen Mängel, die wir gesehen haben, war die Tatsache, dass sie Benutzern einen Anmeldebonus in Höhe von $ 500 anbieten. Wenn Sie neu im Forex-Handel sind, sind Boni strengstens verboten. Warum? Boni erleichtern es Betrügern, Investoren zu nutzen. Sie werden Ihr Geld niemals bei einer solchen Brokerfirma abheben, da dies Ihnen nicht gestattet wird. Boni sind zu einem Hindernis geworden, da diese Betrüger kein erreichtes Handelsvolumen beanspruchen und ihren Bonus zurückfordern.

Gehen Sie immer für zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker, die seriös und bewährt sind. Benutzer, die sich mit anmelden empfohlen und getestet Forex-Broker machen beim Forex-Handel niemals einen Fehler. Mitglieder haben die Chance, mit echten Forex-Brokern echtes Geld zu verdienen. Warum melden Sie sich nicht noch heute an und sehen, wie sich Ihr Vermögen ändert? Dies ist das Beste, was Sie tun können, insbesondere für Anfänger.

Wem gehören TradePro-Hauptstädte?

Niemand weiß wirklich, wer eigentlich TradePro Capitals Forex Broker besitzt. Es ist ein riskantes Unterfangen, Ihr Geld in eine Firma zu investieren, deren Identität Sie nicht kennen. Wir wissen nur, dass dieser Broker ein Offshore-Broker ist. TradeProCapitals stammt aus St. Vincent und Grenadinen, wo sich die meisten Offshore-Broker befinden. Das bedeutet, dass die Befolgung der strengen Regeln und Vorschriften ihnen keine Priorität hat. Die meisten dieser Offshore-Broker sind nicht lizenziert und nicht reguliert.

Wir haben festgestellt, dass der Haftungsausschluss in ihren rechtlichen Dokumenten nicht wirklich sagt, wer die Kanzlei besitzt. Das bedeutet, dass wir nicht überprüfen können, wohin die Mittel gehen. Soweit wir wissen, könnten wir Geld in ein terroristisches Netzwerk einzahlen. Menschen zu haben, mit denen wir Kontakt aufnehmen könnten, hätte uns die Sache leichter gemacht. Nach unserer Untersuchung glauben wir, dass sie eine gefälschte Registrierungsnummer verwendet haben.

Kein Live-Support-Chat.

Eine andere merkwürdige Sache, die uns bei dieser Website aufgefallen ist, ist, dass es keinen Live-Support-Chat gab. Wie erwarten sie, dass wir uns bei einer schnellen Anfrage mit ihnen in Verbindung setzen? Es scheint seltsam, dass Händler erwarten, dass sie stattdessen ihr E-Mail-Support-Team verwenden. Das Problem bei E-Mails ist, dass sie etwas länger bleiben, bevor sie eine Antwort erhalten. Es wird empfohlen, dass Sie sich immer mit Ihrem Broker 24 / 7 in Verbindung setzen. Notfälle können jederzeit auftreten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir haben auch festgestellt, dass die Antwortzeit von TradePro Capitals für E-Mails mehr als eine Woche dauerte. Es ist einfach kein zuverlässiges Support-Team. Niemand sollte solchen vorschnellen Dienstleistungen unterzogen werden, da dies riskant sein kann. Was ist, wenn ein Benutzer Geld abheben oder eine ernsthafte bevorstehende Frage zum Handel stellen möchte? Sie werden sicherlich lange warten müssen, bevor Sie eine Antwort erhalten. Aus diesem und anderen Gründen bitten wir Sie, sich von TradeProCapitals fernzuhalten.

Handelsplattformen verwendet.

TradePro Capitals Scam

Hier verwendete Plattformen sind ebenfalls nicht würdig. Behauptungen, eine MetaTrader4-Plattform zu haben, sind überall im Web verputzt. Ein großer Fehler wurde sofort bemerkt, als wir versuchten, diese Website auf unsere Geräte herunterzuladen. TradePro Capitals behauptet, eine Handelsplattform anzubieten, die mit allen Geräten kompatibel ist. Das bedeutet, dass Sie mit Web-Trader, Android und IOS herunterladen können. Es ist nicht der Fall, wie sie behaupten.

Das Herunterladen dauerte trotz einer schnellen Internetverbindung einige Zeit, und dies ließ uns glauben, dass ihre Plattform instabil war. Eine andere beängstigende Sache, die passiert ist, ist, dass der Download bei 38% blockiert ist, was abnormal ist. Dies weist nur darauf hin, was wir zuvor über die Instabilität der Plattform gesagt hatten. Dies bedeutet, dass Hacker Ihre persönlichen Daten leicht übernehmen und stehlen können. Wenn Hacker Ihre Kreditkarteninformationen mit TradeProCapitals stehlen können, lohnt es sich nicht.

Gefälschte Demo-Konto.

Das in diesem TradePro Capitals-Betrug verwendete Demokonto wurde zu Ihren Gunsten manipuliert. Es mag auf den ersten Blick in Ordnung erscheinen, glauben Sie uns, wenn wir sagen, das ist beängstigend. Der Grund, warum wir sagen, es ist manipuliert, weil es nur erfolgreiche Trades macht. Nirgendwo können Sie in jedem Finanzmarkt nur erfolgreiche Trades abschließen. Der Grund, warum sie dies tun, ist sicherzustellen, dass Sie süchtig werden und sich beim echten Konto anmelden. Jetzt sehen Sie, warum wir gegen diesen Broker sind.

Alternativen zu Brokern sind legitime und echte Forex-Handelsroboter. Diese sind vertrauenswürdig und werden von der Handelsgemeinschaft verwendet. Verpassen Sie nie eine Chance, echte Gewinne zu erzielen, indem Sie sich bei vertrauenswürdigen und getesteten Forex-Handelsrobotern anmelden. Das ist der einzige Weg Holen Sie sich, was Sie vom Devisenhandel erwarten. Melden Sie sich bei bewährten und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an, die von der Forex-Community empfohlen werden. Es ist ein sicherer Weg, um sicher zu bleiben und mit Leichtigkeit zu handeln.

TradePro Capitals-Kontoarten.

TradePro Capitals Fake Review

TradePro Capitals bietet Benutzern vier verschiedene Kontoarten an. Diese Kontotypen umfassen Micro, Premium, Gold und ECN. Diese Konten haben unterschiedliche Vorteile. Inhaber von Mikrokonten müssen eine Mindesteinzahlung von $ 10 vornehmen. Ehrlich gesagt ist dies ein geringer Betrag, wenn man den akzeptablen Industriestandard berücksichtigt. Wir glauben, dass sie diesen geringen Betrag verwendet haben, um mehr Leute dazu zu bringen, sich anzumelden.

Der Unterschied zwischen dem Micro-Konto und dem ECN-Kontoinhaber besteht einfach darin, dass dieser eine Provision erhält. Wie bereits erwähnt, verstößt das Angebot von Prämien und Provisionen gegen die festgelegten Regeln und Vorschriften. Dies bedeutet, dass TradePro Capitals gegen das Gesetz verstößt, wenn es Boni und Provisionen anbietet. Benutzer, die auch diese Provisionen akzeptieren, unterstützen und unterstützen diese gesetzesbrechenden Forex-Broker.

Ist TradePro Capitals ein Betrug?

Ohne Zweifel ist TradePro Capitals ein Betrug. Niemand kann etwas anderes beweisen. Niemand ist auf jemanden gestoßen, der mit TradeProCapitals gewonnen hat. Das bedeutet auch, dass Sie sich mit TradePro Capitals nicht zurückziehen können. Dies macht es zu einer traurigen Maklerfirma, die um jeden Preis vermieden werden sollte. Beachten Sie, dass dieser Broker weder registriert noch lizenziert ist. Der Umgang mit TradePro Capitals eröffnet Ihnen große Risiken.

Endgültiges Urteil von TradePro Capitals.

TradePro Capitals Scam Review

Bei allen Beweisen haben wir keine andere Möglichkeit, als TradePro Capitals als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Einige der harten Beweise, die wir haben, umfassen das Fehlen einer ordnungsgemäßen Kommunikation, Registrierung und Rücknahme. Egal was jemand sagt, wir haben nicht einmal eine einzige positive Bewertung dieses gefälschten Brokers gesehen. Sie bekräftigt unsere Position nur als gegen den Einsatz nicht regulierter und nicht registrierter Broker.

Gehen Sie immer für erfahrene und zuverlässige Forex-Broker mit einem guten Ruf. Echte Forex Broker sind von der Handelsgemeinschaft verwendet und sie garantieren Sicherheit. Testen Sie diese geprüften und vertrauenswürdigen Forex-Broker und haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. Es ist das, was Experten und Anfänger gleichermaßen nutzen, um im Forex-Handel voranzukommen. Lassen Sie sich nicht im Stich und handeln Sie mit erfolgreichen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TradePro Capitals Review: Tradeprocapitals.com Troublesome Forex Scam Broker Unmasked!

TradePro Capitals Review: Tradeprocapitals.com Troublesome Forex Scam Broker Unmasked!

Share This!

TradePro Capitals (Tradeprocapitals.com) is a fake CFDs and Forex scam broker to hit the Forex world. Due to the numerous emails complaints we have received in the last month alone, we decided to investigate it. From empty promises they plaster on their homepage to being unlicensed, we promise to reveal them all. Dirty tricks used by these scammers will be shown here without prejudice. Read this honest and detailed review to know more.

TradePro Capitals Review

TradePro Capitals Review:

From what we can see regarding their website, they seem to have outdone themselves. This website looks legitimate and we get why people would want to invest in it. First look gives a welcoming feel and this is exactly what scammers are looking for. Scammers want you to be interested with what they are selling by the look of the website. Don’t let this fool you as there are hidden things to be found.

One of the many flaws we saw was the fact that they offer users with a $500 sign-up bonus. If you are new at Forex trading, bonuses are strictly forbidden. Why? Bonuses make it easier for scammers to take advantage of investors. You will never withdraw your money with such a brokerage firm as they don’t allow you to. Bonuses have become a hindrance since these scammers will claim no trading volume achieved and demand their bonus back.

Always go for Dependable and trustworthy Forex brokers who are reputable and proven. Users who sign up with recommended and tested Forex brokers never go wrong with Forex trading. Members stand a chance of making real money using genuine Forex brokers. Why not sign up with one today and see your fortunes change? It’s the best thing to do especially for newbie investors.

Who Owns TradePro Capitals?

No one really knows who actually owns TradePro Capitals Forex broker. It is a risky venture to invest your money in a firm whose identity you don’t know. All we know is that this broker is an offshore broker. TradeProCapitals hails from St. Vincent and Grenadines where most offshore brokers reside. It means that following the strict rules and regulations is not a priority to them. Most of these offshore brokers are unlicensed and unregulated.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

We noticed that on their legal documents disclaimer they don’t actually tell us who owns the firm. It means we cannot verify where the funds are going. For all we know, we could be depositing money to a terrorist network. Having people we could contact would have made thing easier for us. According to our investigation, we believe they have used a fake registration number.

No Live Support Chat.

Another curious thing we noticed with this website is that there was no live support chat. How do they expect us to get in touch with them in case of a quick query? It seems odd that they expect traders to use their email support team instead. Problem with emails is that they tend to stay a bit longer before getting a response. It’s best recommended that you always be in contact with your broker 24/7. Emergencies may arise at any time.

We also noticed that TradePro Capitals email response time took more than a week to respond. It’s simply not a reliable support team. No one should be subjected to such rash services as it may be risky. What if a user wants to withdraw money or ask a serious impending question on trading? You will certainly have to wait for a long time before getting an answer. For this and other reasons, we urge that you stay away from TradeProCapitals.

Trading Platforms Used.

TradePro Capitals Scam

Platforms being used here are also not worthy. Claims of having a MetaTrader4 platform can be seen plastered all over the web. A big flaw was immediately noticed when we tried downloading this website on our devices. TradePro Capitals claims to offer a trading platform that is compatible to all devices. This means that you can download using web trader, android, and IOS. It’s not the case as they claim.

Download took time even with a fast internet connection and this led us to believe that their platform was unstable. Another scary thing that happened is that download stalled at 38% which is abnormal. This only points out to what we had said before about the platform being unstable. It means that hackers can easily take over and steal your personal information. If hackers can steal your credit card information using TradeProCapitals, it’s not worth it.

Fake Demo Account.

Demo account used in this TradePro Capitals scam has been rigged in your favor. It may seem okay at first glance, believe us when we say, this is scary. Reason why we say its rigged is because it makes only successful trades. Nowhere can you make only successful trades in any Financial market. Reason why they do this is to ensure you get hooked and sign up with the real account. Now you see why we are against this broker.

Alternatives to brokers is to get legitimate and genuine Forex trading robots. These are trusted and used by the trading community. Never miss a chance to make real profits by signing up with trusted and tested Forex trading robots. It’s the only way to get what you want out of Forex trading. Sign up with proven and dependable Forex trading robots that the Forex community recommends. It’s a sure way to stay safe and trade with ease.

TradePro Capitals Account Types.

TradePro Capitals Fake Review

TradePro Capitals offers four different account types to users. These account types include Micro, Premium, Gold, and ECN. These accounts come with different perks. Micro account holders must make a minimum deposit of $10. Honestly, this is a low amount considering the acceptable industry standard. We believe they have used this low amount simply to get more people to sign up.

Difference between Micro account and ECN account holder is simply that the latter gets a commission. As we earlier said, offering bonuses and commissions is against the set rules and regulations. It means that TradePro Capitals is breaking the law when it offers bonuses and commissions. Users who also accept these commissions are also aiding and abetting these law-breaking Forex brokers.

Is TradePro Capitals a Scam?

Without a doubt TradePro Capitals is a scam in the making. No one can prove otherwise. No one has come across anyone that has won with TradeProCapitals. It also means that you cannot be able to withdraw with TradePro Capitals. It makes this a sad brokerage firm that should be avoided at all costs. Remember that this broker is not registered nor licensed. Dealing with TradePro Capitals opens you up to huge risks.

TradePro Capitals Final Verdict.

TradePro Capitals Scam Review

With all the evidence produced, we have no other option but to blacklist TradePro Capitals as a scam. Some of the hard evidence we have include lack of proper communication, registry and withdrawal. No matter what anybody says, we have not seen even a single positive review of this fake broker. It only cements our position as being against the use of unregulated and unregistered brokers.

Always go for accomplished and dependable Forex brokers with a good reputation. Genuine Forex brokers are used by the trading community and they guarantee safety. Try these tested and trusted Forex brokers and stand a chance of making real money. It’s what expert and newbie traders alike use to get ahead in Forex trading. Don’t get left behind and trade with successful and trustworthy Forex brokers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons