Menü

Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Bestechender Forex-Betrug gezeigt!

Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Bestechender Forex-Betrug gezeigt!

Trader Platinum (Traderplatinum.com) ist ein weiterer Forex Broker-Betrug, der auf dem Forex-Handelsmarkt aufgetaucht ist. Alexis Bailey ist ein Mitglied, das bei dieser Maklerfirma über $ 1500 verloren hat. E-Mail-Beschwerden wurden von anderen Benutzern an uns gesendet und daher haben wir beschlossen, TraderPlatinum zu untersuchen. Was wir herausgefunden haben, wird Sie schockieren und wir planen, alle verwendeten schmutzigen Tricks aufzudecken. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht.

Traders Platinum Review

Trader Platinum Review:

Leute, wie wir in fast allen unseren Bewertungen immer sagen, lohnt es sich, Broker-Bewertungen von Forex-Experten zu lesen. Wie hat Trader Platinum Hunderte ahnungsloser Forex-Investoren betrogen? Diese detaillierte und gründlich recherchierte Überprüfung soll alle Tricks offenlegen, die von diesen betrügerischen Brokern verwendet werden. Holen Sie sich alle Fakten direkt von diesem Broker, bevor Sie sich bei Trader Platinum anmelden.

Betrüger machen sich das Bedürfnis der Leute zunutze, ein zusätzliches Geld zu verdienen. Sie bieten eine Möglichkeit, den Benutzern zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Diese Betrüger müssen Geld verdienen und behaupten, sie könnten dieses Bedürfnis stillen. Und so schaffen sie es, so viele Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. TraderPlatinum-Broker haben es dank ihrer leeren Versprechen und der überglücklichen Behauptungen erneut geschafft.

Melden Sie sich bei anerkannten und gefeierten Forex-Brokern an, denen der Erfolg des Forex-Handels gutgeschrieben wird. Diese Broker haben den Ruf, Forex-Gewinne zu erzielen und die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten. Anmelden mit Ehrenwert und verehrt Forex Brokers, die ein reibungsloses Handelserlebnis gewährleisten. Dies ist es, was jeder Experte und Anfänger braucht, um mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei Genuine Forex Brokers an.

Wem gehört Trader Platinum?

Es werden keine Personen oder Organisationen erwähnt, denen diese Plattform gehört. Dies ist insofern schwerwiegend, als wir erwarten würden, dass die Details zu den Inhabern in der Fußzeile ihrer Homepage zu finden sind. Leute, dies ist eindeutig ein falscher Makler, mit dem man sich befasst, da sie idealerweise anonym sind. Anonyme Broker sind schlecht für das Geschäft, da sie jederzeit geschlossen werden können. Dies bedeutet auch, dass wir uns möglicherweise mit Offshore-Brokern befassen.

Offshore-Broker sind dafür bekannt, dass sie die von der Branche festgelegten Vorschriften und Regeln zur Schau stellen. Anonymität ist es, die Betrug zum Erfolg bringt, da Behörden keinen Kontakt herstellen können. Dies bedeutet, dass Sie die Anmeldung bei diesem Broker für den Rest Ihres Lebens verfolgen wird. Warum sollten Sie sich bei einem unbekannten Unternehmen anmelden? Dies ist eindeutig ein professionelles Betrugs-Outfit, das um jeden Preis beseitigt werden muss.

Ist Trader Platinum lizenziert oder reguliert?

Traders Platinum Scam

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt keinen Ort, an dem Trader Platinum Lizenzdokumente beansprucht oder anzeigt. Es gibt auch keine Aufsichtsbehörde, die diese Maklerfirma unterstützt. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Broker zu tun haben, der nicht befugt ist, Devisengeschäfte zu tätigen. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, muss verlieren. Deshalb müssen wir uns alle zusammenschließen, um diesen Broker für den Betrug zu beschämen, der er ist.

Dies bedeutet, dass jeder, der sich anmeldet, nicht von den Behörden geschützt wird. Trader Platinum wurde von den bekannten Aufsichtsbehörden auf die schwarze Liste gesetzt. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt. Was uns bei diesem Broker aufgefallen ist, ist, dass er eine gefälschte Registrierungsnummer verwendet. In der Fußzeile der Homepage ist leicht eine Registrierungsnummer 2016 / 679 GDPR zu sehen. Dies ist lediglich eine Zufallszahl.

Offline-Chat-Unterstützung.

Eine weitere rote Fahne, die wir erwähnen müssen, ist die Tatsache, dass Trader Platinum über eine Offline-Chat-Unterstützung verfügt. Heißt das, dass sie nicht kontaktiert werden wollen? Dies ist bei TraderPlatinum eindeutig der Fall. Betrugsmakler möchten nicht, dass jemand Kontakt mit ihnen aufnimmt, und müssen daher anonym bleiben. Dies ist ein weiterer konkreter Grund, sich nicht bei diesem Broker anzumelden. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu erreichen.

Diese Betrüger wissen, dass die Behörden sie leicht aufspüren können. Deshalb ist ihr Chat-Support-Service immer offline. Wie können sie erwarten, dass wir uns bei einem Makler anmelden, der niemals verfügbar ist? Leute, dies sind einige der Anzeichen dafür, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt. Erhalten Sie immer Broker, auf die Sie aus Legitimationsgründen problemlos zugreifen können. Auf diese Weise können Sie jederzeit Fragen zu den angebotenen Dienstleistungen stellen.

Gefälschte Plattform.

TraderPlatinum verwendet laut Plattformseite die Handelsplattform MT4. Das einzige, was mit ihrer Plattform nicht stimmt, ist, dass sie auf keinem Gerät kompatibel ist. Dies bedeutet, dass es auf allen Geräten, Desktops, Mobilgeräten und Tablets unbrauchbar ist. Download bei 30% blockiert, was eine schlechte Nachricht ist.

Eine Plattform, die nicht kompatibel ist, bedeutet, dass Händler nicht unterwegs handeln können. Dies bedeutet auch, dass diese Plattform instabil ist. Eine instabile Plattform ist eine schlechte Nachricht für Händler, da sie anfällig für Cyber-Angriffe sind. Diese Angriffe können dazu führen, dass Konten trockengelegt werden und Kreditkarten gestohlen werden. Aus diesem Grund ist es am besten, sich von dieser Plattform fernzuhalten. Mit einer instabilen Plattform läuft nichts mehr richtig.

Erhalten Sie akkreditierte und genaue Forex-Handelsroboter für Ihren gesamten Forex-Handel. Dieser Wille Verbessern Sie Ihr Forex-Handelserlebnis. Melden Sie sich bei zuverlässigen und echten Forex-Handelsrobotern an, die Ihre Sicherheit beim Handel garantieren. Holen Sie sich Devisenhandelsroboter, die ehrlich und vertrauenswürdig sind. Und hier werden Sie anfangen, echte Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich bei Authentic and Credible Forex Trading Robots an.

Sind Fonds bei Trader Platinum sicher?

Traders Platinum Fake Review

Dies ist ein guter Ort, um deutlich zu machen, dass Fonds bei Trader Platinum nicht sicher sind. Aufgrund der Anonymität sind wir sicher, dass Ihre Gelder niemals sicher sind. Darüber hinaus können Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Dies ist der Fall, da TraderPlatinum Konten nicht trennt. Dies bedeutet, dass alle Gelder auf einem Konto gehalten werden, was riskant ist.

Bei Konkurs oder Insolvenz gehen alle Gelder verloren, da sie sich auf einem Konto befinden. Diese Maklerfirma nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Ein weiterer konkreter Grund, sich nicht bei diesem Broker anzumelden.

Kontoarten

Trader Platinum bietet sechs verschiedene Kontotypen an. Diese Konten sind Basic, Standard, Premium, VIP, Tailored und Robot. Inhaber eines Basiskontos tätigen eine Mindesteinzahlung von 250 $. Standard-Kontoinhaber verdienen mindestens $ 2500. Premium-Konto $ 20000, VIP-Konto 50,000. Maßgeschneiderte Kontoinhaber müssen sich hierfür an den Manager wenden. Roboterkontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 5000 $ leisten.

Alle diese Konten haben erwartungsgemäß unterschiedliche Vorteile. Dazu gehören Boni wie 100% und 200% für Premium- und VIP-Kontoinhaber. Dies ist ein weiterer Grund, sich nicht bei TraderPlatinum anzumelden.

Ist Trader Platinum ein Betrug?

Trader Platinum ist in der Tat ein Betrug in der Herstellung. Dieser Broker zeigt branchenübliche Regeln und Vorschriften, ohne sich darum zu kümmern. Aus diesem Grund müssen sich alle Anleger von diesem Broker fernhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Dies ist eine bewährte Methode, um vor ihren intensiven E-Mail-Marketingkampagnen geschützt zu bleiben.

Trader Platinum Final Urteil.

Traders Platinum Scam Review

Alle Fakten weisen auf eine Sache hin, wir haben es mit einem betrügerischen Forex Broker zu tun. Es bleibt uns nur die Möglichkeit, diesen Broker für den Betrug, der er ist, auf die schwarze Liste zu setzen. Melden Sie sich nicht bei TraderPlatinum an, es sei denn, Sie möchten Geld verlieren. Dies ist nur ein weiterer Betrugsmakler, der Ihr Geld stehlen möchte.

Melden Sie sich in jedem Fall bei einem anerkannten und gutgeschriebenen Forex-Broker an. Diese Forex Broker sorgen dafür, dass Sie sicher handeln und entspannt. Erhalten Sie jederzeit zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker. Dies ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie beim Forex-Handel sicher sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Handelserfahrungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

7 Antworten auf "Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Beastly Forex Scam gezeigt!"

  1. Totalmente de acuerdo, he sido engañada por a agente lamada Alicia Pérez oder así dice llamarse. Si alguien quiere conocer la historia tengo todo guardafo. Pueden schreibt auf Facebook Elsa Cano

    1. Ein Tag, ein Tag für ein Abendessen und eine Nacht für einen Euro. Sie erhalten eine Bestätigung, eine Bestätigung und eine Bestätigung für Alicia Pérez ich apunto, mi facebook FRANCISCO JAVIER PEREZ GARCIA CHOSCA

    2. Hola Elsa. ER beabsichtigt die Lokalisierung von Facebook für eine Vielzahl von Perfiles mit dem Mismo Nombre. ¿Cómo puedo contactar contigo por favor ?. Es muy urgente

    3. Ich interesa como afectado conocer todo de esa Alicia. Ayer mismo me peleé con ella. Es ist una sinvergüenza, y me niego a pagarle lo que me pide para retirar mis supuestas ganancias. Hace meses la denuncié, pero no sirve para nada. Dime cómo puedo contactar contigo. Saludos.

  2. Ich wurde kürzlich auch von Trader Platinum betrogen. Mein Handelskonto zeigt, dass ich USD 260,000 habe, aber sie geben nicht einmal 5 frei, da Abhebungen von mehr als 6 Monaten für mich angefragt wurden, aber sie verlangen weiterhin Bearbeitungsgebühren, Swap-Gebühren, Versicherungsgebühren und weitere Gebühren. und Einlagen. Ich bin jetzt völlig pleite. sie erzählen mir danach immer wieder, dass sie mir meine Abhebungen freigeben werden, aber sie tun es nie. Sie haben mich für den Geldbetrag, den ich auf meinem Handelskonto habe, als Geisel oder Lösegeld gehalten, und ich habe keine Ahnung, an welche EU-Behörde Trader Platinum gemeldet werden soll. Wenn jemand raten kann, wäre ich sehr dankbar. Sie haben mich gezwungen, OD, Privatkredite, Überweisungen usw. aufzunehmen, und ich habe jetzt Probleme mit Banken. und sie weigern sich immer noch, meine Abhebungen freizugeben.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Beastly Forex Scam Shown!

Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Beastly Forex Scam Shown!

Share This!

Trader Platinum (Traderplatinum.com) is another Forex Broker scam that has appeared in the Forex trading market. Alexis Bailey is one member who has lost over $1500 with this brokerage firm. Email complaints have been sent to us by other users and thus we decided to investigate TraderPlatinum. What we found out will shock you and we plan to expose all the dirty tricks used. Read this detailed and honest Review.

Traders Platinum Review

Trader Platinum Review:

Folks, like we always say in almost all our reviews, it pays to read broker reviews from Forex experts. How has Trader Platinum been scamming hundreds of unsuspecting Forex investors? This detailed and thoroughly researched review is meant to disclose all tricks uses by these fraudulent brokers. Get all the facts straight from this broker before signing up with Trader platinum.

What scammers do is take advantage of people’s need to make an extra buck. They come up with a way of helping users make more money. These scammers take the need of making money and claim they can quench this need. And that’s how they manage to get so many people to sign up. Thanks to their empty promises and over the moon claims, TraderPlatinum brokers have done it again.

Sign up with Acknowledged and Celebrated Forex Brokers who are Credited with Forex trading success. These brokers have the Reputation to make Forex Profits and ensure member safety. Sign up with Honorable and Reveled Forex Brokers who ensure a smooth trading experience. This is what every expert and newbie trader need to start making money with Forex trading. Start signing up today with Genuine Forex Brokers.

Who Owns Trader Platinum?

There’s no mention of any person or entity that owns this platform. This is serious since we would expect ownership details to be found at the footer of their homepage. Folks, this is clearly a wrong broker to deal with since they are ideally, anonymous. Anonymous Brokers are bad for business since they can shut down at any moment. This also means that we maybe dealing with offshore brokers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Offshore brokers are notoriously known to flaunt regulations and rules set by the industry. Anonymity is what makes scams thrive since there’s no way authorities can make contact. What this means is that signing up with this broker will haunt you for the rest of your life. Why should you sign up with an unknown entity? This is clearly a professional scam outfit that must be brought down at all costs.

Is Trader Platinum Licensed or Regulated?

Traders Platinum Scam

There’s nowhere that Trader Platinum claims or shows any licensing documents. Also, there’s no regulation body that has backed this brokerage firm. This means that we are dealing with a broker who is not authorized to transact any Forex business. Anyone who signs up with this broker is bound to lose. This is why we must all join hands in shaming this broker for the scam they are.

This means that whoever signs up will not be protected by the authorities. Trader Platinum has been blacklisted by the known regulatory institutions. This is clear proof that we are dealing with a fake broker. What we noticed with this broker is that they use a fake registration number. At the footer of the homepage, one can easily see a registration number 2016/679 GDPR. This is merely a random number.

Offline Chat Support.

Another red flag that we must mention is the fact that Trader Platinum has an offline chat support. Does this mean that they don’t want to be contacted? This is clearly the case with TraderPlatinum. Scam brokers don’t want anyone to make contact with them and thus the need to stay anonymous. This is another concrete reason not to sign up with this broker. There’s no way of reaching them.

These scammers know for a fact that authorities can easily trace them. That’s why their chat support service is always offline. How can they expect us to sign up with a broker who is never available? Folks, these are some of the tell signs that we are dealing with a professional scam outfit. Always get brokers who you can easily get access to for legitimacy purposes. This way, you will always feel comfortable to ask any questions regarding services on offer.

Fake Platform.

According to their platform page, TraderPlatinum uses MT4 trading platform. Only thing that is wrong with their platform is that it’s not compatible on any device. This means that it’s useless in all devices, desktop, mobile, and tablet. Download stalled at 30% which is bad news.

A platform which is not compatible means that traders cannot trade on the go. It also means that this platform is unstable. An unstable platform is bad news for traders since they are prone to cyber-attacks. These attacks can lead to accounts being wiped dry as well as credit card theft. This is why its best to stay clear from this platform. Nothing ever goes right with an unstable platform.

Get Accredited and Accurate Forex Trading Robots for all your Forex trading. This will enhance your Forex trading experience. Sign up with Dependable and Genuine Forex Trading Robots that will guarantee your safety when trading. Get Forex Trading Robots that are Honest and Trustworthy. And this is where you will start making Real Profits. Sign up with Authentic and Credible Forex Trading Robots.

Are Funds Safe with Trader Platinum?

Traders Platinum Fake Review

This is a good place to state clearly that funds are not safe with Trader Platinum. From the level of anonymity, we are sure that your funds will never be safe. Furthermore, members maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. This is the case since TraderPlatinum does not segregate accounts. What this means is that all funds are kept in one account which is risky.

When bankruptcy or insolvency occurs, all funds will be lost since they are all under one account. This brokerage firm does not participate in a compensatory scheme. Another concrete reason not to sign up with this broker.

Account Types.

Trader Platinum offers six different account types. These accounts are Basic, Standard, Premium, VIP, Tailored, and Robot. Basic account holders make a minimum deposit of $250. Standard account holders make a minimum of $2500. Premium account $20000, VIP account 50,000. Tailored account holders must contact the manager for this. Robot account holders must make a minimum required deposit of $5000.

All these accounts come with different perks as expected. These include having bonuses such as 100% and 200% for premium and VIP account holders. This is another reason not to sign up with TraderPlatinum.

Is Trader Platinum a Scam?

Trader Platinum is indeed a scam in the making. This broker flaunts industry rules and regulations without a single care. And this is why all investors need to stay clear from this broker. Make sure you mark all emails as Spam and never click on links sent by their email marketing team. This is a proven way of staying protected from their vigorous email marketing campaigns.

Trader Platinum Final Verdict.

Traders Platinum Scam Review

All facts point to one thing, we are dealing with a rogue Forex Broker. Only option left for us is to blacklist this broker for the scam it is. Don’t sign up with TraderPlatinum unless you want to lose money. This is just another scam broker who wants to steal your money.

On all occasions, sign up with Forex Brokers that have been Acknowledged and Credited. These Forex brokers will ensure you trade safely and at ease. Get Forex Brokers that are Dependable and Trustworthy at all times. This is one way of ensuring you stay safe with Forex trading.

Wish you all the best in your Future trading experiences.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

7 Replies to “Trader Platinum Review: Traderplatinum.com Beastly Forex Scam Shown!”

  1. Totalmente de acuerdo , he sido engañada por una agente llamada Alicia Pérez o así dice llama***. Si alguien quiere conocer la historia tengo todo guardafo. Pueden escribirme en Facebook Elsa Cano

    1. A mi también,siempre pidiendo dinero y nunca vi un euro.Tengo contratos,ingresos,todos washapp con la tal Alicia Pérez.Vive en Kiev,Ucrania y tengo hasta el nombre y la foto de su pareja.Si vais a por ella,yo me apunto,mi facebook FRANCISCO JAVIER PEREZ GARCIA CHOSCA

    2. Hola Elsa. HE intentado localizarte por facebook pero hay varios perfiles con el mismo nombre. ¿Cómo puedo contactar contigo por favor?. Es muy urgente

    3. Me interesa como afectado conocer todo de esa Alicia. Ayer mismo me peleé con ella. Es una sinvergüenza, y me niego a pagarle lo que me pide para retirar mis supuestas ganancias. Hace meses la denuncié, pero no sirve para nada. Dime cómo puedo contactar contigo. Saludos.

  2. I have been recently scammed by Trader Platinum as well. My trading account shows I have USD 260,000 but they are not even releasing 5k as withdrawals to me have been askig for over 6months but they keep asking for processing fees, swap fees, insurance fees, and more fees. and deposits. I am completely broke now. they keep telling me after this they will release my withdrawals to me, but they never do. They have held me hostage/ransom for the amount of money I have in my trading account and I have not much idea which EU authority to report Trader Platinum to. iF SOMEONE CAN ADVISE, i would be very grateful. They made me take OD, personal loans, balance transfers etc and I am now in trouble with banks. and they still refuse to release my withdrawals.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons