Menu

Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam ausgegraben

Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam ausgegraben

Teilen!

Traderia (Traderia.com) ist ein hirnloser Forex Broker, der die lukrative Welt des Forex-Handels erobert. Diese Plattform hat anscheinend Tausende von Forex-Investoren betrogen und sie ausgeblutet. Bei all dem verräterischen Betrug erhielten wir Beschwerden von Mitgliedern, die mit dieser Plattform verloren haben. Natalie Kelley ist eine Investorin, die an einem Tag über 25000 US-Dollar verloren hat. Lesen Sie diese Bewertung, um die ganze Wahrheit über diesen falschen Broker herauszufinden.

Traderia Review

Traderia Review:

Damit ein Betrug zu ihren Gunsten funktioniert, stellen Betrüger sicher, dass sie eine glaubwürdige Plattform darstellen. Diese Website bzw. Homepage sieht echt und vertrauenswürdig aus. Lassen Sie sich nicht von den einprägsamen Farben der Homepage täuschen. Genau das wollen Betrüger, um mit einer benutzerfreundlichen Website auf sich aufmerksam zu machen. Da wir Experten im Devisenhandel sind, wissen wir, wie man Fälschungen von echten Brokern erkennt.

Versprechen sind auch eine andere Sache, die Betrüger verwenden, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Was diese Betrüger getan haben, ist die Verwendung über die Mondversprechen. Betrüger wissen, dass jeder schnell ein oder zwei Dollar machen will, sie nutzen dieses Bedürfnis. Sie behaupten, Ihnen zu helfen, schnelles Geld zu verdienen, und alles, was Sie tun müssen, ist, sich bei ihnen anzumelden. Leute, das ist das Letzte, was Sie wollen würden.

Zu allen Zeiten für seriöse und zuverlässige Forex-Broker, die gewesen sind Getestet und überprüft von der Handelsgemeinschaft. Zuverlässige und echte Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie bequem und sicher handeln. Melden Sie sich bei bequemen und effizienten Forex-Brokern an, die zertifiziert und empfohlen wurden. Entscheiden Sie sich für Forex-Broker, die bei dem, was sie tun, effektiv sind. Melden Sie sich noch heute an und verdienen Sie echtes Geld!

Wem gehört Traderia?

Laut Disclaimer in der Fußzeile der Homepage ist Traderia ein Handelsname für Pro Star Griffith Corporate Center. Dieses Unternehmen ist in Beachmont Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen tätig. Dies bedeutet, dass dies ein Offshore-Broker ist. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie die Regeln und Vorschriften der Branche zur Schau stellen. Traderia ist nicht anders, wie wir bald beweisen werden.

Tatsache ist, dass dieses Unternehmen keine Informationen darüber preisgibt, wem diese Plattform wirklich gehört. Dies ist eine gefährliche Grenze, da Anleger niemals Geld bei einem unbekannten Unternehmen einzahlen sollten. Traderia als Offshore-Broker ist eine Katastrophe für jeden, der sich bei ihnen anmeldet. Details darüber, wie dies ein unglücklicher Broker ist, werden in dieser Bewertung unten enthüllt. Hier sind die Tricks, die von diesen Betrügern verwendet werden.

Ist Traderia reguliert?

Traderia Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Traderia wird von keiner Finanzaufsichtsbehörde weltweit reguliert, registriert oder lizenziert. Dies bedeutet, dass es sich um einen Broker handelt, der ohne Lizenz handelt. Und jetzt wissen Sie, dass sie illegal Handel mit Dritten betreiben. Auf der gesamten Website werden keine behördlichen Lizenzen erwähnt. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass Traderia etwas vor Mitgliedern verbirgt, die sich anmelden.

Eine echte Plattform würde ihre Zertifizierung auf ihrer Homepage platzieren und anzeigen. Dies lässt die Plattform für Mitglieder legitim erscheinen und erleichtert die Überprüfung der Zertifikate. Alle von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden haben noch nie von Traderia gehört. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören die FCA und CySEC. Alle diese Aufsichtsbehörden haben denunziert, diesen Broker jemals lizenziert zu haben. Dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt.

Gefälschte Ansprüche.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei TRADERIA sind die falschen Behauptungen, die Mitgliedergrenzen überschritten zu haben. Haben Sie gesehen, dass sie behaupten, eine Forex-Akademie anzubieten? Einige dieser Ansprüche zielen darauf ab, Neulinge zur Anmeldung zu bewegen. Diese eBooks und Video-Tutorials sind niemals zugänglich. Mitglieder haben Schwierigkeiten, diese Medien herunterzuladen, aber ohne Erfolg. Dies bedeutet eindeutig, dass ihre akademischen Behauptungen falsch sind.

Andere gefälschte Behauptungen umfassen einen Forex-Rechner, Echtzeit-Charts und einen Wirtschaftskalender. Erstens sind wir uns nicht sicher, was ihr Forex-Rechner macht, und ihre Echtzeit-Charts sind ausgeschaltet. Wenn Sie ein scharfes Auge haben, werden Sie feststellen, dass sich die Diagramme nicht ändern. Bedeutet dies, dass die Preise jederzeit konstant bleiben? Dies ist ein weiterer konkreter Beweis dafür, dass es sich um einen gefälschten Forex-Broker handelt. Bleib weg!

Gefälschte Live-Unterstützung.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir bei TRADERIA erfahren haben, ist, dass es kein Live-Support-Team gibt. Das einzige, was Mitglieder bekommen, ist ein Bot, der Ihre Fragen nie richtig beantwortet. Um Ihre volle Aufmerksamkeit zu erhalten, müssen Sie außerdem Ihre Telefonnummer hinterlassen. Warum sollten sie unsere Telefondetails wollen? Das Beste, was sie tun sollten, ist ein Live-Support-Team, Punkt!

Entscheiden Sie sich für genaue und authentische Devisenhandelsroboter und verdienen Sie mit dem Devisenhandel echtes Geld. Zuverlässige und echte Devisenhandelsroboter macht es den Händlern leichter und bequemer. Melden Sie sich immer bei transparenten und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an, um Sie bei Ihrem Handel zu unterstützen. Mitglieder, die sich bei Coherent and Efficient Forex Robots anmelden, haben die Chance, echtes Geld zu verdienen.

Kontoarten

Traderia Fake Review

Traderia bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen. Diese Kontotypen sind Classic-, Gold-, Premium- und VIP-Konten. Klassische Kontoinhaber erhalten täglich Informationen und Video-Tutorials. Gold-Kontoinhaber erhalten das Gleiche sowie ein Webinar. Platin-Kontoinhaber erhalten die gleichen Dinge sowie einen Account Manager. VIP-Kontoinhaber erhalten das, was Platininhaber erhalten, sowie eine Premium-Kundenbetreuung.

Das Problem mit Traderia ist, dass wir nicht die Mindesteinzahlung für jedes Konto kennen. Leider haben wir versucht, den Live-Support zu kontaktieren, aber sie hatten keine Antwort auf diese Frage. Dies bedeutet, dass alles, was dieser Broker möchte, ist, dass wir blind Geld bei ihm einzahlen. Wie können wir Geld bei einem Unternehmen einzahlen, von dem wir nichts wissen? Traderia nimmt die Mitglieder mit auf eine Fahrt.

Sind die Fonds bei Traderia sicher?

Mitgliedergelder sind bei Traderia niemals sicher, und es gibt einen guten Grund, dies zu sagen. Für den Anfang wissen wir nicht, wem diese Plattform gehört. Mitglieder können Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Dieser Broker trennt Konten nicht, was für die Mitglieder zum Scheitern verurteilt ist. Sobald die Plattform untergeht, gehen auch alle Ihre Gelder verloren. Traderia beteiligt sich nicht an einer Ausgleichsregelung.

Dies bedeutet, dass Trader wie Nicole niemals für verlorenes Geld entschädigt werden. Eine gute Plattform versichert immer Mitgliedergelder gegen solche Anomalien. Melden Sie sich nicht bei einer Plattform an, die nicht den strengen Regeln und Vorschriften wie Traderia entspricht. Gehen Sie immer für Makler, die Versicherungen anbieten und auch eine Ausgleichsregelung zur Hand haben.

Gefälschte Plattform.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir über diesen Broker erfahren haben, ist seine gefälschte Plattform. Dieser Broker behauptet, die MT4-Handelsplattform zu verwenden, die von allen Forex-Händlern allgemein akzeptiert wird. Damit eine Plattform als gut angesehen werden kann, muss sie auf allen Geräten funktionieren. Das bedeutet, dass das Gerät mit allen Geräten wie Desktop, Mobile und Tablet kompatibel sein muss. Leider ist ihre Plattform nutzlos, wie wir erklären werden.

Download bei 71% blockiert, was die Plattform instabil macht. Eine instabile Plattform bedeutet für Benutzer das Schicksal, da sie anfällig für Angriffe ist. Hacker können leicht auf diese Plattform zugreifen und persönliche Daten stehlen. Daten wie Kreditkarteninformationen können von Hackern gestohlen werden, was den Handel mit Traderia zu einer Katastrophe macht. Am besten halten Sie sich von diesem Broker fern und suchen nach besseren und sichereren Alternativen.

Ist Traderia ein Betrug?

TRADERIA IST EIN BETRUG, der unbedingt vermieden werden sollte. Die Beweise zeigten deutlich, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Alle Anleger werden aufgefordert, alle von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendeten Werbematerialien zu ignorieren. Markieren Sie alle ihre E-Mails als SPAM und klicken Sie niemals auf von Traderia gesendete Links.

Traderia endgültiges Urteil.
Traderia Scam Review

Wir müssen diese Plattform nur noch als vollständigen Schwindel auf die schwarze Liste setzen. Jeder Anleger, der sich bei diesem Broker anmeldet, muss enorme Verluste hinnehmen. Am besten meiden Sie diesen Broker komplett.

Entscheiden Sie sich in jedem Fall für zuverlässigen und echten Forex geprüfte Makler by die Handelsgemeinschaft. Transparente und vertrauenswürdige Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie echte und realistische Gewinnspannen erzielen. Holen Sie immer das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie einen effizienten und ehrlichen Forex-Broker an Ihrer Seite haben

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

10 Antworten zu "Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam ausgegraben"

  1. Purtroppo Confermo Tutto. Siamo stati in 5 Truffati da Traderia pro un importo di 65000 Euro. All'inizio ti contattano, molto disponibili, e si offrono anche di gestire il tuo pacchetto al tuo posto, in modo da furi vedere guadagni sin da subito. Il tuo conto sale e si incrementa, fin quando non chiedi di iniziare a prelevare i guadagni: inizia una trafila lunga di scuse ecc, per poi sparire nel nulla. Hanno tutti un akzento est europa, ma si fingono di UK o Deutschland. La seconda truffa poi viene fatta dai complici: ti contatta una societa (nel mio caso chiamata BELMONTE-Gruppe, ein Name Mario belomente) con un finto tesserino FCA. Dicono di poter recuperare i soldi, ma si trattengono una% del 10. Fin qui tutto bene, ti fanno aprire un altro conto su un sito fake (di sicuro) sul quale transitano questi soldi. Tu felice, chiedi di bonificarli sul tuo conto, ma ecco che scatta la truffa: loro di chiedono in Erwartung von 10% pro questioni burocratiche, pro poi scappare. Per fortuna nel secondo caso non ci siamo cascati. DIFFIDATE da questo portale!

  2. Sono semplicemente dei ladri und fanno il loro mestiere con grande maestria. Nel corso della truffa di cui sono stato vittima (0 presunti tali) sono JOSEPH MONTELEONE, RICHARD CURRAIN und EDOARDO LOMBARDI. Die Suche nach einer guten Gesellschaft, die am Welttag stattfindet, erfolgt im Rahmen eines Selbsthilfehandels, der sich auf einen Trüffel bezieht. Es wurde eine erneute Vertragsbeendigung für die Durchführung der BarCalays-Bank in Form einer Rücknahmegenehmigung vereinbart. Per ottenere la stessa, però, bisogna anticipatamente versare a TRADERIA la percentuale dovuta a WORLDPAY. Im modo estorcono altro denaro. Ho presentato una documentata denuncia nella speranza, se non di recuperare quanto perduto, di ottenere almeno und questi farabutti venga impedito di continuare nei loro latrocini.

    1. Revisione giudizio
      Devo correggere il giudizio negativo da me espresso precentemente. In effetti il ​​mio consulente RC, dopo un esordio poco ra ** icurante, ha agito con correttezza e kompetenz, fugando ogni mia perplessità. Ritengo, pertanto, di poter affermare che TRADERIA sia affidabile e sicura.

  3. Ich möchte einen Kommentar zu meiner Espresso-Diät abgeben und sofort eine Bestätigung erhalten. Sono solo maledetti ladri. Richard Curran hat sich auf die Frage gestellt, wie es mit „vaffanculo tu e la tua razza“ weitergeht. Sie können per Telefon anrufen, um den Online-Handel zu starten: Sie können per Telefon über das Internet telefonieren. Al loro diniego troncate instantatamente il colloquio. Ein Truffatore.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam Unearthed

Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam Unearthed

Share This!

Traderia (Traderia.com) is a brainless Forex Broker to hit the lucrative Forex trading world. This platform has apparently scammed thousands of Forex investors and bled them dry. With all the making of a treacherous scam, we received complaints from members who lost with this platform. Natalie Kelley is one investor who lost over $25000 in one day. Read this review to find out the whole truth regarding this bogus broker.

Traderia Review

Traderia Review:

In order for a scam to work in their favor, fraudsters ensure that they make a believable platform. This website or rather homepage, looks real and trustworthy. Don’t let the catchy homepage colors fool you, there’s more than meets the eye. This is exactly what scammers want, to grab your attention with a user-friendly website. Since we are experts at Forex trading, we know how to spot fake from real brokers.

Promises are also another thing that scammers use to entice investors into signing up. What these scammers have done is use over the moon promises. Scammers know that everyone wants to make a quick buck or two, they take advantage of this need. They will claim to help you make quick money and all you need to do is sign up with them. Folks, this is the last thing you would want.

At all times go for Reputable and Reliable Forex brokers who have been Tested and Vetted by the trading community. Dependable and Genuine Forex brokers ensure that you trade comfortably and safely. Sign up with Convenient and Efficient Forex brokers who have been Certified and Recommended. Go for Forex brokers that are Effective at what they do. Sign up today and start making Real money!

Who Owns Traderia?

According to disclaimer at the footer of the homepage, Traderia is a trading name for Pro Star Griffith Corporate Centre. This company operates in Beachmont Kingstown, Saint Vincent and the Grenadines. What this means is that this is an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known for flaunting industry rules and regulations. Traderia is no different as we will soon prove this.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Fact of the matter is, this company does not divulge any information as to who really owns this platform. This is a dangerous line to cross as investors should never deposit money with an unknown entity. Traderia being an offshore broker spells disaster for anyone who signs up with them. Details of how this is an ill-fated broker will be revealed in this review below. Here’s the tricks used by these scammers.

Is Traderia Regulated?

Traderia Scam

Traderia is not regulated, registered or licensed by any Financial regulatory body anywhere on earth. This means that we are dealing with a broker who trades without a license. And now you know that they are conducting third party trading illegally. There’s no mention of any regulatory licensing on their entire website. This is clear proof that Traderia is hiding something from members who sign up.

A real platform would place and show their certification on their homepage. This makes the platform appear legit and easier for members to verify the certificates. All regulatory bodies we contacted have never heard of Traderia. Some of the regulatory bodies we contacted include the FCA and CySEC. All these regulatory bodies denounced ever licensing this broker. This is concrete proof we are dealing with a hoax.

Fake Claims.

Another disturbing detail with TRADERIA is their fake claims of exceeding member limits. Have you seen that they claim to offer a Forex academy? Some of these claims are targeted to entice newbie investors into signing up. These eBooks and video tutorials are never accessible. Members have a hard time trying to download these media but to no avail. This clearly means that their academy claims are fake.

Other fake claims include a Forex calculator, real time charts, and an economic calendar. First of all, we are not sure what their Forex calculator does, and their real time charts are off. If you have a keen eye, you will notice that their charts don’t change. Does this mean that prices remain constant at all times? This is another concrete proof that we are dealing with a fake Forex broker. Stay away!

Fake Live Support.

Another disturbing detail we learned with TRADERIA is they don’t have a live support team. Only thing members get is a bot which will never really answer your questions right. Furthermore, in order to get your full attention, you need to leave your phone number. Why would they want our phone details? Best thing they should do is have a live support team, period!

Go for Accurate and Authentic Forex trading Robots and start making Real money with Forex trading. Dependable and Genuine Forex trading robots makes things easier and comfortable for traders. Always sign up with Transparent and Trustworthy Forex trading robots to help you with your trading. Members who sign up with Coherent and Efficient Forex Robots stand a chance of making real money.

Account Types.

Traderia Fake Review

Traderia offers users four different account types. These account types are Classic, Gold, Premium, and VIP accounts. Classic account holders get daily briefing and video tutorials. Gold account holders get the same thing plus a webinar. Platinum account holders get the same things plus an account manager. VIP account holders get what platinum holders get plus a premium customer care.

Problem with Traderia is that we don’t know the minimum required deposit for each account. Sadly, we tried contacting live support but they didn’t have an answer to this question. This means that all what this broker wants is for us to deposit money with them blindly. How can we deposit money with an entity we know nothing about? Traderia is certainly taking members for a ride.

Are Funds Safe with Traderia?

Member funds are never safe with Traderia and there’s a good reason to say this. For starters, we don’t know who owns this platform. Members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account. This broker does not segregate accounts, which spells doom for members. Once the platform goes under, all your funds will be lost too. Traderia does not participate in a compensatory scheme.

This means that traders such as Nicole will never be compensated for money lost. A good platform always insures member funds from such anomalies. Don’t sign up with a platform that does not follow strict rules and regulations such as Traderia. Always go for brokers who offer insurance and also have a compensatory scheme at hand.

Fake Platform.

Another disturbing detail we learnt about this broker is their fake platform. This broker claims to use MT4 trading platform which is generally accepted by all Forex traders. However, for a platform to be considered good, it has to work an all devices. That means the device has to be compatible with all devices such as Desktop, Mobile, and Tablet. Sadly, their platform is useless as we will explain.

Download stalled at 71% which makes the platform unstable. An unstable platform spells doom for users as it’s vulnerable to attacks. Hackers can easily gain access to this platform and steal personal data. Data such as credit card information can be stolen by hackers and this makes trading with Traderia a disaster. Best thing to do is stay away from this broker and look for better and safer alternatives.

Is Traderia a Scam?

TRADERIA IS A SCAM that should be avoided at all cost. Evidence produced clearly points that we are dealing with a professional scam outfit. All investors are urged to ignore all promotional materials sent by their email marketing team. Mark all their emails as SPAM and never click on any links sent by Traderia.

Traderia Final Verdict.
Traderia Scam Review

Only thing left for us to do is blacklist this platform as a complete hoax. Any investor who signs up with this broker is bound to suffer huge losses. Best thing is to stay away from this broker completely.

On all occasions, go for Dependable and Genuine Forex brokers who are Vetted by the trading community. Transparent and Trustworthy Forex brokers ensure you get real and realistic profit margins. Always get the best out of Forex trading by having an Efficient and Honest Forex broker by your side

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

10 Replies to “Traderia Review: Traderia.com Treacherous Forex Broker Scam Unearthed”

  1. Purtroppo confermo tutto. Siamo stati in 5 truffati da Traderia per un importo di 65000 euro. All’inizio ti contattano, molto disponibili, e si offrono anche di gestire il tuo pacchetto al tuo posto, in modo da farti vedere guadagni sin da subito. Il tuo conto sale e si incrementa, fin quando non chiedi di iniziare a prelevare i guadagni: inizia una trafila lunga di scuse ecc, per poi sparire nel nulla. Hanno tutti un accento est europa, ma si fingono di UK o Germany. La seconda truffa poi viene fatta dai complici: ti contatta una societa (nel mio caso chiamata BELMONTE Group, a nome Mario belomente) con un finto tesserino FCA. Dicono di poter recuperare i soldi, ma si trattengono una % del 10. Fin qui tutto bene, ti fanno aprire un altro conto su un sito fake (di sicuro) sul quale transitano questi soldi. Tu felice, chiedi di bonificarli sul tuo conto, ma ecco che scatta la truffa: loro di chiedono in anticipo il 10% per questioni burocratiche, per poi scappare. Per fortuna nel secondo caso non ci siamo cascati. DIFFIDATE da questo portale!

  2. Sono semplicemente dei ladri e fanno il loro mestiere con grande maestria. Nel corso della truffa di cui sono stato vittima, mi sono imbattuto in tre criminali i cui nomi (0 presunti tali) sono JOSEPH MONTELEONE, RICHARD CURRAIN e EDOARDO LOMBARDI. Quest’ultimo dichiara di rappresentare una societa, WORLDPAY, in grado di recuperare somme che incauti trader hanno perso affidandosi a siti truffaldini. Una volta condotta a termine con successo l’operazione inviano un falso documento di BARCALAYS BANK in cui si dichiara che è prossima l’emissione di un bonifico con la somma recuperata. Per ottenere la stessa, però, bisogna anticipatamente versare a TRADERIA la percentuale dovuta a WORLDPAY la quale si rapporta con i privati cittadini solo attraverso TRADERIA stessa. In tal modo estorcono altro denaro. Ho presentato una documentata denuncia nella speranza, se non di recuperare quanto perduto, di ottenere che almeno a questi farabutti venga impedito di continuare nei loro latrocini.

    1. Revisione giudizio
      Devo correggere il giudizio negativo da me espresso precedentemente. In effetti il mio consulente R.C., dopo un esordio poco ra**icurante, ha agito con correttezza e competenza, fugando ogni mia perplessità. Ritengo, pertanto, di poter affermare che TRADERIA sia affidabile e sicura.

  3. Confermo il primo commento e smentisco a**olutamente il secondo da me espresso dietro la promessa di un immediato rimborso. Sono solo maledetti ladri. Richard Curran ha chiuso il mio conto con la testuale frase “vaffanculo tu e la tua razza”. Un consiglio a tutti coloro che vengono contattati telefonicamente da gente che propone trading on Line: chiedete a chi vi parla di fornirvi il suo recapito telefonico personale. Al loro diniego troncate immediatamente il colloquio. È un truffatore.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons