Menü

Händler Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam

Händler Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam

Trader Bank (Trader-bank.com) ist ein Betrug mit CFDs, Crypto Currency und Forex-Brokern, der die lukrative Welt des Forex-Handels erfasst. Die TraderBank bietet den Nutzern die Möglichkeit, mit über 800 + Crypto-Währungen zu handeln. Die TRADER BANK bietet den Nutzern einen 20% Willkommensbonus an, sobald Geld eingezahlt ist. Beschwerden wurden von Benutzern an uns gesendet, die bei diesem Broker Geld verloren haben. Lesen Sie diesen ehrlichen und detaillierten Bericht über die Trader Bank-Plattform.

Trader Bank Review

Trader Bank Review:

Den Nutzern werden laut Homepage keine Spreads, solide Handelsspannen und außergewöhnliche Handelstechnologien versprochen. Was wir mit diesem Broker sagen müssen, ist, dass sie eine bewegende Homepage erstellt haben. Sobald Sie auf ihrer Homepage gelandet sind, kann man leicht sehen, warum sie so viele Newbie-Händler anmelden. Es ist, weil sie eine Website erstellt haben, die real zu sein scheint. Don meldet sich gerade an, es gibt mehr als das Auge der Trader Bank.

Ansprüche und Versprechungen sind eine weitere Trickkiste, die dieser falsche Broker verwendet. Versprechungen des 24 / 6-Unterstützungssystems, großzügige Gewinnspannen, Neulinge fallen leicht darauf herein. Was noch beängstigender ist, ist die Tatsache, dass den Nutzern versprochen wird, mit dieser Plattform wie Profis zu handeln? Wie diese Plattform dies ermöglicht, könnte man sich fragen. Freie Marktforschung, erweitertes Charting, Marktanalyse und Auftragsarten behaupten, dies zu tun. Leute, glaub kein Wort, das dieser Broker sagt oder schreibt.

Melden Sie sich mit den besten Crypto Currency-Handelstools an, die von Experten überprüft wurden. Anfang Verdienen Sie realistisches Geld mit geprüften und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Partnerschaft mit zuverlässigen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern eingehen. Ein sicherer Weg, sicher mit Crypto Currency zu handeln, sind von der Industrie empfohlene Tools. Lassen Sie sich nicht im Stich und melden Sie sich bei Authentic and Credible Crypto Currency-Handelsrobotern an.

Wem gehört die Trader Bank?

Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage gehört die Trader Bank der 21 Tech LTD. Die angegebene Adresse ist Sofia, Bulgarien, und es gibt keine Möglichkeit, diese Informationen zu überprüfen. Der Haftungsausschluss besagt, dass diese Informationen für Anleger außerhalb der USA oder Japans bestimmt sind. Wissen Sie, warum dieser Haftungsausschluss dies besagt? Es ist, weil diese Regierungen TraderBank als Forex-Betrug aufgeführt haben.

Warum hat dieser Makler die wirklichen Namen der Leute hinter dieser Maklerfirma nicht erwähnt? Es ist, weil sie Angst haben, dass wir tatsächlich Überprüfung wollen. Anonymität ist eine gefährliche Eigenschaft, mit der Sie sich identifizieren können, insbesondere bei Online-Investitionen. Es ist klar, dass dieser Broker aus offensichtlichen Gründen anonym bleiben will, sie sind Betrüger.

Ist die Trader Bank lizenziert oder reguliert?

Trader Bank Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Und hier sind wir überzeugt, dass die Trader Bank ein betrügerischer Forex-Broker ist. Es gibt keine Aufsichtsbehörde oder Kommission, die diesen Broker lizenziert hat. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, hat es mit einem betrügerischen Forex-Broker zu tun. Der Haftungsausschluss am Ende der Homepage lässt keine Registrierungsansprüche wie erwartet erkennen.

Wo sind ihre Zulassungsbescheinigungen und Dokumente? Ein echter Broker kann seine Registrierungszertifikate und -dokumente problemlos für alle sichtbar veröffentlichen. Dies trägt zum Nachweis von Authentizität und Transparenz bei. Der Grund, warum TraderBank dies versäumt hat, ist das Fehlen dieser wichtigen Dokumente. Dieser Broker kann seine Registrierungs- oder Lizenznummer nicht auf seiner Homepage veröffentlichen. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt.

Warum nicht die mutige Bewegung machen und Starten Sie den Abbau von Kryptowährungen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen.

Kontoarten

Die TraderBank bietet Benutzern drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die angebotenen Konten sind Standard, Gold und VIP. Für Standardkontoinhaber beträgt die Mindesteinzahlung für den Handelsbeginn 500 bis 5,000 US-Dollar. Dieses Konto enthält eine Provision von 6% und Zugang zu Webinaren. Das Goldkonto wird mit einer Provision von 5% geliefert und die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 5,000 bis 25,000 USD. VIP-Kontomitglieder müssen über 25,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Mit diesem Konto erhalten Benutzer bis zu 50% gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was wir bei diesen Konten als seltsam empfunden haben, sind die Anforderungen für ein Upgrade auf ein anderes Konto. Für ein Upgrade auf Gold für einen Standardkontoinhaber war ein Umsatz von 25M erforderlich. Gold-Kontoinhaber müssen über 75M-Umsatz verfügen, um sich dem VIP-Konto anzuschließen.

Haben Sie die lukrativen und bewährten Forex-Handelsroboter ausprobiert? Melden Sie sich mit Authentic und an Glaubwürdige Devisenhandelsroboter für alle zu sehen. Zuverlässige und echte Forex-Handelsroboter sind alles, was Neulinge brauchen, um Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei anerkannten und empfohlenen Forex-Handelsrobotern an. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Forex-Handelsrobotern zusammenarbeiten, die Ihre Sicherheit beim Handel garantieren. Melden Sie sich noch heute mit einem praktischen Handelstool an!

Ein- und Auszahlung.

Wenn es um Einzahlungen bei Trader Bank geht, hat dieser Betrüger genau das Richtige herausgefunden. Es gibt viele Kanäle, auf denen Mitglieder Einzahlungen tätigen können. Zu den Depotkanälen zählen Skrill, MasterCard, Qiwi Wallet, Bitcoin, Neteller und andere. Dies ist kein legitimer Grund, sich anzumelden und Geld einzuzahlen. Was dieser Broker möchte, ist, dass ein Trader keine Entschuldigung dafür hat, warum er nicht einzahlen kann. Stellen Sie die Einzahlung bei diesem Broker ein.

Problem mit der Trader Bank ist das Abheben von Geld mit diesem Broker. Es gibt kein Mitglied, das mit dieser gefälschten Plattform Geld abheben konnte. Beschwerden, die wir erhalten haben, haben eines gemeinsam: das Fehlen eines Rücktritts. Es scheint, dass der Broker den Mitgliedern den Zugang zum Geldbezug verweigert. Dies ist ein klassischer Betrüger-Schachzug, bei dem Eigentümer von Betrugsseiten die Freigabe von Geldern verweigern. Später wird dieser Broker den Laden schließen und weiterhin bei den Fonds bleiben.

Sind die Fonds bei der Trader Bank sicher?

Trader Bank Fake Review

Mit einem anonymen und nicht lizenzierten Broker sind Gelder auf keinen Fall sicher. Haben Sie bemerkt, dass dieser Broker Benutzer nicht über ihren Depotbankpartner informiert? Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Es ist möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Aus diesem Grund weigert sich der Broker, Gelder freizugeben. Sie haben bereits Ihr Geld und planen, es auf andere Weise zu verwenden.

Ein weiteres beunruhigendes Merkmal, das wir bei der TraderBank entdeckt haben, ist die mangelnde Trennung der Mittel. Dies bedeutet, dass die TraderBank Mittel auf einem Konto bündelt. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker alle Gelder. Erwarten Sie nicht, entschädigt zu werden. Die Trader Bank nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Am besten meiden Sie diesen lahmen Betrug.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Wenn Sie unten rechts auf das Chat-Feld klicken, werden Sie feststellen, dass die Agenten nicht verfügbar sind. Während der gesamten Zeit, in der wir unsere Ermittlungen durchgeführt haben, ist der Agent nicht online gegangen. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie kontaktieren?

Es ist klar, dass dieser Broker aus dem einen oder anderen Grund nicht kontaktiert werden möchte. Meistens haben sie Angst vor der Gegenreaktion, die sie von Behörden und Opfern erhalten würden. Das Beste ist, sich von diesem Broker fernzuhalten. Es bedeutet, dass sie auf lange Sicht etwas Fischiges planen.

Ist die Trader Bank ein Betrug?

Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass es sich um einen Forex-Betrug handelt. Von der Anonymität bis zum Fehlen von Registrierungsunterlagen ist die Trader Bank ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie alle ihre E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei dieser Maklerfirma anzumelden. Nur so können Sie sicher sein, in diese Falle zu tappen. Widerstehen Sie allen Versuchen und Anrufen, sich bei TraderBank anzumelden.

Trader Bank Final Urteil.

Trader Bank Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diesen Broker zu unserer Blacklist für Betrug hinzuzufügen. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden dies untersuchen und ihren Betrieb einstellen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht bei einem anonymen Broker anmelden, der leere Forderungen und Versprechen auslöst.

Immer anmelden mit Zugelassene und zuverlässige Forex-Broker. Gehen Sie für Forex Broker, die glaubwürdig und effizient sind. Möchten Sie beim Devisenhandel auf Nummer sicher gehen? Arbeiten Sie mit anerkannten und empfohlenen Forex-Brokern zusammen. Verdienen Sie noch heute echtes Geld mit Profis von Real Forex!

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

19 Antworten zu “Trader Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam”

  1. Ich habe 4,100-Dollar bei der Händlerbank hinterlegt und gebeten, den Betrag abzuheben, aber der Broker erlaubt mir nicht, an wen soll ich mich beschweren oder sprechen, ich brauche eine Hilfe, um mein Geld abzuheben

    1. Ich habe mein Geld abgehoben bekommen und alles ist in Ordnung, hatte nur ein paar Zweifel, woraufhin mein Account Manager, der so hilfsbereit ist, es klärte

  2. Ich wollte mein Geld abheben und habe mich seit einem Monat mit der Händlerbank in Verbindung gesetzt. Zuerst habe ich die Antwort erhalten, dass mein Account Manager in Urlaub ist. Dann wird er sich bald wieder bei Ihnen melden. Dann kopieren und einfügen. Er wird sich bald bei Ihnen melden. Jetzt brauche ich mein Geld und sie haben sich geweigert, meine Auszahlung zu genehmigen. Wenn jemand einen Weg kennt, mein Geld zurückzubekommen, helfen Sie mir bitte ... dies ist meine E-Mail:
    [E-Mail geschützt]

    1. Das gleiche passiert und ich höre auf anzurufen, obwohl ich meinem Account Manager WhatsApp-Nachrichten gesendet habe. Er hat gelesen, aber nicht geantwortet

  3. Ich investiere mit dieser Firma 5 Monat, ich habe Gewinne um 15% jeden Monat und die Firma schickt mir die Funds an meine Bank, sehr hoffnungsvolle Manager und gute Firma.

  4. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Trader Bank von Mai bis jetzt habe ich 200 $ Gewinn bekommen und ich wollte sogar mehr investieren, habe aber um eine Rückerstattung gebeten, um meine Kreditkarte zu schließen und eine neue mit einem höheren Limit für Bitcoin-Investitionen zu eröffnen, aber leider keine Antwort und ich habe keinen Account Manager! Niemand wollte mit mir in Kontakt treten, sie senden mir nur jeden Tag dieselbe E-Mail, an dem jemand Sie anruft, aber seit mehr als einem Monat hat mich niemand angerufen !!! Sehr schlecht

  5. Leider stellte sich heraus, dass diese Firma ein riesiger Betrug war. Sehr hilfreich, wenn Sie ein tragfähiges "Ziel" sind, aber keine Abhebungen zulassen. Ich denke, die Lektion hat gelernt, nur mit ethischen Unternehmen umzugehen, die nur 4 und 5 Sterne von zufriedenen Kunden erhalten. Wie sind sie noch im Geschäft?

  6. Sie sind kein Betrug, sondern Diebe. Das kann ich jedem beweisen. Teilen Sie Ihre E-Mails mit und ich werde die vollständigen Details meines Kontos und die Art und Weise, wie sie mein Geld stehlen, mit Ihnen teilen
    1. Sie stehlen weiterhin Geld und das werden Sie erst merken, wenn Sie eine Auszahlung beantragen
    2. Das gezeigte MT4-Dashboard ist gefälscht und ich habe Screenshots, die beweisen, dass die Preise in der Grafik nicht den tatsächlichen Preisen auf dem Markt entsprechen
    3. Sie eröffnen und schließen gefälschte Positionen, um Geld zu stehlen (ein Beispiel für eine offene Position ist die ETH UST zu einem offenen Preis von 217 vom 30. September 2019, während der Preis an diesem Tag in Wirklichkeit nicht einmal 180 erreichte !!!! )
    Ich habe so viele Screenshots, dass ich sie mit jedem teilen kann
    4. Sie können niemals Geld abheben
    5. Ich habe ihre Adresse überprüft und sie ist nicht echt (Fake) und sie haben mich sehr wütend zurückgerufen, weil ich kurz davor war, zur Polizei zu gehen… und das werde ich tun
    6. Sobald Sie eine Auszahlung ausgelöst haben, können sie diese selbst stornieren (Sie können Ihr Konto nicht kontrollieren). Außerdem können Sie einen Trade überhaupt nicht eröffnen oder schließen
    Sie können nur Geld einzahlen und das ist alles
    7. Sie können keine ihrer Nummern anrufen !!! es ist gesperrt, sie können dich nur anrufen, wenn sie Geld stehlen müssen
    Bitte zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, aber verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit der Trader-Bank
    Ich werde auch die Screenshots mit allen teilen
    Es ist ein Haufen Diebe, die überhaupt nicht betrügen.

  7. Ich wollte mein Geld abheben und habe mich seit einem Monat mit der Händlerbank in Verbindung gesetzt. Zuerst habe ich die Antwort erhalten, dass mein Account Manager in Urlaub ist. Dann wird er sich bald wieder bei Ihnen melden. Dann kopieren und einfügen. Er wird sich bald bei Ihnen melden. Jetzt brauche ich mein Geld und sie haben sich geweigert, meine Auszahlung zu genehmigen. Wenn jemand einen Weg kennt, mein Geld zurückzubekommen, helfen Sie mir bitte ...

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trader Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam

Trader Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam

Share This!

Trader Bank (Trader-bank.com) is a CFDs, Crypto Currency and Forex broker scam to hit the lucrative Forex trading world. TraderBank is promising users the chance of trading with over 800+ Crypto Currencies. TRADER BANK is offering users a 20% welcome bonus immediately money is deposited. Complains have been sent to us by users who have lost money with this broker. Read this honest and detailed review regarding Trader Bank platform.

Trader Bank Review

Trader Bank Review:

According to the homepage users are promised no spreads, solid trading margins and exceptional trading technology. What we have to say with this broker is that they have created a moving homepage. Once you land on their homepage, one can easily see why they are signing up so many newbie traders. It’s because they have created a website that seems real. Don’s sign in just yet, there’s more than meets the eye with Trader Bank.

Claims and promises are another bag of tricks used by this bogus broker. Promises of 24/6 support system, generous margins, newbies easily fall for this. What’s even scary is the fact that users are promised to trade like pros with this platform? How this platform enables this, one might ask. Free market research, advanced charting, market analytic and order types is how they claim to do this. Folks, don’t believe a word this broker says or posts.

Sign up with the best Crypto Currency trading tools that have been vetted by experts. Start making realistic money with Tested and Trusted Crypto Currency trading robots. Make sure you partner with Reliable and Reputable Crypto Currency trading robots. A sure way of remaining safe trading with Crypto Currency is with industry recommended tools. Don’t be left behind, sign up with Authentic and Credible Crypto Currency trading robots.

Who Owns Trader Bank?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, Trader Bank is owned by 21 Tech LTD. Address given is Sofia, Bulgaria and there’s no way of verifying this information. Disclaimer reads that this information is for investors who are outside the United States or Japan. Do you know why this disclaimer states this? It’s because these governments have listed TraderBank as a Forex scam.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Why has this broker failed to mention the real names of people behind this brokerage firm? It’s because they are afraid that we will actually want verification. Anonymity is a dangerous trait to associate yourself with, especially with online investments. It’s clear that this broker wants to remain anonymous for obvious reasons, they are fraudsters.

Is Trader Bank Licensed or Regulated?

Trader Bank Scam

And this is where we are convinced that Trader Bank is a fraudulent Forex broker. There’s no regulatory body or commission that has licensed this broker. Anyone who signs up with this broker is dealing with a rogue Forex broker. Disclaimer at the bottom of the homepage does not reveal any registration claims as expected.

Where are their registration certificates and documents? A real broker will easily post their registration certificates and documents for all to see. This helps to prove authenticity as well as transparency. Reason why TraderBank has failed to do this is lack of these crucial documents. This broker fails to post their registration or licensing number anywhere on their homepage. This is clear proof we are dealing with a rogue broker.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Account Types.

TraderBank is offering users three different account types to choose from. Accounts being offered are Standard, Gold, and VIP. For standard account holders, minimum required deposit to start trading is $500 – $5,000. This account comes with a 6% commission and access to webinars. Gold account comes with a 5% commission and minimum required deposit is $5,000 – $25,000. VIP account members must deposit over $25,000 to start trading. With this account, users get up to 50% according to terms and conditions.

What we found odd with these accounts is the requirements to upgrade to another account. For a standard account holder, upgrade to Gold required a 25M turnover. Gold account holders must have over 75M turnover to join VIP account.

Have you tried out the lucrative and Proven Forex trading robots? Sign up with Authentic and Credible Forex trading robots for all to see. Dependable and Genuine Forex trading robots are all what newbie traders need to start making money. Sign up with Recognized and recommended Forex trading robots today. Make sure you partner with Forex trading robots that will guarantee your safety when trading. Sign up with a convenient trading tool today!

Deposit and Withdrawal.

When it comes to depositing with Trader Bank, this is where this scammer got it right. There are many available channels where members can make deposits. Depository channels include Skrill, MasterCard, Qiwi Wallet, Bitcoin, Neteller, and others. This is not a legit reason to sign up and deposit money. What this broker wants is for a trader to not have any excuse as to why they can’t deposit. Stop depositing any funds with this broker.

Problem with Trader Bank is withdrawing money with this broker. There’s no member that has been able to withdraw money using this bogus platform. Complains we received have one thing in common, lack of withdrawal. It seems that the broker is refusing to allow access for members to withdraw money. This is a classic scammer’s move where owners of scam sites refuse to release funds. Later on, this broker will close shop and still remain with the funds.

Are Funds Safe with Trader Bank?

Trader Bank Fake Review

There’s no way that funds are safe with a broker who is anonymous and unlicensed. Have you noticed that this broker fails to inform users about their depository bank partner? Where do they bank money deposited by users? It’s possible that users are depositing money straight to the owner’s personal bank account. This is why the broker is refusing to release funds. They already have your money and plan to use it in other ways.

Another disturbing feature we discovered with TraderBank is lack of segregation of funds. It means that TraderBank is pooling funds in one account. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose all the funds. Don’t expect to be compensated; Trader Bank does not participate in a compensatory scheme. Best thing to do is to steer clear of this lame scam.

No Live Chat Support.

Once you click on the chat box at the bottom right hand side, you will notice their agents are not available. During the entire time we were conducting our investigation, the agent did not come online. How do they expect users to contact them?

It’s clear that this broker does not want to be contacted for one reason or the other. Mostly, they are afraid of the backlash they would receive from authorities and victims. Best thing is to stay clear from this broker.  It means they are planning something fishy in the long run.

Is Trader Bank a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a Forex scam. From their level of anonymity to lack of registration documents, Trader Bank is a Scam. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Warn your friends and relatives from signing up with this brokerage firm. This is the only way to remain safe from falling into this trap. Resist all attempts and calls to sign up with TraderBank.

Trader Bank Final Verdict.

Trader Bank Scam Review

Only option we are left with is to add this broker to our scam blacklist. With this done, we hope relevant authorities will investigate and shut down their operation. Make sure not to sign up with any anonymous broker who throws empty claims and promises.

Always sign up with Approved and Dependable Forex brokers. Go for Forex brokers that are Credible and Efficient. Want to remain safe with Forex trading? Partner with Recognized and Recommended Forex brokers. Start making real money with Real Forex professionals today!

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

19 Replies to “Trader Bank Review: Trader-bank.com Forex Broker Scam”

  1. I have deposited 4,100 dollar in trader bank and asked to withdraw the amount but the broker is not allowing me to do ,to whom should i complain or speak i need a help to withdraw my money

    1. I got my funds withdrawn and all is fine just had some doubts after which was cleared by my account manager who is so helpful

  2. I wanted to withdraw my money & I have been contacting the trader bank for a past one month,first reply i got tht my account manager is on leave,then again he will contact u soon then again copy paste of he will contact you soon ! Now i need my money and they refused to approve my withdraw.. if anyone knows a way to get my money back please help me… this is my email:
    [email protected]

  3. i invest with this company 5 month, i have profits around 15% every month and the company send me the founds to my bank, very hopeful managers and good company.

  4. Unfortunately i have very bad experience woth trader bank from may till now i got 200$ profit and i even wanted to invest more but asked for a refund to close my credit card and open new one with higher limit to invest for bitcoin but unfortunately no answer and i have no account manager! No one wanted to get in touch with me they only send me same email every day someone will call u but it has been more than one month no one called me!!! Very bad

  5. Unfortunately, this company turned out to be a huge scam. Very helpful while you are a viable ‘target’ but they will not allow any withdrawals. I guess , lesson learned to only deal with ethical companies who display only 4 and 5 star reviews from happy clients. How are they still in business ?

  6. They are not a scam but thieves. I can prove that to everyone. share you mail and I will share the full details of my account and how they are stealing my money
    1. They keep on stealing money and you will only realize that when you request a withdrawal
    2. The MT4 dashboard shown is fake and I have screen shots I have proves that the prices in the chart are not similar to the real prices in the market
    3. They open and close fake positions to steal money (one example of an open position is ETH UST at an open price of 217 dated 30 Sep 2019, while in reality the price didn’t even reach 180 on that day !!!!)
    I have so many screen shots that I can share with everyone
    4. you can never withdraw money
    5. I have checked their address and it is not real (Fake) and they called me back very angry because I was about to go to the police…and I will do that
    6. Once you raise a withdrawal, they are able to cancel it by them self (you cannot control your account) also you cannot open or close a trade at all
    you can only deposit money and that’s all
    7. you cannot call any of their numbers!!! it is blocked they only can call you when they need to steal money
    Please feel free to ask me any question but please do not waste your money with Trader-bank
    I will also share the screen shots with everyone
    Its a bunch of thieves not scam at all.

  7. I wanted to withdraw my money & I have been contacting the trader bank for a past one month,first reply i got tht my account manager is on leave,then again he will contact u soon then again copy paste of he will contact you soon ! Now i need my money and they refused to approve my withdraw.. if anyone knows a way to get my money back please help me…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons