Menü

Traders Elite Review: Ist Traderselite.com ein Scam?

Traders Elite Review: Ist Traderselite.com ein Scam?

Traders Elite (traderselite.com) ist ein Betrug das behauptet, das Geheimnis zu haben, die genaue Millisekunde zu identifizieren, um Trades zu betreten und zu verlassen. Sie verkaufen auch eine Reihe von Tutorial-Videos und Berichten, von denen sie behaupten, dass sie Ihnen den Einstieg erleichtern werden. Wir haben auch herausgefunden, dass sie sich als Signaldienst tarnten, bei dem Mitglieder sich anmelden mussten, um das zu erhalten, was sie als „zuverlässige Signale“ bezeichneten.

Nun, das Traurigste ist das Traders Elite hat nicht das erfüllt, was sie sagten, sie würden den Händlern helfen, dies zu erreichen. Tatsächlich haben sich Benutzer, die diesen Falschsignaldienst abonniert haben, darüber beschwert, dass sie vom ersten Tag an, an dem sie sich bei diesem Schurkensystem angemeldet haben, riesige Geldbeträge verloren haben.

Diese Beschwerden haben uns zu einer negativen Bewertung veranlasst. Wenn Sie nicht auf ihre schmutzigen Tricks hereinfallen möchten, dann sind hier Dinge, die Sie über sie wissen sollten.

Trader Elite: der Forex Betrug, dass jeder spricht

Die Nummer eins Tatsache über Michael Nurok und Internet-Gangstern ist, dass sie nicht handeln können. Dies hat zu einer riesigen Anzahl von extrem schlechten Trades von Nutzern geführt, die ihnen blind folgen.

Wir haben gehört, dass sie einen "Managed Account Service" eingeführt haben, und sofort mussten diejenigen, die dieses Paket abonniert haben, innerhalb eines Monats einen Verlust von -85% auf ihrem Konto verzeichnen.

Trader Elite: ein Blick von innen

Das ist nicht nur ein Verlust Signal Service, aber es ist auch sinnvoll in seinem Bestreben, Händler zu täuschen. Auch wenn sie behaupten, jeden Monat einzelne Mitglieder zwischen 2000-3000-Pips zu machen, ist dies seit den Nutzern nicht mehr der Fall Bewertungen sagen etwas anderes.

Händler Elite Benutzer Beschwerden
Händler Elite Benutzer Beschwerden

Wenn Sie tatsächlich in dieses System eindringen, werden Sie feststellen, dass für jeden erfolgreichen Trade, den Sie machen, das Dreifache dieses Gewinns verloren geht. Wenn ein Stop-Loss von 3 Pips erreicht wird, wird er als 45-Pips-Verlust ausgewiesen. Dies bedeutet, dass jede einzelne Position 45/1 der gesamten Position ausmacht.

Wenn eine Position im Geld endet, werden alle 3 Positionen oder Pips addiert und nicht durch 3 geteilt. Dies hat den Tradern die Illusion gegeben, dass gewinnende Trades immer das Dreifache des Gewinns erzielen. Nun, das stimmt nicht in 3% der Fälle.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist falsch

Händler müssen aufwachen, um nicht in die Hände eines reibungslosen Betreibers zu fallen, der Michael Nuron ist. Anscheinend betreiben sie auch einen Kopierhandelsdienst, von dem sie behaupten, dass er Mega-Pips vom Markt extrahiert, um Sie jeden Monat reich zu machen.

Trader Elite Betrug
Irreführende Eigenschaften

Nach nur zwei Monaten Betrieb dieses Kopierhandelsdienstes haben Benutzer durchschnittlich 2 Pips verloren - was nicht normal ist. Jetzt, im Juli und September, veröffentlichte dieser Dienst eine falsche Leistung, die er zwischen 2050 und 4000 Pips erzielt hatte.

Kein Wunder, dass dieses System beschuldigt wurde, das monatliche Abonnement seiner Kunden aufgrund falscher Versprechen und Leistungen gestohlen zu haben. Sie möchten sich nicht für ein System wie Traders Elite anmelden, da es viele Verluststreifen enthält. Dies wird Sie definitiv kosten, ganz zu schweigen von den monatlichen Abonnementgebühren, die sich schnell summieren können, wenn Ihre Investition Kapital ist enthalten.

Dinge, die sie verwenden, um neue Händler zu täuschen

Sie haben ein Handelskopiersystem, das sehr einfach einzurichten ist, wenn man vorher einen Fachberater benutzt hat.

Daneben sind die Einstellungen für das Geld / Risikomanagement gleichermaßen erreichbar. Lassen Sie sich nicht täuschen, um zu denken, dass diese Dinge einen Wert für Ihre Handelserfahrung hinzufügen werden. Wenn irgendetwas, wird dieses System nur Sie durch die Hölle, weil Ihre Verluste werden jede Minute vergrößert werden, obwohl diese Funktionen intakt sind.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Traders Elite über ein Ticketingsystem verfügt, das ebenfalls keinen Zweck erfüllt. Seien Sie trotzdem nicht froh über diese Funktion, da sie Ihre E-Mails niemals beantworten wird. Sie können diese Warnung zur Bank bringen.

Ebenso sind die falschen Pakete, die sie an ahnungslose Opfer verkaufen, „erschwinglich“. Aber Sie werden kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten, da sie kurz- und langfristig nicht erschwinglich sind.

Zahnen Probleme, die nie angesprochen werden

Trader Elite behauptet, ein Benutzerhandbuch für Zwecke des Lernens anzubieten, wie die Dinge in ihrer Plattform funktionieren. Anscheinend ist diese Bedienungsanleitung so schlecht geschrieben, was ein Hinweis darauf ist, dass niemand seine Zeit nahm, etwas zu schreiben, was dem Käufer einen Mehrwert verschaffen würde.

Immerhin sind sie heute hier und sind wahrscheinlich morgen weg. Also warum investiere schwer in kleine Dinge wie Benutzerhandbücher?

Eine andere Sache, die wir gegen Traders Elite-Betrug haben, ist, dass ihr Goldsymbol als "Gold" erwähnt wurde. Ihre Website verwendete jedoch XAUUSD, was eine ganz andere Sache ist. Und die Tatsache, dass in ihrem schlecht geschriebenen Benutzerhandbuch nicht darauf hingewiesen wurde, reichte aus, um uns als Betrug zu bezeichnen.

Sehr schlechte Unterstützung: das ist absichtlich

Sobald Sie dieses falsche System abonnieren, fangen Sie an, ein seltsames Muster zu bemerken. Wir wissen nicht, ob sie einfach zu beschäftigt sind, versuchen, Signale zu generieren oder zu diskutieren, wie man Preisänderungen vornimmt, da ihre Unterstützung nie auf irgendeine Frage oder Bedenken geht.

Trades nicht richtig gemeldet in Myfxbook

Der Anbieter meldet niemals alle Trades aus unbekannten Gründen an Myfxbook. Selbst wenn sie Bericht erstatten, ist das meiste davon niemals ehrlich. Die Ergebnisse stimmen nie überein. Das ist eine rote Fahne.

Social Media Präsenz ist verdächtig

Sie behaupten, 3.3k Nutzer auf Facebook zu haben. Wir haben diese Facebook-Seite hier https://web.facebook.com/traderselite/?_rdc=1&_rdr überprüft und festgestellt, dass sie keine Benutzeraktivität aufweist.

Wir glauben, dass eine Facebook-Seite mit einer solchen Anhängerschaft keine Probleme mit der Benutzerinteraktion haben würde. Wie kommt es, dass dort niemand dieses Produkt kommentiert oder darüber spricht?

Fazit

Händler Elite ist offensichtlich ein falsches Produkt, dem Sie sich fernhalten sollten. Während gute Trainings-Systeme wie Forex Mentor Existieren, der Großteil dessen, was wir im Internet verkauft werden, ist nur Betrug. Trader Elite hat ein schlechtes Bild auf seinen Namen gemalt. Es wird niemals noch einmal vertraut, besonders jetzt, dass es den Händlern veranlasst hat, in der Vergangenheit massive Verluste zu erleiden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Traders Elite Review: Ist traderselite.com ein Betrug?"

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Traders Elite Review: Is traderselite.com a Scam?

Traders Elite Review: Is traderselite.com a Scam?

Share This!

Traders Elite (traderselite.com) is a scam that claims to have the secret of identifying the exact millisecond to enter and exit trades. They also sell a bunch of tutorial videos and reports which they claim will get you started easily. We also figured out that they were masquerading as a signal service where members were required to subscribe in order to receive what they called ”reliable signals”.

Now, the saddest thing is that Traders Elite has not been fulfilling what they said they’d help traders achieve. In fact, users who have subscribed to this false signal service have complained of how they lost huge amounts of money from day 1 of signing up with this rogue system.

These complaints have warranted us to do a negative review on the same. If you don’t want to fall for their dirty tricks, then here are things which you ought to know about them.

Traders Elite: the Forex scam that everyone is talking about

The number one fact about Michael Nurok and fellow internet gangsters is that they cannot trade. This has resulted in a huge number of extremely poor trades from users who follow them blindly.

We heard that they introduced a ”managed account service”, and immediately those who subscribed to this package experienced a whooping -85% loss in their account in a span of one month.

Traders Elite: a look from the inside

Not only is this a losing signal service, but it is also purposeful in its quest to dupe traders. Even though they claim to make individual members between 2000-3000 pips each month, that has not been the case since users reviews are saying otherwise.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

traders elite user complaints
traders elite user complaints

If you actually get inside this system, you will see that for every successful trade you’re making, 3X of that profit is lost. When a stop loss of 45 pips is hit, it is chalked up as 45 pips loss. This means that every individual position is 1/3 of the whole position.

When a position ends in the money, all the 3 positions or pips are added up as opposed to being divided by 3. This has given traders the illusion that winning trades always scoop 3X the amount of profit. Well, this isn’t true 99% of the time.

Past performance is false

Traders need to wake up to avoid falling into the hands of a smooth operator that Michael Nuron is.  They apparently run a copy trade service too, which they claim will extract mega pips from the market to make you wealthy each month.

traders elite scam
misleading features

With only 2 months of running this copy trade service, users were reported to have lost 2050 pips on average — which is not normal. Now, in July and September, this service published false performance that it had gained between 4000-5000 pips.

No wonder this system has been accused for stealing their clients’ monthly subscription based on false promises and performance. You wouldn’t wish to sign up for a system like Traders Elite because it comes with lots of losing streaks. This will definitely cost you, not to mention the monthly subscription fees which can quickly add up if your investment capital is included.

Things which they use to fool new traders

They have a trade copier system which is very easy to setup if you have used an expert advisor before.

Besides that, money/risk management settings are equally within reach. Do do not be fooled to think that these things will add any value to your trading experience. If anything, this system will only subject you through hell because your losses will be magnified each minute, despite having these features intact.

We also wish to point out that Traders Elite has a ticketing system that serves no purpose either. Don’t be glad about this feature anyway because they will never answer your emails. You can take this warning to the bank.

Equally, the false packages which they are selling to unsuspecting victims are ”affordable”. But you aren’t going to get value for money because they are not affordable in both short and long term.

Teething problems that will never be addressed

Traders Elite claims to offer a user guide for purposes of learning how things work in their platform. Apparently, this user guide is so badly written, which is an indication that no one took his time to write something that would add value to the buyer.

After all, they are here today and probably gone by tomorrow. So why invest heavily in small things such as user guides?

Another thing we have against Traders Elite scam is that their Gold symbol was mentioned as ”Gold”. However, their website used XAUUSD, which is a completely different thing. And the fact that this was not pointed out in their badly written user guide was enough to make us label it a scam.

Very poor support: this is intentional

Once you subscribe to this false system, you will begin to notice a weird pattern. We do not know whether they are just too busy, trying to generate signals or discussing how to make price changes since their support never attend to any question or concerns.

Trades not reported properly in Myfxbook

The provider never reports all trades to Myfxbook for reasons unbeknown to them. Furthermore, even if they make reporting, most of it is never honest. Results never tally. That’s a red flag.

Social media presence is suspicious

They claim to have 3.3k users on Facebook. We actually checked out that Facebook page here https://web.facebook.com/traderselite/?_rdc=1&_rdr and saw that it was devoid of user activity.

We believe that a Facebook page with such a following wouldn’t have problems with user engagement. How come no one is commenting or talking about this product there?

Conclusion

Traders Elite is obviously a false product that you should keep away from. While good training systems like Forex Mentor exist, the bulk of what we are being sold on the internet is just scam. Traders Elite has painted a bad picture on its name. It is never to be trusted again especially now that it has caused traders to suffer massive losses in the past.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Traders Elite Review: Is traderselite.com a Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons