Menü

TradeRobo EA Review: Ist es ein Scam Expert Advisor?

TradeRobo EA Review: Ist es ein Scam Expert Advisor?

Teilen!

TradeRobo ist ein kompetenter Berater, der für Händler entwickelt wurde, die langfristig langsame, aber konsistente Renditen erzielen möchten. Der Entwickler behauptet, dass Trade Robo einen mittleren Rückfalleffekt verwendet, um seine langfristigen Ergebnisse konsistent zu erzielen. Sie glauben, dass dieser Roboter sich wiederholende Preisbewegungswellen auf dem Markt effektiv ausnutzen kann. Der Entwickler gibt seinen Standort unter folgender Adresse bekannt: Findilao Ltd, Central Point, 6. Stock. 54 Osmi Primorski Polk Blvd, Varna 9002, Bulgarien.

Darüber hinaus stellt uns der Entwickler von TradeRobo eine Telefonnummer (+ 359-2-4374119) und eine E-Mail-Adresse zur Verfügung, um deren Support in Anspruch zu nehmen. Händler, die den Entwickler erreichen möchten, müssen diese Informationen nutzen, um ihre Bedenken mit dem Entwickler zu besprechen. Sie zitieren auch Victor Tomov als Geschäftsführer dieser Operation, der auch behauptet, dass sie eine Tochtergesellschaft von JFD-Brokern sind.

Daher ist die Frage, die viele Händler wissen wollen, ob TradeRobo eine legitime Handelssoftware ist. Wenn Sie so ein Händler sind, raten wir Ihnen dazu Melden Sie sich bei diesen empfohlenen Forex-Robotern an stattdessen.

TradeRobo Überprüfung

TradeRobo ist angeblich insofern einzigartig, als es sich von anderen Fachberatern unterscheidet, die versuchen, die Märkte schnell zu schlagen, um 30% monatliche Rendite oder mehr zu erzielen. TradeRobo EA strebt tatsächlich eine jährliche Rendite von bis zu 50% an, was im Vergleich zur Mehrheit der derzeit auf dem Markt befindlichen Fachberater niedrig ist. Dies ist ein langsamer, aber konsistenter Ansatz, den wir normalerweise auf diesem Forex-Markt nicht sehen.

TradeRobo

Obwohl das Unternehmen dieses Geschäft von Bulgarien aus betreibt, teilt uns der Entwickler mit, dass die Software von deutschen Finanzingenieuren erstellt wurde, die für die Aktualisierung und Wartung dieser Expertenberater verantwortlich sind, damit sie weiterhin wie auf der Verkaufsseite erläutert funktionieren können.

Diese Aussage ist schwer zu überprüfen, und viele haben sich die Entwickler ausgedacht, um die Illusion zu erzeugen, dass Trade Robo ein erstklassiger Forex-Expertenberater ist, der es wert ist, zu jedem Preis gekauft zu werden, zu dem er verkauft wird. Die Entwickler von TradeRobo teilen uns mit, dass der Algorithmus eine Grid-Handelsstrategie für ein diversifiziertes Portfolio verwendet, das aus 24 verschiedenen Arten von Forex-Paaren besteht. Übrigens ist das Wort "Grid" auf dem Forex-Handelsmarkt ein sehr kontroverses Wort. Systeme, die den Grid-Trading-Ansatz verwenden, stürzen Konten aufgrund ihres Handelsstils ab. Selbst wenn der Entwickler behauptet, dass TradeRobo eine Grid-Handelsstrategie verwendet, können wir nicht anders, als zu denken, dass der Handelsansatz ziemlich riskant ist.

Daher ist es interessant zu sehen, ob TradeRobo sich von der Mehrheit der Expertenberater unterscheidet, die wir haben hier überprüft vor.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

TradeRobo bietet seinen Händlern auch zwei verschiedene Arten von Risikostufen. Händler können entweder konservative oder spekulative Modi wählen. Der Verkäufer weist uns an, mindestens 10,000 € in unsere Handelskonten zu investieren, wenn wir den konservativen Modus wählen. Für den spekulativen Modus empfehlen sie, mindestens 5000 € zu investieren. Auch hier ist ein Fall, in dem die Entwickler uns mitteilen, dass dieser Roboter tatsächlich für Händler mit ernsthaften Taschen gebaut wurde, im Gegensatz zu kaputten Händlern, die ihre Konten kaum mit 1000 USD finanzieren können.

Aber es gibt auch etwas anderes, das komisch ist. TradeRobo kostet monatlich $ 121. Wir sind es gewohnt, Forex-Roboter mit 1-Zeitkosten für eine Lizenz zu sehen. Dies mag bei der Mehrheit der Händler, die es gewohnt sind, eine Lizenz ein für alle Mal zu kaufen, nicht gut gehen. Dieser Roboter ist auch für den Handel im 5-Minutenrahmen optimiert. Es handelt eine Vielzahl von Paaren.

Wir sehen jedoch, dass das Preismodell im Vergleich zu dem, was wir auf dem Markt gesehen haben, sehr aggressiv ist. 121 US-Dollar pro Monat sind nicht unbedingt billig, da einige Roboter sogar eine Lizenz für diesen Preis verkaufen und Händler keine zusätzlichen Gebühren zahlen müssen, um den betreffenden Roboter zu verwenden. Nun, da es gute Fachberater gibt, die viel weniger kosten, warum glaubt dieser Entwickler genau, dass Händler 1000 US-Dollar pro Jahr zahlen sollten, um TradeRobo weiterhin zu nutzen? Das ist die Frage, die sich die meisten Händler da draußen stellen.

Handelsergebnisse

Um die obige Frage zu beantworten, müssen wir zurückgehen und grundlegende Dinge wie die Handelsleistung überdenken, da die Leistung den Preis des Expertenberaters bestimmt. Dieser Entwickler hat uns zwei myfxbook-Konten zur Verfügung gestellt, die überprüft wurden. Ziel ist es, die Leistung von TradeRobo EA in den letzten Monaten vorzustellen.

Das konservative Handelskonto weist ein Plus von über 23% und einen Minus von 7% auf. Das spekulative Handelskonto weist eine Rendite von 50% und einen Gewinn von 12% aus. Diese Konten wurden im Dezember 2016 erstellt. Dies bedeutet, dass wir mehr als genug Datenmengen haben, um zu analysieren und zu bestimmen, ob wir etwas kaufen oder nicht.

Wenn wir diese Handelskonten analysieren, stellen wir fest, dass beide Konten in 2017 besser abschneiden. In 2018 waren die Gewinne jedoch viel geringer, da das konservative Konto 1.28 nur für das gesamte Jahr erzielte. Dies unterscheidet sich stark von dem, was die Software in 2017 generiert hat, als 18.82% zurückgegeben wurde.

Der konservative Handelsansatz hat dem Verkäufer innerhalb von 4683.29 Monaten einen Gewinn von 23 € eingebracht. Sie haben zunächst 20000 € eingezahlt. Wenn wir eine grobe Schätzung vornehmen, stellen wir fest, dass die Software nicht einmal dem erwarteten jährlichen Gewinn von 25% nahe kommt.

Für den Zeitraum von 23 Monaten würde uns die Nutzung von TradeRobo Kosten in Höhe von - 2783 € verursachen. Dies bedeutet, wenn Sie TradeRobo 2 Jahre lang ab einem Konto von 20000 € verwendet haben, würden Sie einen Gewinn von nur 1300 € erzielen. Dies ist eine grobe Schätzung.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben die Verkaufsseite geliebt, weil sie beeindruckend aussieht. Sie sind auch professionell in der Art, wie sie ihre Präsentation machen. Das Problem ist jedoch die monatliche Gebühr, mit der der Entwickler mit diesem Roboter Geld verdient. Wenn wir die Kosten für die Wartung von TradeRobo berechnen, sehen wir, dass die Renditen einfach nicht die Jagd wert sind. Der Anbieter muss seine Preispolitik überdenken. Andernfalls ist dieser Roboter nicht rentabel und Sie sollten bleib bei diesen in der Zwischenzeit.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradeRobo EA Review: Is it a Scam Expert Advisor?

TradeRobo EA Review: Is it a Scam Expert Advisor?

Share This!

TradeRobo is an expert advisor that was designed for traders who want to achieve slow but consistent returns over the long term. The developer claims that Trade Robo uses mean reverting affect to achieve its long term results consistently. They believe that this robot can effectively exploit repeating price movement waves in the market. The developer discloses their location using the following address: Findilao Ltd, located at Central Point, 6th fl. 54 Osmi Primorski Polk Blvd, Varna 9002, Bulgaria.

Additionally, the developer of TradeRobo provides us with a phone number (+359-2-4374119) and an email address for engaging their support. Traders who want to reach the developer must utilize this information to discuss with the developer their concerns. They also cite Victor Tomov as the managing director of this operation who also claims that they are a subsidiary of JFD brokers.

So the question that many traders want to know is whether TradeRobo is a legit trading software. If you are that kind of a trader, we advice you to sign up with these recommended Forex robots instead.

TradeRobo Review

TradeRobo is allegedly unique in the sense that it is different from other expert advisors that try beating the markets quickly to generate 30% monthly returns or more. TradeRobo EA is actually looking to generate up to 50% annual returns, which is low when you compare it with majority of expert advisors in the market place right now. This is a slow but consistent approach which we usually don’t see in this Forex market place.

TradeRobo

Also, despite operating this business from Bulgaria, the developer tells us that the software was created by German financial engineers who are responsible for updating and maintaining this expert advisors so that it can continue to perform as explained in the sales page.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This statement is hard to verify, and many be something that the developers made up to create the illusion that Trade Robo is a premium Forex expert advisor worth buying for whatever price it is selling for. The developers of TradeRobo tell us that the algorithm usesgrid trading strategy on a diversified portfolio which consists of 24 different kinds of Forex pairs. By the way, the word ”Grid” is a highly controversial word in the Forex trading market place. Systems that use Grid trading approach are known to crash accounts due to their style of trading. So even if the developer claims that TradeRobo uses grid trading strategy, we can’t help but think that the trading approach is quite risky.

Therefore, we are interested in seeing whether TradeRobo will be any different from the majority of expert advisors that we have reviewed here before.

TradeRobo also offers two different types of risks levels for their traders. Traders can either choose conservative or speculative modes. The vendor directs us to invest a minimum of €10,000 in our trading accounts if we are going to choose conservative mode. For the speculative mode, they advice investing a minimum of €5000. Again, here is a case where the developers is informing us that this robot is actually built for traders with serious pockets as opposed to broke traders who can barely fund their accounts with $1000.

But there is also something else that is weird. TradeRobo costs $121 per month. We are used to seeing Forex robots that come with a 1 time cost for a license. This might not go very well with majority of traders who are used to purchasing a license once and for all. This robot is also optimized for trading on the 5 minute time frame. It trades a wide variety of pairs.

However, we see that the pricing model is very aggressive compared to what we have seen in the market place. $121 per month is not necessarily cheap because some robots even sell a license for this price and traders don’t have to pay extra in order to use the robot in question. So now that there are good expert advisors that cost much less, why exactly does this developer think that traders should pay $1000 per year to keep using TradeRobo? That’s the question that is in the minds of most traders out there.

Trading results

To answer the above question, we need to go back and reconsider basic things such as trading performance because performance defines the price of the expert advisor. This developer has provided us with two myfxbook accounts which are verified. The purpose is to showcase the performance of TradeRobo EA in the last few months.

The conservative trading account is showing a gain of over 23% and a draw down of 7%. The speculative trading account shows a return of 50% and a draw down of 12%. These accounts were created in December 2016. This means that we have more than enough amounts of data to analyze and determine whether or not this is something we should go ahead and purchase.

When we analyze these trading accounts, we notice that both accounts performed better in 2017. But in 2018, gains were much smaller because the conservative account only made 1.28% for the entire year. This is quite different from what the software generated in 2017 as it returned 18.82%.

The conservative trading approach has earned the vendor a profit of €4683.29 over the course of 23 months. They deposited €20000 to start with. When we do a rough estimate, we discover that the software is not even coming close to the expected annual gain of 25%.

For the 23 month period, using TradeRobo would incur us a cost of -€2783. This means if you used TradeRobo for 2 years starting with a €20000 account, you’d be making a profit of just €1300. This is a rough estimate.

Our best advice for you

We loved the sales page because it looks impressive. They are also professional in the way they make their presentation. The concern however is the monthly charge which the developer is using to make money off this robot. When we calculate the cost of maintaining TradeRobo, we see that the returns are simply not worth the chase. The vendor must rethink their pricing policy. Otherwise, this robot won’t be profitable and you should stick with these ones in the meantime.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons