Menü

Trader on Chart Review: Betrug traderonchart.com?

Trader on Chart Review: Betrug traderonchart.com?

Teilen!

Tradeonchart.com ist ein Positionsgrößenrechner und ein MT4-Handelspanel, das behauptet, den Handel auf einfache Weise anhand der Tabelle auf dem MT4-Desktop zu unterstützen. Andere Ansprüche besagen, dass Unternehmen, die mit traderonchart.com betrieben werden, mit einem Klick zehnmal schneller sind. Die Oberhand bei diesem Trade Panel ist, dass es die Startgrößen automatisch berechnet. Die Berechnung basiert auf voreingestellten Einstellungen für Stop-Loss, Gewinnmitnahme und Geldverwaltung.

Um vom Inhaltsverzeichnis zu profitieren, sollte das Inhaltsverzeichnis an ein MT4-Diagramm angehängt werden. Die Installation ist ein einfacher Vorgang, der in weniger als 5 Minuten erfolgt. Auf der Website finden Sie einen visuellen Hilfeausschnitt, wie Sie mit dem Handel beginnen können.

Zweitens soll man das Risiko anhand der voreingestellten gewünschten Positionsgröße, des Stop-Loss, der Gewinnmitnahme und vielem mehr auswählen. Ein Privileg, das mit diesem Handelspanel einhergeht; Damit kann die Losgröße in Prozent, festen Losen oder Geld festgelegt werden.

Es gibt auch die Bereitstellung eines Snippets, um neuen Händlern zu helfen, den Prozess mühelos durchzuführen.

Drittens soll man anfangen, jetzt nur noch handeln. Dieser einfache Vorgang wird mit einem Klick durch Klicken auf die Schaltflächen Kaufen oder Verkaufen ermöglicht. Der Anbieter stellt eine E-Mail zur Verfügung, die Kunden nutzen können, wenn sie den Drang verspüren, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Die angegebene E-Mail lautet [E-Mail geschützt] Es gibt eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie und man kann jederzeit kündigen.

Diese Überprüfung wird einen tieferen Einblick in die Funktionsweise dieses Fachgremiums geben. Wenn Sie sich jedoch beraten möchten legitim und zuverlässig Forex Indikatoren sofort, das ist der richtige Weg!

Investitionspläne

Einem Händler, der diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte, werden drei Pläne zur Verfügung gestellt. Diese Pläne sind; Der Monatsplan, der Jahresplan und der 4-Jahresplan. Die monatliche Liste umfasst 15 Euro pro Monat, zusammen mit unerbittlichen Updates. Man soll jeden Monat bezahlen. Sie erregten jedoch unsere Aufmerksamkeit, nachdem wir versucht hatten zu zahlen, und wir wurden automatisch auf eine andere Website weitergeleitet.

Trader on Chart Review, Traderonchart.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Unter den auf der Website zur Verfügung gestellten Bedingungen ist die automatische Verlängerung des Abonnements automatisch aktiviert. Dies bedeutete, dass der Verkäufer Kreditkarten belasten konnte, ohne unbedingt die Eigentümer zu konsultieren. Der Jahresplan nimmt den Monatsplan auf; man soll jedoch jährlich abrechnen. Die jährliche Gebühr beträgt 120 Euro.

Der endgültige Plan ist schließlich der Vierjahresplan, der 240 Euro umfasst. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Anbieter behauptet auch, dass er Kunden weltweit akzeptiert. In einem Versuch, die letztere Eigenschaft zu unterstützen, stellen sie Wechselkursplattformen bereit, die es Händlern ermöglichen, die Währung von einer Form in die gewünschte Form zu ändern. Eine zusätzliche 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist verfügbar.

Handelsfunktionen

Einige der Funktionen, auf die Sie bei einem Vertrag mit diesem Anbieter stoßen müssen, sind folgende:

Automatisch berechnet die Positionsgröße. Diese Plattform behauptet, über diesen automatisierten Positionsgrößenrechner zu verfügen. Wenn der Händler 1% pro Trade auswählt, legt das Trade Panel die genaue Losgröße so fest, dass im Falle eines Stop-Loss-Handels nur weniger als 1 gilt % in Verlusten sind angetroffen.

Die andere Eigenschaft ist, dass es einem Händler ermöglicht, einfach über das MT4-Handelschart zu handeln. Es hilft, Trades mit nur einem Klick schneller zu eröffnen. Darüber hinaus soll es leicht sein, Preisausbrüche in beide Richtungen zu erkennen.

Daher können ausstehende Aufträge überspannt werden, und Kauf- und Verkaufsstopps können mit einem einzigen Klick platziert werden. muss die gewünschte Pip-Länge und andere Details einstellen, und das Handelspanel erledigt den Rest für den Händler. Diese Eigenschaft macht es für Amateur- und Breakout-Händler geeignet.

Die nächste Eigenschaft ist Smart Break Even, und dies hilft, Swaps und Provisionskosten automatisch zu decken. Dann behaupteten sie, dass ein regelmäßiges Intervall nicht effizient sei, um die Kosten zu decken, wenn man beschließt, es zum offenen Preis zu schließen.

Der andere Nachteil ist die Maklerprovision und die entgegengesetzten Swap-Gebühren. Dadurch kann der Stop-Loss auf ein genaues Preisniveau festgelegt werden, sodass selbst wenn der Markt zu einem Händler zurückkehrt, um den Handel zu schließen, einige Gewinne weiterhin verbucht werden.

Es gibt den Handel, den es auf MacBook durch Windows über Parallelen betreibt. Es ermöglicht einem, dieses Handelspanel mit MT4 zu verbinden, während Parallelen für Mac verwendet werden. Sie bieten gut vereinfachte Richtlinien, um einen von diesem Privileg zu profitieren.

Absichtliche Werbetechniken

Sehen Sie, der Verkäufer hat bemerkt, dass die meisten Menschen dazu neigen, eine gewisse Schlamperei und Verzögerung beim Lesen zu haben. Infolgedessen investiert er in mehrere Videos: Das erste Video zeigt, wie das Inhaltsverzeichnis 1.8.3 installiert und auf MT 4 verwendet wird. Dieses Video dauert 19 Minuten und ist auf YouTube zu finden. Er bietet auch ein weiteres 23-minütiges Video mit verschiedenen Arten von Demos und Tutorials zum Handeln mit einem Risiko von 2% pro Trade.

Domain

Dieses Road Panel ist unter der Domain traderonchart.com registriert. Es wurde am 9 erstelltth von August 2019 und schien bereits abgelaufen zu sein. Die Domain ist nur ein Jahr, eine Woche alt und eine Domain mit der Erweiterung ".com" und einem geschätzten Wert von 8.95 US-Dollar sowie einem täglichen Einkommen von 0.15 US-Dollar.

Es besitzt einen Google-Backlink von 16,800 und eine IP-Adresse von 184.168.131.241 US. Diese Domain scheint Verbindungen zu Fxmagnetic zu haben. com. Zu einem von Rimantas gehörend, scheint dieser Anbieter die einzige Person zu sein, die Online-Bewertungen zu diesem Handelspanel abgibt.

Sicherheitsfunktionen beenden die Rangliste

Dieses Trade Panel verfügt über keine HTTPS-Sicherheitsfunktion. Dies bedeutet, dass nach der Eingabe von Kreditkarten-Anmeldeinformationen noch eine Weile auf der Website. Die Daten sind anfällig für mehrere Online-Kriminelle und Mobber. Es wird fälschlicherweise auch behauptet, es habe einen geschätzten Verkehr von 30,186, einen täglichen Verkehr von 181,116 und einen täglichen Wert von 260,640 USD. Es wird jedoch vom Liquid Web gehostet.

Wichtige Zubehörfunktionen beenden das Online-Feedback

Wir haben festgestellt, dass dieses Trade Panel keine kostenlose Testversion für den Händler-Chat bietet. Es sollte zumindest ein Demo-Konto zur Verfügung gestellt werden, auf dem Händler mit unwirklichem Geld handeln sollen, bis sie die erforderliche Erfahrung gesammelt haben: Dies führt zur erfolgreichen Durchführung von Geschäften.

Die Interviews und Online-Rückmeldungen, auf die wir stießen, waren sehr gering. Das meiste davon behauptete, dass es einen 4.4-Rang von dem möglichen Fünf-Sterne-Rang hatte. Der FPA-Rang wird jedoch anders angezeigt. Ein weiterer kritischer Faktor ist der Preisfaktor. Es sollte umgehend angegangen werden, und Versuche, den Preis unter 2000 USD zu senken, sollten die nächsten Schritte auf dem Markt sein.

abschließendes Urteil

So sehr dieses Handelsgremium Ansprüche auf mehrere wesentliche vorläufige Merkmale hat, überzeugen sie uns nicht vollständig davon, dass sie rechtmäßig auf dem Markt tätig sind. Einige Lücken, die das öffentliche Image betonen, müssen ordnungsgemäß adressiert werden. Andernfalls wird es als Betrug angesehen.

Im Gegenteil, Sie müssen nicht warten, bis Sicherungsdaten bereitgestellt werden, um Ansprüche auf fischige Websites zu überprüfen, auf die Sie gelegentlich oder mehrmals stoßen. Durch bloße Konsultation der legitim Forex Signal AnbieterMan wird von unnötigen emotionalen Turbulenzen und der Hektik des Versuchs, Rückbuchungen aufgrund von Betrug zu verarbeiten, befreit.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Trader on Chart Review: Is traderonchart.com Scam?

Trader on Chart Review: Is traderonchart.com Scam?

Share This!

Tradeonchart.com is a position size calculator and MT4 trade panel that claims to aid trade easily from the chart on MT4 desktop. Other claims state businesses performed using traderonchart.com are ten times faster in one click. The upper hand with this trade panel is that it calculates launch sizes automatically. The calculation is done based on preset stop loss, take profit, and money management settings.

To benefit from TOC, one should attach the TOC to an MT4 chart. The installation is an easy process that takes place in less than 5 minutes. On the website, there is a visual aid snippet on how to commence the trading made available.

Secondly, one is supposed to choose risk by the preset desired position size, stop loss, take profit, and much more. A privilege that comes along with this trade panel; it allows for lot size to be set in terms of percentages, fixed lots, or money.

There is also the provision of a snippet on the same to aid new traders to undertake the process effortlessly.

Thirdly, one is supposed to commence, now just trading. This simple process is made possible in one click by clicking on the buy or sell buttons. The vendor provides an email for customers to utilize whenever they felt the urge to get in touch with him. The email provided is [email protected] There is a 30-day satisfaction guarantee, and one can cancel whenever they wish.

This review is going to take a much more in-depth look into the nitty-gritty workings of this trade panel. However, if you wish to consult with legitimate and reliable Forex indicators immediately, that’s the way to go!

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Investment plans

Three plans are made available to a trader wishing to apply these services. These plans are; The monthly plan, Annual plan, and 4-year plan. The monthly list goes for 15 euros per month, coming along with relentless trickling updates.  One is supposed to pay every month. However, they caught our attention after we tried paying, and we were automatically redirected to another website.

Trader on Chart Review, Traderonchart.com Platform

Amongst the conditions made available on the website is automatically enabled auto-renewal of subscription; this meant that the vendor could charge credit cards without necessarily consulting the owners. The annual plan assimilates the monthly plan; however, one is supposed to bill annually. The yearly fee is 120 euros.

Finally, the final plan is the four-year plan, which goes for 240 euros. All the prices are VAT exclusive; the vendor also claims that they accept customers globally. In an attempt to aid the latter property, they provide for currency exchange platforms, which enables traders to change the currency from one form to the desired form. An additional 30-day money-back guarantee is available.

Trading features

Some of the features that you are bound to encounter when in a contract with this vendor are as follows;

Auto calculates position size. This platform claims to have this automated position size calculator, and this means that if it trader selects 1% per trade, the trade panel sets the exact lot size so that, in case of stop-loss is hit by trade, strictly less than 1% in losses are encountered.

The other property is that it enables a trader to trade easily from the MT4 trade chart. It helps open trades faster in just a single click. Moreover, it claims to permit ease of catching price breakout in both direction orientations.

Hence it allows the creation of straddle pending orders, and one can place buy stop and sell stop in a single click; must set the wanted pip length and other details, and the trade panel performs the rest for the trader. This property makes it suitable for amateur and breakout traders.

The next property is said, smart break even, and this helps cover swaps and commission expenses automatically. Then they claimed that regular interval even is not efficient to cover the costs if one decides to close it at open price.

The other detriment is the broker commission and opposing swap fees. It allows for stop loss to be set at an exact price level so that even if the market comes back at a trader to close the trade, some profits will still be banked.

There is the trade that it operates on MacBook, through windows via parallels. It allows one to connect that trade panel to MT4 while using parallels for Mac, enjoyably. They provide well-simplified guidelines to aid one benefit from this privilege.

Intentional advertisements techniques

See, the vendor has noticed that most people tend to have a certain sloppiness and lag towards reading. Consequently, he invests in several videos: with the first video being on how to install the TOC 1.8.3 and use it on MT 4. This video lasts for 19 minutes and can be found on YouTube. He also provides another 23-minute video that offers various types of demos and tutorials on how to trade with a risk of 2%  per trade.

Domain

This road panel is registered under the domain traderonchart.com. It was created on the 9th of August 2019 and seemed to have already expired. The domain is only one year, one week old, and it’s a domain having the “.com” extension and an estimated worth of $8.95, and a daily income of 0.15 dollars.

It possesses a Google backlink of 16,800 and an IP address of 184.168.131.241 US. This domain seems to have affiliations to Fxmagnetic. com. Belonging to one, Rimantas, this vendor seems to be the only person who gives online reviews on this trade panel.

Security features  end rankings

This trade panel has no HTTPS security feature. It means that once credit card credentials are keyed in a while still on the website. The data is prone to multiple online criminals and bullies. It falsely also claims it has estimated traffic of 30,186, daily traffic of 181,116, and daily value of $260,640. However, it is hosted by the Liquid web.

Important accessory features end online feedback

We noted that this trade panel provides no trader chat free trial. It should at least make available a demo account, where traders are supposed to trade with unreal money until they gained the prerequisite experience: that leads to the successful fruition of trades.

Interviews and online feedback that we came across were very minimal. Most of it claimed that it had a 4.4 rank out of the possible five-star rank. However, the FPA rank displays otherwise. Another critical factor is the price factor. It should be promptly addressed and attempts to lower the price less than $2000 should be the next moves in the market.

Final verdict

As much as this trade panel possesses claims on several essential, provisional, characteristics, they do not fully persuade us that they are legitimately operating in the market. Some loopholes that stress the public image need proper addressing, or else the occurrence will be it being deemed as a scam.

On the contrary, there’s no need to wait till there is the provision of backup data to validate claims made upon fishy websites you bump into once in a while or several. By merely consulting the legitimate Forex signal providers, one is redeemed from unnecessary emotional turmoil and the hustle and bustle of trying to process chargeback because of scamming.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons